Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 931 Ergebnisse

Sicherer & zuverlässiger Umzugsservice mit dem AMÖ-Zertifikat

Sicherer & zuverlässiger Umzugsservice mit dem AMÖ-Zertifikat

Damit Ihr Umzug sorgenfrei abläuft, sollten Sie sich auf eine seriöse und zuverlässige Umzugsfirma in Berlin verlassen. Eine professionelle Unterstützung garantiert Ihnen, dass Ihr Wohnungswechsel nicht nur zügig, sondern auch sicher und komfortabel für Sie über die Bühne geht. Welche Faktoren sind bei der Suche nach der geeigneten Umzugsfirma in Berlin wichtig? Wie erkennt man echte Umzugsprofis? Beauftragen Sie ein Unternehmen mit dem AMÖ-Zertifikat, so sind Sie auf der sicheren Seite. Was ist das AMÖ-Zertifikat? Es ist eine Auszeichnung für die anerkannten AMÖ-Fachbetriebe (AMÖ – der Bundesverband Möbelspedition und Logistik e.V.). Mit dem Zertifikat wird nachgewiesen, dass ein Unternehmen in mehreren Bereichen die höchsten Qualitätsstandards erfüllt. Auch Fedres Umzüge, als eine zertifizierte Umzugsfirma in Berlin, verpflichtet sich zu einer hohen Qualität der Dienstleistungen. Mit uns können Sie sicher sein, dass Ihr Inventar in guten Händen ist. Die wichtigsten Vorteile von der Beauftragung eines AMÖ-Mitgliedsunternehmens sind: ausführliche Beratung, übersichtliche und detaillierte Angebote, transparente Rechnungen, ausschließlich das Fachpersonal, umweltfreundliche Verpackungsmaterialien u.v.m. Lassen Sie unsere Umzugsfirma in Berlin sämtliche Arbeiten rund um Ihren Umzug erledigen und profitieren Sie von unserem umfassenden Service.
Image- und Angebotswerbung für touristische Unternehmen

Image- und Angebotswerbung für touristische Unternehmen

Worin besteht tatsächlich die Einzigartigkeit einer touristischen Destination? Wir helfen dabei, dass sich Anbieter und potenzielle Gäste kennenlernen, sich verstehen und wiedertreffen.
DEFINITION, WARTUNG, ÜBERPRÜFUNG

DEFINITION, WARTUNG, ÜBERPRÜFUNG

Fettabscheider Fettabscheider befinden sich in Küchen, Fleischereien und anderen Einrichtungen, in denen organische Fette und Öle anfallen. Sie bestehen grundsätzlich aus einem Schlammfang und dem eigentlichen Fettabscheider. Die Inbetriebnahme eines Fettabscheiders muss vorab dem Umweltamt angezeigt werden. Fettabscheider sind alle 2-4 Wochen vollständig zu leeren und zu reinigen, die Inhaltsstoffe sind als (nicht gefährlicher) Abfall fachgerecht zu entsorgen. Monatlich ist eine Eigenkontrolle, jährlich ist eine sachkundige Wartung und alle fünf Jahre eine fachkundige Überprüfung (Generalinspektion) durchzuführen, die im Betriebstagebuch nachzuweisen ist. Leichtflüssigkeitsabscheider Leichtflüssigkeitsabscheider trennen nach dem Schwerkraftprinzip im Schlammfang die Sedimente und ggf. über zusätzliche Filtervorrichtungen im nachgeschalteten Abscheider die mineralischen Öle vom Schmutz- und Regenwasser. Leichtflüssigkeitsabscheider können als Koaleszenz- (Klasse I) oder Benzinabscheider (Klasse II) ausgelegt sein und bedürfen einer wasserbehördlichen Genehmigung, Erlaubnis oder Anzeige zum Anlagenbetrieb. Leichtflüssigkeitsabscheider sind monatlich einer sachkundigen Eigenkontrolle sowie halbjährlich einer Wartung durch einen Sachkundigen zu unterziehen. Alle fünf Jahre ist eine umfassende Überprüfung (Generalinspektion) fällig, die in Berlin und Brandenburg grundsätzlich durch einen Sachverständigen nach Indirekteinleiterverordnung durchzuführen ist. Die Inhaltsstoffe sind als gefährlicher Abfall zu entsorgen, wenn die maximalen Füllstände es erfordern. Andere Abwasser-Behandlungsanlagen Neben Fett- und Leichtflüssigkeitsabscheidern gibt es eine Vielzahl von weiteren Abwasserbehandlungsanlagen, die gleichfalls vor Inbetriebnahme einer wasserbehördlichen Regelung unterliegen. Andere Abwasserbehandlungsanlagen unterliegen entsprechend ihrer bauaufsichtlichen Zulassung und den jeweiligen wasserbehördlichen Anforderungen unterschiedlichen Unterhaltungsanforderungen.
Musterbau und  Verpackungskonzepte

