Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 637 Ergebnisse

ADVERTISING

ADVERTISING

Klassische Kampagnen Image Videos Logo Design Corporate Design Packaging Print BTL Marketing Mediaplanung und –einkauf
Das große Leistungsangebot bei Ihrem Maler in 1050 Wien beinhaltet

Das große Leistungsangebot bei Ihrem Maler in 1050 Wien beinhaltet

Leistungen Malerei Anstrich Lackierungen Fassadenbeschichtung Innenwandgestaltung Tapetenarbeiten Stuckverlegearbeiten Dekorative Wandmalerei Spachteltechniken Wasserschadensanierungen Schimmelentfernungen Kreativität, Zuverlässigkeit und höchste Kompetenz Unsere Leistungen richten sich an Privatpersonen, Firmenkunden, Verwaltungen und Baumeister. Die fünf Mitarbeiter von Kauzinger & Ruckenbauer bilden sich in Schulungen regelmäßig weiter und arbeiten stets nach dem neuesten Stand der Technik. Langjährige Erfahrung Dank der langjährigen Erfahrung und unserer sauberen Arbeitsweise erkennen wir mögliche Schwierigkeiten lange im Voraus. Auch bei komplexen Problemen können wir unseren Kunden mehrere attraktive Lösungen aufzeigen. Vereinbarte Fristen halten wir stets termingerecht ein.
Das BEST-Office Büroservice von A – Z umfasst

Das BEST-Office Büroservice von A – Z umfasst

Blage Dressverwaltung Allgemeiner Schriftverkehr Aufarbeitung von Rückständen Notenfahrten Datenbankerstellung und Pflege Eventplanung und Organisation Hilfe bei unvorhergesehenem Arbeitsanfall Rechnungserstellung, Angebote, Bestellungen ... Texterfassung Urlaubsvertretung Versand von Mailings/Kuvertieren Zahlungsverkehr
Lektorat und Korrektorat

Lektorat und Korrektorat

Ein Lektorat gibt Ihren Texten den letzten Schliff. Die Sprachexpertin hat den Durchblick bei der Rechtschreibung. Korrekte Rechtschreibung, Grammatik und guter Stil sind leider vom Aussterben bedroht. Gleichzeitig sind sie in geschäftlichen Texten unerlässlich, den schließlich wird in der schriftlichen Kommunikation die Glaubwürdigkeit und Professionalität vermittelt, für die ein Unternehmen steht. Was tun? Ganz einfach: Engagieren Sie eine Sprachpuristin, die allergisch auf Rechtschreib- und Grammatikfehler und stilistische Grausamkeiten ist, dabei aber Ihren Text ohne erhobenen Zeigefinger auf Vordermann bringt. Wählen Sie zwischen zwei Varianten: Überprüfung von Rechtschreibung und Grammatik (Korrektorat) oder zusätzlich stilistische Überarbeitung, Überprüfung auf Widersprüche, Durchgängigkeit, roter Faden etc. (Lektorat). Es kommt die neue deutsche Rechtschreibung (Letzstand 1. August 2006) zur Anwendung. Kundenspezifische Wünsche wie etwa fraueneinbindende Sprache oder firmeninterne Wordings werden natürlich berücksichtigt. Ich kenne die Feinheiten der deutschen Rechtschreibung in- und auswendig und weiß auch um die vielen optionalen Varianten. Besonderes Augenmerk lege ich auf die durchgängige Verwendung der entsprechend gewählten Varianten. Wenn Sie konkrete Fragen zur deutschen Rechtschreibung haben, empfehle ich die Suchfunktion und die Serviceleistungen auf www.duden.de. Darüber hinaus habe ich jahrelang einen äußerst beliebten Blog zum Thema deutsche Rechtschreibung geschrieben, der nun als Nachschlagwerk zur Verfügung steht: www.neue-rechtschreibung.net.
Verleih Veranstaltungstechnik - Mietservice

