Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 1716 Ergebnisse

Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen professionelles Warehousing und speziell auf die Anforderungen von Online-Shops zugeschnittene Fulfillment-Dienstleistungen. Lagern Sie Ihre Waren direkt im MBE Center ein und nutzen Sie unsere flexibel skalierbaren Lagerflächen für alle gängigen Warentypen. Geht eine Bestellung ein, z. B. voll automatisch über unsere E-Commerce-Lösung MBE eShip, übernehmen unsere geschulten Logistikexperten alle weiteren Schritte. Dazu zählt alles von der Kommissionierung über die Verpackung und Ausfertigung der notwendigen Unterlagen bis hin zum erfolgreichen Versand. Wir drucken für Sie neben Frachtbriefen auch Zollerklärungen oder Deklarationen für Gefahrstoffe. Auf Wunsch fügen unsere geschulten Fachkräfte zudem Beilagen oder Werbematerialien mit Ihrem Branding zu Ihren Paketen hinzu. Ist Ihr Paket fertig für den Versand, übergeben wir es an einen unserer internationalen Versandpartner. Als größtes Unternehmernetzwerk für Logistik-Outsourcing haben wir immer den kostengünstigsten Versanddienstleister für Sie im Blick. So können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und kosteneffizient bei Ihren Kunden ankommt.
Anlageninstallation

Anlageninstallation

Eine störungsfreie Anlage setzt Perfektion beim Aufbau und der Installation voraus. Durch unsere langjährige Erfahrung im Aufbau von Sonderanlagen in den elektrotechnischen Bereichen der Dosier- und Mischanlagen, der Fördertechnik, der Retrofit Anlagen und der Brunnenanlagentechnik bringen wir hier ein Höchstmaß an Erfahrung mit. Egal ob Neuinstallation, Umbau oder Nachrüstung (Retrofit), unsere Experten arbeiten zuverlässig und termintreu und sind durch Ihre jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Industriebereichen optimal für die Ausführung Ihres Projektes geeignet.
Sonderanfertigung

Sonderanfertigung

Sonderanfertigung: Individuelle Verpackungen nach Ihren Wünschen Ideen mit Pappe für Verkauf und Versand Zum Schutz oder zur hochwertigen Präsentation, für Warenmuster oder edle Produkte, für die Industrie oder Tasting Sets: Im Bereich Verpackung gibt es gute Gründe, eine Sonderanfertigung zu veranlassen. Ein eigener Standard unterstützt den erfolgreichen Markenaufbau, zum Beispiel im Onlineversand. Vor allem aber sind innovative Produkte und Werbeideen selten mit einer Verpackung aus dem Standardsortiment ideal geschützt. Bei der Entwicklung individueller Verpackungen müssen wir das Rad natürlich nicht neu erfinden: OTT + SOHN hat über 100 Jahre Erfahrung als Hersteller, Großhändler und Systemlieferant von Verpackungsmaterial. In der Konstruktionsabteilung arbeiten erfahrene Entwickler, die – und das ist entscheidend – weit über den Tellerrand schauen können. Eine Präsentverpackung, die gleichzeitig Versandverpackung ist Mehrteilige Verpackungen z. B. mit Stülpboden und Stülpdeckel Eine Versandbox aus Wellpappe wie eine Umhängetasche Ein Musterkoffer aus Pappe, bedruckt Variable Verpackung für Geschenksets und Warenmuster: z. B. Umverpackungen mit wechselbaren Einlagen Passgenaue Verpackungen, in denen Ihr Produkt sogar einen Sturz unbeschadet übersteht Hochstabile individuelle Verpackungen für schwere Produkte Präsentationsverpackungen mit Sichtfenster Faltschachteln mit Stanzeinlagen für separate Fächer Klappschachteln mit Magnetverschluss Warendisplays, z. B. mit Stülpdeckel Bedruckte Verpackungen Bei der Materialwahl für Sonderanfertigungen gibt es einen klaren Favoriten Pappe. Pappe in ihren vielseitigen Ausführungen, von hauchfein bis superstark, Wellpappe, Vollpappe, Feinstpappe. Die Vorliebe für Sonderanfertigungen, bei denen Pappe die Hauptrolle spielt, hat mehrere Gründe: Wir lieben die Vielseitigkeit dieses Werkstoffes: Aus Pappe kann man soviel machen Materialstärke und Wellenarten erlauben großartige Verpackungslösungen Wellpappe ist leicht und erreicht gleichzeitig eine hohe Stabilität Das Material ist günstig im Einkauf Pappe ist ein nachhaltiger Werkstoff: Sie entsteht aus Papier und ist ein natürliches Produkt Die Entsorgung von Verpackungen aus Pappe ist einfach und erfordert keine Differenzierung Pappe ist recyclebar Sonderanfertigungen aus Pappe sind preisgünstig zu produzieren Werkzeuge z. B. zum Stanzen sind deutlich billiger als Werkzeuge für Styropor, Holz oder Schaumstoff Entwicklungskosten sind im Verhältnis zu Auflage und Lebensdauer von Verpackungen optimal OTT + SOHN ist seit 1913 Verpackungshersteller – wir wissen genau, was alles geht (und auch, was nicht funktioniert)
Präzisionsfräsen von Einzelteilen

