Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 29361 Ergebnisse

Aptean MES

Aptean MES

Produktionsmanagement mit mehr Effizienz. Lückenlose Planung aller betrieblichen Ressourcen in der Fertigung. Erkennen und reagieren Sie auf alle Veränderungen und Störungen in Echtzeit. Aptean ist eine vollständige Produktionsmanagement-Lösung mit integriertem APS und top Usability. Steigen Sie ein in die Welt der digitalen Planung und Erfassung und minimieren Sie Stillstandszeiten und Lieferverzögerungen. Planen und optimieren Sie mit unserem APS komplexe Auftragsgefüge mit allen Fertigungsbereichen - ganz einfach. Sorgen Sie dank integrierter Wartung & Instandhaltung für einen reibungslosen Ablauf - zu jeder Zeit! Erleben Sie die maximale Transparenz in Ihrer Fertigung. Informieren Sie sich und andere mit gezielten und modernen Cockpits und aussagekräftigen Auswertungen. Durch die vernetzte Rückmeldung und Auswertung erhalten Sie Informationen in Echtzeit und können so schnell auf Veränderungen reagieren. Durch unsere intuitiven Erfassungsoberflächen können Ihre Werker schnell und einfach Betriebsdaten eingeben oder Maschinendaten ablesen. Durch unsere standardmäßigen Auswertungen erhalten Sie Auswertungen wie OEE, NEE oder Trendanalysen auf Knopfdruck und in Echtzeit!
Maschinengestelle

Maschinengestelle

Schweißbau bis 5t 4-Seiten-Bearbeitung Achsenverfahrweg: 2500 x 1000 x 1600 mm³ NC-Rundtisch und Schwenkkopf Industrielackierung Die Qualität entscheidet – über die Funktion und den Preis. Deswegen fertigen wir Ihre Teile nach Ihren Anforderungn. Effizient und in passender Qualität.
Upgrades und Reparatur von Computern, Laptops, Tablets, Smartphones

Upgrades und Reparatur von Computern, Laptops, Tablets, Smartphones

Nachhaltigkeit fördern mit Upgrades & Reparatur statt Neukauf. Wir reparieren Ihren Computer, Laptop, Smartphone oder Ihr Tablet in Hamburg IT Hardware heutzutage neu zu kaufen ist relativ einfach, aber dabei bleibt das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz immer auf der Strecke. Durch ein Upgrade ihres Computers oder Laptops schonen Sie nicht nur die Umwelt, da Sie dabei auch auf gebrauchte Hardware setzen können, nein Sie können auch selbst noch funktionierende Hardware weitergeben, denn statistisch gesehen wandert jeder Computer nach ca. 2 Jahren auf den Schrott, obwohl nichts grafierendes defekt ist. Es ist billiger den Planeten jetzt zu schützen, als ihn später zu reparieren. (Jose Manuel Barroso) Aber nicht nur die Umwelt wird geschützt, auch Ihrem Geldbeutel tut der Wechsel auf gebrauchte Hardware gut, denn durch den wechsel auf gebrauchter Hardware kann man bis zu 3/4 zum Neupreis einsparen.* Also es bleibt noch was für Ihren nächsten Urlaub übrig. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
MLP RO Wasseraufbereitung

MLP RO Wasseraufbereitung

Die MLP RO gibt es serienmäßig mit Befeuchtungsleistungen von 100 kg, 265 kg, 440 kg und 750 kg Reinwasser pro Stunde. Die einzelnen Module sind flexibel erweiterbar. DRAABE Wasseraufbereitung • Für alle DRAABE Luftbefeuchtungssysteme • Modulare Bauweise in tragbaren Kleincontainern • Full-Service-Wartung durch automatischen Austausch alle 6 Monate • Alles-inklusive-Paket mit Updates, lebenslanger Garantie und Sofort-Service • Zertifiziert nach VDI 6022, Blatt 6 • Befeuchtungsleistung je System max. 300 kg/h
Reinigung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH)   in ganz (NRW) Nordrhein-Westfalen und Hamburg.

Reinigung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) in ganz (NRW) Nordrhein-Westfalen und Hamburg.

Unsere Reinigung für den Lebensmitteleinzelhandel sorgt dafür, dass Ihr Supermarkt stets hygienisch und einladend ist. Wir reinigen Kassenbereiche, Kühltheken, Bodenbeläge, Papierkörbe und Kundentoiletten, um ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Sauberkeit und Hygiene in Ihrem Geschäft zu gewährleisten.
Konstruktion & Entwicklung

Konstruktion & Entwicklung

Hochkarätige Fachleute bringen Ihre Ideen in Form Von der gießgerechten Überarbeitung Ihres CAD Modells über die Herstellung von Prototypen in Feinguss oder Sandguss, bis hin zur Konstruktion und Anfertigung des Serienwerkzeuges bieten wir Komplettlösungen aus einer Hand. Erfahrene Konstrukteure und Werkzeugmechaniker verfügen über die modernsten Mittel und Möglichkeiten Ihre Wünsche und Ansprüche zu realisieren. Aus CAD-Daten werden die fertigen Fräsprogramme für die CNC-Maschinen generiert. Unser Mitarbeiter-Team wird permanent geschult und das Know-How so in die Serienproduktion transferiert.
Projekt Review

