Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 1308 Ergebnisse

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Ihre Lösung für Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement unter Berücksichtigung wandelten Ausgangssituationen, Im Bereich - Elektrik | Stahlbau | Schweißer - ist unser Geschäft. Die STi-Montage GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Dienstverschaffung, nach dem gesetzlich geregelten Dienstvertrag § 611 BGB oder auf Basis eines Werkvertrages. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chemnitz mit dem Schwerpunkt, der termingerechte Bereitstellung von Leistungsträgern, um andere Unternehmen bei ihren Projekten zu unterstützen. Mit langjähriger Erfahrung in diesem Geschäftsbereich, einem großes Netzwerk sowie starken Partnerschaften im In- und Ausland, werden kleine und große Projekte termingerecht abgebildet. Mit dem Ziel sowohl auf Kundenseite als auch auf Lieferantenseite eine Partnerschaft herzustellen und somit eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu generieren. Wir sind kein Vermittler, wir sehen uns als Ihr Problemlöser. Während eines Projektes ist ausschließlich die STi-Montage für Sie zuständig und wird sich um alle Themen bemühen. Auf Augenhöhe zu arbeiten, schafft Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft! Was dürfen Sie von der STi-Montage erwarten! Als erster Grundsatz der Unternehmenspolitik steht die Zufriedenheit der Kunden/Lieferanten. Damit wir diese Zufriedenheit erreichen, sind nicht nur attraktive Preise und eine 100% Qualitätsphilosophie fest verankert, vielmehr leben wir den Gedanken der Kundenbindung, dazu gehört in erster Linie die Kommunikation. Wir versprechen uns damit einen stetigen Austausch über die laufenden und kommenden Projekte und wollen damit Problemen bei den Absprachen über Anforderung vermeiden. Ebenfalls sind wir davon überzeugt, dass eine permanente Erreichbarkeit für die Ansprechpartner auf der Baustelle oder anderen Einsatzgebieten, der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit bietet. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir darauf reagieren! Unsere Standards bei Projekten! Die STi-Montage setzt nicht nur auf Partnerschaft und Vertrauen es müssen auch gesetzliche Standards eingehalten werden, selbstverständlich sind wir auf diesem Gebiet ebenfalls professionell aufgestellt. Da es sich bei unseren Verträgen um Dienstverträge/Werkverträge handelt und Subunternehmen zum Einsatz kommen, welche wir überwiegend aus dem Ausland beschäftigen, ist es unbedingt erforderlich sämtliche für den einzelnen Einsatz notwendige Nachweise rechtzeitig und vollständig vorzulegen. Diese Unterlagen erhalten Sie von uns vor jedem Einsatz, selbstständig und vollständig.
Einzelteilfertigung

Einzelteilfertigung

∙ von komplexen Dreh- und Frästeilen
F&E Dienstleistungen in der Materialentwicklung

F&E Dienstleistungen in der Materialentwicklung

Zur Unterstützung Ihrer F&E Vorhaben bieten wir Ihnen verschiedene Entwicklungsdienstleistungen im physikalisch-chemischen Bereich an. Unser Team analysiert Ihre konkrete Problemstellung und legt mit Ihnen zusammen den genauen Projektinhalt fest. Auf dieser Grundlage erhalten Sie durch den gezielten Einsatz modernster Computersimulationswerkzeuge ein tiefgründiges Verständnis Ihres Materialsystems auf der atomaren Skala. Als Ergebnis entwickelt unser Expertenteam von Physikern, Chemikern, Ingenieuren und Softwareentwicklern eine weiterführende Forschungsempfehlung für Ihr R&D-Vorhaben. Typische Forschungs- und Entwicklungsprojekte besitzen eine Laufzeit zwischen drei Monaten und einigen Jahren. Aber auch kurzfristigere Anfragen bearbeiten wir gerne. Die anfallenden Kosten hängen dabei sehr stark vom personellen und rechentechnischen Aufwand ab. Durch die Einwerbung öffentlicher Fördergelder können diese jedoch um bis zu 50% reduziert werden. Kategorie: S-pro Materialeigenschaften: strukturelle
Integrationscenter von secupay AG

