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Produktionsstrategie

Produktionsstrategie

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Produktionsstrategie" Expertise für Ihre Projekte. Die Produktion in verschiedensten Branchen ist entscheidend für den unternehmerischen Erfolg. Die Entwicklung einer Produktionsstrategie ist die Basis, auf der alle Handlungen fußen sollten. Ihr Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihrer Produktionsstrategie im Sinne Ihrer Business-Ziele. Grundsätzlich lassen sich in der Produktion die operative und strategische Optimierung unterscheiden. Während in der operativen Optimierung die Steigerung der Leistung im Fokus steht, geht es bei der Entwicklung einer Produktionsstrategie um die Anforderungen des Markts. Der Wettbewerb wird analysiert und die Bedürfnisse der Kundschaft unter die Lupe genommen. Das Ziel: Ein strategisches Leistungsprofil für die Produktion realisieren, die künftig der Konkurrenz einen Schritt voraus ist und die Bedürfnisse der Kundschaft erfüllt. Ein erfahrener Berater oder eine erfahrene Beraterin aus der Produktionsstrategie hilft Ihnen dabei, strategisch fundierte Entscheidungen für Ihre Produktion zu treffen - und zugleich die Effizienz derselben zu steigern. So bleiben Sie wettbewerbsfähig. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Produktionsstrategie" Fokus mit? Der Produktionsstrategie bildet den Grundstein für eine erfolgreiche Produktion. Sie stimmt alle Bereiche der Produktion - sei es das Netzwerk-Design, der Betriebsmitteleinsatz oder die Logistikkette - aufeinander ab. Damit alle Bereiche der Produktion Hand in Hand gehen und zugleich ein Wettbewerbsvorteil erzielt wird, sollten Beraterinnen und Berater aus dem Bereich Produktionsstrategie-Entwicklung folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium - Relevante Berufserfahrung bei produzierenden Unternehmen - Sehr gute Englischkenntnisse Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Produktionsstrategie-Entwicklung sind: - Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise - Interdisziplinäres Denken - Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit - Reisebereitschaft im In- und Ausland Was sind typische Projekte auf denen ein "Produktionsstrategie" Skill gefordert wird? Die Ausarbeitung von Strategien und Konzepten sowie die Implementierung schlanker Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg, sind für produzierende Unternehmen absolute Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Produktion. Eine durchdachte Produktionsstrategie sorgt für optimierte Prozesse, nimmt aber primär dabei den Markt und die Kundschaft in den Blick. Wo der Fokus genau liegt, hängt allerdings vom entsprechenden Projekt ab. Die erfahrenen White Label Advisory Consultants mit Fokus auf die Produktionsstrategie-Entwicklung stehen bei verschiedensten Projekten an Ihrer Seite. Diese können wie folgt aussehen: - Standortanalyse für den Aufbau neuer Produktionskapazitäten unter besonderer Berücksichtigung von Lohn- und Logistikkosten. | Branche: Chemie & Pharma - Ist-Aufnahme aktueller Fertigungsprozesse und Erarbeitung von Strategien zur produktionsseitigen Optimierung der Fertigungstiefe. | Branche: Verpackungsindustrie - Management-Workshops mit Produktion und kaufmännischen Fachbereichen zur Entwicklung einer neuen und nachhaltigen Produtiktionsstrategie. | Branche: Lebensmittelindustrie Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Produktionsstrategie" Fähigkeiten relevant? Durchdachte und wegweisende Produktionsstrategien sind der Schlüssel für unternehmerischen Erfolg aller produzierenden Gewerbe und Branchen. Besonders häufig ist die Expertise von Produktionsstrategie-Beraterinnen und -Beratern in der Automobilindustrie gefragt. Das Ziel ist meist die Umsetzung einer langfristigen Standort- und Kapazitätsstrategie für die Produktion. Doch grundsätzlich profitiert jedes produzierende Unternehmen von einer fundierten Produktionsstrategie.
Altpapier Entsorgung