Musterbau und Verpackungskonzepte

Musterbau Gerne fertigen wir für Sie Ihr individuelles Muster nach Ihren Wünschen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Materialien an: Von Vollkarton bis Wellpappe gehen wir flexibel auf Ihre Wünsche ein. Wir haben die Möglichkeit Ihr Muster schnell und individuell zu konstruieren und über unseren Flachbettplotter zu fertigen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Verpackungskonzepte Wir erstellen für Sie komplette Verpackungskonzepte, maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen. Auch wenn Ihre Verpackung für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln ausgelegt ist, stellt das für uns kein Problem dar. Wir kennen die gesetzlichen Bestimmungen und wissen worauf Sie achten müssen.
Recycling • Containerdienst • Logistik

Recycling • Containerdienst • Logistik

Über 3000 glückliche Kunden aus Berlin und Umgebung Containerdienst Abbruch Recycling Entsorgung Herzlich willkommen bei der GmbH Wir sind Ihr Entsorgungs- und Recyclingunternehmen in Berlin. Die Kanellos GmbH ist ein familiengeführtes Entsorgungsunternehmen, das 1972 gegründet wurde. Seit 1994 ist der Firmensitz mit dem Recyclinghof in der Herzbergstraße. Von dort aus sind wir für unsere Kunden in ganz Berlin und Umgebung tätig. Mit unserer 40-jährigen Erfahrung in der Abfall- und Entsorgungswirtschaft, unserem Know-how, unserem Equipment und unserer Expertise stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Projekte zur Seite. Von Bauvorhaben im privaten Bereich bis hin zu den großen Bauprojekten sind wir Ihr schneller und zuverlässiger Partner.
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Die juristische Übersetzung gehört zu den Fachübersetzungen aus dem Rechtsbereich, auch Rechtsübersetzungen genannt. Juristische Fachübersetzungen von Verträgen, AGBs, Urteilen, Gesetzen und anderen Unterlagen müssen unbedingt von spezialisierten Übersetzern angefertigt werden. Auf diesem Gebiet sind fachlich-gedankliche Präzision und Textgenauigkeit die absoluten Maßgaben. Daher sind bei uns einige Fachübersetzer auch Rechtsanwälte, die an den Gerichten in den jeweiligen Ländern der Zielsprache zugelassen sind oder sogar als vereidigte Übersetzer an diesen arbeiten. Ihre Rechtsübersetzungen werden auf jeden Fall von Fachleuten bearbeitet, die über ein Jurastudium bzw. langjährige Erfahrungen auf diesem Gebiet verfügen und daher die verwendete Terminologie perfekt beherrschen.
6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

In der Rechtsprechung wurde festgelegt, dass eine Abrechnung i. S. v. § 259 BGB bestimmte Mindestangaben enthalten muss. Kerngedanke ist hierbei immer, dass eine Betriebskostenabrechnung für einen Laien nachvollziehbar sein soll. Hinweis: Fehlen Informationen zu Gesamtkosten, Gesamt- oder Einzelverteiler, werden Nutzungszeiträume nicht korrekt berücksichtigt oder keine Angaben zu den Vorauszahlungen gemacht, kann dies einen formellen Fehler darstellen, wodurch der Vermieter keine Nachforderung geltend machen kann. Dies ist dann der Fall, wenn die Verteilung der Kosten und somit der Rechenweg seitens des Mieters nicht mehr nachvollzogen werden kann.
Außer Reparaturservice im Kundendienst bieten wir Ihnen im Raum Siegen auch noch folgende weitere Dienstleistungen an.

Außer Reparaturservice im Kundendienst bieten wir Ihnen im Raum Siegen auch noch folgende weitere Dienstleistungen an.

Servicepartner des Kunststoff-Fensterfolienherstellers RENOLIT. Geschult auf Reparatur, Instandsetzung und Neubeschichtung von Kunststoff-Fenstern. Servicepartner von Stoll-Fenstertechnik mit der S3® Innova Fensterverkleidung für Fenster, Wintergärten und Fassaden. Klappläden. Fenster- und Türläden aus Holz, Kunststoff und Aluminium. Zertifiziertes Errichterunternehmen einbruchhemmender Sicherungseinrichtungen von Fenstern und Türen gemäß DIN 18104 Teil 1 (aufschraubbare Nachrüstprodukte) und Teil 2 (unsichtbar im Falz eingelassene Pilzkopfbeschläge), nach dem Anforderungsprofil des Bayrischen Landeskriminalamtes. Vordächer. Küchenrenovierungen. Fußböden. Treppen. Mit eigener Schreinerei und Werkstatt.
Haushaltsauflösung in Berlin: Professionell, diskret und günstig mit Kristall Umzüge

