Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 250 Ergebnisse

Airborne Laserscanning

Airborne Laserscanning

Digitale Höhenmodelle (DHM) zählen heute zu den Standardprodukten des Vermessungswesens. Digitale Höhenmodelle (DHM) repräsentieren die Formen der Erdoberfläche, idealisiert durch eine Menge diskreter Punkte mit bekannter Lage und Höhe. Die steigende Nachfrage nach aktuellen Höhenmodellen für unterschiedlichste Anwendungen erfordert wirtschaftliche Aufnahmeverfahren, die die notwendigen Messdaten mit hinreichender Genauigkeit auch für große Gebiete in angemessener Zeit liefern können. Eines dieser Verfahren ist die flugzeuggestützte Laserscannermessung, auch als Airborne Laser Scanning oder LIDAR bezeichnet. Sie ist gekennzeichnet durch einen weitgehend automatisierten Messablauf, einer vollständig digitalen Datenaufzeichnung und einer computerbasierten Auswertung. Die Laserscannermessung basiert auf einem Multisensorsystem mit den Hauptkomponenten Laserdistanzmesser mit Scanvorrichtung, GPS-Empfänger und Inertiales Navigationssystem (INS). Das Laserscanningverfahren ist u. a. gekennzeichnet durch: •Vergleichsweise geringe Anforderungen an die Wetterbedingungen •Durchdringung von Vegetation •Unterscheidung von Mehrfachreflexionen •Wetterbedingungen Grundsätzlich können Laserscannerbefliegungen sowohl zu jeder Jahreszeit als auch zu jeder Tages- und Nachtzeit durchgeführt werden, vorausgesetzt, zwischen dem Flugzeug und der zu erfassenden Oberfläche befinden sich keine Hindernisse (z. B. Wolken oder Niederschlag). Da in den meisten Fällen die Erdoberfläche erfasst werden soll, bieten sich wegen den dann günstigen Vegetationsverhältnissen (kein/wenig Laub und Bodenbewuchs) die Monate November bis April an. Durchdringung: Für einen einzelnen Laserimpuls können über Vegetation mehrere Reflexionen beobachtet werden, da Teile des Lichtimpulses an verschiedenen Stellen der Vegetation reflektieren können, andere bis auf den Erdboden vordringen. Bei der letzten Reflexion kann mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Bodenpunkt gemessen werden, während die erste Reflexion häufig ein Vegetationspunkt ist. Mehrfachreflexionen: Neben der ersten (First-Pulse Verfahren) und der letzten Reflexion (Last-Pulse Verfahren) können bei den neuen Messsystemen bis zu vier Reflexionen (Multi-Pulse Verfahren) aufgezeichnet werden. Die Art des Verfahrens wird in Abhängigkeit vom Anwendungszweck gewählt. Für z.B. topographische Höhenmodelle wird überwiegend die letzte Reflexion aufgezeichnet.
Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

von Anweisungen und Warnhinweisen sind für den globalen Vertrieb unerlässlich, denn der gute Name eines Herstellers wird damit unterstrichen.
Unser Angebotsportfolio für Marktbetreiber, Kommunen & Stadtmarketing

Unser Angebotsportfolio für Marktbetreiber, Kommunen & Stadtmarketing

Kurzfristiger monetärer Erfolg lässt sich in diesem Kontext relativ leicht erzielen, für einen nachhaltigen langandauernden materiellen wie immateriellen Erfolg bedarf es aber zahlreicher Strategien und Handlungen. Neben Rahmenbedingungen wie einer adäquaten Örtlichkeit (stimmungsvoll, autentisch, gut erreichbar…), einem zielgruppenorientierten, qualitativ wertigem Angebot (Branchenmix), einem stimmigen Marketing / PR sind natürlich auch die grundlegenden Qualitätsstandards im Service- und Dienstleistungsbereich (Sauberkeit, Freundlichkeit…) von grosser Wichtigkeit für den Erfolg. Jeder Marktbetreiber, jede Kommune, Wirtschaftsverband, Stadtmarketingeinrichtung, ja jeder einzelne Schausteller (Budenbetreiber) sollte sich regelmäßig über die Kundenbedürfnisse, Kundenwünsche und die aktuelle Zufriedenheit seiner Kunden, dh. der Marktbesucher, im Klaren sein. Aktuelle Realdaten sind gefragt, nur so lässt sich schnell und zielgenau agieren. Eine begleitende, wissenschaftlich fundierte Marktforschung unter Einsatz verschiedener Erhebungs-Instrumente ist ein wesentlicher Qualitätsbaustein, um zunehmend unter Konkurrenzdruck geratene Märkte bzw. Kommunen nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Ich biete Ihnen dazu folgende in der Praxis mehrfach erprobte Dienstleistungen – speziell auf Ihren Markt zuschnitten – an: Befragung der Besucher des Weihnachts-/Christkindlmarktes: Wissen was ihre Besucher bei Ihnen schätzen, was sie vermissen, was ihnen woanders besser gefällt (Benchmarking, Kundenbindung), Ermittlung der Wünsche und Messung der Zufriedenheit. Dadurch optimale Basis für nächstjähriges Marketing vorhanden. Gravierende Schwachstellen können sofort beseitigt werden! Frequenzzählungen: Unabdingbar für kommunale Planungen, Abschätzen der Einkaufsströme Befragung der Anbieter, Expertengespräche: Die Kommunikation mit den Anbietern fördert wichtige Informationen von den unmittelbar Beteiligten zutage Durchführung von Besuchertrackings – wo sind die „Trampelpfade“ ihrer Besucher; Ermittlung / Steigerung des Synergiepotentials Markt <> Stadt bzw. mit anderen Veranstaltungen Mystery Shopping – Testkäufe, Beobachtungen: So erfahren sie von unabhängigen Testern wie es um die Qualität und Freundlichkeit auf dem Markt bestellt ist, was verbessert werden muss Benchmarkings, Destinations-/ Marketing Analysen Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Durchführung einer Befragung, Frequenzzählung und/oder sonstigen Massnahme für den Erfolg Ihres Weihnachts-/Christkindlmarktes, über die detaillierten Inhalte, Methodik sowie die Kosten.
Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Mehrmals täglich werden Fahrstühle für den Personen- und Lastentransporte benutzt. Um die Sicherheit von Personen in Aufzügen sicherzustellen, wurden Fahrstühle in der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) zu „überwachungsbedürftigen Anlagen“ erklärt. Bei Neubau, Umbau und Wartung von Aufzugsanlagen müssen demnach hohe Standards erfüllt werden, die in der Technischen Regel für Betriebssicherheit (TRBS) konkretisiert werden. Mit unseren Sicherheitslösungen unterstützen wir Aufzugsbauer und Anlagenbetreiber bei der Einhaltung ihrer gesetzlichen Pflichten. Überwachung der Aufzüge nach DIN EN 50518 Als einer der ersten Anbieter betreiben wir eine Alarmempfangsstelle und Notruf- und Serviceleitstelle, die vollständig VdS zertifiziert sind. Mit der Norm DIN EN 50518 erfüllt unsere Alarmempfangsstelle ein hohes Maß an technischen, baulichen und organisatorischen Anforderungen. Dadurch bieten wir Ihnen den derzeit höchstmöglichen Sicherheitsstandard in der Überwachung und Bearbeitung von Alarm- und Störungsmeldungen. Im Falle eines Aufzugnotrufes gewährleistet eine Aufschaltung Ihrer Aufzugsanlage auf unsere ständige besetzte Stelle die Einhaltung Ihrer Pflichten als Anlagenbetreiber gemäß der Richtlinie TRBS 3121. Fachgerechte Kontrollen durch Aufzugswärter Als Betreiber einer Aufzugsanlage sind Sie verpflichtet, Ihre Anlagen in ordnungsgemäßen Zustand zu halten und regelmäßig durch eine sogenannte beauftragte Person – ehemals Aufzugswärter – beaufsichtigen und kontrollieren zu lassen. Um Ihre gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten zu erfüllen, übernehmen unsere ausgebildeten Aufzugswärter die Beaufsichtigung und Kontrolle Ihrer Aufzugsanlagen. Art, Umfang und Zeitabstand der regelmäßigen Kontrollen ergeben sich aus der Gefährdungsbeurteilung. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Sicherheit unterstützen wir Sie bei der Erstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben. Personenbefreiung aus Aufzügen Trotz sorgfältiger Kontrollen können Aufzüge steckenbleiben und Personen eingeschlossen werden. In solchen Situationen ist es besonders wichtig, dass Personen in kurzer Zeit aus dem Lift befreit werden. Wird im Personenaufzug der Aufzugnotruf ausgelöst, wird die Meldung umgehend an unsere Alarmempfangsstelle übertragen. Die Mitarbeiter der Notrufzentrale informieren den Interventionsdienst, der die schnelle und zuverlässige Befreiung der eingeschlossenen Personen übernimmt. Für eine sachgerechte Aufzugsbefreiung führen wir die Befreiung gemäß der TRBS 2181 durch und dokumentieren sämtliche Maßnahmen. Gerne beraten wir Sie rund um das Thema Aufzugsbefreiung und unterstützen Sie bei der Realisierung eines Notfallplans.
der mobile Hausmeister in Salzburg

der mobile Hausmeister in Salzburg

Ein sauberes Haus ist der Wunsch jedes Eigentümers, Verwalters oder Mieters. Der mobile Hausmeister aus Salzburg bietet zuverlässig und schnell alles rund um Hausbetreuung, Reinigungsservice, Gartenbetreuung und Winterdienst.
ANLAGENOPTIMIERUNG FEUERVERZINKUNG BLUDESCH

ANLAGENOPTIMIERUNG FEUERVERZINKUNG BLUDESCH

Bei der Errichtung der modernsten Feuerverzinkerei Europas für die Stückgutverzinkung wird besonderes Augenmerk auf Energieeffizienz gelegt. Die Verzinkungswanne wurde speziell isoliert, die Nutzung der Abwärme aus der Produktion wird über Wärmerückgewinnung zur Beheizung der Vorbehandlung verwendet und es kommen IE4 Elektromotoren zum Einsatz. Durch die Umsetzung dieser Maßnahmen können jährlich ca. 691 Tonnen CO2 eingespart werden.
Nur Crossmediale Werbung hat Zukunft

Nur Crossmediale Werbung hat Zukunft

Effektives Online Marketing umfasst heutzutage weitaus mehr als das Schalten von Google Adwords. Online Marketing ist die effektive Abstimmung verschiedener Online Marketing Maßnahmen über mehrere Plattformen hinweg. Nur der aufeinander abgestimmte Einsatz von Banner-, Suchmaschinen-, Socialnetwork- und Online Werbung, sowie die darauf ausgerichtete Optimierung Ihrer Website, sichert den effektiven Einsatz Ihres Budgets. Unsere jahrzehntelange Erfahrung befähigt uns den richtigen Marketingmix für Ihre Website zu ermitteln und die notwendigen Schritte für eine effiziente Werbung ihnen vorzuschlagen und mit Ihnen umzusetzen. Besonders die neuen Möglichkeiten auf den Sozialen Netzwerken wie Facebook und Myspace erlaubt es gezielt Zielgruppen aufgrund Ihrer demografischen Besonderheiten in die Werbung mit einzubeziehen.
Druckprozess

Druckprozess

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Auswahl der geeigneten Druckerei, das Einholen von Angeboten und die Druckvergabe geht. Folglich begleiten wir Sie bei der gesamten Abwicklung mit der Druckerei vom Anfang bis zum Ihrem fertigen Printprodukt. Durch unsere langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit einigen ausgewählten Druckereien können wir hier auf kompetente Partner zurückgreifen.
KOMPLETTER SERVICE RUND UM IHR AUTO

KOMPLETTER SERVICE RUND UM IHR AUTO

Wir kümmern uns um alles rund um ihr Auto. Vom Kauf über Finanzierung, Versicherung bis hin zur Reparatur, Service und Abwicklung von Versicherungsschäden und vieles mehr.
Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung. Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Dienstplanerstellung rota ermöglicht mittels intuitiver Dienstplanerstellung schnell und effizient zu arbeiten. Mit Hilfe von rechtlichen Hinweisen und Darstellungen relevanter Daten, kann vorausschauend geplant werden und auf kurzfristige Änderungen eingegangen werden. Dank praktischer Funktionen können Dienstpläne personal- und kostenoptimiert verfasst werden, während eine faire und transparente Gestaltung die Mitarbeiterzufriedenheit fördert. Zeiterfassung Zeitausgleichs- und Urlaubsguthaben automatisch miteinander verknüpft werden, können Sie spielend leicht Arbeits- und Urlaubszeiten mit rota festlegen. Natürlich ist jeder Betrieb individuell und auch die optimale Lösung für die Zeiterfassung ist es, daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten Die Zeiterfassung ist mit Tablet, Terminal, Schnittstelle oder App möglich. Gerne beraten wir Sie, welche Option für Ihr Unternehmen passend ist. Mehr zur Zeiterfassung Personalverwaltung rota schafft Struktur und Ordnung in Ihrer Personalverwaltung, indem HR-Prozesse optimiert werden. Daten, Verträge und Notizen der Mitarbeitenden werden zentral in rota organisiert und können jederzeit von ausgewählten Personen eingesehen werden. Klarheit und Kontrolle über den Personalaufwand erhalten Sie durch eine Vielzahl an auswählbaren Statistiken In Kombination mit der Dienstplanerstellung und Zeiterfassung ist rota das ideale Tool um das Personal ressourcensparend zu managen. Unsere rota Produkte im Überblick rota complete gelingt die digitale Dienstplanung, Personalverwaltung und Zeiterfassung mit nur einem Softwaretool. Spart Zeit in der Verwaltung Vereinfacht die Optimierung der Betriebskosten Geeignet ab 10 Mitarbeitende rota complete rota professional genießen Sie alle Vorteile von rota complete und noch viele mehr: Für Betriebe mit mehreren Standorten Noch mehr Statistiken und Zusatzfunktionen zu den Personalkosten rota professional Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit rota Durch das BAG Urteil sind nun deutsche Unternehmen zur systematischen Arbeitszeitaufzeichnung verpflichtet! Mit rota complete & rota professional können Sie die gesetzlichen Vorgaben erfüllen und gewinnen Einsicht über Ihre Personalkosten. Jetzt Anfragen
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Mit dem Gebäudemanagement der Delino GmbH verfügen Sie über ein Instrument, das sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt. Unser umfangreiches Serviceangebot beinhaltet u. a. die laufende Reinigung von Stiegenhäusern, die Intervallkontrolle technischer Anlagen wie z. B. Heizungs- und Liftanlagen sowie die jährliche Reinigung von Dachböden, Kellerfenstern und Fixverglasungen. Dank professioneller Leistungsverzeichnisse behalten Sie stets den Überblick. Als Meisterbetrieb verfügen wir über ausgebildete Teams, die Ihre Immobilie nach höchsten Delino-Qualitätsstandards und international anerkannten ISO-Zertifizierungen betreuen.
WERBUNG MIT HANDSCHLAGQUALITÄT

WERBUNG MIT HANDSCHLAGQUALITÄT

Kraftvolle Werbung Unsere Werbeidee für Ihre wirksame Werbung, Qualität und bester Service für Ihren kraftvollen Werbeauftritt. Wir haben die Idee für Ihre Werbung und setzen diese mit unserer Kompetenz und Erfahrung um. Höchste Qualität versprechen wir bei sämtlichen Werbemaßnahmen. Druck auf Textil und anderen Materialien, Werbetafeln und Werbeschriften, Folierungen und Klebungen, Lichtwerbung auf den Punkt gebracht. Wir bieten kreative Lösungen für alle Ansprüche in allen Bereichen der Werbung – werben Sie mit Powerpage! Sie möchten Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen präsentieren und treffend in Szene setzen. Für dieses Vorhaben gibt es immer die individuell passende, der Zielgruppe angepasste, perfekte Lösung! Wir haben die Idee und setzen diese in unserer hauseigenen Produktion um. Unkompliziert in der Organisation, professionell in der Umsetzung und punktgenau.
Übersicht unseres Leistungsspektrums zu Entleeren, Reinigen, Absaugen, Transportieren und Entsorgen

Übersicht unseres Leistungsspektrums zu Entleeren, Reinigen, Absaugen, Transportieren und Entsorgen

Ölabscheider Fettabscheider Farbabscheider Schlammfang Senkgrube Kläranlage Klärgrube Sickerschacht Pumpenschacht Hebeanlage Retentionsbecken Schacht bzw. mehrere Schächte, Rigole und Gully diverse Tanks und Behälter Kies und Erdmaterial Pellets
Planung – Bauleitung – Haustechnik – Projektmanagement

Planung – Bauleitung – Haustechnik – Projektmanagement

Leitgöb Bauprojekt steht für professionelles Bauprojektmanagement und eine seriöse Abwicklung für die Phasen vor, während und nach dem Bau. Wir übernehmen für Sie die komplette Organisation, Ausschreibung, Einreich- sowie Werkplanung und koordinieren alle Behördengänge bei Ihrem Bauvorhaben – egal ob es sich dabei um ein gemütliches Einfamilienhaus, ein Geschäftshaus in der Stadt oder ein modernes Wohnhaus mit Eigentumswohnungen handelt. Mit Professionalität, Effizienz und Kompetenz wickeln wir alle Belange unserer Kunden am Bau ab.
Laubichler Forstservice

Laubichler Forstservice

Unser Team: Andreas Laubichler Inhaber Gerhard Laubichler Senior Monika Laubichler Buchhaltung, Administration Dorel Buhai Waldarbeiter Gerhard Danklmaier Holzeinkauf, Koordination, Holztransport Georg Walcher Holztransport Heinz Huber Holztransport Unser Fuhrpark: 2 Kippmastseilgeräte für Bergaufseilung mit Koller Laufwagen und Bergabseilung mit Woodliner 3000 (Mounty 4000 mit Prozessorkopf Woody60, Scania) Doosan Mobilbagger mit Prozessorkopf Woody 60 CAT Mobilbagger mit Prozessorkopf Woody 50 Kettenbagger für Erdbau 2 LKW MAN mit Rungenaufbau für den Holztransport zum Sägewerk JCB Fastrac mit Seilwinde, Schneepflug und Holzanhänger - Geschichte - Team & Fuhrpark - Bilder & Videos
Baumaterial – Lieferservice

Baumaterial – Lieferservice

Eine der wichtigsten Dienstleistungen bei uns ist die erstklassige Transportlogistik. Sie bestellen und das Material wird umgehend oder im Zuge des Baufortschritts auf die Baustelle geliefert. Durch firmeneigene Fahrzeuge können wir in kürzester Zeit auf Ihre Bestellungen reagieren. LKWs mit Kranaufbau erleichtern vor Ort das Entladen und bieten Ihnen auf Wunsch auch einen besonderen Etagen-Service (bis 24m): die Baustoffe werden gleich auf der Etage abgesetzt, auf der die Verarbeitung erfolgt. Sie sparen Zeit, Arbeit und Kosten. Hochbau Fertigbeton Ziegelprogramm Fassadendämmsysteme Zement | Mörtel | Putze | Edelputze Stürze Lichtschächte Tiefbau Betonrohre Klärgruben Betonschächte Regenwasserrückgewinnung Abscheider PE-Schächte Steinzeug PVC-Rohre Hausdrainage Entwässerungsrinnen Trockenbau Ständerwandsysteme Estrichelemente Dachgeschoßausbau Trennwanddämmung Brandwandsysteme Zargen und Verglasungselemente Garten Pflasterprogramm Terassenplatten Raseneinfassungen
24 Stunden Taxi Dienst im Gasteinertal

24 Stunden Taxi Dienst im Gasteinertal

Spontan, schnell & flexibel - als Taxiunternehmen bieten wir Ihnen unseren 24 h Taxiservice im gesamten Gasteinertal an. Gasteintaxi ist für Sie rund um die Uhr erreichbar - unsere Taxis stehen für Sie bereit, um Sie ans gewünschte Ziel zu bringen.
3. Scannen der Belege

3. Scannen der Belege

Jetzt werden die Belege gescannt, nach Ihren Wünschen und Vorgaben abgespeichert (Dateiname, Dateityp, Farbe, ...). Die Daten werden dann auf Datenträger geschrieben. Übrigens: sollten Sie kurzfristig Zugang zu Belegen benötigen, die gerade bei uns in Bearbeitung sind, genügt ein Anruf oder eine E-Mail. Wir suchen die entsprechenden Belege und lassen sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen.
Reifendienst, Rädertausch

Reifendienst, Rädertausch

Sie können bei uns Ihre Reifen wechseln und wuchten lassen! Reifen gehören zu den Teilen des Autos, die größte Bedeutung für die Sicherheit haben. In einem professionellen Beratungsgespräch erörtern wir, welcher Reifen der Richtige für Sie ist. Auch wenn Sie keine neuen Reifen benötigen, übernehmen wir gerne den Reifenwechsel (inkl. Wuchten) und bei Bedarf auch die Einlagerung.
Anhänger-Vermietung für Ihren Umzug

Anhänger-Vermietung für Ihren Umzug

Manche Umzugsgüter lassen sich am besten im Anhänger transportieren. Unsere drei Modelle entsprechen den höchsten Sicherheitsnormen, sind mit Gurten und Planen ausgestattet und für den Transport verschiedenster Möbel ausgelegt. Die Nutzlast hängt von der Größe des Anhängers ab. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl.
CONTAINER MIETEN

CONTAINER MIETEN

ZUVGERLÄSSIGE & PROFESSIONALE ENTSORGUNG Bei Bauarbeiten, der Gartengestaltung oder einem Umzug sammelt sich schnell eine große Menge an Abfällen. Besonders bei Sanierungs- oder Renovierungsarbeiten müssen in der Regel erst große Teile entsorgt werden, bevor Neues entstehen kann. Egal, ob Bauschutt, Altholz, Erdaushub, Kunststoffe oder andere Abfallstoffe, bei Buchschartner Entsorgung können Sie die passenden Mulden und Container mieten. Die Abrollcontainer und Absetzmulden eignen sich für jede Art von Abfall. FÜR JEDE ART VON ABFALL IHR CONTAINERDIENST Als jahrelanger Entsorgungspartner bietet wir Abrollcontainer und Absetzmulden für alle Arten von Abfällen zum Mieten an. Die Vorschiften für die Entsorgung von Baustellenabfällen sind sehr strikt. Daher müssen Sie für jeden Art an Abfall auch den passen Container oder die passende Mulde mieten. Wir bieten Ihnen Container und Mulden unter anderem für die folgenden Abfälle: ALTHOLZ PAPIER KARTON REST- UND GEWERBEABFALL GRÜN-UND STRAUCHSCHNITT ALTREIFEN KUNSTSTOFFE AUSHUB SCHROTT BAUSCHUTT SPERRIGE ABFÄLLLE CONTAINERSERVICE AUF DEN SIE SICH VERLASSEN KÖNNEN Bei jedem Prozess ist es wichtig, dass alle Faktoren gut aufeinander abgestimmt sind. Zuverlässigkeit, pünktliche und fachgerechte Entsorgung sind dabei unsere Stärke. Damit es zu keinen Verzögerungen bei Ihrem Bauprojekt kommt, legen wir viel Wert auf eine zuverlässige Absprache. Damit der Container oder die Mulde, die sie gemietet haben, auch zum abgestimmten Zeitpunkt an richtigem Ort und Stelle steht. CONTAINER MIETEN Je nach Baustelle und Projekt entscheidet sich auch die Menge an Abfällen. Außerdem werden sie aufgrund der gesetzlichen Mülltrennung auch mehr als nur einen Container benötigen. Wir bieten Ihnen daher Mulden und Container in unterschiedlichen Größen an. DECKELMULDE DECKELMULDE 7m³ oder 10m³ KLAPP- UND NORMMULDE KLAPP- UND NORMMULDE 7m³ oder 10m³ ABROLLCONTAINER ABROLLCONTAINER von 8m³ bis 40m³
AGENTUR FÜR GESTALTUNG UND WERBUNG

AGENTUR FÜR GESTALTUNG UND WERBUNG

Die Liebe zu Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung, Ihrem Anliegen will erweckt werden. Wir werben für Sie um Sympathie: mit kreativen Konzepten und soliden Designlösungen. Mit Gefühl und Kalkül zum Werbeerfolg.
Die Leistungen von APM Software

Die Leistungen von APM Software

Umsetzung von Requirements: Kundenwünsche und Requirements werden vom IT Experten-Team der APM Software GmbH zügig realisiert, sofern sie in den Produktstandard passen. Automatische Aufbereitung: APX/PCC bietet Konzepte der automatischen Aufbereitung der Batch-Verarbeitung (z.B. symbolische Parameter, automatische Datumsberechnungen), die andere Systeme nicht haben. Definition von Aktions-Skripten: APX/PCC bietet die Möglichkeit Aktions-Skripte zu definieren, die im Rahmen der Condition-Code-Steuerung oder aufgrund von Texten in den Jobprotokollen ausgeführt werden. Diese Funktionen bieten reine Steuerungssysteme nicht. Alle oben aufgeführten Argumente führen dazu, dass das Preis-/Leistungsverhältnis für APX/PCC besonders positiv bewertet werden muss.
Kranarbeiten

Kranarbeiten

in verschiedenen Größen. Wir bieten Transport- und Logistiklösungen für Unternehmen aller Branchen an. Unser Team besteht aus erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern, die stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Leistungen umfassen unter anderem den nationalen und internationalen Warentransport, Lagerung und Distribution sowie individuelle Lösungen für Sondertransporte. Mit unserem modernen Fuhrpark und unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir eine termingerechte und effiziente Abwicklung Ihrer Aufträge. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist bei uns alles andere als eine magische, undurchsichtige „Blackbox“. Vielmehr verfolgt unser Team mit Hilfe von marktführenden Tools und erprobten Maßnahmen eine transparente Optimierungsstrategie. In ständiger Kommunikation mit unseren Kund:innen werden Teilprojekte priorisiert, abgestimmt und reportet. Stets mit dem Ziel, die Suchmaschinen-Sichtbarkeit und den Anteil von organischem Traffic erfolgreich weiterzuentwickeln. Operative Suchmaschinenoptimierung Kontinuierliches SEO-Monitoring mit marktführenden Tools (Sistrix, GA, ScreamingFrog, Ahrefs), regelmäßige SEO-Analysen sowie die operative Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen. SEO Strategie & Beratung Individuelle SEO-Consultings und Website-Audits, Begleitung im Strategie- und Re-/Launch-Prozess. SEO Performance Reporting Erstellung individueller Reportings zur Beurteilung der SEO- und Website-Performance. Sichtbarkeits-, Traffic- und Conversion-Daten werden hierfür in Zusammenhang gebracht und entsprechend der jeweiligen Unternehmensziele für Sie interpretiert. ZERTIFIKATE UND PARTNERSCHAFTEN
Cloud Services

Cloud Services

Cloud Services das Herz Ihres Unternehmens Wir sorgen für eine sichere Speicherung und einen durchgehenden problemlosen Zugriff auf Ihre Daten. Unser Rechenzentrum in Salzburg Umgebung bietet Ihnen vielfältige und individuelle Möglichkeiten Ihre Daten und Anwendungen sicher auf unseren Servern zu speichern, auszulagern und oder zu teilen. So können Sie und Ihre Mitarbeiter flexibel und standortunabhängig auf Ihre Daten zugreifen und damit arbeiten. Unser Service Wir betreiben eine hochverfügbare Infrastruktur direkt im Raum Salzburg Umgebung. Sie bekommen alles aus einer Hand. Egal ob Sie einfach nur ein Offsite Backup, Ihre Webapplikation oder die gesamte IT auslagern möchten. Mit unseren Experten setzen wir Ihre gewünschte Cloud Lösung um. Wir adaptieren Ihre bisherige Lösung für die Cloud oder erstellen für Sie maßgeschneiderte Software, die die Vorteile der Cloud voll ausspielt.
Übersetzung

Übersetzung

Bei uns erhalten Sie professionelle Übersetzungen in und aus allen Sprachen von erfahrenen Experten. Wenn Sie Ihre Website übersetzen lassen möchten, dann sind Sie bei Mc Office in den besten Händen.
Geräteservice – Service & Reparatur für Drucker und Kopiergeräte

Geräteservice – Service & Reparatur für Drucker und Kopiergeräte

Nach der Anschaffung neuer Geräte unterstützen wir Sie bei der Integration in Ihr Netzwerk und sind Ihr Partner für Garantieabwicklung und maximale Betriebsbereitschaft von Druck- und Kopiersystemen. Unser Service beinhaltet eine persönliche Beratung durch erfahrene Techniker, ohne lange Wartezeiten an Hotline-Nummern. Unsere qualifizierten Techniker können alle namhaften Hersteller wie Lexmark, Develop, Konica Minolta, Oki, HP, Tally, Zebra, Intermec, Epson, Kyocera und Canon warten und reparieren. Sie können auf unsere erfahrenen Servicemitarbeiter zurückgreifen. Wir bieten sowohl Vor-Ort- als auch Werkstattservice an und entwickeln gerne mit Ihnen ein maßgeschneidertes Servicekonzept für Ihr Unternehmen. Unser Serviceangebot umfasst auch Wartungsverträge auf Fixpreisbasis sowie Pay-per-Page Modelle bis hin zur vollständigen Verwaltung Ihrer Geräteflotte. Bitte kontaktieren Sie unsere Servicehotline unter 0043 732 600 661-0.
Bewegte Werbung

Bewegte Werbung

Eine der auffallendsten und meistverwendeten Werbemittel der Firmen ist die Fahrzeugbeschriftung. Ein gut gestaltetes Auto erregt Aufmerksamkeit und bleibt so im Gedächtnis des Betrachters. Ob Bus, PKW, LKW, Kastenwagen … – zahlreiche Firmen setzen mit der Gestaltung ihrer Flotte in Zusammenarbeit mit uns sichtbare Zeichen.
Service für alle Apple-Produkte

Service für alle Apple-Produkte

Garantieabwicklung und Gewährleistung. Displayreparaturen und Batterieservice für iPhones. Reparaturen aller Macs. Systemupgrades und Systemoptimierungen. Gerätereinigung. Innen und Außen. Pimp-My-Mac – Upgrades älterer Hardware statt Neugerät. Apple Original-Ersatzteile mit Garantie. Zuverlässig, schnell und günstig.