Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 29826 Ergebnisse

Gemischtes Wohn- und Gewerbegebäude: Das müssen Sie bei der Heizkostenabrechnung beachten

Gemischtes Wohn- und Gewerbegebäude: Das müssen Sie bei der Heizkostenabrechnung beachten

Von einer klassischen Mischerfassung spricht man, wenn in einem Wohn- und Gewerbegebäude die Raumwärme der Gewerbe mit Wärmengenzähler, die Wohnungen aber mit elektronischen Heizkostenverteilern erfasst werden. Doch wie lässt sich in solchen Fällen eine korrekte Heizkostenabrechnung sicherstellen? In Paragraf 5 Absatz 2 der Heizkostenverordnung heißt es sinngemäß: Wird der Verbrauch aller Nutzer nicht mit der gleichen Ausstattung erfasst, müssen die Anteile der Nutzergruppen, die die gleiche Messausstattung haben, zuerst durch Vorerfassung gemessen werden. Wärmemengenzähler der Gewerbe erfassen den Verbrauch der Raumwärme in Megawattstunden. Die elektronischen Heizkostenverteiler dagegen liefern lediglich dimensionslose Verbrauchseinheiten, deren Wert erst innerhalb der Heizkostenabrechnung ermittelt und zugewiesen wird. Die Werte, die die Erfassungsgeräte liefern müssen aber vergleichbar sein. Nur so kann für alle betroffenen Nutzer eine gerechte Abrechnung erstellt werden. In unserem Beispiel einer Heizanlage, die Wohnungen Gewerbe versorgt, muss der Raumwärmeverbrauch aller Wohnungen daher mit einem Wärmemengenzähler vorerfasst werden. Nur so sind die ermittelten Verbrauchswerte vergleichbar. Der Verbrauch der statischen Heizkörper der Wohnungen muss also zuerst mit einem Wärmemengenzähler gemessen werden. Anschließend wird diese Energiemenge anhand der elektronischen Heizkostenverteiler auf die einzelnen Wohnungen unterverteilt. Wenn an einer Heizung zum Beispiel Läden, Wohngebäude und ein Kindergarten angeschlossen sind, weichen das Nutzungsverhalten und der Verbrauch in der Regel stark voneinander ab. Eine Nutzergruppentrennung kann daher auch bei unterschiedlich genutzten Gebäuden, baulich unterschiedlichen Bereichen oder abweichenden Vorlauftemperaturen sinnvoll oder sogar zwingend sein. Unser Tipp: Holen Sie sich Profis ins Boot! In solchen Fällen ist es hilfreich, wenn Sie uns als Profis für Ihre Wärmekostenabrechnung so früh wie möglich mit ins Boot holen. So lassen sich Planungsfehler vermeiden, die im Nachhinein oft kaum noch zu beheben sind. Rufen Sie uns gerne an!
Laserschneiden

Laserschneiden

TruLaser 3030 NEU: Neudefinition des Standards Ausgestattet mit einem 5 Kilowatt-CO2-Laser für Blechdicken bis 25 mm übernimmt die TruLaser 3030 NEU in ihrem Segment eine Vorreiterrolle in Sachen Produktivität und Bearbeitungsflexibilität. Zudem entfällt das Wechseln des Schneidkopfs, denn die TruLaser 3030 NEU arbeitet mit der Ein-Schneidkopfstrategie für alle Blechdicken. Ein weiteres Highlight ist die Queraufstellung des Palettenwechslers, die nicht nur Zeit, sondern auch lange Wege spart. Die Lasertechnologie ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens. Durch den Einsatz von innovativer Lasertechnologie ist es unser Ziel, ein breitgefächertes Programm sowie eine solide Stellung am Markt zu erzielen und langfristig zu sichern. Bei der Bearbeitung von Metall und Stahl ist dank der Lasertechnologie höchste Präzision bei kürzesten Durchlaufzeiten garantiert. Und das bei unterschiedlichen Materialstärken: Material Bearbeitung max. Materialstärken (mm) Baustahl - Sauerstoff - Stickstoff / Hochdruck / oxydfrei 25 mm 10 mm Edelstahl - Stickstoff / Hochdruck / oxydfrei 20 mm Aluminium - Stickstoff / Hochdruck / oxydfrei 15 mm
Winterdienst

