Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Containerdienst

Containerdienst

Der Containerdienst der RELOGA bietet für jeden Einsatzbereich und sämtliche Abfälle den passenden Container, den Transport und die fachgerechte Entsorgung. Die Reloga GmbH, Leverkusen ist ein regionaler Dienstleister im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Die Reloga hat mehre Standorte von denen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land bedient.
Neutrale Getränkerampen

Neutrale Getränkerampen

„Neutrale Getränkerampen ermöglichen die Konsolidierung für nationale und internationale Hersteller" Produktbeschreibung Konsolidierungsmöglichkeiten für nationale und internationale Hersteller Just-in-Time Rückführung in die Brauereien Abholrampen verschiedener Hersteller sorgen für Kundennähe Synergieeffekte zu unseren Produkten "Co-Packaging", "Verpackung" und "Leergutrückführung" Ihre Vorteile Verkürzung der Bereitstellungszeit Erhöhung der Produktivität und schnellere Produktverfügbarkeit Steigerung der Kundenzufriedenheit Produktverfügbarkeit auch bei Kleinmengen Unsere Fakten Optimale Erreichbarkeit für Ihre Auftraggeber Kombinationsverkehr Voll- und Leergut Optimale Auslastung Vermeidung von Leerfahrten
CNC - und Monitor - Service

CNC - und Monitor - Service

Wir bieten für aktuelle CNC oder PLC (z. B. Siemens, Mitsubishi, Heidenhain) einen schnellen Service. Wir sind heute DER Ansprechpartner für Philips CNC bzw. GRUNDIG NUMERIC. Wir helfen Ihnen mit Ihrer CNC 3000, CNC 5000 bis hin zu MillPlus und ManualPlus. Diese Systeme sind auch bekannt unter MAHO CNC 432, CNC 532, Grundig CNC-Pilot oder auch Boehringer B2T, B3T, B32T. Mit uns können Sie selbst Ihre Philips CNC 6600 oder Boehringer B1T mit Proscon-PLC bzw. PLC 782 funktionsfähig erhalten. Weiterhin reparieren wir auch alle Positionsanzeigen und Messköpfe von Philips. Monitor - Service Wir bieten für die Monitore vieler Philips und Grundig CNC Systeme einen schnellen Reparatur oder Austausch-Service an, helfen aber auch bei systemfremden Monitoren. Möchten Sie Ihren Röhren-Monitor gegen einen genau passenden TFT-Monitor tauschen? Kein Problem.
Zahnarzt Mielec - Zentrum für Familienzahnheilkunde

Zahnarzt Mielec - Zentrum für Familienzahnheilkunde

Das Centrum Stomatologii Rodzinnej Mielec bietet umfassende zahnärztliche Betreuung für Erwachsene und Kinder an. Wir bieten zahnärztliche Behandlungen mit Endodontie, Eingriffe im Bereich der zahnärztlichen Chirurgie, Zahnaufhellung, Prothetik, Kieferorthopädie, Schienen sowie Diagnostik und Röntgen an. In unserem Angebot finden Sie auch Behandlungen im Bereich der ästhetischen Medizin, Lippenmodellierung, Faltenglättung und Handverjüngung. Wir laden Sie ein. Warten Sie nicht auf Zahnschmerzen oder andere Probleme.
Schützen Sie, was Ihnen am Herzen liegt – Herzlich willkommen bei der Black Panther Security und Detektei!

Schützen Sie, was Ihnen am Herzen liegt – Herzlich willkommen bei der Black Panther Security und Detektei!

Videoüberwachung von Freiland und Überwachung des Muttertiers. Die Pferdewohlüberwachung Haus, in Zusammenarbeit mit Black Panther Security und Detektei, bietet umfassende KI-gestützte Sicherheitslösungen für Pferdegesundheit und -wohlbefinden in Deutschland. Züchter, Sportpferdehalter und Gestüte können von dieser fortschrittlichen Videoüberwachung profitieren, um das Wohl ihrer Tiere zu gewährleisten. Besonders bei der Geburtshilfe im Stall sind Stallkameras ein wichtiges Hilfsmittel, das eine stressfreie Überwachung ermöglicht. Über Livestreams und Echtzeit-Übertragungen können Besitzer den Geburtsvorgang bequem per Monitor oder Smartphone verfolgen, auch an Standorten ohne Netzwerk dank LTE.
Zuschnitte

Zuschnitte

je nach Kundenwunsch bzw. Zeichnung; Ausführungen: Plasmazuschnitte, Wasserstrahlzuschnitte, Sägezuschnitte, Laserzuschnitte; Toleranzen: DIN EN 10029, DIN EN 10051, DIN EN 10048 Werkstoffe: 1.4301/1.4307/TP304/TP304L 1.4571/ TP316Ti 1.4401/1.4404/TP316/TP316L 1.4541/ TP 321 1.4462/UNS 31803 1.4501/UNS S32760 1.4410/UNS 32750
Entwicklung

