Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Computerdienstleistungen

Computerdienstleistungen

* PC/Notebook-Kaufberatung und Einrichtung ● Reparatur von Notebooks und PCs ● Verkauf von Hardware und Software ● Upgrade von Betriebssystemen und Datenübernahme ● Aufrüstung und Reparatur von Computersystemen ● Vor Ort Service, bei Bedarf auch per Ferwartung ● Abhol- und Bringservice nach Vereinbarung
Ihre zuverlässige Gebäudereinigung in Augsburg und Ingolstadt

Ihre zuverlässige Gebäudereinigung in Augsburg und Ingolstadt

Reinigung mit Wertschöpfung: Hygiene – Werterhalt – positives Image Mit der Unterhaltsreinigung tragen wir zum langfristigen Werterhalt Ihrer Gebäude, Installationen, sowie Mobiliar und Einrichtungsgegenständen bei. Die Unterhaltsreinigung ist aus dem Bereich der Gebäudereinigung die laufende Reinigung der vertragsmäßig festgelegten Flächen, Einbauten und Einrichtungsgegenständen. Je nach Wunsch und Erfordernissen wird diese Reinigung täglich, wöchentlich, monatlich oder anderen Intervallen entsprechend Ihrer Wünsche festgelegt. Wir beraten Sie gern bei der Festlegung der zu reinigenden Flächen hinsichtlich einer bedarfsgerechten und wirtschaftlichen Reinigung. Typische Unterhaltsreinigungsobjekte sind: Büros, Verwaltungen, Praxen und Geschäfte Einkaufs- und Versorgungszentren Schulen, Horte, Internate und öffentliche Verwaltungen Kindergärten und Jugendeinrichtungen Industriebetriebe und Werkhallen Altenheime, Pflegeheime und Einrichtungen Medizinische Zentren Garagen- und Tiefgaragen Weitere Nutzungsbereiche Die Unterhaltsreinigung umfasst unter anderem: Reinigen textiler und nichttextiler Fußböden, z.B. Staubsaugen, Kehren, Feucht- und Naßwischen sowie Entfernen kleinerer Flecken Abstauben und Abwischen von Oberflächen Reinigung von Waschräumen und Toiletten Pflege von Bodenbelägen Leeren von Aschenbechern und Papierkörben Reinigung von Türen und Beleuchtungskörpern Ein- und Ausräumen der Spülmaschine
Einbau ~ Service ~ Wartungen von Kleinkläranlagen

Einbau ~ Service ~ Wartungen von Kleinkläranlagen

Willkommen bei B. Vaal - Wartung und Klärtechnik. Wir sind Ihr verlässlicher Partner für jegliche Arbeiten an Ihrer Kleinkläranlage. Wir bieten neben der Beratung und dem Verkauf, auch den Einbau und den Service an Ihrer Kleinkläranlage an. Ebenso können wir eine fachgerechte Dichtheitsprüfung durchführen. Unser Leistungsspektrum zusammengefasst dargestellt: - Kundenindividuelle Beratung und Lösungen - Fachkundiger Einbau und Nachrüstungen - Qualifizierter Service und Wartungen - Kurzfristige Störungsbehebung - Qualifizierte Dichtheitsprüfungen (ersteller- und verfahrensunabhängig: SBR, SSB, Tropfkörper, Wirbelbett, Pflanzenbeet etc) Unsere Firma besteht aus einem erfahrenen Team von Spezialisten,  die bereits seit über 35 Jahren auf diesem Gebiet tätig sind. Unser Servicegebiet erstreckt sich über die Landkreise Emsland, Grafschaft Bentheim, Osnabrück und Steinfurt. Egal ob Sie Hilfe, Unterstützung oder einfach nur unseren Rat benötigen
Höhenfeuerwerk

Höhenfeuerwerk

Hier einige Beispiele die natürlich auf Ihre persönlichen Wünsche abgestimmt werden können. Basic Unser Basic-Paket beinhaltet eine Feuerwerkskombination aus Leisen und bunten Bodeneffekten, bunten Höhenfunken und einem knackigen Finale. Laufzeit ca. 3-5 Minuten*     Passend z.B. Zu Geburtstag oder kleinere Familienfeier. Das Fun-Paket kommt mit einem Feuerwerksspektakel aus bunten Bodeneffekten wie z.B. Vulkane, Fontänen,Sonnen,… & Leisen wie auch lauten Höheneffekten endend in einem knackigen Finale. Laufzeit ca. 5-7 Minuten*     Passend z.B. Zu Geburtstag, Hochzeit oder Abi-Feier. Love Love ist unser Romantik-Paket. Hier gibt es eine vielzahl von Effekten die sich von flammenden Bodenfeuern über Sonnenräder bis zu großkalibrigen Höheneffekten hin zu einem über 1 Meter Herz-Lichterbild erstrecken. Laufzeit ca. 6-8 Minuten*     Passend z.B. Zu Hochzeiten oder Heiratsanträgen. Rock of Fire Rock of Fire ist unser Party-Paket. Hier gibt es alles was das Herz eines Feuerwerkes ausmacht. Meterhohe Fontänen, große Effekte mit Fächerung über mehrere Meter Breite, Lautstarke Effekte die in über 60 Metern zerlegen und natürlich ein explosives Finale mit Salut und Blitz. Laufzeit ca. 6-8 Minuten*     Passend z.B. Zu Geburtstag oder Firmenevent’s. ●Die Dauer eines Feuerwerkes hängt natürlich immer von Ihren persönlichen Wünschen und den damit unterschiedlich verwendeten Effekten ab.   Bedenken Sie das die Dauer eines Feuerwerkes nicht entscheidend für die Qualität ist. Wir stimmen jedes Feuerwerk persönlich mit unseren Pyrotechnikern auf ihre Gegebenheiten und Wünsche ab. Gerne können auch Individuell angefertigte Lichterbilder oder Feuerschriften in das Feuerwerk integriert werden. Lassen Sie sich gerne ein Angebot von uns für Ihr persönliches Feuerwerk machen. Alle abgebildeten Preise richten sich an Endkunden und sind somit Betto-Preise.
Wir übersetzen für folgende Bereiche

