Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 1079 Ergebnisse

Baumischabfall

Baumischabfall

Wir bieten Containergrößen von 2 m³ bis 30 m³ an. Den passenden Container einfach online bestellen. Preise für unsere Container findest Du in unserem Shop: https://shop.albaclick.de/baumischabfall - Pauschalpreise inkl. Lieferung & Abholung. - Entsorgung für Gewerbe, Privathaushalt & Hausverwaltungen. - In nur 3 Schritten bequem zur nachhaltigen und fachgerechten Entsorgung.
Werkschutz Dienstleistungen in Berlin

Werkschutz Dienstleistungen in Berlin

Unser Sicherheitsunternehmen bietet die umfassende Sicherung komplexer Betriebseinrichtungen, welche durch den Einsatz von Werkschutzspezialisten der FUSION Sicherheitsdienst realisiert wird. Der Generalauftrag der Fusion Sicherheitsdienst Werkschutzes lautet: Durch Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung, Gefahr- und Schadenpotentiale vom Betrieb und seinen Mitarbeitern fernzuhalten. Zu den vielfältigen Aufgaben zählen die Rund-um-die-Uhr-Bewachung von Gebäuden, Industrieanlagen und Verwaltungsgebäuden. Unsere Werkschutzleistungen umfassen: Feststellung und Meldung von Gefahren Tordienst im Eingangsbereich Wach- und Streifendienst auf dem Gelände Geheimschutz - Prävention - Umweltschutz Abwicklung und Überwachung des Güterverkehrs Kontrolle von Versandpapieren Kontrolle der Ladungssicherung Empfangsdienst - Verkehrsdienst Erstellung von Besucherausweisen Verhinderung von Diebstahl Erfassung von Lieferanten in Listen oder per EDV Überwachung der technischen Anlagen z.B. Brandmeldezentrale Kontrolle über das Einbringen von Material und Gegenständen in den Betrieb Unsere Mitarbeiter besitzen das Sicherheits Certifikat Contraktoren - SCC Zertifikat Ihr Fusion Sicherheitsdienst - Werkschutz Berlin DIENSTLEISTUNGEN
Kaffee und Kaffeeautomaten mit FULLSERVICE mieten leasen oder kaufen

Kaffee und Kaffeeautomaten mit FULLSERVICE mieten leasen oder kaufen

Lassen Sie sich von unserem Service überzeugen und genießen Sie ganz einfach und bequem Kaffee in bester Qualität. Unser ganzes Team arbeitet daran Ihnen den besten Service zu guten Preisen zu bieten. Ihre Bestellungen, Fragen und Wünsche bearbeiten wir umgehend und finden die passende Lösung. Flexibilität zeichnet uns aus! Wir erfüllen auch gerne individuelle Wünsche. Wir helfen Ihnen bei der richtigen Kaffeewahl für Ihren Einsatz: ob Filterkaffee, Espresso-Pads oder ganze Bohnen im Vollautomat. Kaufen, mieten oder leasen? Ihren neuen Kaffeevollautomat können sie ganz einfach bei uns finanzieren. Sie wollen so wenig Aufwand wie möglich? Unsere Techniker installieren Ihnen einen Festwasseranschluss, Kaffeesatzabwurf und Restwasserablaufset. Wir rufen Sie in regelmäßigen Abständen an und sorgen dafür, dass Sie Ihre Kaffeebestellung nicht versäumen können. Welche Kaffeesorte passt am besten zu Ihnen? Sie haben die Wahl aus unserem umfangreichem Angebot aus echten italienischen Kaffeebohnen, feinem Filterkaffee und italienischen Kaffeepads - wir kennen und prüfen unsere Sorten genau und bieten Ihnen die Möglichkeit zu probieren, welcher Kaffee Ihren Ansprüchen entspricht. Ihre Kaffeelieferung bringt Ihnen unser Kundenbetreuer bis in Ihre Küche. Um die Installation, Programmierung, sowie regelmäßige Wartung, Überprüfung und Entkalkung der Geräte brauchen Sie sich nicht zu kümmern – das übernehmen wir gern für Sie.
Ihr Partner für Bau- und Malerleistungen zur Bauwerkserhaltung

Ihr Partner für Bau- und Malerleistungen zur Bauwerkserhaltung

Das Familienunternehmen Maslowski existiert bereits seit über 50 Jahren. Wir bieten Ihnen als Kunden alle in der Bausanierung relevanten Leistungen aus einer Hand!
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Melde- und Berichtswesen An- und Abmeldungen bei Krankenkassen, Lohnsteueranmeldungen Bescheinigungen Erstattungsanträge nach dem Aufwendungsausgleichsgesetz (AAG) Begleitung bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prüfungen Gentner Steuerberatungsgesellschaft mbH
Schneller Vor-Ort-Service für den Ersatz von Kühldichtungen (ohne Anfahrtskosten)

