Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 30080 Ergebnisse

Technischen Zeichnungen

Technischen Zeichnungen

Die Technischen Zeichnungen werden von uns nach Ihren Vorgaben, Skizzen und Absprachen erstellt. Zusätzlich bieten wir eine Digitalisierung von vorhandenen Papierplänen. Das Ergebnis liefern wir in DWG- und in PDF-Format auf einer Daten-CD. Die Pläne können wir, bis maximal DIN-A0 Format plotten, auf DIN-A4 Format falten und in Ordner übergeben.
LohnBasis

LohnBasis

ist besonders geeignet für kleine bis mittlere Unternehmen mit geringer Personalfluktuation und einem überwiegenden Anteil von Festgehältern ohne Abrechnungsbesonderheiten. • Durchführung der laufenden Personalabrechnung
 • Übermittlung aller elektronische Meldungen
 • Bearbeitung von Anfragen seitens Behörden und Krankenkassen • Buchungslisten für die Finanzbuchhaltung
 • Druck und Versand der Lohnabrechnungen
 • Persönlicher Lohnbuchhalter für Ihre Fragen • Keine Mindestlaufzeit • Praktischer Wandkalender (solange Vorrat reicht)
Hochauflösender 3D-Druck

Hochauflösender 3D-Druck

Hochauflösender 3D-Druck für hoch präzise, transparente und flexible Modelle. Mit einer Auflösung bis zu 15 µm erzeugen wir sehr glatte Oberflächen. Feinste Formwechsel werden sichtbar. Die gedruckten Bauteile aus AR-M2 sind stabil und doch flexibel, transparent, wasserdicht und langzeitbeständig. Von feinsten Konturen über sehr dünne Wände, es gibt bei der abzubildenden Geometrie keine Einschränkungen. Das rein wasserlösliche Stützmaterial lässt sich – ohne die Bauteiloberfläche zu beschädigen – ablösen.
Von Hamburg bis nach Hong Kong – Ihre Seefracht in besten Händen!

Von Hamburg bis nach Hong Kong – Ihre Seefracht in besten Händen!

Von der Containerverladung bis zur Zollabwicklung bieten wir Ihnen alle Services aus einer Hand. Für eine rundum gelungene Seefrachtbeförderung!
Unsere Leistungen als Spedition

Unsere Leistungen als Spedition

Setzen Sie auf unsere bundesweite Logistik. Für jeden Auftrag steht in unserem Fuhrpark das passende Fahrzeug bereit. Spezialtransporte (Innenlader, Nachläufer, Semi-Tieflader - Ihr Spezialist. Stahl-, Beton- und Holztransporte - Geht nicht gibts nicht. Gütertransport - Schwer ist unser Ding! Schüttguttransporte - Auch eigenes Material! Werkstatt - Sicherheit geht vor!
Ihre Stückgut-Spedition für eine starke Marktposition.

Ihre Stückgut-Spedition für eine starke Marktposition.