Präzisionsfräsen von Einzelteilen

Von großen Frästeilen bis zu Steuerkurven – Einzelteile und Kleinserien Mit unseren Fräsmaschinen und unseren qualifizierten Mitarbeitern fertigen wir für Sie große Frästeile. Auf unseren drei 5-Achs-DMG Fräszentren mit NC-Schwenkköpfen und NC-Rundtischen ist eine 5-Seiten Bearbeitung in einer Aufspannung problemlos möglich und dies bei - einem maximalen Verfahrweg x 1.800 mm x y 2.000 mm x z 1.100 mm und - einem Stückgewicht von 4.000 kg. Für große Wellen und Teile, die sich auf einer 5-Achs Fräsmaschine nicht realisieren lassen, haben wir extra ein flexibles Bohrwerk, mit dem wir auch solche Aufgaben problemlos meistern. Wir arbeiten nach Ihrer Zeichnung, Skizze oder auch nach Muster. Komplexe Werkstücke programmieren wir an einem CAD-CAM-Arbeitsplatz. Sie können uns via E-Mail ein 3D-Modell zusenden. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, besorgen Ihnen das passende Rohmaterial und fertigen Ihnen das gewünschte Präzisionsteil. Da wir ausschließlich Einzelteile und Kleinserien auf unseren Fräszentren bearbeiten, bleiben wir auch bei eiligen Reparaturaufträgen sehr flexibel und können sehr schnell reagieren. Senden Sie uns eine Email.
Fräsen

Fräsen

Fräsen von Teilen nach Zeichnung. Dazu gehört für uns die Erstellung der notwendigen Zeichnungen und Skizzen genauso wie der Bau von Prototypen und Nullserien. Wir übernehmen die komplette Planung und Fertigung Ihrer: - Vorrichtungen - Baugruppen - Prototypen - Pneumatikinstallationen - Sonderanlagen - Sondermaschinen inkl. Probe- und Testläufe. Die Abnahme kann in unserem eigenen Montageraum erfolgen!
Fräsen

Fräsen

Verfahrwege X 610 mm Y 510 mm Z 610 mm CNC Zerspanungs­technik Weinert aus Seligenstadt Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Unsere Kunden mit ihren unterschiedlichen individuellen Anforderungen und Bedürfnissen stehen stets im Fokus unserer Arbeit. 20-jährigen Erfahrung in der Zerspanung: Durch unsere Tätigkeit für verschiedene Unternehmen, verfügen wir über ein sehr großes Knowhow. Zulieferer für den Maschinenbau, die Automobilindustrie und Elektrotechnik Wir halten unsere CNC Technik im Bereich Maschinen auf dem neuesten Stand
Leistungen - 3D-Druck

Leistungen - 3D-Druck

Mittels unserer hochmodernen 3D Drucker sind wir in der Lage in kürzester Zeit Ihre benötigten Funktionsteile, Prototypen, Anschauungsmodelle kostengünstig in hochwertiger Qualität zu liefern. Bauteile, die Sie sonst aufwendig fräsen müssen mit hohem Kostenaufwand, können Sie hier unkompliziert drucken lassen. Der dafür zum Einsatz kommende Kunststoff ist Kohlefaser verstärkt und hat ähnliche Eigenschaften wie Aluminium. Selbstverständlich können auch Standard Kunststoffe wie PP, ABS, TPU, PLA, etc. in hoher Qualität verdruckt werden. Auch Ihre defekten Bauteile werden mittels CAD nachkonstruiert und ausgedruckt, so dass Sie ein ursprüngliches Funktionsbauteil in hoher Qualität in den Händen halten, welches seine zugedachte Funktion wieder erfüllen kann.
Drehen und Bohren

