Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

M.Sander Transporte…Der Bringer… Logistik Dienstleistungen seit mehr als 40 Jahren

M.Sander Transporte…Der Bringer… Logistik Dienstleistungen seit mehr als 40 Jahren

Allzeit bereit, ob nachts oder tagsüber, das ist unser Motto. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Transportwesen wissen wir, worauf es ankommt: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität. Unsere Kunden wissen, dass sie sich auch morgen noch auf uns verlassen können. Nachts sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Tageszeitung pünktlich auf dem Frühstückstisch haben und tagsüber kümmern wir uns flexibel und kompetent um Ihre individuellen Transportbedürfnisse vorwiegend für Palettenware. Dabei stehen wir besonders für spontane Aufträge im Tagesgeschäft bereit, denn unser Hauptgeschäft im Nachteinsatz garantiert Ihnen die Flexibilität für den Tageseinsatz. Aber wir haben noch mehr zu bieten: M. Sander Transporte…Der Bringer… ist Ihr Service-Partner Nummer 1 beim Transporter- und LKW-Verleih! Nur bei uns bekommen Sie MEHR für Ihr Geld. Denn in unseren Preisen ist ein Fahrer für die Fahrzeuge bereits enthalten! Mit unseren rund 40 Fahrzeugen, vom Sprinter bis zum 12,5-Tonner, ist für jede Transport-Herausforderung gesorgt. Sie haben keinen Stress! Lassen Sie den Straßenverkehr allein unsere Sorge sein! An allen Wochentagen gibt’s die gleichen Tarife!
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
Full Service Marktforschung.

Full Service Marktforschung.

DER MENSCH IM ZENTRUM Über die Verbindung zwischen Marke und Mensch bestimmt er selbst. Nur er entscheidet, bewusst oder unbewusst, die Tür zu öffnen oder sie verschlossen zu halten. Doch was beeinflusst ihn in seiner Wahrnehmung, seinem Denken, Erleben und Handeln? Welche Faktoren spielen eine Rolle, was ist ihm wichtig, was nutzt ihm, was überzeugt ihn und wo sind Barrieren? WIR LIEFERN RELEVANTE INSIGHTS Unser Know-how steht für den Erfolg Ihrer Kommunikation, Ihrer Marke, Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung. Wir liefern Ihnen die relevanten Insights und helfen Ihnen, die Voraussetzungen für nachhaltige Kundenverbindungen zu schaffen und neue Potenziale zu erschließen. Qualitativ und quantitativ. National und international. B-to-B und B-to-C. PASSGENAU UND INDIVIDUELL Sie erhalten von uns den vollen Service, zugeschnitten auf Ihre Fragestellungen, Anforderungen und Bedürfnisse.
Leistungsspektrum Unternehmensberatung

Leistungsspektrum Unternehmensberatung

Turn-around-Betreuung Intensivberatung bei schwieriger Unternehmenssituation Finanzierungskonzeption Controllingsystem Rating / Pre-Rating Begleitung bei An- und Verkauf von Unternehmen Expansionsberatung Unternehmensbewertung Existenzgründungsberatung Unternehmensbewertungen Nachfolgeregelung Unternehmensübertragungen
Webseitenentwicklung

Webseitenentwicklung

Wir zeigen, was Sie können - auf einer Webseite, die zu Ihrem Unternehmen passt. Wir entwickeln Unternehmensseiten, Webportale, Händlerplattformen. Webseitenentwicklung heißt bei uns: Herausstellung Ihrer Kompetenz - richtige Zielgruppenansprache - individuelle Lösungen. Wir gestalten Ihre Webseite attraktiv, responsive und gerne auch barrierefrei. Für besondere Wünsche entwickeln wir spezielle Programmierlösungen.
Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen

Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen

Das traditionelle Kerngebiet der Wirtschaftsprüfer ist die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen. Heute geht der Maßstab, an dem sich Wirtschaftsprüfung messen muss, weit über die gesetzlich vorgeschriebene Prüfung von Abschlüssen hinaus.
Marketingservices B2B

