Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 29227 Ergebnisse

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Service, Wartung

Service, Wartung

Vor-Ort-Service und jährliche Wartung gemäß Herstellervorgaben. ⇒ Erforderlich für die Betriebs-sicherheit überwachungs-pflichtiger Anlagen Beseitigung von Zöpfen, Reparatur von blockierten Mischern, defekten Steigrohrleitungen und Abspannungen 300 Service- und Wartungseinsätze an Mischern Europaweit Ersatzteil-Service Lagerhaltung, Beschaffung, Neufertigung, Re-Engineering und Nachfertigung
Untersuchung der Plattenwärmetauscher mittels Farbeindringprüfung

Untersuchung der Plattenwärmetauscher mittels Farbeindringprüfung

Die Platten werden nach dem Reinigen eingehend auf Korrosion, Löcher oder Risse untersucht. Mithilfe dieses Verfahrens lassen sich sogar feinste Haarrisse in der Platte sichtbar machen. Jede einzelne Platte wird nach dem Reinigen vollflächig mit einer fluoreszierenden Farbe eingesprüht. Nach der entsprechenden Einwirkzeit wird die Platte gedreht und unter UV-Licht im abgedunkelten Prüfraum sorgfältig kontrolliert. Schadhafte Platten werden entsprechend gekennzeichnet und aussortiert. Einwandfreie Platten gelangen nun noch einmal in die Reinigung und werden mittels Hochdruck gesäubert. Zusätzlich werden die Platten auf Verformungen überprüft und die Dichtungsnuten kontrolliert. Falls erforderlich werden die Dichtungsnuten nachgearbeitet. Nächste Maßnahme.
Spezialist für Industrieservices, Facility Services und Facility Management.

Spezialist für Industrieservices, Facility Services und Facility Management.

Industrieservices Maschinen und Anlagen brauchen Pflege….. und manchmal auch etwas Fürsorge. Facility Services Gute Services sind für Sie fast unsichtbar. Das Ergebnis lässt sich sehen. Facility Management Unternehmen den Rücken für ihr Kerngeschäft frei halten.
Wasserbau: Leistungsspektrum

Wasserbau: Leistungsspektrum

Der Gerätepark, der im Bereich Wasserbau eingesetzt wird, umfasst Schwimmkräne, Klappschuten, Schubleichter, Arbeitspontons und Schubboote. Ergänzt werden kann dieser durch diverse Erdbaugeräte wie Planierraupen und Radlader. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Baggerarbeiten in Flüssen und Häfen, z.B. Entschlammungen und Sohlenbaggerungen - Hebearbeiten mit einer Tragkraft von bis zu 20 Tonnen, einer Ausladung von bis zu 19 Metern und einer Hubhöhe von bis zu 19 Metern - Rammarbeiten, z.B. von Spundwänden und Dalben verschiedener Hersteller - Schiffsentladungen von Wasser zu Land und umgekehrt an Orten ohne feste Umschlagseinrichtungen - Schiffsleichterungen auf dem Strom, z.B. bei Festfahrungen - Verklappungen von gebaggertem Material mittels Klappschuten
intelligente Konstruktion

intelligente Konstruktion

Wir sehen die Konstruktion als Basis der Werthaltigkeit Ihrer Produkte. Dies gilt branchenübergreifend mit variierenden Anforderungen. Bei vielen Produkten ist beispielsweise Leichtbau gefragt; das bedeutet optimale Festigkeit und Steifigkeit mit minimalem Einsatz des geeigneten Materials. Wir konstruieren durchgängig mit aktuellen Werkzeugen und erstellen 3D-Geometrien als Solid, Volumen oder Freiformfläche inklusive deren Zeichnungsableitungen.
Flexible Dachbeschichtung

Flexible Dachbeschichtung

einkomponentig / flexibel / diffusionsoffen hm-COLOR 21 Flexible Dachbeschichtung ist eine hochelastische, einkomponentige, wasserdampfoffene, halbflüssige Dichtfolie auf Dispersionsbasis für trockene Untergründe. hm-COLOR 21 Flexible Dachbeschichtung wird eingesetzt zur dauerhaften Einbindung und Sanierung von Faserzementdächern, zur Beschichtung von mit Bitumenbahnen belegten Dachflächen und ist darüberhinaus auch für mineralische Untergründe geeignet. Das Produkt kann auf Flächen aufgetragen werden, die eine Neigung von mind. 5° aufweisen und bei denen es nicht zu einer längerfristigen Belastung mit stehendem Wasser kommt. Die Beschichtung ist über einen weiten Temperaturbereich nahezu konstant dauerelastisch und zeichnet sich durch hohe Wasserfestigkeit und sehr gute Witterungs- und UV-Beständigkeit aus. Die Beschichtung ist diffusionsoffen und entspricht im Hinblick auf die Anforderungen an die Entzündbarkeit und der Beanspruchung durch Feuer von außen der DIN EN ISO 11925-2, bzw. DIN V ENV 1187. TECHNISCHE DATEN (- wurden bei + 20°C ermittelt, sofern nichts anderes vermerkt ist) Bindemittelbasis: Acrylatdispersion Farbtöne: anthrazit, grau, blau-grau, resedagrün, oxidrot, ziegelrot, beige, altweiss weitere Farbtöne auf Anfrage Dichte: ca. 1,5 g/cm3 Festkörper: ca. 74 % Viskosität: pastös Mischungsverhältnis: entfällt, da verarbeitungsfertig Verarbeitungstemperatur: +10°C bis max. 35°C Wartezeit bis zur Überarbeitung: ca. 2 Std. bei +20°C und 60% relative Luftfeuchtigkeit Verbrauch ca. 1 – 1,5 kg/m² für zwei Anstriche, ca. 2,5 kg/m² für 2 Anstriche bei Gewebeeinlage Verarbeitung: spritz-, roll- und streichfähig Anzahl der erforderlichen Anstriche: 2 Lagerung: kühl und trocken, jedoch frostfrei; mind. 9 Monate im festverschlossenen Originalgebinde lagerfähig Trockenschichtdicke: 0,5 mm bei 1,2 kg/m² Auftragsmenge SdH20-Wert: 1 m bei 0,5 mm Trockenschichtdicke Verpackung: 15 kg Kunststoffeimer, 30 Eimer pro Palette 35 kg Kunststoffeimer, 12 Eimer pro Palette 140 kg Kunststofffässer, 3 Fässer pro Palette Anwendung Die zu beschichtende Fläche muss tragfähig und frei von Schmutz, Staub, losen Teilen, Öl, Fett und anderen Trennmitteln sein. Den Untergrund mit hm-COLOR 21 Tiefgrund LF vorbehandeln. Zwei Beschichtungen sind erforderlich, wobei in die erste Beschichtung eine Gewebebahn mit eingelegt werden kann, um Problemstellen zu überbrücken und eine ausreichende Schichtstärke zu gewährleisten. hm-COLOR 21 Flexible Dachbeschichtung nicht verarbeiten bei Regen- oder Frostgefahr. Werkstoff-, Umluft- und Untergrundtemperatur sollte zwischen +10°C und +35°C liegen. Die relative Luftfeuchte darf 80% nicht übersteigen. Bei hoher Luftfeuchtigkeit oder niedriger Temperatur empfehlen wir, mehrere dünne Schichten aufzutragen, um die Durchtrocknung des Gesamtaufbaues sicherzustellen. Dicke Auftragsschichten benötigen wesentlich längere Durchtrocknungszeiten. Bei einer Verarbeitung unter + 10°C muss, besonders bei größeren Auftragsdicken oder dickeren Auftragsschichten, mit einer ungenügenden Filmbildung und daher mit einer verminderten Elastizität des Films und evtl. mit einer Rißbildung in
Formulardruckereien

Formulardruckereien

Deutschlands. Trotzdem verstehen wir uns mehr denn je als Familienunternehmen. Daher streben wir jeden Tag auf's Neue nach Lösungswegen, die sowohl die Wünsche und Ideen unserer Kunden, aber auch das tägliche Miteinander im Umgang mit unseren Mitarbeitern berücksichtigen. Beides liegt uns sehr am Herzen.
Das Verfahren der taktilen Messung

Das Verfahren der taktilen Messung

Taktiles Messen nutzt hochpräzise Taster als Messtechnik. Diese Taster setzen sich abhängig von der konkreten Anwendung der Messtechnik aus verschiedenen Materialien zusammen. Ein Tasterschaft kann aus gewöhnlichem Hartmetall oder Stahl bestehen oder auch aus Aluminium, Keramik, Kohlefaser und Titan. An der Spitze des Schafts sitzt die eigentliche Messtechnik mit einer Tastkugel aus synthetischem Rubin, Siliziumnitrid oder Zirkoniumdioxid. Industrierubin eignet sich universell für taktiles Messen. Die beiden anderen Materialien sind auf die Vermessung weniger Materialien beschränkt – zum Beispiel Aluminium oder Gusseisen. Bei der Messung oder Prüfung werden die Taster dann an beliebigen Messstellen positioniert. Alternativ kann ein Objekt auch vor einem Taster auf einem steuerbaren Drehtisch rotiert werden.
Full Service für Recycling

Full Service für Recycling

Wenn wir Recycling denken und praktizieren, dann immer ganzheitlich. Dabei geht es um viel mehr als nur die Aufbereitungsprozesse an sich. Auf Wunsch beraten und unterstützen wir Kunden hinsichtlich des gesamten Stoffstrommanagements und erstellen Komplettkonzepte von der Stoffbewertung und Qualitätssicherung über die Erfassung und Logistik bis zur ausgereiften Recyclinglösung. Die Anzahl und Qualität dieser Recyclinglösungen kontinuierlich zu erhöhen, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Stetig arbeiten wir daran, neue Technologien zu entwickeln, um immer weitere Rohstoffe in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Beispiele hierfür sind unsere prämierten Verfahren TetraPhos RESPRAY zum Phosphor- bzw. Spraydosenrecycling. Unsere einzelnen Leistungen im Überblick Erfassung: Wertstoffe, Reststoffe, Schadstoffe – sortenrein, distanz- und mengenoptimiert Ob Wertstoff oder Schadstoff, ob Kommune oder Industrie – egal was anfällt und bei wem, wir erfassen es. Je nach Materialart und Menge stellen wir vor Ort die entsprechenden Behälter und Sammelsysteme zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und unterstützen sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Logistik: Sammlung, Transport, Umschlag Täglich sind wir auf den Straßen der Welt unterwegs, um zuverlässig abzuholen, wofür unsere Kunden keine Verwendung mehr haben. Dank professioneller Logistikkonzepte sind wir in der Lage, kleine Mengen ebenso wirtschaftlich zu sammeln wie große. Unsere Spezialfahrzeuge und Zertifizierungen sorgen für höchste Transportsicherheit und garantieren unseren Kunden die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. Vorbehandlung: Sortierung, Bündelung, Schadstoffseparation Nicht jeder Stoff lässt sich ohne Weiteres dem Recycling zuführen. In unseren Sortieranlagen separieren wir deshalb gezielt Wert- von Schadstoffen und schaffen so immer wieder neue Recyclingpotenziale. Zusätzlich sorgen wir in unseren Anlagen für optimale Sortenreinheit innerhalb einzelner Wertstoffgruppen. Neben Papiersorten bündeln wir zum Beispiel auch Metalle wie Kupfer, Messing, Eisen und Stahl und garantieren so eine wirtschaftliche und effiziente Rückführung in den Produktionskreislauf. Verwertung: Klassierung, Konditionierung, Bereitstellung Am Ende steht bei uns immer das Ziel, Wertstoffe zu erhalten oder so aufzubereiten, dass sie möglichst wirtschaftlich und umweltschonend verwertet bzw. weitergenutzt werden können. Entscheidend hierfür ist neben der optimalen Klassierung auch die Konditionierung – also die Gewährleistung einer stets gleichbleibenden Qualität. Das gilt für Recyclingrohstoffe ebenso wie für von uns erzeugte Produkte. Inhaltliche Zusammensetzung, Konsistenz, Form – alles ist garantiert homogenisiert. Das ist nicht zuletzt deshalb wichtig, weil nur Recyclingerzeugnisse, die höchsten Ansprüchen genügen, auch wirklich von der Industrie genutzt werden. Ressourcenschutz ist also immer auch eine Frage der Qualität. Vermarktung: Rohstoffe, Produkte und Energie Neben dem klassischen Recycling – also der Rückgewinnung von Rohstoffen – liefern wir auch andere Verwertungs- bzw. Aufbereitungslösungen. So stellen wir zum Beispiel Recyclingbaustoffe und Ersatzbrennstoffe her oder erzeugen Energie in Form von Biogas.
Broschüre & Prospekt drucken lassen: Unser Leistungsportfolio für Sie

Broschüre & Prospekt drucken lassen: Unser Leistungsportfolio für Sie

Ob Imagebroschüre, Produktprospekt oder Geschäftsbericht – auch in Zeiten des Onlinemarketings sind Broschüren und Prospekte wichtige Werbebotschafter für Ihr Unternehmen und Ihre Marke. Was auch immer der Verwendungszweck Ihrer Druckprodukte ist – mit D+L an Ihrer Seite erhalten Sie dabei eine ganzheitliche Lösung, die Ihre individuellen Anforderungen optimal erfüllt. Von der ersten Beratung bis zur finalen Logistik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Leistungen, die Ihre Wünsche in den Mittelpunkt stellen. Dabei können Sie aus unserem Leistungsangebot modular genau die Services auswählen, die Sie benötigen – oder sich aber für unseren Komplett-Service aus einer Hand entscheiden. Unsere Leistungen für Sie im Überblick: 1. Beratung Um mittels Broschüren und Prospekte den gewünschten Effekt zu erzielen, müssen diese optimal auf den Verwendungszweck und die Zielgruppe abgestimmt sein. Wir verfügen hier über langjährige Erfahrung und stellen Ihnen unsere Expertise bei der Beratung gern zur Verfügung. 2. Layout: Das Layout trägt maßgeblich zur Wirkung der Druckprodukte bei. Wenn Sie eine Broschüre drucken lassen möchten, übernehmen unsere Grafikspezialisten gern die Erstellung eines Layouts für Sie. Dabei achten wir auf einen hohen Wiedererkennungswert, klare Kommunikation der Markenidentität und Botschaft ebenso wie auf Lesbarkeit und Übersicht. 3. Druck: Modernste Drucktechnologie, hochwertige Materialien und erfahrene Mitarbeiter sind unsere Garantie dafür, dass Sie einen erstklassigen Prospekt drucken lassen können. Nur so können wir für die brillante Farben und gestochen scharfe Details sorgen, die Ihr Werbematerial benötigt. 4. Weiterverarbeitung & Veredelung: Unsere Weiterverarbeitung und Veredelung stellt sicher, dass Sie visuell und haptisch ein hochwertiges Produkt erhalten. Hier verfügen wir über eine Vielzahl von Veredelungsoptionen wie Folienkaschierung, Spotlack, Prägungen und mehr – diese verleihen Ihren Broschüren eine ansprechende Optik. Mit unserer breiten Palette an buchbinderischen Weiterverarbeitungsmöglichkeiten, darunter Schneiden, Falzen, Binden und mehr, bringen wir Ihre Prospekte in die gewünschte Form. 5. Versand: Als Full-Service-Dienstleister übernehmen wir auch alle logistischen Arbeiten für Ihre gedruckten Broschüren und Prospekte. Dabei können Sie sich auf unseren zuverlässigen Lettershop-Service verlassen, um Ihre Direktmarketing-Druckprodukte zu optimieren: Folierung, Konfektionierung und die Beilage von Werbematerialien gehören ebenso zu unseren Leistungen wie die Porto-Optimierung, Frankierung und Kuvertierung von Druckprodukten. Nutzen Sie unser ganzheitliches, umfangreiches Leistungsportfolio, um Ihren Prospekt oder Ihre Broschüre drucken zu lassen – gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot, das auf Ihre persönlichen Anforderungen zugeschnitten ist.
Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Vereidigte Übersetzer mit hoher Fachkompetenz Für juristisch relevante Übersetzungen ist häufig eine beglaubigte Übersetzung erforderlich. Diese ist nicht zu verwechseln mit einer öffentlichen Beglaubigung, die die Richtigkeit einer Unterschrift oder Abschrift bescheinigt und etwa durch einen Notar erfolgt. Eine beglaubigte Übersetzung kann nur durch einen vereidigten Übersetzer angefertigt werden. Dieser ist immer nach Landesrecht ermächtigt oder öffentlich bestellt. Da die Berufsbezeichnung „Übersetzer“ nicht geschützt ist, kann sich theoretisch jeder als Übersetzer bezeichnen und diesen Beruf ausüben. Doch nur ein vereidigter Übersetzer kann als Urkundenübersetzer beglaubigte Übersetzungen anfertigen. Bei einer Beglaubigung bestätigt der Übersetzer mit seiner Unterschrift, dass die Übersetzung einer fremdsprachlichen Urschrift, also des Ausgangstextes, vollständig und korrekt ist. Wie funktionieren beglaubigte Übersetzungen? Die beglaubigte Übersetzung besteht aus der Urschrift (bei Urkunden normalerweise in Kopie), die mit der Übersetzung zusammengeheftet wird, darauf dem Beglaubigungsvermerk sowie Stempel und Unterschrift des Übersetzers. Sie ist nur in dieser Form rechtlich gültig. Da der Beglaubigungsvorgang gewöhnlich allein schon durch die Übermittlung der Dokumente per Post mehrere Tage in Anspruch nimmt, ist es notwendig, für Beglaubigungen ausreichend Zeit einzuplanen. Sonderfälle In manchen Fällen werden beglaubigte Übersetzungen bestimmter Landgerichte gefordert. Das bedeutet beispielsweise, dass der beglaubigende Übersetzer zwingend beim Amtsgericht München vereidigt sein muss. Da 24translate über ein großes Netzwerk vereidigter Übersetzer weltweit verfügt, sind wir in der Lage, auch speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Apostillierte Übersetzungen: die Überbeglaubigung In manchen Fällen, etwa vor Gericht, genügt eine beglaubigte Übersetzung nicht. Mit einer Legalisation wird eine ausländische öffentliche Urkunde einer inländischen öffentlichen Urkunde hinsichtlich ihres Beweiswertes gleichgestellt. Dabei werden die Echtheit der Unterschrift, die Eigenschaft, in welcher der Unterzeichner gehandelt hat, und gegebenenfalls die Echtheit des Siegels bestätigt. Dies geschieht in einer Botschaft oder in einem Konsulat. Im Haager Übereinkommen zur Befreiung ausländischer öffentlicher Urkunden von der Legalisation wurde 1961 die Apostille zur Erleichterung des internationalen Urkundenverkehrs eingeführt. Statt des aufwendigen Legalisationsprozesses wird hier zunächst eine beglaubigte Übersetzung angefertigt. Anschließend wird das Dokument am Landgericht, an dem der Übersetzer vereidigt ist, überbeglaubigt oder apostilliert, d. h., das Landgericht bestätigt mit Stempel und Unterschrift auf dem Dokument, dass der Übersetzer dort vereidigt ist. Das Haager Übereinkommen betrifft momentan 108 Staaten. Für die rechtliche Gleichstellung von Dokumenten aller anderen Staaten ist weiterhin eine Legalisation notwendig. Auszug aus unserer Kundenliste
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Die Heizkostenabrechnung ist das Kerngeschäft der GEMAS GmbH. Hierzu zählen die Punkte Ablesung, Funktionsüberprüfung und Überwachung der Messgeräte sowie die Durchführung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Egal, ob Sie eine kleine oder große Anzahl an Einheiten oder Objekten verwalten; als spezialisiertes Fachunternehmen übernehmen wir die komplette Abrechnung für Sie. Dabei halten wir uns an die aktuelle Heizkostenverordnung und Rechtsprechung. Änderungen-HKVO-2009.pdf Musterabrechnung HKA100 Betrachten Sie ein Muster unserer Heizkostenabrechnung, damit Sie sich sofort von der übersichtlichen und selbsterklärenden Darstellung überzeugen können: Musterabrechnung.pdf Montageservice Die fachgerechte Montage sämtlicher Messgeräte wird von unseren qualifizierten Mitarbeitern gewährleistet. Ein Beispiel für die korrekte Montage von Heizkostenverteilern auf unterschiedlichen Heizkörpern zeigt: Montagebeispiel.pdf Selbstablesung Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, Ihre Messgeräte selbst abzulesen, falls Sie zum Ablesetermin nicht im Hause sind oder die Zwischenablesungen selbst durchführen möchten. Weitere Informationen und Merkblätter zur Selbstablesung finden Sie in unserem
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
SERVICE METALLBAU VOR ORT

SERVICE METALLBAU VOR ORT

Die Haustür klemmt, der Sonnenschutz oder die Brandschutztür müssen gewartet werden? Dann sind Sie bei der Service-Abteilung Soetebeer richtig. Gerade in Sachen Wartung stehen Ihnen die „sach- und fachkundig“ geschulten Mitarbeiter kompetent zur Seite. Auch die Ersatzteilbeschaffung und deren Montage gehört zum Service. Soetebeer setzt auf Qualität, Fachkompetenz und Termintreue.
Unsere Anlagen zum Entgraten durch Gleitschleifen

Unsere Anlagen zum Entgraten durch Gleitschleifen

Entgraten in Durchlaufanlage Entgraten in Highspeed-Rundvibrator Entgraten in Fliehkraftanlage Rotomatic Durchlaufanlage Entgraten in Rundvibrator In Zusammenarbeit mit zuverlässigen Logistikpartnern können wir eine regelmäßige Abholung und Anlieferung von Waren in folgendem Einzugsgebiet zu besonders wettbewerbsfähigen Kosten anbieten: Schleswig-Holstein Hamburg Niedersachsen Bremen Hannover Braunschweig Wolfsburg Göttingen Nordrhein-Westfalen Köln Düsseldorf Dortmund Essen Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Hessen Frankfurt Wiesbaden Kassel Darmstadt Fulda Bad Hersfeld Rheinland-Pfalz Mainz Ludwigshafen Baden-Württemberg Stuttgart Karlsruhe Mannheim Heidelberg Heilbronn Pforzheim Bayern München Nürnberg Augsburg Regensburg Ingolstadt Würzburg Erlangen Bayreuth Bamberg Schweinfurt Coburg Brandenburg Berlin Mecklemburg-Vorpommern Sachsen
Schritt 2: Container bestellen

Schritt 2: Container bestellen

Sie möchten etwas entsorgen? Prima, wir holen es gerne für Sie ab. Um Ihnen die optimale und kostengünstigste Lösung anzubieten rufen Sie uns einfach an oder benutzen Sie unsere Faxvorlage. Wir machen Ihnen gerne ein individuelles Preisangebot. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr EVG Service Team in Langen.
Kurierdienst Spedition Pforzheim (national / international)

Kurierdienst Spedition Pforzheim (national / international)

Wenn es ganz schnell gehen muss, dann schicken wir Ihnen kurzfristig ein Fahrzeug, das Ihre Ware umgehend und auf direktem Wege per Kurierfahrt zum Empfänger liefert – ob noch am gleichen Tag oder am darauffolgenden zu Arbeitsbeginn. In der Regel können wir ein Fahrzeug innerhalb von 30 Minuten bis einer Stunde an der Ladestelle bereitstellen, da wir über Partnernetzwerke Zugang zu tausenden Fahrzeugen haben. Wir können somit ohne größere Verzögerung Ihre Ware schnell von A nach B transportieren. Ganz gleich, wie groß oder schwer Ihr eiliger Transport ist – vom PKW über Kleintransporter, Kleintransporter mit Anhänger, 7,5-Tonner bzw. 12-Tonner (auf Wunsch jeweils mit Anhänger) bis hin zum 40-Tonner – wir stellen Ihnen das geeignete Fahrzeug zur Verfügung. Diesen Service bieten wir Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Ob Koffer- oder Planenfahrzeug, Stapler oder Kranverladung – wir organisieren Ihnen gerne das passende Fahrzeug. Wir organisieren auch gerne ein Fahrzeug mit Hebebühne und Hubwagen, falls es an der Ladestelle und / oder Entladestelle kein Entladegerät geben sollte. Durch langjährige Kooperationen sind wir in der Lage, Ihnen hierfür europaweit die geeigneten Fahrzeuge bereitzustellen. Sie möchten ein eiliges Ersatzteil von Ihrem Lieferanten in NL-Venlo zu Ihrem Monteur nach I‑Bergamo versenden? Bei Ihrem Kunden in E-Barcelona droht Bandstillstand, wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden liefern? Kein Problem – wir sind eine der kompetentesten Speditionen in Pforzheim. Können Ihre Terminvorstellungen über den Verkehrsträger Straße nicht realisiert werden, dann organisieren wir den Transport auch gerne auf dem Luftweg für Sie. AktivLogistik Kurierdienst Pforzheim erstellt Ihnen gerne Angebote für Ihre Kurierfahrten auch unabhängig von unserem Standort in Pforzheim. Kurierfahrten / Kuriertransporte bieten wir von überall nach überall. Deutschlandweit und europaweit. Was ist ein Kurierdienst?
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Überwachung von Auftragsausführungen Einweisung von Reparaturfirmen Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit und Ordnung im Objekt Sperrmüll entsorgen Zählerstände ablesen Weiterleitung von Anliegen und Mieterinformationen an die Hausverwaltung (Hausmeisterservice) Betriebskostenabrechnungen, Kündigungen und Mietänderungen zustellen Vereinbarte Besichtigungstermine potenzieller Mieter wahrnehmen Bei Wohnungsübernahmen und -übergaben mitwirken Mietersprechzeiten wahrnehmen
Suchmaschinenoptimierung - SEO

Suchmaschinenoptimierung - SEO

Setzen Sie nur auf eine SEO Agentur, die selbst bei Google top Platzierungen einnimmt - Fakten statt Worte ! Wir bringen Sie nachhaltig in die Top 10 bei Google & Co. Starten Sie jetzt durch und werden auch Sie erfolgreicher mit Ihrem Onlineauftritt. Durch eine professionelle Google Suchmaschinenoptimierung (SEO) erreichen Sie bessere Rankings Ihrer Webseite in den organischen Suchergebnissen.
Messungen an Dauermagneten

Messungen an Dauermagneten

Entmagnetisierungskurve Probentemperaturen von -40 °C bis +200 °C Magnetisches Moment Arbeitspunktbestimmung
Reinigung und Service im professionellen Health-Care-Bereich

Reinigung und Service im professionellen Health-Care-Bereich

Gesundheitsreformen und G-DRG-Systems haben zur Folge, dass die Kosten häufig das wichtigste Vergabekriterium sind. Die Reinigung in gesundheits-sensiblen Bereichen, wie Krankenhäusern, Altenheimen, Pflegeheimen und Hospizen, sollte jedoch in erster Linie von der Professionalität der Reinigung geprägt sein, verbunden allerdings mit hoher Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Die Niederberger Gruppe sorgt nicht nur für optimale hygienische Sauberkeit, um nosokomialen Infektionen vorzubeugen, sondern bietet auch die volle Kostenkontrolle nach den Anforderungen des G-DRG-Systems. Unser Health-Care-Angebot umfasst neben unterschiedlichsten, objektbezogenen Reinigungsarten u. a. auch die Bettenaufbereitung oder die Betreuung von Zentralsterilisationen. Ebenso zum Programm gehören die Beratung bei der Optimierung von Wege- und Rüstzeiten, die Pflege von Park - und Gartenanlagen, sowie die Bereitstellung von Hilfskräften im Cateringbereich. Damit verbunden ist die Auswahl professioneller und freundlicher Mitarbeiter, die auf Wunsch auch die Ansprache zu Ihren Patienten übernehmen. Denn Ihre Patienten sind unsere Kunden, die regelmäßig in Qualitätskontrollen mit einbezogen werden können – wenn Sie dieses wünschen. Sollten Sie sich mit dem Gedanken tragen, alternativ eine Servicegesellschaft zu gründen, beraten wir Sie auch hier gerne über die wirtschaftlichen Vorteile, die sich aus einer Partnerschaft mit der Niederberger Gruppe ergeben. Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an!
Optimieren Sie Ihre Liquidität mit Factoring von Hoyer Financial Services

Optimieren Sie Ihre Liquidität mit Factoring von Hoyer Financial Services

Hoyer Financial Services bietet eine maßgeschneiderte Factoring-Lösung, die es mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihre Liquidität schnell zu verbessern. Durch den Verkauf Ihrer Forderungen an uns können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um den Forderungsausfall und säumige Zahler kümmern. Erleben Sie, wie unsere effizienten Prozesse Ihnen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen Zugang zu benötigten Mitteln verschaffen. Vorteile: Sofortige Liquidität nach Rechnungslegung Minimierung des Verwaltungsaufwands Schutz vor Forderungsausfällen Möglichkeit, Skonti von Lieferanten zu nutzen
CNC Fräsen

CNC Fräsen

CNC-Fräsmaschinen: (maximale Verfahrwege) X=5000 mm : Y=1000 mm : Z= 700 mm X=8200 mm : Y=1950 mm : Z=1250 mm BAZ mit integriertem Schwenktisch Länge 4000 mm BAZ mit Rundtisch ø 800 mm BAZ mit 6-fach Palettenwechsler, Palettengröße 800 x 800 m
Fräsdienstleistung für perfekte Passungen

Fräsdienstleistung für perfekte Passungen

Wir bieten Ihnen Fräsdienstleistungen, CAD/CAM-gefertigte Produkte und Erzeugnisse aus dem 3D-Druck an. Schicken Sie uns einfach Ihre STL-Datensätze oder CAD-Konstruktionen, und wir übernehmen die Fertigung für Sie.
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Schweißen bei RGS GmbH Unterschiedliche Schweißverfahren, ausgeführt von Profis mit Erfahrung, gehören für die RGS recycling systems GmbH in Kirchdorf am Inn zum vollwertigen Portfolio unseres Unternehmens. Schweißen durch Profis ist ein wichtiger Part des Anlagenbaus in unserem Haus und sichert u.a. die Langlebigkeit der RGS Anlagen. Schweißarbeiten Konstruktion Prototypenbau Montage vor Ort - Inbetriebnahme Oberflächentechnik - Strahlen und lackieren Maschinenbau Service Schweißen in Lohnarbeit Neben der Bedeutung des Schweißens für den eigenen Anlagenbau bietet die RGS GmbH für Unternehmen aus der Region Bayern, Baden-Württemberg Schweißen in Lohnarbeit durch erfahrene Schweißer. Wir bieten für unsere Kunden eine genaue Analyse der Anforderungen, sowie eine fachmännische Prüfung der Schweißbarkeit. Mit höchster Präzision und viel Erfahrung erledigen wir die Fertigung von Schweißbaugruppen in Klein- & Großserie durch unsere Mitarbeiter. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis Höchste Qualität in allen Schweißarbeiten Flexibilität bei Überkapazitäten in Ihrem Haus Absolute Termintreue Persönliche Beratung durch ein erfahrenes Team Fertigung in innovativem Produktionsumfeld Schweißverfahren bei RGS recycling systems GmbH MIG (Metall-Inert-Gas-Schweißen) heißt, mittels Lichtbogen (zwischen Werkstück & Metallelektrode) und mit Hilfe von chemisch inaktivem Schutzgas (inert) zu schweißen. Dabei geht das Schutzgas keine Verbindung mit dem Werkstück ein. MAG (Metall-Aktiv-Gas-Schweißen) Schweißverfahren bezeichnet das Schweißen mittels chemisch aktivem Schutzgas, welches eine Verbindung mit den bearbeiteten Werkstoffen eingeht und diese folglich in ihrer Zusammensetzung verändert. WIG (Wolfram-Inert-Gasschweißen) ist ein Schweißverfahren mit vielen Vorteilen. Mit dem WIG-Schweißen lässt sich beinahe jeder schweißgeeignete Werkstoff bearbeiten. Da nicht mit einer abschmelzenden Elektrode gearbeitet wird, kann der Schweißer den Schweißzusatz so zugeben, wie es die Schweißaufgabe erforderlich macht. Dadurch wird der Schweißverzug extrem geringgehalten. Das WIG-Schweißverfahren ermöglicht höchste Schweißnahtgüte und ist geeignet für besonders anspruchsvolle Werkstücke mit möglichst hoher Lebensdauer.
TRANSPORTLEISTUNGEN

TRANSPORTLEISTUNGEN

Eine unserer Kernkompetenzen ist der europaweit durchgeführte Transport ihrer Produkte. Hierbei kommen unsere rund 120 modernen Fahrzeuge sowie die Flotte unseres Unternehmens zum Einsatz. Der Schienengüterverkehr wird angesichts eines steigenden Transportbedarfs, seiner Eignung für Massengut und nicht zuletzt seiner guten Ökobilanz immer wertvoller. Sie suchen einen Partner für den kostengünstigen Versand von Seefracht? Den haben Sie mit Becker & Co. gefunden. Auch über den Wolken können Sie sich auf uns verlassen. Ob Direkt oder Charter- wir fliegen Ihre Waren mit dem Erste-Klasse-Service weltweit zu jeder Destination. Wir sind Full-Service-Provider für internationale Logistikprozesse.
Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst in Pfungstadt

Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst in Pfungstadt

Seit 2011 sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner rund um das Thema Sicherheit, Schutz und Ordnung in Pfungstadt. IHRE EXPERTEN FÜR SICHERHEIT Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche ist Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst Ihr verlässlicher Partner, wenn es um die Sicherheit geht. meistern jede Herausforderung und widmen jedem Projekt unsere volle Aufmerksamkeit. Mit unserem Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst entscheiden Sie sich für ein junges und gleichermaßen kompetentes Unternehmen, in der Schutz- und Sicherheitsbranche sowie dem Schlüsseldienst. Eine zuverlässige Ausführung bedeutet einen optimalen Schutz. WAS MACHT UNS SO BESONDERS? Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst ist Ihr Partner für professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Als über ein Jahrzehnt bestehendes inhabergeführtes Unternehmen wissen wir genau um die Bedürfnisse unserer Kunden. Seit unseres Bestehens haben wir unsere Sicherheitsdienstleistungen permanent erweitert und gleichzeitig stets Verbesserungspotentiale ausgeschöpft. Wir überzeugen mit Qualität und Verständnis und bieten ein vielseitiges und maßgeschneidertes Dienstleistungsportfolio an, was wiederum Vertrauen schafft. Das Vertrauen unserer Kunden ist unsere beste Referenz. Ständige Investitionen in neue Techniken und regelmäßige Fortbildungen unserer Mitarbeiter gewährleisten den hohen Standard, den wir an uns haben. Nur so können wir die Erfüllung höchster Qualitätsnormen garantieren, auf die sich unsere Kunden verlassen. ALLES AUS EINER HAND Unsere Dienstleistungen Schutz & Bewachung
Total Quality Management (TQM), eine Managementphilosophie, die Qualitäten von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern

Total Quality Management (TQM), eine Managementphilosophie, die Qualitäten von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern

Total Quality Management (TQM) ist eine umfassende Managementphilosophie, die darauf abzielt, die Qualität von Produkten und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit der Kunden zu maximieren. Bei MM Control GmbH ist TQM ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Geschäftsmodells. Unser Ansatz zum Total Quality Management umfasst verschiedene Aspekte, darunter: Kundenorientierung: Wir stellen die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden verstehen wir ihre Anforderungen und streben danach, ihre Erwartungen kontinuierlich zu übertreffen. Kontinuierliche Verbesserung: Wir glauben an den Prozess der kontinuierlichen Verbesserung und streben danach, unsere Geschäftsprozesse, Produkte und Dienstleistungen ständig zu optimieren. Durch die Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und die Implementierung von Maßnahmen zur Fehlervermeidung und -korrektur streben wir nach Exzellenz in allem, was wir tun. Mitarbeiterbeteiligung: Unsere Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir ermutigen sie dazu, aktiv an der Gestaltung und Umsetzung unserer Qualitätsmanagementprozesse teilzunehmen und Ideen zur Verbesserung vorzuschlagen. Durch eine Kultur der Offenheit und Zusammenarbeit schaffen wir ein Umfeld, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Partnerschaftliche Beziehungen: Wir pflegen enge Beziehungen zu unseren Lieferanten und Partnern und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen liefern können. Durch eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit streben wir nach Win-Win-Lösungen, die sowohl für uns als auch für unsere Partner vorteilhaft sind. Insgesamt ist Total Quality Management bei MM Control GmbH ein ganzheitlicher Ansatz, der darauf abzielt, Qualität in allen Aspekten unseres Unternehmens zu fördern und eine Kultur der Exzellenz zu schaffen. Durch die konsequente Anwendung dieser Prinzipien streben wir danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und langfristige Beziehungen aufzubauen, die auf Vertrauen, Qualität und Kundenzufriedenheit beruhen.
Kalibrierung

Kalibrierung

Unser Team im Labor prüft Ihre Geräte und übernimmt die Kalibrierung. Dafür sind wir nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiert für die Messgrößen Temperatur und Druck. Akkreditierte Kalibrierung Werkskalibrierung Akkreditierte Kalibrierung Präzision ist der Schlüssel zum Erfolg! Das iocto Kalibrierlabor ist von der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS) nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 für die Messgrößen Temperatur und Druck akkreditiert. Mit unseren Kalibrierdienstleistungen unterstützen wir Unternehmen, Organisationen und Labore dabei, höchste Qualitätsstandards zu erfüllen und präzise Messergebnisse zu gewährleisten. Unsere Leistungen sind auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt. Dabei arbeiten wir präzise und effizient, um möglichst kurze Durchlaufzeiten zu gewährleisten. Wir stehen in engem Austausch mit Ihnen, um sicherzustellen, dass ihre spezifischen Bedürfnisse erfüllt werden. Neben unseren Kalibrierdienstleistungen bieten wir Ihnen bei Bedarf Justagen und kleinere Reparaturen an. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Prüfmittelverwaltung und bieten Ihnen einen (Express) Abhol- und Lieferservice im Rhein-Main-Gebiet an. Die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) bestätigt unsere Kompetenz nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 für folgende Bereiche: Thermodynamische Messgröße Temperatur Widerstandsthermometer, auch direktanzeigend Direktanzeigende Thermometer mit Thermoelementsensor Blockkalibratoren Präzisionsbäder Simulatoren für Widerstandsthermometer Mechanische Messgröße Druck Absolutdruck Positiver Überdruck Negativer Überdruck