Drehen und Bohren

CNC-gesteuert oder auch Manuell. Das Bohren ist ein spanabhebendes Verfahren zur Herstellung und Bearbeitung von zylindrischen Vertiefungen in Werkstücken. Beim klassischen Drehen werden hauptsächlich rotationssymmetrische (runde) Teile bearbeitet. Die moderne Technologie einer CNC-Drehmaschine macht es möglich, auch Werkstücke zu fertigen, die früher nur auf einer Fräsmaschine zu produzieren waren. Wir liefern Ihnen auch Sonderbauteile sowie ganze Baugruppen oder stellen Ihnen notwendige Ersatzteile her, die sie eventuell vom Hersteller Ihrer (defekten) Maschine nicht mehr bekommen können. Sprechen Sie uns an.
Zerspanung

Zerspanung

Wir bearbeiten überwiegend verschiedene Werkzeugstähle, Aluminium und Kunststoffe. Stückzahlen – angefangen bei Einzelstücken, über kleine und mittlere Losgrößen, bis zur Serienfertig. Luckhardt Zerspanung – Bohren, Fräsen, Drehen und mehr Mit unseren Werkzeugmaschinen zerspanen wir Ihre anspruchsvollen Werkstücke mit höchster Fertigungsgenauigkeit. Durch die flexible Arbeitszeitgestaltung in unserem Betrieb drehen, bohren und fräsen wir Ihre Präzisionsteile in kurzer Fertigungszeit und mit der höchstmöglichen Termintreue. Unsere Fachkräfte und die Maschinen erlauben auch bei der Materialauswahl und den Stückzahlen höchste Flexibilität. Wir zerspanen verschiedenste Werkzeugstähle, Aluminium und Kunststoffe als Einzelstücke, in kleinen und mittleren Losgrößen oder als Serienfertigung. Dabei fertigen wir die gewünschten Teile exakt nach Ihren Zeichnungen, Skizzen, Mustern oder Vorgaben. Bei Bedarf bieten wir Ihnen zusätzlich Oberflächen- oder Wärmebehandlungsverfahren an. Präzisionsteile aller Art werden für Sie in höchster Qualität gefertigt, denn neben den notwendigen Fertigungstechnologien verfügen wir über das Fachwissen, das für den Bereich Zerspanung benötigt wird.
Anlagenbau | Arbeitnehmerüberlassung für den Maschinen- und Anlagenbau

Anlagenbau | Arbeitnehmerüberlassung für den Maschinen- und Anlagenbau

Anlagenbau von der Fertigung bis zur Montage Die Fertigung und Montage im Anlagenbau zählen wir zu unseren Kernleistungen. Bei der IBAL Rohrleitungs- & Anlagenbau GmbH finden Sie Fachexperten, die Ihnen in allen Services zur Seite stehen. Von der Beratung, Planung bis zur Realisierung Ihrer Anforderungen. Auch die nachgelagerten Leistungen, wie die Wartung und Instandsetzung, stellen wir durch eigenes Fachpersonal sicher. So sind Sie in jeder Phase gut beraten und bedient. Bei uns finden Sie alle Leistungen im Anlagenbau unter einem Dach. Durch unser Fachpersonal können wir z. B. Rohrleitungen sämtlicher Werkstoffe aus Stahl, Kunststoff, Edelstahl, Kupfer und anderen Sonderwerkstoffen nach gültigen Normen und Vorschriften vorfertigen und montieren. Modernste Schweißtechnik und bestens ausgebildete Mitarbeiter sichern ein hohes Maß an Qualität. Von der Fertigung bis zur Montage von kompletten Anlagen wird nirgends einfacher und zukunftssicherer sein als mit der IBAL Rohrleitungs- & Anlagenbau GmbH. Überzeugen Sie sich jetzt. Auf den Punkt gebracht Mit umfangreichem Know-How und langjährigen Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Anlagen- und Maschinenbaus garantieren wir eine optimale Umsetzung Ihrer Projekte im Anlagenbau. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit mit unserem Team in Kontakt zu treten. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und beraten zu dürfen.
3D Druck Service / Kleinserienfertigung