Projekt Review

Der Erfolg Ihres Projektes steht auf der Kippe? Wir analysieren die aktuelle Projektsituation und entwickeln geeignete Gegenmaßnahmen. Schlussfolgernd daraus erhalten Sie von uns eine Empfehlung zur Fortführung des Projekts. Dabei beleuchten wir alle Aspekte des Projektmanagements, Changemanagements, Risikomanagements bis hin zum Testmanagement. Bei Bedarf reorganisieren wir die Kommunikation, restrukturieren die Prozesse und unterstützen Sie bei den Verhandlungen mit Ihren Lieferanten.
Containerdienst

Containerdienst

Containerdienste gibt es viele, aber Zuverlässigkeit und das berühmte Preis-Leistungsverhältnis machen den Unterschied. Wir stellen Container als Einmalleistung o. nach Verabredung regelmäßig vor Ort zur Verfügung.
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung bedeutet im Grunde die Transformation von analog zu digital. Allgemeiner sprechen wir von der digitalen Transformation von Unternehmen. Die Pandemie hat die digitale Transformation vielerorts zu einer Beschleunigung gezwungen. Videokonferenzen sind tägliches Geschäft und Arbeitsmodelle wie Remote- oder Homeoffice sind absolut üblich. Die digitale Transformation schafft nicht nur neue Produkte oder Dienstleistungen, sondern stellt Unternehmen auch vor große Herausforderungen. Schließlich durchlaufen Unternehmen nicht nur technische Prozesse wie die Umwandlung klassischer Akten in digitale Dokumente. Digitalisierung steht auch für ganzheitliche Veränderung sowie innovatives und agiles Umdenken. Themen wie intelligente Vernetzung, IT-Sicherheit und leistungsfähige Dateninfrastruktur rücken in den Vordergrund.
Kunststoffteile 3D-Druck

Kunststoffteile 3D-Druck

Willkommen bei der FORMA Baumgarten KG | GmbH & Co. Spritzgießen in Klein- und Großserien mit besonderen Formgebungen von technischen Kunststoffteilen sowie deren termingerechte Lieferung sind unsere Kompetenzen. Herstellung von technischen Kunststoffteilen mit zukunftsweisender Technik. Kundenspezifischer Faltenbalg nach kundenspezifischen Anforderungen fertigen wir Faltenbälge in diversen Materialien, Formen und Farben. FORMA Faltenbälge halten höchsten Qualitätsanforderungen stand und haben sich bei namhaften Kunden tausendfach bewährt. Sie bieten empfindlichen Bauteilen Schutz vor Verschmutzungen, Staub, Ölen, Fetten und kommen in vielen spezifischen Anwendungsbereichen der Fahrzeugindustrie, dem Ausbildungs- und Sportbereich oder der Elektroindustrie zum Einsatz. Injection Moulding: Wir bieten anspruchsvolle Spritzgießtechnologien für technische Produktteile. Bauteilbeispiele: - Faltenbalg in blau für den Vereinssport- und Schulsport-Einsatz - Faltenbalg in blau für den Vereinssport- und Schulsport-Einsatz - Faltenbalg für den Einsatz in der Elektroindustrie - Faltenbalg für Baufahrzeug - Faltenbalg für Schienenweichen - 3-Generation FB-Joystick - Faltenbalg-Luftführung für Flurförderzeug - Isolator (universal für viele untersch. Querschnitte) - Div. Faltenbalge für verschiedenste Einsatzbereiche - Abdeckung eines Metallkopfstückes (Softdock für eine Anhänger-Zugkugelku pplung) - Abdeckung für eine Auflaufbremse (Softdock) - Diverse Befestigungsclips - Befestigungsclip zur Arretierung von Kabeln - Diverse Befestigungsclips für die Kabelmontage im Motorraum - Clip zur Sicherung/ Clips zu Kabelmontage - Durchführungstülle zum Schutz vor An- und Durchscheuern - Durchführungstülle zum Schutz vor An- und Durchscheuern - Knickschutztülle mit Arretierung - Migrationsarm für Knickschutztülle - Schutztüllen für mechanische und elektrische Verbindungen in der Fahrzeugi dustrie - Tüllen für elektrische Anschlüsse Materialien: Weich-PVC 90 Shore + Masterbatch Weich- PVC 55 Shore A und spezielle Additive Weich- PVC 50 Shore A, öl- und fettbeständig, (erodierte Oberfläche) Weich-PVC, schwarz, temperaturbeständig (Einsatzgebiet: Wüstenregionen) TPE Weich-PVC 60 Shore A, schwarz Weich-PVC 60 Shore A + Masterbatch Weich-PVC Weich- PVC 60 Shore A, UV-beständig Weich- PVC 55 Shore A und spezielle Additive, UV-beständig PA 6.6 PA 4.6 mit Masterbatch Polyoxymethylen und PA 6.6 Polyoxymethylen Weich-PVC, migrationsbeständig Weich-PVC 60 Store A Hervorragende Qualität ist das wichtigste Kriterium bei der Herstellung unserer Produkte. Die Überprüfung der Qualität beginnt beim eingehenden Rohstoff, wird in der Produktion weitergeführt und endet mit der Auslieferung des fertigen Produkts. Strenge Kontrollen, nach gesetzlichen Vorschriften und normenspezifisch durchgeführt, begleiten das Produkt. Durch kontinuierliche Qualitätsschulungen werden unsere Mitarbeiter über die Anwendung der herzustellenden Produkte und die Qualitätsanforderungen an sie informiert. Alle Produkte sind so gekennzeichnet, dass eine Rückverfolgbarkeit über Produktionszeitraum, Mitarbeiter, Werkzeug, bis hin zu verwendeten Ausgangsmaterialien, gewährleistet ist. Mit jeder Warenauslieferung erhalten unsere Kunden ein Qualitätsprodukt, bei dem wir uns zur Einhaltung unseres hohen Qualitätsstandards verpflichten. Für das gleichbleibend hohe Qualitätsniveau sind wir auch nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Bei der FORMA stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Für Ihren geschäftlichen Erfolg sind effiziente Prozesse, herausragende Leistungen bei Qualität, Service und Logistik sowie Technologiekompetenz maßgeblich entscheidend. Sie erhalten von uns bedarfsgerechte Beratung. Wir ermitteln und analysieren Ihren spezifischen Bedarf und geben Ihnen eine klare zeitliche Perspektive für die Umsetzung des Projektes – innerhalb einer transparenten Kostenstruktur. Wir beraten Sie auch vor Ort, vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns! Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Faltenbälge Formenbau Kunststoffspritzereien Kunststoffspritzgussteile Lohnverpackung in Vierrand-Siegelbeutel Montagearbeiten im Lohn Spritzguss Spritzgussformen Spritzgussmassenartikel Spritzgussteile Spritzgussteile aus Thermoplasten Spritzgussteile, technische 3-D Druck mit Kunststoffen Abdeckkappen aus Kunststoff Faltenbälge, kundenspezifische Formenbau für Thermoplaste Formen für die Kunststoffindustrie Formteile Kunststoff-Formteile, glasfaserverstärkte Kunststoff-Formteile, kundenspezifische Kunststoffspritzgussteile für Kleinserien Kunststoffspritzgussteile, technische, für den Fahrzeugbau Kunststoffteile für die Automobilindustrie Kunststoffteile, technische Lohnverpackung von Kleinteilen Montagen von Kleinteilen für die Industrie Prototypen aus Kunststoff Prototypenbau Prototypenwerkzeuge für Kunststoffe Spritzgussteile aus Sonderwerkstoffen Tüllen für Kabel
THT-Fertigung