Verleih Veranstaltungstechnik - Mietservice

Gerne können Sie unser Equipment mieten! Wenn Sie ausgebildete Fachkräfte haben oder selbst über die entsprechenden Kenntnisse verfügen, bieten wir unsere Artikel ohne technische Betreuung an. Unser Vermietpark beinhaltet hochqualitatives Equipment aus den Bereichen Tontechnik, Lichttechnik, Videotechnik und Bühnenbau. Die gesamte Ausrüstung wird von uns regelmäßig gewartet und auf dem neuesten Stand gehalten. Die Preise beziehen sich auf einen Veranstaltungstag. Für eine längere Mietdauer erstellen wir gerne ein individuelles Angebot. Die Mindestauftragssumme beträgt € 70,-.
Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Unsere POS Systeme unterstützen Sie bei den täglichen Abläufen Ihres Geschäftes – damit Sie mehr Zeit haben, sich auf die wichtigsten Themen zu konzentrieren: Ihre Kunden und den Verkauf Ihrer Produkte. Wir bringen langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten mit. So flexibel kann unsere Kassensoftware sein: Bereit für Multi- und Omnichannel Vertrieb Das ViPOS Kassensystem bringt Technologien und Funktionen zur Umsetzung Ihrer Multi- und Omnichannel Strategien mit. Mit unserem Modul zur Verarbeitung von Reservierungen sind Ihre Filialen für Click & Collect bereit. Informationen zum aktuellen Lagerstand werden in Echtzeit mit Webshops ausgetauscht. Ihre Kunden wissen daher immer, in welcher Filiale sie Ihre Produkte sofort abholen können. Ist der Kunde in einer Filiale und das gewünschte Produkt nicht? Dann nutzen Sie unsere In-Store Bestellsysteme und schicken Ihrem Kunden die Ware bequem nach Hause. Kundenbindung und Loyality Programme Kundenbindung ist mehr als die Erfassung von Kundendaten. Wir stellen Ihnen Schnittstellen zu den Werkzeugen und Prozessen Ihrer Kundenbindungs-Programme an der Stelle zur Verfügung, an der Sie die Daten für den erfolgreichen Verkauf benötigen – in Ihrer Filiale. Die Welt des Bezahlens besteht nicht mehr nur aus Bar- und Kartenzahlung. Unser modernes Kassensystem unterstützt Zahlungen mit Smartphones genauso, wie die Abwicklung von Zahlungen mit AliPay oder WeChat. Tax Free Zahlungen, wie sie die globale Welt fordert, werden in unserem Kassensystem automatisch abgewickelt. Ihre Mitarbeiter werden nicht mehr mit der manuellen Abwicklung aufgehalten. Für Mode- und Schuhhandel Unsere ViPOS Kassensoftware aus Österreich ist der Spezialist am Markt für den Mode- und Schuhhandel. In dieser Kassenlösung werden die Standardfunktionen des ViPOS Kassensystems mit vielen speziell für den Mode- und Schuhhandel entwickelten Funktionen ergänzt. Farben und Größen Reservierungen mit eCommerce Erweiterte Lagerfunktionen (z.B. Amsterdam Konzept) Erweiterte Sicherheitsfunktionen (z.B. Anzeige eines Artikelbildes, Verschlüsselung von Bon-Nummern) Schnittstellen zu den ERP Branchen Lösungen im Schuh- und Textilhandel Genaue Details zum Funktions- und Leistungsumfang finden Sie in der ViPOS Kassensystem Leistungsübersicht Für Bäckereien Bäckereien haben ganz besondere Anforderungen an ein Kassensystem. Dem wollen wir mit unserer speziell für Bäckereien entwickelten Kassensoftware gerecht werden. Maus- und tastaturlose Bedienung Freie Gruppierung von Produkten auf der Oberfläche
Container mieten für die Entsorgung Ihrer Abfälle

Container mieten für die Entsorgung Ihrer Abfälle

Bei Bauarbeiten fallen große Mengen an Abfällen an. Insbesondere bei Umbaumaßnahmen ist es häufig notwendig, zunächst große Teile der bisherigen Bausubstanz abzutragen. Doch auch bei Neubauten entsteht in der Regel eine Menge Bauschutt. Um diesen sachgerecht zu entsorgen, können Sie bei der Rieger Entsorgungs GmbH einen Container mieten. Die Regeln für die Entsorgung von Baustellenabfällen sind sehr streng. Das bedeutet, dass Sie für jede Abfallart einen passenden Container mieten müssen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen bei der Rieger Entsorgungs GmbH für sämtliche Baustellenabfälle einen passenden Containerservice. Daher entsorgen Sie nicht nur Bauschutt zuverlässig, sondern auch Altholz, Erdaushub, Gipsabfälle und weitere Abfallstoffe.
best of pharma advertising

best of pharma advertising

Das Olisir Key Visual des „Baumküssers“ wurde 2023 mit einem Goldenen Skalpell bei der Best of Pharma Advertising Gala des PMCA ausgezeichnet. Ein weiterer Beweis dafür, dass man mit einem guten Näschen für Konzeption und Design auch im Gesundheitsbereich Augen – und Nasen – verwöhnen kann. liebe allergiker:innen: tiiiiief einatmen – uuuund aufatmen
Wie digitaler Übersetzungsservice meinem Unternehmen bei der Internationalisierung hilft

Wie digitaler Übersetzungsservice meinem Unternehmen bei der Internationalisierung hilft