Altpapier Entsorgung

Altpapier ist für die Papierherstellung ein wichtiger Rohstoff, welcher eine deutliche Reduzierung des Einsatzes von frischem Baumholz in der Papierindustrie bedeutet. Gemischt oder sortenrein. … wir holen alles ab und führen es der Wiederverwertung zu. Natürlich können Sie auch anliefern. Altpapier: normales Schreibpapier, Briefumschläge, Kataloge, Illustrierte, Zeitungen, Papierverpackungen Kartonage: Pappe, Kartons, Pappverpackungen Erfassungssysteme: • Gitterboxen • Umleerbehälter • Mulden • Container • Presscontainer
Möbeltransport

Möbeltransport

Wir bringen Ihnen die Möbel nach Hause! Sofa: Waschmaschine EGAL: weiß
HU/AU Service

HU/AU Service

Unsere Kompetenz und Flexibilität sorgt dafür, dass Sie mit Ihrem Auto auf unseren Strassen mängelfrei und sicher unterwegs sind. Natürlich von unserem Partner F S P.
Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen

Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen

Ulferts Leistungen Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen Mit Teleskop-Autokranen sowie Gittermast-Raupen- und Mobilkranen von 30 - 800 t Tragkraft und Hubhöhen bis 170 m bietet unser moderner Fuhrpark für jeden Einsatzfall das richtige Gerät. Das Durchschnittsalter unserer Geräte liegt bei unter zwei Jahren. Somit können wir den jeweils neuesten Stand der Krantechnik sowie höchste Betriebssicherheit und Leistungsfähigkeit für Ihren speziellen Lastfall gewährleisten. Motiviertes und regelmäßig geschultes Personal sorgt dafür, dass jeder Hub mit der erforderlichen Sorgfalt und Präzision durchgeführt wird. Der Besitz eines Kranscheins ist für unsere Geräteführer selbstverständlich. Unser Unternehmen ist in allen Unternehmensbereichen nach dem Standard zertifiziert. Weiterhin bieten wir Ihnen folgende Serviceleistungen: schnittstellenübergreifendes Projektmanagement Vor-Ort-Service mit Ortsbegehung EDV-gestützte Einsatzplanung auf CAD Basis individuelle Speziallösungen einsatzbegleitender Krankoordinator / Sicherheitsbeauftragter Wo Mobilkrane zu groß sind oder der Aufwand zu groß wird, bieten Minikrane auf Raupenketten optimale Möglichkeiten für einen wirtschaftlichen Einsatz.
IT-Betrieb und Support

IT-Betrieb und Support

Als Ihre externe IT-Abteilung kümmern wir uns um einen reibungslosen IT-Betrieb und sorgen für effizientere Geschäftsabläufe und einen verlässlichen Rechnerbetrieb. Läuft alles, ist uns das nicht genug. Wir analysieren stetig Ihre Arbeits- und Prozessabläufe mit Blick auf ungenutzte Potenziale Ihrer Hard- und Software und entwickeln eine zu Ihrem Workflow passende IT-Komplettlösung für Ihr Unternehmen
Leistungen: Karosseriebau & Autolackierung

Leistungen: Karosseriebau & Autolackierung

Wir überprüfen nach einem Unfall Ihr Fahrzeug und seine Karosserie – denn nicht jeder Schaden ist mit dem bloßen Auge erkennbar. Unerkannte Schäden können zu bösen Überraschungen spätestens bei der nächsten Hauptuntersuchung führen. Vertrauen Sie daher uns und unseren beinahe 100 Jahren Berufserfahrung! Während der Dialogannahme besprechen mit Ihnen im Detail den Schaden und die beste Vorgehensweise. Spezialisten für Karosserien, Fahrgestelle und Anhänger Karosserie- und Richtarbeiten Verkaufsfahrzeuge Oldtimerrestauration Strukturschäden Blechschäden Spezialist für Fahrzeuglackierung - LKW, PKW, Transporter, Wohnmobile Industrielackierungen Reparaturlackierung Smartrepair (Kleinschaden beseitigen) Alle Lackierarbeiten Spot-Repair Unser Stärken sind: Unfallschadenmanagement - Umfassenden Service bei Unfallschäden Unfallschadeninstandsetzung Aufbauschäden (Kofferschäden) Rostschädenbeseitigung Karroseriearbeiten, Autolackierungen, Smart Repair Scheibentausch
Isolieröl-Service