THT-Fertigung

Drei THT-Linien mit individuellen Setups ermöglichen eine effiziente Fertigung unterschiedlicher Fabrikate und Losgrößen. Es kommen zwei Wellenlötanlagen mit in-line Einzelplatz- und Mehrplatzbestückung, sowie eine Selektivlötanlage mit in-line Einzelplatzbestückung zum Einsatz. Bestückungsprozesse, die nicht maschinell durchgeführt werden können, setzen unsere erfahrenen Mitarbeitenden manuell um.
Schleifen, das Leistungsspektrum umfasst auch das Schleifen, sowohl Flachschleifen als auch Außen- und Innen-Rundschleifen

Schleifen, das Leistungsspektrum umfasst auch das Schleifen, sowohl Flachschleifen als auch Außen- und Innen-Rundschleifen

Unsere Schleifarbeiten bieten eine präzise Lösung für die Herstellung von hochwertigen Präzisionsteilen. Wir fertigen nicht nur komplexe Dreh- und Frästeile, sondern stellen auch Schweißbaugruppen in unserem Unternehmen komplett selbst her, wodurch wir sicherstellen, dass alle Prozesse unter einem Dach bleiben und höchste Qualität gewährleistet ist. Unser Leistungsspektrum umfasst auch das Schleifen, sowohl Flachschleifen als auch Außen- und Innen-Rundschleifen. Für das Flachschleifen nutzen wir drei CNC-Flachschleifmaschinen, die Werkstücke mit Abmessungen von bis zu 1500x600x600 mm und einem Gewicht von 1,5 t bearbeiten können. Diese Maschinen bieten höchste Präzision und Qualität bei der Bearbeitung von Flächen. Darüber hinaus verfügen wir über zwei CNC- und drei konventionelle Schleifmaschinen für das Außen- und Innen-Rundschleifen. Mit diesen Maschinen können wir Bauteile mit einem Durchmesser von bis zu 350 mm und einer Länge von 1500 mm bearbeiten, wodurch wir eine Vielzahl von Anforderungen abdecken können. Unser erfahrenes Team und unsere modernen Maschinen garantieren eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Fertigung Ihrer Bauteile. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Schleifarbeiten, der höchste Standards in Präzision und Qualität setzt. Wenn Sie nach einem Unternehmen suchen, das Ihre Anforderungen an Präzisionsteile erfüllt, sind Sie bei uns genau richtig.
Bearbeitungsdienste,  Bearbeitung von Teilen, Metallbearbeitung, Bearbeitungsausrüstung, Bearbeitungswerkzeuge,

Bearbeitungsdienste, Bearbeitung von Teilen, Metallbearbeitung, Bearbeitungsausrüstung, Bearbeitungswerkzeuge,