Schnelligkeit zählt, Sicherheit ist wichtig – Sie kennen Ihre Anforderungen für den Transport Ihres Stückguts. Ob Distribution oder Beschaffung, ob national oder international: Die Geis Gruppe sorgt für perfekte Verbindungen für Ihren Absatz und Einkauf. Die Beförderung von Stückgut gehört zu den Kerndisziplinen im Feld unserer Transport- und Logistikleistungen. Dafür nutzen wir unser breites Stückgut-Netz: Eigene Standorte ermöglichen Flächendeckung in weiten Teilen Zentraleuropas. Feste Partner decken die übrigen Länder in Europa ab. Sicher und zuverlässig. Schon der Standard-Service im Stückgutverkehr bietet Rundum-Komfort: tägliche Abfahrten, national 24 Stunden Regellaufzeit, internationale Abfahrten mit definierten Transitzeiten, durchgängige Sendungsverfolgung. Zusatzoptionen machen den Service individuell: Gefahrgut-Transport, Premium-Uhrzeitdienste und vieles mehr. Stückgut im Sammelgutverkehr mit System. Profitieren Sie von unseren Kompetenzen Dem Wettbewerb voraus Dank unserer aufeinander eingespielten Mitarbeiter sowie einer durchdachten Organisation gewährleisten wir den einwandfreien Stückgutversand – und damit auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Entlastung Unsere Stückguttransporte und Logistikprozesse sind zu einem hohen Grad automatisiert. Durch unsere Leistungen und Services entlasten wir Sie, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Ökobilanz Stückguttransport mit Geis bedeutet für Sie auch einen Schritt nach vorn für Ihre unternehmerische Ökobilanz. Selbstverständlich können Sie Ihr Stückgut auch klimaneutral versenden lassen. Hohe Standards und individuelle Services für Ihr Stückgut. Das ist Qualität. Das ist Geis. Klaus Stäblein, Geschäftsführer Bereich Road Services Deutschland Darauf können Sie sich verlassen Funktional Von der Auftragserfassung über das Geis Track & Trace in Echtzeit bis hin zur automatischen Verbuchung von Ladehilfsmittel – unsere IT-Tools sorgen bei Ihrem Stückgut für Transparenz und Sicherheit. Täglich Tägliche Abfahrten innerhalb Deutschlands und in die Metropolen Europas – zu getakteten Uhrzeiten und innerhalb standardisierter Abläufe. So geht System. Hochmodern Unsere Stückgut-Flotte ist auf dem neusten Stand. Das bedeutet geringe Emissionen, hohe Sicherheit und maximale Effizienz. Mit uns kommen Sie voran.
Seefracht

Seefracht

Als großes Schifffahrts- und Speditionsunternehmen verfügen wir über ein hohes Transportvolumen. Dies macht es uns möglich, an unsere Kunden hervorragende Frachtraten weitergeben zu können.
3D-Visualisierung High-End

3D-Visualisierung High-End

3D aus Leidenschaft. Sie wollen Ihren Kunden von Ihrem Können überzeugen? Zeigen Sie Ihm das mögliche Ergebnis mit einer 3D-Visualisierung oder auch einer Animation. Ich helfe Ihnen dabei. Größen: Animation 1080p
Präzisions-Frästeile

Präzisions-Frästeile

Bereits seit Firmengründung werden durch Frästechnologie komplexe und genaueste Produkte hergestellt. Wir besitzen ein hochmoderne Maschinen, einen hohen Grad an Digitalisierung und enormes Know. Die Basis für ein perfektes Fertigungsergebnis bildet die eingesetzte Technologie. Deshalb setzen wir in unserer CNC Fertigung ausschließlich hoch technologisierte Bearbeitungszentren von DMG MORI ein. Wir realisieren auf unseren 9 Bearbeitungszentren sämtlichste Kundenwünsche in verschiedensten Größenbereichen.
3D Druck (FDM)

3D Druck (FDM)

Fused Deposition Modeling bezeichnet ein Fertigungsverfahren, indem ein Werkstück schichtweise aus einem schmelz fähigen Kunststoff aufgebaut wird. FDM ist perfekt für die Fertigung Ihres Prototyps. Mit diesem verfahren können CAD Modelle sofort ohne großen aufwand gedruckt werden. Prototypen sind wichtig, bevor es in die Produktion geht, um Fehler zu vermeiden. Wir Drucken Ihr Prototyp damit Sie später wissen, ob alles passt. Materialien: PLA; ABS; Carbon Gemisch; PETG; Nylon
Produkt- und Prozessentwicklung, Projektplanung

Produkt- und Prozessentwicklung, Projektplanung

Projektentwicklung und -Steuerung, Styling, Konzeption und Konstruktion anspruchsvoller Formteile und Fertigungsmitteln, Vor- / Konzeptentwicklung und Präsentation Tool- und Prozessentwicklung, Produktpositionierung Technische Ausstattung CATIA V5 CAD-System Steinbichler Comet L3D 3D-Digitalisierung von Bauteilen Polyworks Software für 3D-Koordinatenmesstechnik und optische und taktile 3D-Vermessung Moldflow Analysen Produktkompetenzen Automobilindustrie (z.B. Flügelräder, Kühlwasserleitungen, Kabelkanäle, Betankungs- und Lademodule) Elektroindustrie (z.B. Steckergehäuse, Schaltschrankelement) Möbelindustrie (z.B. Bodengleiter, Rollen, Verbindungselemente) sowie für diverse Konsumgüter
Kleinserienproduktion