Entwicklung

Die Entwicklung von Produkten in der Laserschneiderei umfasst die Ausarbeitung der grundlegenden Merkmale, Funktionen und Eigenschaften eines Produkts. Dieser Prozess beinhaltet Skizzen, Zeichnungen und Beschreibungen sowie die Erstellung von Prototypen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den Anforderungen entspricht. Die Entwicklung ist ein wesentlicher Bestandteil des Fullservice-Angebots und ermöglicht es, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden zu realisieren. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technologie kann die Laserschneiderei komplexe Projekte effizient umsetzen. Die enge Zusammenarbeit mit den Kunden stellt sicher, dass alle Aspekte der Produktentwicklung berücksichtigt werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Die Entwicklung ist ideal für Unternehmen, die neue Produkte auf den Markt bringen oder bestehende Produkte verbessern möchten.
Maschinenumzug

Maschinenumzug

Als kompetenter Partner im Schwergutbereich ist unser Unternehmen schon seit vielen Jahren auf diesem Gebiet tätig. Egal ob einzelne Maschinen, Tresore, Geldautomaten, Silos, Schaltanlagen oder Transformatoren, wir sorgen dafür, dass jedes Transportgut planmäßig und wohlbehalten den Standort wechselt. Mit kreativer und technisch versierter Einsatzbereitschaft lösen wir auch ungünstige Aus- und Einbringungswege.
Abkanten, Kleben und Schweißen

Abkanten, Kleben und Schweißen

Weitere Nachbearbeitungsmöglichkeiten bieten wir mit Kleben und Ultraschall-Schweißen. Abkanten von Kunststoffteilen bis 2000 mm Kantenlänge ist ebenfalls möglich.
Web Service Factory

Web Service Factory

Unsere Web Service Factory (WSF) bietet innovative Technologien und Dienstleistungen für Software as a Service (SaaS), Software-Modernisierung und digitale Transformationsprozesse. Standardisierte Bausteine für typische Entwicklungsaufgaben sparen Zeit und Geld. Tools aus der Web Service Factory (WSF) verschlanken den Entwicklungsaufwand erheblich und sind beliebig kombinierbar. Wie bieten viele praktische Tools aus der Web Service Factory, die Ihren Entwicklern die Arbeit erleichtern. Zum Beispiel für die Formulargestaltung, Protokollierung oder User Administration. Standardisierte Business-Komponenten bilden regelmäßig wiederkehrende Geschäftslogiken oder Funktionalitäten ab und sind in vielfältigen Cloud-Lösungen einsetzbar.
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit dynamischen grafischen Inhalten aus Ihren 3D-Daten stellen Sie selbst Ihre komplexesten Produkte anschaulich dar. Die Inhalte können Sie direkt für Ihre Online- und Druckmedien nutzen. SOLIDWORKS Composer revolutioniert die Art und Weise, wie Produktdokumentation erzeugt wird und vereinfacht bzw. verbessert die Fähigkeiten Ihres Unternehmens, 2D- und 3D-Bilder und Simulationen für jede Art von Produktdokumentation zu erstellen, einschließlich: • Montageanleitungen • Kundenwartungsverfahren • Marketingmaterial • Benutzerhandbücher • Reparaturanleitungen für den Außendienst • Schulungsunterlagen • Webbasierte Kataloge Mit SOLIDWORKS Composer können Sie Ihre Konstruktionsänderungen direkt in die Produktdokumentation übernehmen, sodass Sie akkurate gedruckte und interaktive Unterlagen erhalten, die stets auf dem neuesten Stand sind. Vor der Einführung von SOLIDWORKS Composer zogen alle Änderungen an Produktdaten zeitaufwändige, manuelle Revisionen der Dokumentation nach sich. Mit SOLIDWORKS Composer hingegen kann Ihre gesamte Organisationen den Dokumentationsprozess automatisieren und integrieren. Dies reduziert die Kosten und verbessert die Qualität und Konsistenz jeglicher Dokumentation, die Sie im Verlaufe des Lebenszyklus Ihrer Produkte erstellen. Vorteile von SOLIDWORKS Composer: • Ausschluss kostspieliger Fehler und schnellere Aktualisierung der gesamten Produktdokumentation durch Automatisierung. • Schnellere Einführung neuer Produkte und entsprechender Wettbewerbsvorteil. • Wiederverwendung bestehender 3D-Konstruktionen in verschiedenen CAD-Formaten zur Erzeugung akkurater Produktdokumentation, die stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung ist. • Befähigung technischer und nicht technischer Mitarbeiter, bei der Erzeugung der Dokumentation aktiv mitzuwirken. • Verbesserung des Kundendienstes.
Kalibrierung von elektrischen Prüfmitteln