Schneller Vor-Ort-Service für den Ersatz von Kühldichtungen (ohne Anfahrtskosten)

Kaputte oder zu alte Kühldichtungen sollten möglichst schnell ausgetauscht werden. Damit die Lebensmittel immer einwandfrei gekühlt sind und damit keine unnötge Energie verschwendet wird. Das Ermitteln der korrekten Dichtung und der Einbau ist oft sehr mühsam und es können viele Fehler dabei gemacht werden. Wir bieten einen Komplettservice rund um veraltete oder beschädigte Kühldichtungen. Ob für Kühlkammern, Kühlzellen, Kühlschränke oder -Kühlschubfächer. Wir prüfen, welche Dichtungen beschädigt oder veraltet sind und ersetzt werden müssen. Unser Service für den Ersatz von Kühlschrankdichtungen adressiert die Gastronomie, die Hotellerie, Lebensmittelhersteller, den Lebensmittelhandel, also überall, wo Kühlgeräte gewerblich genutzt werden. So funktioniert der schnelle Austausch in 3 Schritten: 1. Wir vereinbaren einen Termin. Dann kommen wir einmal in Ihre Küche (ohne Anfahrtskosten), vermessen die kaputten Dichtungen und bestimmen das genaue Profil. 2. Ein Angebot gibt es dann ein, höchstens zwei Tage später und bei Auftragserteilung kümmern wir uns um die korrekte und zügige Anfertigung und Lieferung. 3. Innerhalb von 2-3 Wochen bauen wir die Dichtungen ein. Herstellerunabhängig können wir ca. 95 % aller gängigen Kühldichtungen schnell ersetzen. Die Vorteile sind goldwert: - Schneller Austausch - Ohne Risiko - Komplettservice - Keine Anfahrtskosten - Dokumentation des Auftrags - kein unnötiger Energieverbrauch mehr - Mitarbeiter werden entlastet Gerne übernehmen wir ein komplettes Dichtungsmanagement für die Kühlgeräte von Hotels oder Bürogebäude. Das bedeutet, wir prüfen regelmäßg, welche Dichtungen so beschädigt oder porös sind, dass sie ausgetauscht werden müssen.
Lackierarbeiten

Lackierarbeiten

· Untergrund Vorarbeiten: grundieren, spachteln, nivellieren, ausgleichen, beschichten, sanieren und reparieren
Leder & Prägungen

Leder & Prägungen

Restaurierung oder Neueinsatz von Ledereinlagen Handcoloriertes Antikleder zum Beziehen von Tischen, Sekretären, Wandtäfelungen usw. mit Handvergoldung in 23,5-karätigem Gold. Farbabweichungen vorbehalten. Wir haben uns besonders darauf spezialisiert, Tischplatten, Truhen, Schränke und Wandtäfelungen mit antikem Leder zu beziehen und mit Ornament-Handvergoldung zu versehen. Sie finden bei uns stets eine große Auswahl Leder in vielen Farbtönungen. Des Weiteren verfügen wir über eine reichhaltige Sammlung von Ornamenten verschiedener Stilepochen. Bei Angabe der genauen Maße ist es auch möglich, Ihnen den Ledernutzen mit der Handvergoldung versehen zum Selbsteinkleben zu übersenden.
Personalarbeit aus der deutschen Cloud

Personalarbeit aus der deutschen Cloud

Mit unseren HR-Tools vereinfachen wir Ihre Personalarbeit. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine digitale Personalakte suchen, komplexe Prozesse digital abbilden oder Dokumente rechtssicher erstellen und ablegen wollen – wir haben stets die richtige Lösung parat. Unsere Systeme erreichen Sie bequem über das Internet in einem deutschen Rechenzentrum, das nach allen Kriterien zertifiziert ist. Denn Ihre Daten sind uns wichtig! Sicher Unser Rechenzentrum verfügt über die höchsten Sicherheitsstandards. Natürlich zertifiziert nach ITSG und verschiedenen DIN Normen und Ihre Daten bleiben auf deutschem Boden – versprochen! Skalierbar Egal ob Sie 500 oder 10.000 Mitarbeiter haben, egal ob 1 User oder 1.000 – unsere Systeme sind frei skalierbar und wir bieten Ihnen immer den optimalen Zugriff mit kurzen Zugriffszeiten – im 24/7 Betrieb. Einfach Der Zugriff erfolgt immer über eine gesicherte Verbindung – der gleiche Standard, den auch Banken nutzen. Auf Wunsch können wir den Zugang noch zusätzlich über einen VPN-Tunnel sichern.
Numerische Arbeiten / Simulationen