3D Druck Service / Kleinserienfertigung

Unser Schwerpunkt im 3D-Druck liegt auf der FFF / FDM Fertigung, Schmelzschichtung (Fused deposition modelling – FDM mit zwei Düsen) Wir sind ein kleines, steht’s wachsendes Start-up-Unternehmen im Bereich Additiv Manufacturing / 3D Druck und 3D Scanning, das aus unserer Online Marketing Agentur und viel privater Leidenschaft entstanden ist. Unser Schwerpunkt im 3D-Druck liegt auf der FFF / FDM Fertigung, Schmelzschichtung (Fused deposition modelling – FDM mit zwei Düsen) Vorteile: Kostengünstig, widerstandsfähige Bauteile sind möglich. Aber natürlich haben wir auch das SLA Verfahren im Angebot, sehr detaillierte und feine Oberfläche, mechanisch teilweise belastbar, hohe Fertigungsgenauigkeit, transparente Bauteile sind möglich, komplexeste Formgebung möglich. Unsere 3D Drucker Farm umfasst mittlerweile 21 Industrie 3D Drucker für zuverlässig Ergebnisse in Industriequalität, so das wir für fast jeden Kunden den passenden bereit stehen haben und eine schnelle Produktion Ihres Wunsch Bauteils bieten zu können. Mit unsere 3D Scanner decken wir eine breite Range von Ihren Bedürfnissen ab, egal ob ganz Klein oder bis hin zum Flugzeug. Unser Gründer, Christian Aukschlat, hatte eine Ausbildung vor vielen Jahren in der Metallverarbeitung genossen und ist seit seiner Kindheit im Modelbau zuhause und kann somit auf einen weitreichenden Erfahrungsschatz zurückgreifen, den wir täglich auf unseren Projekten als 3D Druck Dienstleister und in der Beratung anwenden. Eine kompetente und persönliche Beratung steht bei uns im Vordergrund, damit Ihr Projekt in der passenden Qualität Wirklichkeit wird. Lohnfertigung: Lohnfertigung 3D Druck: 3D Druck
Unsere Entwicklungen

Unsere Entwicklungen

Wir legen besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Komponenten Meist verwenden wir Originalersatzteile vom Hersteller. Manche Bauteile sind jedoch nur noch vereinzelt auf dem Gebrauchtmarkt zu beschaffen. Insbesondere liefern die japanischen Hersteller keine Ersatzteile. Deshalb ist es oft notwendig solche Ersatzteile von Grund auf neu entwickeln und herstellen zu lassen. Die Komponenten bilden lediglich die Funktion der ursprünglichen Bauteile nach. Die Bauweise jedoch ist nach dem neuesten technischen Stand und höherem Qualitätsanspruch als die der Originale. Unser Ziel ist es unseren Kunden zu helfen und die Umwelt zu schonen. Wir geben älterer industrieller Elektronik eine zweite Chance. Folgende Ersatzteile wurden bereits neu entwickelt: Hybride Spannungs- und Strommessmodule Netzteile Encoder Die Ersatzteileversorgung für viele Reparaturaufträge war oft nicht gegeben. So standen wir vor der Frage, die Ersatzteile auf dem Gebrauchtmarkt zu besorgen oder selbst entwickeln zu lassen. Wir entschieden uns für das Entwickeln. Im Folgenden möchten wir Ihnen aufzeigen, was uns von den Mitbewerbern unterscheidet. Was erwartet unser Kunde bei der Reparatur? Genormte Tests Standardisierte Reparaturabläufe Professionelle Reinigung Verwendung von Qualitätskomponenten
Optikdesign & Konstruktion