Isolieröl-Service

Isolierölregeneration umweltschonend & ca. 20 % Kostenersparnis
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen Ihre Europaletten (auch defekt), CP Paletten, Einwegpaletten, und Gitterboxen an. Und zahlen Sie auch bar aus! Ankauf Schreiben oder rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin! Wir kommen vorbei, schauen uns die Beschaffenheit der Lademittel an und zahlen Ihnen die marktüblichen Höchstpreise aus. Holen wir auch Kleinstmengen ab? Eine Abholung von Kleinstmengen (ab100 Stück) bieten wir an. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung von Pharmakanten, Pharmazeutisch-technische Assistenten, Medizinisch-technische Laboratoriumsassistenten (m/w) in Hamburg.
Leiber 02/847 Schirmmütze | Servicemütze

Leiber 02/847 Schirmmütze | Servicemütze

Leiber 02/847 Schirmmütze | Servicemütze mit Gummizug Die Schirmmütze | Servicemütze 02/847 von Leiber besticht nicht nur durch eine freundliche Optik sondern bietet auch höchsten Tragekomfort durch den Gummizug. Ausstattung der Leiber Schirmmütze 02/847 | Servicemütze: • Gummizug Einsatzgebiete: • Gastronomie • Nahrungsmittelindustrie Gewebe •  65% Polyester/ 35 %  Baumwolle,  ca. 215 g/m² •  waschbar bei 40°C Farbe •   bordeaux - 21 Größen • Universalgrösse Artikelnummer: 30002847021
Service & Wartung

Service & Wartung

Wir reparieren Beamer aller Marken und jeden Alters. Hierzu gehört ebenfalls die Reinigung und Wartung von Präsentationssystemen. Jedem Nutzer von Beamern sollte z.B. bekannt sein, dass diese Geräte alle 80 bis 100 Betriebsstunden gereinigt werden müssen. Dies bedeutet nicht, dass der Projektor jedes Mal in Reparatur muss und hohe Kosten anfallen. Reinigen bedeutet nur, dass die Luftfilter des Beamers abgesaugt werden müssen. Eine Wartung und Reinigung in einer Fachwerkstatt, sollte jedoch mindestens jährlich, besser jedoch halbjährlich durchgeführt werden. Sollten Verfärbungen im Bild zu sehen sein, ist eine Überprüfung unumgänglich. Für eine Reinigung des optischen Systems ist es nötig das Gerät zu zerlegen, dies sollte in jedem Fall von einer Fachwerkstatt, durchgeführt werden. Wir helfen Ihnen hierbei gern. Unser Reinigungsservice: Standard Service: clean and go Reinigung Ihres Gerätes möglichst innerhalb 24 Stunden 120,- € inkl. MwSt. Spezial Service: spezial overnight für Kunden in Hamburg bieten wir einen „Reinigungs-Overnight-Service an“ 190,- €** inkl. MwSt. Prüfservice: 60,- €* inkl. MwSt. zzgl.Fracht Prüfservice: Sie haben ein Defekt an Ihrem Beamer? Senden Sie es zu uns und Sie erhalten umgehend einen Kostenvoranschlag, im Normfall bereits innerhalb 48 Stunden. Die Prüfkosten werden bei Reparatur nicht berechnet. Bei Geräteneukauf/-entsorgung ist eine Anrechnung der Prüfkosten möglich. * Bedingungen „Prüfservice“ zuzügl. Fracht und Versicherung. Nach Absprache wird bei Versand zum Hersteller (wenn nötig), die anfallenden Prüf- und Frachtkosten des Herstellers berechnet. ** Bedingungen „spezial overnight“ Eine Reparaturanmeldung (telefonisch) / Anlieferung muss spätestens bis 14:00 Uhr erfolgen. Das Gerät /die Geräte stehen bis 10:00Uhr des folgenden Tages zur Abholung bereit. Dieser Service ist nur gegen Barzahlung oder nach Mitgabe eines ausgefüllten Überweisungsträgers zum Festpreis buchbar. Dieser Service ist nur in Hamburg und dem näheren Umland gültig. Für Defekte die während der Reinigung ermittelt werden wird ein separater Kostenvoranschlag erstellt, hierfür werden separat Prüfkosten berechnet.
Effektiv und günstige lagern für Wochen und Monate