Numerische Arbeiten / Simulationen

Um Entwicklungskosten und vor allem ‑zeit einzusparen, werden immer öfter Simulationen großflächig eingesetzt. Mit relativ wenig Aufwand lassen sich auf diese Weise die gewünschten Eigenschaften des Produktes in funktionales Design überführen. Die Anzahl notwendiger Prototypen und der Materialverbrauch werden auf ein Minimum reduziert. Ziel sollte es sein, mittels des sogenannten Digitalen Zwillings das Produkt vollumfänglich virtuell abzubilden. Zum Digitalen Zwilling gehört nicht nur das Produkt an sich, sondern auch bei Abnahme- und Zulassungsszenarien verwendete Prüfeinrichtungen. Mittels virtueller Prüfstände ist es beispielsweise möglich, Materialmodelle zu validieren. Das Produkt kann somit bereits im Computer normgerechten Belastungen oder kundenspezifischen Vorgaben (z.B. Lebensdauer als ein Parameter) ausgesetzt werden. Allerdings muss man wissen, was man tut. Das fängt beim Aufbau des Simulationsmodells an, geht über die Festlegung der korrekten Randbedingungen und schließt die Interpretation der Simulationsergebnisse ein. Beispielsweise müssen bei Strukturoptimierungen die Fertigungsbedingungen und Materialeigenschaften im Blick behalten werden. Dies bedeutet bei per Gießprozess hergestellten Teilen, keine zu filigranen Strukturen zu verwenden und die Entformungsrichtungen oder ‑schrägen zu berücksichtigen. Um diese Anforderungen erfüllen zu können, ist viel Erfahrung, Methodenkompetenz und Branchenwissen erforderlich, welche wir besitzen. Alle unsere bisherigen Simulationsarbeiten zeigten, im Rahmen der Simulations- und Messunsicherheiten sowie Fertigungstoleranzen der Prototypen, eine sehr gute Übereinstimmung mit der Realität. Was wir berechnen: - Elektromagnetismus - Festigkeit / Stabilität - Mischvorgänge / Freie Oberflächen - Schwingungsverhalten - Strömungsverhalten - Verdampfung / Kavitation - Wärmeübertragung, -transport Welche Simulationen wir anbieten: - Elektromagnetik, EM - Fluid Struktur Interaktion, FSI - Mehrkörpersystem, MKS - Strömungsmechanik
Filmhochschule Babelsberg