Optikdesign & Konstruktion

Befort hat eine eigene Optikdesign- & Konstruktionsabteilung. Optische Designs werden mit dem lens design Programm ZEMAX© OpticStudio 15 berechnet. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf das fertigungsgerechte Design gelegt. Neben der Auswahl geeigneter optischer Gläser sind es vor allem die Toleranzen, die den Preis eines optischen Systems bestimmen. Mit der Erfahrung von Befort im Bereich Optikdesign können Sie sicher sein, dass die optimale Lösung für kundenspezifische Probleme gefunden wird. Mit Zemax© OpticStudio 15 können abbildende Systeme, Laseroptiken und Beleuchtungssysteme berechnet werden. Die 3D-Daten des optischen Designs werden über eine Schnittstelle in das 3D-CAD-Produktdesign-Programm Inventor transferiert und mit dessen Hilfe die passende mechanische Lösung konstruiert. Material und Finishing wird von den gewünschten Eigenschaften des optischen Systems bestimmt. Digital Prototyping mit Inventor hilft bei der Konstruktion und Validierung Ihrer Produkte vor der Fertigung. So können bessere Produkte realisiert, Entwicklungskosten reduziert und die Markteinführung beschleunigt werden.
Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Industrie-Einkaufsagentur: Als Einkaufsagent sind wir spezialisiert insbesondere auf schwierigen oder besonders schnell zu beschaffenden Bedarf sowie auf die Suche geeigneter Lieferanten hierfür. Die Industrie-Einkaufsagentur insbesondere bei Lieferschwierigkeiten: Lieferanten können aus verschiedenen Ursachen ausfallen, z. B. durch eine Insolvenz. Schlechte Prozesse beim Lieferanten können zu mangelhafter Liefertreue und Teilequalität führen und damit letztlich zu einem Produktionsausfall bei Ihnen. Wir helfen Ihnen, Ihre Risiken in der Lieferkette zu reduzieren, d.h. wir finden für Sie alternative Lieferanten bzw. Zweitlieferanten mit guter Qualität in Europa / Deutschland.
Prototypen-Werkzeuge

Prototypen-Werkzeuge

Zeitnahe Herstellung von Prototypen-Spritzgusswerkzeugen, einschließlich Bemusterung und Prototypenherstellung im eigenen Haus. VOGEL erstellt auf Ihre Anforderungen in kürzester Zeit ein Spritzgusswerkzeug in Prototypen-Bauweise und stellt Ihnen Ihre Prototypenartikel zur Verfügung.
Ihr Luftfrachtunternehmen mit verlässlichem Road Feeder Service nach Osteuropa / GUS

Ihr Luftfrachtunternehmen mit verlässlichem Road Feeder Service nach Osteuropa / GUS

Nicht überall kann Luftfracht auf kurzem Weg zum Zielort gelangen. Hier nutzen wir unsere Erfahrungen im Bereich LKW Verladung, auch in den CIS/GUS Staaten to Door. Hier stehen uns Jumbotrailer, Wechselbrücken oder verladefähige Flugzeugcontainer zur Verfügung. Wie seit Anbeginn unserer Tätigkeit bleiben Russland, die GUS und Osteuropa besonders dicht vernetzte Zielländer für uns: hier sind wir unter anderem für die dort ansässige Gas- und Ölindustrie tätig. Free Sky Express plant für diese und weitere Länder Transporte, zum Beispiel auch für diverse Botschaften. Mit multimodalen Systemen, per LKW oder Seefracht bzw. Luftfracht gelingen die Transporte zügig, transparent und schonend für die jeweilige Fracht. Sie möchten Ihre Fracht nicht über Ersatzstandorte anliefern? Beim Onboard-Kurierservice gelangt das Transportgut direkt zum Empfänger. Ausgeführt wird diese Spezialleistung durch Free Sky Express an beliebigen Standorten auf allen Kontinenten. Überlassen Sie die Logistik solcher besonderen Anlieferungen ruhig unseren Experten. Im Netzwerk gibt es hinsichtlich der Erreichbarkeit nirgendwo Lücken. Die Kosten für den Onboard-Kurierservice kalkulieren wir so günstig wie möglich, frachtgerecht und nach dem jeweils nötigen Mehraufwand. Dennoch sparen Sie damit Geld, wenn die Fracht ansonsten nicht oder nur auf langen Umwegen das Ziel erreichen würde.
Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen KMU

Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen KMU

Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Wir lassen mittelständische Unternehmen und Technologie-Startups durchstarten. Kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Wir sind der richtige agile Ansprechpartner, … wenn Sie eine klare Vision, Strategie oder einen Geschäftsplan entwickeln wollen. um die operative Leistung Ihres Unternehmens zu verbessern wenn Sie eine externe Finanzierung oder Förderung benötigen oder mit Banken verhandeln wenn Ihr externes oder internes Berichtswesen sowie Ihre Buchhaltung zu verbessern wenn Sie vor einer drohenden Liquiditätskrise stehen um M&A‑Synergien in der Post-Merger-Phase zu realisieren um die finanziellen, operativen oder Compliance-Risiken Ihres Unternehmens zu managen wenn Sie eine zielgerichtete und objektive Beratung für eine große Investitionsentscheidung (z. B. internationale Expansion, Investition in ein Werk etc.) benötigen um Ihr internationales Geschäft /Tochtergesellschaften /Joint Ventures (JVs) in Deutschland, in Europa oder weltweit zu managen.
Service für Betreiber von Bäckereifilialen