Effektiv und günstige lagern für Wochen und Monate

Was ist Zwischenlagerung? Ein Zwischenlager bietet sich immer dann an, wenn man bestimmte Güter nicht sofort an den neuen Wohnort nehmen kann und man diese nicht entsorgen order verkaufen möchte. Die HMP GmbH aus Hamburg bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für eine Zwischenlagerung Ihrer Möbel oder anderer Gegenstände. Ganz gleich wie empfindliche die Möbelstücke auch sind, wir haben den richtigen Lagerplatz als Pufferlager, damit Sie zeitlich und logistisch mehr Spielraum bekommen. Die Größe des Zwischenlagers können Sie individuell bestimmen und flexibel erweitern oder verkleinern. Vorteile bei der Zwischenlagerung: Schnelle flexible Lösungen in jeder Größe Trockene Lagerhaltung auch für viele Jahre Kostengünstige Lösungen Platzmangel wird umgehend behoben Sichere Lagerung Ihrer Güter einfacher Standortwechsel HMP: schnell, günstig und zuverlässig Hausrat und Möbel befristet lagern Optimal bei zeitlich begrenzten Aufenthalten in Deutschland wie auch im Ausland
Executive

Executive

Sie sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach erfahrenen und durchsetzungsstarken Führungskräften und Managern auf C-Niveau, die mit ihren Visionen begeistern – sich aber auch an ihren Taten und Erfolgen messen lassen? Wir unterstützen Sie umfassend und proaktiv in Ihrem Auswahlprozess, um die besten Führungskräfte für Ihr Unternehmen zu finden. Unsere diskrete und verantwortungsvolle Vorgehensweise sorgt dafür, dass Sie schnell und zielgenau passende Vorschläge erhalten.
Wir organisieren, koordinieren, kontrollieren Ihre laufende Druck- und Medienproduktion. Von A bis Z.

Wir organisieren, koordinieren, kontrollieren Ihre laufende Druck- und Medienproduktion. Von A bis Z.

Das NETWØRK Projektmanagement sichert Qualität, Termine und die kalkulierten Kosten. Unsere Leistung als Produktionsagentur geht daher weit über eine reine Printproduktion hinaus. Wenn sich einzelne Vorgaben während der laufenden Produktion ändern, können wir flexibel reagieren und die neuen Kosten sofort ermitteln. So können Sie schnellstmöglich entscheiden, ob sich der gewünschte Mehraufwand rechnet. Ein qualifizierter Projektleiter steht Ihnen als Ansprechpartner immer zur Seite. Technisches Briefing aller Spezialisten (Kreativagentur, Druckvorstufe, Druckerei, Konfektionierung, Versand) Qualitätsmanagement von der Contenterstellung bis zum fertigen Medienprodukt. Inclusive der Proof- und Fortdruckabnahmen Kosten- Budgetüberwachung Koordination aller interner und externer Bereiche Softwaregestützte Projektüberwachung und Terminsicherung für hohe Projekttransparenz
CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

Wir führen Ihre Risikobeurteilung nach DIN EN 12100 mit Safexpert aus. Sprechen Sie uns an.
Kleintransport

Kleintransport

Ein Transport eines sperrigen Transportgutes innerhalb Hamburg von „A“ nach „B“ ab 49 Euro. Genau das bieten wir an.
Chemie & Pharmarohstoffe: Import I Export I Crosstrade I Produktion

Chemie & Pharmarohstoffe: Import I Export I Crosstrade I Produktion

Die Globe Chemicals Unternehmensgruppe ist ein weltweit tätiges Handelsunternehmen mit Distribution in den Bereichen Chemie und Pharmarohstoffe. Unser Kerngeschäft besteht aus Import, Export, Crosstrade sowie Produktion. Zu unserem Selbstverständnis gehört, dass wir die höchsten Ansprüche an die Qualität unserer Produkte erheben. Wir verfügen über ein weltweites und gleichmäßig verteiltes Netz von Büros und Niederlassungen, die unsere Geschäftspartner vor Ort betreuen. Sie profitieren davon, denn Sie nehmen immer direkt am Marktgeschehen teil. Wir erkennen die Preisentwicklungen (Produktpreise und Transportpreise) sofort und teilen Ihnen diese umgehend mit. Die Globe Chemicals Unternehmensgruppe setzt auf den direkten Vor-Ort-Kontakt mit unseren Geschäftspartnern. Dadurch sorgen wir für optimale Sicherheit und Vertrauen. Unser internationales Team ist zudem mit den lokalen Geschäftsgebaren und Geflogenheiten bestens vertraut. Globe Chemicals ist Vertreter zahlreicher renommierter Hersteller. Wir haben eine langjährige Erfahrung in der Abwicklung und Dokumentenerstellung und können gewährleisten, dass die Importe von unseren Kunden reibungslos durchgeführt werden. Die Produktlieferungen aus verschiedenen Ländern finden stets in der gleichen Qualität und ohne Lieferausfälle statt. Wir arbeiten gemäß einem internen Qualitätsmanagementsystems und orientieren uns stets an den aktuellen Richtlinien der Europäischen Union. Stärken: • Starke Produkte für zahlreiche Branchen: Unser breit gefächertes Produktportfolio ist für zahlreiche Branchen geeignet. Durch Innovationen und Konzentration auf Schlüsselprodukte erweitern wir beständig unser Produktportfolio. • Optimaler Service weltweit – durch unser Team von Spezialisten: Durch unseren Rundum-Service sparen Sie nicht nur Kosten sondern auch Zeit. Wir übernehmen die Risiken hinsichtlich der Produkte und der Warenkreditversicherung. Desgleichen sorgen wir für die Finanzierung, die Dokumentation sowie für Marketing und After Sales Service. • Globe Chemicals – Der zuverlässige Partner für Kunden und Lieferanten: Wir setzen auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Diese profitieren von den Markt- und Branchenkenntnissen unserer Spezialisten und sind dadurch stets über die neuesten Marktentwicklungen informiert. Wir legen sehr viel Wert auf eine offene und vertrauensvolle Partnerschaft: Denn der direkte Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten steht bei uns im Mittelpunkt. Durch unser weltweites Netz von Tochterunternehmen und Repräsentanzen gewährleisten wir einen internationalen Einkauf und Verkauf. Wir beschaffen die Produkte und akquirieren zuverlässige Hersteller für unsere Kunden und wir bauen kontinuierlich unsere Vertriebskapazitäten aus. Unser Qualitätssicherungssystem: Die Qualität unserer gelieferten Produkte ist vorrangiges Ziel. Die klare Ausrichtung auf Qualität und Kundennutzen ist eine wesentliche Voraussetzung für unseren Erfolg. Sicherheit, Gesundheit- und Umweltschutz müssen immer gewährleistet sein. Wir bekennen uns uneingeschränkt zum Prinzip Verantwortung für die Zukunft. Wir nutzen unser Integriertes Managementsystem für Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umwelt als Instrument zur ständigen Verbesserung aller unserer Leistungen und Tätigkeiten. Es wurde von der DQS gemäß Ecostep-Leitfaden zertifiziert und erfüllt damit die Kernforderungen der ISO 9001 : 2008, ISO 14001 : 2004 + Cor 1 : 2009 und der BS 18001 : 2007. Außerdem erfüllt es die Anforderungen des Arzneimittelgesetzes (§ 64,67,72a AMG) und der Arzneimittelwirkstoffverordnung (AMWHV), welche auf der EU-Richtlinie der Good Manufacturing Practises for Medicinal Products for Human and Veterinary Use (GMP-Richtlinie Teil II) basiert. Seit Oktober 2014 sind wir auch gemäß GMP Plus B3 zertifiziert.
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