Unsere Bearbeitungsdienste bedienen eine Vielzahl von Branchen, indem sie Rohmaterialien in präzise Komponenten mit hoher Oberflächenqualität und Maßgenauigkeit bis zu 10 μm formen. Wir bearbeiten verschiedene Materialien, darunter Edelstahl, Nichteisenmetalle und Kunststoffe, und verwenden fortschrittliche Verfahren wie Fräsen und Drehen. Dieser Service ist entscheidend für die Herstellung von Komponenten, die exakte Spezifikationen und hochwertige Oberflächen erfordern, wie beispielsweise in der Automobil-, Luft- und Raumfahrt- sowie Fertigungsindustrie. Dienstleistungen [Bearbeitung, Bearbeitungsdienste, Bearbeitung von Teilen, Metallbearbeitung, Bearbeitungsausrüstung, Bearbeitungswerkzeuge, Präzisionsbearbeitung, Bearbeitungszentrum, Bearbeitung von Metallen, Herstellung von Maschinenteilen, Maschinenbau, CNC-Fertigungstechnik, Bearbeitete Teile, Bearbeitungsberatung, Bearbeitung von Materialien nach Spezifikationen] Our machining services cater to a variety of industries by shaping raw materials into precise components with high surface quality and dimensional accuracy up to 10 μm. We handle diverse materials, including stainless steel, non-ferrous metals, and plastics, using advanced processes like milling and turning. This service is essential for creating components that require exact specifications and high-quality finishes, such as in automotive, aerospace, and manufacturing sectors.
MSeTracker

MSeTracker

Mit dem MSeTracker können Sie bequem von unterwegs Ihre Stunden erfassen, eine Übersicht über den Arbeitstag erhalten oder das gesamte Projekt einsehen. Ihre Mitarbeiter erfassen die Arbeitszeiten selbst mittels PC, Smartphone oder NFC-Chip. Alle Arbeitszeiten landen zentral im MSeTracker und Sie haben jederzeit den Überblick. Die Daten können flexibel ausgewertet werden und sind immer auf dem aktuellsten Stand. Pausenzeiten können vorab als Regel definiert werden – so bleiben die Zeiten rechtlich im sicheren Rahmen. Am Ende des Monats erstellen Sie Ihre Stundenabrechnung über den MSeTracker und können die Daten dann direkt an Ihr Lohnbüro schicken. Anhand hinterlegbarer Sollstunden werden automatisch Überstunden berechnet, welche entweder ausgezahlt oder in den nächsten Monat mitgenommen werden können. Erfassen Sie auch die Urlaubs- und/oder Krankheitstage Ihrer Mitarbeiter direkt im System. Kommen Sie der Pflicht zur Zeiterfassung (BAG-Urteil 09/2022) nach! Funktionsübersicht: Online-Verwaltung von Kunden und Projekten Zuweisung von Mitarbeitern zu Kunden und Projekten Angabe wieviel Zeit für ein Projekt eingeplant ist und Verteilung von Prioritäten Weisen Sie Ihren Mitarbeitern NFC-Karten, Transponder oder Chips zu, über welche diese die Stechuhr betätigen können und hinterlegen Sie die wöchentlichen Sollstunden. Verwaltung von Abteilungen, Standorten, Niederlassungen und Schichtplänen Ihres Unternehmens Jedem Kunden und jedem Projekt lassen sich Dokumente zuordnen, welche für Ihre Mitarbeiter zur Leistungserbringung wichtig sind. Hinterlegen Sie Feiertage, welche automatisch als solche abgerechnet werden. Erstellung einer Timeline, wie die Projekte abgearbeitet werden sollen pünktliche Eintragung der Zeiten – egal ob am Handy oder am PC Haben Sie all Ihre Zeiten im Überblick! Sie erhalten Hinweise, sobald Zeiten nicht eingetragen wurden oder die Zeit mit der vorgeschriebenen Arbeitszeit nicht übereinstimmt. Übersicht über die angefallenen Stunden im jeweiligen Monat für die Abrechnung der Mitarbeiter Erstellen Sie eine Liste der erbrachten Stunden, um diese – nach Fertigstellung des Projektes – abrechnen zu können. Verwaltung der Urlaubstage – haben Sie immer einen Überblick über die bereits genommenen sowie die geplanten Urlaubstage Ihrer Mitarbeiter. Planen Sie Ihre Ressourcen! Rechteverwaltung inklusive Pausenzeiten werden automatisch anhand der Arbeitszeit berechnet und ausgewiesen. NFC-Technologie: Ob Karte oder Transponder: alle NFC-fähigen Medien lassen sich problemlos integrieren. Die Daten können stationär über eine Stempeluhr erfasst werden oder mobil über Smartphones, welche die NFC-Technologie unterstützen. Mit den entsprechenden Rechten können Sie nachträglich Zeiten erfassen, ändern oder korrigieren. Aufbau: Unsere Software MSeTracker ist modular aufgebaut, d.h. Sie zahlen nur für die Module, welche Sie auch verwenden. Der MSeTracker kann jederzeit um Module und Funktionalitäten erweitert werden. Individuelle Anpassungen sind immer möglich. Es ist keine zusätzliche Software nötig. Unser MSeTracker ist plattformunabhängig und kann über jeden Browser bedient werden. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein Konzept und loten die technischen Möglichkeiten aus, um auch Ihr Unternehmen mit der optimalen Zeiterfassung auszustatten. Bei der Suche der richtigen Hardware sind wir Ihnen natürlich auch behilflich. Die Möglichkeiten der NFC-Technik scheinen hier fast grenzenlos zu sein. Wir helfen Ihnen dabei den optimalen Weg für Ihr Unternehmen zu finden!
Qualität und Service