Wir übersetzen für folgende Bereiche

Dolmetschertätigkeit bei Amtsgericht Landgericht Verwaltungsgericht der Erstellung von psychologischen Gutachten zu gerichtlichen Zwecken Übersetzung von Anklageschriften Strafbefehlen Urteilen Gerichtlichen Verfügungen Gerichtlichen Belehrungen Gerichtlichen Ladungen Polizei Dolmetschertätigkeit bei Zeugenaussagen Beschuldigtenvernehmungen Aussagen von geschädigten Personen Aufnahme einer Anzeige Ausländeramt Dolmetschertätigkeit für betroffene Personen Jugendamt Dolmetschen für betroffene Personen / Parteien / Eltern / Kinder / Jugendliche Gesundheitsamt Dolmetschertätigkeit bei Medizinischem Gespräch Medizinischer Untersuchung Übersetzungen jeglicher Korrespondenz Standesamt Dolmetschen bei Aufgebot Eheschließung Geburtseintragung Bundeswehr Dolmetschertätigkeit bei Bedarf Übersetzung von allgemeiner Korrespondenz Brandschutzverordnungen Hinweisen Vordrucken Sicherheitshinweisen Bundesamt für Migration und Flüchtlinge Dolmetschen für betroffene Personen Übersetzung von Allgemeinen Inhalten
Wartungsservice für alle Aufzüge, auch Fremdfabrikate

Wartungsservice für alle Aufzüge, auch Fremdfabrikate

Störungsbeseitigung (24h Service mit Notrufzentrale) Montage und Aufschaltung von Notrufeinrichtungen nach DIN EN 81 Reparaturen aller Art Begleitung bei TÜV - Prüfungen
Ihr profesioneller Computerservice

Ihr profesioneller Computerservice

Konfigurieren Sie Ihren Wunsch PC, vertrauen Sie unserem Service und setzen Sie sich eigene Maßstäbe für Ihre Sicherheit. Stöbern Sie in unserem Shop. Computeck EDV-Service bietet Ihnen schnellen, kostengünstigen sowie professionellen EDV Service rund um Ihren Computer. Wir empfehlen Ihnen unsere Fernwartung. Viele Serviceanfragen können per Fernwartung gelöst werden. Mit unserem Fernwartungstool AnyDesk kann Ihnen schnell und unkompliziert geholfen werden! Über eine sichere Verbindung arbeiten wir auf Ihrem Rechner als wären wir vor Ort. Bei IT Problemen jeglicher Art stehen wir Ihnen zuverlässig und kompetent zur Seite. Wir als kundenorientierter IT- Dienstleister stellen Ihnen ein umfassendes Spektrum an Wissen, Erfahrungen und Qualifikationen zur Verfügung, damit Ihre Wünsche realisiert, sowie IT Projekte an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Flexibel und seriös optimieren wir Ihre IT so lange wie notwendig, um Ihnen eine sichere und effiziente Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Unser Konzept: Schnell, Zuverlässig, Individuell, Preisgünstig, Kompetent. Eine Auswahl unserer Leistungen: - Reparieren und Aufrüsten von Computern, Notebooks bzw. Laptops - Netzwerktechnik, Server - Internet (DSL, ISDN, WLAN) - Entfernen von Viren - Passwort Wiederherstellung - Datenrettung - Datensicherung, Backuplösungen - Software, Treiber Installation - PC Wartung - Betriebssystem bereinigen - Sicherheitscheck - Fernwartung - Gestaltung von Websites - Kaufberatung für Notebooks, Computer, Internetzugang - Vor Ort Service - PC-Notdienst - Computerkurse vor Ort Leistungsumfang für Privatkunden Leistungsumfang für Geschäftskunden
D’Agate Feinkost: Cateringservice bis ins kleinste Detail

