Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Zollabwicklung für Import & Export

Zollabwicklung für Import & Export

Wir erledigen die Zollabfertigung Ihrer Luft- und Seefracht und sorgen für eine schnelle Abwicklung der Ein- oder Ausfuhr Ihrer Güter. Beim Thema Zoll verstehen viele nur “Bahnhof und Abfahrt” – das Thema ist zu kompliziert und hat zu viele Details um es als Nicht-Fachmann zu beherrschen. Fehler bei der Verzollung können aber viel Geld kosten. Insbesondere Firmen, die umfangreiche Im- und Exporte betreiben, sparen durch eine professionelle Zollabwicklung viel Geld. Und Sie vermeiden Risiken! First Class Zollservice ist seit 1992 auf die Abwicklungen von internationalen Lieferungen spezialisiert. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist die Verzollung Ihrer Güter bei uns in besten Händen. Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die Abholung und Anlieferung zum Flughafen. Die Zollabwicklung beinhaltet: Abfertigung von besonderen Zollabwicklungen, z.B. aktive oder passive Veredelung Einholen von Einfuhr- und Ausfuhrlizenzen Export-Handling, Import-Handling, Zollabfertigung Im Bundesgebiet Zollantrag vor Gestellung mit dem Zoll-IT-System ATLAS (Zollabfertigung Ihrer Sendung während des Transports in die BRD) Intrastat-Anmeldungen im Warenverkehr innerhalb der EU Klassifizierung der Produkte nach der Ausfuhrliste und nach dem deutschen Zolltarif Onlineverbindung zum Zollamt Frankfurt Flughafen und zu allen anderen Zollstellen Rechnerkopplung zum Zollcomputer, in der Regel Freigaben innerhalb von 30 Minuten Umfassende Beratung zu Präferenzen, Verboten / Beschränkungen, Tarifen, etc. Umwandlungsverfahren vorübergehende Verwendung (z.B. Messestand etc.) PDF-Download der Zollvollmachten: Abfertigungsauftrag_Import-FC.pdf Abfertigungsauftrag_Export-FC.pdf Unterstützung von Zollschadensbearbeitungen: Zollschadensbearbeitung.pdf First Class Zollservice bietet Ihnen 7 Tage in der Woche eine erstklassige und zuverlässige Zollabwicklung. Wir sind Spezialist für sämtliche Lizenzfragen beim Im-und Export und verfügen über speziell ausgebildetes Fachpersonal zum Verzollen Ihrer Güter. Neben Deutsch sprechen unsere Mitarbeiter auch Englisch, Serbisch, Kroatisch und Bosnisch.
Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 und Be­trSichV

Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 und Be­trSichV

Wir sind für Sie da, durch die Nutzung unserer Dienste können Sie beruhigt sein über die Sicherheit der Mitarbeiter bei der Verwendung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Leitern und Tritten. Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 und Be­trSichV Leitern, Tritte und Leiterzubehör wie Wandabstützungen oder Holmverlängerungen sind als technische Arbeitsmittel Tag für Tag in zahlreichen Betrieben im Einsatz und können aufgrund ihrer Belastung und Beanspruchung zum Sicherheitsrisiko werden. Zur Sicherheit hat der Unternehmer dafür Sorge zu tragen, dass Leitern und Tritte wiederkehrend auf ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden. Bei dieser wiederkehrenden Leiterprüfung, müssen Leitern und Tritte auf ihren ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden (Sicht- und Funktionsprüfung). Die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) schreibt vor, eine regelmäßige Überprüfung nach DGUV 208-016 durch eine befähigte Personen oder einen Sachkundigen durchführen zu lassen. An wen rich­tet sich eine Lei­ter­ prüfung? Die Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 ist wich­tig wegen der Sicherheit der Mitarbeiter oder von Besuchern der Arbeitsstätte. In §4 der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) heißt es beispielsweise: „Ein Arbeitgeber hat seinen Beschäftigten nur solche Arbeitsmittel bereit zu stellen, die für den Arbeitsplatz geeignet sind und bei deren bestimmungsgemäßer Benutzung Sicherheit und Gesundheitsschutz gewährleistet sind.“ In §14 der BetrSichV wird genauer auf die Prüfung der Arbeitsmittel eingegangen. Laut den Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherungen (DGUV) hat ein Unternehmer dafür zu sorgen, dass eine von ihm beauftragte und befähigte Person Leitern, Tritte regelmäßig auf ordnungsgemäßen Zustand prüft. (DGUV Information 208-016 / BGI 694) . Mit der Prüfung von Leitern und Tritten haben Unternehmen Rechtssicherheit und einen Nachweis über die Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen. Wie oft soll­te die Prüfung wie­der­holt wer­den? Die Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 ist durch eine sach­kun­di­ge Per­son min­des­tens 1 x jährlich durchzuführen. Jedoch bestimmte Zeitabstände zwischen den Prüfungen richten sich nach den gegebenen Betriebsverhältnissen, nach der Nutzungshäufigkeit, der Beanspruchung bei der Benutzung sowie der Häufigkeit und Schwere festgestellter Mängel bei vorangegangenen Prüfungen und Kontrollen. Wenn externe Experten die Prüfung von Leitern und Tritten durchführen, können sich Unternehmen ganz auf ihren Geschäftsalltag konzentrieren. Die Fachkräfte von Doman – Industrial Climbing Services überprüfen Ihre Leiter und Tritte und erstellen eine ordnungsgemäße Dokumentation.Unsere Prüfer sind fachkundige und zertifizierte Experten für die Prüfungen von Leitern und Tritten gemäß DGUV 208-016 und der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV). Wir sind für Sie da, durch die Nutzung unserer Dienste können Sie beruhigt sein über die Sicherheit der Mitarbeiter bei der Verwendung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Leitern und Tritten.
Meine positive Erfahrung in der Zeitarbeit mit RIW Personalservice im Team Düren