Service für Betreiber von Bäckereifilialen

Wir bieten Betreibern von Bäckereien, Bäckereifilialen, Backshops und ähnlichen Filialen einen umfassenden Service für die komplette technische Abwicklung an. Dabei erledigen wir alle Dienstleistungen für technische Anlagen und Bäckereimaschinen sowie Beleuchtung oder Wasser- und Stromversorgung aus einer Hand. Unsere Techniker sind erfahren und bestens ausgebildet im Umgang mit sämtlichem Equipment, das in Bäckereien zum Einsatz kommt. Maximale Effizienz für die Bäckereitechnik in allen Filialen Unser Betreiberservice gilt für alle Ihre Filialen – von einzelnen Backshops bis zu kompletten Bäckereiketten. So können wir garantieren, dass in jeder Niederlassung der selbe hohe technische Standard herrscht und Ihre Bäckereianlagen mit maximaler Effizienz laufen. Dazu hinterlegen wir sämtliche Informationen zu Ihren Geräten oder Servicepartnern. Wir übernehmen als zentraler Ansprechpartner die Kommunikation mit den jeweiligen Herstellern. REWADI GmbH überwacht alle Garantie- und Gewährleistungsfristen Ihrer Bäckereitechnik. Sofern irgendwo ein Defekt vorliegt, wird dieser sofort durch unsere fähigen Techniker behoben. In Sonderfällen, in denen wir Reparaturen nicht selbst vornehmen können, fordern wir umgehend den entsprechenden Herstellerservice oder die benötigten Ersatzteile an. Des Weiteren nehmen wir gern die Überwachung der Elektroprüfung nach DGUV V3 für Sie vor. In Ihrem Auftrag entwickeln wir ein individuell auf Sie abgestimmtes Servicekonzept. So können Sie und Ihre Angestellten sich voll und ganz auf das Tagesgeschäft in der Bäckereifiliale konzentrieren. Übernahme weiterer wichtiger Arbeiten in jeder Filiale Unsere kompetenten Mitarbeiter erledigen zahlreiche weitere Arbeiten, die im täglichen Betrieb von Backshops und Bäckereien anfallen. Beispielsweise richten wir die komplette Ladenbeleuchtung ein und warten diese. Gern installieren wir Ihnen neue, sparsame LED-Leuchttechnik in allen Filialen. Reibungslose Wasserversorgung ist entscheidend für Bäckereien und die Gastronomie an sich. Wir installieren oder wechseln Wasserfilter und überprüfen regelmäßig vor Ort die Wasserqualität durch professionelle Analysen. Vertrauen Sie uns gern auch weitere handwerkliche Aufgaben an. Ihre Verkaufstheken und Vitrinen sollen neu verglast werden? Wir erledigen auch derartige Aufgaben zuverlässig und präzise ganz nach Ihren Vorgaben. Wir sind der ideale Servicepartner für Betreiber REWADI GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung – wir wissen genau, was wir tun. Unser Notdienst ist rund um die Uhr erreichbar. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen einen eigenen Servicecode, damit Sie stets mit Ihrem zuständigen Ansprechpartner verbunden werden. Für alle Arbeiten nutzen wir unsere eigenen Servicefahrzeuge, die mit modernster Messausrüstung bestückt sind. Alle Reparaturen, die nicht vor Ort in der Filiale zu erledigen sind, nehmen wir in unserer Werkstatt vor. Sie können uns auf verschiedenen Wegen Aufträge erteilen: am Telefon, per E-Mail, App oder auf unserer Internetseite. Die Abwicklung der Aufträge in unserem System erfolgt komplett IT-gestützt. Unser technisches Backoffice kümmert sich derweil um Absprachen mit den Technikern. Kontaktieren Sie uns, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Gemeinsam besprechen wir Ihr individuelles Servicepaket. Sobald wir uns einig sind, können unsere Techniker den Betreiberservice in Ihren Filialen aufnehmen und Sie können Ihre Zeit vollkommen dem Bäckereigeschäft widmen.
Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Unser Kommissionierungsservice bei TeleMail DirektMarketing GmbH bietet Ihnen die ideale Lösung für die präzise Abwicklung Ihrer Versandanforderungen. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen umfassen: 1. Manuelle Konfektionierung: Unser geschultes Personal kümmert sich sorgfältig um die manuelle Konfektionierung Ihrer Versandmaterialien. Wir stellen sicher, dass Ihre Produkte oder Unterlagen ordnungsgemäß zusammengestellt und verpackt werden, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. 2. Internationale Brief-Versandservices: Unser Kommissionierungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, international zu agieren. Wir übernehmen die sorgfältige Zusammenstellung und den Versand Ihrer Materialien an Ziele auf der ganzen Welt. Dabei berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen und Vorgaben für den internationalen Versand. 3. Effiziente Prozessabwicklung: Wir stellen sicher, dass Ihre Kommissionierungsaufträge professionell und effizient durchgeführt werden. Unser Team übernimmt die gesamte Abwicklung von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung und sorgt für eine termingerechte Abwicklung Ihrer Projekte. 4. Lager- und Bestandsmanagement: Bei Bedarf bieten wir auch Lager- und Bestandsmanagementdienstleistungen an. Wir halten Ihre Materialien in unserem Lager sicher und gut organisiert, um eine schnelle Kommissionierung und Versandabwicklung zu gewährleisten. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Versandmaterialien in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden ankommen. Wir bieten Flexibilität, Präzision und Professionalität in der Abwicklung Ihrer Aufträge. Mit TeleMail haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, um Ihre Kommissionierungsaufgaben effektiv und kosteneffizient zu bewältigen. Wir stehen für Qualität und einen umfassenden Full-Service-Ansatz, der sicherstellt, dass Ihre Versandanforderungen stets präzise erfüllt werden. Vertrauen Sie TeleMail, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten.
Baugruppen fertigen