Kalibrierung von elektrischen Prüfmitteln

Die Temeka GmbH bietet eine umfassende Kalibrierung von elektrischen Prüfmitteln an, die für die Aufrechterhaltung der Genauigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Messgeräte unerlässlich ist. Unsere Dienstleistungen umfassen die Kalibrierung von Multimetern, Oszilloskopen, Stromzangen und vielen anderen elektrischen Prüfmitteln. Unsere Labore sind mit modernster Technologie ausgestattet, um sicherzustellen, dass Ihre Geräte den höchsten Standards entsprechen. Durch die regelmäßige Kalibrierung Ihrer elektrischen Prüfmittel können Sie sicherstellen, dass Ihre Messungen stets präzise sind, was für die Qualitätssicherung in vielen Industrien von entscheidender Bedeutung ist. Unsere erfahrenen Techniker arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Kalibrierungslösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Vertrauen Sie auf die Expertise von Temeka, um die Leistung und Langlebigkeit Ihrer elektrischen Prüfmittel zu maximieren.
Puductor Desinfektionsroboter | Serviceroboter

Puductor Desinfektionsroboter | Serviceroboter

Berührungslose Bedienung und Reinigung wird in Zukunft immer wichtiger Der Puductor 2 mit zweifachen Desinfektionsmodulen senkt die Gefahr einer Kreuzinfektion und verbessert die Hygiene im Innenbereich. Gastronomie Desinfiziert Restaurant und Küche auch dann noch, wenn alle Mitarbeitenden Feierabend haben. Mit nur einem Knopfdruck. Schulen und Unis Schützt Schüler und Studenten vor Kreuzinfektionen. Puductor 2 kreiiert so ein sicheres und gesundes Lernumfeld. Büro und Betriebe Desinfiziert Büroräume und Konferenzsäle in wenigen Minuten. Sterile Räume in nur wenigen Minuten. ÖV Der Puductor 2 desinfiziert grosse Bereiche wie Bahnhöfe, Flughäfen oder andere Verkehrsknotenpunkte. Bus und Züge ohne Probleme. Einkaufszentren Nach jedem Tag desinfisziert der Puductor deinen Laden für eine sterile Umgebung. Gesundheitswesen Desinfiziert Patientenzimmer, Gänge, Mitarbeiterräume sowie Wartezimmer und Kantinen. So entstehen weniger Kreuzinfektionen zwischen Ärzt:innen und Patient:innen. Ultraviolet C Desinfektion 99.99 % Desinfektionsrate 4 x 36w ozon-freie UV Lampe mit einer branchenführenden Helligkeit von 180 uw/cm2 auf einen Meter. Die UV-C Lampe ist mit einer Desinfektionsrate von 99.99% gegen die meisten Arten von Bakterien und Viren sehr effektiv. Intelligenter UV-C Schutz Verschliessbare Kabine mit motorisiertem Mechanismus um die Lampen bei nicht Gebrauch optimal zu schützen. Automatische Aufladung Totale Batteriekapazität von 51.2 Ah, für eine maximale Desinfektionszeit von bis zu 6 Stunden. In dieser Zeit können 12-15 Räume (20m2) desinfiziert werden. Der Puductor 2 ist ausgestattet mit einer Ladestation. Somit kann der Puductor 2 eigenständig sicherzustellen, dass er vollständig geladen und bereit für die nächste Aufgabe ist. Trockengehschutz und Tiefstand Warnung Flüssigkeitsstand-Sicherheitsdetektor in der Ultraschallkammer, die Zerstäubung wird automatisch beendet, wenn der Flüssigkeitsstand unter dem Sicherheitsniveau liegt. Echtzeit-Flüssigkeitsstandwächter im Lösungsbehälter, der den Benutzer daran erinnert, Lösung nachzufüllen wenn der Flüssigkeitsstand niedrig ist. Bewegungssensor Ausgestattet mit einem Milimeterwellen-Bewegungssensor schaltet der Roboter die UV-Lampen und das Sprühen automatisch ab, wenn er eine Person im Umkreis von 3 Metern erkennt. 15L Behälter Kapazität 15l Volumen: Behälter muss nicht oft gefüllt werden. 2.0L/h Maximale Verdüsungsrate Ausgabe in 4 Level: Aufgrund der verschiedenen Nutzungs-Varianten, kann die Ausgabe individuell verändert werden. ≤ 10µm Trocken-Desinfektionspartikel … Trocken-Desinfektionspartikel ermöglichen einen vollständigen Kontakt mit Mikroorganismen. Fast 100%-ige Desinfektion des Raumes. Laser SLAM Selbstfahrer Lösung Selbständiges Manövrieren innerhalb von 100’000 m Erkennungsreichweite bis 40m Echtzeit Positionierungsirrtum in unter 10cm 3D Hindernisumgehung Technologie INTEL REALSENSE RGBD Kamera Wirksame 3D Vorstellung Hindernisse führen zu einem vollständigen Stopp innerhalb von 0.5 Sekunden.
Haustechnik BeratungHaustechnik Beratung für moderne Gebäude

Haustechnik BeratungHaustechnik Beratung für moderne Gebäude

Elektro Oli Baumann bietet Ihnen umfassende Haustechnik Beratung, um eine optimale und effiziente technische Ausstattung für Ihr Zuhause zu schaffen. Unser erfahrenes Team analysiert Ihre bestehenden Systeme und berät Sie zu maßgeschneiderten Lösungen, die Komfort und Energieeffizienz steigern. Von der Auswahl und Integration intelligenter Steuerungssysteme bis hin zur Vernetzung von Beleuchtung, Heizung und Sicherheitstechnik – wir bieten Ihnen eine zukunftssichere Beratung für ein modernes, energieeffizientes Zuhause. Unsere Haustechnik Beratung berücksichtigt Ihre individuellen Bedürfnisse und sorgt dafür, dass Ihr Heim optimal ausgestattet ist, um langfristig Energiekosten zu sparen. Elektro Oli Baumann unterstützt Sie bei allen technischen und technologischen Fragen rund um Ihre Haustechnik und zeigt Ihnen die besten Lösungen für Ihre Immobilie auf. Vorteile und Eigenschaften: Individuelle Beratung für energieeffiziente Haustechnik Intelligente Steuerungssysteme für Komfort und Effizienz Optimale Vernetzung von Beleuchtung, Heizung und Sicherheit Kostensenkung durch energieeffiziente Lösungen Unterstützung bei allen Haustechnikfragen
Bolzenschweißen mit Spitzenzündung

Bolzenschweißen mit Spitzenzündung

Bolzenschweißen mit Spitzenzündung. Das Kondensatorentladungs-Bolzenschweißen mit Spitzentzündung dient zum Aufschweißen von vorwiegend stiftförmigen metallischen Teilen von ca. 1 bis 10 mm Durchmesser auf meist dünne Bleche von 0,5 bis ca. 3 mm. Es wird in zwei Verfahren unterteilt, das Kontaktschweißen und Spaltschweißen.
Themendienst Print

Themendienst Print

Der bundesweite Themendienst – ein bewährtes Kommunikationswerkzeug mit großer Reichweite und einmaligem Preis-Leistungsverhältnis. Themendienste für hohe Medienresonanz Bundesweite Themendienste sind mehrere druckfertig aufbereitete Texte und Fotos zu Ihrem Thema, die wir für Sie produzieren und dann über unseren eigenen Presseverteiler an mehr als 4.000 Printmedien in Deutschland verbreiten. Schwerpunkt sind die lokale und regionale Tagespresse sowie diverse Wochenblätter und Anzeigentitel. Die Verlage nutzen unsereThemendienste gern zur redaktionellen Gestaltung ihrer Sonderbeilagen, so dass wir unseren Auftraggebern regelmäßig Abdruckauflagen und Reichweiten im siebenstelligen Bereich dokumentieren können. Glaubwürdige Pressearbeit TextNetz-Themendienste punkten auch beim Verbraucher. Denn die Leser schätzen den Ratgeber- und Informationswert. Sie begegnen den Presseartikeln im gewohnten redaktionellen Umfeld mit Aufmerksamkeit und Vertrauen. Themendienste haben hier einen großen Vorteil gegenüber den als Anzeigen gekennzeichneten Advertorials. Und dann dauert es nicht mehr lange, bis Sie die erste Erfolgsdokumentation in den Händen halten. Vielfältige Pressearbeit Themendienste lassen sich sowohl vom Umfang als auch vom Budget individuell anpassen. Prinzipiell gilt: Unsere Themendienste sind Pauschalofferten ohne zusätzliche Kosten. Sie wissen also schon vorher auf den Cent genau, worauf Sie sich einlassen und können entsprechend planen. Vom einfachen Verbrauchertipp bis zur Jahreskampagne – wir bieten viele Möglichkeiten, Ihre Medienarbeit auf Inhalte und Budgets maßzuschneidern. Fragen Sie uns einfach – wir beraten Sie gern und unverbindlich. Denn am Ende des Tages zählt für uns nur eins: Ihnen möglichst viele und hochwertige Veröffentlichungen dokumentieren zu können. Print auch online Sie möchten auch Online-Veröffentlichungen Ihrer Beiträge? Das erledigen wir im Rahmen unserer Themendienste quasi „nebenbei“ – denn heute verfügt nahezu jedes Printmedium über einen eigenen Online-Bereich. Und vielfach finden sich die veröffentlichten Print-Ausgaben dort wieder. Wir recherchieren diese Berichte für Sie im Rahmen unserer Pauschalvereinbarung. Regelmäßige Erfolgskontrolle Wir haben einen sehr großen eigenen Verteiler, aber das ist nicht alles. Die Verbreitung an mehr als 4.000 Printmedien in Deutschland ist für uns der nächste Schritt. Was wir für Sie erreichen möchten, sind umfangreiche Abdruckdokumentationen, die wir Ihnen regelmäßig zukommen lassen. Unsere regelmäßigen Reportings (Print & Online) zeigen Ihnen nicht nur, in welchen Medien Ihre Themendienst-Beiträge erschienen sind, sondern weisen natürlich auch die Auflage aus. Zudem berechnen wir für jede einzelne Veröffentlichung den entsprechenden Anzeigenäquivalenzwert.
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Das Drehen ist eines der wichtigsten Fertigungsverfahren in der Zerspanungstechnik. Wir sind Ihr kompetenter Partner und stehen Ihnen jederzeit unverbindlich zur Seite und schaffen gemeinsam Lösungen. Wir suchen Zulieferer mit freien Kapazitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aufträge für CNC Teile aus Stahl, Aluminium und Kunststoff zu vergeben. Direkte Auftragsvergabe. Geprüfte Aufträge. Persönlicher Kontakt. Branchenportal. Dienstleistungen: Auftragsvermittlung, Auftragsvergabe, Kundenakquise.
Planung und Beratung