Haushaltsauflösung in Berlin: Professionell, diskret und günstig mit Kristall Umzüge

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die eine Haushaltsauflösung in Berlin erforderlich machen. So steht diese an, wenn ein allein lebendes Familienmitglied verstorben ist oder Senioren in ein Altenheim umziehen. Aber auch wenn Menschen zu Ihrem Partner ziehen, muss eine Haushaltsauflösung bewältigt werden. Verlassen Sie sich hier auf die kompetente Unterstützung durch das Team von Kristall Umzüge. Wir sind nicht nur der richtige Ansprechpartner, wenn es um einen Umzug in der Bundeshauptstadt geht, sondern stehen Ihnen generell auch dann mit helfender Hand zur Seite, wenn Sie einen Partner für die Haushaltsauflösung in Berlin suchen. Gern begleiten wir Sie kompetent und zuverlässig.
Numerische Arbeiten / Simulationen

Numerische Arbeiten / Simulationen

Um Entwicklungskosten und vor allem ‑zeit einzusparen, werden immer öfter Simulationen großflächig eingesetzt. Mit relativ wenig Aufwand lassen sich auf diese Weise die gewünschten Eigenschaften des Produktes in funktionales Design überführen. Die Anzahl notwendiger Prototypen und der Materialverbrauch werden auf ein Minimum reduziert. Ziel sollte es sein, mittels des sogenannten Digitalen Zwillings das Produkt vollumfänglich virtuell abzubilden. Zum Digitalen Zwilling gehört nicht nur das Produkt an sich, sondern auch bei Abnahme- und Zulassungsszenarien verwendete Prüfeinrichtungen. Mittels virtueller Prüfstände ist es beispielsweise möglich, Materialmodelle zu validieren. Das Produkt kann somit bereits im Computer normgerechten Belastungen oder kundenspezifischen Vorgaben (z.B. Lebensdauer als ein Parameter) ausgesetzt werden. Allerdings muss man wissen, was man tut. Das fängt beim Aufbau des Simulationsmodells an, geht über die Festlegung der korrekten Randbedingungen und schließt die Interpretation der Simulationsergebnisse ein. Beispielsweise müssen bei Strukturoptimierungen die Fertigungsbedingungen und Materialeigenschaften im Blick behalten werden. Dies bedeutet bei per Gießprozess hergestellten Teilen, keine zu filigranen Strukturen zu verwenden und die Entformungsrichtungen oder ‑schrägen zu berücksichtigen. Um diese Anforderungen erfüllen zu können, ist viel Erfahrung, Methodenkompetenz und Branchenwissen erforderlich, welche wir besitzen. Alle unsere bisherigen Simulationsarbeiten zeigten, im Rahmen der Simulations- und Messunsicherheiten sowie Fertigungstoleranzen der Prototypen, eine sehr gute Übereinstimmung mit der Realität. Was wir berechnen: - Elektromagnetismus - Festigkeit / Stabilität - Mischvorgänge / Freie Oberflächen - Schwingungsverhalten - Strömungsverhalten - Verdampfung / Kavitation - Wärmeübertragung, -transport Welche Simulationen wir anbieten: - Elektromagnetik, EM - Fluid Struktur Interaktion, FSI - Mehrkörpersystem, MKS - Strömungsmechanik
von Marketing

von Marketing

Inhalt Profit - Das universelle Credo der Wirtschaftswelt Was ist Marketing? 1. Deutsche Duden 2. Reihe von Maßnahmen? 3. Kohärenten Prozess 4. Unternehmens Philosophie 5. Komplexes Prozesssystem Fazit: Marketing – eine lebenswichtige Funktion der Wirtschaft
Benötigen Sie schnell einen Sicherheitsdienst? Wenden Sie sich an uns!

Benötigen Sie schnell einen Sicherheitsdienst? Wenden Sie sich an uns!