Baugruppen fertigen

Wir fertigen ihre Baugruppen, alles aus einer Hand. Sprechen sie uns an, wir helfen ihnen gerne weiter.
3D Druck Service

3D Druck Service

Ihr kompetenter 3D Druck Dienstleister und Ansprechpartner rund um das Thema Industrie 4.0 3D-Druck, speziell für Produktentwicklungen, Prototypen, just in time Produktion, Kleinserien. Wir unterstützen Sie mit Persönlicher und individueller Beratung bei jedem Schritt zu Ihrem professionell gefertigten 3D-Modell, damit Ihr Entwurf Wirklichkeit und greifbar wird. Kurze Lieferzeiten in Industriequalität! 3D Fertigung: 3D Druck Service
Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfung

Wir sind Ihr Spezialist, wenn es um Weiterverarbeitung und Aussortierung von Industrie- und Automobilteilen geht. Visuelle Kontrollen nach Fehlermerkmalen, Prüfungen mit Messlehre bis hin zu digitalen messtechnischen Kontrollarbeiten, Erstellung von Prüfergebnissen und bei Sortieraktionen zusätzlich noch Mengenstatistiken, die dem Kunden übergeben werden.
Planung, Endprüfung und Logistik,  effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe

Planung, Endprüfung und Logistik, effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe

Dank unserer prozessorientierten Organisation gewährleisten wir eine effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe. Unsere effiziente Planung und Logistik sorgen dafür, dass Ihre Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Lieferketten zu verbessern.
Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassendes Bewerbungsmanagement, das den gesamten Prozess von der Stellenausschreibung bis zur endgültigen Einstellung abdeckt. Wir übernehmen die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, das Screening und die Vorauswahl von Bewerbungen sowie die Organisation von Interviews. Unser Service sorgt dafür, dass Sie die besten Talente effizient und zielgerichtet rekrutieren können, während wir den administrativen Aufwand für Sie minimieren. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir den gesamten Rekrutierungsprozess professionell abwickeln. Unser Bewerbungsmanagement übernimmt die gesamte Organisation und Koordination des Bewerbungsprozesses. Von der Ausschreibung bis zur Einstellung sorgen wir dafür, dass Sie die besten Kandidaten für Ihre offenen Stellen finden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und optimieren Sie Ihren Rekrutierungsprozess.
Klimaneutraler LCL Versand von Europa nach Asien

Klimaneutraler LCL Versand von Europa nach Asien

An unserem europäischen LCL Gateway bieten wir 100% klimaneutrale Konsolidierungstransporte mit wöchentlichen Abfahrten von Europa nach Asien an. Profitieren Sie von unseren transparenten und effizienten Prozessen, die wir Ihnen aus einer Hand anbieten - ohne auf Drittanbieter angewiesen zu sein.
Wir versenden Ihre Ware zu besseren Konditionen als Sie das schaffen