Filmhochschule Babelsberg

Bestuhlung für verschiedene Hörsäle
3D-Druck im Vergleich zu CNC Fräsen

3D-Druck im Vergleich zu CNC Fräsen

Frühere Benutzung der CAD-Software und anderer 3D-Design-Lösungen machte jahrelange Einarbeitung erforderlich und blieb dennoch kompliziert und schwerfällig im Einsatz. Heute dagegen sind traditionelle Formen dieser Software immer einfacher zu bedienen und es gibt zudem viele Alternativen wie Google SketchUp, mit deren Hilfe Anwender intuitiv und kostenlos 3D-Modelle entwerfen können. Die Erfindung des 3D-Drucks und anderer Arten der automatisierten Produktion macht die Herstellung von 3D-Objekten mittlerweile jedem potenziellen Nutzer auch ohne Vorbildung und Erfahrung möglich. 3D-Druck ist ein Verfahren, bei dem das gewünschte 3D Objekt Schicht für Schicht entsteht. Das Material wird durch eine Öffnung computergesteuert aufgetragen, ähnlich wie bei Tintenstrahldruckern, nur wird hier ein 3D Objekt hergestellt. Dieses Verfahren ist ein sogenanntes additives Herstellungsverfahren, wo das Material statt weggenommen, hinzugefügt wird. Theoretisch kann jede beliebige Form mit diesem Verfahren hergestellt werden; es macht dabei keinen Unterschied, ob das Objekt enge Kurven, Hohlstellen oder komplexe Strukturen enthält, da das Objekt von Grund auf neu gebaut wird. Der Hauptnachteil des 3D-Drucks ist jedoch, dass die Wahl des Materials äußerst begrenzt ist: Das Material muss sich in eine Flüssigkeit umwandeln lassen und sich nachher auch leicht wieder verfestigen. Für einige Prototypen ist dies sicherlich ausreichend, für viele Anwendungen aber, wie beispielsweise die Herstellung von Werkzeug, erfüllt der 3D-Druck nicht die notwendigen Ansprüche. Ein subtraktives Herstellungsverfahren beginnt mit einem Block Material, woraus das gewünschte Objekt herausgeschnitten wird. Dieses Verfahren hat gegenüber dem 3D-Druck den Vorteil, dass viele verschiedene Materialien benutzt werden können. Selbst gehärteter Stahl kann mit dem geeigneten Werkzeug zerschnitten werden. Die am weitverbreitetsten subtraktive Fertigungstechnologie ist die CNC-Fräse. Die CNC-Fräse hat eine Spindel, die über einem Tisch montiert ist und mit Hilfe eines Computers gesteuert wird. Manchmal wird die Spindel auch um ihre Achse gedreht, um sehr komplexe Gegenstände zu fräsen. Die komplexe Steuerung lässt die Herstellung von vielen verschiedenen Objekten zu. Andere Arten von subtraktiven Herstellungsverfahren sind Laserschneidanlagen und Plasmabrenner, die die härtesten Materialien schneiden können. CNC-Fräsen ist dagegen bestens geeignet für die Herstellung von flachen Gegenständen. Anwendungen wie Inlays oder Gravuren oder die Produktion von Schriftzügen sind für das CNC-Fräsen wie geschaffen, da vergleichsweise wenig Material entfernt werden muss. Das Drucken dieser Objekte wäre sehr langsam und teuer. In vielen Fällen ermöglicht das CNC Fräsen die Verwendung sehr günstiger Materialien wie MDF oder Multiplex. Für Prototypen oder Möbel, die eine gewisse Stabilität und Schönheit vorweisen müssen, wird Fräsen häufig eingesetzt, da die verwendeten Materialien primär wegen ihrer Materialstärke, Belastbarkeit, Aussehen und Haptik ausgewählt werden, im Gegensatz zu 3-D-Druck, wo Schmelz- und Erstarrungsqualität des Materials maßgeblich wäre. Der 3D-Druck ist bei weitem nicht die einzige Art eines additiven Herstellungsverfahrens. Mit dem Einsatz von Lasern und chemischen Prozessen können Fluide verfestig werden. Einige Techniken wie Stereolithographie können die obere Schicht einer Flüssigkeit in einer Wanne zu einem Feststoff umwandeln. Anschließend versenkt man das entstandene Teil langsam in einer Wanne. Dieser Prozess wird wiederholt. Laser-Sintern ist ein System, was einige Einschränkungen des 3D-Drucks umgeht, indem
Plotservice

Plotservice

Unser Plotservice bietet alles, was du brauchst – von detailgenauen Kleinbuchstaben bis hin zu lebendigen Großdesigns. Mit modernster Technologie erzielen wir präzise und millimetergenaue Schnitte. Genauigkeit und Qualität sind bei Plots essenziell. Deshalb stellt unser erfahrenes Expertenteam sicher, dass jedes Projekt mit größter Sorgfalt und Präzision bearbeitet wird. Wir bieten maßgeschneiderte Plotservice-Lösungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Dabei legen wir Wert auf Präzision, Zuverlässigkeit und schnelle Umsetzung. Unser vielfältiges Portfolio deckt zahlreiche Anwendungsbereiche ab: Von Designelementen für die Inneneinrichtung bis hin zu speziellen Anforderungen wie Fahrzeugbeschriftungen, Schaufensterdekorationen und Werbeplanen.
Ausdruck Ihrer Ideen

Ausdruck Ihrer Ideen

Hochwertige Technik namhafter Hersteller und eine Vielzahl an Kopier- und Druckmaterialien sind für uns die Basis, Ihre Druck- und Weiterverarbeitungsaufträge kurzfristig und in hoher Qualität zu fertigen. Wir produzieren stets zuverlässig, kurzfristig zu einem äußerst fairen Preis-Leistungsverhältnis. Stehen Sie unter Termindruck? Egal ob Schulungsunterlagen, Präsentationen, Handbücher, Flyer, Broschüren, Postkarten, Dissertationen, Baupläne, Visitenkarten oder Prospektmaterial, bei uns kopieren Sie richtig!
Register für Steuerberater

Register für Steuerberater

Register für Mandantenordner: Nutzen Sie Ablagekonzepte erfahrener Praktiker in Form vorgefertigter Register. ◾Steuerakte – der Klassiker –, Bestell-Nr. 6611 ◾Steuerakte (Alternative 1), Bestell-Nr. 7711 ◾Steuerakte (Alternative 2), mit ausführlicher Beschriftung, Bestell-Nr. 8811 ◾FIBU-Ordner, Bestell-Nr. 6622 ◾Lohn-Ordner, Bestell-Nr. 66331 ◾Kombination FIBU-/Lohn, Bestell-Nr. 7723 ◾Pendelordner für den Belegtransfer der Buchhaltungsunterlagen zwischen Mandant und Berater, Bestell-Nr. 6644 ◾Belegsammelordner für Einkommensteuer, Bestell-Nr. 6655
Zeitungsversand – über 70 Zeitschriften werden von uns für den Versand fertig gemacht