Integrationscenter von secupay AG

Unser sicheres Payment können Sie mit unserer API in alle denkbaren CMS-Systeme, selbstprogrammierte Online-Shops und Apps integrieren. Auch die Verknüpfung mit EC-Terminals am Point-of-Sale ist möglich.
Prüfservice für Brücken-, Portalkräne und Traversen

Prüfservice für Brücken-, Portalkräne und Traversen

Wir prüfen schkundig bei Ihnen vor Ort Bauteile wie die Kranbahn, die Kranschiene, die Laufkatze und die elektrische Einheit. Prüfservice für Brücken-, Portalkräne und Traversen Bei Konstruktion, Bau und Betrieb von Kranen und Traversen ist die Einhaltung von sicherheitstechnischen Prinzipien unbedingte Voraussetzung für die Vermeidung von Gefährdungen, die sich z. B. aus einem Lastabsturz, Umsturz oder Versagen der Konstruktion für Leben und Gesundheit von Personen sowie für Sachen und Umwelt ergeben können. Gemeinsam ans Ziel Die Prüfung erfolgt durch einen Sachkundigen der LHG und wird bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Schwerpunkte liegen unter anderem auf Bauteilen wie der Kranbahn, der Kranschiene, der Laufkatze und der elektrischen Einheit. Dabei wird auch auf Verschmutzungen, Hindernisse, Schäden und Anbauten geprüft, die zu Unfällen führen können. Unsere Leistungen im Überblick - Prüfung durch einen Sachkundigen der LHG bei Ihnen vor Ort - Kontrolle nach DGUV Richtlinien - DGUV Vorschrift 52 - DGUV Grundsatz 309-001 Die gesetzliche Grundlage dieser Regelung ist in der DGUV und der Unfallverhütungsvorschrift der Berufsgenossenschaften verankert. Sie handeln fahrlässig ohne gültige Prüfung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel, wenn diese ohne DGUVPrüfung oder UVV-Prüfung betrieben werden. Gemeinsam präventive Maßnahmen gestalten Betroffen von derartigen Gefährdungen sind nicht nur die unmittelbar Beschäftigten, sondern auch Personen, die im Arbeitsbereich von Kranen oder Traversen beschäftigt sind oder sich dort aufhalten. Den Gefahren, die sich aus einem möglichen Versagen von Bauteilen, dem Nichtvorhandendsein oder dem Versagen von Sicherheitseinrichtungen ergeben können, wird durch Prüfungen vor der ersten Inbetriebnahme und nach wesentlichen Änderungen sowie durch wiederkehrende Prüfungen wirkungsvoll begegnet. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
IHR ZUVERLÄSSIGER FACILITY-MANAGEMENT-PARTNER

IHR ZUVERLÄSSIGER FACILITY-MANAGEMENT-PARTNER

Klüh Türkiye hat seinen Hauptsitz in Istanbul und Generalbüros in Ankara, Izmir und Thrakien. Die Kunden stammen unter anderem aus Industrie, Handel, Verkehr, Logistik, Gesundheitswesen und Bildung. Mit über 5.000 Mitarbeitenden arbeiten wir in den Bereichen Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service, Schädlingsbekämpfung und Gartenpflege. In der Türkei agieren wir jedoch über alle Servicebereiche hinweg mit dem „Integrated Service Approach“. Das heißt, verschiedene Services, die bei einem Kunden erbracht werden, laufen über eine integrierte Managementstruktur zusammen. Somit gibt es im Sinne des Kunden eine einzige Anlaufstelle für alle Belange. Durch die Bündelung mehrerer Servicebereiche konnten wir bei bestehenden und neuen Kunden im türkischen Markt Effizienzsteigerungen realisieren. Unser hoher Verantwortungsgrad zeigt sich unter anderem in unserem Qualitäts- und Umweltmanagement. Wir sind zertifiziert nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement), ISO 14001 (Umweltmanagement) sowie ISO 45001 (Arbeits- und Gesundheitsschutz). Unser Leistungsportfolio CLEANING CLINIC SERVICE CATERING SECURITY PERSONAL SERVICE INTEGRATED SERVICES LANDSCAPING LAUNDRY
Leistungsspektrum Steuerberatung