ABSkaba 2021-04-18T15:25:52+02:00 Büroservice / Tageskraft Gallerie Büroservice / Tageskraft 4. SONDERDIENSTLEISTUNGEN
COVID-19 RAPIDTEST durch vorderen Nasenabstrich

COVID-19 RAPIDTEST durch vorderen Nasenabstrich

schnelle und zuverlässige Testergebnisse in nur 15 Minuten • BfArM-Sonderzulassung als Laientest • Spezifi tät = 99,26% • Sensitivität = 92,00% • Entnahme im vorderen Nasenbereich zertifi • alle Testkomponenten sind enthalten • TÜV Rheinland zertififi ziert • Artikel ist von der Rücknahme ausgeschlossen • Tests sind einzeln steril verpackt LIEFERUMFANG: 1 x steriler Tupfer für den Nasen- Abstrich 1 x Testkarten 1 x Lösungsfl äschchen 1 x Gebrauchsinformation
Customer Journey

Customer Journey

Durch Customer Journeys verstehen Unternehmen den gesamten Pfad, den Kund*innen durchlaufen – vom ersten Kontakt bis zur Markenloyalität. Mit Customer Journey Mapping stellen wir visuell dar, wie (potenzielle) Kund*innen mit einem Unternehmen oder einer Website interagieren. So konzentrieren wir uns kanalübergreifend auf die User Experience. Die Customer Journey ist noch breiter gefasst als die User Journey. Sie deckt einen größeren Weg ab – nämlich: von der ersten Interaktion potenzieller Kund*innen mit einer Marke oder einem Produkt bis hin zum Kauf und darüber hinaus. Touchpoints, an denen die Kund*innen mit einem digitalen Produkt agieren, gibt es hier auch – doch nicht nur in der digitalen Welt, sondern überall. Egal ob die Person einen Flyer betrachtet, mit dem Kundendienst telefoniert oder am Point of Sale im Laden steht.
Lagerung und Kühlung

Lagerung und Kühlung

Mit der Unterstützung unserer hochmodernen Kühlanlage lagern wir Ihre empfindliche Ware professionell und schonend auf speziellen Regalsystemen ein. Wir haben nichts gegen Hochstapler Bei der Lagerung, insbesondere von Lebensmitteln, vermeiden wir in unseren modernen Hallen mit mobilen Racks (Regalsysteme) eine übermäßige Punktbelastung und verbessern gleichzeitig die Belüftung der Ware erheblich. So entsteht ein Mehrwert für Sie. Immer schön cool bleiben Wir betreiben eine der modernsten Kälteanlagen Europas. Unsere Kältegeräte bieten eine sichere und exakte Temperatursteuerung der Lagerhallen inklusive Feuchtigkeitskontrolle und sind in den Sommermonaten von Mai bis Oktober für Sie in Betrieb. Gleichbleibende Temperaturen von zehn bis zwölf Grad Celsius sowie eine konstante Luftfeuchtigkeit von ca. 60-65 Prozent sorgen für eine durchgängige Kühlkette, wodurch die Ware optimal gesichert und vor Schädlingsbefall geschützt wird. Durch digitale Steuerung wird die Anlage außerdem korrekt und energiesparend genutzt. Brandmeldeanlagen und Diebstahlsicherungen sorgen für eine lückenlose Betriebssicherheit. Unsere Kernkompetenz sind empfindliche Lebensmittelrohwaren wie Saaten, Nüsse, Trocken- und Hülsenfrüchte. Aber auch Non-Food-Artikel und andere Handelsware lagern und bearbeiten wir mit höchster Sorgfalt. Sie können ihre Ware bei uns von Fremdkörpern reinigen lassen. Unsere Reinigungsanlage ist ausgestattet mit Röntgentechnologie, Steinausleser und Metallabscheider.
Pforten- und Empfangsdienst

