Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Korrektorate & Lektorate

Korrektorate & Lektorate

Professionelle Korrektorate & Lektorate von muttersprachlichen Experten (Fachlektorate, Werbelektorate u. a.)
Korrektorate & Lektorate

Korrektorate & Lektorate

Professionelle Korrektorate & Lektorate von muttersprachlichen Experten (Fachlektorate, Werbelektorate u. a.)
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Innovationsclub

Innovationsclub

iel des Innovationsclubs der AiF F·T·K ist es, ein engmaschiges, interdisziplinäres Innovationsnetzwerk aus innovationsaffinen Unternehmen, Startups, Hochschulen, außeruniversitären Forschungsstellen.
Kfz Zulassungsdienst Berlin

Kfz Zulassungsdienst Berlin

Zulassungsstelle Berlin. Aktuell sind für Ihre Kfz-Zulassung ca. 4-5 Werktage einzuplanen. Die Angaben zur Bearbeitungsdauer gelten derzeit unter Vorbehalt.
Cosmocolor - LFP-Digitaldruck in Hamburg

Cosmocolor - LFP-Digitaldruck in Hamburg

Unsere Produktion in der Großen Bahnstraße in Stellingen. Auf 750 m² drucken, schneiden, fräsen und veredeln wir Ihre Werbesachen.
Bergen und abschleppen von LKW

Bergen und abschleppen von LKW

LKW bis 40T Seit vielen Jahren haben wir uns auf das Bergen, Abschleppen von LKW und Bussen fokussiert. Für unsere Kunden sind wir 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr einsatzbereit.
Finanzbuchhaltung von steuerwerk

Finanzbuchhaltung von steuerwerk

Übernahme Ihrer Finanzbuchhaltung (Fibu) durch die Steuerberater in Mönchengladbach. Raus aus dem Zahlen-Dschungel Finanzbuchhaltung (Fibu) dient als Grundlage für die Erstellung von Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung und ist für die meisten Unternehmenstypen gesetzlich vorgeschrieben. Ziel der Finanzbuchhaltung ist die Erfassung aller Finanzströme eines Unternehmens. Jegliche finanziellen Zu- und Abgänge werden bestimmten Konten zugewiesen, die am Ende der Rechnungsperiode abgeschlossen werden. Im Rahmen der Finanzbuchhaltung erhalten Sie von steuerwerk individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, aussagekräftige Auswertungen zur finanziellen Situation Ihres Unternehmens. Diese Auswertungen dienen Ihnen als Entscheidungshilfe und geben Ihnen wirtschaftliche Sicherheit. Wir buchen, damit Sie steuern können. Finanzbuchhaltung nach Ihrem Bedarf In allen Bereichen der Finanzbuchhaltung unterstützen wir Sie nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Wir übernehmen Ihre komplette Finanzbuchhaltung oder stehen Ihnen bei Teilaufgaben als kompetenter Partner zur Verfügung. Nachfolgend finden Sie einen Auszug unseres Leistungsspektrums im Rahmen der Finanzbuchhaltung (Fibu). Finanzbuchhaltung – steuerwerk Leistungen Erstellung Ihrer Finanzbuchhaltung Regelung des Zahlungsverkehrs Übermittlung aller erforderlichen Meldungen Kontrolle der Ein- und Ausgangsrechnungen auf deren Ordnungsmäßigkeit Erstellung aussagekräftiger Auswertungen Offene-Posten-Buchhaltung Erstellung der Anlagenbuchhaltung Archivierung aller Belege Kostenstellenrechnungen Einrichtung von Schnittstellen Sie suchen nach Unterstützung rund um das Thema Finanzbuchhaltung?
Montage/ Service/ Unterhalt

Montage/ Service/ Unterhalt

Die ASE bietet Schlosserarbeiten im Stahl- und Blechbau, Demontage-/Montagearbeiten und Inbetriebnahmen , Servicearbeiten im Maschinenbau, Revisions- und Unterhaltsarbeiten an Aufbereitungsmaschine
Mobile Marketing einfach erfolgreich u. voll im Trend,