Marketingservices B2B

Sichern Sie sich einen Vorsprung: Mit gezielten Marketingaktivitäten Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie gut sind, aber mehr tun müssen, um Ihre Wunschkunden anzusprechen? Dass Sie vielleicht den Nutzen Ihrer Produkte überzeugender vermitteln sollten? Oder Ihre Zielgruppe genauer ansprechen? Vielleicht auch einfach mehr auffallen? Die meisten Unternehmer kommen im Tagesgeschäft kaum noch dazu, sich um die Dinge angemessen selbst zu kümmern, weil die Zeit einfach fehlt. Mit Marketingberatung und der Umsetzung der für Ihr Unternehmen sinnvollen Marketingmaßnahmen helfe ich Ihnen, Ihre Vorhaben umzusetzen: Ich erstelle mit Ihnen zusammen entsprechend Ihres Marketingbugets einen Marketing- und Aktionsplan. Ich berate Sie in allen Fragen des sichtbaren Unternehmensauftritts (CI/CD). Ich lege gemeinsam mit Ihnen fest, wie, mit welchen Maßnahmen und wo Sie werben. Ich plane und koordiniere dann für Sie die Umsetzung dieser Marketingaktivitäten. Ich texte für Ihre Print- und Onlinemedien, kümmere mich um die Gestaltung Ihrer Anzeigen und der Anzeigenadministration und pflege den Content Ihrer Website. Ich kümmere mich konzeptionell und organisatorisch um Ihre Messeauftritte, Kunden- und Businessveranstaltungen. Ich steuere Ihre Dienstleister und sorge für die Budgeteinhaltung. Ich baue ein wirkungsvolles Sponsoring auf. Wichtig ist mir, dass Sie Ihre Kunden erreichen und dass Sie sie begeistern! Sagen Sie mir, wohin Sie wollen – ich zeige Ihnen den besten Weg.
Pannendienst

Pannendienst

Wir sind Ihr Pannendienst in Affoltern und Umgebung – inklusive Abschleppdienst und Fahrzeugbergung.
Service & Reparatur

Service & Reparatur

Wir warten und reparieren alle gängigen Hersteller von Druckluftanlagen. Service: Ein regelmäßiger Service reduziert Ihre Ausfallzeiten und verlängert die Laufzeit Ihrer Druckluftanlage. Je nach Wartungsintervall prüfen wir automatisch Ihre Anlage und tauschen alle Verschleißartikel nach Herstellerwartungsplan. Reparatur Nichts ist schlimmer als der Ausfall einer Druckluftanlage. Wir helfen schnell und kompetent, um Ihren Betrieb wieder zum laufen zu bekommen. Dank unserer mobilen und stationären Kompressorenverleih können wir Ihre Ausfallzeiten minimieren.
Website

Website

Die Basis für Ihren Erfolg Ihre Online-Präsenz ist auf dem heutigen Markt von entscheidender Bedeutung. Sie brauchen eine Website, die – schlicht und einfach – etwas bringt. Wir schaffen einzigartige Benutzererlebnisse, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und zu Ergebnissen führen. Ganz gleich, ob Sie von Grund auf neu beginnen oder eine veraltete Website überarbeiten möchten, wir sind für Sie da. UX+UI-Strategie Responsive Webdesign Werbetexte Bildsprache Webentwicklung mit WordPress Animationen
Druckproduktion

Druckproduktion

Mit unserem digitalen Druckverfahren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Druckprodukte schnell und effizient herzustellen. Wir drucken sowohl kleine Auflagen als auch große Mengen in hoher Qualität. Unsere modernen Druckmaschinen ermöglichen eine schnelle Produktion und kurze Lieferzeiten. Egal ob Broschüren, Flyer, Plakate oder Visitenkarten - wir setzen Ihre Vorstellungen professionell um. Sprechen Sie uns gerne an und lassen Sie sich von unseren vielfältigen Möglichkeiten überzeugen. Textilbedruckung Wir bedrucken Ihre Textilien individuell nach Ihren Wünschen. Ob T-Shirts, Poloshirts, Hoodies oder Caps - wir bieten Ihnen hochwertige Druckergebnisse auf verschiedenen Materialien. Durch unser breites Farbspektrum können wir nahezu alle Motive und Logos realisieren. Egal ob für Firmen, Vereine oder private Anlässe - mit unseren bedruckten Textilien hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen.
Reinigung

Reinigung

Treppenhausreinigung Büroreinigung Glasreinigung Unterhaltsreinigung Wohnungsreinigung Bauschluss- und baubegleitende Reinigung Grundreinigung aller Art Fassadenreinigung Hochdruckreinigungsarbeiten Graffitientfernung
Finanzbuchführung, digitale Buchführung, DATEV Unternehmen online.