Wir versenden Ihre Ware zu besseren Konditionen als Sie das schaffen

Pro Tag erledigen wir hundertfach die Versandabwicklung für Paletten und tausendfach für Pakete in alle Welt. Das hohe Versandaufkommen im Fulfillment macht uns für Speditionen, Kurier- und Paketdienste zu einem interessanten Geschäftspartner: Wir erhalten Top-Konditionen. Auch für kleinere Warenmengen lohnt sich das Nachrechnen, denn die Kosten für Selbstverschicker können um das Dreifache höher sein als bei dem zentralen Warenversand durch die Mühle Verpackungs- und Dienstleistungs GmbH. Sie profitieren von den niedrigen, optimierten Kosten. Zusätzlich sparen wir Ihnen Geld durch effiziente Abläufe und fair kalkulierte Leistungen: Ware, die wir im Haus konfektionieren oder kommissionieren, wird ohne Umweg an ihr Ziel verschickt Versanddaten werden nicht manuell eingegeben, sondern direkt in die Software von Paketdiensten übernommen Wir sind schnell: bei einer Vorlaufzeit von 24 Stunden wurde heute bestellt und morgen geht die Ware raus Fazit: Die Versandabwicklung kann auch in Ihrem Fall günstiger (und schneller) sein als bisher. Sprechen Sie mit uns, wir kalkulieren konkret, wie viel Sie dank Top-Konditionen künftig einsparen können.
Zertifizierung der Recyclingfähigkeit von Verpackungen und Produkten

Zertifizierung der Recyclingfähigkeit von Verpackungen und Produkten

Wir prüfen und zertifizieren die Recyclingfähigkeit von Produkten und Verpackungen, auch für komplette Sortimente und helfen bei der Optimierung des Design for Recycling. Wir zertifizieren die Recyclingfähigkeit Ihrer Verpackungen und Produkte und helfen dabei, Lösungen für das Recycling und den Nachweis der Recyclingfähigkeit zu finden. Einfach, schnell, skalierbar und kommunizierbar.
Luft- und Seefracht

Luft- und Seefracht

direkt vor Ort am Rhein-Main Airport wir sind “Excellence Member” der WWPC 2016 befördern “Ihre Ware in jede Ecke der Welt!”​
Ihrer Seefracht mit NTS

Ihrer Seefracht mit NTS

Mit unserer jahrelangen Erfahrung als Logistikpartner in der Seefracht verbinden wir Fach Know-how mit modernsten Technologien und maßgeschneiderten Lösungen. Täglich sind unsere Mitarbeiter im Einsatz um im Bereich der Seefracht Container, Güter und Waren an ihren Bestimmungsort zu senden. Im Überseeverkehr arbeiten wir mit einem renommierten, im Hamburger Hafen ansässigen Unternehmen zusammen. Diese vertraglich abgesicherte Kooperation ermöglicht uns und unseren Kunden den Zugang zu dem weltweit angesiedelten Agentennetz dieses ausschließlich im Seefrachtbereich tätigen Unternehmens. Selbstverständlich können Containerisierte Verschiffung- (FCL) und Stückgutverschiffungs- (LCL) Sendungen auch über andere europäische Häfen, wie z.B. Bremen, Rotterdam oder Antwerpen abgefertigt werden. Darüber hinaus werden von der National Transport Service GmbH an den Standorten Container gepackt und auch entladen. Sofern der grenzüberschreitende Warenverkehr beginnt, gilt es auch komplexe internationale Vorschriften und Regularien zu bedienen. Unsere Experten stehen Ihnen hierbei ganzheitlich zur Verfügung und nehmen Ihnen nicht nur die Import- und Export, sowie Zollabwicklung ab. Durch unsere Geschäftsbereiche bieten wir darüber hinaus auch die logistischen Lösungen für einen reibungslosen pünktlichen Ablauf in der Seefracht an. Profitieren Sie im Bereich der Verschiffung und Seefracht von dem Kostenvorteil, beispielsweise im Vergleich zur Luftfracht und erhalten mit uns einen zuverlässigen, pünktlichen und leistungsstarken Partner für effiziente Prozesse aus einer Hand für Ihre Seefracht Sendungen. Gerne beraten wir Sie zu allen Facetten und erarbeiten für Ihr Anliegen ein individuelles Angebot.
3D Druck

3D Druck

Vom Original zum 3D Druck