Qualität und Service

Perfektion und Präzision stehen bei uns unter ständiger Kontrolle. Je nach Komplexität des Bauteils und Ihren Anforderungen werden die Produkte der jeweiligen Charge stichprobenartig geprüft. Ein Nachrüstungszertifikat ermöglicht uns die Beschaffung von Materialien und die Verarbeitung sicherheitskritischer Komponenten. Darüber hinaus erstellen wir produktspezifische Messprotokolle, erstellen Langzeit-Lieferantenerklärungen und fertigen umweltfreundliche Produkte gemäß der Richtlinie 2011/65/EU. Damit die fertigen Produkte unbeschädigt am Zielort ankommen, verpacken wir sie sicher und versenden sie nach Ihren Wünschen.
Trockeneisstrahlen

Trockeneisstrahlen

Unsere Maschinen kommen ganz ohne Reinigungsmittel oder chemische Zusätze aus. Sie können problemlos auch in Bereichen eingesetzt werden, in denen eine Reinigung mit Wasser oder Sand gesetzlich verboten ist. Da sich die Pellets rückstandsfrei auflösen, entsteht auch kein Abwasser. Weitere Vorteile sind: OHNE ZUSÄTZLICHE CHEMIKALIEN ODER STRAHLMITTEL REINIGEN IM LAUFENDEN BETRIEB OBERFLÄCHEN WERDEN NICHT BESCHÄDIGT UMWELTFREUNDLICHES REINIGEN MIT TROCKENEIS KEINE RÜCKSTÄNDE WIE STRAHLMITTEL ODER ABWASSER MOBIL BEI IHNEN VOR ORT TROCKENEISSTRAHLEN ANWENDUNGSBEREICHE Für alle Bereiche geeignet. Stahl-, Metall- und Maschinenbau · Druckereien · Holz- und Elektroindustrie · Kunststoff- und Verpackungsindustrie · Fassaden und Fachwerk · Brandsanierung · Kommunen und Gemeinden · Automobilindustrie · Gießereien und Kunststoffspritzereien · Oldtimer-Restauration · Bau- und Landmaschinen · Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie · Papierindustrie
After Sales Service

After Sales Service

Nach dem Kauf steht Ihnen unser umfassender After-Sales-Service zur Verfügung, der verschiedene Dienstleistungen umfasst, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse weiterhin erfüllt werden. Unser Reparaturservice ist darauf ausgerichtet, defekte oder beschädigte Produkte schnell und zuverlässig zu reparieren. Unsere Experten führen eine gründliche Analyse und Fehlererkennung durch, um die Ursache des Problems zu identifizieren. Auf dieser Grundlage bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um das Problem effektiv zu beheben. Wir verstehen die Bedeutung einer schnellen und präzisen Reparatur, damit Ihre Produktionsprozesse reibungslos weiterlaufen können. Zusätzlich zu unserem Reparaturservice bieten wir Ihnen auch eine umfassende Beratung und Unterstützung bei Fragen oder Problemen, die nach dem Kauf auftreten können. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen rundum zufrieden sind. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der elektronischen Fertigung und profitieren Sie von unserem engagierten After-Sales-Service, der Ihnen bei Bedarf jederzeit zur Verfügung steht.
Gebäudereinigung, Ihr Gebäudereinigungs-Service für ganz Ostholstein, Lübeck und Hamburg

Gebäudereinigung, Ihr Gebäudereinigungs-Service für ganz Ostholstein, Lübeck und Hamburg

Gebäudereinigung, Wir führen Reinigungen nach den höchsten Hygienestandards und genau nach Kundenwunsch durch. Unser Team bestehend aus 17 Reinigungsexperten übernehmen Reinigungen für B2B Kunden. Gebäudereinigung: Unser erfahrenes Team von 17 Reinigungsexperten steht bereit, um Gebäudereinigungsdienste auf höchstem Niveau anzubieten. Egal, ob Bürogebäude, Verwaltungsgebäude, Produktionsstätten oder andere Einrichtungen – wir sorgen für Sauberkeit und Hygiene. Unterhaltsreinigung: Die regelmäßige Reinigung Ihrer Büro- und Geschäftsräume ist entscheidend, um ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unsere Unterhaltsreinigung garantiert eine dauerhaft gepflegte Atmosphäre. Fachgerechte Reinigung von Industrieanlagen: Wir verstehen, dass saubere und gut gewartete Industrieanlagen für einen reibungslosen Betriebsablauf von entscheidender Bedeutung sind. Unser Fachpersonal sorgt dafür, dass Ihre Maschinen und Anlagen in Top-Zustand sind.
Ankauf von Goldbarren

Ankauf von Goldbarren

Gestempelte bankfähige Goldbarren, Silberbarren, Platinbarren und Palladiumbarren werden von uns zum jeweiligen ESG-Tageskurs ohne Abzüge angekauft. Selbiges gilt natürlich auch für Tafelbarren, egal ob noch komplette ComibBars® oder Teilstücke. Es ist für uns unerheblich, ob die Barren noch original eingeschweißt sind oder von welcher Prägeanstalt, Scheideanstalt oder Bank die Barren gestempelt sind. Wir benötigen auch keine Zertifikate, da wir in unserem Labor die angelieferten Barren auf ihre Echtheit und Reinheit untersuchen. Sie können uns Ihre Barren / Tafelbarren entweder gut verpackt und ausreichend frankiert über unseren Postankaufservice als Paket zusenden, bei größeren Mengen unseren Werttransportservice nutzen oder auch gern nach Voranmeldung persönlich bei uns vorbeikommen und nach erfolgter Überprüfung den Gutschriftsbetrag entweder in bar oder per Barscheck ausbezahlt oder auch online auf Ihr Konto überwiesen erhalten.
TRANSPORT-TRAY (UMVERPACKUNG)