Zeitungsversand – über 70 Zeitschriften werden von uns für den Versand fertig gemacht

Für uns auch ein Zeichen des Vertrauens in unsere Kompetenz. Seit dem Bestehen von der Couvert Versand Service GmbH besteht ein großer Teil unserer täglichen Arbeit aus dem Versand von Zeitschriften und Zeitungen. Wir verarbeiten zur Zeit mehr als 70 Titel periodisch.
Wrusch Metallbau & Schlosserei aus Berlin Steglitz-Zehlendorf

Wrusch Metallbau & Schlosserei aus Berlin Steglitz-Zehlendorf

unser Unternehmen einen Schwerpunkt auf maßgeschneiderte Lösungen und individuelle Kundenwünsche. Unsere erfahrenen Fachleute stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung zu begleiten. Unsere Leistungen umfassen: - Metallkonstruktionen für Gebäude, wie Treppen, Geländer und Balkone - Herstellung und Montage/Einbau von Türen, Toren, Zäunen und Fenstern - Reparaturarbeiten und Wartungen an Metallprodukten - Sonstige Dienstleistungen im Metall- und Schlosserhandwerk Als Metallbau-Meisterbetrieb legen wir großen Wert auf Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit. Wir verwenden hochwertige Materialien und modernste Techniken, um langlebige und ästhetisch ansprechende Produkte herzustellen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren Metallbau-Projekten zu helfen.
Ihr Werkstattservice im Auto Center in Treptow

Ihr Werkstattservice im Auto Center in Treptow

Um sicher auf der Straße unterwegs zu sein, ist ein regelmäßiger Besuch in der Werkstatt wichtig. Unsere Kfz-Profis setzen auf modernste Technik bei Diagnose und Wartung, um Ihnen sorgenfreie Fahrten zu ermöglichen. Wir bieten Ihnen zahlreiche Serviceleistungen rund um Ihr Fahrzeug an. Unser von Kfz-Meistern geführtes Team bietet Ihnen schnellen, fachmännischen und individuellen Service für alle Fahrzeugmarken. Hierbei achten wir auf faire Preise. Durch unsere Zusammenarbeit mit der Santander Consumerbank, haben wir die Möglichkeit für Sie eine Finanzierung zu vermitteln. Ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeug, können Sie Ihren Autokauf bequem über eine Finanzierung regeln. Auch bei kostenintensiveren Reparaturen können wir Ihnen ein passendes Finanzierungsangebot unterbreiten. Sprechen Sie uns ganz einfach und vertrauensvoll darauf an. Wir beraten Sie gerne! Um Schäden an Ihrem Fahrzeug vorzubeugen ist eine regelmäßige Inspektion besonders wichtig. Viele Autos machen durch das Leuchten Ihrer Serviceanzeige darauf aufmerksam, dass es mal wieder Zeit ist, die Werkstatt aufzusuchen. Hier kommen wir zum Zug. Unsere Kfz-Profis arbeiten mit den modernsten Diagnosegeräten, mit denen Fehler ausgelesen, diagnostiziert und behoben werden können. Wir setzen auf Inspektionen nach Herstellervorgaben. Damit die gesetzlich vorgeschriebene Sachmangelhaftung bei neuen Fahrzeugen erhalten bleibt, ist es wichtig sich die passende Werkstatt auszusuchen. Wir können für nahezu jedes Fahrzeug eine Inspektion nach Herstellervorgaben gewährleisten. Außerdem nutzt unser Team bei der Inspektion ausschließlich Originalteile führender Markenhersteller, die für Sicherheit und Qualität stehen. Kommt es zu einem Unfall, sind wir Ihr Ansprechpartner in Berlin. Von der Beauftragung eines Kfz-Sachverständigen und der Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges, bis zu der Durchführung der Reparatur, erhalten Sie bei uns alle Serviceleistungen aus einer Hand. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Karrosserie- und Unfallinstandsetzung, egal ob kleiner oder großer Schaden. Sollte Ihre Reparatur länger dauern, schauen wir mit Ihnen nach einem passenden Ersatzwagen. Fragen Sie uns und wir kümmern uns um ein günstiges Angebot. Je nach Schadensfall ist es natürlich auch möglich über Ihre Versicherung abzurechnen. Wir können auch in Sachen Versicherungsschadenabwicklung und Schadensregulierung auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Durch den Einsatz von modernen elektronischen Kommunikationsmitteln und einer EDV-Kalkulation profitieren Sie von unseren Kenntnissen. Vereinbaren Sie einen Termin. Wir stehen Ihnen mit Kompetenz, Know-How und Erfahrung zur Seite. Um die Klimaanlage Ihres Autos auf lange Sicht funktionstüchtig zu halten, ist eine regelmäßige Überprüfung wichtig. So vermeiden Sie Verschleiß, der zu teuren Folgereparaturen führen kann. Ein Mangel an Kältemittel beispielsweise kann zu einem kostspieligen Kompressorschaden und so zu einem erhöhten Benzinverbrauch führen. Das können Sie durch fachgerechte Überprüfungen vermeiden. Wenden Sie sich an uns, wir können Ihnen mit unserer Klima-Kompetenz die optimale Überprüfung bieten. Wir überprüfen Dichtheit, Systemdrücke und Kühlleistung Ihrer Klimaanlagen und warten diese bei Bedarf. Auch der Ölwechsel ist wichtig um einen geringen Verbrauch und ein langes Motorleben zu ermöglichen. Durch einen regelmäßigen Motorölwechsel erreichen Sie unter anderem eine längere Motorlebensdauer, einen niedrigen Kraftstoffverbrauch und eine höhere Betriebssicherheit des Motors. Deshalb empfehlen wir Öl und Ölfilter regelmäßig austauschen zu lassen. Der Wechsel hängt vom jeweiligen Fahrzeug ab, sollte aber zumindest im Ein-Jahres-Takt durchgeführt werden. Setzen Sie auch hierbei auf uns, denn
Service für Werkzeugmaschinen