Leistungsspektrum Steuerberatung

Steuerplanung Steuerliche Gestaltungsberatung (z.B. Rechtsform, etc.) Erstellung von Jahresabschlüssen für alle Rechtsformen und Branchen Erstellung sämtlicher Steuererklärungen für alle Einkunftsarten Steuerliche Beratung bei Unternehmensgründungen Unternehmensumwandlungen Unternehmensverkäufen Nachfolgeplanungen Erstellung der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltungen z.B. mit Buchführung online (siehe Datev digitales Belegwesen) Mitwirkung bei steuerlichen Prüfungen Nachfolgeberatung
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Okuma LU 15 mit angetriebenen Werkzeugen und Doppelrevolver Drehen zwischen Spitzen bis Länge 950 mm Futterteile bis Durchmesser 300 mm Stangenautomat Durchlass 70 mm, Länge 250 mm Okuma LU 35 Futterteile zwischen Spitzen bis 1400 mm Länge Drehen bis Durchmesser 550 mm und Länge 1400 mm Okuma LVT 300-M Drehen bis Durchmesser 210 mm und Länge 200 mm Okuma L270 Drehen bis Durchmesser 160 mm
Die Zukunft liegt in der Cloud!

Die Zukunft liegt in der Cloud!

Große Skalierbarkeit, flexible Abrechnungsmodelle , hohe Datensicherheit, niedere Erstinvestition, schnelle Projektumsetzung. TERRA-CLOUD IaaS – Infrastruktur as a Service Hochverfügbare, skalierbare IT-Infrastrukturlösungen TERRA-CLOUD Backup – Online Datensicherung nach Tier 1, Tier 2 oder Tier 3 Standard. Microsoft Office 365, Serverbetriebssysteme  und User-Lizenzen – flexibel in der Cloud lizenzierba
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Buchse, CNC-Drehteil aus Stahl, gelbchromatiert Rändelschraube, CNC-Drehteil aus Edelstahl Flansch, CNC-Drehteil aus Stahl Überwurfmutter, CNC-Drehteil aus Edelstahl Stutzen, CNC-Drehteil aus Messing Hülse, CNC-Drehteil aus Stahl Gehäusedurchführung, CNC-Drehteil aus Edelstahl Trapezspindel, CNC-Drehteil aus Stahl Anschlussadapter, CNC-Drehteil aus Edelstahl Ring, CNC-Drehteil aus Stahl Flansch, CNC-Drehteil aus Edelstahl Rolle, CNC-Drehteil aus Edelstahl Bolzen, CNC-Drehteil aus Stahl
CNC-Drehen

CNC-Drehen

CNC-Kurzdrehen und CNC-Langdrehen Die Kernkompetenz der KNORR Präzisionsteile GmbH aus Sachsen ist die qualitätsgerechte Produktion von hochgenauen CNC-Drehteilen mit komplexer Bearbeitung. Dafür sind alle Maschinen mit Haupt- und Gegenspindel und y-Achsen ausgerüstet. Das erlaubt uns die Herstellung von CNC-Drehteilen mit Dreh- und Fräskonturen in einem Produktionszyklus. Dabei verarbeitet die KNORR Präzisionsteile GmbH alle gängigen Nichteisenmetalle, Automatenstahl, Edelstahl (4301 und 4305) und Kunststoff. Folgende Bearbeitung der Werkstücke ist möglich: CNC-Langdrehen:   Ø 6 bis 32 mm CNC-Kurzdrehen:   Ø 10 bis 65 mm bis Ø 150 mm als Einlegeteil
CAD-Entwicklung und Konstruktion

CAD-Entwicklung und Konstruktion

Maschinenbau Spindelhubtisch Stahlbau Treppen, Bühnen Vorrichtungsbau Schweißvorrichtungen Anlagenbau Plattenband, Rollenbahn, Exzenterhubtische Fördertechnik Gurtbandförderer Kettenförderer Forschungsprojekte Tunnellöschsystem Hubplattform
Identität beim Messebau – Ihr starker Partner an Ihrer Seite