TRANSPORT-TRAY (UMVERPACKUNG)

Transport-Trays dienen als Umverpackung dem Schutz Ihrer Produkte während des Transports, welchen sie zudem enorm erleichtern. Wir fertigen Transport-Trays nach Ihren Spezifikationen; grundsätzlich sind die Trays von Spezi-Pack für alle Anwendungen geeignet. Unsere Kunden nutzen sie für den Transport von Handyschalen, Lackieraufnahmen, Drehteilen, elektronischen Bauteilen, Kunststoffteilen, Autozubehör, etc. TRANSPORT-TRAY (UMVERPACKUNG) Wir fertigen kundenspezifische Transport-Trays für alle Anwendungen wie z.B. Werkstücke Lackierteile Platinen Optische Bauteile Sensoren und Aktoren Kunststoffspritzteile
Lochstanze Stanzgerät

Lochstanze Stanzgerät

Lochstanzen werden handgeführt (Handstanze) oder elektrisch bzw. pneumatisch angetrieben. Mit Schneidstempeln (Stempel und Matrize) können zudem dünne Bleche gestanzt werden.
QHSE-Projektmanagement/Organisation

QHSE-Projektmanagement/Organisation

Lieferantenqualifizierung, Erstellung von gesamten Projektdokumentationen Durchführung von Kick-Off-Meetings und Unterweisung von Lieferanten und Unterauftragnehmern Prüfung von QHSE-Projektanforderungen Erstellung der Anlagendokumentation nach dem gültigen Stand der Technik, Durchführung Projektaudits, Genehmigungsverfahren von Erstellung von Unterlagen nach WHG/AwSV-Vorgaben, Nachweiserbringung für die Betriebssicherheitsverordnung (ZÜS) bis TÜV-Abnahme und CE-Kennzeichnung
Service, Telekommunikation

Service, Telekommunikation

Informationstechnologie für Businesskunden Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR bietet individuelle und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Telekommunikation für den Geschäftskundenbereich. Die passenden Tarife für eine Internetanbindung, Festnetz oder Mobilfunk finden Sie gemeinsam mit uns. Mit den größten deutschen Netzbetreibern Vodafone®, Telekom®, und Peoplefone® können wir individuelle Angebote oder Rahmenverträge umsetzen, die Ihnen gleichzeitig die besten Konditionen garantieren. Durch unsere enge Partnerschaft mit Vodafone® können wir den Bereich Internetanbindung und Festnetz maßgeschneidert für Ihr Unternehmen anbieten wir kombinieren meist auch den Mobilfunksektor, damit ein noch höheres Einsparpotenzial entsteht. Dadurch machen wir für den Kunden den Bezug der höchsten Bandbreite zu marktgerechten Preisen möglich. Auch ermöglichen wir Ihnen und Ihrem Unternehmen ein MPLS-Netz ein Privates Standort übergreifendes performantes Intranet, welches die Sicherheit und Stabilität in Ihrem Unternehmen enorm erhöht. Unsere Partnerschaft mit Peoplefone® ermöglicht es uns besonders flexibel und vor allem günstig professionelle Telefonie bereit zu stellen. In der Kombination mit dem Telefonanlagenhersteller Pascom® haben wir dann eine hochkomplexe Telefonanlage, welche von einem kleinen Unternehmen bis hin zu einem Call-Center alle Bedürfnisse erfüllen kann. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Die vollständig beheizten Lagerflächen verfügen über moderne Hochregallager und eine moderne Sprinkleranlage. Das gesamte Gelände sowie die Hallen sind Videoüberwacht. 12.000 Einzelplätze & 30.000 Palettenplätze im Regal-/Blocklager Die vollständig beheizten Lagerflächen verfügen über moderne Hochregallager und eine moderne Sprinkleranlage. Das gesamte Gelände sowie die Hallen sind Videoüberwacht. Zur Verwaltung wird ein modernes IT-System mit individuellen APIs eingesetzt. Vier getrennte Hallen für Rollen, Kleinteile und Paletten Damit ist die Lagerhaltung verschiedenster Warentypen und Warengruppen möglich: Von verschiedenen Rohstoffen bis hin zu diversen Produkten für Fulfillment. 80+ LKW am Tag Zur Abfertigung stehen 11 Rampen und 4 Flächen für seitliche Be- und Entladung zur Verfügung. Das Handling von Ballen, Rollen und Paletten sowie die Rückverfolgung von Ent- und Verlagungen über Videotracking runden das Angebot ab.
Weidepfähle