Pforten- und Empfangsdienst

Pforte und Empfang sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Unsere freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter sorgen dafür, dass der erste Eindruck stimmt, den Ihre Gäste und Kunden erhalten. Deshalb sind unsere Auswahlkriterien für die Mitarbeiter, die wir an Ihrem Empfang einsetzen, sehr streng. Nicht nur die fachliche Qualifikation, sondern auch das persönliche Auftreten sowie das Erscheinungsbild müssen hohen Ansprüchen gerecht werden.
Service für Druckereien

Service für Druckereien

Schnelle Hilfe für Druckereien Diese Situation kennen sie als Druckerei und Dienstleister, morgen ist Liefertermin, wie soll man das schaffen? Jetzt  kommen wir ins Spiel, wir konfektionieren Ihre Ware fertig z.B. Mappen für Präsentationen zusammenstellen, Geschenkpräsente verpacken, Schachteln zusammenbauen, Warenproben einkleben, komplizierte Falzungen, Blöcke kleben, Papier bohren und alle anderen Arbeiten, die in Druckerei und Buchbinderei anfallen. Wir holen auch ab und liefern auch für Sie aus, neutral versteht sich.. Rufen Sie uns einfach an und überzeugen Sie sich …
Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Zu unseren Scanservices zählt das Digitalisieren von: Akten und Dokumenten, wie Verträge, Personalakten, Buchhaltung, Kreditakten oder Studienunterlagen Eingangspost (Digitaler Posteingang) Historischen Unterlagen, Büchern, Zeichnungen, Zeitschriften Mikroformen (Mikrofilm, Microfiche, Jackets, Filmkarten) Fotos, Dias und Filmstreifen, Videos, Schmalfilmen, Tonbändern, Audiokassetten Und einigem mehr Komplettiert wird unser ganzheitlicher Service durch sichere Archivierung (digital und physisch), Posteingangslösungen, Workflow Automation , Content Services (KI-Plattorm) und Compliance-Beratung Ihre Vorteile auf einen Blick Wenn Sie unseren Scandienst in Anspruch nehmen, steht Ihnen nicht nur ein Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Seite, sondern auch ein Rundum-sorglos-Paket, das Ihnen den Weg zum papierlosen Büro erleichtert. Profitieren Sie von folgenden Punkten: Platz schaffen Unsere Fachleute, erprobten Prozesse und unsere Infrastruktur weltweit helfen Ihnen bei Ihrem digitalen Werdegang: Wir scannen Ihre Papierdokumente, die wertvollen Platz verschwenden. So nutzen Sie Ihre Immobilienflächen besser. Überlassen Sie uns das Sichten sowie Digitalisieren und konzentrieren Sie sich aufs Tagesgeschäft. Zuverlässiger Schutz Ihrer Informationen Ihre elektronischen Daten werden im Ruhezustand verschlüsselt. Verschlüsselungscodes beschränken den Zugriff bei der Übertragung über ein sicheres Netzwerk. Die Codes bewahren und verwalten Sie selbst. Mit rollenbasierten Berechtigungen stellen Sie sicher, dass nur autorisierte Benutzer:innen die Daten einsehen. Zentralisierter Zugriff Mithilfe der InSight Essential Edition von Iron Mountain können Sie auch Dokumente aus weiteren Archiven einpflegen, beispielsweise aus anderen Cloud-Archiven, ECMs (Enterprise-Content-Management-Systemen) und Dateifreigaben. So werden gescannte und digitale Dokumente zentral aufbewahrt. Das sorgt für mehr Transparenz, eine bessere Anbindung und einen einfacheren Zugriff. Schnelle Suche Sagen Sie dem mühsamen, zeitaufwendigen Durchforsten von Papierarchiven ade: Dank unseres Scanservices mit OCR-Technologie (Optical Character Recognition) lassen sich Text und Index Ihrer Dokumente mithilfe der InSight® Essential Edition vollständig durchsuchen. Die Funktion ist für viele Dateitypen und über 50 Sprachen verfügbar.
Nearshore-Softwareentwicklung