Kleinserienproduktion

Zur endgültigen Kontrolle sämtlicher Einzelteile und deren Zeichnungsstände können verbindliche Prototypen erstellt werden. Nach der schlußendlichen überarbeitung steht ein getestetes und fertigungsreifes Muster und die Freigabe für die Produktion. Für die Markterprobung oder Belastbarkeitstests können zudem funktionsfähige Kleinserien angefertigt werden. Das Leistungsspektrum Spanende Bearbeitung (manuell / CNC) Metall- und Blechbearbeitung Formenbau, Werkzeugbau Spritzgiessen Abgiess-Technik Laminier-Technik Rapid Modelling, Rapid Tooling Lackierungen, Beschichtungen
Unternehmenskauf-Beratung | Acquisitions | Adquisición de empresas

Unternehmenskauf-Beratung | Acquisitions | Adquisición de empresas

Wir arbeiten für Industrieunternehmen unterschiedlicher Branchen und international tätige Finanzinvestoren, die stets auf der Suche nach interessanten Anlageobjekten sind. Im Falle des beabsichtigten Marktzutritts ausländischer Investoren, der Erweiterung des Unternehmensportfolios von Private Equity Häusern oder der geplanten Vertiefung der Wertschöpfungskette etablierter Mittelständler im Wege der Übernahme finden wir geeignete Targets. Stichworte: : Marktanalysen · Kontaktvermittlung · Due Diligence · Moderation der Verhandlungen
Meine positive Erfahrung in der Zeitarbeit mit RIW Personalservice im Team Düren

Meine positive Erfahrung in der Zeitarbeit mit RIW Personalservice im Team Düren

Da ich nach meiner Ausbildung zum Industriemechaniker in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen wurde, bemühte ich mich frühzeitig um eine neue Anstellung. Als Berufseinsteiger war die Resonanz auf meine zahlreichen Bewerbungen eher durchwachsen. Obwohl meine Skepsis gegenüber Zeitarbeit, auch bedingt durch schlechte Erfahrungen, die Bekannte aus meinem privaten Umfeld gemacht haben, sehr groß war, bewarb ich mich bei RIW Personalservice Düren. Ich wurde sofort positiv überrascht. Nach einem ausführlichen Bewerbungsgespräch, in dem man intensiv auf meine Bedürfnisse eingegangen ist, startete ich als Industriemechaniker in der Instandhaltung bei einem großen Produktionsunternehmen. Bereits nach einem halben Jahr wurde mir ein Übernahmeangebot zur Festanstellung gemacht, welches ich nach reiflicher Überlegung jedoch ablehnte. Ich entschied mich dazu bei RIW Personalservice Düren zu bleiben und meinen beruflichen Horizont in einem neuen Einsatzbetrieb zu erweitern. Das Team der RIW Personalservice Düren war dabei immer sehr entgegenkommend und bemüht, mir neue Wege zu eröffnen und eine passgenaue Tätigkeit für mich zu finden. Die Bezahlung war für mich auch immer sehr zufriedenstellend. Auch im neuen Einsatzbetrieb, einem international anerkannten Motorenhersteller, sammelte ich neue Erfahrungen, die ich heute nicht mehr missen möchte. RIW Personalservice Düren hat mir geholfen herauszufinden, welchen Weg ich als Industriemechaniker gehen möchte. Ich möchte dauerhaft Fuß fassen in der Instandhaltung und werde zum Jahreswechsel eine Stelle als Industriemechaniker im öffentlichen Dienst antreten. Ich danke dem RIW Personalservice Team Düren für die tolle Zusammenarbeit! Wir bedanken uns auch und wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Drehen (CNC)

Drehen (CNC)

Zu unserem Maschinenpark gehören 26 CNC-Drehautomaten mit Stangenzuführung bzw. als Pickup-Variante sowie Hochleistungsmehrspindler.
Wärmebehandlung

Wärmebehandlung

Spannungsarmglühen,weichglühen,normalglühen,grobkornglühen,diffusionsglühen,rekristallisationsglühen isothermglühen,glühen auf Kaltscherbarkeit und GKZ-Glühen (nur offene Atmosphäre)
SEEFRACHT