Übersetzungsprozess manuell durchführen. Moderne Technologien wie maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz ermöglichen es, den Übersetzungsprozess effizienter zu gestalten und qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Ein digitaler Übersetzungsservice bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Texte schnell und einfach in verschiedene Sprachen zu übersetzen. Dabei werden nicht nur einzelne Wörter oder Sätze übersetzt, sondern auch der Kontext berücksichtigt. Dies gewährleistet eine präzise und verständliche Übersetzung. Darüber hinaus bieten einige digitale Übersetzungsdienste Funktionen wie Terminologiemanagement und Qualitätssicherung. Durch die Integration von Unternehmensglossaren und die Verwendung von spezifischen Übersetzungsregeln können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Texte einheitlich und korrekt übersetzt werden. Ein weiterer Vorteil eines digitalen Übersetzungsservices ist die Zeit- und Kostenersparnis. Unternehmen müssen keine internen Ressourcen für die Übersetzung bereitstellen oder externe Übersetzer beauftragen. Stattdessen können sie auf einen automatisierten Service zurückgreifen, der rund um die Uhr verfügbar ist und sofortige Ergebnisse liefert. Insgesamt kann ein digitaler Übersetzungsservice dazu beitragen, die internationale Kommunikation zu verbessern und die Geschäftsbeziehungen zu stärken. Unternehmen können neue Märkte erschließen, Kunden besser ansprechen und ihre globalen Aktivitäten ausbauen. Mit moderner Technologie und hochwertiger Übersetzungsqualität können Unternehmen ihre internationale Präsenz erfolgreich ausbauen.
ROHRREINIGUNG + KANALREINIGUNG

ROHRREINIGUNG + KANALREINIGUNG

Rohrreinigung und Kanalreinigung mit Rund um die Uhr Service Verstopfungsbehebung Rohrreinigung und Kanalreinigung mit rund um die Uhr Service. Abwasserrohre und Kanalleitung können im Laufe der Zeit aufgrund verschiedenster Ursachen zuwachsen. Hierbei sind Ablagerungen (Fett, Kalk, Urinstein etc.) sowie Wurzeleinwüchse und Fremdkörper die häufigsten Übeltäter. Diese Rohrverstopfungen können wiederum zu den unpassendsten Zeitpunkten zu Überschwemmung oder Rückstau führen. Je nach Anforderung arbeiten wir mit den unterschiedlichsten technischen Methoden, um Rohrverstopfungen zu beheben und langfristig vorzubeugen. Hierbei wird der betroffene verstopfte Abfluss im Zuge der Abflussreinigung , Rohrreinigung oder Kanalreinigung von allen Verschmutzungen befreit und somit wieder vollständig funktionsfähig gemacht. Dank modernster Technik stehen wir unseren Kunden bei der Beseitigung sämtlicher Arten von Verstopfungen in Rohr- und Kanalleitungen 365 Tage im Jahr im 24h-Service zur Verfügung. aqendo bietet Ihnen für die Beseitigung von akuten Verstopfungen faire Festpreise für professionelle Arbeit. Egal ob Ihr Abfluss verstopft ist, Sie schon mehrfach von einer Rohrverstopfung geplagt worden sind oder Ihr Kanal verstopft ist – wir sind Ihre Lösung! Regelmäßige Wartung Ihre Abwasserleitungen wachsen in regelmäßigen Abständen zu und verstopfen dadurch. Die regelmäßige und ordnungsgemäße Wartung Ihres Entwässerungssystems gewährleistet eine lange Funktionsfähigkeit und Lebensdauer Ihres Kanalsystems. Gerne übernehmen wir für Sie die regelmäßige Wartung Ihres Entwässerungssystems um akuten Kanalverstopfungen vorzubeugen. Sprechen Sie uns einfach auf unsere effizienten und wirtschaftlichen Wartungsverträge an und fordern Sie ein unverbindliches auf Ihr Kanalsystem zugeschnittenes Angebot an.
Dienstleistungen im Bereich Automatisierungstechnik

Dienstleistungen im Bereich Automatisierungstechnik

Fleck Elektroinstallationen hat langjährige Erfahrung in der Automatisierungstechnik und nutzt gängige Steuerungssysteme. Wir haben internationale Erfahrungen und können Referenzen aus verschiedenen Branchen vorweisen, wie Baustoffindustrie, Chemische Industrie, Pharmaindustrie, Lebensmittelindustrie, Getränkeindustrie, Automobilindustrie, Elektronikindustrie und Transportindustrie. In der Automatisierungstechnik haben wir folgende Projekte erfolgreich abgewickelt: - Automatisierung von Farben- und Putzproduktion inklusive SAP-Ankopplung, Rezeptursystem, Produktionsmengen- und Rohstoffrückmeldung. Vollautomatischer Ablauf vom Mischprozess über geeichte Abfüllungen bis zur Eimerpalettierung und Palettentransport. - Wiegetechnik für geeichte Abfüllungen, Weight-Checker (im Kleinkomponentenbereich) und Steuerung für kamerabasierte Bearbeitungsanlagen zur Gewichtsanpassung. - Steuerung für Prüfanlagen von Elektronikkomponenten inklusive Kommunikation zu Prüftechnik, Laserbeschriftungen, Verschraubung und Palettierung/Stapelung. - Konzeptgestaltung von Steuerungskomponenten. - Schokoladeerzeugung mit Ansteuerung von Tanklager inklusive Rohstoffverwaltung bis zur Schokoladeherstellung (Schokolaterie) inklusive Anlagenbelieferung mit Molchsystem. - Retrofit (Erneuerung von Steuerungen) von diversen Produktionsanlagen in unterschiedlichen Bereichen, Schleusensteuerungen im Pharma- und Reinraumbereich inklusive Zutrittskontrolle und zentralem Leitsystem. - Klärung der Betriebsabläufe und Erstellung von Spezifikationen. - Planung und Montage von Schaltkästen. - Entwicklung und Weiterentwicklung bestehender Anlagen. - Programmierung Anlagensteuerung und Visualisierung. - Startvorgänge.
Parkettboden reparieren

Parkettboden reparieren

Parkettboden reparieren – Erhalten Sie die Schönheit Ihres Bodens Ihr Parkettboden ist zweifellos ein Juwel in Ihrem Zuhause, jedoch können im Laufe der Zeit Abnutzungserscheinungen, Kratzer oder Schäden auftreten, die seine Schönheit beeinträchtigen. In solchen Momenten treten wir, ASK Dienstleistungen, in Aktion. Wir sind Ihre verlässlichen Experten für professionelle Parkettbodenreparaturen, mit dem Ziel, die ursprüngliche Pracht und Langlebigkeit Ihres Bodens wiederherzustellen. Unsere Parkettbodenreparaturdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, selbst anspruchsvollste Probleme zu bewältigen. Unsere erfahrenen Fachleute inspizieren Ihren Boden sorgfältig, um den Umfang der Schäden zu bewerten. Anschließend setzen wir bewährte Techniken und hochwertige Materialien ein, um Kratzer, Abschürfungen und Beschädigungen zu reparieren. Das Ergebnis ist ein makelloser Parkettboden, der seine ursprüngliche Schönheit zurückerlangt hat. Unsere Dienstleistungen sind maßgeschneidert, um die Bedürfnisse Ihres Bodens zu erfüllen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Vertrauen Sie ASK Dienstleistungen, um die Schönheit und Langlebigkeit Ihres Parkettbodens durch professionelle Reparaturen zu bewahren. Wir sind stolz darauf, Ihr Zuhause mit einem makellosen und wiederhergestellten Boden zu bereichern. Unsere Parkettboden-Reparaturdienstleistungen Unsere Parkettboden-Reparaturdienstleistungen bei ASK Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Hier ist, was Sie von unseren erfahrenen Fachleuten erwarten können: Gründliche Inspektion: Unsere Parkettexperten starten den Reparaturprozess mit einer sorgfältigen Inspektion Ihres Parkettbodens. Diese genaue Analyse ermöglicht es uns, den Zustand Ihres Bodens und den Umfang der notwendigen Reparaturen genau zu bestimmen. Kratzer und Schäden beseitigen: Wir entfernen Kratzer, Dellen und Beschädigungen auf professionelle Weise. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Boden nach den Reparaturen wieder glatt und gleichmäßig ist. Wir verwenden hochwertige Materialien und bewährte Techniken, um ein makelloses Endergebnis zu erzielen. Ausbessern von Fugen und Lücken: Im Laufe der Zeit können sich Fugen und Lücken in Ihrem Parkettboden bilden. Wir kümmern uns darum und sorgen dafür, dass Ihr Boden nach den Reparaturen wieder nahtlos aussieht. Holzauffrischung: Wenn notwendig, führen wir eine Auffrischung des Holzes durch, um den ursprünglichen Glanz und die Farbe Ihres Parkettbodens wiederherzustellen. Dies verleiht Ihrem Boden ein erneuertes Aussehen und betont seine natürliche Schönheit. Versiegelung und Schutz: Nach den Reparaturen versiegeln wir Ihren Boden, um seine Haltbarkeit zu maximieren und ihn vor zukünftigen Schäden zu schützen. Diese Schutzschicht trägt dazu bei, dass Ihr Parkettboden seine Schönheit und Stärke für viele Jahre bewahrt. Vertrauen Sie ASK Dienstleistungen, um die Schönheit und Funktionalität Ihres Parkettbodens durch professionelle Reparaturen zu bewahren. Wir sind Ihre Partner in der Parkettbodenpflege und setzen uns dafür ein, dass Ihr Boden in seiner besten Verfassung bleibt. Warum ASK Dienstleistungen wählen? Warum sollten Sie ASK Dienstleistungen für die Reparatur Ihres Parkettbodens wählen? Hier sind überzeugende Gründe, die unsere Expertise und unser Engagement für Kund
Die Schnelle Dachreparatur nach dem Sturmschaden

Die Schnelle Dachreparatur nach dem Sturmschaden

Die Schnelle Dachreparatur nach dem Sturmschaden Direkt-Verrechnung mit Ihrer Versicherung Unser Dach-Notdienst ist rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche, auch am Wochenende erreichbar! Notdürftige Reparaturen, die dazu dienen, noch größere Schäden zu vermeiden, müssen (!) Sie vornehmen (lassen) - Stichwort "Schadensminimierungspflicht". Löcher im Hausdach infolge eines Sturmes müssen Sie also so abdichten, dass bei Regen nicht auch noch die Wohnung unter Wasser gesetzt wird. Zur Sicherheit werden wir immer vorher Fotos machen um spätere Beweislast zu verstärken, sowie unverbindlich einen Kostenvoranschlag für die Fachgerechte Wiederherstellung des entstandenen Dachschaden (für die Versicherung) zusenden. Der Schaden sollte so schnell als möglich der Versicherung gemeldet werden. Am besten schriftlich per Einschreiben samt Kostenvoranschlag. Beim Fax unbedingt den Sendebericht aufheben. Am Telefon immer einen Zeugen zur Seite haben. Notieren Sie sich dabei den Namen des Sachbearbeiters und seine Durchwahl. Sobald Ihre Unterlagen bei der Versicherung eingegangen sind, sollte es nicht länger als vier Wochen dauern, bis Sie von der Versicherung Bescheid bekommen. Wir erledigen so schnell wie möglich die Fachgerechte Dachreparatur des Dachschaden, und Rechnen mit der Versicherung mit Ihrer Einverstäntnis ab.
Hausverwaltungen

Hausverwaltungen

Hausverwaltungen benötigen sehr häufig einen Schlüssel- bzw. Aufsperrdienst. Als zuverlässiger Partner im Bereich Schlüssel- und Aufsperrdienst werden wir in vielen Belangen kontaktiert und gewährleisten: schnellen Service, günstige sowie faire Preise, Schutz Ihrer Mieter vor Abzocker-Firmen.
Consulting | Reinigungsberatung für Vorausdenker im Raum Wien

Consulting | Reinigungsberatung für Vorausdenker im Raum Wien

Reinigungsberatung in und um Wien – Erstellung von Privatgutachten Nutzen auch Sie eine Einrichtungs- und Ausstattungsberatung aus hygienerelevanter Sicht Im Rahmen einer Reinigungsberatung geben wir unsere Erfahrung aus über 80 Jahren Unternehmensgeschichte an Sie weiter. Eine Reinigungsberatung ist eine lohnende Investition und spart oft unnötige Kosten über Jahre und Jahrzehnte. Lassen Sie sich jetzt beraten und bleiben Sie vor unnötigen Kosten und vermeidbarem Aufwand verschont.
Realisierung von Bauprojekten

Realisierung von Bauprojekten

Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung. Die Realisierung wird in vier wesentliche Phasen gegliedert: 1.Bestimmung und Leistungsbeschreibungen der Einzelgewerke, 2.Ausschreibung, Angebotseinholung, Vergabe an Subunternehmen (inkl. Verträge), 3.Errichtung des Industriebaus oder Gewerbebaus mit regelmäßiger Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle, 4.Abnahme, Übergabe, Endabrechnung, Baufertigstellungsmeldung, Inbetriebnahme. Wenn wir für Sie als Totalunternehmer tätig sind übernehmen wir in allen vier Phasen die volle Haftung für Ihren Industriebau. Unsere Dienstleistungen: Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung – jeweils angepasst an die Größe, den Umfang und die Komplexität Ihres Bauvorhabens, wie: Erstellen der Ausführungspläne für Bau- und Haustechnikgewerke, Detailstatik, Schalungs-, Bewehrungs-, Stahlbau- und Holzbauplanung, Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Aussendung, Anbotseinholung, Anbotsprüfung, Auswertung, Vergabevorschläge, Vergabeverhandlungen, Vertragswesen, Feinterminplanung, Koordination und Einweisung der Professionisten. Laufende Herstellungsüberwachung, und Baustellenkoordination, Prüfung von Nachtrags- und Zusatzleistungen, Kostenverfolgung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich Terminüberwachung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich, Qualitätskontrolle, Probebetrieb in Ihrem Industriebau, Abnahmen und Übergaben, Endabrechnung und Auflistung der Gewährleistungsfristen und Haftrücklässe, Baufertigstellungsmeldung und Endbericht. Die Umsetzung ist mit der Baufertigstellungsmeldung, der Endabrechnung, ggf. der behördlichen Nachführung von Änderungen, Mangelsanierung der Ausführungsfirmen und der Inbetriebnahme abgeschlossen. Ihr Projekt ist abgeschlossen – viel Erfolg, Freude und gute Geschäfte wünscht Ihr Partner Ecoprojekt! Ecoprojekt übernimmt als Totalunternehmer Entwurf, Planung, Bewilligung, Bauleitung und Ausführung. Der Vorteil ist eine Generalhaftung Ihres gesamten Bauvorhaben zu einem Fixpreis und Fixtermin. Ecoprojekt bietet Ihnen auch die Möglichkeit eines offenen Totalunternehmer an. Damit haben Sie Mitsprache bei der Vergabe der Einzelgewerke und Kostenoffenlegung. Als Totalunternehmer stehen wir Ihnen auch nach Ihrem fertiggestellten Bauprojekt gerne zur Verfügung.
GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

GO! National - Der Overnight-Service für ganz Österreich.

Expressdienstleistungen Express Same Day Next Day KEP Overnight Direktfahrten Direkttransporte Sonderfahrten etc GO! National Der Overnight-Service für ganz Österreich. Wir holen Ihre Sendungen bis in die Abendstunden bei Ihnen ab – je nach Region bis 18.00 Uhr oder 19.30 Uhr. Zugestellt wird am nächsten Tag – bis 10.00 Uhr in allen österreichischen Wirtschaftszentren, bis spätestens 12.00 Uhr an jede Adresse österreichweit. Ohne Aufpreis. Denn das ist unser Standard-Service. Und wenn wir schneller, sicherer oder zu einem bestimmten Termin liefern sollen, dann wählen Sie einfach die passende Service-Option aus. Zum Beispiel für extraspäte Abholzeiten – auch nachts – oder Frühzustellungen um 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr. Auch für komplexe Anforderungen beispielsweise in den Bereichen Hochverfügbarkeits- oder Ersatzteillogistik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, von Special Services wie Warehousing oder Hauspost-Services über maßgeschneiderte Supply Chain Solutions bis hin zu branchenspezifischen Industry Solutions . GO! National: der schnelle Standard Abholung bis 19.30 Uhr in allen Wirtschaftszentren bis 18.00 Uhr an entlegenen Standorten Zustellung spätestens 10.00 Uhr am folgenden Arbeitstag in allen Wirtschaftszentren spätestens 12.00 Uhr am folgenden Arbeitstag garantiert flächendeckend in Österreich Transportart: Luft Straße See Laufzeiten: Express Next Day 24h 48h
Bauabnahmen

Bauabnahmen

Mit der Abnahme wird die vertragliche Fertigstellung eines Projektes bezeichnet. Als örtliche Bauaufsicht unterstützen wir Sie abschließend bei der Abnahme Ihres Bauprojekts. Alles wird noch einmal genau protokolliert und bestehende Mängel aufgelistet. Sofern alle Leistungen eingehalten und erbracht wurden, beginnt jetzt die Gewährleistungsfrist zu laufen. Die Bauabnahme ist eine der wesentlichen Pflichten für Sie als Auftraggeber. Unser Team unterstützt Sie zwar in allen Belangen, aber die Verantwortung der Endabnahme liegt bei Ihnen selbst.
Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Schädlinge & Ungeziefer zu Hause zu haben, ist nicht nur unangenehm sondern kann auch Ihre Gesundheit gefährden. Meist hat ein Schädlingsbefall nichts mit mangelnder Hygiene zu tun – oft werden Schädlinge mit gekauften Lebensmitteln oder Pflanzen ins Haus eingeschleppt. Es ist daher keine Schande, einen Ihr Schädlingsbekämpfer zu rufen – es ist jedoch leichtsinnig, einen Schädlingsbefall längere Zeit unbeachtet zu lassen, da sich die Tiere unter geeigneten Bedingungen (Temperatur, Nahrung, Unterschlupf, etc.) sehr schnell vermehren können und Ihre Gesundheit gefährden können. Schädlinge werden in verschiedene Gruppen eingeteilt, wobei es hierbei oft zu Überschneidungen kommen kann: • Hygieneschädlingen Zu den Hygieneschädlingen zählen solche Tiere, die Krankheitserreger auf Menschen und Tiere übertragen können. Ausscheidungen von Hygieneschädlingen können verschiedene Allergien beim Menschen hervorrufen. Typische Hygieneschädlinge sind Fliegen, Ratten, Mäuse sowie Schaben.   • Vorratsschädlinge Vorratsschädlinge befallen Nahrungsmittel, vorwiegend Getreideprodukte, Backwaren, Nüsse, Wurst und Käse, aber auch Trockenfrüchte, Gewürze oder Schokolade, und verunreinigen diese durch ihren Kot, Gespinste und Sekrete. Manchmal sind Nahrungsmittel schon im Supermarkt befallen und unter geeigneten Bedingungen kann es zu einer massenhaften Vermehrung kommen. Häufig vorkommende Vorratsschädlinge sind Motten und verschiedene Käfer. • Materialschädlingen Zu den Materialschädlingen zählen solche Schädlinge, die z. B. Textilien, Gebrauchsgegenstände oder Holz schädigen. So können beispielsweise Nager (Ratten, Mäuse) durch An- oder Durchnagen von Elektroleitungen Kurzschlüsse verursachen, welche in Folge Computernetzwerke lahmlegen oder auch zu Bränden führen können. • Lästlinge Hierzu zählen solche Tiere und Insekten, die zwar keine Gesundheitsgefährdung darstellen oder Lebensmittel und Gebrauchsmaterialien angreifen, die aber dem Menschen und Haustieren lästig fallen können.   Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Wir informieren Sie gerne über vorbeugende Maßnahmen und Bekämpfungsmethoden. Unser Service für Sie: Kostenlose Bestimmung von Schädlingen: Schicken Sie uns ein Exemplar Ihres Insekts – am Besten in einer kleinen Plastikdose, damit die Fühler nicht abbrechen. Wir informieren Sie gerne unverbindlich über Möglichkeiten der Schädlingsbekämpfung.
PURE Arbeitskräfteüberlassung

PURE Arbeitskräfteüberlassung

Professionelle und zielgerichtete Auswahl; befristete als auch unbefristete Überlassungen; Leiharbeit Die PURE Leistung Umfangreiche PURE Bewerberdatenbank Professionelle und zielgerichtetete Auswahl Zielsichere und schnelle Personalbereitstellung Sowohl befristete als auch unbefristete Überlassungen möglich Branche: Gewerbe, Handel, Bau, Kaufmännisch, IT Zeitarbeit: von 10 - 40 Std/Woche Überlassung: individuelle Vereinbarung, Kurz, Mittel und Langfristig Branchen: Handwerk, Industrie, Automotive etc
Erdgasspeicher

Erdgasspeicher

Unter Erdgasspeicher versteht man Flaschenbündel in Erdgastankstellen In Erdgastankstellen wird Erdgas in Flaschenbündeln aus Stahlflaschen in komprimierter Form bei bis zu 300 bar unter der Bezeichnung CNG (engl. Compressed Natural Gas) gespeichert. Das Erdgas wird aus dem vorhandenen Erdgasnetz entnommen, in mehreren Stufen verdichtet und für die Betankung von Erdgas Kfz bereitgestellt. 
Unser Umzugsservice in Wien im Überblick

Unser Umzugsservice in Wien im Überblick

Umzugsblog 14. Mai 2015 Wir schreiben heute etwas über unserem Umzugsservice in Wien. Kostenlose Besichtigung für Ihren Umzug. Wir verschaffen uns einen besseren Überblick, wenn wir vor dem Umzug in Wien einen Besichtigungstermin vereinbaren. Unser professionelles Team steht Ihnen dabei gerne zur Verfügung. Sie erhalten eine individuelle Beratung und ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren Umzug. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Umzüge sorgen wir dafür, dass Ihr Umzug reibungslos und stressfrei abläuft. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren.
Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Globale ISO-Tankcontainer Transporte von Tür zu Tür Containerisierung von Produktströmen Tankcontainer- & Lagerprojekte bis in abgelegenste Regionen Bertschi Global ist Ihr Spezialist für den weltweiten Verkehr mit flüssigen Chemieprodukten. Unser globales Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und lokalen Agenten ermöglicht es uns Ihre Güter auf allen Kontinenten zu transportieren. Dank unserer Erfahrung und Infrastruktur mit Hinterland-Verkehren bieten wir Ihnen gerne Tür zu Tür Transporte vom Produzenten bis zum Warenempfänger an. Die Container von Bertschi Global weisen mit vollständiger Laufstegabdeckung und Handlauf eine dem Branchenstandard überlegene Spezifikation auf, welche ein höchstes Mass an Sicherheit gewährleistet. Neben klassischen Transporten entwickelt Bertschi Global komplexe Logistikprojekte bis in entlegendste Regionen, welche ein hohes Mass an Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit bedürfen. Dank eigener (Gefahrgut) Containerlager in Europa und Asien können wir Sie bei der Zwischenlagerung von Produkten jederzeit unterstützen. Unser Equipment 23'300 ISO-Tankcontainer 20' Tanks Volumen of 24m & 26m Schwallwand Tankcontainer 26m Unser Netzwerk Unsere Stärken Motiviertes, internationales Team Marktüberlegene Container Spezifikation & hoher Standardisierungsgrad Sichere Arbeitsfläche auf Tank Handlauf Grosse Heizfläche Clean Flow Bodenventil Effiziente door-door Konzepte Innovative Lagerlösungen mit ISO-Tanks Stärke im Hinterlandverkehr Substitution von Fass- und Parcel Tanker-Transport Allgemeine Geschäftsbedingungen: Bill of Lading SpedLogSwiss
Kundenbetreuer Unterhaltsreinigung

Kundenbetreuer Unterhaltsreinigung

Sebina Dzebic Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigungsmeisterin Desinfektorin Roswitha Goldinger Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigungsmeisterin Desinfektorin Abfallbeauftragte Tamara Karabasevic Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigungsmeisterin Desinfektorin Qualitätsauditorin
Social-Media-Marketing für lokale Reichweite

Social-Media-Marketing für lokale Reichweite

Nutzen Sie Social Media, um Ihr lokales Publikum anzusprechen. Teilen Sie Inhalte, informieren Sie über Veranstaltungen und Angebote mit relevantem Bezug. Interagieren Sie zudem aktiv mit Ihren Followern.
Wohnungs- und Hausräumungen

Wohnungs- und Hausräumungen

Wohnungs- und Hausräumungen Haushaltsauflösungen Verlassenschaften Entrümpelungen Sperrmüllentsorgung Transporte Umzug
Sicher in die Cloud umziehen

Sicher in die Cloud umziehen

Der Cloud gehört die Zukunft. CRM Lösungen werden kaum noch selbst (on-premise) betrieben. Wir unterstützen Sie dabei, den Wechsel zu einem Cloud-Service schnell und sicher vorzunehmen.
Architektenleistungen von der Planung bis zur örtlichen Bauaufsicht

Architektenleistungen von der Planung bis zur örtlichen Bauaufsicht

VORENTWURFSPLANUNG BIS ZUR FERTIGSTELLUNG Vorprojektphase bis zum Baubewilligungsverfahren Beratungsgespräch mit Themenvorgaben, Definition des Raumbedarfs und des Budgets. Welche konkreten Leistungen soll das Architekturbüro Sluszanski erbringen. Ausarbeitung und Präsentation der Lösungsmöglichkeiten in skizzenhafter Form (der Vorentwurf) Durcharbeitung des Lösungsvorschlags auf Basis des vom Bauherrn genehmigten Vorentwurfs, so dass dieser ohne grundsätzliche Abänderung als Grundlage für die weiteren Teilleistungen dienen kann (der Entwurf). Erstellen der Einreichpläne auf Basis des vom Auftraggeber genehmigten Entwurfs und Erstellen des Antrags zur Baugenehmigung bei der Baubehörde mit den erforderlichen Unterlagen und Schriftstücken. Vertretung des Bauherrn. Ausführungs- und Detailplanung, Ausschreibung Erstellen der Polier und Detailpläne auf Basis des genehmigten Einreichplanes in den jeweils erforderlichen Maßstäben Einbindung der Fachfirmen und der Haustechnikplanung und der Ausführungsstatik Erstellen der Leistungsverzeichnisse Künstlerische-, Technische-, Geschäftliche Oberleitung Überwachung der Herstellung hinsichtlich des Entwurfs und der Gestaltung, letzte Klärung von funktionellen und gestalterischen Einzelheiten von der Planung. Mitwirkung an der Schlussabnahme des Bauwerks, unmittelbar nach der Fertigstellung. Führung der notwendigen Verhandlungen mit den Behörden und Sonderfachleuten, Aufstellung des Grobzeitenplans. Koordinieren und Integrieren der Leistungen anderer an der Planung fachlich Beteiligter, Überprüfung und Freigabe von Werkstattplänen der ausführenden Firmen. Zusammenstellen der Ausschreibungsunterlagen für alle Leistungsbereiche, Durchführung der Ausschreibung, Einholung der Angebote, Überprüfung und Wertung der Angebote, Mitwirkung bei der Auftragserteilung, Aufstellung eines Zeit- und Zahlungsplans, Feststellung der anweisbaren Teil- und Schlusszahlungen. Örtliche Bauaufsicht Durchführung der örtlichen Bauaufsicht (ÖBA) Koordination des Bauablaufs Aufmaßkontrolle und Rechnungsprüfung Zahlungsfreigaben Mängelfeststellung und Veranlassung zur Behebung der Mängel
SuchmaschinenOptimierung

SuchmaschinenOptimierung

Suchmaschinenoptimierung umfasst zwei zentrale Bereiche: Onpage Optimierung Maßnahmen auf Ihrer Webseite wie Texte, deren Struktur und interne Verlinkungen (Informationsarchitektur). Das gemeinsames Ziel ist, der Suchintention und Suchalgorithmen zu entsprechen. Für ein gutes Ranking werden barrierefreie Inhalte für Benutzer und Suchmaschinen wie Google, Bing, Yandex und Baidu erstellt. Offpage Optimierung Optimierung der Verlinkungen zu Ihrer Website und der Aufbau der Popularität im Internet / PageRank, sind Signale für Suchmaschinen. Darüber hinaus führen sie Besucher auf Ihre Website. Listungen in wichtige Lokale Branchenverzeichnisse, Seiten und Blogs sowie Social Media sind die Backlinks zu Ihrer Seite und Teil einer optimalen Verlinkungsstruktur. Wir finden SEO-Potentiale, die unsere ExpertInnen mit Ihnen oder für Sie in Zusammenarbeit mit Ihrer Webagentur und Website Technik besprechen und umsetzen.
Containerservice

Containerservice

Abfallcontainer für eine schnelle Entsorgung Wir bieten Ihnen Bauschutt Container in unterschiedlichen Größen für die Entsorgung Ihres Abfalls. Die Conatiner variieren je nach Abfall. Um den passenden Conatiner zu bestellen, bieten wir Ihnen unterschiedliche Containergrößen für die folgenden Abfallarten an: Aushub Altholz Bauschutt Grünschnitt Sperrmüll Baustellenabfall Künstliche Mineralfasern