Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 1101 Ergebnisse

Frachtversicherung – Umfassender Schutz für Waren während des Transports

Frachtversicherung – Umfassender Schutz für Waren während des Transports

Die Cargo-Versicherung ist ein spezialisiertes Angebot von ET Retail GmbH, das darauf abzielt, Unternehmen vor potenziellen Verlusten während des Transports von Waren zu schützen. Dieser Service umfasst die Vereinbarung von Cargo-Versicherungen auf Anfrage des Kunden und stellt sicher, dass Sendungen gegen Risiken wie Beschädigung, Diebstahl oder Verlust abgesichert sind. Durch die Bereitstellung dieses Services hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre wertvollen Vermögenswerte zu schützen und während des Versandprozesses Ruhe zu bewahren. Der Versicherungsservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet umfassenden Schutz, der mit den Geschäftszielen in Einklang steht. Die Expertise von ET Retail GmbH in der Cargo-Versicherung stellt sicher, dass die Kunden den höchsten Qualitätsservice erhalten, mit Policen, die sowohl kosteneffektiv als auch zuverlässig sind. Dieser Service verbessert nicht nur die Sicherheit der Sendungen, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsabläufe bei.
Übersiedelungen, Möbeltransporte & Umzüge

Übersiedelungen, Möbeltransporte & Umzüge

Unser Hauptgeschäft sind europaweite Übersiedelungen, Möbeltransporte, Entrümpelungen, Möbelmontagen Jedoch übernehmen wir gerne jeden anderen möglichen Transport. Ihr Spezialist für Umzüge, Räumungen, Möbelmontagen, Entrümpelungen, Möbeltransporte, Einlagerungen und Übersiedlungen in Salzburg, Österreich und international. Umzug ist zumeist eine heikle Angelegenheit, die gut geplant werden will. Viele Dinge können zerbrechen, verloren gehen oder der Ablauf zieht sich unnötig in die Länge. Ein starker Partner ist hier gefragt! Deshalb beauftragen Sie unsere Möbelpacker und Umzugshelfer unseres Umzugsunternehmen. Unser Service: Packen der Umzugskartons Demontage von Möbeln Transport Montage am Zielort Auspacken der Umzugskisten für Firmen- und Privatkunden Entsorgung von nicht mehr benötigtem Umzugsgut Packen von zerbrechlichem Umzugsgut als Teilleistung Packmittelgestellung Küchenmontage Möbeldemontage und Möbelmontage im Rahmen eines Umzugs Neumöbelmontage beim Endkunden Abholung der Neumöbel und termingerechte An­liefe­rung beim Kunden Kommissionierung produktorientierte Tourenplanung für Neumöbel für eine termingerechte Zustellung Packen von Containern für den Überseetransport Haushaltsauflösungen Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite und übernehmen Ihren Umzug, Übersiedlung, Räumungen, Entrümpelungen. Bei uns steht Service an erster Stelle und wir tun alles damit Ihr Umzug reibungslos verläuft und Sie zufrieden sind. Sie müssen sich um nichts sorgen machen wir übernehmen die Entrümpelung, Räumung oder den Transport der Möbel. Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst! Ein Umzug, Transport , Entrümpelung kann nicht einfacher für Sie sein. Egal ob Umzug in Salzbug, Österreich, Deutschland oder international, wir ziehen Sie um! ZUSTELLEXPRESS Salzburg Umzüge Transporte EU-Weit Aigner Straße 51 AT-5026 Salzburg-Aigen TEL. 0043 664 172 95 50 Mail: office@zustellexpress.at WEB www.zustellexpress.at WEB www.umzug-salzburg.at WEB www.möbelmontage.at
Büro-/Unterhaltsreinigung

Büro-/Unterhaltsreinigung

Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Büroreinigung Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen Mülltrennung und Entsorgung Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) Stiegenhaus Reinigung Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) Betreubareswohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) Alten- und Pflegeheime Schulen und Gemeinden Geschäftslokale Kanzleien und Praxen Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung Interne Postverteilung Botendienste Aushang von Terminen Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. Thermenreinigung Liftwart (Funktionstest, Protokollierung)
Essensgutscheine für die Mittagspause

Essensgutscheine für die Mittagspause

Mit Edened Karten die Mittagspause Ihrer Mitarbeiter:innen steuerfrei unterstützen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. Mittagspause mit digitalem Restaurant Gutschein - steuerfrei in Österreich Ticket Restaurant® ist ein steuerfreier Essensgutschein, egal ob als virtuelle oder Plastik-Karte, der jede Mittagspause noch schmackhafter macht. Viele Restaurants, Gaststätten, Kantinen und Lieferservices akzeptieren die Edenred Essensbons ─ steuerfrei in ganz Österreich. Steuervorteile für Arbeitgeber:innen & Mitarbeiter:innen und eine köstliche Mittagspausen bei einem der über zahlreichen Akzeptanzpartner wie mjam, Nordsee, myIndigo uvm. ─ Ticket Restaurant® von Edenred ist die digitale Essensmarke für Mitarbeiter:innen und eine Win-Win-Sozialleistung für Ihr Unternehmen! Vorteile für Arbeitgeber:innen: ► Steuervorteile: bis zu 8 € pro Arbeitstag (1.760 €/Jahr) und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Einfach online bestellen & aufladen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen; auch direkt in der App mit Mobile Payment nutzbar ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS und Google Pay für Android ► Essensbons steuerfrei in ganz Österreich einlösbar ► Auch im Homeoffice & bei Lieferservices wie mjam mit Ticket Restaurant® bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen ► Digitale Restaurant Gutscheine ohne Tageslimit & an jedem Wochentag nutzbar ► Guthaben jederzeit abfragen & Restaurants finden mit der MyEdenred App Gewusst? Sie können Ihren Mitarbeiter:innen den steuerfreien Essensgutschein auch rück­wirkend für das laufende Jahr gewähren. So könnten Sie etwa im Dezember bis zu 1.760 € in Form von Ticket Restaurant® auszahlen - ganz ohne Lohnsteuer oder Sozial­versicherungs­abgaben. Der genaue Betrag richtet sich nach der Anzahl der Arbeitstage der einzelnen Person. Starten Sie Ihre Steuerersparnis mit Essensgutscheinen für Arbeitnehmer:innen noch heute! Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Claims, Slogans

Claims, Slogans

Ein Slogan, der vom Hirn direkt ins Herz wandert und sich dort einnistet. Gute Texte sparen Budget, denn sie entfalten Wirkung schon bei ersten Lesen.
Bäckerei und Gastronomie

Bäckerei und Gastronomie

Der operative Alltag von Gastronomie und Großküche stellt besondere Anfordeerungen an die Ausstattung. Langjährige Erfahrungen und die Abstimmung mit unseren Kunen hat uns zu einem Spezialisten auf diesem Gebiet gemacht.
Beratung

Beratung

Ihr Vorteil bei CNC Präzisionsteilen: Beratung in jeder Phase Mit unserer Erfahrung und unserem Maschinenpark sorgen wir bei den von uns gefertigten CNC Präzisionsteilen für eine einwandfreie Qualität. Jedoch sind wir für unserer Kunden auch in jeder Phase Partner und Berater, damit die CNC Dreh- und Frästeile so gefertigt werden, dass diese technisch und wirtschaftlich den größtmöglichen Vorteil für unsere Kunden bieten.
Fluchtwegs­beleu­chtung / Sicher­heits­be­leuchtung

Fluchtwegs­beleu­chtung / Sicher­heits­be­leuchtung

Fluchtwegsbeleuchtung / Sicherheitsbeleuchtung Beratung Verkabelung bzw. Vernetzung Batterieanlagen Wenn es um Menschenleben geht, gibt es bei der Sicherheit in Bezug auf Fluchtwegbeleuchtung keine Kompromisse. Wir sind Ihr Profi im Bereich der Notbeleuchtung und Sicherheitsbeleuchtung. Für die Sicherheit bieten wir Ihnen eine intelligente Fluchtwegorientierungsbeleuchtung an. Gemäß technischer Richtlinien und Ö-Normen konzipieren wir die für Sie richtige Beleuchtung. Machen Sie mit unserer Technik und unserem Know-how ihre Gebäude sicherer. Außerdem kümmern wir uns auch um die notwendige Wartung Ihrer Anlage.
Promotion-Bekleidung, Mitarbeiterbekleidung

Promotion-Bekleidung, Mitarbeiterbekleidung

Geschäftskleidung mit Logo ist eine starke Möglichkeit, für Ihr Unternehmen zu werben. Und Ihr Logo auf dem richtigen Produkt – das ist Marketing-Magie! Denn maßgeschneiderte Kleidung lässt Ihr Unternehmen professionell aussehen. Unser umfangreiches Angebot an Werbeartikeln stellt sicher, dass Sie etwas finden, das Ihren Anforderungen entspricht. Mit qualitativ hochwertigen Produkten, schnellen Lieferzeiten und Preisen, die jedem Budget gerecht werden, werden wir Ihnen maßgeschneiderte, relevante Empfehlungen für passende Promotions-Artikel geben.
Containertransporte

Containertransporte

Mit unseren individuellen und nachhaltigen Lösungen für den Containertransport vereinen wir regionale und internationale Services auf höchstem Niveau. Für einen termingerechten und sicheren Transport bieten wir nicht nur einen umfangreichen und modernen Fuhrpark mit bestens geschulten Mitarbeitern, sondern auch ein dichtes Netz an eigenen Terminalstandorten in ganz Europa.
Grafik

Grafik

Als Werbeagentur setzen wir Ihre Grafik Anforderungen um. Sarah ist Ihre Ansprechpartnerin. Sie setzt in unserer Grafitwerkstatt alles in die Tat um, das Ihnen vorschwebt Als Kunden bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten - von der Visitenkarte bis zum Prospekt. Unsere bisherigen Projekte liefern einen guten Eindruck über die Möglichkeiten, die Sie mit uns haben. Glückliche Kunden sind für uns entscheidend. Sarah ist erst zufrieden, wenn Sie mit ihren Entwürfen vollends glücklich sind!
Kühlsohlen

Kühlsohlen

Die Proviflow®-Produktreihe von Wärmeträgerflüssigkeiten wird mit OAT (organische Säuretechnologie)- Inhibitoren formuliert und ist selbst für anspruchsvollste Bedingungen geeignet. PRODUKT UND LEISTUNGSÜBERSICHT KältemittelErfahre mehr Die Proviflow®-Produktreihe von Wärmeträgerflüssigkeiten wird mit OAT (organische Säuretechnologie)- Inhibitoren formuliert und ist selbst für anspruchsvollste Bedingungen geeignet. Die Produkte sind für verschiedene Anwendungsbereiche geeignet und bieten hervorragende Gefrierpunktunterdrückung sowie verbesserten Schutz vor Korrosion, Hartwasserverkalkung und Bakterienwachstum. Alle Proviflow®-Flüssigkeiten sind nach der Korrosionsprüfnorm ASTM1384-05 getestet und übertreffen diese. Die Produktreihe enthält außerdem einen hochmodernen Alkalitätsreserve-Zusatzstoff. Dadurch wird eine längere und effizientere Lebensdauer gewährleistet sowie weniger Prozessstörungen, niedrigere Wartungskosten und schließlich eine höhere Rendite auf das eingesetzte Kapital. Produktübersicht Proviflow® N (Monoethylenglykol) Proviflow® L (Monopropylenglykol)
SaveProduction

SaveProduction

Wenn alle Anforderungen an Ihre Holz-Verpackung bekannt sind und der Planungsvorgang abgeschlossen ist, produzieren wir Ihre Verpackungslösung bei uns im Haus. Produktionsfläche: 1.200 m2 + 920 m2 Überdachte Holzlagerfläche: für ca. 350 m3 Schnittholz Maschinenpark: 3 CNC-gesteuerte Zuschnitt-Anlagen Wir verwenden moderne Maschinen und Sägen Zuschneiden von Halberzeugnissen und Fertigware Produktion von Paletten, Kisten und Sonderlösungen Bei der Produktion Ihrer Transportverpackung setzen wir ausschließlich qualitativ einwandfreies Holz ein. Hierfür stehen uns ein großer überdachter Lagerplatz und genügend Produktionsfläche zur Verfügung. Unsere Holzfacharbeiter sind Meister ihres Handwerks und wissen sowohl mit traditionellen Werkzeugen als auch mit modernen computergesteuerten Maschinen umzugehen. Wir achten bei der Produktion besonders auf eine äußerst genaue Fertigung Ihrer Transportverpackung.
Ankauf Kunststoffe

Ankauf Kunststoffe

Als Partner für Industrie, Gewerbe und Handel bieten wir Ihnen rund um den Ankauf Ihrer Kunststoffe ein umfangreiches Service-Paket. Wir beraten umfassend und professionell, sorgen für eine verlässliche unkomplizierte Abholung und den Transport Ihrer Materialien zur Recycling-Anlage. Auf Wunsch entwickeln wir hochwertige Produkte aus Kunststoff-Regenerat für Ihr Unternehmen. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen eine Auswahl an Kunstoffen und Materialien, an denen wir interessiert sind. Bitte beachten Sie unsere Abnahmekriterien: Wir können ausschließlich sortenreine, recycelbare Kunststoffe ab einer Mindestmenge von 7 Tonnen ankaufen und wiederverwerten. Häufig gestellte Fragen Wie funktioniert die Abnahme des Kunststoffes? Zunächst wird der vorhandene Kunststoff Abfall von uns begutachtet. Am besten schicken Sie uns dazu Fotos und die ungefähre Mengenangabe. Wir beraten Sie im Rahmen der Bestandsaufnahme gerne darüber, wie die Kunststoffe eventuell besser sortiert werden könnten oder wie Sie Störstoffe vermeiden können. Wenn die Abnahmekriterien erfüllt sind, erstellen wir Ihnen ein unverbindliches und faires Preisangebot, das sich an der Qualität der Ware und der aktuellen Marktlage orientiert. Anschließend vereinbaren wir mit Ihnen einen Wunschtermin zur Abholung Ihres Kunststoffes. Was bedeutet sortenreiner Kunststoff und warum ist das wichtig? Eine Abnahme oder Lieferung beinhaltet immer die gleichen Kunststoffsorten, zum Beispiel nur PET-Flaschen oder nur transparente, dünnwandige LDPE Folie. Der Grund ist, dass etwa zu Ballen gepresste Produkte aus verschiedenen Kunststofftypen nicht mehr sortiert werden können und daher auch für die Wiederverwertung ungeeignet sind. Was ist mit recycelbar gemeint und wieso ist das eine Voraussetzung für den Ankauf? Kunststoff kann nur recycelt werden, wenn er erstens sortenrein ist und zweitens in einer für den jeweiligen Kunststoff geeigneten Recycling-Anlage weiterverarbeitet werden kann. Gut recycelbar sind zum Beispiel Stretchfolie oder Schrumpffolie aus LDPE in Ballen gepresst, da hier keine Fremdkunststoffe verbunden wurden. Verpackungen für Lebensmittel können hingegen kaum oder gar nicht verarbeitet werden. Denn diese werden aus mehreren Kunststoffarten hergestellt, die miteinander verklebt wurden, und können nach Gebrauch nicht mehr voneinander getrennt werden. Somit sind sie auch nicht recyclingfähig. Warum gibt es für die Abnahme eine Mindestmenge? Das hat technische Gründe. Erst ab einer Mindestmenge von ca. 7 Tonnen können wir einen sortenreinen Kunststoff in die Recycling-Anlage einbringen.
KUNSTSTOFF-RECYCLING - Lohnmahlung

KUNSTSTOFF-RECYCLING - Lohnmahlung

Sehr viele Unternehmen nützen bereits unser Angebot, und lassen die Produktionsabfälle in unseren Anlagen in Lohn vermahlen. Die Lohnvermahlung wird durch geschultes Personal sorgfältig durchgeführt
MARINE MOTOREN SERVICE

MARINE MOTOREN SERVICE

Reparaturen, Generalüberholungen von Verbrennungskraftmaschinen. Dieselmotoren, Benzinmotoren, Gasmotoren, Lastkraftwagen, Baumaschinen, Stationärmotoren und Einbaumotoren. Yachten und Motorboote; Passagier- und Frachtschiffe; Notantriebe für Schilifte und Seilbahnen.
Katastervermessung

Katastervermessung

Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung. Unsere Leistungen: Grenzermittlung, Grenzwiederherstellung, Grenzberichtigung Grundstücksteilungen und Parzellierungen Bauplatzschaffung Vereinigung von Grundstücken Umwandlung von Grundstücken in den Grenzkataster = rechtlich gesicherte Grundstücksgrenzen Mappenberichtigungen Grenzverhandlungen Erledigung von Behördenwegen Erstellung der digitalen Katastermappe DKM
Montagen- und Wartungsservice

Montagen- und Wartungsservice

Unsere Leistungen im Montagen- und Wartungsservice Zustellung, Beratung, Montage durch unseren Außendienst: Beratung, Informationen über Aktionen und neue Artikel Wien/Wien-Umgebung sowie Rest von Österreich sowie im Ausland jederzeit gegen telefonischer Vereinbarung möglich. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau jederzeit gegen Vereinbarung via. Telefon, E-Mail und über unsere Homepage möglich. Während der Reparatur erhalten Sie sofern eines lagernd ist, kostenlos ein Verleihgerät. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau 0 – 24 Uhr möglich.
MOTORINSTANDSETZUNG

MOTORINSTANDSETZUNG

Fehlerdiagnose, Zerlegung von Motoren, Zusammenbau von Motoren, Motorblöcke ausbüchsen, Kurbelwellen schleifen, Kurbelwellen wuchten, Zylinder feinbohren und honen, Zylinderköpfe planschleifen Zylinderköpfe abdrücken, Ventilsitze bearbeiten, Sitzringe einbauen, Motoren Probeläufe. Fehlerdiagnose Zerlegung von Motoren Zusammenbau von Motoren Motorblöcke ausbüchsen Kurbelwellen schleifen Kurbelwellen wuchten Zylinder feinbohren und honen Zylinderköpfe planschleifen Zylinderköpfe abdrücken Ventilsitze bearbeiten Sitzringe einbauen Motoren Probeläufe Komplettreparaturlösungen für PKW Motoren LKW Motoren Marinemotoren Stationäraggregate Motoren für den landwirtschaftlichen Einsatz
Sammlung und Verwertung von Alttextilien

Sammlung und Verwertung von Alttextilien

In Österreich beträgt das Altkleideraufkommen etwa 80.000 Tonnen pro Jahr. Trends wechseln schnell und Modeketten bringen ständig neue Kollektionen auf den Markt. Entsprechend häufig wird Neues gekauft. Derzeit sind dies rund 28 kg pro Einwohner und Jahr. Ebenso schnell wird Kleidung auch wieder aussortiert. Die Textilrecyclingbranche sorgt für eine sinnvolle und ressourcenschonende Verwendung. Eine Studie des BSVE aus dem Jahr 2008 hat gezeigt, dass die Verwertungsquote bei rund 90% liegt.
Einrichtungs­planung

Einrichtungs­planung

Wer träumt nicht davon sein Geschäft nach eigenen Vorstellungen einzurichten, so dass es genau das widerspiegelt, was man mit seinen Produkten dem Kunden näherbringen möchte. Um dies auf den Punkt zu bringen, steht Ihnen unser Team zur Verfügung. Wir realisieren Ihren Shop! Wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Einrichtung und erstellen auf Wunsch für Sie eine 3D Visualisierung. So können Sie schon auf dem Papier realistisch sehen, wie Ihr Shop aussehen wird. Jede Branche, ob Boutique, Sportgeschäft, Apotheke oder Lebensmittelmarkt, hat Ihr eigenes Aussehen. Dies hervorzuheben, ist mit einer konkreten Auswahl aus vielfältigen Materialien, Oberflächen und Farben möglich, durch die Ihr „Look“ entsteht und der Wiedererkennungseffekt sich in den Köpfen einprägt. Fordern Sie uns heraus! Wir freuen uns jetzt schon auf die Umsetzung Ihres Projektes. Als exklusiver Partner für Österreich, bieten wir mit den Systemen von Brugnotto und einer großen Auswahl an hochwertigen Dekor-Oberflächen und Metallstrukturen, eine Fülle von Möglichkeiten, Ihre Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Wir greifen hier auf das umfangreiche und stetig wachsende Sortiment an Serien-Lösungen unseres Partners zu. Warum Systemeinrichtungen? Systemeinrichtungen bieten gegenüber einer einzelnen Individualproduktion einen tollen Preisvorteil. Diese kann aber ebenso durch Maßanfertigungen ergänzt werden. Das aktuelle italienische Design und die immer neu einfließenden aktuellen Trends im Bereich Geschäftseinrichtung, gewährleisten ein tolles Gesamtkonzept mit Top-Qualität made in Italy! Katalog: https://www.streif-austria.at/media/bd/c1/cd/1646667909/Streif-Katalog-2022-1-LowRes.pdf Katalog 2: https://www.streif-austria.at/media/8d/7f/11/1631715430/Streif-Katalog-2021-2-LowRes.pdf
Rapid Prototyping - FDM - fused deposition modeling von k2prototyping

Rapid Prototyping - FDM - fused deposition modeling von k2prototyping

Das Bauteil entsteht bei dieser Fertigungstechnik Schicht für Schicht, durch Aufschmelzen von Material in Drahtform mittels Heizdüse. Das FDM -Verfahren gehört zu den generativen Fertigungsverfahren. Es eignet sich durch seine guten Materialeigenschaften und den sehr kurzen Fertigungszeiten besonders gut für Funktionsprototypen im Entwicklungsprozess. ​Das Bauteil entsteht bei dieser Fertigungstechnik Schicht für Schicht, durch Aufschmelzen von Material in Drahtform mittels Heizdüse. ​Als Stützmaterial für die so entstehende Geometrie dient eine mit gebaute Stützstruktur, welche nach dem Bauprozess durch auswaschen oder mechanisch entfernt werden muss. Wann ist FDM die richtige Wahl? Wenn sie mitten in der Produktentwicklung sind und erste Funktionstests anstehen. Wenn sie stabile und kostengünstige Prototypen benötigen, bei denen das Hauptaugenmerk auf Funktion und sehr kurzer Lieferzeit von 1-3 Tagen liegt. Vorteile des FDM-Verfahrens: • Ideal für Funktionsprototypen im Entwicklungsprozess • kostengünstig bei Einzelteilen • schnelle Lieferzeit von 1 - 3 Arbeitstagen ​ Materialien: • ABS, ABS plus • PLA • PETG • TPU • PA Nachbehandlung/Oberfläche: • Gleitschleifen • chemisch Glätten • Lackieren ​
Extrusion Spritzgussmaschine

Extrusion Spritzgussmaschine

Erzeugung von Rohren und Profilen aus PVC und PP. Der Name Koller steht für technisches Know-how, eine hochmoderne Produktion und Innovationsgeist aus Österreich. Die Koller Unternehmensgruppe ist in verschiedenen Geschäftsbereichen erfolgreich tätig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen in der Wassertechnik entwickelt und produziert die Firma Koller am Standort in Vitis Komponenten für Whirlpoolsysteme. Zusätzlich ist Koller ein anerkannter Partner für Unternehmen, wenn es um die Produktion und die Galvanisierung von Metallteilen geht. Sämtliche Produkte werden in höchster Qualität und ausschließlich in der EU hergestellt. Koller Holz bietet Holzprodukte für Geschäfts- und Privatkunden.
3D-CAD-Software

3D-CAD-Software

Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Mit dieser Rolle können Unternehmen ihren gesamten globalen Anforderungsmanagementprozess verbessern, indem sie die „Stimme des Kunden“ erfassen und in Anforderungsspezifikationen übersetzen, die bei der Definition neuer Produkte helfen. Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Ihr Nutzen: Erfassen Sie die Stimme der Kunden aus jeder Quelle Erfassen Sie die Stimme Ihrer Kunden aus jeder beliebigen Quelle, indem Sie entweder die Standardtools für die Anforderungserfassung im Büro oder Reqtify verwenden, um neue Produkte mit der größten Marktwirkung zu planen. Durch die Integration mit 3DSwym können Benutzer auch unstrukturierte Ideen formalisieren und strukturierte Anforderungen erstellen. Beibehaltung einer einzigen Quelle für Anforderungen Eine einzige Quelle für die Verwaltung von Anforderungen ermöglicht ein verbessertes Änderungsmanagement, eine einfachere Verfolgung der Implementierung, eine bessere Rückverfolgbarkeit und eine stärkere Wirkungsanalyse. Ein zentrales Repository hilft auch bei der Verwaltung der Änderungshistorie, der Aufzeichnung von Diskussionen und Entscheidungen, die hinter den Änderungen stehen, sowie bei der Definition von Anforderungs-Baselines. Priorisierung von Anforderungen auf der Grundlage des erbrachten Werts Bewerten Sie die Prioritäten der Anforderungen und die Schwierigkeit, die Anforderungen zu erfüllen, damit die Produktmanager sich auf die Produktfunktionen konzentrieren können, die den Kunden den größten Nutzen bringen. Anforderungen, die als unabhängige und intelligente Objekte verwaltet werden, ermöglichen eine bessere Entscheidungsfindung im Vergleich zur Verwaltung von Anforderungen als Dokumente. Modellierung der Systeme, Wechselwirkungen und deren Auswirkungen Komplexe Produkte erfordern ein Verständnis, das über Passform und Form hinausgeht. Benutzer können die Interaktionen zwischen den verschiedenen Systemen verwalten, die Auswirkungen von Änderungen der Marktanforderungen auf Systeme und Funktionen verfolgen und sogar die Tests identifizieren, die zur Validierung der geänderten Anforderungen durchgeführt werden müssen. Einhaltung von Marktvorschriften Verwalten Sie ein zentralisiertes Repository mit vordefinierten Zielen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die zu Produktmerkmalen oder Produktvarianten hinzugefügt werden können, um schneller marktkonforme Produkte zu liefern. Die Highlights: Einhaltung von Normen und Vorschriften durch Kontrolle des Anforderungsmanagementprozesses. Reduzieren Sie Entwicklungskosten und Nacharbeit, indem Sie die Lücken zwischen Produktanforderungen, Design und Markteinführung schließen. Verbessern Sie die Transparenz, die Kommunikation und die Zusammenarbeit im Team, indem Sie ein zentrales Repository und ein gemeinsames Tool zur Verwaltung der Produktanforderungen nutzen. Verbesserung der Gesamtqualität und Rückverfolgbarkeit während der gesamten Entwicklung der Anforderungen.
Containerlieferung

Containerlieferung

Die Lieferung eines Containers erfordert Präzision und Erfahrung. Ob für den Transport von Gütern, als Lagerlösung oder als temporäres Büro – bei der Lieferung kommt es darauf an, dass der Container pünktlich, sicher und in tadellosem Zustand ankommt. Unser Service bietet Ihnen genau das: Wir garantieren die Zustellung Ihres gewünschten Containers in ganz Österreich – mit oder ohne Kran, je nach Bedarf. Ob bis vor Ihre Haustür, auf eine Baustelle oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl, unser Transportdienst sorgt für eine reibungslose und termingerechte Lieferung. Unsere umfangreiche Erfahrung in der Luftfracht, Seefracht sowie im Spezialtransport von Übergrößen und schweren Lasten ermöglicht es uns, auch herausfordernde Transportanforderungen zu meistern. Wir übernehmen die Planung und Organisation des Transports, damit Sie sich keine Gedanken um die Logistik machen müssen. Unsere Containerlieferung erfolgt professionell und zuverlässig, sodass Ihr Container genau dort landet, wo er benötigt wird. Unabhängig davon, ob Sie einen Seecontainer, Lagercontainer oder Bürocontainer bestellen, wir stellen sicher, dass alle Container den höchsten Standards entsprechen. Jeder Container wird vor der Lieferung gründlich geprüft und entspricht den internationalen Normen für den Transport auf Bahn und Schiff. So können Sie sicher sein, dass Ihr Container in einwandfreiem Zustand geliefert wird, bereit für den Einsatz, den Sie sich wünschen. Besonders bei schweren Containern oder bei komplexeren Anforderungen wie der Platzierung auf schwer zugänglichem Gelände ist unser Kranservice eine große Hilfe. Mit diesem zusätzlichen Service kann der Container genau an die vorgesehene Stelle bewegt werden, auch wenn der Standort schwer zu erreichen ist. Dies ermöglicht eine flexible Nutzung der Container für verschiedenste Zwecke. Ein weiterer Vorteil unseres Services ist die Anpassungsfähigkeit der Container. Sie können Ihren Container in verschiedenen Farben und Ausführungen wählen. Sollte es nötig sein, bieten wir auch Umbauten oder Anpassungen an, wie beispielsweise die Lackierung in einer spezifischen Farbe oder das Anbringen eines firmeneigenen Prefix auf der Containernummer. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unseren professionellen Service, wenn es um die Lieferung von Containern geht. Egal ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch – wir sorgen dafür, dass Ihre Container pünktlich, sicher und in bester Qualität ankommen.
Pumpenreparatur

Pumpenreparatur

Wenn es um die Reparatur, Servicierung, Wartung oder Umbau Ihrer Pumpen geht, ist HDB Ihr Ansprechpartner. Aufgrund unserer jahrelangen Tätigkeit in den Bereichen Schlosserei, Elektrotechnik und Pumpenservice verfügen wir über umfassendes Fachwissen und können Sie kompetent beraten.
Geld- und Werttransporte

Geld- und Werttransporte

Wir bieten branchenspezifische Lösungen für unsere Kunden. Der Bereich der Geld- und Werttransporte ist eine der sensibelsten Dienstleistungen in der Bewachungsbranche. Für die Durchführung der Kernaufgaben sind ein hohes Maß an Vertrauen und intensive Zusammenarbeit von Nöten. Die Durchführung dieser Aufgaben wird ausschließlich durch fachlich geschultes Personal erledigt. Zuvor erfolgt eine umfangreiche Überprüfung der Vertrauenswürdigkeit sämtlicher MitarbeiterInnen. Ein einwandfreier Leumund ist Grundvoraussetzung für das Ausführen jeglicher Tätigkeit in unserem Berufsfeld. Es ist zu betonen, dass diese Dienstleistung immer von zwei MitarbeiterInnen durchgeführt wird. Dies garantiert bestmöglichen Schutz der eigenen Person und sämtlicher Gelder sowie Wertgegenstände. Je nach Wunsch werden diese Tätigkeiten in Uniformierung oder in Zivil durchgeführt. Die Kernaufgaben Abholung und Zustellung von Geld und Wertgegenständen Überwachung des Geldes oder der Wertgegenstände während des Transportes Transportbegleitungen von Geld und Wertgegenständen Sicherung des Geldes im Notfall Änderung bzw. Überwachung der vorgegebenen Route
Physiotherapiegeräte

Physiotherapiegeräte

Kältetherapiekammer. Anstatt mit flüssigem Stickstoff kühlt die cryo:one von MECOTEC mit elektrischen Kompressoren. Dadurch genießen Sie Ihre Ganzkörper-Kältetherapie in reiner Luft und bei voller Sicht- und Bewegungsfreiheit. Dabei profitiert Ihr gesamter Körper zu 100 % von der Kälte, nicht nur in den unteren Extremitäten. Vom privaten Gebauch, über den Einsatz in einer Praxis bis hin zur komerziellen Nutzung in Studios und Spa´s - die cryo:one passt sich Ihren Bedürfnissen an. Gestalten Sie durch individuelle Farbgebung die Kältekammer ganz nach Ihren Vorstellungen.
Reinigungs- & Gerätewagen Profi Servicewagen MORGAN

Reinigungs- & Gerätewagen Profi Servicewagen MORGAN

Großer und stabiler Reinigungs-, Hygiene-, und Servicewagen der Serie Morgan mit komplettem Zubehör. Auch in weiteren Varianten erhältlich. Inklusive 4 Eimern, Presse, Kunststoffwanne, Müllsackhalterung und Gerätehalter.
Elektromontagen & Schaltschrankbau

Elektromontagen & Schaltschrankbau

Entwickeln und Herstellen sicherheitstechnisch anspruchsvoller Schaltschranklösungen und zuverlässiger, elektrischer Verbindungen Kabel zu konfektionieren, elektromechanische Baugruppen, Steuerungen, Geräte zu fertigen oder zu montieren, ist eine Sache. Dieses Leistungsspektrum in ein variantenreiches wie effizientes Systemangebot zu übersetzen, eine andere. Das ist unsere Sache: Je nach Bedarf betreuen wir Ihr Projekt über alle Phasen. Beginnend mit der Fertigungsplanung bzw. -dokumentation und mit einer kostenoptimalen Beschaffung benötigter Materialien oder Komponenten. Weiter über die Produktion, die Teil- oder Fertigmontage bzw. die Konfektionierung Ihrer Bestellung – bei Bedarf UL-zertifiziert für den nordamerikanischen Markt. Bis hin zur pünktlichen Lieferung auf der Grundlage maßgeschneiderter Logistik.