Unsere Produkte Sicherheitsdienste Alarmverfolgung / Intervention, Sicherheitspersonal, Separatwachdienst, Revierdienst: VPS bietet Schutz Rund-um-die-Uhr Wir und unsere Partner bieten Ihnen einen individuellen Sicherheitsdienst, der rund um die Uhr und Deutschlandweit verfügbar ist, um Ihre Immobilien vor Eindringlingen, Diebstahl und Hausbesetzern zu schützen. Individuelle Lösungen für jede erdenkliche Bewachung können kurzfristig realisiert werden. In Verbindung mit unserer Technik sind Sie immer optimal abgesichert. Wir bieten Ihnen ein perfektes Zusammenspiel von Überwachungstechnik und Sicherheitsdienstleistungen. Revierdienste Unser Revierfahrer führt Objektkontrollen nach denen mit Ihnen abgestimmten Vorgaben durch. Die Hauptaufgabe der Revierüberwachung ist es, durch schiere Präsenz präventiv zu wirken. Die Fahrzeuge mit Sicherheitsleuten schrecken Diebe oder Einbrecher zuverlässig ab. Revierdienst wird im Allgemeinen die Tätigkeit eines Revierfahrers bezeichnet wobei unser Revierfahrer das Gebäude oder die Außenanlagen laut einem festgelegten Revierplan zu überwachen hat. Dies kann als Einzeldienstleistungen oder auch ergänzend Angeboten werden. Dies kann folgende Leistungen beinhalten: Kontrollgänge und Kontrollfahrten zu festen oder unregelmäßigen Zeiten Öffnungs- und Schließdienste Scharf- und Unscharfschaltungen der Alarmtechnik Erfassen anwesender Personen u.v.m… Alarminterventionen Unser Sicherheitspersonal wird sofort von der Zentrale nach Alarmeingang informiert und zur Objektkontrolle aufgefordert. Es wird eine umfassende Kontrolle vor Ort durchgeführt und ggf. die Alarmanlage wieder geschärft. Alle Interventionen werden sehr sorgfältig Aufgenommen und Protokoliert. Alarmintervention. Unser Sicherheitspersonal wird sofort nach Alarmeingang von der Leitzentrale informiert. Dies kann folgende Leistungen beinhalten: Unsere Alarmtechnik ist bei einer zertifizierten Leitstelle aufgeschaltet. Unser Sicherheitspersonal wird sofort nach Alarmeingang von der Leitzentrale informiert und zur Objektkontrolle aufgefordert. Es wird eine umfassende Kontrolle vor Ort durchgeführt und ggf. die Alarmanlage wieder geschärft. Weiterhin werden die angetroffenen Personen und Schäden aufgenommen. u.v.m… 24/7 Objektbewachung Sicherheitskräfte bewachen Ihr Objekt Tag und Nacht (24/7), um sofort eingreifen zu können. Auf- und Verschlussdienste Wir öffnen und verschließen Ihr Objekt/Baustelle zu den von Ihnen gewünschten Zeiten. Hierbei wird eine vorhandene Alarmanlage aktiviert oder deaktiviert. Wachschutz – ein höchst individueller Service, auch als Ergänzung zu unserer Technik Was auch immer Ihre Bedürfnisse sind, ein VPS-Außendienstmitarbeiter wird mit Ihnen die Lösung entwickeln, die am besten auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten ist. Bewachung, Alarmanlagen, Auf- und Verschluss, Rund-um-die-Uhr-Wachschutz – bietet die unterschiedlichsten Dienstleistungen für verschiedene Arten von Räumen an: Wohnungen, Büros, Lagerhallen, Geschäfte, Restaurants, Parkhäuser, Messegelände und Baustellen. Sofortige Sicherheit Unser Sicherheitspersonal ist schnell vor Ort. Abschreckend Die Bewachung durch geschultes Personal ist neben der Alarm- Technik eine der effektivsten Sicherheitslösungen. Zertifizierte Sicherheitskräfte Alle Sicherheitskräfte sind qualifiziert und zertifiziert. Wir legen Wert auf geschultes und nach §34a ausgebildetes Personal. Brauchen Sie schnell Wachschutz oder Auf- und Verschluss? Bei VPS können wir Ihnen innerhalb einer St
goneo Webhosting Profi

goneo Webhosting Profi

5 .de Domains und SSL-Zertifikate für jede Domain inklusive, 50 GB Webspace, 50 GB Mailspeicher, PHP und 10 MySQL Datenbanken mit je 1 GB auf SSD 12 Monate für nur 5,99 €/Monat, Abrechnung jährlich im Voraus. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Aktion für Neukunden bei Wahl der zwölfmonatigen Vertragsbindung: Die ersten drei Monate sind gratis. Danach gilt der Tarifpreis von 5,99 €/Monat. Oder nutzen Sie die volle Flexibilität: 1 Monat für 6,99 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Aktion für Neukunden: Die einmalige Einrichtungspauschale von 4,99 € entfällt für den Zeitraum vom 15.7.2019 – 30.9.2019. Preise inkl. MwSt. Kündigungsfrist zwei Monate bei zwölfmonatiger Vertragslaufzeit. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat gilt ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen zum Vertragslaufzeitende. Dieses Sonderkündigungsrecht erlischt, sobald Sie ein Upgrade auf eine alternative Laufzeit durchführen. Automatische Verlängerung um die Dauer der Mindestvertragslaufzeit bis der Vertrag gekündigt wird. Es gelten unsere AGB
Vermittlungszentrale für Kurierdienstleistungen

Vermittlungszentrale für Kurierdienstleistungen

mit 2 eigenen Standorten in Berlin, Potsdam. Wir bringen Versender und selbstständige Kurierunternehmer zusammen.
Möbellager mieten in Berlin für ihre Möbel – einlagern, selfstorage Berlin

Möbellager mieten in Berlin für ihre Möbel – einlagern, selfstorage Berlin

Zur Einlagerung oder Zwischenlagerung Ihrer Möbel bieten wir Ihnen unser gesichertes und beheiztes Lager in Berlin an. Es besteht die Möglichkeit Ihre Möbel in Lagerboxen, Wechselbrücken, oder auf den Freiflächen einzulagern. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie mit uns umziehen und eine kurz- oder langfristige Einlagerung wünschen, oder unser Lagerhaus in Berlin für den Vor- bzw. Nachlauf eines Überseetransports nutzen wollen. Selfstorage bzw. Selbsteinlagerung ist natürlich ebenfalls möglich. Wir bieten Ihnen zum Beispiel separat verschließbare Lagerboxen in unserem beheizten Möbellager Berlin an. Sie können mit einem Kleintransporter direkt an die Lagerbox heranfahren. In unsere Lagerboxen können Sie wahlweise bis zu 6 cbm – bzw. bis zu 12 cbm Lagergut einlagern.
Social: Content & Community

Social: Content & Community

Sie sind auf der Suche nach Hilfe bei Ihren Social-Media-Accounts und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir erstellen Content, laden diesen hoch und kommunizieren mit Ihrer Community. Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten. Social-Media Analyse Social-Media Management Social-Media Consulting Engagement Growth Follower Growth Influencer Analyse Influencer Management Creative Strategy Community Building Community Manager Media Buying Content Creators Viral & Challenges Charity Action Giveaways & Incentives Social Media Plattformen Wenn Sie an Marketing denken, werden Sie sich an die gängigen Methoden halten. Das ist nicht falsch, aber heute sollten Sie auch neue Kanäle und Ansätze ausprobieren. Die Kenntnis Ihrer Zielgruppe ist wichtig, um das Budget nicht zu sprengen. Die richtige Werbung für das falsche Publikum ist genauso schlecht wie die falsche Werbung für das richtige Publikum. Die Definition Ihrer Zielgruppe und die Kenntnis ihrer Gewohnheiten ist der wichtigste Punkt. Wenn Sie Ihr Publikum kennen, können Sie Ihre Marke oder Ihr Produkt bewerben. Content Creators Diese Personen helfen dabei, Inhalte zu erstellen, die zu Ihrem Publikum passen. Ein Influencer kann Ihren Umsatz oder Ihren Ruf unglaublich steigern, Sie sollten aber überprüfen, ob Ihre Zielgruppe vorhanden ist. Wenn Menschen eine Kaufentscheidung treffen müssen, verlassen sie sich immer auf die Meinung anderer. Darüber hinaus vertrauen die Sie auf Early Adopters und wollen den nächsten Hype nicht verpassen. Sozialisieren Wenn Sie Social Media als Marketinginstrument verwenden, denken Sie nicht nur an Werbung oder große Einflussfaktoren. Nicht einmal Ihr Lieblingsstar kann so viel Einfluss auf Sie haben wie Ihr bester Freund. Wenn Sie viele reguläre Benutzer dazu bringen können, Ihre Nachricht zu verbreiten, funktioniert dies besser als jede bezahlte Kampagne. Das ist der wichtigste Aspekt des Multilevel-Marketings. Giveaway Gewinnspiele werden immer beliebter und die Leute tun viel, um zu gewinnen. Sie liken, teilen, abonnieren und machen so teilweise kostenlose Werbung. Nur in der Aussicht auf Dinge, die sie nicht wirklich brauchen. Solche Aktionen können viel Engagement bringen und Ihre Sichtbarkeit stark erhöhen.
Autoöffnung

Autoöffnung

Zuverlässige und schnelle Autoöffnung in Berlin – Erol Schlüsseldienst Stehen Sie vor verschlossenen Autotüren und wissen nicht weiter? Erol Schlüsseldienst in Berlin ist Ihr verlässlicher Partner für eine schnelle und sichere Autoöffnung. Unsere erfahrenen Fachkräfte sorgen dafür, dass Sie rasch und ohne Beschädigungen wieder Zugang zu Ihrem Fahrzeug erhalten – egal zu welcher Uhrzeit. Erol Schlüsseldienst steht Ihnen mit einem 24/7-Notdienst in Berlin zur Verfügung, sodass Sie auch nachts oder an Feiertagen auf unsere Unterstützung zählen können.
IT-Service Provider