SEEFRACHT

Global Supply Chain: mehr als Luft- und Seefracht Ihre internationalen Warentransporte – bei uns in sicheren Händen: Unser Luft- und Seefracht-Team kümmert sich um die pünktliche und wirtschaftliche Abwicklung Ihrer Sendungen. Dafür kooperieren wir mit etablierten Reedereien und namhaften Luftfrachtdienstleistern. Auch die Abwicklung Ihrer Güter auf der Schiene organisieren unsere erfahrenen Mitarbeitenden für Sie. Unsere weiteren Transportservices Landverkehre national Landverkehre Europa Paketlogistik Zusätzlich verbindet unser Joint Venture Lebert - NAVIS Übersee-Spedition unsere regionalen Kompetenzen speziell im süddeutschen Raum mit dem weltweiten Know-how unseres Partners NAVIS. Ökonomisch auf dem Seeweg oder per Luftfracht, wenn es schnell gehen muss. Alles aus einer Hand Ob Import oder Export, ob über Land, per Luft- oder als Seefracht: Wir überwachen Ihre internationalen Warenströme und übernehmen administrative Abläufe wie die Dokumenten- und Zollabwicklung. Für eine reibungslose Supply Chain. National, international, weltweit. Unser Portfolio: Vollcontainer-Verkehre (FCL) weltweit Container-Sammelverkehre (LCL) in über 100 Häfen und Inlandsplätze Verschiffungen via Hamburg, Bremen, Rotterdam und Antwerpen Abwicklung von überdimensionierten Packstücken Kompletter Luftfracht-Service aus einer Hand – inklusive Transport zum und vom Airport Ab allen relevanten Flughäfen in Deutschland Zu mehr als 150 Destinationen weltweit Sicherheitskontrollen gemäß Luftsicherheitsgesetz Dokumenten- und Zollabwicklung für Export und Import
Seefracht

Seefracht

Seacon ist Ihr Logistikkettenmanager und Ihre Seefracht-Spedition mit maritimem Charakter. Den Seetransport von Gütern über das Meer zu organisieren, ist die Basis unserer Dienstleistungen. Unsere Spezialisten arbeiten täglich an der weltweiten Koordinierung Ihrer Güter. Über Seehäfen und multimodale Standorte, die an Schienen-, Wasser- und Straßenverbindungen angeschlossen sind, holen wir die Güter ab und bringen sie nach Vereinbarung von Tür zu Tür, überall auf der Welt. Die Kombination aus unserer Expertise, Business-Intelligence-Anwendungen und unserem weltweiten Netzwerk ermöglicht es uns, Ihre Lieferkette bis ins kleinste Detail zu koordinieren und zu optimieren. Seefracht Seefracht-Preise Was ist Seefracht? Seefracht ist das Verschiffen von Gütern über dem Seeweg mittels Containerschiffen. Güter, die dabei transportiert werden, sind unter anderem Stückgüter (LCL-Sendungen), Massengüter wie Schüttgüter oder Flüssigkeiten oder Spezialtransportgüter (Waren, die Standard-Abmessungen oder -Gewicht überschreiten). Für Sendungen ab 500 kg, gefährliche oder leicht entflammbare Güter, die nicht per Flugzeug transportiert werden dürfen sowie Güter mit geringem Wert ist Seetransport meist eine günstigere Alternative zu Luftfracht oder Landverkehr. Weltweite Bestimmungen für den Überseetransport Zusammen mit unserem umfassenden Netzwerk von Vertretern und Partnern importieren und exportieren wir Ihre Güter in so gut wie alle Shortsea- und Deepseahäfen weltweit. Seacon hat nachhaltige Beziehungen zu Partnern und Vertretern aufgebaut. Wir sind die operative, kommerzielle Erweiterung des jeweils anderen und damit auf ausländische Märkte ausgerichtet. Unsere wichtigsten Absatzmärkte für den Überseetransport sind Asien, Nordamerika, Südamerika und Kanada, gefolgt von
Mechanische Fertigung - Hurco VMX30