Weidepfähle

Unsere Pfähle und Riegel aus Robinienholz sind aus naturgewachsenen Stämmen gefertigt, bei denen die Rinde per Hand entfernt wurde (geschält). Sie erhalten unsere Produkte auf Wunsch auch gespitzt. Durch ihre hohe Resistenzklasse 1-2 (DIN EN 350-2) und die Möglichkeit des direkten Erdverbau, hat sich die Robinie seit einiger Zeit vor allem im Einsatz als Wildschutz bewährt. Anwendungsbereiche: Wildschutzzäune Koppelzäune für Pferde Koppelzäune für Nutztiere Weidezäune Baumsicherung Pfahlblöcke Zaunbau Sichtschutz Ufersicherung Garten- & Landschaftsbau Wein- und Obstanbau Gehege
Service der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Service der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Bei der KÖBO ECO>PROCESS GmbH steht die kundenzentrierte Planung im Fokus. Unsere individuellen Serviceprofile werden gezielt auf Ihren Nutzen ausgerichtet. Bedarfsabhängig entwickeln wir maßgeschneiderte Konzeptionen, die Ihre Produktivität nachhaltig steigern. Flexibilität ist entscheidend, da sich Kundenbedürfnisse während der Projektabwicklung verändern können. Wir begegnen diesen Veränderungen proaktiv durch gezielte Unterstützung und kontinuierliches hinterfragen. Unsere Servicedienstleistungen basieren auf bewährten „klassischen Instandhaltungsmaßnahmen“ wie regelmäßiger Inspektion, Wartung und Reparatur. Dabei steht die Erhaltung und Optimierung von: • Funktionsfähigkeit • Zuverlässigkeit • Werterhaltung • Sicherheit Ihrer Anlage im Vordergrund. Darüber hinaus informieren wir im Rahmen der Instandhaltung auch über alle Maßnahmen und Empfehlungen zur: • Verbesserung der Effizienz • Modernisierung Ihrer Anlage • Optimierung der Energienutzung • Reduzierung der Umweltbelastung Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung, hoher Fachkompetenz und dem Einsatz qualifizierter Verfahren und Methoden garantieren wir die einwandfreie Funktion Ihrer Anlagen. Die resultierende Verfügbarkeitsoptimierung führt zu einem enormen Gewinn an Produktivität – Sie können sich indessen störungsfrei auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unser Leistungsportfolio: • Montage/Demontage: Wir bieten eine professionelle Montage und Demontage mit breiter Expertise und modernsten Techniken für eine effektive Durchführung Ihrer Anlagen ein • Inbetriebnahme: Die Inbetriebnahme unserer Anlagen wird von uns durchgeführt, was für unsere Kunden eine einwandfreie Funktion der Anlagen sowie Betreuung bei der mechanischen und elektrischen Inbetriebnahme bedeutet • Ersatzteile: Wir halten die passenden Original-Ersatzteile für unsere Anlagen stets auf Lager bereit und sorgen für eine schnelle Lieferung an den Bestimmungsort, um eine reibungslose Reparatur sicherzustellen • Wartung und Reparatur: Wir gewährleisten einen störungsfreien Betrieb durch eine professionelle Wartung und Reparatur mit ausschließlich Original-Ersatzteilen für höchste Produktionsstandards • Anlagenumbau/Erweiterungen: Wir bieten qualifizierte Unterstützung bei Umbaumaßnahmen, Erweiterungen oder Nutzungsänderungen Ihrer Anlage oder Komponenten, einschließlich Beratung zu Energieeffizienz, Sicherheit und Prozessänderungen sowie Hilfe vor, während und nach der Inbetriebnahme oder des Umbaus der Anlagen • Schulungen: Wir unterstützen Sie durch professionelle Schulungen zur korrekten Bedienung und Funktionsweise der Anlagen, um Sie bei der Inbetriebnahme bestmöglich zu unterstützen
Druckluft Service

Druckluft Service

Wir bieten den kompletten Service, Wartung und Reparatur von sämtlichen Kompressoren- und Aufbereitungsherstellen.
Business und Messe mit Interior aus Holz

Business und Messe mit Interior aus Holz

Wer kennt der weiß … das neue Büro ist noch leer, ein Umzug steht an oder eine Messe ist nach dem Corona-Shutdown wieder geplant. Alle Aktivitäten diesbezüglich fahren langsam wieder an. Da Leben und Geschäft schließlich weitergehen müssen, können wir Ihnen mit über 20 Jahren Erfahrung im internationalen Messebau und vielen zufriedenen Kunden aus aller Welt gern beim Start in eine andere Ära zur Seite stehen. Sie kümmern sich um das Geschäft, wir um die Atmosphäre. Business Um ein Geschäft zu betreiben, eines abzuschließen oder anzubahnen, wird man sich bald wieder persönlich treffen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass man im Bereich Business doch unterscheiden muss. Ihre Produkte oder Dienstleistungen sind ja auch für eine definierte Zielgruppe von Kunden oder Interessenten, deren Anspruch man gerecht werden sollte oder deren Vorstellung entsprochen werden muss. Business in unserem Verständnis muss praktisch, teils pragmatisch und zielführend sein. Das gilt ganz besonders für die Planung, Einrichtung und Infrastruktur der Räumlichkeiten, wo das, oder besser Ihr Business betrieben wird. Wir zielen dabei nicht auf den BOAHEYY-Effekt, sondern eher auf AAAAAHH oder OHHYEAH. Die Interaktion von Ihnen als Selbstständiger mit Ihren potentiellen Kunden kann in einer angenehmen Atmosphäre bedeutend vereinfacht werden. Und hier sind wir schon bei der Einrichtung. Wir bauen Möbel, richten Ihre Räumlichkeiten ein und berücksichtigen jeden Wunsch Ihrerseits bei der Umsetzung. Wir stellen alles selber her und sind damit in der Lage, jedem Ihrer Wünsche in Bezug auf Form, Aufteilung und Anwendung zu entsprechen. Natürlich in erstklassiger Qualität – passend zu Ihnen. Messe Die Ausstellung oder Convention ist die Königsdisziplin in der Präsentation von Image, Produkt und Dienstleistung. Warum eigentlich? Ganz einfach: Auf einem Messestand muss alles stimmen! Sie haben nur diesen einen Schuss – und der muss sitzen. Oder treffen. Oder einschlagen … wie auch immer. Das Gesamtbild bestimmt den ersten Eindruck. Alles muss harmonisch aufeinander abgestimmt sein – das Coporate Design und dessen Interpretation für den Messe Stand. Hier treffen Kunden aus geschäftlichem und privatem Bereich auf neugierige Besucher. Diese können eine wichtige Position bei der Entscheidungsfindung im Zweifelsfall sein. Und alle wollen abgeholt werden und mit einem Erlebnis in Form eines bleibenden Eindrucks von Ihnen die Messe wieder verlassen. Ob Sie bereits einen Plan vom Stand haben oder noch keinen Plan, aber eine Vorstellung oder nur das Vorhaben internationale Produktpräsentation umsetzen zu wollen, dann kommen Sie auf uns zu. In unserer Galerie finden Sie einen Ausschnitt unserer Referenzen zum Thema. Weiterführende Infos und speziell zum Thema Messestände und Messebau finden Sie auf unserer Seite unter www.vsuk.de. Wir beherrschen die Kunst, einen leeren Raum zu füllen. Nicht einfach zuzustellen, sondern individuell einzurichten, optisch, haptisch, visuell und technisch.
Modular Automation: Modulare & flexible Automatisierungslösungen