Identität beim Messebau – Ihr starker Partner an Ihrer Seite

An der Umsetzung Ihrer Marketingziele und Budgetrahmen realisieren wir für Ihr Unternehmen verkaufsorientierte Auftritte im Raum. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung mit nationalen und internationalen Messeständen, Ausstellungen und Verkaufsflächen. Sie können sich auf uns verlassen, wir werden Ihr Produkt greifbar machen – versprochen. Durch die konsequente Verschmelzung unserer jahrelangen Erfahrung mit stetig optimierten, modernen Umsetzungstechniken in der Gestaltung von Messebauten – und -ständen sind wir immer auf dem neusten Stand der Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei finden individuelle Erlebniswelten oder neue Materialien stets Anklang in unserer Arbeit. Wir betreuen gern Ihre Projekte und setzen diese optional um. Die Basis dieses intelligenten Ausstellungs- und Messebaus liegt in unserem Mitarbeiterstamm. Unter den 28 Mitarbeitern sorgen qualifizierte Fachkräfte wie Designer, Planer, Zeichner, Schreiner, Schlosser, Elektriker und Monteure für die hochwertige Umsetzung Ihres Auftrittes in Raum und Zeit.
DSGVO-konforme Online-Shop Entwicklung zum Festpreis | Service in Deutschland, Österreich & Schweiz

DSGVO-konforme Online-Shop Entwicklung zum Festpreis | Service in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wir entwickeln Ihren neuen professionellen Online-Shop zum Festpreis ohne versteckten Kosten und genau nach Ihren wünschen im Corporate Design. Unser Vorteil? Kein Risiko! Verkaufen war noch nie so einfach! Wir entwickeln Ihren neuen professionellen Online-Shop zum Festpreis ohne versteckten Kosten und genau nach Ihren wünschen im Corporate Design. ​ Unser Vorteil? Kein Risiko! Bei uns bezahlen Sie erst, wenn das Projekt abgeschlossen ist (kurz vor dem Anschließen an das Internet) und das auch nur, wenn Sie mit dem Endprodukt auch wirklich zufrieden sind! Unsere leistungsstarken Shops sind DSGVO konform, haben eine Betriebsgarantie von 99.9%, sind einfach zu bedienen und sind schon innerhalb weniger Wochen einsatzbereit. Lassen Sie ihren neuen Webshop von einer erfahrenen Webdesign-Agentur mit mehrjähriger Erfahrung entwickeln! Von kleinen bis umfangreiche haben wir bereits Webshops für die verschiedensten Branchen wie Kleinunternehmen, Großkonzerne, der Musikindustrie, Restaurants, Weingüter und vieles mehr entwickelt. Service in ganz Deutschland, Österreich & Schweiz, auch vor Ort! Haben wir das Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Jetzt Angebot Anfragen und Rabatt sichern! Tonic Webdesign Telefon: 03741/5767672 E-Mail: info@tonic-webdesign.de Kontaktformular: https://www.tonic-webdesign.de/kontakt Webseite: www.tonic-webdesign.de
So einfach funktioniert aifinyo Inkasso

So einfach funktioniert aifinyo Inkasso

1. Reichen Sie Ihre offenen Forderungen bequem über unser Kundenportal online ein. 2. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie Ihr persönliches Angebot für unseren Inkassoservice. 3. Nach der erfolgreichen Begleichung der Forderung vom Schuldner, erhalten Sie sofort Ihr Geld. Sichern Sie sich jetzt ihr smartes Forderungsmanagement Jetzt Forderung übergeben
Entwicklungs- & Konstruktionsabteilung

Entwicklungs- & Konstruktionsabteilung

Trimmen, sägen, schneiden: Wenn Ideen Gestalt annehmen Egal ob es um die Weiterentwicklung unserer Kernprodukte oder komplette Neuentwicklungen geht: Unser Entwicklungsteam aus Konstrukteuren, CAD-Technikern und Projektleitern zeichnet sich durch eine hohe Innovationskraft aus. Mit unseren Entwicklungen halten wir eine Vielzahl an Patenten. Neue Produkte entstehen sowohl unabhängig als auch in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Verstärkt wird unsere Entwicklungsabteilung durch Kooperationen mit externen Designern, Forschungsinstituten und Universitäten aus der Region. Genaues Messen Ständige Kontrolle Abgasmessanlage Prüfanlage Fertige Spulen Entwicklungsabteilung Material für Drehteile
EDV-Wartungsservice für Ihr Unternehmen!

EDV-Wartungsservice für Ihr Unternehmen!

Wir betreuen Ihre EDV-Technik ganz nach Ihren Wünschen! Personalcomputer, Notebooks, Tablets, Server, Drucker, Telefonanlagen, usw... Sie möchten bei der Wartung Ihrer EDV mit fest kalkulierbaren Preisen rechnen? Wir bieten schnelle und unkomplizierte Lösungen vor Ort und per Fernwartung. Sprechen Sie mit uns Ihr individuelles Wartungskonzept durch!
Unsere Leistungen im Messebau

Unsere Leistungen im Messebau

Wir konzipieren seit Jahren für unseren ständig wachsenden Kundenstamm innovative und zielgerichtete Messeauftritte. Unser Full Service nimmt Ihnen den Stress vor, während und nach den Messen. Die Qualität unserer Beratung, Planung und Umsetzung basiert auf der Zusammenstellung unseres eingespielten Teams aus Designern, Organisationsprofis und Monteuren. Entlastung für Sie! Mit nur einem Ansprechpartner in allen Projektfragen übernehmen wir für Sie u.a. Digitaldrucke, Grafiken, Multimedia-Anwendungen, Catering, Hostessenservice und sämtliche Genehmigungsverfahren sowie alle technischen Lösungen. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir rund um die Uhr - vor, während und nach der Messe- für Sie erreichbar sind. Logistik von Profis für Profis Sie sind Experte für Ihre Produkte und Dienstleistungen, überlassen Sie beim Thema Messelogistik nichts dem Zufall, sondern vertrauen Sie auf unser Know-How und unsere langjährige Erfahrung. Gerne übernehmen wir auch die Koordination ihrer Exponate – Messematerialien. Transportieren und montieren diese bis hin zur kalten Cola im Kühlschrank. Das nennen wir Dienstleistung. Auf und Abbau Durch fest eingestelltes Fachpersonal bieten wir Ihnen eine seit Jahren gesicherte, kreative und fachgerechte Leistung sowie entsprechend technisches Know-how über den gesamten Planungs,- Produktions- und Montageprozess. Wir übernehmen für Sie Wir sind spezialisiert auf hochwertige Ausstattung und individuelle Gestaltung Ihrer Messestände, um Ihr Unternehmen mit der richtigen Inszenierung erfolgreich zu präsentieren. Ein weiteres Geschäftsfeld ist die Realisierung von Komplett-Projekten für Kooperationspartner - Agenturen – Messebaubetriebe. Eventbau Ob Kongresse, Hauptversammlungen, Firmenjubiläen, Incentives oder Kick-Offs - wann immer es etwas zu Feiern gibt, oder ihre Marke im Mittelpunkt stehen sollte kümmern wir uns um die Arbeit im Hintergrund. Bühnen, Beschilderungen, Theken, Bars und Möbel werden entsprechend ihrer Firmenidentität gebrandet, und bilden die Grundlage eines gelungenen Events. Dabei kümmern wir uns um alle nötigen Schritte, vom Flaggen- und Bannerdruck bis zu Werbemitteln, Grafiken und Animationen. Messebau Mit unserer Erfahrung und einem hohen Anspruch an Qualität und Design planen und realisieren wir Messestände von 10 bis über 1000m² in aller Welt. Von der gemeinsamen Konzeption, über eine hochwertige Visualisierung durch CAD Renderings bis zur Realisierung in modularer, oder individueller Bauweise betreuen wir jeden Messestand. Auch eine anschließende Nachbereitung und Einlagerung in unserem über 2000m² Hochregallager gehört selbstverständlich zu unserer Leistung. Börsenstände Seit vielen Jahren bauen, betreuen und verkaufen wir Stände für Handelsbörsen. Weder die Pflege und Instandhaltung, noch die alltäglichen Dinge wie das Nachfüllen von Merchandise-Artikeln oder das Spülen der Gläser sollte Sie bei Ihrer Arbeit belasten - das übernehmen wir. Planung & Konzeption An vorderster Stelle steht die Zufriedenheit des Kunden. Aus diesem Grund begleiten wir Sie von der gemeinsamen Ideenfindung an bei der Konzeption ihres Auftritts. Wir stehen beratend zur Seite, um Ihre Wünsche budgetgerecht und unkompliziert zu realisieren und erledigen Machbarkeitsprüfungen, Statik Prüfungen in unserem Haus. Natürlich kümmern wir uns auch um die anforderungsgerechte Bestellung bei Messebetreibern, damit Strom, Wasser oder Druckluft an Ort und Stelle zur Verfügung stehen. Showroom & Museumsbau In Showrooms, Museen und Ausstellungen rücken wir ihre Produktneuheit mit maßgefertigten Einbauten, Präsentationsmöbeln oder speziellen Lichtkonzepten jederzeit ins rechte Licht. Wir schaffen Präsenz. Eventlogistik & Werbemittelversand Ob nach, vor oder
Fachübersetzung Russisch

Fachübersetzung Russisch

Sie brauchen eine Fachübersetzung auf Russisch oder möchten Dokumente, Ihre Website oder Werbemittel auf Russisch übersetzen? Dann erhöhen Sie damit deutlich Ihre Reichweite, denn Russisch gehört zu den meistverbreiteten Sprachen der Welt. Russisch ist die Muttersprache von rund 154 Millionen Menschen und wird weltweit von rund 265 Millionen Menschen gesprochen. Im postsowjetischen Raum ist Russisch die Sprache internationaler Verständigung und hat in mehreren Staaten dieses Raumes den Status einer Amtssprache. Auch in Deutschland ist Russisch mit 3 Millionen Muttersprachlern die am weitesten verbreitete Fremdsprache. Die russische Sprache ist ebenso eine verbreitete Sprache für Wissenschaft, Kunst und Technik. Russisch ist die vierthäufigste Sprache, aus der Bücher in andere Sprachen übersetzt werden, und die siebthäufigste Sprache, in die Bücher übersetzt werden. 2013 wurde Russisch zur zweithäufigsten Sprache des Internets.
Entwicklung & Konstruktion

Entwicklung & Konstruktion

Die Expertise unserer hauseigenen Entwicklungsabteilung steht Ihnen beratend und unterstützend zur Lösungsfindung bereit.
nach Beginn der Versicherung

nach Beginn der Versicherung

eingetretene Berufsunfähigkeit Leistungen zu erbringen“. Auch wenn er keinerlei Gesundheitsfragen gestellt hatte, kann der Versicherer später prüfen, ob es sich dabei um ein sogenanntes „eingebrachtes Leiden“ handelt. Dies wäre trotz Beitragszahlung nicht versichert. Wägen Sie Chancen und Risiken eines Vertrags ohne Gesundheitsprüfung genau ab. Je größer die Schädigung des Herzens ist, desto größer ist die Gefahr, dass der Versicherer später ein „eingebrachtes Leiden“ unterstellt. Berufsunfähigkeitsversicherung Vergleich Berufsunfähigkeitsversicherungen
Leistungen einer (Vor-Ort)-Energieberatung

Leistungen einer (Vor-Ort)-Energieberatung

Bestandsaufnahme und Auswertung des vorhandenen Gebäudezustandes Erkennen der energetischen Schwachpunkte des Gebäudes wärmeschutztechnische und anlagentechnische Beurteilung Entwicklung konkreter baulicher und anlagentechnischer Sanierungsvorschläge inkl. deren Beurteilung aus energetischer und ökonomischer Sicht Vorschläge zum Einsatz erneuerbarer Energien Wirtschaftlichkeitsberechnung der möglichen Maßnahmen Gegenüberstellung des Ist-Zustandes mit unterschiedlichen, auf das Gebäude zugeschnittenen Maßnahmepaketen Persönliches Beratungsgespräch: Übersicht und Beratung zur Förderung Übergabe des individuellen und umfangreichen Beratungsberichts
Unfallversicherung

Unfallversicherung

fünffach höhere Kapitalleistung bei Vollinvalidität umfangreiche Reha- und Assistance-Leistungen (optional)
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Falls gewünscht, erstellen wir die Nebenkostenabrechnung für Ihre Immobilie. Diese beinhaltet die Abrechnung aller sonstigen Nebenkosten ("kalte Nebenkosten"), die gemäß Mietvertrag auf die einzelnen Mietparteien umgelegt werden können. Laut Paragraph 2 der Betriebskostenverordnung zählen hierzu u.a. die Kosten der Straßenreinigung, Gartenpflege, Müllbeseitigung oder die Kosten für den Hauswart. Die Nebenkostenabrechnung besteht ebenfalls aus einer Übersicht für Hauseigentümer sowie aus den diversen Einzelabrechnungen.
Abrechnung Heizkosten

Abrechnung Heizkosten

Ihre Liegenschaft ist bereits mit Messgeräten ausgestattet oder Ihr Installateur baut sie ein - egal ob Sie die Geräte kaufen oder mieten wollen. Bei Bedarf stehen wir natürlich beratend zur Verfügung. Alle notwendigen Unterlagen für die jährliche Erstellung der Abrechnung werden von uns bereitgestellt und terminlich überwacht. Für die Übermittlung der Kosten und Mieterdaten stellen wir Ihnen selbstdurchschreibende Listen oder am PC ausfüllbare Formulare zur Verfügung, in welche Sie die erforderlichen Daten eintragen können.
Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung Optimieren Sie mit unserem Abrechnungsservice Zeit und Kosten: Geräteausstattung – Verbrauchserfassung – Kostenerfassung – Abrechnung – Datenaustausch – fertig Abrechnung Wir führen für Sie die Abrechnung der Heizkosten und auf Wunsch die Hausnebenkostenabrechnung durch. Die jährliche direkte Ablesung der Messgeräte findet nach rechtzeitiger Ankündigung zu vereinbarten Terminen statt. Für die Datenerfassung per moderner Funktechnik ist kein Zutritt zur Wohnung erforderlich. Nach der Erfassung der Verbrauchswerte und der von Ihnen zur Verfügung gestellten Kosten und Nutzerdaten erstellen wir Ihnen zeitnah eine übersichtliche und transparente Einzel- und Gesamtabrechnungen nach den Vorschriften (HeizkostenVO und BetriebskostenVO). Im Bedarfsfall erfolgt die Berechnung der Rohrwärmeabgabe nach VDI 2077. Wir erstellen für jede Immobilie eine umfassende und übersichtliche Datei, mit allen für die Abrechnung und Objektbetreuung erforderlichen Daten für den Datenaustausch. Zusätzlich erstellen wir Ihnen Analysen von Kosten- und Verbrauchsentwicklungen mit grafischer Darstellung. Unser E-Service ermöglicht Ihnen die Pflege und die Erfassung von Betriebskosten, vereinfacht die Datenübermittlung und ist Vorbereitung auf die digitale Herausforderung der Zukunft. E-Service – Komfortables Online-Portal für die Abrechnung und den Datenaustausch Unseren interessierten Abrechnungskunden schaffen wir hiermit die Möglichkeit, direkt auf einem Online-Portal Stammdaten des Objektes einzupflegen, umzulegende Kosten einzutragen und den zeitlichen Fortgang der Abrechnung der Nebenkosten zu verfolgen sowie diese fertig zu übernehmen. Wir unterstützen die Serviceorientierte Heizkostenabrechnung (E898). Mit einem individuell vereinbarten Anmeldungscode erhalten Sie sicheren Zugang zu diesem Bereich und können so einfach und komfortabel die Daten Ihrer Mietwohnungen verwalten.
Service

Service

Fast Cut Service Laser & Waterjet - 3D-Wasserstrahl- und Laserschneiden an einem Ort - Preisangebot am selben Tag - 24-Stunden-Produktion - schneller Versand der Bestellungen - Lieferant aller kommerziellen Materialien - DXF DWG Zeichnungsdienste - Kostenlose Materiallagerung – 3500 m2 stehen unseren Kunden zur Verfügung - Transport und Logistik Unsere Laser- und Wasserstrahlmaschinen sind in der Lage, eine Vielzahl von Metallen und Legierungen zu schneiden, von Weichstahl bis hin zu Titan, Glas, Gummi, Keramik, Stein oder Kunststoffen für eine Vielzahl von Sektoren und Industrien. Das Folgende ist eine kurze Zusammenfassung einiger der Materialien, die wir hier schneiden können; Es ist keineswegs eine vollständige Liste unserer Fähigkeiten, aber es zeigt einige unserer beliebtesten Dienste. Materialien, die nicht mit Laser geschnitten werden können, können auf unserem 3D WaterJet geschnitten werden Flussstähle (Kohlenstoffstähle) Baustahl ist eines der häufigsten Metalle, mit denen wir arbeiten, und wir bieten Ihnen gerne eine große Auswahl an Baustahlsorten an. Zintec & verzinkt Die fortschrittliche Natur unserer Maschinen ermöglicht es uns, sowohl Zintec- als auch verzinkte Stähle zu schneiden. Messing Mit unserem Faserlaser können wir auch Messing mit einer Dicke von bis zu 10 mm unschlagbar schnell bearbeiten. Rostfreier Stahl Wir haben Erfahrung in der Arbeit mit einer Vielzahl von Edelstahlsorten. Hardox, Weldox a Xar400 Durch die von uns eingesetzte Laserschneidtechnologie sind wir in der Lage, hochfeste Stähle wie Hardox, Weldox und Xar400 zu schneiden. Titan Auch Titan bis zu einer Dicke von 8 mm können wir problemlos verarbeiten. Aluminium Wir sind in der Lage, Aluminium mit einer Dicke von bis zu 15 mm mit hoher Geschwindigkeit zu laserschneiden, wobei sowohl hohe Qualität als auch Genauigkeit erhalten bleiben. Kupfer Im Gegensatz zu vielen Lohnunternehmen für das Laserschneiden sind wir in der Lage, Kupfer mit einer Dicke von bis zu 8 mm mit hoher Geschwindigkeit zu schneiden. Gummi Wir schneiden Gummiplatten für die Landwirtschafts-, Bau- oder Sportindustrie Wir schneiden auch Materialien wie Lexan, Plexiglas, Stein- und Keramikplatten und Fliesen. Fast Cut Service Laser & Waterjet Die Firma Fast Cut Service ist seit 1991 auf dem Markt. Jahrelange Erfahrung ist eine Garantie für termingerechte, ausgeführte Qualitätsarbeit. Wir in unserem Unternehmen wissen, wie wichtig die Einhaltung von Fristen und deren Einhaltung in der Ingenieur-, Bau- und Werbebranche ist. Zufriedenheitsgarantie Unser Unternehmen gewinnt zufriedene Kunden mit zuverlässigen und innovativen Dienstleistungen.
Service

Service

• Baugruppen-Fertigung • Montage von Hutschienen • VDE-Prüfung Schutzleiter In unseren sächsischen Fertigungsstandorten Chemnitz und Hohenstein-Ernstthal verfügen wir über modernste Produktionsanlagen. Die Fertigung erfolgt nach kundenspezifischen Anforderungen von der Bemusterung bis zur Großserie.
Formulardruckereien

Formulardruckereien

Deutschlands. Trotzdem verstehen wir uns mehr denn je als Familienunternehmen. Daher streben wir jeden Tag auf's Neue nach Lösungswegen, die sowohl die Wünsche und Ideen unserer Kunden, aber auch das tägliche Miteinander im Umgang mit unseren Mitarbeitern berücksichtigen. Beides liegt uns sehr am Herzen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Ausgebaute SEO-Strategien, einschließlich On- und Offpage-Optimierung sowie Local SEO, zur Verbesserung des Rankings.