Nearshore-Softwareentwicklung

Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 600 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Nearshore-Softwareentwicklung, Application Management Outsourcing, Data Management & Business Intelligence, Data Science & KI. IDC bewertete uns als Nr. 2 CAD-Unternehmen in Tschechien. Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 650 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzindustrie, Telekommunikations- und Pharmabranche (mehr Informationen dazu erhalten Sie in unseren Fallstudien). Wir unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Services: - Bereitstellung eines dedizierten IT-Nearshore-Teams - Erweiterung ihrer eigenen IT-Teams durch qualifizierte IT-Spezialisten - Übernahme und Durchführung von IT-Projekten - Modernisierung ihrer IT-Systemlandschaft auf Basis eines systematischen Vorgehensmodells - Optimiertes Datenmanagement durch die Nutzung von ausgereiften Big Data Technologien sowie Data Science-und ML-Modellen
D&O Versicherung / Financial Lines

D&O Versicherung / Financial Lines

Haftet in Ihrem Unternehmen ein Organ unbeschränkt, kann dies im Ernstfall sehr unangenehme Folgen haben. Nicht nur für den betroffenen Manager, sondern auch für das Unternehmen, denn die D&O-Versicherung schützt insbesondere auch die eigene Bilanz!
Ihr Spezialist für Service und Wartung von Windkraftanlagen

Ihr Spezialist für Service und Wartung von Windkraftanlagen

Die Buss Energy Group ist eines der führenden Unternehmen der Onshore- und Offshore-Windenergie. Unsere Dienstleistungen umfassen Service und Wartung von Onshore Windkraftanlagen, Rotorblättern sowie Steuerungselektronik. Darüber hinaus bietet Buss Energy mit dem Betrieb von Terminals die gesamte Basishafenlogistik für die Errichtung von Offshore-Windparks an. International erfahrene Projektmanager sowie QHSE-Manager runden das Portfolio ab. Unsere Leistungen für Ihre Offshore Windkraftanlagen
Ihre Fahrzeugzulassung, unser Kfz Zulassungsservice mit Eurokennzeichen und grünen Plaketten.

Ihre Fahrzeugzulassung, unser Kfz Zulassungsservice mit Eurokennzeichen und grünen Plaketten.

Grüne Plaketten, auch als Umwelt-, Emissions- oder Feinstaubplaketten beschrieben. Diese müssen mit Ihrem amtlichen Kennzeichen gekennzeichnet sein und auf die Frontscheibe Ihres Fahrzeugs geklebt werden. Wir können die Plaketten mit Ihrem Kennzeichen hochwertig in Euroschrift bedrucken. Größe 520 x 110 mm. Eurokennzeichen prägen wir bei uns nach DIN Norm schnell und äusserst preiswert.
HRV Reisekostenabrechnungen

HRV Reisekostenabrechnungen

Als Dienstleister im Bereich Travel-Management kümmern wir uns um Prüfung, Kontierung und Abrechnung. Wir kennen uns in jeder Ecke des Bundesreisekostengesetzes und mit verschiedenen Travel-Management-Systemen aus. Mit dem HRV Outsourcing Ihrer Reisekostenabrechnungen erreichen Sie hohe Prozess-Effizienz bei Einhaltung gesetzlicher und unternehmensspezifischer Richtlinien. Ihre Mitarbeiter erhalten zügig Erstattungen ihrer Auslagen.