Modular Automation: Modulare & flexible Automatisierungslösungen

Die nachhaltige Antwort auf Ihre Produktions­anforderungen, hoher Standardisie­rungsgrad, minimaler Footprint bei maximaler Funktion, Optimierte Lieferzeiten, Anbindung an Datenbanken und Leitrechner Umnutzungs­konzepte für zweiten Produktlebens­zyklus Machbarkeitsstudien und Proof of Concept Vielfältige "We Care" Serviceleistungen Sojka Automation bietet wachstumsorientierten produzierenden Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen hochstandardisierte und erprobte Systemlösungen. Dank unserer innovativen Modulbauweise lassen sich Prozesse wie Montage, Zuführung, Qualitätsprüfung und Applikation effektiv und kostenoptimiert automatisieren. Profitieren Sie von kurzen Projektlaufzeiten auf Grundlage unserer standardisierten Software und Hardwarekonstruktion. Beschleunigen Sie Ihre Fertigung durch ein intuitives Bedienerlebnis trotz komplexer Prozesse. Ob als Stand-Alone- Lösung oder komplette Produktionslinie – Modular Automation von Sojka wurde nach Maßgabe der Leitlinien Industrie 4.0 entwickelt. Das heißt, immer ein Maximum an Flexibilität, um für variierende Produktionsanforderungen gerüstet zu sein.
Servicepaket METRACHECK das rundum sorglos Paket für SECUTEST und PROFITEST

Servicepaket METRACHECK das rundum sorglos Paket für SECUTEST und PROFITEST

Ihr rundum sorglos Servicepaket mit einer Laufzeit von 24 / 36 / 48 / 60 Monaten METRACHECK 24 / 36 / 48 / 60 ist ein rundum sorglos Servicepaket mit vier unterschiedlichen Laufzeit von 24, 36, 48 oder 60 Monaten für Mess- und Prüfgeräte der Marke GOSSEN METRAWATT. Ist der Bedarf nach einer Kalibrierung oder Reparatur da, senden Sie Ihr Gerät sowie dessen Kaufbeleg zusammen mit dem erworbenen Voucher einfach an die GMC-I Service GmbH und den Rest erledigen wir für Sie. Dank priorisierter Durchlaufzeit erhalten Sie Ihr Gerät nach kurzer Zeit kalibriert und/oder repariert sowie nach Herstellervorgaben endgeprüft zurück. Mit METRACHECK 24 / 36 / 48 / 60 stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät stets in einem voll funktionsfähigen Zustand bleibt. Die Laufzeit des Paketes beginnt immer mit dem Kaufdatum des dazugehörigen bzw. eingesendeten Mess- und Prüfgerätes. *Produkt-Highlights* - DAkkS-akkreditierte Kalibrierungen - DGUV Vorschrift 3 Sicherheitsprüfung - Geräte-Firmware-Updates - Überwachung Ihres Geräteparks mit rechtzeitiger Kalibriererinnerung für Ihre Geräte - Inkl. Cloud-Anwendung IZYCHECK.IQ PREMIUM (Auftrags- und Prüfmittelmanagementsoftware) über die METRACHECK-Laufzeit Reparaturen, Abgleich (bei Bedarf) und Endprüfung nach Herstellervorgaben - Ersatz defekter Pufferbatterien und Akkupacks - Kostenloser Rückversand (innerhalb der EU) - Priorisierte Bearbeitung & Durchlaufzeiten Ihrer Geräte - Mehrjährige Preisgarantie für volle Kostentransparenz und volle Kontrolle der Life-Cycle-Kosten - Weltweit verfügbar *Ihre Vorteile* - Zeitersparnis durch priorisierte Durchlaufzeiten - Geringere Ausfallzeiten - Keine Kostenfreigaben nötig - Rechtssicherheit & Normkonformität - Investitions- & Planungssicherheit - Verlängerung der Geräte-Lebensdauer - Prüfmittelmanagement & Kalibriererinnerung für Ihr Messgerät - Einhaltung der Herstellervorgaben durch autorisierten Servicepartner