Planung und Beratung

Ob Großvorhaben oder Einzelanfertigung, ob komplexe Konstruktion oder einfache Serienbauteile, mit Henneke haben sie nicht nur einen verlässlichen, sondern den richtigen Partner an Ihrer Seite. Wir wollen Ihr Vorhaben unterstützen und beraten Sie deshalb bei jedem Projekt individuell. Wir freuen uns über jede neue Herausforderung. Unsere langjährige Erfahrung verschafft uns die Möglichkeit keine einfachen Kompromisse eingehen zu müssen, sondern perfekte hochwertige Lösungen für die Umsetzung Ihrer Ideen zu schaffen. Wir sind der richtige Partner, um auch die komplexesten Projekte hochwertig und kompetent in die Realität umzusetzen. Egal ob meterlange Theken, Schmuck oder komplizierte Formen aus unterschiedlichsten Materialien für betriebliche Prozesse, z.B. der Feuerfestindustrie, wir konnten in der Vergangenheit immer wieder unsere breitgefächerte Kompetenz unter Beweis stellen.
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist die Grundlage für ein wiedererkennbares Erscheinungsbild, bietet Orientierung, schafft Vertrauen und trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Investieren Sie in ein konsequentes und systematisch aufgebautes Corporate Design! Unser erfahrenes Team unterstützt Sie auf Ihrem Weg zu einer stimmigen Unternehmensdarstellung.
Bio-SEO Webseitenanalyse

Bio-SEO Webseitenanalyse

Die Bio-Seo Agentur Handart untersucht bestehende Webseiten auf Suchmaschinenfreundlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit. Bio-Seo Handart ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für Suchmaschinenoptimierung im grünen Bereich. Mit echter Handarbeit und den akkuraten Leistungen der Bio-Seo Agentur Handart, haben Firmenwebseiten eine reelle Chance langfristig im Internet gefunden zu werden. Die Bio-Seo Agentur Handart untersucht bestehende Webseiten auf Suchmaschinenfreundlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit. Im Webseiten-Report werden Qualität, Design und technische Komponenten umfassend analysiert und mit den Richtlinien für Webmaster abgeglichen. Erklärungen zu den geprüften Punkten und Umsetzungshinweise zur Korrektur helfen Webseitenbetreibern bei der Optimierung von Webseiten. Der manuell erstellte Webseitenreport erfasst alle individuellen Begebenheiten der jeweiligen Webseite. Gemeinsam mit einem Link-Report, einem aktuellen Ranking-Report, einer Konkurrenz-Analyse und einem Keyword-Report gibt die Bio-Seo Webseitenanalyse einen tiefen Einblick in die Beschaffenheit der Webseite und deren Rahmenbedingungen. Weitere Details und Informationen zu den Leistungen der Bio-Seo Agentur Handart sind direkt auf der Webseite nachzulesen.
Zerspanung

Zerspanung

Wir bieten ein breites Spektrum an Arbeiten in der Zerspanung, der Blechbearbeitung sowie der Schweißtechnik an. Alles aus einer Hand. CNC Drehbearbeitung bis ø 660 mm und Länge 2.000 mm BAZ (Bearbeitungszentren) X 5000 Y 900 Z 850 (5-Seiten-Bearbeitung) CNC-Drehfräs-Zentrum Sägeautomaten bis ø 350 mm Nuten / Räumen
Briefdienstleister

Briefdienstleister

nationaler/internationaler Briefversand, Waren-/Paketsendungen mit Tracking, Druck & Kuvertierung im hauseigenen Lettershop
BAUAKUSTIK

BAUAKUSTIK

Bauakustische Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Messungen von Luft- und Trittschalldämmung: Geschosstrenndecken, Wohnungstrennwände, Stiegenhauswände zu Wohnungen Fotos: Ausrüstung für Luftschallmessungen (unten), Normhammerwerk (mitte), plombierte Verstärkeranlage (oben) Überprüfung der Anforderungen nach Fertigstellung bzw. vor Bezug der Wohnungen,  Überprüfung der Luft- und Trittschalldämmung zwischen Lokalen und benachbarten Wohnungen Messung und Begutachtung von Installations- und Haustechniklärm, Lärm von Aufzügen, von Badezimmer- und WC-Armaturen, Heizungen (Foto: Geräusche Hochhauslift) Messung Luftschalldämmung von Fenstern und dgl. (Foto:Fenstermessung)  Planung und Ausführung Schalltechnische Bemessung und Beurteilung von Bauteilen und Gebäuden und Erstellung der entsprechenden Behördenunterlagen und Gutachten. Schalltechnische Begutachtungen und Projektierungen Schalltechnische Sanierungen, Erarbeitung von Schallschutzmaßnahmen Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten). Nachträgliche rechnerische Überprüfung von Bauteilen und Ausarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen. Wir übernehmen auch die Planung körperschalltechnisch geeigneter Konstruktionen von Armaturen, Liftmaschinenräumen und anderer haustechnischer Maschinen. Siehe dazu auch Erschütterungsschutz
Online-Kundenservices

Online-Kundenservices

Ab dem ersten Kontakt sollte ein Kunde Sie als seinen Problemlöser erleben – mit klarer Kommunikation und guten Prozessen entlang der Versorgung. Dafür bietet Sanoa praktikable und kundenorientierte A Hat ein Kunde eine Ihrer Seiten gesehen und geöffnet, muss ihm der Weg zur optimalen Versorgung bei Ihnen möglichst einfach gemacht werden. Richtig umgesetzt schafft das nicht nur Kundenbindung, es hilft auch Ihrem Unternehmen. Digital und prozesssicher.
Sales und Business Support