IT-Service Provider

Die CosH Consulting GmbH aus Nürnberg ist auf maßgeschneiderte IT-Lösungen für Unternehmen spezialisiert. Aufwändige IT-Beschaffung und -Maintainance war gestern, wir unterstützen unsere Kunden mit smarten „Workplace as a Service“- Konzepten. Von der Bereitstellung einfacher Hardware-Komponenten und mietbarer IT-Arbeitsplätze über Dokumentenmanagementsysteme, ERP-Lösungen und VoiP-Technologien bis hin zu Server- und Sicherheitssystemen. Wir begleiten Unternehmen mit professioneller Beratung, zuverlässigem Projektmanagement, marktführenden IT-Komponenten und Support aus einer Hand. Unsere Zusammenarbeit mit namhaften Partnern wie der Telekom Deutschland, Cisco, SAP oder ELO macht unsere IT-Services für Anwender zu einem wahren Rundum-Sorglos-Paket. Zertifizierter IT-Service nach DIN EN ISO-9001-2015 Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle. Mit der Zertifizierung schaffen wir Vertrauen in unser Unternehmen und sichern unseren Kunden und Partnern eine nachhaltige und hohe Service- und Produktqualität. Das Ziel von Qualitätsmanagement ist es, Arbeitsabläufe und Geschäftsführung stetig zu verbessern. Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens steht dabei genauso im Fokus wie die Kundenzufriedenheit und transparentes Projektmanagement sowie einheitliche und effiziente Prozesse. Sowohl unsere IT-Services als auch unsere internen Vorgänge sollen sich kontinuierlich einem Optimum nähern.
Poolroboter Tornax RT 3200

Poolroboter Tornax RT 3200

Effiziente Reinigung von Boden und Wänden Ausgestattet mit einem Smart-Motion-System, reinigt der RT 3200 problemlos den Pool. Seine effektiven Bürsten sorgen für eine optimale Reinigung des Bodens und der Wände, indem sie auch hartnäckigen Schmutz entfernen. Mühelos zu handhabendes Leichtgewicht Mit einem Gewicht von nur 5,5 kg ist der TornaX™ RT 3200 der leichteste elektrische Poolreiniger in seiner Leistungsklasse. Durch seinen großen Griff und sein äußerst geringes Gewicht gewährleistet er eine einfache Handhabung in jeder Situation. Einfach zu reinigender Filterkor
Containerdienst

Containerdienst

Jetzt Erstberatung vereinbaren Containerservice Mit unserem Containerservice bieten wir Ihnen eine fachgerechte Entsorgung nahezu aller gängigen Abfallarten sowie Sondermüll an. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eine persönliche Beratung, um Ihnen ein bestmögliches Serviceerlebnis zu bieten. Unsere umfangreiche Palette an Absetz- und Abrollcontainern in Größen zwischen 1,5 und 38 m³ steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen rund um die Abfallentsorgung gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Unser Leistungsumfang Nach Größen von 1,5 cbm bis 38 cbm Nach Materialien Sperrmüll, Bauschutt, Gartenabfälle, etc Nach Anlieferung Fahrzeuge, Absetzer, Abroller Selbstlader direkte Ladung ohne Container Fahrzeug Infos 3er-10er Container 7,5 Tonner LKW 6er oder 10er Container 18 Tonner – 26 Tonner Abroller 12-28er 26 Tonner LKW Bei schweren Abfällen wie Bauschutt ist leider nur ein kleiner Container möglich
Vorrats UG kaufen - Gründerbaum Vorratsgesellschaften

Vorrats UG kaufen - Gründerbaum Vorratsgesellschaften

Vorrats UG kaufen mit Bankkonto in 24h. Wir stellen auch den Geschäftsführer und bieten Ihnen eine Vorrats UG mit Steuernummer. Sprechen Sie uns an. Statt selber gründen in nur 3 Schritten eine Vorrats UG kaufen mit Bankkonto und Steuernummer. Wir bieten Ihnen als kleine Rechtsform die Vorrats UG (haftungsbeschränkt) mit vollem Stammkapital an. Die Vorrats UG ist bereits im Handelsregister eingetragen. Sie gehen kein Risiko ein. Wenn Sie unsere Vorrats UG kaufen erhalten Sie vollständig aufgearbeitete Unterlagen und können sofort mit der Unternehmergesellschaft handeln. Unsere UG Vorratsgesellschaft ist an vielen deutschen Standorten wie Berlin, Frankfurt und München. verfügbar. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und reservieren Sie jetzt Ihre neue Vorrats UG. Die Übernahme erfolgt bei einem Notar Ihrer Wahl. Gerne helfen wir Ihnen auch einen Notar zu finden. Schnell und sicher eine Vorrats-UG reservieren. Stammkapital: 1.000 € Steuernummer: Auf Nachfrage
Knabe-Schnitt

Knabe-Schnitt

Sie sind auf der Suche nach einem professionellen und zuverlässigen Partner? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir liefern Ihnen alles, was Sie für eine reibungslose Produktion benötigen: Hochleistungsstanzformen mit eingeschliffen Haltepunkten und wasserstrahlgeschnittenem Auswerfergummi, Zurichtebogen, Ausbrechformen, Nutzentrennrahmen, Pertinax- Matritzen und Stanzrillplatten, Prägestempel, Gegenrillungen und –ritzungen, und vieles mehr...
Technische Diagnose

Technische Diagnose

Professionelle Analyse für maximale Produktionssicherheit Produktionsrelevante Pumpen und komplexe pumpentechnische Anlagen sind wesentliche Faktoren im Wertschöpfungsprozess. Mit innovativer Diagnose- und Messtechnik detektieren wir Maschinenschäden und erhöhen damit die Zuverlässigkeit und Verfüg­barkeit Ihrer Maschinen und Anlagen. [1] Quelle: Instandhaltung 4/05 6 Gründe die für UZ Analyse©, als System der proaktiven Instandhaltung sprechen: Sie reduzieren den Energieverbrauch ihrer Maschine im Schnitt um 5 Prozent. Sie sind stets im Bilde, denn Sie erhalten gezielte Basisinformationen (Prüfberichte) über den Zustand einer Komponente oder der ganzen Anlage. Sie vermeiden mindestens 50 Prozent der mechanischen Schäden, die durch fehlerhafte oder nicht durchgeführte Ausrichtung verursacht werden. Sie sparen Bares, denn das Ersetzen einer Dichtung kann bis zu 60 Prozent des Einkaufspreises einer Pumpe betragen. Sie verkürzen die Revisionszeiten und verlängern die Revisionsintervalle. Sie schaffen die Bedingungen, für eine optimale Lebensdauer der Pumpen.
Innenraumbegrünung

Innenraumbegrünung

Jahrzehntelange Erfahrung in Planung, Ausführung und Pflege • Entwicklung optimaler Begrünungskonzepte • Kostenlose Beratung vor Ort (im Objektbereich) • Professionelle Begrünung in Erdeund Hydrokultur von: o Verkaufs- und Ausstellungsräume o Büros und Groߟraumbüros o Konferenz- und Besprechungsräume o Eingangshallen und Atrien o Arztpraxen und Kanzleien o Pausen- und Wartebereiche o Restaurants und Kantinen o Wohnräume und Wintergärten o Terrassen und Balkone • Pflege- und Servicedienste in individuellem Rhythmus durch gärtnerische Fachkräfte • Mitglied im Fachverband Raumbegrünung & Hydrokultur • Partnerbetrieb von "Die Raumbegrüner GmbH" • Umfangreicher Katalog im Netz
Waschmaschinen

Waschmaschinen

Probleme mit kaputten Haushaltsgeräten? Unser Meisterbetrieb für Haushaltsgeräte in Berlin & Umland hilft. 24-h Erreichbar: 030 568373009 Mit über 15 Jahre Erfahrung, zählen wir zu den erfahrensten unter den Reparaturservices. Schnelle & professionelle Reparatur Ihrer Haushaltsgeräte. Vor Ort & zu günstigen Preisen. Dazu 2 Jahre Garantie auf alle Reparaturen Leistungsübersicht: • Waschmaschinen-Reparatur, • Wäschetrockner-Reparatur, • Gefrierschrank-Reparatur, • Kühlschrank-Reparatur, • Elektroherd-Reparatur • sowie die Reparatur aller Arten von Haushaltsgeräten. http://www.waschmaschinen-reparaturberlin.com/ Haushaltsgeräte Reparaturdienst Berlin   Melanchthonstraße 26, 10557 Berlin                               +49 30 568373009 / 030 568373009
Energieberatungsleistungen für Baudenkmäler

Energieberatungsleistungen für Baudenkmäler

Seit Anfang 2014 ist Dipl.- Ing. Stefan Rothermel als "Energieberater für Baudenkmale" gelistet. Seit Anfang 2014 beraten wir Sie und planen im Aufgabenfeld der Energetischen Sanierung von Baudenkmälern. Die entsprechenden Zulassungen vereinen wir in unserem eigenen Büro. Im ersten Jahr haben wir in mehreren Projekten unsere Kompetenzen anwenden können und 2015 haben wir dies weiter ausgebaut.
LED - Applikationen

LED - Applikationen

Konzeption, Entwicklung und Fertigung von Leiterplatten und Baugruppen speziell für die Optoelektronik. Panasonic® FR4 Basismaterial mit verbesserten thermomechanischen Eigenschaften als Alternative zu Alukernleiterplatten. Peters ELPEMER® Lötstopplack reinweiߟ oder schwarz für hohe optische Anforderungen, hochdeckend, UV-beständig, keine Vergilbung im bleifreien Reflowlötprozess. Peters Heatsink-Paste zum Thermomanagement von LED-Modulen, Siebdruck von Wärmeleitpads und Thermalvias. Dampfphasen-Reflow-Lötung Technologie neuester Generation mit Prozessüberwachung, stressfreie Lötung bei max. Peaktemperatur von 235°C von kritischen Bauteilen wie LEDs.
Wartungsservice

Wartungsservice

Insbesondere wenn es um technische Anlagen wie Heizungs- und Lüftungssysteme, Sanitärbereiche oder die Stromversorgung geht, sind Fachleute gefragt. Unsere Dienstleistungen umfassen sowohl die Konzeption und Installation neuer Systeme, als auch die Analyse, Wartung und Optimierung bereits bestehender technischer Anlagen, Geräte und Maschinen, in Ihren Gebäuden und Liegenschaften. Unsere Leistungen ​ Monitoring, Wartung und Überwachung bestehender technischer Anlagen, Geräten und Maschinen Prüfung und Einhaltung der gesetzlicher Normen und Vorschriften nach DIN 31051 Konzeption, Installation und Anpassung an neue Anforderungen Digitalisierung und Automatisierung bestehender Systeme und Prozesse Systemgenerierte Meldung über durchzuführende Wartungsarbeiten und elektronische Dokumentation Koordination anfallender Aufgaben Erstellung von digitalen Betriebs- und Prüfbüchern Entwicklung von ganzheitlichen Objekthandbüchern Einsatzgebiete ​ Heizungssysteme und Heizungsanlagen Belüftungssysteme und Klimaanlagen Elektrische Anlagen und Stromversorgung, u.a. Solaranlagen, Notstromagregate, Wärmekraftpumpen, Blockheizkraftwerke, usw. Aufzüge Sämtliche Zähler wie bspw. Gas, Wasser, Strom Im Brandschutz: Rauchwarnmelder, Brandschutztüren, Rauchwärmeabzugsanlagen (RWA-Anlagen), Feuerlöscher, Wandhydranten "nass/trocken" bzw. "nass" mit Steigleitung, Über- und Unterflurhydranten, Brandschutzklappen, stationäre/ automatische Löschanlagen Legionellenprüfung bei Warmwasserspeichern Tiefgaragen Sämtliche Fenster und Türen Rollläden und Sonnenschutz In den Außenanlagen: Zäune, Tore, Bewässerungssysteme, Baumkataster, Teich- und Poolsysteme, Spielplätze, Dach Ihre Vorteile Vorbeugen von Ausfällen von Maschinen und Anlagen Kosten und Zeitersparnis gegenüber Schäden, die entstehen können, wenn Wartung nicht stattfindet Überblick über Zustand der Immobilie bleibt stets erhalten So funktioniert es Schritt 1: Die angegebenen Wartungsschritte des Herstellers werden von uns digital erfasst. Schritt 2: Diese arbeitet der Techniker vor Ort ab und dokumentiert sie direkt über sein Tablet. Schritt 3: War die Wartung erfolgreich, erneuert der Techniker ggf. das Instandhaltungsetikett mit der persönlichen ID des Sachkundigen, Datum und dem nächsten Wartungstermin. Schritt 4: Wir stellen Ihnen das Prüfprotokoll automatisiert nach der Wartung zur Verfügung. Sind kleinere Reparaturen und Maßnahmen im Rahmen einer Instandhaltung notwendig, können wir diese meist vor Ort erledigen oder nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
Unser Service bei der Graffiti-Entfernung

Unser Service bei der Graffiti-Entfernung

Kulas Concept beseitigt professionell Schmierereien an Fassaden. Wir bieten verschiedene Methoden wie Überstreichen, Reinigung mit Reinigungsmitteln, Dampfstrahler oder Abbeizen. Unser Ziel ist es, den Originalzustand bestmöglich wiederherzustellen. Mit Hilfe der Seilzugangstechnik erreichen wir schonend und wirkungsvoll alle Bereiche Ihres Gebäudes. Kontaktieren Sie uns für eine Beratungsanfrage.
Veröffentlichen der Webseite mit einem FTP-Programm

Veröffentlichen der Webseite mit einem FTP-Programm

FTP ist in den meisten Programmen zum Erstellen von Webseiten bereits enthalten. Alternativ gibt es eine Reihe kostenlos verfügbarer FTP-Programme (meist einfach FTP-Clients genannt). Ein sehr guter FTP-Client ist FileZilla.