Meine positive Erfahrung in der Zeitarbeit mit RIW Personalservice im Team Düren

Da ich nach meiner Ausbildung zum Industriemechaniker in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen wurde, bemühte ich mich frühzeitig um eine neue Anstellung. Als Berufseinsteiger war die Resonanz auf meine zahlreichen Bewerbungen eher durchwachsen. Obwohl meine Skepsis gegenüber Zeitarbeit, auch bedingt durch schlechte Erfahrungen, die Bekannte aus meinem privaten Umfeld gemacht haben, sehr groß war, bewarb ich mich bei RIW Personalservice Düren. Ich wurde sofort positiv überrascht. Nach einem ausführlichen Bewerbungsgespräch, in dem man intensiv auf meine Bedürfnisse eingegangen ist, startete ich als Industriemechaniker in der Instandhaltung bei einem großen Produktionsunternehmen. Bereits nach einem halben Jahr wurde mir ein Übernahmeangebot zur Festanstellung gemacht, welches ich nach reiflicher Überlegung jedoch ablehnte. Ich entschied mich dazu bei RIW Personalservice Düren zu bleiben und meinen beruflichen Horizont in einem neuen Einsatzbetrieb zu erweitern. Das Team der RIW Personalservice Düren war dabei immer sehr entgegenkommend und bemüht, mir neue Wege zu eröffnen und eine passgenaue Tätigkeit für mich zu finden. Die Bezahlung war für mich auch immer sehr zufriedenstellend. Auch im neuen Einsatzbetrieb, einem international anerkannten Motorenhersteller, sammelte ich neue Erfahrungen, die ich heute nicht mehr missen möchte. RIW Personalservice Düren hat mir geholfen herauszufinden, welchen Weg ich als Industriemechaniker gehen möchte. Ich möchte dauerhaft Fuß fassen in der Instandhaltung und werde zum Jahreswechsel eine Stelle als Industriemechaniker im öffentlichen Dienst antreten. Ich danke dem RIW Personalservice Team Düren für die tolle Zusammenarbeit! Wir bedanken uns auch und wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Zollabwicklung am Flughafen Wien

Zollabwicklung am Flughafen Wien

Grenzenlos verlässlich in der Zollabwicklung und Zollabfertigung. Allsta ist ein Zollagent mit einem Büro direkt am Flughafen Wien und bestens vertraut mit der Zollabwicklung. Seit über 25 Jahren sorgen für eine reibungslose Zollabwicklung für den Import. Auch beim Export oder für den Transit darf kein Dokument fehlen und alles muss ordnungsgemäß ausgefüllt sein. Dabei müssen die länderspezifischen Zoll- und Außenwirtschaftsgesetze eingehalten werden, sonst kann es zu verlängerten Abfertigungszeiten oder sogar zu Bußgeldern kommen. Dafür braucht man fundierte Kenntnisse in den jeweiligen Zollverfahren, aber auch eine gute und professionelle Zusammenarbeit mit dem Zoll. Wir haben uns seit vielen Jahren intensiv damit auseinander gesetzt, kennen die einzelnen Prozesse beim Zoll und sind elektronisch mit den Zollsystemen vernetzt. Wir beraten unsere Kunden und unterstützen bei der kompletten Dokumentation und Abwicklung. Wir stellen sicher, dass die Sendungen problemlos abgefertigt werden und Zölle, Steuern wie auch Verbindlichkeiten auf das gesetzliche Minimum reduziert werden.
Unsere Services – Seefracht, Containertrucking, Containerdepot und Projektlogistik

Unsere Services – Seefracht, Containertrucking, Containerdepot und Projektlogistik