Service für Werkzeugmaschinen

Unser Service für Werkzeugmaschinen umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Leistung und Lebensdauer Ihrer Maschinen zu maximieren. Wir bieten regelmäßige Wartung, Reparaturen und technische Unterstützung, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen immer in einwandfreiem Zustand sind. Unser erfahrenes Team von Technikern ist darauf spezialisiert, Probleme schnell zu identifizieren und Lösungen anzubieten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Mit unserem Service können Sie sicher sein, dass Ihre Maschinen effizient und zuverlässig arbeiten.
Montageservice durch Fachkraft am POS

Montageservice durch Fachkraft am POS

Die Montageteams von AR DISPLAY sind sowohl lokal in Berlin wie auch bundesweit im Einsatz um Ihre Vorhaben sicher umzusetzen. Montage von Ladeneinrichtung oder einer Werbemaßnahme am POS. Werbetechnik: Ihre Digitaldrucke und Folienplots sind bei unseren engagierten und erfahrenen Montageteams in den besten Händen. Mit der AR-DISPLAY-Montage sichern Sie sich eine qualitativ hochwertige wie termingetreue Umsetzung. Ladenbau: Unser „Ladenbau aus einer Hand“ bedeutet für Sie optimierte Arbeitsabläufe, termingerechte Lieferung und Qualitätssicherung durch integriertes Projektmanagement. Damit helfen wir deutschland- und europaweit Agenturen, Architekten, Planungsfirmen für Shop Solutions, Ärzten, Behörden und allen, die ihr Geschäft professionell einrichten lassen wollen.
ZUVERLÄSSIGE WACHSCHUTZ- UND WERKSCHUTZDIENSTE

ZUVERLÄSSIGE WACHSCHUTZ- UND WERKSCHUTZDIENSTE

Der Einsatz qualifizierter Sicherheitskräfte ist eine wichtige Säule im Bereich der betrieblichen Sicherheit und Aushängeschild Ihres Unternehmens, Ihrer Behörde oder Ihrer Institution. Als zertifizierter Fullservice-Sicherheitsdienstleister bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte und individuell abgestimmte Sicherheitslösungen. Wir sorgen für die Sicherheit Ihres Unternehmens, Ihrer Behörde oder Ihrer Institution. Unsere zertifizierten mobilen und stationären Objektschutzdienste schützen präventiv Ihr Know-How und Ihren laufenden Betrieb. Mit unseren Risikoanalysen und speziell an Ihre Bedürfnisse angepassten Sicherheitskonzepten erkennen wir frühzeitig Gefahrenschwerpunkte, minimieren erkannte Sicherheitsrisiken und wenden diese durch gezielte präventive Sicherheitsmaßnahmen für Ihr Personal und Ihren Betrieb ab. Wir setzen ausschließlich auf zuverlässige und Ihren Anforderungen gerechte qualifizierte Service- und Sicherheitskräfte für die Umsetzung unseren mobilen und stationären Sicherungsdienleistungen Unsere Sicherheitsteams und unser Portfolio bieten Ihnen vielfältige Service- und Sicherheitslösungen sowie Einsatzszenarien im Bereich der Innen- und Außensicherung: - Individuell entwickelte Service- und Sicherheitskonzepte - Stationäre Objektschutzdienste (bspw. Wachschutz, Werkschutz, Kontrolldienste, Streifendienste, Auf- und Verschlussdienste, Baustellenbewachung, Torkontroll- und Pförtnerdienste, Veranstaltungsschutz, Überwachung der Haustechnik und Besetzung von Notruf-/ Wachschutzzentralen, Brandwachen und Brandschutzdienste) - Mobile Sicherungsdienste wie Alarmverfolgung, Transport- und Begleitschutz, Streifen-, Verschluss- und Kontrolldienste
Winterdienst