Finanzbuchführung, digitale Buchführung, DATEV Unternehmen online.

Mit Hilfe der Software der DATEV e.G. erstellen wir für Sie eine individuelle und auf Ihre betrieblichen Anforderungen abgestimmte Finanzbuchführung. Diese umfasst auch die Anlagenbuchführung und auf Wunsch eine Kosten- und Leistungsrechnung. Unsere aussagekräftigen Auswertungen helfen Ihnen bei der Optimierung der Unternehmenssteuerung. Gerne unterstützen wir Sie bei der eigenen Buchführung oder stehen Ihnen bei Mahnwesen und Zahlungsverkehr zur Seite. Unsere Leistungen der Finanzbuchhaltung bieten wir Ihnen auch komplett digital mit DATEV Unternehmen online an. Falls gewünscht, können Sie mit DATEV Unternehmen online Zahlungen ausführen oder Ihr Mahnwesen betreiben.
DEFINITION, WARTUNG, ÜBERPRÜFUNG

DEFINITION, WARTUNG, ÜBERPRÜFUNG

Fettabscheider Fettabscheider befinden sich in Küchen, Fleischereien und anderen Einrichtungen, in denen organische Fette und Öle anfallen. Sie bestehen grundsätzlich aus einem Schlammfang und dem eigentlichen Fettabscheider. Die Inbetriebnahme eines Fettabscheiders muss vorab dem Umweltamt angezeigt werden. Fettabscheider sind alle 2-4 Wochen vollständig zu leeren und zu reinigen, die Inhaltsstoffe sind als (nicht gefährlicher) Abfall fachgerecht zu entsorgen. Monatlich ist eine Eigenkontrolle, jährlich ist eine sachkundige Wartung und alle fünf Jahre eine fachkundige Überprüfung (Generalinspektion) durchzuführen, die im Betriebstagebuch nachzuweisen ist. Leichtflüssigkeitsabscheider Leichtflüssigkeitsabscheider trennen nach dem Schwerkraftprinzip im Schlammfang die Sedimente und ggf. über zusätzliche Filtervorrichtungen im nachgeschalteten Abscheider die mineralischen Öle vom Schmutz- und Regenwasser. Leichtflüssigkeitsabscheider können als Koaleszenz- (Klasse I) oder Benzinabscheider (Klasse II) ausgelegt sein und bedürfen einer wasserbehördlichen Genehmigung, Erlaubnis oder Anzeige zum Anlagenbetrieb. Leichtflüssigkeitsabscheider sind monatlich einer sachkundigen Eigenkontrolle sowie halbjährlich einer Wartung durch einen Sachkundigen zu unterziehen. Alle fünf Jahre ist eine umfassende Überprüfung (Generalinspektion) fällig, die in Berlin und Brandenburg grundsätzlich durch einen Sachverständigen nach Indirekteinleiterverordnung durchzuführen ist. Die Inhaltsstoffe sind als gefährlicher Abfall zu entsorgen, wenn die maximalen Füllstände es erfordern. Andere Abwasser-Behandlungsanlagen Neben Fett- und Leichtflüssigkeitsabscheidern gibt es eine Vielzahl von weiteren Abwasserbehandlungsanlagen, die gleichfalls vor Inbetriebnahme einer wasserbehördlichen Regelung unterliegen. Andere Abwasserbehandlungsanlagen unterliegen entsprechend ihrer bauaufsichtlichen Zulassung und den jeweiligen wasserbehördlichen Anforderungen unterschiedlichen Unterhaltungsanforderungen.
Leistungen Wohnbauten

Leistungen Wohnbauten

Für Bauleistungen im Bereich Wohnbauten wenden Sie sich bitte an eines der angeführten Unternehmen. Gesamtes Leistungsspektrum Informieren Sie sich in der Referenzdatenbank über unsere aktuellen Referenzen.
Software as a Service bei solvito bedeutet Cloud-Lösungen in on premise Qualität

Software as a Service bei solvito bedeutet Cloud-Lösungen in on premise Qualität

solvito bietet innovative und passgenaue Cloud Lösungen in on premise Qualität als kosteneffiziente und leicht handhabbare Lösung für Unternehmen jeder Größe an. Sämtliche Aspekte, die bisher nur externen Cloud Services vorbehalten waren, stehen nun auch intern zur Verfügung. Sie können Softwarelösungen testen, auf der Plattform dauerhaft betreiben oder nur über einen benötigten Zeitraum flexibel mieten. Dabei lassen sich verschiedene Standorte und Niederlassungen komfortabel integrieren. Ebenso ist es möglich, bestimmten Anwendern oder Abteilungen gezielt Anwendungen zur Verfügung zu stellen. Integrierte Funktionen zum Monitoring und Reporting sorgen für die notwendige Transparenz. Auf diese Weise unterstützt die Corporate Cloud den Aufbau eigener Profit Center in Ihrem Unternehmen und hilft, Kosten und Aufwände für Softwareumgebungen im Griff zu behalten.
Zufühtechnik

Zufühtechnik

Um eine optimale Abstimmung der Zuführ-Peripherie auf die Montageanlage zu gewährleisten, fertigen wir die Zuführtechnik im eigenen Haus. Die Grundlage jeder Automation ist die geordnete Bereitstellung der Einzelteile. Um eine optimale Abstimmung der Zuführ-Peripherie auf die Montageanlage zu gewährleisten, fertigen wir die Zuführtechnik im eigenen Hause. Zuführgeräte sind als eigenständiges Produkt unser zweiter Produktschwerpunkt. Vom einzelnen eingerichteten Schwingfördergerät bis zur kompletten Zuführeinheit erstellen wir die für Ihr Bauteil sinnvolle Zuführlösung. Die Zuführlösung kann auch als einbaufertiges Modul für Sondermaschinen ausgelegt werden, die z. B. in der Möbelindustrie (Dübel, Beschläge, …) oder in der Druckindustrie (Kosmetikdosen, …) zum Einsatz kommen.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Fräslängen bis zu 6200 mm Fräshöhen bis zu 2000 mm Frästiefen bis zu 1200 mm Stückgewichte bis zu 20.000 KG Losgrößen ab einem Stück
Schwere Krankheiten Versicherung

Schwere Krankheiten Versicherung

Dank der Schwere Krankheiten Versicherung erhalten Sie im Fall der Fälle optimalen Versicherungsschutz und können sich ganz auf Ihre Genesung konzentrieren. Die geleistete Einmalzahlung kann völlig flexibel eingesetzt werden - ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Die juristische Übersetzung gehört zu den Fachübersetzungen aus dem Rechtsbereich, auch Rechtsübersetzungen genannt. Juristische Fachübersetzungen von Verträgen, AGBs, Urteilen, Gesetzen und anderen Unterlagen müssen unbedingt von spezialisierten Übersetzern angefertigt werden. Auf diesem Gebiet sind fachlich-gedankliche Präzision und Textgenauigkeit die absoluten Maßgaben. Daher sind bei uns einige Fachübersetzer auch Rechtsanwälte, die an den Gerichten in den jeweiligen Ländern der Zielsprache zugelassen sind oder sogar als vereidigte Übersetzer an diesen arbeiten. Ihre Rechtsübersetzungen werden auf jeden Fall von Fachleuten bearbeitet, die über ein Jurastudium bzw. langjährige Erfahrungen auf diesem Gebiet verfügen und daher die verwendete Terminologie perfekt beherrschen.
Technische Übersetzungen – Fachkompetenz und Sprachwissen

Technische Übersetzungen – Fachkompetenz und Sprachwissen

Technische Übersetzungen – Fachkompetenz und Sprachwissen Vom richtigen Zahnrad bis zur korrekten Funktionsweise: Exakte technische Übersetzungen […]
Übersetzungen für die Tourismusbranche

Übersetzungen für die Tourismusbranche

Frankreich, damit Paris, ist das beliebteste Reiseziel weltweit. Im Schnitt zählt man mehr als 90 Millionen Ankünfte pro Jahr in Frankreich, das damit die Liste vor Spanien und den USA bereits seit Jahren anführt. Allein in Europa summieren sich die Ankünfte von Besuchern auf mehr als 700 Millionen im Jahr und die Hotel-, Reise- und Tourismusbranche lässt das Fernweh mit immer neuen Ideen und Angeboten stetig weiterwachsen. Neben reinen Erholungsurlauben stehen auch Reisen, die fremde Kulturen in den Mittelpunkt stellen, hoch im Kurs. Sprachreisen, geführte Stadttouren und Kochkurse mit den Köstlichkeiten der Urlaubsdestination locken alle Generation in eine aktive Ferienzeit. Unser Übersetzungsbüro betreut seit mehr als 40 Jahren Kunden aus der Tourismusbranche. Wir unterstützen sowohl kleine als auch große Hotelketten und Reiseunternehmen wie die ACCOR Group, KUONI oder Continental Airlines und erfüllen die Anforderungen, die sie an ihre mehrsprachige Kommunikation stellen. Anforderungen und Besonderheiten von Übersetzungen für die Tourismusbranche Ein Übersetzer, der sich auf die Tourismusbranche spezialisiert hat, muss über vielfältige Kompetenzen verfügen. Er muss sich sehr gut in der Reisebranche auskennen, aber auch Web-, Marketing-, Geschäfts- und sogar Rechtsübersetzungen beherrschen. Er muss auch über umfassende Kenntnisse aller Aspekte der lokalen Kultur verfügen: Sehenswürdigkeiten, praktische Informationen, Geschichte, Gastronomie, Geografie usw. Qualitäten wie Kreativität, Genauigkeit und Neugierde sind daher unerlässlich. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Tourismus und mehr
Beglaubigte Übersetzung Arabisch Deutsch

Beglaubigte Übersetzung Arabisch Deutsch

Sie sind auf der Suche nach einem amtlichen Übersetzer für die arabische Sprache? Alphatrad bietet Ihnen das Know-how vereidigter und professioneller Übersetzer, die in der Lage sind, eine beglaubigte Übersetzung Arabisch-Deutsch oder Arabisch-Englisch Ihrer offiziellen und rechtlichen Dokumente anzufertigen. Was sind beglaubigte Übersetzungen? Welche Dokumente gehören eigentlich zu den beglaubigten Übersetzungen? Die Bandbreite ist vielfältig und reicht von Urkunden aller Art über Zeugnisse und Diplome bis hin zu Gerichtsurteilen und Firmenbuchauszügen. Immer dann, wenn Sie für solch wichtige Dokumente eine Übersetzung benötigen, sind wir von Alphatrad der richtige Ansprechpartner. Neben gängigen Sprachen (wie Englisch-Deutsch oder Arabisch-Deutsch) bieten wir auch seltenere an, darunter Japanisch oder Mazedonisch. Fragen Sie uns gerne, wir können Ihnen mit Sicherheit auch bei Ihrer beglaubigten Übersetzung Arabisch-Deutsch behilflich sein. Beglaubigte Übersetzungen für Arabisch von vereidigten Übersetzern beglaubigte Übersetzungen Arabisch-Deutsch, die für eine Behörde, ein Amt, eine öffentliche Institution oder ein Gericht bestimmt sind, muss ein vereidigter Übersetzer (auch als beedigter oder öffentlich bestellter Übersetzer genannt) eingesetzt werden. Diese professionellen Übersetzer werden von den entsprechenden, hierfür zuständigen Stellen in Deutschland (Landgerichten, Oberlandesgerichten oder Innenbehörden) ernannt. Wir verfügen über ein umfassendes Netzwerk von vereidigten Übersetzern für Arabisch und viele anderen Sprachen. Eine zuverlässige und schnelle Bearbeitung Ihrer Dokumente ist damit garantiert. Typische Dokumente für beglaubigte Übersetzungen Arabisch-Deutsch Üblicherweise handelt es sich bei beglaubigten Übersetzungen für Arabisch um Dokumente wie zum Beispiel: arabische Geburtsurkunden arabische Heiratsurkunden Sterbeurkunden Scheidungsurkunden bzw. -urteile Urteile: Gerichtsurteile, Klageschriften, Strafprozessbescheide Zeugnisse, wie Abitur- oder andere Schulzeugnisse Arbeitszeugnisse Führungszeugnisse Führerscheine / Fahrererlaubnisse Handelsregisterauszüge Testamente Diplome Verträge Patente Kontoauszüge notarielle Urkunden Gutachten Ledigkeitsbescheinigungen Steuerbescheide Vollmachten und viele andere
CNC-Fräsen für Zerspanungsteile;

CNC-Fräsen für Zerspanungsteile;

Im CNC-Fräsen haben wir uns konsequent auf das verlagert, was wir am besten können: Das anfertigen, zerspanen und fräsen von Frästeile im Kundenauftrag – in der Zerspanungstechnik und CNC-Bearbeitung. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Maschinenbau besitzen wir ein vielfältiges Know-how als Zerspanungsunternehmen.
Gestaltung neuer Webauftritt

Gestaltung neuer Webauftritt

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben tolle Ideen entwickelt. Änderungswünsche wurden immer sofort umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis und der Betreuung durch die Firma Bense hoch zufrieden. Ganze klare Weiterempfehlung.
Numerische Arbeiten / Simulationen

Numerische Arbeiten / Simulationen

Um Entwicklungskosten und vor allem ‑zeit einzusparen, werden immer öfter Simulationen großflächig eingesetzt. Mit relativ wenig Aufwand lassen sich auf diese Weise die gewünschten Eigenschaften des Produktes in funktionales Design überführen. Die Anzahl notwendiger Prototypen und der Materialverbrauch werden auf ein Minimum reduziert. Ziel sollte es sein, mittels des sogenannten Digitalen Zwillings das Produkt vollumfänglich virtuell abzubilden. Zum Digitalen Zwilling gehört nicht nur das Produkt an sich, sondern auch bei Abnahme- und Zulassungsszenarien verwendete Prüfeinrichtungen. Mittels virtueller Prüfstände ist es beispielsweise möglich, Materialmodelle zu validieren. Das Produkt kann somit bereits im Computer normgerechten Belastungen oder kundenspezifischen Vorgaben (z.B. Lebensdauer als ein Parameter) ausgesetzt werden. Allerdings muss man wissen, was man tut. Das fängt beim Aufbau des Simulationsmodells an, geht über die Festlegung der korrekten Randbedingungen und schließt die Interpretation der Simulationsergebnisse ein. Beispielsweise müssen bei Strukturoptimierungen die Fertigungsbedingungen und Materialeigenschaften im Blick behalten werden. Dies bedeutet bei per Gießprozess hergestellten Teilen, keine zu filigranen Strukturen zu verwenden und die Entformungsrichtungen oder ‑schrägen zu berücksichtigen. Um diese Anforderungen erfüllen zu können, ist viel Erfahrung, Methodenkompetenz und Branchenwissen erforderlich, welche wir besitzen. Alle unsere bisherigen Simulationsarbeiten zeigten, im Rahmen der Simulations- und Messunsicherheiten sowie Fertigungstoleranzen der Prototypen, eine sehr gute Übereinstimmung mit der Realität. Was wir berechnen: - Elektromagnetismus - Festigkeit / Stabilität - Mischvorgänge / Freie Oberflächen - Schwingungsverhalten - Strömungsverhalten - Verdampfung / Kavitation - Wärmeübertragung, -transport Welche Simulationen wir anbieten: - Elektromagnetik, EM - Fluid Struktur Interaktion, FSI - Mehrkörpersystem, MKS - Strömungsmechanik
Rechtssichere Abrechnung – schnell und einfach

Rechtssichere Abrechnung – schnell und einfach

Heizkostenabrechnung Das Erfassen und Abrechnen von Heizenergie und Wasser ist seit Unternehmensgründung unsere Kernkompetenz. Wir betreuen alle Immobilienarten und die Kundinnen und Kunden profitieren dabei von unserem zuverlässigen Abrechnungsservice. Hausnebenkostenabrechnung Die korrekte und effiziente Abrechnung der Hausnebenkosten ist eine der Grundvoraussetzungen für die funktionierende Immobilienverwaltung. Wir übernehmen diese Verantwortung und entlasten damit unsere Kundinnen und Kunden. Angebot für privat Vermietende Für Ihre Betriebs- und Heizkostenabrechnung bieten wir Ihnen die passenden Produkte und Dienstleistungen – digital und unkompliziert. So wird die Verwaltung Ihrer Wohnimmobilie zum Kinderspiel. Jetzt Angebot anfordern
Kalkanstriche

Kalkanstriche

Ein reines Naturprodukt Kalk ist eine Lebensphilosophie und wir sind begeistert davon, weil Kalk ein reines Naturprodukt ist. Er ist frei von Schadstoffen, dadurch ist er für Allergiker geeignet. Er bietet bestes Raumklima, und Reste können problemlos entsorgt werden. Er wirkt antibakteriell und vorbeugend gegen Schimmel, und er ist regional verfügbar. Kalk hat eine sehr guter Ökobilanz! Kalk ist Gesundheit für Mensch und Haus. Heute finden Kalkfarben vor allem im Denkmalschutz, bei Restaurierungen von Kirchen und der Modernisierung von Innenräumen historischer Gebäude Verwendung. Moderne Kalkfarben eignen sich besonders für den Anstrich auf Kalkputze oder mineralischen Altanstrichen. Sie beinhalten alle Vorteile des natürlichen Baustoffes Kalks. Mit Kalk gestrichene Fassaden sind nachhaltig und werden mit den Jahren immer schöner!
Umformen

Umformen

Von der klassischen Stanztechnik, über das NC-Stanzen bis hin zur Stanz-Laser-Kombination ist im Produktionsbereich Stanzen alles vorhanden. Diverse Pressen bis 250 to, eine 315 to-Tiefziehpresse, Rund- und Rohrbiegemaschinen, etc. ermöglichen eine äußerst flexible Produktion. Mit siebzehn Maschinen incl. eines Biegeroboters mit einer Presskraft zwischen 25 to bis 320 to und einer Bearbeitungslänge von bis zu 4.000 mm sind wir auch im Fertigungsbereich Biegen in der Lage, ein hohes Auftragsvolumen schnell und präzise abzuwickeln.
Stanzen von Blechen bis zu 30 mm maximaler Werkstückdicke

Stanzen von Blechen bis zu 30 mm maximaler Werkstückdicke

Stanzverfahren hat gegenüber Laserzuschnitte viele Vorteile Die meisten Blechzuschnitte in unserem Betrieb werden mit Hilfe unserer „Stanze / Nibbler TruPunsch 3000“ gefertigt. Dadurch wird Genauigkeit und gleichbleibende Qualität gewährleistet. Die von unseren Kunden gelieferten dxf – Dateien werden von unserer Konstruktionsabteilung eingelesen und so bearbeitet, dass der Zuschnitt des jeweiligen Bauteils mit kleinstmöglichem Verschnitt erfolgt. Das von uns genutzte Stanzverfahren bietet gegenüber dem Laserzuschnitt viele Vorteile. Es ermöglicht zum Beispiel die schnellere Einbringung vieler kleiner Bohrungen, erhält den Zinkschutz bei fertig verzinkten Blechen und reduziert die Herstellungskosten, speziell im Dünnblechbereich bis 5 mm Materialstärke. Mit einem speziellen Verfahren können auch Schnittkanten ohne die für einen Nibbler typischen, sogenannten Zägezahn- oder Rattermarken hergestellt werden. Flacheisen und Profilstäbe werden bei uns an einer konventionellen Lochstanze gelocht. Dieses Verfahren ermöglicht uns kostengünstig Rundlöcher, aber auch Langlöcher in diese Materialien einzubringen. Mit einer Stanzkraft von 50 Tonnen können Rundlöcher mit einem Durchmesser von bis zu 30 mm in eine maximale Werkstückdicke von 15 mm eingebracht werden.