Die Abwicklung von Containerverkehren, Stückgutumschlag oder Projektverladungen beginnt mit der Planung der Schiffsverbindungen und der Seefrachtbuchung über den passenden Hafen. Wir gestalten die internationale Lieferkette je nach Bedarf mit oder ohne Zwischenlagerung in unseren Logistikzentren und wählen bei Vor- und Nachläufen das jeweils optimale Transportmittel unter Berücksichtigung unserer multimodalen Möglichkeiten. Das Container-Trucking und die behördliche Abfertigung führen wir in Eigenregie termingerecht für Sie durch. Im Containerhafen Wilhelmshaven sowie am Hafen-Terminal Wesel betreiben wir eigene Containerdepots zur Zwischenlagerung von Leercontainern sowie von Vollcontainern. Hier checken, waschen, reparieren und verwiegen wir Reefer- und Standardcontainer, um diese im Kundenauftrag direkt wieder zu beladen und auf die Reise zu schicken. In Hamburg und Bremerhaven/Bremen bieten wir Ihnen diese Leistung in Zusammenarbeit mit Partnern an. Unseren Reedereikunden steht unser Reeferservice in allen deutschen Containerseehäfen auch als Notdienst auf den Schiffen zur Verfügung. Dabei kümmern sich unsere Fachleute um das Maintenance der Reefercontainer mit Wartung und Reparatur der Kühlaggregate.
Online-Marketing & SEO/SEA

Online-Marketing & SEO/SEA

- Online-Beratung - Online-Marketing - Search Engine Optimization - Search Engine Advertising Falls Sie zu den Menschen gehören, die der Meinung sind, dass sich „dieses Internet“ sowieso nicht durchsetzt, können wir Ihnen ja vielleicht wenigstens mit einer ansprechenden Kreation unserer Werbeagentur einen Dienst erweisen. Wir sind jedoch der felsenfesten Meinung, dass die digitale Revolution gerade eben erst begonnen hat und das World Wide Web noch in den Kinderschuhen steckt. Jederzeit kann eine bahnbrechende Erfindung den nächsten Entwicklungsschritt hervorrufen und damit alle bisherigen Marketingansätze und Werbemöglichkeiten auf den Kopf stellen. Da trifft es sich doch hervorragend, dass Sie dieser Zukunft ab sofort gelassen entgegentreten können – denn Ihre Ansprechpartner sind absolute Vollprofis auf diesem Gebiet. Ob dies das Programmieren statischer Webseiten im web1.0 Anfang des Jahrtausends war, heutzutage das bestmögliche Platzieren bei Google und Co. im interaktiven web2.0, oder welche Herausforderungen in den nächsten Jahren auch immer kommen mögen – wir haben´s garantiert drauf!!!
Unsere Leistungen im Tiefbau

Unsere Leistungen im Tiefbau

Leistunen text Erschließungs- und Sanierungsarbeiten für Gewerbe- und Wohngebiete/ -grundstücke Erdarbeiten aller Art Neubau und Sanierung von Kanalnetzen Straßen- und Wegebau maschinelle Pflaster- und Plattenverlegung Verlegung von Natursteinpflaster und -platten
2) Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sistrix

2) Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sistrix

Sistrix Toolbox ist ein effektives Werkzeug, um die Unternehmenswebseite anhand konkreter Kennzahlen zu analysieren.
RANKINGS DURCH RESPONSIVE DESIGN

RANKINGS DURCH RESPONSIVE DESIGN

Mobilefreundliche Websites mit Responsive Webdesign RESPONSIVE DESIGN – WAS IST DAS? Das Design der Seite passt sich dank des RWD flexibel dem jeweiligen Bildschirm (dem „Viewport“) an, auf dem es ausgespielt wird. Um sich vorzustellen, wie das funktioniert, teile den Bildschirm bitte gedanklich in Quadrate ein. Sitzt Du gerade vor einem Desktop-Gerät passen zum Beispiel zehn Quadrate nebeneinander. Auf dem Smartphone sind es dagegen womöglich nur zwei. Vereinfacht gesagt, arbeitet das Responsive Design mit den Quadraten nun so, dass sie jeweils eine optimale Darstellung auf dem Endgerät ergeben. Auf kleineren Viewports können die Quadrate dann kleiner dargestellt oder aber nach unten verschoben werden, falls die Darstellung etwa einer Tabelle ansonsten zu unleserlich würde. Responsive Webdesign reagiert quasi auf die Umgebung, auf die sie ausgespielt wird, eben deshalb spricht man auch von einem reaktionsfähigen Design. Neben der Größe bedenkt das Responsive Webdesign übrigens aber auch die Art der Eingabe, ob etwa eine Tastatur bzw. Maus vorhanden ist oder nicht.
Suva | Dialogmarketing, Direct Mailing

Suva | Dialogmarketing, Direct Mailing

Im Rahmen der Kampagne «Sichere Lehrzeit» verfolgt die SUVA verschiedene Teilprojekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Es galt ein Direct Mailing zu konzipieren, das an Berufsschulen noch mehr Aufmerksamkeit für die Kampagne erzeugt und die Empfänger auffordert, deren Infomaterialien online zu bestellen. Dabei waren unterschiedliche Inhalte und Formate zu «vereinheitlichen», und das Mailing musste dreisprachig (de/fr/it) sein. Zentrales Element des Direct Mailing ist, als Eyecatcher, ein «echtes» Röntgenbild. Neben der Aufnahme einer Hand, einschliesslich Arzt- bzw. Patientenkleber, steht provokant die Frage: «Hand aufs Herz: Haben Sie den Durchblick, wenn es um die Risikokompetenz Ihrer Lernenden geht?» Als Antwort folgt die Handlungsaufforderung – kostenlose Informationen online zu bestellen. Dem Röntgenbild beigelegt ist je ein Exemplar der Gratiszeitung «top TODAY» sowie der SUVA-Risiko-Lerndokumentation.
Wir von NORIS Sicherheitstechnik bieten Ihnen folgende Leistungen an

Wir von NORIS Sicherheitstechnik bieten Ihnen folgende Leistungen an

Ein kompetentes Beratungsgespräch. Das Aufdecken eventueller Sicherheitslücken. Eine gemeinsame Planung zur Behebung dieser Sicherheitslücken. Den Einbau von Sicherheitsschlössern und -beschlägen, Zusatzschlössern uvm.
SEO Betreuung

SEO Betreuung

Wir kümmern uns ganzheitlich von der Strategie über Analyse bis zur Umsetzung und sorgen für das nötige Wachstum.
Marketing, Marke & Pricing

Marketing, Marke & Pricing

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Marketing, Marke & Pricing-Expertise" für Ihre Projekte. Eine Marketing Strategie entwickeln. Preise für Produkte und Dienstleistungen festlegen. Eine Marke aufbauen. Bei diesen und weiteren Aufgaben unterstützen Sie die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk - für mehr Erfolg und Umsatz. Marketing allgemein umfasst sämtliche Unternehmens-Aktivitäten, die sich mit werblichen Maßnahmen sowie der Steuerung des Markts und der Kundenbetreuung auseinandersetzen. Ziel ist in allen Fällen die Förderung der Produktion und die Steigerung der Gewinne. Der Aufbau einer Marke und das Pricing sind Teilgebiete des Marketing, wobei der Markenaufbau in erster Linie die Bekanntmachung eines Labels zum Ziel hat. Das Pricing widmet sich wiederum der Identifikation von Optimierungspotenzialen, in dem eine Preisstrategie entwickelt wird und gewinnbringende Preisvorgaben umgesetzt werden. Ihre Beraterin oder ihr Berater mit Fokus auf Marketing und Pricing spricht konkrete Handlungsempfehlungen aus und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen einen entsprechenden Marketing-Plan. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fokus mit? Wer in das Marketing seiner Produkte und Dienstleistungen investiert, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten, um das Potential des eigenes Business auszuschöpfen. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und erstellen auf Basis Ihrer individuellen Ausgangslage ein Konzept zur Messung der Marketing-Erfolge sowie ein Pricing- und Marken-Konzept. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Marketing, Marke & Pricing unterstützen… - Erfahrung in der Konzeption von Kommunikationsstrategien mitbringen - Experten im Data-Driven-Marketing und im Kampagnenmanagement sein - über ein tiefes technischen Verständnis verfügen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Marketing, Marke & Pricing-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von Kunden und Dienstleistern - analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denken - Kreativität und Präsentationsstärke Was sind typische Projekte auf denen "Marketing, Marke & Pricing"-Skills gefordert werden? Das Marketing ist ein umfassendes Feld mit zahlreichen Teilgebieten, auf die Sie sich - gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater - konzentrieren können. Das Pricing kann etwa isoliert vom Markenaufbau betrachtet werden. Oder aber als Teil eines umfassenden Marketingplans, in dem alle Elemente zusammenfinden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Marketing, Marke & Pricing-Kontext für Beratungen sein können: - Competitive Intelligence Projekt zur Auswertung von Preisdaten des Wettbewerbs, um neue Preisstrategien abzuleiten. | Branche: Reise & Tourismus - Repricing-Projekt auf Basis einer Sensibilitätsanalyse zur Anpassung der Verkaufspreise mit dem Ziel der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. | Branche: Medien & Entertainment - Steigerung des Erlebnisaufbau durch Customer-Focus - weg vom Produkt oder der Dienstleistung. Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fähigkeiten relevant? In allen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist das Marketing zentrales Element mit dem Ziel der Absatzsteigerung. Entsprechend kommen in solchen Unternehmen Beraterinnen und Berater zum Einsatz, die dabei unterstützen, eine Marke aufzubauen und zu etablieren, Preismodelle für die gebotenen Waren oder Dienstleistungen zu entwickeln und dabei helfen, Marketingkampagnen erfolgreich durchzusetzen.
Was Hagmann Umzüge für Sie tun kann

Was Hagmann Umzüge für Sie tun kann

eigener Bürocontainer nur für Sie individuell wählbare Größe trocken, sauber, sicher beheizbar Transport Ihres Hab und Guts in den Bürocontainer Zustellung und Abholung des Containers durch unser eigenes Kranfahrzeug
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung aus Würzburg Heading Tag, Deep Link, Keyword Density, Mobilegeddon und Payday Loan Update: Sie wissen nicht, was gemeint ist? - Wir schon! Als SEO-Agentur bieten wir ganzheitliche Konzepte, die jeder versteht – auch die Suchmaschinen. Auch die schönste und technisch einwandfrei umgesetzte Website nützt nichts, wenn sie im Internet nicht gefunden wird. Wir als Online-Agentur sind neben Suchmaschinenwerbung Online-Marketing auch auf die Optimierung von Websites Online-Shops spezialisiert. Die Auffindbarkeit von kleinen und mittelständischen Unternehmen, Läden und Shops wird mittels lokaler Suchmaschinenoptimierung verbessert. On- und Offpage: die richtige Mischung macht‘s Im Bereich OnPage Optimierung gehören beispielsweise beschreibende Headlines, interne Verlinkungen, Tags, Sitemaps, Titles und Descriptions sowie geeignete Haupt- und Neben-Keywords zu den ersten Schritten. Besonders wichtig ist hier auch die Optimierung des Contents, also des Inhaltes, mittels suchmaschinenoptimierter Texte, Formatierungen und aussagekräftiger Überschriften, Seitenstrukturen oder speziellen Landingpages. Bei der OffPage-Optimierung kümmern wir uns beispielsweise um Ihren PageRank, also die Wertigkeit Ihrer Website, geeignete externe Verlinkungen, Social Signs oder potentielle Link-Tauschpartner. Lokale Suchmaschinenoptimierung - für den Erfolg kleiner und mittelständischer Unternehmen Auf der Suche nach einem regionalen Unternehmen, das seinen aktuellen Bedarf mit passenden Angeboten bedienen kann, wird auch Ihr potentieller Kunde sich ins Web begeben. Dabei recherchiert Ihre Zielgruppe wahrscheinlich mit lokalem Bezug. Durch einen gut gepflegten Google+ Local Eintrag mit Verknüpfung zu Ihrer Firmenwebsite und Präsenz Ihres Unternehmens in verschiedensten Verzeichnissen und Bewertungsportalen sorgen wir dafür, dass Sie bei einer regionalen Suchanfrage ganz vorne stehen. Langfristig auf Erfolgskurs Auch die besten Maßnahmen bringen nichts, wenn diese nicht überwacht werden. Wir führen deshalb im Bereich Monitoring fortlaufend Analysen durch und nehmen die notwendigen Anpassungen vor, sodass dauerhaft positive Ergebnisse erzielt werden. Wir bieten Onpage Optimierung Content, Keywords, interne Verlinkungen, usw. Offpage Optimierung Social Signs, PageRank, etc. Lokal SEO Google My Business, Branchenbücher, Reviewes, Citations, uvm. SEA (Search Enginge Advertising = Suchmaschinenmarketing) Google AdWords™, Google Shopping™, etc.
Jobs | Azubi (m/w/d) - Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen in Deggendorf

Jobs | Azubi (m/w/d) - Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen in Deggendorf

Wir suchen Dich als Azubi (m/w/d) Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen Als zukunftsorientiertes Speditions- und Logistikunternehmen sind wir immer an engagierten Bewerbern interessiert. Wir suchen Bewerber, die sich in ihrem Job gerne weiterentwickeln möchten und mit Freude die täglichen Herausforderungen annehmen. Dabei können wir Ihnen die Perspektiven eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens in Aussicht stellen. Interessiert? Einfach anrufen oder Bewerbung senden.
SEO off-site.

SEO off-site.

Die On-Site-SEO befasst sich mit der Relevanz (Optimierung von Schlüsselwörtern, Meta-Beschreibungen, Ladezeit, Benutzerfreundlichkeit, Code-Optimierung und URL-Formatierung). Meta-Beschreibungen: Es ist die Beschreibung jeder Seite unserer Website. Off-Site-SEO ist der Teil der SEO-Arbeit, der sich auf Faktoren außerhalb der Website konzentriert, an der wir arbeiten (Anzahl und Qualität von Links, Präsenz in sozialen Netzwerken, Erwähnungen in lokalen Medien, Markenautorität und Leistung in den Suchergebnissen, etc…). Nun, da wir Ihnen gesagt haben, worum es bei SEO geht… Möchten Sie einen kostenlosen SEO-Bericht über Ihre Website erhalten?
Unser Umzugsservice in Wien im Überblick

Unser Umzugsservice in Wien im Überblick

Umzugsblog 14. Mai 2015 Wir schreiben heute etwas über unserem Umzugsservice in Wien. Kostenlose Besichtigung für Ihren Umzug: Wir verschaffen uns einen besseren Überblick, wenn wir vor dem Umzug in Wien einen Besichtigungstermin vereinbaren. Unser Team besteht aus erfahrenen und professionellen Umzugshelfern, die Ihnen beim reibungslosen Ablauf Ihres Umzugs in Wien zur Seite stehen. Unsere Leistungen umfassen das Verpacken Ihrer Möbel und Gegenstände, den Transport zum neuen Wohnort sowie das Auspacken und Aufstellen der Möbel. Mit unserem Umzugsservice können Sie sich entspannt zurücklehnen und den Umzug stressfrei genießen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten!
Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Je nach verwendetem Endgerät nutzen zwischen 90% und 98% aller deutschen Anwender Google als Suchmaschine. Daher ist es von zentraler Bedeutung, dass die eigene Webseite leicht über Google gefunden wird und eine gute Platzierung erzielt. Dies erreichen wir über Suchmaschinenoptimierung, indem wir sowohl Onpage- als auch Offpage-Faktoren optimieren und Ihrer Webseite somit messbar zu besseren Platzierungen verhelfen.
Unser Umzugsservice und Leistungen auf einen Blick

Unser Umzugsservice und Leistungen auf einen Blick

Firmen Umzug Büros und Praxis Mit den dazugehörigen Dienstleistungen wie Verpackung, Möbelmontage. Lokale und Internationale Umzüge Großer Fuhrpark, persönliche Betreuung bei jedem Umzug. Lieferung von neuen Möbeln Montage Wir liefern Ihnen Ihre neuen Möbel und Sie können sie auch von uns montieren lassen. Entsorgung und Entrümpelung Möbel und Haushaltsgeräte Sie können bei uns einen Transport bestellen. Falls erforderlich, stellen wir auch Umzugshelfer dar. Umzug mit komfortables und passendes Service. WAS WIR IHNEN ANBIETEN? Wir bieten Ihnen den besten Preis für Ihren Umzug, weil wir diesen selbst durchführen und nicht als Vermittler zwischen dem Kunden und der Umzugsrma auftreten. Sie werden allein deshalb etwa 10 Prozent einsparen. Unsere Mitarbeiter sind vom Fach und keine Aushilfskräfte, wie zum Beispiel Studenten. Sicher verlangen Umzugshelfer, wie studentische Aushilfskräfte, einen geringeren Stundenlohn, aber das Risoko, dass beim Umzug etwas zu Bruch geht oder beschädigt wird, ist dafür umso größer. Damit die Möbel die Fahrt in Ihr neues zu Hause in unversehrtem Zustand erreichen, bieten wir Spezialtransporte für Umzüge an. Ihre Möbel und Haushaltsgegenstände werden verpackt und im fachgerechten Fahrzeug mit Spanngürteln befestigt und gesichert. Der Umzug mit einem LKW muss durchdacht sein und bedarf einer zusätzlichen Montage. Bitte füllen Sie das Formular aus und Sie erhalten ein Angebot. Felder mit einem sind Pflichtfelder bitte füllen sie das formular aus bitte füllen Sie das Formular aus... Bitte wählen Sie einen Bereich aus Transport Privatmzug Büroumzug Entrümpelung Wohnungsauflösung Anrede Herr Frau Name, Vorname Email
Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

eine entscheidende Rolle. Unternehmen, Institutionen und öffentliche Einrichtungen stehen vor der Herausforderung, ihre Räumlichkeiten sauber, gesundheitsfreundlich und sicher zu halten. Securitas unterstützt sie hierbei, indem wir nicht nur traditionelle Sicherheitsaufgaben übernehmen, sondern auch das Hygienemanagement verantworten und optimieren. Unsere Aufgaben im Hygienemanagement sind vielfältig und umfassen unter anderem: Kontrollierte Zugangsregelungen Kontrollierter Zugang zu sensiblen Bereichen Überwachung von Hygienestandards Reaktives Vorgehen bei Auffälligkeiten
Transport für Umzug - Zahlreiche Zusatzleistung

Transport für Umzug - Zahlreiche Zusatzleistung

Wir sorgen für einen reibungslosen Transport bei Ihrem Umzug. So errichten wir Halteverbotszonen, damit das entsprechende Fahrzeug direkt vor dem Objekt parken kann. Dies spart viel Zeit und damit Geld. Wir können zudem auf zahlreiche Mitarbeiter verweisen. Unser fachkundiges Team arbeitet Hand in Hand zusammen. Unsere professionelle Umzugsberatung ist für Sie in jedem Fall kostenlos - nennen Sie uns einfach Ihre Anforderungen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir auch schwierige Umzüge für Sie erledigen. Selbstverständlich gehen wir mit Ihren kostbaren Stücken besonders pfleglich um, von der Beladung bis zum qualifizierten Transport beim Umzug. Sogar Einbauküchen lassen wir auf Wunsch durch die entsprechenden Fachfirmen vor Ort montieren. Wir vermitteln Tipps und Tricks - Transport für Umzug Jeder Umzug ist anders und deshalb ist eine individuelle Beratung wichtig. Können Sie bei Ihrem Umzug eigentlich Steuern sparen und wie sieht es mit der Preisgestaltung aus? Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Dafür helfen wir Ihnen zunächst einmal bei der Berechnung der Menge Ihres Umzugsgutes. Im Anschluss erhalten Sie zügig unser detailliertes Angebot. Auch kurzfristig kann unser Team aus Amberg Ihre Umzüge realisieren. Neben Umzugskartons bieten wir Ihnen in unserem Shop noch viele weitere nützliche Utensilien für Ihren Umzug an. Wie wäre es mit Kleiderkartons oder Polsterschutzhüllen? Auch Fernsehtransportkoffer sowie Betten- und Matratzenhüllen sind in unserem Shop erhältlich. Probieren Sie es doch einfach aus und überlassen Sie Ihren nächsten Umzug erfahrenen Profis.
Außergerichtliches Inkasso

Außergerichtliches Inkasso

In der außergerichtlichen Forderungseinziehung wird die offene Forderung individuell nach Sachlage bei dem Schuldner eingefordert.
ON-PAGE, OFF-PAGE UND TECHNISCHES SEO

ON-PAGE, OFF-PAGE UND TECHNISCHES SEO

FÜR MAXIMALE SICHTBARKEIT MAXIMALES B2B-WISSEN SPEZIELL FÜR DEN MITTELSTAND MIT MEHR ALS 15 JAHREN ERFAHRUNG IN VERTRIEB & MARKETING FÜR KMU. MAXIMALE EFFIZIENZ ZUSAMMENSPIEL MARKETING & VERTRIEB MAXIMALER EINKLANG DANK GEBÜNDELTEM VERTRIEBS- UND MARKETING KNOW-HOW. MAXIMALE PRIORISIERUNG DER RICHTIGE UMFANG & ENTLASTUNG IHRES TEAMS KEYWORD-OPTIMIERUNG ENTSPRECHEND IHRER STRATEGISCHEN ZIELSETZUNG. MAXIMAL ERFOLGREICH 360-GRAD SEO INKL. MARKETING & TECHNIK SEO OPTIMIERUNG FÜR MEHR REICHWEITE IM POTENTIELLEN MARKT. SIE MÖCHTEN UNS EINE FRAGE STELLEN?
Suchmaschinenoptimierung ist wie auf einer Welle reiten

Suchmaschinenoptimierung ist wie auf einer Welle reiten

So manch einer nennt eine schicke Internetpräsenz sein eigen und stellt irgendwann fest, dass leider keine Besucher kommen. Die schlechte Nachricht zuerst: Besucher kommen so gut wie nie von selbst. Die gute Nachricht: Dagegen kann man was tun. Am besten überlegt man sich eine Strategie für die Suchmaschinenoptimierung bevor man die Seite gestaltet. Dazu muss man wissen wie Suchmaschinen arbeiten. Gibt ein Suchender seine Keywords in die Suchmaschine, so gibt diese alle Ergebnisse aus, mit Seite, die die gewünschten Keywords enthalten. Bei manchen Keywords gibt die Suchmaschine dann aber Millionen Seiten aus. Von denen werden aber nur die ersten gelesen. Also muss die Suchmaschine die Seiten gewichten. Das geschied nach ca. 200 verschiedenen Gesichtspunkten. Vorne ist nur der, der seine Seite nach diesen Kriterien ausrichtet.
Unser Umzugsservice : Preiswert ! Schnell ! Fachgerecht !

Unser Umzugsservice : Preiswert ! Schnell ! Fachgerecht !

Festpreise! Keine Vorkasse! Bargeldlose Abrechnung auf Wunsch! Kostenübernahmen durch den Arbeitgeber, Behörde oder Jobcenter/ARGE sind kein Problem! Abrechnung nach BUKG, wenn gewünscht! Direktabrechnung mit Kranken- und Pflegekassen! Branchenübliche kostenlose Besichtigung vor Ort (Bundesland Sachsen) Umzüge Fern & Nah - Europaweit Stadtumzüge Full-Service Umzüge Möbelliftvermietung und Gestellung Packservice Hausrat Handwerker Service Möbel- und Küchenmontagen Küchenumbauten mit Arbeitsplattenservice Archivumzüge Objekt- und Verwaltungsumzüge Halteverbotsgestellung (HVZ) Kunsttransporte Beiladungen Beräumungen und Entsorgungen Haushaltsauflösungen Malermäßige Instantsetzung der alten Räumlichkeiten nach dem Umzug Endreinigung der alten Räumlichkeiten und anschl. Übergabe an den Vermieter Lager- Möbellager Gestellung, Lieferung und Abholung von Verpackungsmitteln Transportversicherungen (KRAVAG Hamburg)
100% Sicher Versand

100% Sicher Versand

Unser 100% Sicher Versand Service bietet Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Pakete sicher und unbeschädigt ankommen. Mit unserem umfassenden Netzwerk und der Unterstützung unseres Partners 'Der Kurier' können wir sicherstellen, dass Ihre Sendungen pünktlich und sicher ankommen. Unser Service ist ideal für wertvolle oder empfindliche Lieferungen, die besondere Sorgfalt erfordern. Mit unserem 100% Sicher Versand Service können Sie sich auf eine sichere und zuverlässige Lieferung verlassen. Unser engagiertes Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher und pünktlich ankommen. Nutzen Sie unseren Service, um Ihre wertvollen Lieferungen stressfrei und zuverlässig zu versenden.
Ihr Partner für internationale Umzüge!

Ihr Partner für internationale Umzüge!

Unser Leistungsgebiet -per LKW- ist das komplette europäische Ausland. Dabei haben wir viel Erfahrung, Ihr Umzugsgut an alle Orte, auch z.B. auf die Insel zu bringen. England, Mallorca, Balearen und die europäischen Festländer sind für unsere LKW Ziele, die wir in kürzester Zeit erreichen und Ihnen vor Ort unseren Schmoll-Umzug-Service bieten. Für Übersee- oder weltweite Umzüge stehen wir mit bester Logistik zur Verfügung. Wir verpacken Seegerecht, verladen sicher, bruch- und wassergeschützt in Container. Sie haben von uns jederzeit Informationen, wo sich Ihr Umzugsgut gerade befindet. Wir haben für das Zielland und den Zielort professionelle Möglichkeiten, Ihnen umfassenden Umzugs-Service zukommen zu lassen, oder wir nennen Ihnen Alternativen, aus denen Sie die für Sie passende Lösung heraussuchen und wählen können.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine schöne Website alleine reicht nicht aus, um in Suchmaschinen gefunden zu werden und um neue Kunden zu erreichen. Neben den vielen technischen Kriterien, die wir für Sie laufend verfolgen und aktualisieren, kommt es bei der Erstellung einer Website vor allem auf die optimale Aufbereitung Ihres Angebots an. Warum SEO? Was ist SEO? Was bringt eine SEO-Konkurrenzanalyse? Brauchen Sie eine mobile Website?
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Ohne Struktur und Konzept hat eine Suchmaschinenoptimierung keinen Sinn und auch keinen Erfolg. Wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre Ziele und legen so die Basis für ein gutes Ranking. Die folgenden Schritte verdeutlichen den Ablauf unserer Vorgehensweise. 1.) Ist-Analyse Zunächst analysieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Internetseite und decken für Suchmaschinen relevante Schwachstellen auf. Auch die Verbreitung Ihrer Seite im Internet spielt für das Ranking in Suchmaschinen eine enorm wichtige Rolle. 2.) Keyword Recherche Im nächsten Schritt werden die für Ihre Seite optimal passende Keywords recherchiert. Dabei bedienen wir uns professionellen SEO-Tools, die verschiedenste Möglichkeiten bieten, Suchbegriffe aus Ihrer Branche zu erzeugen. Zusätzlich berücksichtigen wir bei unserer Recherche auch semantisch zusammengehörige Wörter bzw. Wortkombinationen (LSI und LSO Technik). 3.) Onpage Optimierung Wurden die passenden Keywords bestimmt, geht es jetzt an die Optimierung Ihrer Internetseite. Dabei betrachten wir suchmaschinenrelevante Elemente wie die Texte, Bilder, den Seitentitel, die URL, den Quellcode und optimieren diese anhand der ausgewählten Keywords. 4.) Offpage Optimierung Dieser Teil der Optimierung ist der aufwendigste und zugleich auch wirksamste Teil des ganzen Konzepts. Durch gezielte Verlinkung und Verbreitung Ihrer Seite, stärken wir Ihre Keywords und sorgen dafür, dass Ihr Ranking in den Suchmaschinen steigt. Dabei spielt auch Social Media eine immer größere Rolle. 5.) Erfolgskontrolle Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung ist ein kontinuierlicher Prozess und muss entsprechend kontrolliert werden. Mit geeigneten Werkzeugen wie z.B. Google Analytics lassen sich die getroffenen Maßnahmen verfolgen und das Suchverhalten Ihrer Kunden beobachten. Bei Abweichungen kann entsprechend reagiert werden und Ihre Seite weiter angepasst werden. Mit dieser professionellen Herangehensweise können wir Ihre Website so optimieren, dass Sie endlich von Ihren Kunden unter den gewünschten Suchbegriffen gefunden werden. Interesse geweckt.