Sales und Business Support

Mit unserem Sales und Business Support unterstützen wir Sie umfassend Ihre technischen, komplexen B2B-Produkte und Dienstleistungen in nationalen und internationalen Märkten zu positionieren und zu vermarkten. Bereits seit 2007 begleiten wir Unternehmen bei der Entwicklung, beim Aufbau und bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen, Vertriebsstrukturen und Vertriebsprozessen. Sales Support Mit unseren digitalen und klassischen Verkaufs- sowie Vermarktungsaktivitäten kombinieren wir unsere Best Practices aus beiden Welten, um Sie mit den passenden Kunden und deren Entscheidern innerhalb und außerhalb unseres Netzwerkes ins Spiel zu bringen. Wir vereinen die jeweils besten Ansätze, um zeitgemäß und zielgerichtet neue Leads und Kunden für Sie zu gewinnen. Unser Schwerpunkt liegt dabei darauf Sie nicht als Werbenden, sondern als Experten zu etablieren, der seiner Zielgruppe einen echten Mehrwert liefert. Dies schafft eine vertrauensvolle Basis für alle weiteren Aktivitäten. Gerade im B2B-Bereich ist dies neben dem persönlichen Kontakt immens wichtig, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Durch unser nationales und internationales Netzwerk und Trendscouting helfen wir dabei neue Absatzmärkte zu identifizieren und relevante Informationen zu den jeweiligen Markt- sowie Kundenpotenzialen aufzubauen und zu qualifizieren. Durch unsere (Online-)Vermarktung Ihres Leistungsangebotes können wir Sie zielgerichtet mit potenziellen Kunden in Verbindung bringen. Business Support Darüber hinaus können Sie sowie Ihre Mitarbeitenden sich über das inkludierte Stundenkontingent ganz individuell zu spezifischen Frage- bzw. Problemstellungen beraten lassen. Vertriebssprechstunde Es tauchen immer Fragen auf, die sich nicht vorwegnehmen oder vorhersehen lassen. Mit unserer Vertriebssprechstunde bieten wir Ihnen und Ihrem Team ein Format an, in dem offene Fragen aus der Praxis einen Platz finden. Sie stehen vor Kundensituationen bzw. Prozessen, die Probleme bereiten oder scheinbar nicht zu lösen sind? Wir unterstützen Sie und Ihr Team durch pragmatische Hilfestellungen und sofort anwendbare Lösungen. Dazu richten wir Ihnen Zeiten ein, in denen wir uns gezielt diesen Fragen widmen und gemeinsam zu belastbaren Ergebnissen kommen. Sparringspartner Geschäftsführung und Führungskräfte haben zudem die Möglichkeit sich professionelle Rückmeldung zu vertriebsrelevanten Angelegenheiten und persönlichen Entwicklungsprozessen einzuholen und sich gezielt weiterzuentwickeln. Markt- und Wettbewerbsmonitoring Zuhören und Verstehen ist das neue Verkaufen. Wir hören auf mehreren Kanälen zu und finden die „heiße Themen“ Ihrer Zielgruppen. Digitales Monitoring von Online- und Printmedien, Pressespiegeln sowie Social-Media-Kanälen zur intelligenten Marktanalyse, um wichtige Ansatzpunkte für Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing zu identifizieren. Wir behalten Ihre Zielmärkte und Ihre Wettbewerber konstant im Auge. Mithilfe unseres Markt- und Wettbewerbsmonitorings sind Sie immer auf dem Laufenden. Wir sammeln Informationen zu Trends, Marktentwicklungen sowie Insights zu Ihren Wettbewerbern. Unser Monitoring hilft Ihnen Ihre unternehmerische Strategie zielsicher zu entwickeln und schnell anzupassen, sobald es zu Veränderungen im Markt bzw. bei Ihren Wettbewerbern gekommen ist. Anhand unserer gewonnenen Informationen erhalten Sie regelmäßig einen wertvollen Überblick, wo bei Ihnen selbst noch Optimierungsbedarf vorhanden ist oder in welchen Bereichen Sie bereits gut aufgestellt sind. Somit können Sie sich spezifischer bei Ihren Zielgruppen und Kunden positionieren, auf deren individuellen Wünsche eingehen, und sich konkreter von Ihren Wettbewerbern abheben. Unsere Aktivitäten und die einzelnen Kanäle werten wir sorgfältig aus, um wertvolle Erfahrungen für künftige Maßnahmen herausfinden und ableiten zu können. Unsere technische Affinität, unsere Leidenschaft im Vertrieb und unser Know-how versetzen uns in die Lage, Sie bei Ihren Zielgruppen und Kunden punktgenau ins Spiel zu bringen. Unsere Kontakte zu Netzwerken und Entscheidern aus Mittelstand und Konzernen werden wir nach Absprache zielgerichtet dafür nutzen, um bislang verschlossene Türen für Sie zu öffnen. Durch unsere Erfahrung im Aufbau von neuen Geschäftsfeldern tragen wir so maßgeblich zur Steigerung der Wertschöpfung und zum Erfolg Ihres Vorhabens bei. Unser Sales- und Business Support macht für Sie Sinn, wenn: Sie neue Kunden und Märkte erschließen und gewinnen wollen Sie qualifizierten Zugang zu Entscheidern suchen Sie bzw. Ihre Vertriebsmannschaft nicht genügend Kapazitäten haben sollten Sie Marktanteile, Aufträge und Umsatz konsequent und zeitnah gewinnen wollen Sie das Potenzial Ihres Geschäftsmodells ausloten wollen Sie freie Kapazitäten in Ihrem Unternehmen schaffen wollen Sie den Belastungsstress der Kundengewinnung bzw. Kaltakquise auslagern möchten
Zerstörungsfreie Prüftechnik

Zerstörungsfreie Prüftechnik

Oft ist neben der dimensionellen Bauteilmessung auch eine Prüfung auf bestimmte Fehlermerkmale von Interesse. Typische Fehlermerkmale können z.B. Beschädigungen auf Oberflächen, fehlende Einzelbauteile oder Abweichungen von der gewünschten Farbe sein. Unsere Leistung umfasst daher auch den Aufbau von zerstörungsfreien Prüfanwendungen mit bildgebenden Systemen. Der Aufbau ist in der Regel individuell auf die Kundenbedürnisse angepasst. Aufgrund unserer Expertise im Bereich der Automatisierung rund um die Bildverarbeitung legen wir für Sie das Kamera- und Optiksystem entsprechend den Anforderungen aus. Die Software zur Ansteuerung der Hardware kommt aus unserem Haus, sie erhalten also Ihr Vision-System aus einer Hand.
Werbetechnik Sonderbau