Winterdienst

Schneeräumung Wir sorgen für die Schneeräumung und Glatteisbekämpfung auf Ihren Gehwegen, Einfahrten und Parkplätzen, damit Ihre Flächen gefahrlos befahr- und begehbar sind. Auch bei plötzlichen Wintereinbrüchen oder lang anhaltenden Schneefällen können Sie sich auf unser Team verlassen. Für die zu räumenden Flächen steht ein vielfältiger Maschinenpark zur Verfügung. Eine ausführliche und kostenlose Beratung gehört bei uns zum Service. Wir räumen und streuen für Sie: - Gehwege - Einfahrten - Parkplätze Wir übernehmen den Winterdienst auf Parkplätzen von Supermärkten und Einkaufszentren. Räumpflicht Die Räum- und Streupflicht obliegt dem Grundstückseigentümer, gerne wird diese Pflicht auf den Mieter übertragen. Wird die Räumpflicht schuldhaft nicht beachtet, haftet der Pflichtige unter Umständen für die Folgen von daraus resultierenden Unfällen.
Online-Präsenz

Online-Präsenz

Attraktive Inhalte ziehen die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich und vermitteln das gewünschte Image. Die Webseite ist somit ein wichtiges Instrument zur Steigerung der Unternehmenspräsenz und des Vertriebserfolgs. Um das volle Potenzial einer modernen Webseite auszuschöpfen, sollte sie professionell gestaltet und benutzerfreundlich sein. Eine intuitive Navigation, schnelle Ladezeiten und eine responsive Darstellung sind hierbei entscheidende Faktoren. Zudem ist es wichtig, regelmäßig relevante und interessante Inhalte zu veröffentlichen, um Besucher langfristig an die Seite zu binden. Ein Blog oder Newsbereich bietet sich hierfür besonders an. Neben der Webseite spielen auch soziale Medien eine immer größere Rolle im Marketing. Durch gezieltes Social-Media-Marketing können Unternehmen ihre Zielgruppe erreichen und mit ihnen in den Dialog treten. Insgesamt gilt: Eine moderne Webseite und eine aktive Präsenz in den digitalen Medien sind unverzichtbar für Unternehmen, die erfolgreich am Markt agieren möchten. Wer hier nicht investiert, läuft Gefahr, von der Konkurrenz überholt zu werden.
Haptische Blindprägung kombiniert mit Letterpress Druck

Haptische Blindprägung kombiniert mit Letterpress Druck

Um mit unseren Kunden leichter über die Eigenarten des Letterpress kommunizieren können, haben wir verschiedene Mustersets entwickelt. Die Karte „Owl“ ist als Teil unserer Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Designer Michael Gibis entstanden und zeigt gleich mehrere Effekte auf, mit welchen im Letterpress zu rechnen sind. Leistungen: Konzept, Letterpress und Veredelung
Umfassender Service für Ihre Sanitärinstallationen in Waiblingen und Umgebung

Umfassender Service für Ihre Sanitärinstallationen in Waiblingen und Umgebung

Von der Installation einer neuen Dusche bis hin zur fachlichen Wartung Ihres WCs ist das Team der Biber Wärme + Wasser GmbH gerne jederzeit für Sie da.
Die neuen gesetzlichen Anforderungen an die Heizkostenabrechnung

Die neuen gesetzlichen Anforderungen an die Heizkostenabrechnung

Jetzt CO₂-Kosten-Prognose berechnen Mit dem CO₂-Kosten-Rechner erhalten Sie eine erste Prognose über künftige Kosten und welchen Anteil davon Sie als Vermieterin oder Vermieter tragen müssen. CO₂-Kosten-Rechner Alles zur Dezember-Soforthilfe Kundinnen und Kunden von Gas und Fernwärme werden beim Dezemberabschlag entlastet. Erfahren Sie welche Pflichten sich bei der Abrechnung für Vermieter daraus ergeben. Dezember-Soforthilfe: für Vermieter erklärt Strom- und die Gaspreisbremse Was bedeutet die finanzielle Entlastung der Energiepreise für Verbraucher? Wie Sie als Vermieterin oder Vermieter konkret davon betroffen sind lesen Sie hier.
AVVM erweitert sein Spektrum um den Bereich der Betriebsmedizin - AVVM Werbung & Marketing - BLog

AVVM erweitert sein Spektrum um den Bereich der Betriebsmedizin - AVVM Werbung & Marketing - BLog

TRENDING: AVVM erweitert sein Spektrum um den Bereich der Betrieb... Relaunch unserer Website rückt näher
Partyservice

Partyservice

Unser Catering-Service Buffetvorschläge Leistungen und Ausstattung Kühlanhänger-Verleih Tipps für Ihre Party-Organisation Bildergalerie
CKS Schlüsseldienst

CKS Schlüsseldienst

Ihr Schlüsseldienst in Bremen Sie suchen nach einem Schlüsseldienst in Bremen und im Umkreis von 15 Kilometern, der im Notfall 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar ist? Sie benötigen einen Dienstleister, der sich unter anderem um Notöffnungen, Hausmeisterservice und Zutrittskontrollsysteme kümmert und Sie kostenlos berät? Beim CKS Schlüsseldienst sind Sie genau richtig! Testen Sie uns unverbindlich und kostenlos. Alle Arbeiten sind auch zum Festpreis möglich. CKS Schlüsseldienst: Ihr Partner in Bremen und Umgebung für Privathaushalte Schon seit mehr als 30 Jahren betreut unser Schlüsseldienst Privatkunden aus Bremen und Umgebung. Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, Ihr Zuhause sicherer zu machen (und Ihnen im Notfall wieder Zutritt zu verschaffen). Selbstverständlich bilden sich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kontinuierlich weiter. So stellen wir sicher, dass unser Fachwissen stets auf dem neuesten Stand ist. Im Laufe der Zeit haben wir auch unser Serviceportfolio kontinuierlich erweitert. Neben unserem Schlüsseldienst bieten wir Ihnen unter anderem auch hochqualitative Rauchmelder (inklusive Montage und Wartung) sowie einen umfassenden Hausmeisterservice. Natürlich kümmern wir uns auf Wunsch auch um das Einrichten von professionellen Zutrittskontrollsystemen.
Sandstrahlen mit Glasperlen

Sandstrahlen mit Glasperlen

Die Sandstrahltechnik mit Glasperlen bietet schonende Anwendung auf verschiedensten Materialien. Bearbeitung von Leicht- und Edelmetallen. Entrostung, Entschichtung von Fahrzeugkarossen (auch Oldtimer), Motorrad- und Fahrradteilen. Entlacken und Entschichten von Möbelstücken und Zäunen aus Hartholz (z.B. Esche, Eiche). Reinigung, Bearbeitung von Glas. Bearbeitung von Dünnblech, Teile aus dem Formenbau. Aber natürlich bearbeiten wir alle gewünschten Werkstücke. Stationär können alle Werkstücke bis zu einer Länge von 20 Metern, einer Breite von 5 Metern, bzw. 50 Tonnen bearbeitet werden. Alternativ kommen wir auch zu Ihnen und arbeiten vor Ort.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Unser Technikpartner, die Worldsoft AG, bietet Ihnen ein einzigartiges Paket von Programmen, welche Ihnen ermöglichen, leicht und einfach mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen. Kein Software-Kauf - keine Update-Kosten - keine Hosting-Kosten! Nur mehr Umsatz und Gewinn über das Internet! Wie ist das möglich? Worldsoft  stellt seinen Kunden eine einzigartige CMS (Content Management System) auf SaaS-Basis (Software as a Service) zur Verfügung. Alles funktioniert ONLINE - Sie nutzen die Programme über eine Internet-Verbindung auf günstiger monatlicher Mietbasis . Damit haben Sie WELTWEIT Zugriff auf Ihre Website und Ihre Programme. Sie haben stets die aktuellste Version der Programme zur Verfügung - Update-Kosten gibt es bei unserem Technikpartner Worldsoft nicht. Qualidator-Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe genommen. Unter 478 CMS-Generatoren weltweit erzielte das Worldsoft-CMS bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS Platz Nr. 1! Bereits 2004 erhielt Worldsoft  auf der CeBIT in Hannover eine Auszeichnung vom Verband der deutschen Internet-Wirtschaft (eco Forum e.V.). Ihre Vorteile durch das Worldsoft SaaS-System: Sie benötigen keine eigene Technik - Sie müssen keine Software kaufen und mühselig installieren, keine Server kaufen und aufwendig online halten, keine ständigen Updates bezahlen... Worldsoft® übernimmt die gesamte Technik für Sie. Schon seit vielen Jahren setzt Wordsoft® Cloud -Systeme ein. Worldsoft® sorgt dafür, dass Sie genügend Serverkapazität und Rechenleistung zur Verfügung haben. Modernste HP Hochleistungs-Server, verschiedenste SAN-Systeme (Storage Aera Network), redundante APC-UPS Stromnetzanschlüsse gegen Stromausfälle, Firewalls, SSL-Verschlüsselung, redundante Router, redundante und schnelle Glasfaser-Verbindungen uvam. sorgen für Sicherheit und extrem kurze Zugriffszeiten auf die Worldsoft®-Server - EUROPA- und WELTWEIT! Die Serveranlagen stehen in zwei hochsicheren Hochleistungs-Datenzentern in der Schweiz. Tägliche Sicherung der Daten im zweiten Datencenter. Worldsoft® kümmert sich komplett um die Technik. Sie können sich in Ruhe darauf konzentrieren, mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen!
Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Bei allen großen Aufträgen bzw. solchen mit Wiederholungscharakter sowie in der bearbeitenden Aktualisierung von Mitteilungen und anderen Schriftstücken verwenden wir TRADOS oder andere spezifische Hilfssoftware. Dadurch senken wir die Übersetzungskosten und garantieren die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke.
Seefracht

Seefracht

Individuelle Transportmöglichkeiten Vollcontainer- und Teilcontainerladungen (FCL und LCL) Import und Export Internationaler Transport Verzollung der Ware Haus-Haus-Verkehr Haus-Pier-Verkehr Pier-Pier-Verkehr Seefracht mit der SCT – vertrauen Sie auf erfahrene Hände Zwei entscheidende Vorteile zeichnen die Seefracht aus: Im Vergleich zur Luftfracht ist sie nicht nur kostengünstig, sie ermöglicht auch den Transport von sehr großen Mengen und Spezialgütern. In der Seefracht werden üblicherweise ISO-Container verwendet, die 8 Fuß (etwa 2,4 m) breit und 20 Fuß (etwa 6,1 m) oder 40 Fuß (12,2 m) lang sind. Bei einem Volumen von 33 m³ können dabei 21,7 Tonnen mühelos transportiert werden. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Übersee-Lieferung: Vollcontainer- (FCL) und Teilcontainerladungen (LCL). In der Seefracht wird unter FCL die Abwicklung und Verschiffung eines Containers verstanden, der nur von einem Versender gebucht und genutzt wird. Im internationalen Warenverkehr gewinnt FCL zunehmend an Bedeutung. Im internationalen Warenverkehr werden die Abkürzungen „TEU“ (Twenty-foot Equivalent Unit) für einen 20 ft Container und „FEU“ (Forty-foot Equivalent Unit) für einen 40 ft Container zur Benennung der Ladefähigkeit des jeweiligen Containers verwendet. Dabei sind verschiedene Transportwege über Wasser möglich, wonach wir Ihnen entweder sogenannte Haus-zu-Haus-Verkehre (Lieferant -> Empfänger) als auch Haus-Pier-Verkehre (Lieferant -> Empfangshafen) anbieten. Wir haben uns auf den professionellen Transport von Gütern spezialisiert und bieten Ihnen in diesem Bereich einen exzellenten Service. Verlassen Sie sich dabei auf unser Angebot und unsere Erfahrung in der Seefracht. Als Mitglied eines weltweiten Netzwerkverbundes von rund 250 Agenten und Spediteuren in über 100 Ländern, ist es uns möglich, Ihnen kostengünstige und effiziente Transportlösungen für jede Warenart zu erbringen. Bündelung zahlt sich aus Füllt ein Stückgut nicht den gesamten Raum eines Containers aus, teilen sich verschiedene Sendungen den Platz. Die Rede ist dann von einer Teilcontainerladung (LCL). Der Sammelcontainer ist die ideale Wahl, wenn Sie nur vergleichsweise geringe Gütermengen befördern möchten. In diesem Fall werden die Lieferungen von mehreren Versendern gesammelt und im Anschluss gemeinsam transportiert. Sammelcontainer haben sich in den vergangenen Jahren durchaus etabliert. Die Vorteile sind in erster Linie auf der Kostenseite zu erkennen. So teilen sich die Unternehmen, die den gemeinsamen Containerverkehr nutzen, die Transport- & Umschlagskosten und erzeugen somit Synergien. Möchten Sie Ihre Güter auf diesem Weg verschicken, können Sie sich bei uns auf eine Rundumbetreuung durch ein erfahrenes Team und erstklassigen Service verlassen. Wir planen den Transport, verstauen Ihre Güter und fertigen alle damit in Verbindung stehenden Dokumente an. Die SCT ist Ihr Experte in Logistik und Transport – damit kennen wir uns auch mit diversen Zollverfahren innerhalb des Warenverkehrs bestens aus. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Seefracht schnell und ohne Umwege ankommt.
Feuerwerk zum Geburtstag

Feuerwerk zum Geburtstag

Geburtstagsfeuerwerk 27. Februar 2015 Event-Pyrotechnik Feuerwerke Egal, wie alt oder jung Sie werden, mit einem Geburtstagsfeuerwerk möchten wir dazu beitragen, dass jeder Geburtstag zu etwas ganz Veranstaltungsanfrage Kurs Anfrage Feuerwerk in Thüringen Wetterstation Kulmbach Antrag auf Feuerwerk außerhalb Silvester Sicherer Umgang mit pyrotechnischen Sätzen | BG RCI VPI veröffentlicht Ergebnisse seiner Feinstaubstudie VPI Informationen zu CO2 im Feuerwerk Lass es Krachen – Informationen zu Feuerwerk des VPI Feuerwerk Videos Bewertungen
Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Übersetzungen

Übersetzungen

Wir übersetzen Texte verschiedenster Fachgebiete aus allen und in alle Amtssprachen der Europäischen Union und Weltsprachen sowie etwa 25 weitere Sprachen. Amtssprachen der Europäischen Union Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Irisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch Weltsprachen Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch Weitere Sprachen Afrikaans, Albanisch, Hebräisch, Indonesisch, Isländisch, Japanisch, Koreanisch, Mazedonisch, Norwegisch, Persisch, Serbisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Vietnamesisch Andere Sprachen auf Anfrage. Ihre Texte werden ausschließlich von professionellen, qualifizierten und erfahrenen Fachübersetzern in die jeweilige Muttersprache übersetzt. So erreichen wir ein Höchstmaß an sprachlicher und stilistischer Qualität. Zur Vorlage bei Gerichten und Behörden fertigen unsere ermächtigten Übersetzer gerne auch beglaubigte Übersetzungen an. Ob Architektur und Bauwesen, Bank- und Börsenwesen, Erneuerbare Energien, Finanzen, Industrie & Technik, IT, Journalismus, Marketing, Marktforschung, Medizin, Medizintechnik, Naturwissenschaften, Pharmazie, PR, Recht, Tourismus oder Wirtschaft – bei uns kümmern sich erfahrene Spezialisten um die Übersetzung Ihrer Texte. Und was können wir für Ihren Erfolg tun? Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gern.
Für Autos und kleine Transporter

Für Autos und kleine Transporter

Extra lang – bis 4,7m Transport-Möglichkeit Verstärkter Rahmen – bis 3,5to Gesamtgewicht zugelassen 2600 kg Zuladung Einfache Bedienung durch Hydraulikpumpe durchgängige Bodenplatte
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl, wenn eine treue Seele vor Ort ist und sich um Ihre Objekte kümmert. Mit einem Hausmeisterservice ist stets der prüfende und kontrollierende Blick vorhanden und gleichzeitig die Tatkraft. Das gesamte Konzept der Pflege und Werterhaltung Ihrer Immobilie wird mit einem Hausmeister von uns in die Tat umgesetzt. Doch nicht nur das Innere Ihrer Objekte wird mit einem Hausmeisterservice in Schuss gehalten, sondern auch Grünanlagen. Nichts trübt den ersten Eindruck und das Wohngefühl mehr, als ein ungepflegter Rasen oder ungekehrte Gehwege. So stehen wir Ihnen als Hausmeisterservice für diese und viele weitere anfallende Arbeiten bei Wohnobjekten, Parkanlagen für Grundstückseigentümer, Hausverwalter und Privatpersonen zur Verfügung.
Industrielackierung

Industrielackierung

Unser Unternehmen bietet im Bereich der Industrielackierung die komplette Palette der Nasslackierung an. Hier werden Teile für Windkraftanlagen sowie Einzelteile aus dem Stahl- und Maschinenbau nach den technischen Vorgabeparametern der Auftraggeber vorbehandelt und beschichtet. Die Beschichtungsarbeiten werden mit modernen Messgeräten geprüft, um die hohen Anforderungen an die Lackschichten zu erfüllen. Auch bei den verwendeten Materialien legen wir großen Wert auf Qualität und Umweltparameter. Materialien, die vom Auftraggeber vorgeschrieben sind, werden entsprechend deren Verarbeitungsrichtlinien verarbeitet, und die einzelnen Arbeitsschritte werden dokumentiert. Für uns stehen die Sicherung der Qualitätsstandards und die Einhaltung der Termine an oberster Stelle. Unser fachlich geschultes Personal steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Umverpacken

Umverpacken

Verpackungsdienstleister, der Ihre Anforderungen erfüllt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen professionelle Verpackungslösungen für eine Vielzahl von Produkten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und effizient verpackt werden. Sowohl kleinere als auch größere Mengen können wir problemlos bewältigen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren.
Drucken & Versenden

Drucken & Versenden

Wir bieten Ihnen einen kompletten Service, angefangen vom Druck über Schneiden, Falzen, Kleben, Folieren, Stanzen, Kuvertieren, Frankieren bis zum portooptimierten Versenden Ihrer Ware.
Unsere Malerarbeiten bringen Farbe ins Wohnzimmer

Unsere Malerarbeiten bringen Farbe ins Wohnzimmer

Bei der Renovierung oder auch beim Einzug in eine neues Heim spüren die meisten Menschen intuitiv, in welchem Ambiente von Farben und Materialien sie sich wohl fühlen würden. Sehr selten bleibt es bei durchgängig weißen Wänden. So stehen dann Malerarbeiten an. Oft weiß man aber nicht, zu welcher Art von Wandanstrich gegriffen werden muss oder welcher Tapetenkleister der passende für die dicke Strukturtapete ist und in welche Richtung der verlegt werden darf. malerweiß, der Maler aus Schwabach ist als Maler und Lackierer der Fachmann für sämtliche Maler und Lackierarbeiten. Unser Malerbetrieb erledigt nicht nur Malerarbeiten in Nürnberg, sondern auch alle Malerarbeiten rund um Nürnberg und Schwabach. Unseren Malerbetrieb gibt es seit 1998. Seitdem stehen wir dafür, dass alle Malerarbeiten pünktlich, sauber und kompetent ausgeführt werden. Dafür bieten wir Festpreise und nehmen gerne Rücksicht auf geäußerte Terminwünsche. Wir richten uns nach Ihnen, denn wir wollen, dass Sie schon mit den Handwerkern im Haus zufrieden sind. Und danach erst Recht, wenn Sie die Malerarbeiten betrachten und sich über ihre frisch gestrichenen Wände oder den neu verlegten Bodenbelag freuen.
Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Der Konzeption künftiger Schutzmaßnahmen geht eine umfassende Aufnahme der örtlichen Gegebenheiten, eine qualifizierte Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche und Infrastrukturteile sowie eine Bestandsanalyse vorhandener Sicherheitsmaßnahmen sowie der gesetzlichen Erfordernisse voraus. Bestandteil der Planung ist eine Definition Ihrer notwendigen Schutzziele und eine darauf abgestimmte herstellerunabhängige wirtschaftliche sowie organisatorische Bewertung möglicher und nötiger Maßnahmen sowie darüber hinaus eine detaillierte Aufstellung daraus resultierender Kosten und Arbeitsaufwände. Beratung und Planung von Sicherheitstechnik – am Anfang eines jeden Sicherheitskonzepts steht für uns die Risikoanalyse und Ihre daraus abgeleiteten Schutzziele hinsichtlich der Unternehmenssicherheit, der Abwehr von Naturgefahren, dem Einbruchschutz, dem Brandschutz und der Cyber-Security. Die Freihoff-Experten ermitteln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen die möglichen Gefahrenpunkte für die zu sichernde Infrastruktur. Dabei werden bauliche Besonderheiten der Objekte oder technische Merkmale der IT-Architektur, alle unternehmerischen Abläufe und bereits vorhandene Sicherheitstechnik sowie gesetzliche Regulierungen berücksichtigt. So erhalten Sie eine qualifizierte, umfassende Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche, für Ihr Unternehmen und seine Betriebsstätten und Einrichtungen oder für Ihre IT-Infrastruktur.
Vor-Ort Kalibrierung für Flüssigkeiten und Gase

Vor-Ort Kalibrierung für Flüssigkeiten und Gase

Vor-Ort Kalibrierung: Wir kalibrieren bei Ihnen im Unternehmen, auch nach nach DAkkS Standard, und minimieren Ihre Ausfallzeiten. Sollten Sie unsere Präzision vor Ort benötigen, machen wir uns auf den Weg – mit unserem portablen Flow Transfer Standard kommen wir in Ihr Unternehmen und kalibrieren Ihre Durchflussmesser vor Ort und unter den aktuellen Einsatzbedingungen. Auch die Planung und Realisierung Ihres eigenen Prüfstandes unterstützten wir gerne mit Rat und Tat. Unsere Erfahrung macht sich rasch bezahlt durch Schnelligkeit und Präzision.
Recycling von Produktionsabfällen

Recycling von Produktionsabfällen

Nicht nur für Verpackungen, sondern auch für Produktionsreste, Fehlchargen oder Anfahrbrocken, die in der kunststoffverarbeitenden Industrie anfallen, stellen wir die passenden Recycling-Systeme bereit. Neben Schreddern und Schneidmühlen zum Zerkleinern verfügen wir unter anderem über verschiedene Trenn- und Waschanlagen, um die gewünschten Kunststoffe möglichst sortenrein und sauber herauszutrennen. Zur weiteren Veredelung setzen wir modernste Extrudertechnik ein – so gelangen die Abfälle als qualitätsgeprüfte Recyclingrohstoffe zurück in den Produktionskreislauf. Gewinnung und Vermarktung Recyclingrohstoffe Recyclingrohstoffe Regranulate Marktgerechte Rezyklate für die Industrie Marktgerechte Rezyklate für die Industrie Wertstoffhandel Wir liefern den Rohstoff der Zukunft Wir liefern den Rohstoff der Zukunft
Übersetzungen für die Tourismusbranche

Übersetzungen für die Tourismusbranche

Frankreich, damit Paris, ist das beliebteste Reiseziel weltweit. Im Schnitt zählt man mehr als 90 Millionen Ankünfte pro Jahr in Frankreich, das damit die Liste vor Spanien und den USA bereits seit Jahren anführt. Allein in Europa summieren sich die Ankünfte von Besuchern auf mehr als 700 Millionen im Jahr und die Hotel-, Reise- und Tourismusbranche lässt das Fernweh mit immer neuen Ideen und Angeboten stetig weiterwachsen. Neben reinen Erholungsurlauben stehen auch Reisen, die fremde Kulturen in den Mittelpunkt stellen, hoch im Kurs. Sprachreisen, geführte Stadttouren und Kochkurse mit den Köstlichkeiten der Urlaubsdestination locken alle Generation in eine aktive Ferienzeit. Unser Übersetzungsbüro betreut Kunden aus der Tourismusbranche. Wir unterstützen sowohl kleine als auch große Hotelketten und Reiseunternehmen wie die ACCOR Group, KUONI oder Continental Airlines und erfüllen die Anforderungen, die sie an ihre mehrsprachige Kommunikation stellen. Anforderungen und Besonderheiten von Übersetzungen für die Tourismusbranche Ein Übersetzer, der sich auf die Tourismusbranche spezialisiert hat, muss über vielfältige Kompetenzen verfügen. Er muss sich sehr gut in der Reisebranche auskennen, aber auch Web-, Marketing-, Geschäfts- und sogar Rechtsübersetzungen beherrschen. Er muss auch über umfassende Kenntnisse aller Aspekte der lokalen Kultur verfügen: Sehenswürdigkeiten, praktische Informationen, Geschichte, Gastronomie, Geografie usw. Qualitäten wie Kreativität, Genauigkeit und Neugierde sind daher unerlässlich. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Tourismus und mehr
Wäschereinigung

Wäschereinigung

Die sortierte Wäsche wird maschinell gewaschen und getrocknet. Wir berücksichtigen natürlich Ihre Wünsche.
Bachelorarbeit drucken und binden

Bachelorarbeit drucken und binden

Die Erstellung Ihrer Abschlussarbeit hat Ihnen viel abverlangt. Wochen und Monate der Recherche und Formulierung sind endlich bewältigt. Jetzt müssen Sie allerdings noch die Bachelorarbeit drucken lassen. Genau wie beim Inhalt des Werkes achten die meisten Studierenden hier auf besonders hohe Qualität. Druck und Bindung einer Abschlussarbeit tragen ebenso zur Endnote bei, wie korrekte Rechtschreibung und einwandfreie Zitierweise. Schließlich sollte Ihre Bachelorarbeit nicht auseinanderfallen, wenn Ihr Professor darin liest. Um ein solches Fiasko zu vermeiden, bieten wir Ihnen professionelle Hilfe beim Druck Ihrer Abschlussarbeit an. Unsere langjährige Erfahrung kommt Ihnen hierbei genauso zugute, wie unser einfaches und übersichtliches Bestellverfahren. Zunächst wählen Sie die Bindung Ihrer Diplom-, Master- oder Bachelorarbeit aus. Auch die Papiergröße können Sie mit wenigen Klicks bestimmen. Weitere Einstellungen beinhalten die Seitenanzahl, einen eventuellen Farbdruck und die Auswahl zwischen einseitigem und doppelseitigem Druck. Bachelorarbeit drucken Schnell und einfach den Druck in Auftrag geben
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com