Mechanische Fertigung - Hurco VMX30

Bearbeitungsbereich X-Achse 750mm Y-Achse 510mm Z-Achse 510mm
Luftfracht

Luftfracht

Schnelligkeit ist für Ihre Warenströme ein entscheidendes Kriterium? Unser Luftfrachtservice garantiert Ihnen First Class Service zu jeder Destination. Ihre Sendungen erhalten die individuell auf Sie und Ihre Anforderungen zugeschnittene Abwicklung. Unser globales Netzwerk besteht aus eigenen Niederlassungen, sowie der engen Kooperation mit langjährigen Partnern. Sie profitieren von optimalen Raten und exzellenten Flugverbindungen. Unsere Luftfrachtteams in jedem Teil der Welt gewährleisten, dass Ihre Sendungen sicher, schnell und kosteneffizient an ihr Ziel gelangen. SENATOR INTERNATIONAL ist Ihr Erfolgsbaustein, die täglichen Herausforderungen der dynamischen Produktionsvorgaben, sowie die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen. Unsere Experten sichern die termingerechte Disposition ihrer Güter und die fachgerechte Zollabfertigung. Die Wahl der Fluglinie ist auf Ihre Sendung zugeschnitten und erfolgt unter Betrachtung wirtschaftlicher Aspekte. So erhalten Sie stets den optimalen Service. Tägliche Abflüge Konsolidierung und Direktservice Weltweit eigenes Netzwerk Door-to-Door Service Gefahrgutabwicklung Sendungsverfolgung Spezialisten 24/7 erreichbar Ein Ansprechpartner Eigene Zollabfertigung vor Ort Optionale Transportversicherung
Luftfracht - Erfolgreich einfliegen

Luftfracht - Erfolgreich einfliegen

Bei uns bekommen Sie immer die komplette Abwicklung aus einer Hand, auch bei Luftfracht. Die Größe der Fracht spielt dabei keine Rolle. Weltweites Agentennetzwerk Door-to-Door-Service Inkl. Abhol- und Zustellservice Einzel- oder Sammelbestellungen Cross Trades
Drehtechnik

Drehtechnik

Drehteile in den richtigen Händen Auf modernsten, leistungsstarken CNC-gesteuerten Drehmaschinen fertigen wir sowohl einfache als auch komplexe Werkstücke aus allen gängigen Materialien wie z.B. Edelstähle, Messing, Aluminium, Kunststoffe und vielen weiteren. Maschinen mit Stangenlader und Gegenspindel ermöglichen uns wirtschaftliche Serienfertigung an unserem Standort in Melle (Maschinenpark). Dank angetriebener Werkzeuge ist es uns möglich im gleichen Arbeitsgang auch Fräsbearbeitungen der Bauteile vorzunehmen.(Video) Wir fertigen von Stange oder im Futter, gefertigt wird bei um im Haus ab Stückzahl eins. Unser maximaler Stangendurchlass umfasst Ø102mm, im Futter ist es uns möglich bis zu einem Durchmesser von maximal Ø250mm zu fertigen. Abhängig vom Material gehört es zu unserem Service die Fertigungsteile nach Ihrem Wunsch mit einer Oberflächenveredelung oder Gefüge Veränderungen zu versehen. Für Fragen steht das Team von Fräcon Ihnen gerne zur Seite.
Marketing, Marke & Pricing

Marketing, Marke & Pricing

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Marketing, Marke & Pricing-Expertise" für Ihre Projekte. Eine Marketing Strategie entwickeln. Preise für Produkte und Dienstleistungen festlegen. Eine Marke aufbauen. Bei diesen und weiteren Aufgaben unterstützen Sie die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk - für mehr Erfolg und Umsatz. Marketing allgemein umfasst sämtliche Unternehmens-Aktivitäten, die sich mit werblichen Maßnahmen sowie der Steuerung des Markts und der Kundenbetreuung auseinandersetzen. Ziel ist in allen Fällen die Förderung der Produktion und die Steigerung der Gewinne. Der Aufbau einer Marke und das Pricing sind Teilgebiete des Marketing, wobei der Markenaufbau in erster Linie die Bekanntmachung eines Labels zum Ziel hat. Das Pricing widmet sich wiederum der Identifikation von Optimierungspotenzialen, in dem eine Preisstrategie entwickelt wird und gewinnbringende Preisvorgaben umgesetzt werden. Ihre Beraterin oder ihr Berater mit Fokus auf Marketing und Pricing spricht konkrete Handlungsempfehlungen aus und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen einen entsprechenden Marketing-Plan. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fokus mit? Wer in das Marketing seiner Produkte und Dienstleistungen investiert, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten, um das Potential des eigenes Business auszuschöpfen. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und erstellen auf Basis Ihrer individuellen Ausgangslage ein Konzept zur Messung der Marketing-Erfolge sowie ein Pricing- und Marken-Konzept. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Marketing, Marke & Pricing unterstützen… - Erfahrung in der Konzeption von Kommunikationsstrategien mitbringen - Experten im Data-Driven-Marketing und im Kampagnenmanagement sein - über ein tiefes technischen Verständnis verfügen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Marketing, Marke & Pricing-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von Kunden und Dienstleistern - analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denken - Kreativität und Präsentationsstärke Was sind typische Projekte auf denen "Marketing, Marke & Pricing"-Skills gefordert werden? Das Marketing ist ein umfassendes Feld mit zahlreichen Teilgebieten, auf die Sie sich - gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater - konzentrieren können. Das Pricing kann etwa isoliert vom Markenaufbau betrachtet werden. Oder aber als Teil eines umfassenden Marketingplans, in dem alle Elemente zusammenfinden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Marketing, Marke & Pricing-Kontext für Beratungen sein können: - Competitive Intelligence Projekt zur Auswertung von Preisdaten des Wettbewerbs, um neue Preisstrategien abzuleiten. | Branche: Reise & Tourismus - Repricing-Projekt auf Basis einer Sensibilitätsanalyse zur Anpassung der Verkaufspreise mit dem Ziel der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. | Branche: Medien & Entertainment - Steigerung des Erlebnisaufbau durch Customer-Focus - weg vom Produkt oder der Dienstleistung. Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fähigkeiten relevant? In allen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist das Marketing zentrales Element mit dem Ziel der Absatzsteigerung. Entsprechend kommen in solchen Unternehmen Beraterinnen und Berater zum Einsatz, die dabei unterstützen, eine Marke aufzubauen und zu etablieren, Preismodelle für die gebotenen Waren oder Dienstleistungen zu entwickeln und dabei helfen, Marketingkampagnen erfolgreich durchzusetzen.
Webdesign

Webdesign

Webdesign aus München mit WordPress oder Joomla! https://ce-webdesign.de
Zollabwicklung für Import & Export

Zollabwicklung für Import & Export

Wir erledigen die Zollabfertigung Ihrer Luft- und Seefracht und sorgen für eine schnelle Abwicklung der Ein- oder Ausfuhr Ihrer Güter. Beim Thema Zoll verstehen viele nur “Bahnhof und Abfahrt” – das Thema ist zu kompliziert und hat zu viele Details um es als Nicht-Fachmann zu beherrschen. Fehler bei der Verzollung können aber viel Geld kosten. Insbesondere Firmen, die umfangreiche Im- und Exporte betreiben, sparen durch eine professionelle Zollabwicklung viel Geld. Und Sie vermeiden Risiken! First Class Zollservice ist seit 1992 auf die Abwicklungen von internationalen Lieferungen spezialisiert. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist die Verzollung Ihrer Güter bei uns in besten Händen. Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die Abholung und Anlieferung zum Flughafen. Die Zollabwicklung beinhaltet: Abfertigung von besonderen Zollabwicklungen, z.B. aktive oder passive Veredelung Einholen von Einfuhr- und Ausfuhrlizenzen Export-Handling, Import-Handling, Zollabfertigung Im Bundesgebiet Zollantrag vor Gestellung mit dem Zoll-IT-System ATLAS (Zollabfertigung Ihrer Sendung während des Transports in die BRD) Intrastat-Anmeldungen im Warenverkehr innerhalb der EU Klassifizierung der Produkte nach der Ausfuhrliste und nach dem deutschen Zolltarif Onlineverbindung zum Zollamt Frankfurt Flughafen und zu allen anderen Zollstellen Rechnerkopplung zum Zollcomputer, in der Regel Freigaben innerhalb von 30 Minuten Umfassende Beratung zu Präferenzen, Verboten / Beschränkungen, Tarifen, etc. Umwandlungsverfahren vorübergehende Verwendung (z.B. Messestand etc.) PDF-Download der Zollvollmachten: Abfertigungsauftrag_Import-FC.pdf Abfertigungsauftrag_Export-FC.pdf Unterstützung von Zollschadensbearbeitungen: Zollschadensbearbeitung.pdf First Class Zollservice bietet Ihnen 7 Tage in der Woche eine erstklassige und zuverlässige Zollabwicklung. Wir sind Spezialist für sämtliche Lizenzfragen beim Im-und Export und verfügen über speziell ausgebildetes Fachpersonal zum Verzollen Ihrer Güter. Neben Deutsch sprechen unsere Mitarbeiter auch Englisch, Serbisch, Kroatisch und Bosnisch.
Metallographie