Winterdienst

Speziell für die kalten Wintermonate bieten wir einen umfassenden, professionellen Service rund um die Beseitigung von Schnee und Eis auf Ihrer Außenanlage. Zudem streuen wir bei vereisten Gehwegen Salz und gewährleisten so, dass Ihre Kund:innen oder Gäste Sie auch bei Schnee und Eis problemlos erreichen können.
IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

Wir wären sicherlich nicht eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürokaffeeversorgung, wenn wir nicht durch unseren hervorragenden Service überzeugen würden. So liefern wir neben Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee, Kakao natürlich auch Milch, Zucker und eine Auswahl feinster Gebäckspezialitäten von Bahlsen direkt in Ihr Büro. Vereinbaren Sie doch einfach einmal einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Außendienst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Wer kennt es nicht: Ein wichtiges Meeting oder ein wichtiger Kundentermin und dann keinen Zucker, keine Milch oder keine Kekse im Haus. Wie unangenehm. Mit dem „Rundum-Sorglospaket“ von IDEE Office Coffee Service kann Ihnen das nicht mehr passieren. Wir kümmern uns darum und Sie können sich entspannt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Denken Sie bei Ihrer Kaffeebestellung am besten gleich auch daran Ihr Gebäck mit zu bestellen. So haben Sie die besten Gebäckmischungen in praktischen Größen backfrisch in Ihrem Büro. Mit dem kleinen Extra zum Kaffee fühlen sich Mitarbeiter und Gäste in Ihrem Unternehmen erst richtig wohl. BAHLSEN DELOBA Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600037 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION M Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 2 x 227g Art.-Nr. 600082 BAHLSEN SÜSSES DREIERLEI Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600036 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION XL Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 8 x 227g Art.-Nr. 600083 BAHLSEN HIT MINIS Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr. 600040 BAHLSEN ANNA-DORA COLLECTION Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 12 x 149g Art.-Nr. 600080 BAHLSEN CAROLINE COLLECTION Gebäck- und Waffelmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 600081 LAMBERTZ TOSCANA Feine Gebäckmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 41416 ALFREDO Karamellgebäck ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5696 ALFREDO SCHOKO NAPS ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5690 ALFREDO PRIMUS OMNIUM MILK MINI ca. 180 Einzelpackungen Art.-Nr. 5688 CONFISERIE GEBÄCKMISCHUNG Edle Mischung mit Kuvertüre und Vollmilch-Schokolade. 1000 g Art.-Nr. 600039 Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
Zulassungsdienst Berlin & Zulassungsservice Berlin

Zulassungsdienst Berlin & Zulassungsservice Berlin

Kfz Zulassungsdienst Berlin & Kfz Zulassungsservice Berlin machen Kfz Zulassung Berlin mit Wunschkennzeichen Berlin in der Zulassungsstelle Berlin Kfz Zulassungsdienst Berlin Marzahn und Kfz Zulassungsservice Berlin Lichtenberg mit Kfz Zulassung Berlin Marzahn und Wunschkennzeichen Berlin für kfz zulassung berlin formulare im zulassungsantrag berlin auto anmelden berlin ankreuzen Zulassungsdienst Berlin Lichtenberg, Zulassungsdienst Berlin Marzahn, Zulassungsdienst Berlin Köpenick, Zulassungsdienst Berlin Formulare, Zulassungsdienst Berlin Spandau, Zulassungsdienst Berlin Charlottenburg Kfz Zulassungsservice Berlin und Kfz Zulassungsdienst Berlin mit dem Zulassungsservice Berlin Lichtenberg zeigt ihnen die kfz-zulassung berlin dauer aktuell für die Online Zulassung Berlin ohne Termin Zulassungsstelle Berlin und hat Kfz Zulassung Berlin Formulare für Sie Zulassungsservice Berlin Lichtenberg, Zulassungsservice Berlin Neuköln, Zulassungsservice Berlin Berlin Spandau, kfz-zulassung berlin termin online
und Anlagenbuchhaltung

und Anlagenbuchhaltung

Erledigung aller erforderlichen Buchhaltungsarbeiten einschließlich der Offenen - Posten - Buchhaltung Erstellung und elektronische Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie ZM Meldungen Einrichten der (digitalen) Finanz- und Anlagenbuchführung nach der Systematik des Auftraggebers Kontierung und Buchung der Belege und Erstellung von Grundaufzeichnungen Bereitstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen nach den Anforderungen des Auftraggebers Beratung und Unterstützung bei selbst erstellten Buchführungen
Übersetzung von ICO-Dokumenten