Werbetechnik Sonderbau

Es geht um die Umsetzung eines von Ihnen entwickelten Designs? Eine Einzelanlage als künstlerischer Solitär oder ein ganzes Anlagensystem? Wir setzen Ihre Ideen um, gewollt und gekonnt. Es geht um die Umsetzung eines von Ihnen entwickelten Designs? Eine Einzelanlage als künstlerischer Solitär oder ein ganzes Anlagensystem zur Würdigung viel beachteter oder bislang gut gehüteter städtebaulicher Schätze? Nutzen Sie die Vorteile unseres großen und breit gefächerten Netzwerks an Lieferanten und Dienstleistern. Sie ermöglichen es uns, Ihre Wünsche stilsicher, passgenau und langlebig umzusetzen. Eine Skizze sowie die Anforderungen an das Objekt reichen uns aus, um Ihnen ein Angebot zu erstellen. Service ist für uns kein Fremdwort, sondern selbstverständlich: Traffeum begleitet Sie nicht nur während der Planung und Umsetzung, sondern steht Ihnen auch nach der „heißen Phase“ zur Verfügung. Sie wollen Ihr System später eventuell einmal erweitern? Kein Problem: Traffeum setzt auf langjährige Geschäftsbeziehungen und zufriedene Kunden. Unser Qualitätsmanagement wird auch Sie überzeugen. Statik, Genehmigungen, Anträge? Ein weites Feld, das wir gerne für Sie bestellen. Unter Berücksichtigung geltender Vorschriften und statischer Erfordernisse übernehmen wir auf Wunsch alle projektrelevanten Dienstleistungen. Damit bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
Drehmaschine - VDF V800

Drehmaschine - VDF V800

Durchmesser über Bett: 820mm Durchmesser über Support: 575mm Länge: 4000mm Drehmaschine - VDF V800 Konventionelles drehen. Durchmesser über Bett: 820mm Durchmesser über Support: 575mm
CNC Fräsarbeiten Bohrarbeiten im Lohn Zerspanung

CNC Fräsarbeiten Bohrarbeiten im Lohn Zerspanung

Der Einsatz unserer modernen CNC-Fräsmaschinen ist die Grundlage für eine qualitativ hochwertige Fertigung von Werkstücken bei gleichzeitiger Kostenersparnis bei den nötigen Arbeitsschritten. Lohnfertigung CNC-Fräsen und Bohren Der Einsatz unserer modernen CNC-Fräsmaschinen ist die Grundlage für eine qualitativ hochwertige Fertigung von Werkstücken bei gleichzeitiger Kostenersparnis bei den nötigen Arbeitsschritten. Mit Hilfe der uns zur Verfügung stehenden Maschinen können wir auf die Anforderung unserer Kunden individuell eingehen. Taschen- und Mehrkantfräsen, Erstellen von Konturen, Bohren, Reiben, Gewindeschneiden und mehr. CNC-FRÄSEN: Wir haben uns für die Bridgeport GX-Baureihe entschieden, da sie konzipiert wurde mit einer enormen Bandbreite an Werkzeugen und optionalen Komponenten. Ihre Stärke liegt damit in der Flexibilität. Sie ermöglicht es in der Fertigung vielfältigste Aufgaben abzudecken und dabei erstklassige Ergebnisse im Bereich Plan- und Konturfräsen, Bohren, Senken und Gewindeschneiden zu erzielen. Bridgeport Vertikal-Bearbeitungszentrum GX 1600 Tischgröße 1700 mm x 700 mm; max. Werkstückgewicht: 1500 kg Steuerung: Siemens Sinumerik DARÜBER HINAUS: 2 Vertikalfräsmaschinen maximale Werkstückgröße L= 1000 mm, B= 400 mm, H= 400 mm 2 Universalfräsmaschinen maximale Werkstückgröße L= 800 mm, B= 400 mm, H= 500 mm 1 Radialbohrmaschine Eine kleine Übersicht unserer Fräswerkzeuge finden Sie auf unserer Website: https://www.ams-alteno.de/drehen-und-fräsen/
Baustellenservice

Baustellenservice

Im Bereich Baustellenservice sind unsere Kunden Baumeister, Architekten, Planungsbüros und ausführende Baufirmen. Wir bieten von der Bauzwischenreinigung über wöchentliche Baucontainerreinigung bis zur kompletten Bauendreinigung alle notwendigen Reinigungsarbeiten an, damit Sie Ihr Objekt termingerecht an die Eigentümer übergeben können.