D’Agate Feinkost: Cateringservice bis ins kleinste Detail

Front Cooking, Grillevents, Partyhäppchen – die Feinkost von D’Agate kennt weder kulinarische noch kreative Grenzen. Inhaber Vincenzo D’Agate hat sich seit 1992 mit dem Catering ein zusätzliches Standbein aufgebaut und ist als leidenschaftlicher und professioneller Koch offen für Ideen jeder Art. Priorität haben dabei stets die kundenorientierte Umsetzung und die persönliche Rundum-Betreuung. Genau wie bei den ladeneigenen Delikatessen legt Vincenzo auch beim Catering die Messlatte hoch und möchte die Kunden nachhaltig von der hochwertigen Qualität und dem unverwechselbaren Geschmack seiner Produkte überzeugen. Ganz gleich ob Business-Catering oder Privatveranstaltung, als langjähriger und etablierter Hamburger Feinkosthändler ist D’Agate Feinkost flexibel und hat für jeden Projektumfang den passenden Vorschlag. In einem persönlichen Vorgespräch werden den Kunden im Rahmen einer kompetenten und umfangreichen Beratung sämtliche Möglichkeiten aufgezeigt und im Anschluss ein auf die persönlichen Vorstellungen abgestimmtes Angebot vorgelegt. Der Catering-Service beschränkt sich dabei nicht ausschließlich auf die pünktliche Anlieferung der Delikatessen, bei Bedarf wird auch Geschirr und Besteck organisiert und der komplette Service auf dem Event übernommen. Die Kunden sollen ebenso viel Freude am Essen haben wie das Team von D’Agate Feinkost auch, daher wird jedes einzelne Projekt mit derselben Motivation und demselben Enthusiasmus behandelt.
Personalisierungskraft ist besonders in Marketing

Personalisierungskraft ist besonders in Marketing

und Branding von unschätzbarem Wert, wo Marken nach Wegen suchen, um sich in einem überfüllten Markt abzuheben.
Komplettservice für Abbruchunternehmen

Komplettservice für Abbruchunternehmen

Auf Wunsch verantworten wir die gesamte Metallabfalllogistik inklusive Containergestellung und Übernahme des Materials durch TSR.
Hotelwäsche Reinigung: Unser Wäsche-Abholservice für Geschäftskunden

Hotelwäsche Reinigung: Unser Wäsche-Abholservice für Geschäftskunden

Falls Sie auf der Suche nach einer Wäscherei für Ihre Hotelwäsche Reinigung sind, haben Sie bei uns die richtige Firma gefunden. Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Wäscheservice für Ihr Haus an. Viele Hotels haben sich bereits für unsere Wäscherei entschieden. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Hotelwäsche Reinigung und Wäscherei freuen wir uns, Ihnen den Wäscheservice für Ihr Hotel und weitere Branchen anbieten zu können. Decken, Kissen, Bettwäsche aber auch Tischwäsche wie Decken, Servietten, Läufer und vieles mehr waschen und reinigen wir für Ihr Hotel in unserer Reinigung in Öhringen. Auf Wunsch waschen wir nicht nur Hotelwäsche sondern auch die Kleider und Textilien Ihrer Gäste. Ihr Personal sowie Ihre Gäste freuen sich sicherlich über den kostenlosen Abholservice unserer Reinigung. Nach dem Urlaub müssen sich Ihre Gäste so nicht um die getragenen Kleider kümmern und können die Textilien gleich wieder sauber und frisch im Schrank verstauen und sind auch auf längeren Reisen immer mit frischer Wäsche versorgt. Mit unserer regelmäßigen Anlieferung müssen Sie sich um nichts mehr kümmern und haben immer saubere Wäsche in Ihrem Haus. Und dank unseres optionalen Mietwäsche Leasingservice können Sie sich sogar die Anschaffungskosten der Wäsche sparen, wenn Sie lieber mieten statt kaufen. Vorteile unserer Hotelwäsche Reinigung: - Professionell gereinigte Wäsche - Ressourcenschonende Reinigung – gut für Umwelt und Ihren Geldbeutel - Geringeres Risiko - Weniger Personalaufwand - Geringere Investitionen - Zufriedene Gäste dank Textilreinigungsservice - Umweltfreundlicher Abholservice mit E-Auto
WARTUNG

WARTUNG

Die regelmässige und fachgerechte Wartung Ihrer Maschine ist nicht nur entscheidend für den Erhalt einer optimalen Produktionsqualität, sondern auch, um die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit Ihrer Maschine zu gewährleisten. Unser Wartungsangebot umfasst eine gründliche Kontrolle des technischen Maschinenzustandes, die Feinabstimmung und Nachjustierung der Maschine, die Kontrolle der Greiferanlagen, das Schmieren und Justieren von mechanischen Anlageteilen sowie eine abschliessende Beurteilung des allgemeinen Maschinenzustandes. Weiter geben wir Ihnen Empfehlungen für den Austausch von Verschleissteilen ab und unterbreiten Ihnen Vorschläge für weitere Vorsorgemassnahmen. Nach Absprache mit Ihnen erstellen wir einen kundenindividuellen Wartungsvertrag, um möglichst Ihren situativen Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, Ihre Planungs- und Produktionssicherheit zu erhöhen und die Lebensdauer und Werthaltigkeit Ihrer Maschinen zu maximieren.
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung Hamburg & Umgebung Die Auflösung eines Haushalts klingt für viele Menschen zunächst nach einer relativ einfachen Angelegenheit: „Alles Wertvolle sichern, der Rest kommt auf den Müll – ist doch kein Problem.“ Zumeist wird übersehen oder unterschätzt, welch riesiger Aufwand sich tatsächlich hinter einer solchen Prozedur versteckt. Denn eine Haushaltsauflösung Hamburg betrifft schnell mal mehrere tausend Gegenstände, die gesichtet, auf Verwertbarkeit geprüft und schließlich einen neuen Platz finden oder eben entsorgt werden müssen. Alleine die zu bewegenden Möbel kommen fast immer auf ein Gewicht von mehreren Tonnen – von den immens vielen Kleinteilen, die sich in einer Wohnung oder sogar in einem Haus befinden, ganz zu schweigen. Hinzu kommt, dass eine Haushaltsauflösung Hamburg oftmals unter Zeitdruck erfolgen muss. Für die Beteiligten bedeutet das im Zusammenhang mit dem großen Arbeitsaufwand eine massive Belastung. Glücklich können sich diejenigen schätzen, die hier einen seriösen und erfahrenen Profi an ihrer Seite haben. Wir von Blitzräumer UG wissen als Experten für Haushaltsauflösungen Hamburg genau, worauf es bei Haushaltsauflösungen im Todesfall, bei Umzug, infolge von Miet- oder Nachbarschaftsstreit und in anderen sensiblen Situationen ankommt. Generell können Sie sich darauf verlassen, dass wir sämtliche Vereinbarungen und Erfordernisse Ihrer Haushaltsauflösung Hamburg präzise einhalten. Bestandteil einer Haushaltsauflösung Unter diesen Grundvoraussetzungen gehen wir wie folgt vor: 1. Absprache/Besichtigung: In der Regel ist der primäre Schritt eine kostenlose Besichtigung durch uns. Angefordert werden kann diese nur vom Bewohner selbst oder aber vom Ehepartner, von Kindern oder Eltern eines Verstorbenen. 2. Angebot in Schriftform: Anschließend gibt es üblicherweise ein schriftliches Angebot. 3. Auftragsbestätigung und Terminierung: Besteht Einigkeit über die zu erledigenden Arbeiten und den Preis, wird ein Termin für die Haushaltsauflösung gefunden. Damit alles reibungslos ablaufen kann, braucht es eine gewisse Vorlaufzeit. 4. Haushaltsauflösung: Je nach Größe der Wohnung dauert so eine Räumung zwischen einigen Stunden und mehreren Tagen. 5. Übergabe: Ist die Wohnung leer, wird sie dem Auftraggeber zumeist besenrein übergeben. In diesen Einzugsgebieten von Hamburg sind wir unterwegs Hamburg-Mitte: Hamburg-Altstadt, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, Hafen City, Hamm-Mitte, Hamm-Nord, Hamm-Süd, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Neustadt, Neuwerk (Exklave), Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel,Waltershof, Wilhelmsburg Hamburg-Altona: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf Eimsbüttel: Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen Hamburg-Nord: Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hohenfelde, Hoheluft-Ost, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude Wandsbek: Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop,
Abschleppdienst

Abschleppdienst

Ob spektakuläre Bergungen unter widrigen Umständen oder einfacher Motorschaden, wenn Autos Probleme haben, sind wir in der Region die Nummer 1. Schnell und unkompliziert sind wir zur Stelle.
Umzugsreinigung, Der Gebäudereinigungs-Service für ganz Ostholstein, Lübeck und Hamburg.

Umzugsreinigung, Der Gebäudereinigungs-Service für ganz Ostholstein, Lübeck und Hamburg.

Umzugsreinigung, Vor dem Umzug übernehmen wir die vollständige Reinigung Ihrer Räumlichkeiten. Dies beinhaltet die Beseitigung von Staub, Schmutz, und anderen Rückständen, Umzugsreinigung Herzlich willkommen bei EU-Clean Dienstleistungen GmbH, Ihrem verlässlichen Partner für professionelle Umzugsreinigungen in Ostholstein, Lübeck und Hamburg. Wir verstehen, dass eine gründliche Umzugsreinigung nicht nur dazu beiträgt, Ihren alten Wohn- oder Geschäftsraum in einwandfreiem Zustand zu hinterlassen, sondern auch einen positiven Start an Ihrem neuen Standort ermöglicht. Mit unserem engagierten Team von 17 Reinigungsexperten sind wir darauf spezialisiert, Ihren Umzug reibungslos und stressfrei zu gestalten. Unsere Umzugsreinigungsdienstleistungen umfassen: Gründliche Reinigung von Wohn- und Geschäftsräumen: Vor dem Umzug übernehmen wir die vollständige Reinigung Ihrer Räumlichkeiten. Dies beinhaltet die Beseitigung von Staub, Schmutz, und anderen Rückständen, um sicherzustellen, dass Ihr Raum in optimalem Zustand übergeben werden kann. Reinigung von Küchen und Badezimmern: Wir legen besonderen Wert auf die Reinigung von Küchen und Badezimmern, um sicherzustellen, dass alle Oberflächen hygienisch sauber sind. Dies schließt die Reinigung von Schränken, Geräten, und sanitären Einrichtungen ein. Fensterreinigung: Unsere Umzugsreinigung umfasst auch die gründliche Reinigung der Fenster, sowohl von innen als auch von außen. Klare Sicht und eine gepflegte Optik sind uns dabei besonders wichtig. Bodenreinigung: Wir reinigen Böden gründlich, unabhängig von der Art des Bodenbelags. Dies schließt das Saugen, Wischen und gegebenenfalls die professionelle Reinigung von Teppichen mit ein. Entfernung von Spuren und Flecken: Wir kümmern uns um alle sichtbaren Spuren und Flecken auf Wänden, Böden und anderen Oberflächen, um sicherzustellen, dass Ihr Raum in bestem Zustand zurückbleibt. Warum EU-Clean für Ihre Umzugsreinigung? Professionelles Team: Mit 17 Reinigungsexperten verfügen wir über das Fachwissen und die Erfahrung, um eine gründliche und professionelle Umzugsreinigung durchzuführen. Zeitliche Flexibilität: Wir passen uns Ihren Umzugsplänen an und sorgen dafür, dass die Reinigung termingerecht erfolgt, um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen. Umfassende Reinigungslösungen: Unsere Dienstleistungen decken alle Aspekte der Umzugsreinigung ab, von der Reinigung der Wohnräume bis hin zur Pflege von Fenstern, Böden und mehr. Kundenorientierung: Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre individuellen Anforderungen und passen unsere Reinigungsdienstleistungen entsprechend an. Verlassen Sie sich auf EU-Clean Dienstleistungen GmbH, um Ihre Umzugsreinigung professionell und zuverlässig durchzuführen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Reinigungslösungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei einem reibungslosen Übergang zu Ihrem neuen Standort behilflich zu sein.
Teilereinigung - Renigung von Teilen, Bauteilen, Maschinen, Anlagen, Behältern

Teilereinigung - Renigung von Teilen, Bauteilen, Maschinen, Anlagen, Behältern

KOPSCHINA VERFÜGT IN SEINEM WERK IN MARL ÜBER UNTERSCHIEDLICHE ANLAGEN FÜR DAS REINIGEN VON KLEINEREN WERKSTÜCKEN ODER ANLAGENBAUTEILEN Egal ob Pumpen- oder Ventilgehäuse, Schaltkästen oder Lüftungskühler – KOPSCHINA verfügt in seinem Werk in Marl über unterschiedliche Anlagen für das Reinigen von kleineren Werkstücken oder Anlagenbauteilen: Unsere Band- und Rotationsreinigungsmaschinen entfernen zuverlässig Produktionsrückstände, Korrosionsschutzwachse sowie Betriebs- und andere Verschmutzungen von Teilen mit verschiedensten Abmessungen. Ähnlich wie in einer Spülmaschine werden die verunreinigten Teile im Inneren der Maschinen mit einer Reinigungslösung besprüht. Die anhaftenden Verschmutzungen werden zunächst gelöst und anschließend abgespült. So sind Ihre Bauteile oder Werkstücke optimal für jede Art der Weiterverarbeitung oder den Einsatz in der Anlage vorbereitet.
AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

Die Firma Akzepta steht nicht nur für einen hervorragenden Inkassoservice sondern ist ein Pionier im Bereich nachhaltigen Kundenservice. Schon im Gründungsjahr 1988 hatte unser Firmeninhaber und Gründer der Serviceinitative, Erich Stadler die Vision von einem Unternehmen, dass sich durch effizienten und einzigartigen Service ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Deutsch-/ Österreichischen Markt verschafft. Diese langjährige Erfolgsgeschichte hat dazu beigetragen, dass mittlerweile mehr als 50 hochkompetente, engagierte Mitarbeiter in den Niederlassungen Salzburg, München und Berlin über 10.000 Kunden erfolgreich tätig sind. Die Firma Akzepta sieht sich selbst als verlängerte Werkbank unserer Kunden. Zusätzlich zum Forderungseinzug, helfen wir unseren Kunden durch Reporting, Scoring und genaue Portfolioanalysen, das eigene Forderungsmanagement zu optimieren. Vom Kundenservice zur Kundenbegeisterung: Das ist für uns der Weg zum Erfolg!
Online Marketing Agentur

Online Marketing Agentur

Gratis Potential prüfen lassen Know-how durch erfahrene Mitarbeiter Strategie & Beratung. Konzept & Design Messbar und erfolgreich durch unser KingCON SEO Tool
Messebau Dorstewitz

Messebau Dorstewitz

Sie benötigen professionelle Leistungen im Bereich Messe- oder Ladenbau, die individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen? Wir von Messebau Dorstewitz finden professionell und unkompliziert die passende Lösung für Ihr Anliegen. Erfahren Sie mehr.
Instandsetzung, Modernisierung und Service für Werkzeugmaschinen

Instandsetzung, Modernisierung und Service für Werkzeugmaschinen

Willkommen bei Rinke Maschinenbau, Ihr Ansprechpartner für den Retrofit Ihrer Werkzeugmaschinen. Wir bieten Ihnen umfangreichen Service für Werkzeugmaschinen und Anlagen rund um den Globus. Ob Instandsetzung oder Modernisierung von Werkzeugmaschinen und Komponenten, wir sind der richtige Ansprechpartner. Unerheblich welche Maschinen Sie einsetzen, ob Bohrwerk, Drehmaschine, Fräsmaschine, Schleifmaschine oder Sondermaschine, wir sorgen dafür das Sie produzieren können. Alles aus einer Hand. Unsere Leistungen reichen von der Reparatur von Einzelkomponenten bis hin zur kompletten Überholung oder Modernisierung von komplexen Anlagen. Wir bieten modernste Antriebs- und Steuerungstechnik inklusive Schaltschrankbau. Schadensaufnahme. Wir sind in der Lage, unkompliziert und kurzfristig, den Schaden Ihrer Maschinen aufzunehmen und die Ursachen des Problems zu indentifizieren. Durch unsere Erfahrung und modernster Messmittel sind wir in der Lage Schadensbilder zu analysieren. Somit können Instandsetzungmaßnahmen Zielgerecht durchgeführt werden. Beratung. Für Großmaschinen bieten wir Ihnen spezielle Beratung und Unterstützung bei der Projektierung von Umbauten oder Neuanschaffungen. Über die Jahre sind wir mit vielen Arten und Herstellern von Großmaschinen in Berührung gekommen. Wir suchen für Sie Maschinen, mit denen Sie Ihre Produkte, ergebnissorientiert produzieren können. Überzeugen Sie sich – Schauen Sie sich unsere Projekte an. Erfahrung. Seit 1998 – Unterstützen wir unsere Kunden, um das Beste aus Ihrer Werkzeugmaschine zu holen. Unabhänig von Art, Hersteller und Ort! Fortschritt. Zukunft – Wir sorgen dafür das Ihre Maschine auf den neusten Stand der Technik kommt. Kosten. Eine Generalüberholung oder Modernisierung ist zeitsparender und kostengünstiger als eine Neumaschine.
Abschleppen

Abschleppen

Schnell ist es passiert: Ein Abschleppen nach einem Verkehrsunfall oder einem anderen Ereignis wird nötig. Aber keine Panik - wir sind immer an 365 Tagen rund um die Uhr für Sie da.
Andere Kaschierungen

Andere Kaschierungen

Wir bieten Kaschieren auf gängigen Materialien wie Forex, MDF und Karton an. Dazu gehören Schutzlaminate für Druckmedien. Wir haben eine Bildveredelungen-Galerie mit Videos zum Anschauen. Unsere Leinwandbilder in Kühn-Qualität wirken auch ohne Rahmen. Wir bieten Dibond-Kaschierung mit Alurahmen als Abstandhalter an. Unsere Acrylglas-Kaschierung ist in Profiqualität mit Abstandhalterung.
Website CorpFeedback

Website CorpFeedback

Anpassung des Joomla Templates an die Kundenwünsche Installation des CMS Befüllung mit Inhalten Seite besuchen
Maschinenbauteile, Prototypenbau, 3D Druck, Dienstleistung, Konstruktion, schnell und kosteneffizient

Maschinenbauteile, Prototypenbau, 3D Druck, Dienstleistung, Konstruktion, schnell und kosteneffizient

Entdecken Sie bei EWOQE unser umfassendes Dienstleistungsangebot im Bereich des 3D-Drucks für Maschinenbauteile und Prototypenbau! Wir bieten verschiedene fortschrittliche 3D-Druckverfahren wie FDM, SLS, MJF und SLA, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und hochpräzise Bauteile herzustellen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Entwicklung und Herstellung von Prototypen sowie funktionalen Maschinenbauteilen. Wir verstehen die Bedeutung von schnellen Iterationen und bieten daher schnelle Durchlaufzeiten, um Ihre Entwicklungszyklen zu verkürzen und Time-to-Market zu optimieren. Mit unseren fortschrittlichen 3D-Drucktechnologien können wir komplexe Geometrien und feine Details realisieren, um sicherzustellen, dass Ihre Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Egal, ob Sie Prototypen für Produktentwicklung, Einzelstücke für spezielle Anwendungen oder Serienproduktion benötigen - wir haben die Lösung für Sie. Verlassen Sie sich auf EWOQE als Ihren vertrauenswürdigen Partner im Bereich des 3D-Drucks für Maschinenbauteile und Prototypenbau. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Projekte voranzutreiben. FDM, SLS, MJF, SLA, Prototypenbau, 3D Druck, Dienstleistung, Konstruktion, schnell und kosteneffizient, additiv, Kunststoff, Verarbeitung, Industrie, Bauteile, groß, klein, Stückzahl, Bauraum, Express
doppelte Buchhaltung

doppelte Buchhaltung

Belegsortierung Kontrolle der Rechnungsmerkmale Kontieren und Verbuchen der einzelnen Geschäftsfälle Erstellen der Saldenliste monatliche bzw. quartalsmäßige Auswertungen regelmäßige Kontenabstimmung Umsatzsteuervoranmeldungen Zusammenfassende Meldungen Kostenrechnung Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg! (Henry Ford, amerikanischer Industrieller)
5S oder was der Rettungsdienst und Consulting gemeinsam haben sollten.

5S oder was der Rettungsdienst und Consulting gemeinsam haben sollten.

Gerade in Corona-Zeiten sind der Rettungsdienst und alle Helfer im Gesundheitswesen, wie Ärzte und Krankenschwestern, im Fokus des öffentlichen Interesses. Vielen Dank an alle, die weit über ihr eigenes Limit gehen um Betroffenen zu helfen und das System am Laufen zu halten! Doch was hat der Rettungsdienst mit 5S und Consulting zu tun? Zunächst einmal, um was geht es bei 5S? Die 5S Methode ist eine bei Toyota in der Produktion entwickelte Vorgehensweise um Arbeitsplätze und ihr Umfeld sicher, sauber und übersichtlich zu gestalten. Die 5S stehen dabei für: Sortieren – Systematisieren Saubermachen – Standardisieren – Selbstdisziplin. Sortiere alles aus, was für die Arbeit an diesem Platz nicht benötigt wird. Systematisiere was tatsächlich gebraucht wird. Alles bekommt einen klar definierten und eindeutig gekennzeichneten, festen Platz, der gut erreichbar ist. Säubere deinen Arbeitsplatz und deine Arbeitsutensilien selbst. Dabei können regelmäßig Mängel erkannt und abgestellt werden. Standardisiere deinen gesamten Arbeitsplatz durch die Verwendung von einheitlichen Kennzeichnungen, Beschriftungen und Markierungen. Regelmäßiges Aufräumen verhindert, dass sich Neues ungeplant an deinem Arbeitsplatz befindet. Halte Selbstdisziplin und verbessere stetig deinen Arbeitsplatz. Gleiches gehört zu Gleichem und Werkzeug gehört immer an denselben Platz, der dafür definiert wurde. Regelmäßige Kontrollen sichern die Ordnung, Abweichungen werden erkannt und können beseitigt werden. Und wie sieht das im Rettungsdienst aus, wenn es um Leben oder Tod geht? Vor dem Einsatz werden alle Hilfsmittel gereinigt. Die Ordnung wird überprüft und es wird sichergestellt, dass alles griffbereit am definierten Platz ist. Verbrauchsmaterial wird auf Vollständigkeit geprüft und bei Bedarf wieder aufgefüllt. Die Funktionen der lebensrettenden Geräte werden getestet und bei Fehlverhalten wird repariert oder ausgetauscht. Alles mit einem Ziel: Die Einsatzfähigkeit aller Hilfsmittel zu gewährleisten und sicherstellen, dass jeder Bescheid weiß, wenn die Besatzungen wechseln. Was kann das Consulting davon lernen? Vor dem ”Einsatz” regelmäßig die Daten bereinigen, die nicht relevant sind und nicht mehr gebraucht werden. Klare und einheitliche Ablagestrukturen schaffen und die Prozesses so gestalten, dass es für alle nachvollziehbar und sinnvoll ist. Eine klare Kommunikation schafft für alle Beteiligten Vertrauen, Sicherheit und ein gemeinsames Verständnis. Und dann nicht dabei stehen bleiben, sondern regelmäßig die eigenen Tools überprüfen und die geschaffene Ordnung wieder herstellen und optimieren. Alles mit einem Ziel: die Management-Tools sofort greifbar und einsatzbereit halten, ein einheitliches Verständnis für die Prozesse schaffen und sicherstellen dass jeder Bescheid weiß, wenn die Projekte und die Teammitglieder wechseln. Man könnte doch meinen: “Naja, das machen wir doch alle schon so. Was ist also das Besondere daran?” Aus meiner Sicht sehe ich immer wieder drei wesentliche Punkte, die Projekte und Prozesse erschweren. Fehlende Transparenz, fehlende sofortige Einsatzbereitschaft von Management-Tools und, dass kaum jemand Bescheid weiß, wenn es darum geht, rasch angemessen zu reagieren. Wenn es also im Consulting auch mal um” Leben und Tod” geht, dann wäre es doch prima ein Team zu haben, das Bescheid weiß und immer Zugriff auf einsatzbereite klar strukturierte Management-Tools hat. Verständnis und Sicherheit wird durch klare Kommunikation für alle Beteiligten geschaffen. Erkennen auch Sie die Zusammenhänge zwischen dem Rettungsdienst und Consulting?
Haushaltsauflösung Flyer

Haushaltsauflösung Flyer

Diesen Nachfolgenden Flyer können Sie sich gerne downloaden. Wir würden uns freuen wenn Sie uns weiterempfehlen in Ihrer Familie, bei Bekannte und Freunde. Der Universal Service NRW sagt schon mal recht herzlichen Dank!
Ihr Partner für professionelle Übersetzungen

Ihr Partner für professionelle Übersetzungen

Herzlich willkommen! Wir bieten professionelle Übersetzungen in folgenden Sprachen: QUALITÄT steht bei uns dabei an erster Stelle. Namhafte Unternehmen lassen bei uns technische Dokumente, Geschäftsberichte, Verträge und vieles mehr übersetzen.
Rund um den Druck von A-Z

Rund um den Druck von A-Z

InDesign 2021 (INDD) Photoshop 2021 (PSD, TIFF, GIF, EPS, JPEG) Adobe Illustrator 2021 (AI, EPS) Acrobat Acrobat Professional (PDF) Corel Draw X6 (CDR, EPS) Office 365 Office-Programme sind grundsätzlich nicht für die Erzeugung professioneller Druckdaten geeignet. Da jedoch viele unserer Kunden diese Programme in der täglichen Büroarbeit verwenden, werden diese Werkzeuge auch häufig für die Gestaltung kleinerer Druckprodukte verwendet. Tipps zur Datenerstellung: Das Erstellen einer PDF-Datei: Beim Export von PDF-Dateien aus Illustrator und Corel-Draw konvertieren Sie bitte alle Schriften in Kurven und reduzieren Sie alle Transparenzen verwenden Sie dazu ggf. den Standard "PDF/X-3:2002" und verwenden Sie bitte das Profil Coated FOGRA39 (ISO 12647-2:2004) . Bitte beachten Sie auch folgendes bei der Erstellung Ihrer Datei: Beschnitt (3 mm) Auflösung (mind. 300 dpi) Schrifteinbettung (vollständig) Um Qualitätsverluste zu vermeiden, sollten Ihre Daten mit mind. 300 dpi bei Originalgröße angelegt sein. Im Dokument integrierte Logos, Texte und Grafiken müssen entweder als Vektor oder als Bild mit mind. 300 dpi eingebettet sein, da diese bei der Produktion sonst pixelig oder unscharf werden. Dateiformate: JPEG PEG ist die gebräuchliche Bezeichnung für die 1992 vorgestellte Norm ISO/IEC 10918-1 bzw. CCITT Recommendation T.81, die verschiedene Methoden der Bildkompression beschreibt. Bitte achten Sie beim Export von JPEG-Dateien auf die Ausgabequalität. Stellen Sie die höchstmögliche Qualitätsstufe bzw. die niedrigste Kompressionsrate ein, damit eine qualitativ hochwertige Ausgabe Ihrer Daten im Druck möglich ist. TIFF Das Tagged Image File Format" (TIFF oder auch kurz TIF) ist ein Dateiformat zur Speicherung von Bilddaten. Das TIF-Format wurde ursprünglich von Aldus (1994 von Adobe übernommen) und Microsoft für gescannte Rastergrafiken für die Farbseparation entwickelt. Sämtliche verwendete Bilddaten werden bei PSD und PSB verlustfrei gespeichert, ebenso wie Informationen über die verschiedenen Ebenen, Smart Objects, Kanäle und Vektoren und Einstellungen des Projektes. Die Dateien sind im Vergleich zu anderen Formaten auch dementsprechend groß. Das ZIP-Dateiformat ist ein quelloffenes Format für komprimierte Dateien, das einerseits den Platzbedarf bei der Archivierung reduziert und andererseits als Containerdatei fungiert, in der mehrere zusammengehörige Dateien oder auch ganze Verzeichnisbäume zusammengefasst werden können. Dateiformat zur Datenkompression wie ZIP, nur nicht ganz so verbreitet. Farbmodus/Farbraum: CMYK Das CMYK-Farbmodell ist ein subtraktives Farbmodell, das die technische Grundlage für den modernen Vierfarbdruck bildet. Die Abkürzung CMYK steht für Cyan, Magenta, Yellow und Key als Farbtiefe durch Schwarz. Ein RGB-Farbraum ist ein additiver Farbraum, der Farbwahrnehmungen durch das additive Mischen dreier Grundfarben (Rot, Grün und Blau) nachbildet. Dieser Farbraum basiert auf der Dreifarbentheorie. Das Farbsehen des Menschen ist durch drei Zapfentypen geprägt. ISO-Skala (Euroskala) Industrieller Farbdruck mit CMYK-Farben wird Druck nach Euroskala genannt, weil er sich farblich an der ehemaligen Europaskala orientiert. Schriften: In PDF-Dateien sollten Sie alle Schriften in Kurven umwandeln. Falls dies nicht möglich ist, müssen die Schriften vollständig eingebettet sein! Auch Standardschriften (wie Arial, Verdana, Courier usw.) müssen in Kurven konvertiert oder vollständig in die PDF-Datei eingebettet werden! Schwarzen Text nicht als Mischfarbe
Netzwerkinstallationen, Kundendienst, wir bearbeiten Gebiete von Hannover, Hamburg bis Flensburg

Netzwerkinstallationen, Kundendienst, wir bearbeiten Gebiete von Hannover, Hamburg bis Flensburg

TEnSIO Elektrotechnik aus Hamburg ist Ihr Experte für professionelle Netzwerkinstallationen und Daten-/Netzwerktechnik. In einer digital vernetzten Welt ist eine zuverlässige Infrastruktur unverzichtbar. Wir kümmern uns um alles, von der Leitungsverlegung bis zum letzten Patchkabel. Ob Switches, Hubs, Repeater, Router oder Proxy-Server - wir sind mit allen Aspekten vertraut und übernehmen gerne die Planung und Umsetzung Ihres Projekts. Verlassen Sie sich auf TEnSIO Elektrotechnik für hochwertige Netzwerklösungen, die Ihre Anforderungen erfüllen und Ihnen eine reibungslose Kommunikation ermöglichen.