Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 29292 Ergebnisse

Kundenservice

Kundenservice

Kunden-Service ist für uns nicht einfach nur ein Begriff. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Ob Sie für Ihr Gerät unseren Kundendienst benötigen oder eine Reparatur notwendig ist. Unser Service – Personal wird regelmäßig geschult und ist immer auf dem neuesten Stand der Technik – fachlich wie auch in der technischen Ausrüstung. Wir bieten umfassende Ersatzteilversorgung, fachgerechte Installation, zügige Reparaturen sowie Wartungsverträge.
Service Papiermaschine

Service Papiermaschine

Wir führen Strahlbildaufzeichnungen, Produktions- und Optimierungssimulationen in unserem Stoffauflauf-Technikum durch. Unser Tapio-Messgerät steht für Ihre Papieranalysen zur Verfügung.
Zuschnitte

Zuschnitte

Wir stellen für Sie Zuschnitte aus Leder, Stoff und anderen Materialien her. Dafür nutzen wir modernste Schnitt- technologie (Multifunktionscutter). Zur Erstellung der Schnittbilder greifen wir in Abgängigkeit des verwendeten Materials auf zwei unterschiedliche Verfahren zurück. Für Textilien und andere Materialien nutzen wir eine Software, die automatisch Schnittbilder erstellt und dabei das vorhandene Material optimal ausnutzt. Beim Zuschnitt von Naturmaterialien, wie Leder, verwenden wir ein Laser- projektionssystem um die Schnitteile anzuordnen.
Falzen

Falzen

Neben üblichen Falzarten führen wir auch Kleinstfalzungen z.B. Beipackzettel sowie Spezialfalzungen z.B. Altarfalzungen, Stufenfalze, Treppenfalze und Landkartenfalzungen durch. Dafür stehen uns mehrere Falzmaschinen zur Verfügung. Das Mindestformat der Planobogen beträgt 80 x 100 mm, das Maximalformat 780 x 1200 mm.
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

Wir scannen alle Ihre Unterlagen vom Kassenbon bis zum Plakat. Datenschutz hat bei uns höchste Priorität, Zugang zu den Räumlichkeiten ist nur autorisierten Mitarbeitern über einen Finger
Datenlöschung nach BDSG, DSGVO

Datenlöschung nach BDSG, DSGVO

Die Datenlöschung Ihrer Daten oder Datenmedien erfolgt streng nach DIN- und ISO-Vorgaben (DIN 66399, ISO 9001:2015, ISO 27001). Die Datenträgervernichtung oder das Schreddern der gespeicherten Daten ist heutzutage ein wesentlicher und sehr relevanter Bestandteil moderner Datenverwaltung. – Unsere Mitarbeiter werden laufend technisch und datenschutzrechtlich geschult und halten die Bestimmungen des BDSG ein. Die Vernichtung Ihrer Daten / Datenträger erfolgt streng nach DIN- und ISO-Vorgaben (DIN 66399, ISO 9001:2015, ISO 27001). Die Datenträgervernichtung findet bei uns in der Firma statt, kann aber, sofern technisch notwendig, an unsere zertifizierten Partnerbetriebe übertragen werden. Ihre Daten / Datenträger werden nicht an Sub-Unternehmer vergeben. In der Regel führt unser eigenes Personal die Datenträgervernichtung durch. Sämtliche Stufen werden sachverständig überwacht. Im Nachgang wird ein Vernichtungszertifikat durch unseren Diplom-Sachverständigen für Informationstechnologie rechtskonform ausgestellt.
Verpackung/Logistik

Verpackung/Logistik

Als Dienstleistungsunternehmen führen wir professionell sämtliche Lohn- und Verpackungsarbeiten aus. Hohe Qualität zu günstigen Preisen ist unser Standard. Verpackung/Logistik • Konfektionierung • Etikettierung • Folienverpackung/Schrumpffolie/Zellophanieren • Vollautomatische und manuelle Folienverpackung • Banderolier und Bündelpacker • Großserien-Handling • Handelsverpackungen jeder Art • Konfektionierung von Verkaufsdisplays • Kommissionierung • Komplette Versandabwicklung • Skin-/Blisterverpackung • Sortier- und Kontrollarbeiten Als Dienstleistungsunternehmen führen wir professionell sämtliche Lohn- und Verpackungsarbeiten aus. Hohe Qualität zu günstigen Preisen ist unser Standard. Montieren, sortieren, kontrollieren, nacharbeiten, umpacken, säubern, entgraten, aufarbeiten, überprüfen, lagern. Was Sie auch immer mit Ihren Produkten vorhaben, wir führen die Arbeiten kompetent und termingerecht für Sie aus. Große Stückzahlen und Serienfertigung sind kein Problem. Immer just in time.
CNC-Frästeile/ Fräsen im Lohn/ CNC Kunststofffrästeile/ Frästeile aus NE-Metallen, Stahl, Kupfer, Messing, Aluminium

CNC-Frästeile/ Fräsen im Lohn/ CNC Kunststofffrästeile/ Frästeile aus NE-Metallen, Stahl, Kupfer, Messing, Aluminium

Werkstückgrößen bis 300*400mm Bearbeitung mit der 4. Achse bis 120mm Durch Nullspannsysteme haben wir kurze Rüstzeiten und bei der Serienfertigung ein + an Schnelligkeit. Wie beim Drehen bearbeiten wir auch im Bereich Fräsen die unterschiedlichsten Materialien. Wir sind Ihr Partner für: CNC-Drehteile CNC-Frästeile Kettenräder Kettentriebe Verzahnungsteile Zahnräder Blechzuschnitte Brennschneiden Laserzuschnitte Wasserstrahlschneiden Drahterodieren Senkerodieren Montage von Drehteilen/ Frästeilen Baugruppenmontagen Härten Einsatzhärten Vergüten Härten Glühen Carbonitrieren Gasnitrieren Gasnitrocarburieren Plasmanitrieren Inkutivhärten Oberflächenveredelung Veredelung von Drehteilen/ Frästeilen Glavanisches Verzinken Chemisches Verzinken Feuerverzinken Brünieren Phosphatieren Eloxieren Vernickeln Prototypen Konstruktion Entwicklung von Prototypen aus Metallen/ Stahl und Kunststoffen Riemenräder Räumen Verzahnung Schweißen/ Schweißteile Sonderanfertigungen Schweißbaugruppen Drahterodierarbeiten Glühen im Lohn Härten Oberflächenveredelung Oberflächenveredlung, galvanische Räumen im Lohn (Zerspanung) Schweißen im Lohn Senkerodierarbeiten Sonderanfertigungen aus NE-Metallen Verzahnung im Lohn
Wasserchemie

Wasserchemie

Dank unseres großen Sortiments mit rund 2.500 Grund- und Spezialchemikalien bieten wir alle Produkte für die Wasserchemie aus einer Hand. Ein wichtiger Teil unserer weitreichenden Produktpalette ist die Wasserchemie. Mit der Übernahme der Firma Vahldiek Prozeß-Service (VPS) im Jahr 2009 hat CG Chemikalien sein Team und Knowhow erheblich vergrößert – mit weitreichenden Erfahrungen auf dem Gebiet der industriellen Wasserbehandlung. Dank unseres großen Sortiments mit rund 2.500 Grund- und Spezialchemikalien bieten wir alle Produkte für die Wasserchemie aus einer Hand. Die eigene Entwicklung und Herstellung unserer EVC®-Wasserbehandlungsprodukte berücksichtigt die speziellen Anforderungen der Kunden und ihrer wasserführenden Systeme. Unsere Kundenbetreuung durch den erfahrenen Außendienst wird von Mitarbeitern der Anwendungstechnik und des hauseigenen Wasserlabors unterstützt.
Hard- und Softwareentwicklung

Hard- und Softwareentwicklung

Keine Elektronik ohne Software – für Prototypen individuell programmiert von flextec. Wir bieten den schnellen und flexiblen Zugriff auf unser Know-How im Bereich der Hard- und Softwareentwicklung sowie die Fertigung von Funktionsmustern, Prototypen bis hin zur Kleinserie. Vom Schaltungsentwurf, Platinenlayout, Programmierung, Erstellung der Dokumentation bis zur fertigen Baugruppe, bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Teil- und Weiterentwicklung sowie Redesigns bestehender Systeme runden unser Spektrum ab. Die Erfahrungen aus einer beachtlichen Anzahl erfolgreicher Projekte kombiniert mit fundierten Kenntnissen unserer Mitarbeiter schaffen eine breite Basis für ein umfangreiches Leistungsangebot. Fordern Sie uns heraus! Im Rahmen der Entwicklung von Prototypen mit elektronischen Bauteilen (z.B. Leiterplatten) steht häufig die Software noch nicht zur Verfügung, mit der die Funktion des Gerätes sichergestellt wird. Damit wir auch hier keine „halben Sachen“ abliefern, bieten wir natürlich auch die Programmierung der erforderlichen Software an.
CNC - Frästeil

CNC - Frästeil

CNC gefräste Aluplatte. Beidseitig bearbeitet. Diverse Gewinde, Durchbrüche, Senkungen und Fasen. Komplett auf Vakuumplatte gefertigt. Abmaße: 2350x1220x112 Gewicht: ca. 95Kg Stückzahl bisher: ca. 850
3D Laserscanning

3D Laserscanning

Schnelle, hochauflösende und berührungslose Vermessung Laserscanner mit extrem hoher Messrate, auch in rauer Umgebung Bis zu 0,1 mm Auflösung 3D Planungssicherheit durch eine vollständige Dokumentation Umfassende 3D Beweissicherung auch komplexer Objekte Erfassung der Umgebung mit 360 Grad Panorama Erstellung CADkompatibler Messdaten Individuelle Auswertemöglichkeiten Variable Schnitte, Ansichten Vollständige 2D-Pläne und 3D-Modelle Photogrammetrie Organisation der Befliegung Beschaffung von Luftbildern und Luftbilddaten, Orthophotos Vermessung von Passpunktfeldern Auswertung von Luftbildern und 3D-Punktwolken Bereitstellung von Vektordaten, Orthophotos und DSM In kleinräumigeren Bereichen und zur Erfassung von aktuellen Bildern und Daten von Anlagen, Deponien, Abbaubereichen und Flächen setzen wir professionelle Kopter und UAV mit hochauflösenden Kameras und Sensoren ein.
Logistikdienstleistungen

Logistikdienstleistungen

Wir entwickeln für Sie intelligente Logistikkonzepte nach Maß. Je komplexer die Kundenanforderungen desto individueller sind auch unsere Lösungen, die exakt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden. Auf einer Fläche von 34.200 m² mit rund 25.500 Hochregal- und 8.200 Blockregalstellplätzen und 7.200 Outdoor-Stellplätzen ermöglichen wir Ihnen eine zertifizierte Lagerhaltung von Rohwaren oder Fertigprodukten. Dank modernster Transport- und Lagerverwaltungssysteme haben Sie alle Informationen rund um Ihre Ware stets im Blick. Auf Wunsch erhalten Sie automatische Bestandsmeldungen, erteilen uns Aufträge per Schnittstelle und verfolgen Ihre Sendungen mittels Tracking & Tracing. Kompetent und schnell schaffen wir Verbindungen zwischen Ihren und unserem System. Unser modernes Logistikmanagementsystem ist mit allen gängigen Warenwirtschaftssystemen kompatibel und ermöglicht eine individuelle und kundengerechte Lagerverwaltung. Der Einsatz von Scannern, Chargen- und MHD-Verwaltungen sowie die Erstellung von EAN-Barcodes gehören bei uns zum Standard. Gerne entwickeln wir mit Ihnen individuelle Lösungen für weitere Anforderungen. Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern realisieren wir neben einer reinen Lagerhaltung auch diverse logistische Mehrwertdienstleistungen bis hin zur gesamtheitlichen Kontraktlogistik. Testen Sie unsere maßgeschneiderten Logistikdienstleistungen. Unsere Leistungen - Block- und Hochregallager - Kontraktlogistik - Kommissionierung - Co-Packing - Displaybau - Etikettierung - Sleeven - Qualitätskontrolle - Lagermanagement - Retourenmanagement - Containerentladung - Biolager - Zolllager - Zollabwicklung - Outdoor Blocklager- Draußenlager
Vermietung Scheren-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT SB 100 D

Vermietung Scheren-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT SB 100 D

Arbeitshöhe 9,92 Meter Plattformhöhe: 7,92 m Antriebsart: Diesel Ausstattung: Stützen Fahrhöhe: maximal 7,92 m Tragkraft: maximal 570 kg Länge: 3,51 m Breite: 1,76 m Höhe: 2,36 m Radstand: 1,98 m Bodenfreiheit: 0,20 m Plattform: 2,59 m x 1,65 m Plattformverlängerung: 1,22 m Gesamtgewicht: 3.820 kg
2D/3D Visualisierung

2D/3D Visualisierung

Um Ihre Veranstaltung in Vorfeld fotorealistisch darstellen zu können,bedienen wir uns modernster 2D|3D CAD Programme. Dabei dienen diese Pläne nicht nur als Grundlage für den Aufbau der Veranstaltung, sie sind oftmals auch wesentlicher Bestandteil des behördlichen Genehmigungsverfahres. Änderungen können somit bereits in der Planung vorgenommen werden, wodurch Zeit und damit unnötige Kosten für etwaige spätere Umbauten gespart werden kann.
Prototypen- und Kleinserienfertigung

Prototypen- und Kleinserienfertigung

In der hauseigenen Schreinerei und Schlosserei bieten wir folgenden Leistungen an: MIG/MAG Schweißen für Stahl und Edelstahl WIG Schweißen Stahl, Edelstahl und Alumnium 3-Achs Bohr und Fräsfertigung Blechkanten bis 2,5mm Stärke und 1000mm Blechbreite CNC-Portalfräsen bis 3000mm x 1500mm für Aluminium und Holz CNC Oberfräsen für Holz Mit 3D-Druckbauteile im SLA/FDM-Verfahren senken wir die Musterkosten deutlich und können Bauteile bis zu einer Größe von 400x400x450mm aus PLA, PETG, ABS, ASA, TPU und Kunstharz herstellen. Zusätzlich dazu sind wir in der Lage per Laser Kunststoffe, Holz, Metal und Glas zu gravieren oder bis 8mm Dicke (je nach Material) zu schneiden Systemmontage, Endmontage und Qualtitätsprüfungen werden wir alle anderen Tätigkeiten ausschließlich bei uns in Würselen durchgeführt 100% Made in Germany
Der Test- und Reparaturservice bei TSE

Der Test- und Reparaturservice bei TSE

Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten zur Baugruppenprüfung, angefangen von der einf. elektr. „Gut/Schlecht-Aussage” ü. d. In-Circuit-Test (ICT) b. h. zur komplexen Baugruppen-Funktionsprüfung Ihre Baugruppen können wir nach Ihren Vorschriften oder gemeinsam erarbeiteten Testkonzepten umfassend und ganzheitlich testen. Für Reparaturarbeiten im Sinne von „Feldausfällen“ sind Sie bei der TSE Dresden GmbH gleichfalls gut aufgehoben. Nennen Sie uns Ihre Anforderungen! Wir können für Sie separate Reworkarbeiten sowie Burn-In-Tests realisieren. Zu unserem Leistungsspektrum gehören die IC-Programmierung. Baugruppen bis zu einer Größe von 320 x 500 x 150 mm (B x L x H) können wir dauertesten.
RANDSCHICHTHÄRTEN

RANDSCHICHTHÄRTEN

Immer wieder haben Auftraggeber Bauteile zu härten, die in keinen Härteofen passen. Mit dem Flammhärten können wir sie zuverlässig härten. In der Regel werden nur die Teilflächen eines Werkstücks bearbeitet, die einem besonderen Verschleiß ausgesetzt sind. Weiteres Plus: Die im randnahen Bereich entstehenden Druckspannungen erhöhen die Dauer- und Wälzfestigkeit des Bauteils. Das ist stark. PRO ION®!
Seminare

Seminare

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern organisieren wir zahlreiche Seminare und Workshops, bei welchen die Teilnehmer tiefer in die Thematik „Leder“ eintauchen können. Das Lederkompetenzzentrum Reutlingen (LKR) bietet die optimalen Bedingungen für Seminare dieser Art und mit dem Intensivseminar Lederkunde sogar einen durch die IHK zertifiziertes Lederkundeseminar „Von der Haut zum Leder“. Ob in Bayern, im Ruhrgebiet, Nord- oder Ostdeutschland - auch über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus bieten wir unseren Geschäftspartnern den kompletten Service und organisieren gerne durch kompetente Seminarleiter geführte Workshops. Die Schwerpunkte liegen hierbei auf der Lederherstellung, Qualitätsbeurteilung von Leder und der Lederpflege. Kontaktieren Sie uns einfach und erfahren Sie, wann bei Ihnen in der Region ein auf Sie abgestimmtes Seminar durchgeführt werden kann.
Verteileraufbauten

Verteileraufbauten

Auch in der Herstellung von Verteileraufbauten hat MAATZ•CHRISTENSEN über 30 Jahre Erfahrung. Zu einer Zeit, in der kaum jemand die Vorteile werkstattmäßiger Vorfertigung zu schätzen wusste, befassten wir uns bereits intensiv mit dieser Aufgabe. Aus dieser Erfahrung heraus entwickelten wir eine eigene Software, mit der wir Ihnen die Detailplanung des Verteileraufbaus komplett abnehmen. Wir brauchen lediglich Ihre Angaben zu den Armaturen sowie der zur Verfügung stehenden Raumhöhe, den Rest erledigen wir. Sie brauchen nur noch die Positionszeichnung freizugeben - und schon geht die Produktion in Gang. Wenn Sie es wünschen incl. aller Muffen und Bypassleitungen. Und geliefert wird in den allermeisten Fällen zusammen mit dem Verteiler.
Usability / Conversion-Optimierung

Usability / Conversion-Optimierung

Eine schlechte Benutzerfreundlichkeit kann abschreckend auf Ihre User wirken und somit zu Umsatz-Einbußen führen. Wir überprüfen Ihren Auftritt und beraten Sie.
Verpackungslogistik

Verpackungslogistik

Durchführung von Ver- und Umpacktätigkeiten - von einer kleinen Schraube bis zum ganzen Motor Durchführung mittels verschiedener Kransysteme (Portalkrananlage, Schwenkarmkran) Bedarfsgerechtes Packen in geeignete Behälter, Schutzverpackung oder Container - zur Sicherstellung der Versorgung von Produktionsbetrieben - zum Versand von Produktionsmaterialien auch nach Übersee
Transportbeton

Transportbeton

Herstellung von Betonen aller Art! BERGER ist der größte mittelständische Betonhersteller Deutschlands. Wir beschränken uns aber nicht nur auf die Produktion, sondern liefern unseren fertigen Transportbeton auch mit eigenen Fahrmischern für alle Anwendungsbereiche im Hochbau und im Tiefbau direkt auf Ihre Baustelle. Für die Verarbeitung bieten wir Ihnen zusätzlich unseren professionellen Betonpumpenservice in verschiedenen Größen an. Sollten Sie Fragen haben oder direkt bestellen wollen, stehen Ihnen Sie unsere Fachberater und Mischmeister gerne zur Verfügung.
Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

PrintDirekt bietet Ihnen die Möglichkeit schnell, effizient und kostengünstig alltägliche Drucksachen zu bestellen. Mit uns können Sie innerhalb weniger Minuten Geschäftsdrucksachen bestellen. PrintDirekt erleichtert Ihnen die Beschaffung von Drucksachen mit modernster Shop-Technologie. Konkret bedeutet das für unsere Kunden: nie wieder lästiges Erstellen von Druckdaten, keine zeit-/nervenraubende Suche und Vergleiche von Druckereien. Sie erhalten kostenfrei ein Bestellportal, welches speziell für Ihr Unternehmen von uns erstellt wird. Bequem und zu jeder Uhrzeit bestellen Sie zum Beispiel Ihre Visitenkarten, Briefbogen, Schreibblöcke, Briefumschläge und Postenkarten im passwortgeschützten Bereich. Sie personalisieren Ihre Geschäftsdrucksachen anhand Ihrer Vorgaben direkt im Webbrowser. Mit nur einem Klick wird der passende Online-Editor der zu personalisierenden Drucksache zugeordnet. Alle Online-Editoren sind frei von Plugins. Damit ist für eine zielgerichtete Individualisierung bestens gesorgt. Unser umfangreiches Regelwerk generiert alle Personalisierungen und Druckvorlagen CI/CD-konform – Sie erhalten eine druckverbindliche Vorschau zur Ansicht. Ihr Druckauftrag wird direkt, also ohne zeitliche Verzögerung zur Produktion übertragen, so dass gemäß der von Ihnen gewünschten Versandart Ihr Paket an Ihre Wunschadresse zugestellt wird. Erfüllen Sie nahezu jede Anforderung Ihres Unternehmens an Anmeldeszenarien, Benutzer-/Benutzergruppenkonzepte und Kostenstellenabrechnungen – ob Sie mehrere Filialen und Niederlassungen abdecken müssen oder verschiedene Rechte für die unterschiedlichen Personen oder Personengruppen in Ihrem Unternehmen erteilen möchten. Zudem bietet PrintDirekt automatisierte Anmeldungen via (SSO oder SimpleSAML) sowie SAP-/ARIBA-Integrationen Lokale und globale Freigabeszenarien lassen sich im Handumdrehen ein- oder mehrstufig einstellen. Ordnen Sie die entsprechenden Bestellungen den Personen oder Unternehmensinstanzen zu, die am Freigabeprozess beteiligt sind. Jeder am Prozess Beteiligte erhält automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail und kann die Freigabe im System erteilen. Das spart Zeit, Aufwand und gestaltet die Prozesse effizient. Zeitgemäße Schnittstellen zu E-Procurement-Systemen wie z. B. SAP, SAGE, Newtron, Broadleaf und/oder ARIBA stehen auf Basis von cXML, OCI, OpenTrans zur Verfügung. Vergeuden Sie keine Zeit mit aufwändigen Generierungen von Bestellnummern in Ihrem System. Bei der Bestellung einer Geschäftsdrucksache aus dem Print-Direkt-Shop wird automatisch ein Bestellvorgang in Ihrem Procurement-System ausgelöst.
Konstruktion & Programmierung

Konstruktion & Programmierung

Moderne Produktentwicklung durch 3D-Konstruktion und Visualisierung Schnell und sicher von der Idee zum fertigen Werkstück durch die 3D-CAD/CAM-Konstruktion in unserem Haus - aufgesetzt auf Ihre Produktidee und CAD-Daten. Entscheidend für unsere Effizienz ist der Einsatz modernster CAD/CAM-Technologie und deren vollständige Integration in die Prozesskette. Konstruktion, Programmierung und Fertigung laufen Hand in Hand. Unsere Systeme: INVENTOR 3D Suite 2011 von Autodesk zur fotorealistischen 3D-Konstruktion von Volumenmodellen. METAL BENDER COPRA zur Erstellung der Abwicklung von Blechteilen; gewährleistet Durchgängigkeit der Fertigung. Biegesoftware TruTOPS Bend
Transportbeton nach DIN EN 206/1045-2

Transportbeton nach DIN EN 206/1045-2

Zufuhr mit eigenen Fahrzeugen oder ab Werk (Selbstabholung) , Betonpumpe Transportbeton nach DIN EN 206/1045-2 Zufuhr mit eigenen Fahrzeugen oder ab Werk (Selbstabholung) , Betonpumpe
analoge und digitale Platinenentwicklung

analoge und digitale Platinenentwicklung

wir entwickeln, prüfen und fertigen die digitalen und analogen Platinen von Prototypen bis zur Serienproduktion. (ARM, FPGA, DSP, etc.)
Teilnehmermanagement

Teilnehmermanagement

Wir koordinieren und übernehmen die Registrierung Ihrer Teilnehmer, von der Erstellung einer Anmeldeplattform, Hotelzimmerverwaltung bis hin zum Report über den aktuellen Buchungsstand. Detailgenauigkeit ist ein großer Bestandteil des Teilnehmermanagements und ist zeitintensiv. Wir koordinieren und vereinfachen für Sie die Abläufe und so profitieren Sie vom Zeitgewinn. Unsere flexiblen Bausteine sind frei kombinierbar: Anmeldeplattform: Wir legen ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen eine für Ihre Veranstaltung professionelle Registrierungsmaske zur Anmeldung Ihrer Teilnehmer an. Verschiedene Abfragemöglichkeiten für Ihre Teilnehmer umfassen Adress- und Kontaktdaten, Teilnahmen an Vorträgen, Workshops & Seminaren sowie Rahmenprogramme und individuelle Fragen, die im Vorfeld der Veranstaltung abzuklären sind. Anmeldebestätigung: Im Anschluss an die Registrierung wird eine personalisierte Bestätigungsmail verschickt mit allen für Sie wichtigen Daten und Informationen. Für weitere Informationen können frei definierbare Anhänge im PDF-Format an die Teilnehmer versendet werden. Absagen, Stornierungen und Änderungswünsche werden ebenfalls von uns koordiniert. Mailings: Selbstverständlich übernehmen wir die Erinnerungsschreiben an Ihre Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben. Auch weitere Informationsschreiben im Vorfeld der Veranstaltung können ganz nach Ihrem Bedarf erstellt und versandt werden. Hotelzimmerverwaltung und Abwicklung der Hotelzimmerbuchungen für Ihre Teilnehmer Teilnehmerbetreuung: Auch nach dem Registrierungsprozess betreuen wir Ihre Teilnehmer und stehen als kompetenter Ansprechpartner für Rückfragen per E-Mail oder gerne auch telefonisch während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Damit Sie immer den Überblick haben, stellen wir gerne aktuelle Reports zur Verfügung. Gestaltung und Bereitstellung von Namensschildern auf Wunsch Für Interne Veranstaltungen oder für einen vorher bekannten Teilnehmerkreis bieten wir ebenfalls unsere flexiblen Module an: Versand individueller Einladungen an den vorhandenen Adressverteiler mit automatischer Registrierung ist möglich mit der Vergabe individueller Login-Daten für das persönliche Teilnehmerkonto. Wir bieten die passende Lösung zum interessanten Preis. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Abwicklung bzw. den Umfang Ihres gewünschten Teilnehmermanagements und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.
Automatik WC-Anlagen

Automatik WC-Anlagen

DIE KOMPLETTLÖSUNG DER HYGIENEPROBLEME Automatik WC-Anlagen selbstreinigend · behindertengerecht · vandalismussicher Eine TRIAX selbstreinigende Automatiktoilette ist die zeitgemäße, hygienische und kompromisslose Lösung im öffentlichen Bereich. Eine Investition in eine TRIAX selbstreinigende Automatiktoilette stellt für den Betreiber eine langfristige Kapitalanlage dar. Neben der Ersparnis der monatlichen Personalkosten für die Reinigung kommen zudem auch noch je nach Nutzerfrequenz die Einnahmen aus der Benutzung. Aufgrund dieser Faktoren macht sich eine TRIAX selbstreinigende Automatiktoilette innerhalb von 2 bis 3 Jahren bezahlt. Viele Städte und Gemeinden, die bereits vor einigen Jahren eine TRIAX selbstreinigende Automatiktoilette angeschafft und in Betrieb genommen haben, sind vom Konzept überzeugt und rüsten mit neuen Anlagen auf. Erfahren Sie mehr in unserer Broschüre: Broschüre - Automatik WC-Anlagen Vorteile im Überblick Selbstreinigend Behindertengerecht Vandalismussicher Automatische Reinigung
Hochzeiten: Für den besonderen Tag das besondere Beauty Styling

Hochzeiten: Für den besonderen Tag das besondere Beauty Styling

Der Tag Ihrer Hochzeit rückt näher. An diesem Tag wollen Sie alle Blicke auf sich ziehen. Sie werden fotografiert, gefilmt und geküsst. Damit Sie an diesem Tag in Schönheit erstrahlen und dabei ganz Sie selbst sind, gönnen Sie sich ein einzigartiges Styling!