Metallographie

Metallographische Untersuchungen und Prüfungen gehören zu unseren Know How. Mit unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich bieten wir unseren Kunden zuverlässige und kompetente Untersuchungen an. Zu unseren Stärken gehören flexible Bearbeitung, sowie schnelle Reaktionszeiten. § Individuelle Gefügeuntersuchung (z.B. nach Wärmebehandlungen) § Beurteilung von Fehlern, Poren und Rissen § Untersuchung von Beschichtungen etc. § Schichtdickenmessungen § Beurteilung von Schweißnahtfehlern § REM/EDX- Untersuchung § CT-Untersuchung § Makro- und Mikro-Härteprüfungen nach Vickers § Härteverläufe an Schweißverbindungen § Härtemessungen unterschiedlicher Beschichtungen § Bestimmung der Nitrierhärtetiefen (NHD) § Bestimmung der Einhärtungstiefen (SHD) § Bestimmung der Einsatzhärtungstiefen (CHD)
Metallographie

Metallographie

Metallographie - ist die Lehre vom Gefügeaufbau. Nach entsprechender Präparation kann mikroskopisch das Gefüge quantitativ und qualitativ beschrieben werden. Bei den metallographischen Untersuchungen der Werkstoffe unterscheidet man zwischen makroskopischen und mikroskopischen Methoden. Während die makroskopischen Prüfungen neben der Beurteilung des Makrogefüges vorwiegend der Untersuchung größerer Fehler wie Lunkern, Rissen, Poren, Seigerungen usw. dienen, sind die mikroskopischen Methoden auch für die Grundlagenforschung von Bedeutung.
Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Um Ihnen auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Softwarelösungen zu bieten, hören und schauen wir Ihnen erst einmal zu und analysieren den IST-Zustand. Dann entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen optimale- Lösungswege für Ihre Anforderungen. Das kann dazu führen, ganze Prozessketten auszugliedern. Ihre Werbemittelbeschaffung und -verteilung kann so entbürokratisiert und erheblich effizienter werden. Die Kosten für ständig zu erneuernde Maschinen entfallen, Personal kann eingespart oder sinnvoller eingesetzt werden, der Bedarf an Raum und Energie sinkt dauerhaft. Rademann bietet Ihnen dafür nicht nur professionelle Workflows und Produkte an, sondern auch transparente Kostenübersichten und Ablaufpläne.
Webgestaltung

Webgestaltung

Wir gestalten Ihr Logo und vieles mehr. Gestaltung: – Logo/CI – Flyer/Prospekte – Mailings/Direktmarketing – Broschüren/Kataloge – Imageanzeigen
Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

eine entscheidende Rolle. Unternehmen, Institutionen und öffentliche Einrichtungen stehen vor der Herausforderung, ihre Räumlichkeiten sauber, gesundheitsfreundlich und sicher zu halten. Securitas unterstützt sie hierbei, indem wir nicht nur traditionelle Sicherheitsaufgaben übernehmen, sondern auch das Hygienemanagement verantworten und optimieren. Unsere Aufgaben im Hygienemanagement sind vielfältig und umfassen unter anderem: Kontrollierte Zugangsregelungen Kontrollierter Zugang zu sensiblen Bereichen Überwachung von Hygienestandards Reaktives Vorgehen bei Auffälligkeiten