Mobile Marketing einfach erfolgreich u. voll im Trend,

Mobile Marketing ist heutzutage einfach, schnell und erfolgreich. Eine Kommunikation ohne Handy ist für junge Leute undenkbar. Über 90 % der 12- bis 20-Jährigen nutzen täglich ein Smartphone. Die herkömmliche SMS wird zunehmend durch moderne Messenger-Dienste wie WhatsApp ersetzt. Dennoch bleibt die SMS ein sicheres Kommunikationsmittel, da sie nahezu zu 100 % gelesen wird. Laut einer Umfrage nutzen bereits über 17 % der Bevölkerung das Smartphone mehr als 120 Minuten täglich. Banken und andere Unternehmen setzen SMS ein, um wichtige Nachrichten wie TAN-Nummern zu übermitteln. Aufgrund der hohen Öffnungs- und Leseraten ist die gute alte SMS im mobilen Marketing sehr interessant. Auch die hohe Sicherheit bei der Übertragung von SMS spielt dabei eine große Rolle.
SAP Spartacus

SAP Spartacus

Mit SAP Spartacus integrieren wir eine moderne, ansprechende Benutzeroberfläche nahtlos in Ihre SAP Commerce Cloud. Diese Open-Source-Software für E-Commerce-Websites bietet eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten, um eine personalisierte Kundenerfahrung zu schaffen. SAP Spartacus ist für Unternehmen jeder Größe geeignet und bietet eine schnelle und einfache Einrichtung für den E-Commerce-Betrieb. Durch die Integration von Drittanbieter-Tools und -Funktionen können Sie die Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer E-Commerce-Lösungen erhöhen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre E-Commerce-Websites zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
Die Zeit ist reif für Cloud in Unternehmen

Die Zeit ist reif für Cloud in Unternehmen

Die Cloud ist heutzutage allgegenwärtig, oftmals sind wir uns der Nutzung gar nicht mehr bewusst. Ob Facebook, Twitter oder Spotify – Jeder von uns ist mittlerweile irgendwie in einer Cloud! Aber ist diese Cloud auch immer sicher? Auch die Geschäftswelt wurde durch Cloud Computing nachhaltig verändert. Millionen Unternehmen weltweit verlassen sich heutzutage bei zahlreichen Abläufen und Anwendungen auf Cloud Services. Die Vorteile hierfür liegen klar auf der Hand: Anwendungen sind schneller den je implementiert Anpassung sind jeder Zeit möglich Automatische Updates und somit alle User auf demselben Softwarestand Standortunabhängige Nutzung Mit unserem Tochterunternehmen der SC-IT GmbH, bieten wir Ihnen sichere Cloud Services - sprechen Sie uns einfach darauf an! Garantiert ohne Backdoor und damit absolut gesetzeskonform.
Cloud Prining, Etikettendruck, Massendruck

Cloud Prining, Etikettendruck, Massendruck

Viele Unternehmen verwenden für die Erzeugung Ihres Dokumenten-Outputs verschiedene Lösungen. Ein Tool zur Erstellung der Dokumentenvorlagen, eine Lösung für die Zusammenführung von Daten und Dokument und ggf. eine dritte Lösung für die Konvertierung des Dokumentenoutputs. Adobe bietet alles aus einer Hand - und noch viel mehr. Dokumentenvorlagen werden mit dem AEM Forms Designer erstellt, das Zusammenführen von Daten mit der Vorlage erfolgt über den Output Service und der integrierte PDF Generator kann Dokumente in x-beliebige Formate umwandeln. Ob Massenoutput, Labeldruck oder Cloud-Printing, AEM Forms Output ist performant und die ideale Output Lösung.
Montage von Kleinteilen Baugruppenmontagen im Lohn/ Fertigung Produktion und Zusammenfügung/ Konfektionierung von Teilen

Montage von Kleinteilen Baugruppenmontagen im Lohn/ Fertigung Produktion und Zusammenfügung/ Konfektionierung von Teilen

Kleinstarbeiten sind oft mühselig und brauchen Zeit - wir übernehmen das für Sie! Wir von KM Lohnarbeit besitzen die nötige Präzision, um Kleinteile fachgerecht zu verarbeiten. • Steckarbeiten: Die einfachste Verbindung zweier Komponenten ist die Steckverbindung. Trotz ihrer Einfachheit muss auch hier mit größter Sorgfalt und Verantwortungs­bewusstsein gearbeitet werden. Wir haben unser eigenes Kontrollsystem entwickelt, mit dem jede Lieferung gründlich geprüft wird. • Klebearbeiten: Verkleben ist durch den Fortschritt und die durchgehende Verbesserung von Klebstoffen eine gängige Verbindungsmethode geworden. Auch wir von KM Lohnarbeit hinken der Zeit nicht hinterher und haben unser Fachgebiet auf Klebearbeiten erweitert. Wir beziehen unsere Klebstoffe von namhaften Herstellern und sorgen auch dadurch für höchste Qualität. • Verschrauben: Die klassischste aller Verbindungsmethoden ist die Verschraubung zweier Komponenten. Die Fülle an unterschiedlichsten Schrauben zwingt die Hersteller zur Anschaffung immer speziellerer Werkzeuge. Wir können hier auf unser großes Portfolio an Werkezeugen zurückgreifen um jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Auf die Größe kommt's nicht an. Wir neh­men Aufträge jeder Stückzahl an. KM Lohnarbeit - Ihr Zuverlässiger Partner bei: Baugruppenmontagen Montagen von Kunststoffbaugruppen Portionsverpackung im Lohn Etikettierung im Lohn, Labeling/ labeln von Produkten und Verpackungen Präzisionsteile aus Metall Lohnsortierung Verpackungen für die Kosmetikindustrie Baugruppen aus Metall Lohnfertigung nach Vorgaben Konfektionsarbeiten nach individuellen Vorgaben und Abläufen Montagen von Kunststoffbaugruppen Lohnarbeiten, Kleinserien und Großserien Entgraten von technischen Gummi- und Kunststoffteilen Konfektionierung, manuelle Konfektionierung von kosmetischen Erzeugnissen Kunststoffspritzgussteile Kunststoffteile, technische Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von kosmetischen Produkten Montagearbeiten im Lohn Montagearbeiten für die Elektroindustrie Montagearbeiten für Produkte/ Waren/ Artikel Verpackungsarbeiten im Lohn Verpacken, Abpacken, Sortieren, Wiegen, Konfektionieren, Montieren Montagearbeiten für Unternehmen/ Industrie/ Produktion Lohnarbeiten/ Montagearbeiten für die Automobilindustrie Lohnarbeiten für Geschenkartikel Auftragsherstellung von mechanischen Baugruppen Baugruppen aus Metall Baugruppen aus Stahl Baugruppen, elektromechanische Baugruppen für den Apparatebau Baugruppen für den Maschinenbau Baugruppen für die Fluidtechnik Baugruppen, mechanische Baugruppen, mechanische, mit Elektronikkomponenten Baugruppenmontagen Baugruppensonderanfertigungen Kommissionierung (Dienstleistung) Lohnfertigungen von elektrischen Steuerungen Lohnbetriebe für elektronische Baugruppen Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnarbeiten, kundenspezifische Konfektionierung für die Pharmaindustrie Kommissionierung (Dienstleistung) Lohnarbeiten für die Textilindustrie Dienstleistungen für die Industrie Industriemontagen Blisterlohnverpackung Industriedienstleistungen Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von Süßwaren Lohnverpackung von Tee Lohnverpackung von pharmaze... Portionsverpackung im Lohn Schrumpfverpackung im Lohn Verpackungsservice Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Konfektionierung, technische Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnarbeiten, kundenspezifische Lohnverpackung von Kleinteilen Montagearbeiten im Lohn Montagen von Kleinteilen für die Industrie Montagen von Kunststoffbaugruppen Montagen von mechanischen Baugruppen Output-Management Outsourcing Outsourcing-Beratung Elektronik-Fertigung Präzisionsmontagen von Baugruppen Prozessoptimierung Supply Chain Management (SCM) Vormontagen für die Industrie Montagearbeiten für die Fördertechnik Montageautomation Montagelinien Optimierung von Geschäftsprozessen Outplacement-Beratung Planung für Fertigungsabläufe inkl. Übernahme der Montage in Groß- und Kleinserien Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätssicherung in der Fertigung Sichtprüfungen Abarbeiten von Check-Listen/ Dienstleistungen
Dienstleistung Schwingungstechnik

Dienstleistung Schwingungstechnik

Modal- und Betriebsschwingungsanalysen zeigen in kürzester Zeit Lösungsansätze bei Vibrationsproblemen Unsere Expertise: - Betriebsschwingungsanalysen - Modalanalysen - Ganzkörperschwingungen VDI 2057/ISO 2631.1 - Hand-Arm-Schwingungsmessungen - Ermittlung aller statischen und dynamischen Kennwerte - Dauerschwingversuche zur Zeitfestigkeitsuntersuchung - Entwicklung von Systemen zur Schwingungsminderung
Seit 1991 bieten wir alle Dienstleistungen rund um Logistik und Textilveredelung an!

Seit 1991 bieten wir alle Dienstleistungen rund um Logistik und Textilveredelung an!

Wenn Sie nach einem Partner für die Realisierung Ihrer Logistik-Aufgaben inklusive Konfektionierung, Lagerung & Direktbelieferung Ihrer Kunden oder nach einem Dienstleister für allgemeine Verpackungsarbeiten suchen: Englert und Spatz Logistikservice & Textilveredelungen bietet die passende, maßgeschneiderte Lösung ! Auch sind wir für Sie der richtige Partner, wenn es um Textilveredelungen geht. Sei es Stick-, Flock-, Flex-, Sieb- oder Digitaldruck: wir beraten Sie gerne! Langjährige Erfahrung Professionell organisierte Abläufe Abgestimmtes Team
Professionelle Sicherheitsdienstleistungen aus Hamburg

Professionelle Sicherheitsdienstleistungen aus Hamburg

Die proSicherheit GmbH bietet gewerblichen und privaten Kunden das gesamte Portfolio der Sicherheits- und Ordnungsdienstleistungen inklusive Beratung und Schulungen an. Als Geschäftsführer leiten Tony Fleischer und Hendrik Niemann die Firma.
BUSREISEN – SERVICE INCLUDED

BUSREISEN – SERVICE INCLUDED

Busreisen – das sind Reiseerlebnisse in High-Tech-Limousinen mit dem Service-Plus. Das großzügige Platzangebot, umfangreicher Komfort und persönliche Betreuung in jeder „Klasse” zu reellen Preisen lassen Reisende sicher und entspannt ans Ziel kommen. Bustourismus heißt umweltfreundliche, sichere und flexible Mobilität, unabhängig von Schienen und Flugplänen. Reisebusse für jede Gruppengröße bringen Groß und Klein, Jung und Alt bequem von der Haustür zu den touristischen Top-Destinationen und individuellen Traumzielen und zurück. Ob kurze Städtetour, niveauvolle Studienreise oder gesellige Vereinsfahrt – Busreisen sind für jeden Reiseanlass immer die passende Wahl. Busreisen heute und morgen – eine Reiseform mit Zukunft
Schlafzimmerzubehör

Schlafzimmerzubehör

3D Schlafraumplanung, Beratung rundum Schlaf, Schlafzubehör, Matratzen, Lattenroste, Betten, Bettenreinigung, Decken und Kissen, Teppichreinigung, Aufbau Service, Probeschlafen, 3D Körpervermessung, Schlafanalyse, Beratung ohne Wartezeit
CNC Fräsen und Drehen

CNC Fräsen und Drehen

Wir sind Spezialist der Fräs- und Drehtechnik. Die Bearbeitung der Fräs- und Drehteile erfolgt durch Bearbeitungszentren und Werkzeugmaschinen, die auf dem neusten Stand der Technik sind. Durch ein spezielles Computerprogramm „Inventor HSM“ werden die Fräsprogramme nach Kundenwunsch erzeugt und per Netzwerk an die Maschinen gesendet. Durch diese integrierte CAD/CAM-unterstützte Konstruktion können wir schwierigste Kundenwünsche mit günstigem Preis-Leistungsverhältnis auch kurzfristig anbieten. Wir verarbeiten verschiedenste Materialien wie z. B. Kunststoff, Aluminium, Stahl, Messing...
Cloud Lösungen

Cloud Lösungen

Mobiles Arbeiten gehört zum Geschäftsalltag. Um Ortsunabhängigkeit und Integration mobiler Endgeräte zu verbessern, kann die gesamte IT-Infrastruktur in die Cloud migriert werden. Auch ein Umzug eines Unternehmens an einen anderen Standort wird dadurch erheblich einfacher. Dienste und Speicherplatz können bedarfsabhängig bereitgestellt werden Cloud-Dienste können mit wachsenden Anforderungen unbegrenzt erweitert werden Nicht mehr notwendige Dienste können flexibel gekündigt und freigegeben werden Der Kunde bezahlt nur das, was er auch tatsächlich nutzt Machen Sie sich den digitalen Wandel zunutze Mit einer intelligenten Plattform in der Cloud wird Ihnen eine Technologie an die Hand gegeben, die Sie benötigen, um wettbewerbsfähiger zu sein und um auf Kundenanfragen zeitnaher reagieren zu können. Werden Sie aktueller und anpassungsfähiger. Mit unseren Innovationen sind Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus. Insbesondere für Unternehmensstrukturen, die keinen festen Firmensitz als zentralen Arbeitsort betreiben, bietet sich Microsoft 365 an. Die Mitarbeitenden können mobil von jedem Arbeitsplatz aus zugreifen und sind somit flexibel und effizient im gemeinsamen Miteinander aktiv. Einfach umziehen: Azure & Office 365 machen so richtig mobil
online marketing

online marketing

Online Marketing, die Nutzung von Online-Kanälen für die Kommunikation, ist seit Mitte der 1990er-Jahre fester Bestandteil unserer Kampagnenplanungen. Denn in einer immer komplexer gewordenen Medienlandschaft sind Zielgruppen nur noch über crossmediale Anspracheformen zu erreichen. Als Online-Marketing-Agentur entwickelt das Lehnen Markenreich für Sie Multichannel-Kommunikation in den für Ihre Aufgabe richtigen Medien. Inhaltlich, kreativ, technologisch und planerisch. Die für Sie individuell aufgebaute Online-Marketing-Kampagne ist dabei in Spezialistenhand. Spezialisten für Internet Marketing und für Kommunikation. Unsere Klaviatur dafür ist breit: Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing über AdWords, Display-Werbung, auch auf Retargeting-Basis und Social Media Marketing. Die Performance der Online-Marketing-Aktivitäten überwacht unserer Agentur für hohe Budgeteffizienz kontinuierlich und optimiert bei Bedarf nach. Reportings und Abrechnungen geben Ihnen ein hohes Maß an Transparenz und Sicherheit über die Mittelverwendung. Für Ihre Online Werbung ist von besonderem Vorteil, dass beim Lehnen Markenreich Konzeption, Kreation, Programmierung und Mediaplanung in einem Team eng zusammenarbeiten. Das garantiert große Synergien, hohe Reaktionsgeschwindigkeit und Know-how State of the Art. Ob Fertighaus, Unternehmenssoftware oder Privatschul-Internat: Einige unserer Kunden sind auf permanent „frisches Futter" an Interessenten angewiesen, das wir nicht zuletzt durch intelligentes Online Marketing sehr wirtschaftlich „beschaffen". Profitieren Sie von Erfahrung und nachweisbaren Erfolgen. Wir diskutieren gerne mit Ihnen Ihre spezifische Aufgabenstellung und zeigen effiziente Möglichkeiten des Online Marketings auf. Fallstudie "Crossmediale Markteinführungskampagne" Fallstudie "Online Marketing im Kommunikationsmix" Fallstudie "Online Marketing im B2B" Webdesign & Webentwicklung Corporate Publishing
Objektdienstleistung

Objektdienstleistung

Sie benötigen Hilfe beim Entrümpeln oder möchten einen Haushalt auflösen? Das machen wir gerne für Sie! Umweltgerechte Trennung ist für uns dabei das A und O. Wir übergeben Ihnen Ihre Immobilie in einem besenreinen Zustand! Unsere Leistungen: - Haushaltsauflösungen von A bis Z - Entrümpelungen von A bis Z - Entfernen von Decken- und Wandverkleidungen, Tapeten und Oberböden Bei Interesse erstellen wir Ihnen nach einer Besichtigung vor Ort gerne ein unverbindliches Angebot!!
Trend 1: Marketing Investments in ökonomisch anspruchsvollen Zeiten

Trend 1: Marketing Investments in ökonomisch anspruchsvollen Zeiten

Die Entwicklung der Marketingwelt befindet sich seit Jahrzehnten auf einem anhaltenden Höhenflug. Personalisierung ermöglicht es uns heute, Werbung genau zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zu platzieren. Gleichzeitig werden die Botschaften laufend optimiert, um so präzise wie möglich auf den jeweiligen Kunden zu passen. Aufmerksamkeit wird nicht mehr durch Präsenz um jeden Preis, sondern zunehmend auch durch Relevanz und Mehrwert der Inhalte generiert. Doch der Boom mit ständig neuen Technologien und Ressourcen wie Big Data könnte sich vorerst dem Ende neigen. Wir haben deshalb wieder einmal einen Blick auf die Global Marketing Trends von Deloitte geworfen, um herauszufinden, wie sich erfolgreiche Marketing Manager in diesem Jahr krisensicher aufstellen. In Zeiten ökonomischer Unsicherheit neigen viele Unternehmen dazu, um jeden Preis die Kosten zu senken und den Betrieb auf Sparflamme zu stellen. Doch welche Maßnahmen helfen wirklich, den Betrieb krisensicher aufzustellen? Vor dem Hintergrund der steigenden Inflation und der Gefahr ökonomischer Instabilität hat Deloitte 20 führende Chief Marketing Officers (CMOs) gefragt, was ihre Prioritäten für 2023 sind. Die Top 3 Antworten könnten viele überraschen, sie lauten: eine schnellere Umstellung auf neue digitale Technologien und Plattformen das Erschließen neuer Marktsegmente das Vorantreiben der Kundenpersonalisierung Tiefergehende Interviews brachten ans Licht: Alle drei Prioritäten sind eng miteinander verwoben. Denn die Nutzung digitaler Technologien bildet nicht nur die Grundlage für die Evaluation neuer Märkte, sondern hilft auch, die eigenen (Ziel-)Kunden und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und Marketingmaßnahmen auf diese abzustimmen.
Karl Fischer & Söhne GmbH & CO. KG

Karl Fischer & Söhne GmbH & CO. KG

Containerdienst, Abfallentsorgung, Saugwagen, Entrümpelungen, Datenträgervernichtung
Tiermedizinische Übersetzungen

Tiermedizinische Übersetzungen

Sprachübergreifend präzise Fachtexte im Bereich Tiergesundheit Überall auf der Welt vertrauen Tierärzte, Haustierbesitzer und Landwirte auf Ihre Produkte. Denn das Wohl der Tiere liegt ihnen am Herzen. Mit akkuraten veterinärmedizinischen Übersetzungen helfen wir Ihnen dabei, Ihre Anwender zuverlässig zu informieren und aufzuklären. Aus Liebe zum Tier – über Sprachgrenzen hinweg. Tiermedizin-Übersetzung anfragen Veterinärepidemiologie Epizootiologie Zoonosen Prophylaxe Hygiene Parasitenbekämpfung Nahrungsergänzung Futtermittel Nutztierhaltung Tierzucht Impfstoffe Sedation Antibiotika-Behandlung Insemination Seuchenbekämpfung Online-Tierapotheken Webshops und vieles mehr… Übersetzen für Tierpharma Texte für Forschung & Entwicklung Neuartige Impfstoffe, Medikamente und Futtermittel erhalten und verbessern die Gesundheit unserer Haus- und Nutztiere weltweit. Bei unseren spezialisierten Übersetzern sind Ihre zulassungsrelevanten und produktbegleitenden Unterlagen in kompetenten Händen. Sie übertragen Ihre Packungsbeilagen, Labelling-Texte, klinischen Studiendokumente oder Publikationen zuverlässig und routiniert in alle Sprachen. Und mit dem 4-Augen-Prinzip erhalten Sie von uns Texte „mit doppeltem Boden“ – für mehr Sicherheit und Tierwohl beim Einsatz Ihrer Produkte. Mehr zum 4-Augen-Prinzip Übersetzen für Tierapotheken Texte für Onlineshops Mit Ihrer Onlineapotheke versorgen Sie „Pet Parents“ und „Farmer“ weltweit mit Tierbedarf, Tiernahrung und Produkten für mehr Tiergesundheit. Und überzeugen Ihre Kunden mit präzisen Produktinformationen. Ihren Webshop übersetzen wir mit den richtigen fremdsprachlichen Keywords und fachgerechter Terminologie – damit Ihre Website auch in der Fremdsprache suchmaschinenoptimiert im Ausland gefunden wird. Qualitätsübersetzungen, die sich lesen wie das Original – für authentisches Einkaufen und maximale Conversion. E-Shop-Übersetzung anfragen
Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Unser infrastrukturelles Facility Management umfasst alle Dienstleistungen rund um die Instandhaltung, Versorgung und Pflege Ihrer Objekte. Saubere Fassaden, gepflegte Grünflächen und perfekt instand gehaltene Gebäude sind das beste Aushängeschild für Ihr Unternehmen – und mit Wackler einfach und bequem zu bekommen. Verzichten Sie auf die Verwaltung vieler Einzelfirmen. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand – umfassend und zuverlässig. Unser infrastrukturelles Dienstleistungsangebot für Immobilien reicht von Reinigungs- und Gärtnerdiensten über Hausmeisterservices bis hin zu Sicherheitsdiensten. Reinigungs- und Pflegedienste - Unterhaltsreinigung - Glasreinigung - Fassadenreinigung - Pflegemaßnahmen für Bodenbeläge und Flächen Gärtnerdienste und Außenanlagenpflege - Wässern, Düngen, Pflanzenschutz - Schneiden, Ausputzen, Aufbinden von Pflanzen - Auswechseln von Pflanzen, Nachpflanzen - Mähen, Vertikutieren, Aerifizieren, Besanden - Bodenbearbeitung - Winterschutzmaßnahmen Hausmeisterdienste - Sicherstellen der Objektsauberkeit - Kleinere Instandsetzungen - Sicherheitsinspektionen - Aufzugswärterdienste - Einhalten der Hausordnung Sicherheitsdienste - Objektschutz - Revierbewachung - Notruf-Leitzentrale (VdS-zertifiziert) - Videoüberwachung - Sicherheitskonzepte Umzugsdienste - Ermittlung der erforderlichen Transport- und Installationsleistungen - Festlegung sowie Koordination der Umzugs- und Installationstermine - Ggf. Auslagerung von Einrichtungsgegenständen - Demontage, Transport, Aufbau und Inbetriebnahme der Büroeinrichtungen und der gesamten technischen Infrastruktur - Übernahme der Transport- und Installationsleistungen Interne Postdienste - An- und Abtransport - Verteilung - Entgegennahme und Weiterleitung - Kuvertierung und Frankierung Health Care Service - Stationsservice - Patientenlogistik - Unterhaltsreinigung in Kliniken und Senioreneinrichtungen - OP-Reinigung - Hol- und Bringdienst Erfahren Sie mehr über unsere infrastrukturellen Dienstleistungen: Unsere Gebäudereinigung ist nicht nur gründlich, sondern 6-fach zertifiziert. Bester Werk- und Objektschutz durch unsere Security. Sie sind interessiert an unseren Leistungen infrastrukturelles Facility Management? Jetzt Angebot anfordern.
Inhouse

Inhouse

Qualitaetskontrolle InhouseFolgende Leistungen möchten wir Ihnen dazu Inhouse oder Outhouse anbieten: • Serienprüfungen ( 100 % Sicht- und Massprüfung ) • Selektier- und Nacharbeiten ( Entgraten, Strahlen, Schleifen, Reinigen, Umpacken ) • Warenein- und Ausgangsprüfung ( z.B. Beistellteile Ihrer Lieferanten die bei IQM bearbeitet werden ) • SPC – Prüfdokumetation und Qualitästbericht bei Abweichung • Bauteilmontagen inklusiver Funktions- und Endprüfung • Verpacken in versandfähige Verpackungen ( Kartonage, KLT, GIBO, Paletten usw. ) inklusive Etikettierung und VDA Label. Wir haben immer mehr Zuspruch für diese Leistungen , die Prozessverantwortung liegt bei IQM mit der Gewährleistung ein zeichnungsgerechtes qualitativ hochwertiges Produkt zur weiteren Verwendung in Ihrer Prozesskette. Führen Sie ein Produktaudit durch, analysieren Sie Ihre Kostenstruktur und Sie werden feststellen das mit unseren Leistungen ein Einsparungspotential erzielt werden kann, das sich im Ertrag und Wertschöpfung für Ihr Unternehmen rechnet. Unsere Kalkulation ist für den Kunden transparent und richtet sich nach dem Zeitwert, wir verrechnen alles mit festgelegten Stundensätzen auf Basis einer fair vereinbarten Stückzahl- und Terminvorgabe ohne Zusatzkosten. Im direkten Vergleich zur Zeitarbeit , sind unsere motivierten Mitarbeiter in Eigenverantwortung zielstrebiger und kostengünsiger.
Einbruchschutz

Einbruchschutz

Erol Schlüsseldienst – Ihr zuverlässiger Partner für Einbruchsbeseitigung rund um die Uhr Erol Schlüsseldienst bietet Ihnen einen schnellen und professionellen Service für die Einbruchsbeseitigung in Berlin, Potsdam, Oberhavel und Umgebung. Unser erfahrenes Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen nach einem Einbruch schnell und fachgerecht zu helfen. Egal, ob es um die Reparatur beschädigter Türen und Fenster, den Austausch von Schlössern oder die Sicherung Ihrer Immobilie geht – wir sind stets für Sie da. Unser 24-Stunden-Notdienst sorgt dafür, dass Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit Unterstützung erhalten. Mit modernster Technik und langjähriger Erfahrung beseitigen wir die Einbruchsspuren und stellen Ihre Sicherheit wieder her. Vertrauen Sie auf Erol Schlüsseldienst – wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Einbruchsbeseitigung geht. Kontaktieren Sie uns jederzeit und lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service überzeugen.
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken! Unternehmenssicherung und Erhalt von Arbeitsplätzen. Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken. Es gibt eine Reihe von Gründen, die Übertragung des Unternehmens frühzeitig “anzupacken”. Nur dann ist genügend Zeit, sich umfassend zu informieren, zu planen, Alternativen zu prüfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen oder notfalls Anpassungen vorzunehmen. Ziel ist es, den Bestand des Unternehmens und seiner Arbeitsplätze ebenso wie die wirtschaftliche Existenz des Nachfolgers langfristig zu sichern. Da es keine Pauschallösung für die Unternehmensnachfolge geben kann, hängt die optimale Lösung von verschiedenen Kriterien ab! Es ist nicht leicht, an den Rückzug aus dem mit Mühen aufgebauten eigenen Unternehmen zu denken. Es kostet Überwindung, sich von seinem Lebenswerk zu lösen und einem anderen seinen Platz zu überlassen. Schlimmer aber ist der Gedanke, dass der Fortbestand des Unternehmens bedroht sein könnte, für das man so hart gearbeitet hat. Die Lebenszeit eines erfolgreichen Unternehmens ist praktisch unbegrenzt. Um dessen Fortleben zu sichern, muss es in neue Hände übergeben werden. Der Führungswechsel im Unternehmen ist – von außen betrachtet – ein ganz selbstverständlicher Vorgang, der zum betrieblichen Lebenszyklus gehört. Die erfolgreiche Regelung der Unternehmensnachfolge verlangt umfangreiches Fachwissen und Know-how, welches sich im Rahmen der normalen Betriebsführung nicht aufbauen lässt. Die BBM steht Ihnen als Unternehmer jeder Zeit kompetent und professionell beratend- begleitend und managend zur Seite. Wir sind zugelassener und zertifizierter Berater der KfW Beraterbörse und beim BAFA - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle! Unsere Leistungen erbringen wir im Rahmen unternehmensbezogener Honorarabsprachen. Soweit möglich, werden öffentliche Zuschüsse des Bundes und der Länder mit eingebunden. • Finden eines geeigneten Nachfolgers • Bewertung des Unternehmens nach objektiven • Gesichtspunkten und bewährten Bewertungsmethoden • Projektbegleitende Mediation und Moderation zwischen • Unternehmer und Nachfolger • Vorbereitung des Unternehmenskaufvertrages unter • Berücksichtigung fiskalischer und zivilrechtlicher Aspekte für den Unternehmer und den Nachfolger • Unterstützung bei der Übernahme von Mitarbeitern • Kaufpreisfinanzierung für den Nachfolger