Übersetzung von ICO-Dokumenten

Aufkommende Technologien wie Blockchain und Krypto bringen einige neuartige technische Begriffe mit sich. Initial Coin Offering (ICO) z. B. ist eine relativ neue Methode und wer davon Gebrauch macht, ist sicher daran interessiert, ausländische Investoren zu erreichen. Als professionelles Übersetzungsbüro verfügt Lingual Consultancy über ein großes Team von Linguist:innen mit Expertise im Bereich Finanzen und ICO, die Ihre Inhalte akkurat übersetzen und die Qualität Ihrer ICO-Dokumente sicherstellen.
Schmuck versenden

Schmuck versenden

Mit Mail Boxes Etc. entscheiden Sie sich für einen sicheren und zuverlässigen Versandpartner. Einzelsendungen für Privatpersonen lassen sich ebenso schnell abwickeln wie hohe Versandvolumen im Businessbereich. Dabei sind selbst sehr hochpreisige und fragile Sendungen bei MBE Services in sicheren Händen. Entscheiden Sie sich für einen unkomplizierten, schnellen und sicheren Versand für Ihre Wertsachen.
ULTIMA: Monitoring (Ergänzung zur Adressermittlung)

ULTIMA: Monitoring (Ergänzung zur Adressermittlung)

Die perfekte Ergänzung für Ihre Anschriftenermittlung bieten wir Ihnen mit dem Anschriften-Monitoring. Durch die Übernahme erfolgloser Rechercheaufträge ins Anschriften-Monitoring erhalten Sie proaktiv Informationen, sobald eine neue Anschrift Ihres Kunden vorliegt. Dafür werden in regelmäßigen Abständen (je nach Quelle täglich, wöchentlich, monatlich oder pro Quartal) interne und externe Datenbanken abgefragt. Die neuen Anschriften werden tagesaktuell über eine Zustellprüfung auf Zustellbarkeit geprüft. Im Falle einer positiven Auskunft wird das Ergebnis als Treffer an Sie ausgeliefert, der Rest verbleibt im Monitoring. Zusätzlich können nach Absprache monatlich für die erfolgversprechendsten Fälle Melderegisterauskünfte eingeholt und Ihnen im Fall eines positiven Ergebnisses als Treffer geliefert werden. Die Übernahme Ihrer Rechercheaufträge ins Monitoring kann automatisiert erfolgen, ist dabei kostenfrei sowie individuell konfigurierbar und wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Ihre Vorteile auf einen Blick: > Tagesaktueller Abgleich mit internen und externen Datenbanken > Zustellbarkeitsprüfung der Anschriftenergebnisse > Automatisierte Übernahme erfolgloser Rechercheaufträge > Vermeidung unnötiger Kosten einer Wiedervorlage > Individuelle Konfiguration > Proaktive Ergebnislieferung > Kein Kostenrisiko
Leistungen im Bereich Straßenreinigung und Winterdienst

Leistungen im Bereich Straßenreinigung und Winterdienst

Wenn es scheint, dass nichts mehr geht, ist die Lieblang Dienstleistungsgruppe die ideale Lösung. Mit unseren Schneeräumern befreien wir Verkehrs- und alle anderen Flächen schnell und zuverlässig von Eis und Schnee und sorgen so für viel Sicherheit auf Straßen und Wegen. Selbstverständlich rund um die Uhr und jeden Tag. Auch zu jeder anderen Jahreszeit pflegen und reinigen wir Einrichtungen und Anlagen – schnell, effizient und besonders umweltschonend.
Wohnungsauflösung

Wohnungsauflösung

Wohnungsauflösung. Dabei geht es oft um viel mehr als nur um das Leer räumen einer Wohnung. Es geht darum, einen neuen Anfang zu machen und den Abschluss eines Lebensabschnitts zu markieren. Wir sind ein professionelles Unternehmen, das sich auf Wohnungsauflösungen spezialisiert hat. Unser erfahrenes Team bietet Ihnen einen umfassenden Service, der weit über das reine Räumen hinausgeht. Wir kümmern uns um alle organisatorischen Aspekte, von der Planung über die Entsorgung bis hin zur Renovierung der Wohnung. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur handwerklich geschickt, sondern auch einfühlsam und diskret. Wir wissen, dass eine Wohnungsauflösung oft mit persönlichen Emotionen verbunden ist und gehen daher besonders sensibel mit Ihrer Situation um. Wenn Sie Hilfe bei einer Wohnungsauflösung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse.