Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Ankauf

Ankauf

In der heutigen Zeit ist die Wiederverwertung von Rohstoffen, wie gebrauchten oder defekten Paletten ein wichtiger Bestandteil zur Wirtschaftlichkeit und ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz. Gerne kaufen wir Ihre überschüssigen Paletten an. Die Ware können wir selbstverständlich bei Ihnen abholen. Europaletten gebraucht oder defekt Einwegpaletten gebraucht oder defekt CP Paletten gebraucht Aufsatzrahmen gebraucht Gitterboxen gebraucht
Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung

Ideal, um schnell auf Produktänderungen reagieren zu können oder Prototypen und Kleinserien herzustellen, umfasst unser Leistungsportfolio die manuelle THT-Bestückung von Leiterplatten. Unsere Wellenlötanlage mit einer maximalen Lötbreite von 330 mm und einem Lötrahmentransportsystem ermöglicht das Löten unterschiedlicher Leiterplattenvarianten bei geringer Umrüstzeit. Dadurch wird eine hohe Flexibilität und Wirtschaftlichkeit des Prozesses erreicht. Individuelle Anfragen.
Unsere Maler- und Lackiererleistungen

Unsere Maler- und Lackiererleistungen

Farb- und Objektgestaltung (Fassaden, Fenster, Zäune, Dachrinnen usw.) Vollwärmeschutz (Wärmedämmung) Fassadensanierung Wärmedämmverbundsystem (WDVS) Algensanierung Graffitischutz
IT-Serviceverträge

IT-Serviceverträge

Sicherheit durch Spezialisten: Ob IT-Überwachung, Wartungsvertrag oder Vollservicevertrag: LEMA-IT bietet Ihnen verschiedene IT-Verträge, mit denen Sie Störungen und Ausfallzeiten minimieren. IT-SERVICEVERTRÄGE Sicherheit durch Spezialisten Ob IT-Überwachung, Wartungsvertrag oder Vollservicevertrag: LEMA-IT bietet Ihnen verschiedene IT-Verträge, mit denen Sie Störungen und Ausfallzeiten minimieren und Server & Clients aktuell halten. IT an uns abgeben, sorgenfrei zurücklehnen. Wussten Sie, dass IT-Ausfälle dem deutschen Mittelstand jährlich im Durchschnitt 380.000 Euro pro Unternehmen kosten? Minimieren Sie das Risiko von Serverausfällen und lassen Sie Ihre IT von Profis überwachen und warten. Das kann sogar Ihre Arbeitsabläufe beschleunigen, weil Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben – und die regelmäßige Überwachung / Wartung jederzeit einen optimalen Betrieb garantiert. Selbst Probleme wie Verbindungsabbrüche oder lange Ladezeiten gehören so der Vergangenheit an. Unsere Verträge im Überblick: IT-Überwachung Sie möchten Wartungen und Updates selbst übernehmen und nur über mögliche Engpässe oder Störungen informiert werden? Dann ist der Überwachungsvertrag die richtige Lösung. Probleme bearbeiten wir über Tickets nach den vereinbarten Konditionen. IT-Wartung Sie möchten die Überwachung und die Wartung Ihrer IT-Infrastruktur von Experten übernehmen lassen? Dann ist der Wartungsvertrag die perfekte Wahl. Wir behalten alles im Blick und Ihre IT up-to-date. Störungen werden auch hier in Tickets erfasst. IT-Komplett Sie möchten ein Rundum-sorglos-Paket? Unser Vollservicevertrag vereint Überwachung, Wartung und IT-Sofort-Hilfe – und nimmt Ihnen sämtlichen IT-Stress ab. Extrakosten entstehen beim Vollservicevertrag nur bei Änderungen in Ihrer IT-Infrastruktur. Client Server Management Sie möchten Ihre Client- und Server-Systeme an uns abgeben? Ob Betriebsinstallation, Softwareverteilung oder Inventarisierung von Hard- und Software: LEMA-IT kümmert sich um alles, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Rohrreinigung und Kanalreinigung Hanau

Rohrreinigung und Kanalreinigung Hanau

Rohrreinigung: Eine schleichende Gefahr. Jede Person oder Familie besitzt Geschirr, welches täglich genutzt wird. Viele Menschen machen sich das Leben einfach und stellen den Geschirrspüler an, jedoch gibt es einige die dies händisch machen. Nach jedem Abwasch gelangen durchschnittlich 12,5 Gramm Essensreste in den Abfluss. Wenn dies auf ein Jahr hochgerechnet wird, ergeben sich insgesamt 4,5 Kilogramm Essensreste. Risiken bei eigenständiger Rohrreinigung Wir beginnen erstmal mit dem harmlosesten Risiko. Häufig wird versucht, die Verstopfungen der Rohrleitungen mit Hilfe eines Messers oder eigens entworfenen Gegenständigen zu entfernen. Als Resultat lauert zumeist eine versteckte Rohrbeschädigung. Sollten Sie letztlich eine weitere Verstopfung haben, ist Ihr Rohrbruch in den meisten Fällen vorprogrammiert. Kanalsanierung: Wie gehe ich vor? Eine Kanalsanierung kommt für Sie erst in Fragen, wenn bereits ein schwerwiegendes Problem aufgetreten ist. Das Abwasserrohr hat einen Bruch erlitten, die Verklebungen durch Essensreste verursachten nachträgliche Schäden oder Ihr Kanal ist schlichtweg zu alt. In diesen Fällen bietet es sich an, eine Kanalsanierung durchzuführen. Rohrreinigung & Kanalreinigung
Die Rolle von: Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenservice

Die Rolle von: Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenservice

Bei der Betrachtung der langfristigen Erfolgsaussichten von Immobilieninvestitionen im Landkreis Cham dürfen wir die entscheidende Rolle professioneller Dienstleistungen wie Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenservice nicht außer Acht lassen. Diese Dienstleistungen spielen eine unverzichtbare Rolle bei der Werterhaltung, der Attraktivitätssteigerung und der langfristigen Rentabilität von Immobilieninvestitionen in der Region. Hausmeisterservice für eine reibungslose Immobilienverwaltung: Ein qualifizierter Hausmeisterservice ist das Rückgrat einer effizienten Immobilienverwaltung. Von der regelmäßigen Wartung und Reparatur bis hin zur Koordination von Handwerkern und der Lösung von Problemen vor Ort – ein erfahrener Hausmeisterservice sorgt dafür, dass Ihre Immobilien in einem einwandfreien Zustand gehalten werden und dass potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Gebäudereinigung für ein gepflegtes Erscheinungsbild: Ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild ist entscheidend, um den Wert und die Attraktivität von Immobilien im Landkreis Cham zu erhalten. Professionelle Gebäudereinigungsdienste bieten nicht nur eine gründliche Reinigung von Innen- und Außenbereichen, sondern tragen auch dazu bei, ein positives Image zu schaffen und potenzielle Mieter oder Käufer anzulocken. Gartenservice für ästhetische Anziehungskraft und Werterhöhung: Der Garten ist oft das erste, was potenzielle Mieter oder Käufer sehen, wenn sie eine Immobilie betreten. Ein gepflegter Garten kann daher einen bedeutenden Einfluss auf den Gesamteindruck einer Immobilie haben und deren Wert steigern. Professionelle Gartenservices bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen, von regelmäßigem Rasenmähen und Heckenschneiden bis hin zur Landschaftsgestaltung und Pflege von Außenanlagen, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilien einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Langfristige Vorteile für Immobilieninvestoren: Die Investition in professionelle Dienstleistungen wie Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenservice zahlt sich langfristig für Immobilieninvestoren im Landkreis Cham aus. Durch die Gewährleistung eines gepflegten Erscheinungsbildes, einer effizienten Immobilienverwaltung und einer positiven Mieter- oder Käufererfahrung tragen diese Dienstleistungen dazu bei, den Wert Ihrer Investitionen zu erhalten und langfristige Renditen zu sichern. Insgesamt sind Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenservice unverzichtbare Bestandteile einer erfolgreichen Immobilieninvestition im Landkreis Cham. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Dienstleistern können Immobilieninvestoren sicherstellen, dass ihre Investitionen optimal verwaltet werden und langfristig rentabel bleiben.
Lackieren

Lackieren

Unter Lackieren versteht man das Auftragen von Lack per Handlackierung oder mit Hilfe eines Lackierautomaten. Die Anwendungsgebiete für Lacke sind umfangreich. Wir verwenden eine große Auswahl an Ein-, Zwei- oder Drei-Komponenten Kunstharzlacke auf Lösemittelbasis, Ein- oder Zwei-Komponenten Lacke auf Wasserbasis, Effektlacke, Soft-Feeling-Lacke und viele andere. Ob in Hochglanz oder Matt – unsere Lackierer sorgen für ein einzigartiges Erscheinungsbild ganz nach Kundenvorgabe. Metall-Effekte wirken verblüffend echt und sorgen für eine hochwertig edle metallische Optik. Farb-Effekte spielen mit dem Licht und erzielen verblüffende Eindrücke. Beispielsweise sind es zwei- oder mehrfarbige Lackierungen, die je nach Lichteinfall einen anderen Farbeindruck erzeugen. Soft-Feeling-Effekte vermitteln ein angenehm weiches, samtiges Berührungsgefühl. Die so bearbeitete Oberfläche wirkt hochwertig und sogar der akustische Eindruck ändert sich.
Inhouse

Inhouse

Qualitaetskontrolle InhouseFolgende Leistungen möchten wir Ihnen dazu Inhouse oder Outhouse anbieten: • Serienprüfungen ( 100 % Sicht- und Massprüfung ) • Selektier- und Nacharbeiten ( Entgraten, Strahlen, Schleifen, Reinigen, Umpacken ) • Warenein- und Ausgangsprüfung ( z.B. Beistellteile Ihrer Lieferanten die bei IQM bearbeitet werden ) • SPC – Prüfdokumetation und Qualitästbericht bei Abweichung • Bauteilmontagen inklusiver Funktions- und Endprüfung • Verpacken in versandfähige Verpackungen ( Kartonage, KLT, GIBO, Paletten usw. ) inklusive Etikettierung und VDA Label. Wir haben immer mehr Zuspruch für diese Leistungen , die Prozessverantwortung liegt bei IQM mit der Gewährleistung ein zeichnungsgerechtes qualitativ hochwertiges Produkt zur weiteren Verwendung in Ihrer Prozesskette. Führen Sie ein Produktaudit durch, analysieren Sie Ihre Kostenstruktur und Sie werden feststellen das mit unseren Leistungen ein Einsparungspotential erzielt werden kann, das sich im Ertrag und Wertschöpfung für Ihr Unternehmen rechnet. Unsere Kalkulation ist für den Kunden transparent und richtet sich nach dem Zeitwert, wir verrechnen alles mit festgelegten Stundensätzen auf Basis einer fair vereinbarten Stückzahl- und Terminvorgabe ohne Zusatzkosten. Im direkten Vergleich zur Zeitarbeit , sind unsere motivierten Mitarbeiter in Eigenverantwortung zielstrebiger und kostengünsiger.
Dienstleistung Schwingungstechnik

Dienstleistung Schwingungstechnik

Modal- und Betriebsschwingungsanalysen zeigen in kürzester Zeit Lösungsansätze bei Vibrationsproblemen Unsere Expertise: - Betriebsschwingungsanalysen - Modalanalysen - Ganzkörperschwingungen VDI 2057/ISO 2631.1 - Hand-Arm-Schwingungsmessungen - Ermittlung aller statischen und dynamischen Kennwerte - Dauerschwingversuche zur Zeitfestigkeitsuntersuchung - Entwicklung von Systemen zur Schwingungsminderung
Reparaturdienstleistungen

Reparaturdienstleistungen

Reparaturexpertise für Rohrmotoren und zugehörige Schalter/Steuerungen Als Experte in der Smart Home Branche weiß ich, wie wichtig Rollladenmotoren und deren Schalter für Rollläden und andere Beschattungs- oder Torsysteme sind. Oftmals werden die Rohrmotoren und Antriebe von renommierten Herstellern wie z.B. Somfy und Becker verwendet. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Motor ausfällt oder nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Um sicherzustellen, dass Ihr Smart Home reibungslos funktioniert, biete ich hierfür einen Reparaturservice an. Hier in diesem Shop möchte ich Ihnen einen umfassenden Überblick über nachhaltige Reparaturdienstleistungen und Kostenvorteile für defekte Somfy/Becker Rollladenmotoren sowie Somfy Schalter/Steuerungen bieten. Vertrauen Sie auf meine Fachkenntnisse und Erfahrung, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage schnell und effizient wieder in Betrieb genommen werden kann. Warum Sie mich wählen sollten Wenn es um die Reparatur von Somfy und Becker Rollladenmotoren oder Somfy Schalter/Steuerungen geht, bin ich Ihre zuverlässige Wahl. Meine Expertise, schneller Service und transparente Preisgestaltung machen mich zur besten Option auf dem Markt. Vertrauen Sie auf meine langjährige Smart Home Erfahrung, um Ihr defektes Gerät wieder in Bestform zu bringen. Fazit Die Reparatur von defekten Rohrmotoren bzw. Schalter erfordert Fachkenntnisse und Erfahrung. Bei mir finden Sie beides. Ich bin stolz darauf, meinen Kunden schnelle Lösungen und qualitativ hochwertige Reparaturen anzubieten. Smart Home Thomas Reh ist ein unabhängiges Unternehmen und nicht mit Somfy Activités SA oder BECKER-Antriebe GmbH sowie deren Tochtergesellschaften verbunden. Jegliche Erwähnung des Namens 'Somfy' oder 'Becker' dient ausschließlich der Beschreibung der angebotenen Dienstleistungen und impliziert keine autorisierte Verbindung oder Unterstützung durch Somfy oder Becker. Alle Markenrechte an 'Somfy' liegen bei Somfy Activités SA und an 'Becker' bei BECKER-Antriebe GmbH. Reparaturservice Rohrmotor Rollladen-Bedienelemente Smart Home Mein Fokus Elektrotechnik Mediathek - Blog
Cloud-Service

Cloud-Service

In Ihrem persönlichen Online-Speicher können Daten abgelegt und jederzeit abgerufen werden. So können Kundinnen und Kunden Ihnen Daten sicher übermitteln und Sie können Informationen gezielt zur Verfügung stellen.
UNSER BESTER SERVICE FÜR IHR AUTO

UNSER BESTER SERVICE FÜR IHR AUTO

Als freie Kfz-Werkstatt stehen wir für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Transparenz im Umgang mit unseren Kunden und Partnern. Zum KFZ-Service unserer Autowerkstatt gehören nicht nur die Wartung, Pflege und Inspektion an Ihrem Auto, sondern auch alle Bereiche von Instandsetzung, wie z. B. Motor- und Karosserie, sowie die Autopflege. Egal ob Sie unsere KFZ-Werkstatt aus Verschleißgründen oder nach einem Unfall aufsuchen müssen, ob Sie aus Jena, Gera kommen oder auf der Reise sind – wir machen Ihr Auto wieder fit und sind in allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug der richtige Ansprechpartner. Zu den Leistungen
Folgende Montageleistungen führen wir gerne für Sie aus

Folgende Montageleistungen führen wir gerne für Sie aus

MANGELWALZEN / ERNEUERUNG DER FEDERBELÄGE Montage folgender Feder-Walzenbeläge: Präzisions-Lamellenfederbelag, 45 mm oder 30 mm breit, einschl. der Ermittlung und Einstellung des maschinenbedingt erforderlichen Federhubs über das Montagewerkzeug Rundfederbeläge, 12 mm breit (Springpress / Technopress) einschl. vorheriger Bedarfsermittlung des erforderlichen Federhubs KannPress PLUS-Federbelag einschl. vorheriger Bedarfsermittlung des erforderlichen Federhubs MaxPress Federbelag einschl. vorheriger Bedarfsermittlung des erforderlichen Federhubs KLEINE MANGELWALZEN / ERNEUERUNG VON STAHLWOLLE-WALZENBELÄGEN Montage folgender Stahlwolle-Walzenbeläge: ZX-Flachdrahtgestrick als Basisbelag für Stahlwolle-Walzenbeläge Stahlfaser-Fertigmatte Rollenstahlwolle STANDARD-MANGELTEXTILIEN Betriebsfertiger Textilwechsel mit Nadelfilz und Molton als einteilige Langtücher, z.B. auf Rundfederbelägen, oder als zwei Einzellagen auf Lamellenfeder-, KannPress- oder MaxPress-Belägen, sofern erforderlich einschließlich der vorherigen Grundreinigung von Mangelmulden und Überleitblechen, anschließender Erneuerung der Mangelbänder sowie Kontrolle Walzenvorlauf, Absaugung, Anpressdruck etc. SONDERLEISTUNGEN FÜR PERFEKTE QUALITÄTSWÄSCHEBEARBEITUNG Zum Beispiel: Das Anschrägen der vorderen und das Ausbürsten der hinteren Kanten von textilen Walzenbelägen, um auf Qualitäts- und Tischwäsche-Mangeln ein perfektes und abdruckfreies Ergebnis zu erzielen DICKFILZ-BEWICKLUNGEN FÜR MANGELN LAPAUW UND KANNEGIESSER HPM GRAND Dickfilze werden, je nach Zuschnitt der Tuchkanten, wie folgt durch uns montiert: Überlappungs-Schrägschnitt: Anschrauben der Anlegetuchkante sowie Ringsumverschraubung beidseitig Zuschnitt „auf Stoß“: Anschrauben der vorderen Tuchkante seitlich, Anpassen der Überlappung und Vernähen der Tuchkanten mit Edelstahl-Spezialdraht (siehe Abb.) MONTAGE VON GURTAUSSTATTUNGEN FÜR EINGABE- UND FALTMASCHINEN SOWIE MANGELEINLAUF Für Eingabe- und Faltmachinen. Montage der vorbereiteten Gurte mittels Spezialwerkzeug Für Mangeleinlauf: Montage von Endlosgurten sowie Erneuerung des Walzenbelags
Technische Übersetzungen – zertifiziert nach ISO 9001 und DIN-EN 17100

Technische Übersetzungen – zertifiziert nach ISO 9001 und DIN-EN 17100

Anleitungen, Handbücher, Montageanleitungen – die Anforderungen an technische Übersetzungen sind hoch. Daher legen wir großen Wert auf qualifizierte muttersprachliche Fachübersetzer, die in den technischen Bereichen technische Dokumentation, technisches Recht und technisches Marketing zu Hause sind. Unser Qualitätsmangementsystem erfüllt alle Anforderungen der EN ISO 17100 und der DIN EN 9001. Seit 2016 sind wir zertifiziertes Übersetzungsbüro und können Ihre Technischen Übersetzungen nach EN ISO 17100 erstellen.
DRUCK

DRUCK

Großauflage oder anspruchsvolles Imageprodukt, Werbeflyer, Banner, Plakate, Visitenkarten oder auch personalisierte Kundenmailings. Wir realisieren Ihre Drucksachen für alle Auflagen mit modernsten Produktionsmitteln im Digital- und Offsetdruck.
(Abwasser-) Rohrreinigung

(Abwasser-) Rohrreinigung

Mit modernen Maschinen können wir Rohre untersuchen, reinigen und von Störungen befreien. Unser Rohreinigungs-Werkstattfahrzeug ist mit Spezialgeräten zur Behebung auch stärkster Verschmutzungen ausgerüstet - von Fräsmaschinen bis zu Kameras unterschiedlichster Größe - wir sorgen für einwandfreien Durchfluss. Wir kommen zum Einsatz bei: Abfluss-Verstopfungen (Waschbecken, WC, Dusch-/Badewanne etc.) Verwurzelungen in Leitungen Rohrbrüchen Regenrinnen
Beschaffung

Beschaffung

Beschaffung von elektronischen und mechanischen Bauteilen, Komponenten und Baugruppen für Flugzeuge. Beschaffung von Elektronik im Allgemeinen, wie z.B. Kabel, Netzteile, 19″- Baugruppen und 19″- Schränken
Beschaffung

Beschaffung

Der eine Partner für die komplette Versorgung: Welche Gebrauchs-, Verbrauchs- und Investitionsgütern sind wirklich sinnvoll? Über 800.000 Artikel stehen zur Wahl. Und darüber hinaus ein Verbund, der möglich macht, was dem einzelnen versagt geblieben wäre. Rund 1.000 Krankenhäuser bauen darauf. Gemeinsam holen wir auch für Sie das Beste raus.
Beschaffung

Beschaffung

Auch der Bereich Beschaffung von Fertigungsmaterialien und der Zukauf von externen Prozessen ein wichtiger Bestandteil der Wertschöpfungskette.
Hochdruckdämpfer Serie EHV-CE 1 bis 50 L-690 Bar

Hochdruckdämpfer Serie EHV-CE 1 bis 50 L-690 Bar

Der Hochdruckdämpfer der Serie EHV ist die Elite des OLAER-Dämpferprogrammes. EHV – Hochdruckdämpfer können für fast alle Anwendungen eingesetzt werden. Bauart: Druckschlagdämpfer, mit vernickeltem Flüssigkeitsventil, Druckbehälter aus geschmiedetem Stahl, nahtlos, innen und aussen chemisch vernickelt, robustes Gasfüllventil, demontierbar. Gasfülldruck P0: Max. 80% vom minimalen Betriebsdruck. Andere Druckverhältnisse auf Anfrage. Temperaturbereich: Standardausführung -20 °C bis +80 °C Andere Temperaturbereiche auf Anfrage. Druckflüssigkeiten: Wasser Andere Medien sind bei der Bestellung anzugeben. Einbaulage: Senkrecht (Flüssigkeitsanschluss nach unten) bis waagrecht. Zur Montage des Prüf- und Füllgerätes VGU ist über dem Gasfüllventil ein Raum von 200 mm freizulassen. Befestigungsart: Schellen und Konsolen mit Gummieinlagen, bzw. Befestigungs-Set, siehe Register 11 "Dämpfer-Zubehör". Wichtige Informationen • Abnahme: Die Dämpfer dieser Serie sind grundsätzlich nach der Europäischen Druckgeräterichtlinie 97/23/EG hergestellt, geprüft und dokumentiert. Andere Abnahmen auf Anfrage erhältlich. • Firmenschilddaten sind bei der Bestellung anzugeben. • Der Körper ist nicht als Ersatz lieferbar. • Kennziffer der Materialqualität. Betriebsdruck:: 690 bar.
Klempnerarbeiten

Klempnerarbeiten

Dachrinnen, Fallrohre, Einfassungen von Schornsteinen, Gauben etc., Falzarbeiten am ganzen Dach, Verkleidungen von Gauben, Dachüberständen etc., Fensterbleche, Abdeckbleche Fassade oder Dach
Der Erfolg Ihrer Website ist messbar

Der Erfolg Ihrer Website ist messbar

Die Möglichkeit der zuverlässigen Effektivitätsmessung ist die große Stärke des Online Marketings. Aus diesem Grund ziehen sich Reporting & Qualitätsmanagement wie ein roter Faden durch alle Services. Um den Erfolg Ihrer Website und damit den Erfolg aller Servicemaßnahmen überprüfen zu können, gibt es verschiedene statistische Kennzahlen. Im Rahmen regelmäßiger und leicht verständlicher Management Reports arbeiten wir diese Zahlen für Sie auf und planen darauf aufbauend das weitere Vorgehen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Für eine schnelle und kostengünstige Abwicklung von hochwertigen Kleinauflagen steht uns eine hochmoderne Digitaldruckmaschine der Fa. Ricoh zur Verfügung. Ohne weitere arbeitsintensive Zwischenschritte werden bei diesem Druckverfahren Ihre Printdaten direkt auf verschiedenste Papiere gebracht. Die Formatgrößen reichen von Kleinstetiketten bis hin zu einer Größe von 32x45cm. Selbstverständlich können wir Ihnen mit diesem sehr flexiblen Druckverfahren auch preisgünstigste Schwarz-Weiß- und Farbkopien anbieten. Schülern und Studenten bieten wir speziell für Fach- und Abschlussarbeiten sehr günstige Fertigungspreise an – Einzelanfertigungen sind jederzeit möglich. Nutzen Sie auch unseren Personalisierungsservice für Ihre Mailingaktionen!
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Wir begleiten Sie und Ihre Produkte auch nach dem Kauf, damit die Leistungsfähigkeit dauerhaft gegeben ist. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir Ihnen die fachgerechte Reparatur der bei uns gekauften Geräte oder Maschinen garantieren. Sprechen Sie uns an.
Reparatur-Service

Reparatur-Service

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Mess Technik Werkzeuge (MTW) reparieren wir Ihre Werkzeuge und Messgeräte. Die langjährige Erfahrung von MTW ermöglicht einen schnellen Reparaturablauf und unkomplizierte Instandhaltung Ihrer Werkzeuge und Messgeräte.
Tell Me! Erklärvideo zum Festpreis

Tell Me! Erklärvideo zum Festpreis

Günstige Erklärvideos zum festen Fixpreis! Sie haben Ihren Kunden, Mitarbeitern, vielleicht auch der ganzen Welt, etwas zu erklären oder möchten Ihre Marke bewerben? Ein neues Produkt, eine neue Dienstleistung oder neue Prozesse – egal, wie komplex der Sachverhalt auch ist, TELL ME! erklärt’s!
Notre Service de Transport

Notre Service de Transport

Benntrans bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Transportangebote zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere geschulten und professionellen Fahrer werden Ihren Transport mit einer Flotte neuer Fahrzeuge, die den aktuellen Normen entsprechen, gewährleisten und sich verpflichten, die bestmögliche Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Unsere verschiedenen Transportangebote: Internationaler Straßentransport: Lieferung Ihrer Sendungen, im Full- oder Sammeltransport, im Import oder Export, auf dem gesamten europäischen Gebiet und in voller Sicherheit. Nationale Straßentransport: Eine nationale Flotte ist ausschließlich für die Verbindung zwischen dem Hafen Tanger Med und anderen Städten Marokkos vorgesehen. Express Internationaler Straßentransport: Doppelbesatzung zur Reduzierung der Transitzeit. ADR-Transport mit geschulten Fahrern für Ihre gefährlichen Güter.
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Mergers & Acquisitions

Mergers & Acquisitions

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mergers & Acquisitions-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem englischsprachigen Begriff „Mergers & Acquisitions“ wird eine Fusion bzw. ein Zusammenschluss zweier Unternehmen zu einer rechtlichen und wirtschaftlichen Einheit (Mergers) und der Kauf von Unternehmen bzw. Unternehmensanteilen (Acquisitions) verstanden. Der Begriff steht dabei für jegliche Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Übertragung von Eigentumsrechten an Unternehmen vorgenommen werden müssen. Dazu gehört unter anderem die Konzernbildung, mögliche Um- und Restrukturierungen, die Verschmelzung im Rechtssinne, der Squeeze Out, die Finanzierungsplanung, die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen sowie die Übernahme von Unternehmen. Grundlage solcher Transaktionen bildet i.d.R. die Übergabe von Eigentumsrechten an einem Unternehmen und damit die Übertragung von Leitungs- und Kontrollrechten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fokus mit? Mergers & Acquisitions sind oft sehr komplex und müssen von Unternehmen gut durchdacht und geplant werden, um das verbundene Risiko so gering wie möglich zu halten. Aufgrund der hohen Bedeutung sowie der Einzigartigkeit jedes Unternehmens setzen deswegen viele Unternehmen auf externe Hilfe von Beratungen. Für eine erfolgsbringende M&A-Transaktion ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Mergers & Acquisitions“ unterstützen: - Umfassende Branchenkenntnisse besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Hohe analytische Fähigkeiten besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Mergers & Acquisitions"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Mergers & Acquisitions"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Mergers & Acquisitions Specialists sind sehr vielfältig, da M&A-Transaktionen in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen können. Typische Maßnahmen im Rahmen des Mergers & Acquisitions sind z.B. die Unterstützung bei der Finanzplanung für die zukünftige Übernahme eines Konkurrenten sowie die Betreuung des kompletten Übernahme Prozesses. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Mergers & Acquisitions“-Kontext für Beratungen sein können: - Ganzheitliche Unterstützung bei der Übernahme eines Konkurrenten aus der Telekommunikations-Branche mit anschließender Zusammenführung der Konzerne. | Branche: Telekommunikation - Unterstützung eines M&A-Specialist bei einer "feindlichen" Unternehmensübernahme zur Reduktion der rechtlichen, finanziellen & technischen Risiken. | Branche: Reise & Tourismus - Übernahme des Post Merger Integrations-Prozesses nach erfolgreicher Übernahme eines branchenfremden Unternehmens in der Entertainment-Branche. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Mergers & Acquisitions sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. M&A-Berater können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Mergers & Acquisitions-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
bei 3D-Messtechnik, Ihrem Dienstleister für industrielle Messtechnik!

bei 3D-Messtechnik, Ihrem Dienstleister für industrielle Messtechnik!

Wir sind Experten für hochwertige Qualitätssicherung. Seit über 15 Jahren arbeiten wir für namhafte Unternehmen. Unsere Kunden kennen uns als 100% zuverlässige Dienstleister für: