Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 1307 Ergebnisse

Managed Services

Managed Services

Beauftragen Sie wiederkehrende, klar definierte und standardisierte IT-Dienstleistungen und entlasten Sie Ihre eigene IT-Mannschaft. Profitieren Sie von präventiven Maßnahmen, die Ihre IT-Sicherheit erhöhen und den laufenden Betrieb sicherstellen. Kombinieren Sie die standardisierten Leistungen und betreiben Sie ein sinnvolles Outtasking, um Ihre IT-Mannschaft zu entlasten. Verbinden Sie unsere Colocation und Managed Services und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben.
Klempnerarbeiten

Klempnerarbeiten

In unser Leistungsspektrum fallen unter anderem die Herstellung von Dacheindeckungen, Mauerabdeckungen sowie die Montage von Regenrinnen und Fallrohren.
Mehrwertdienstleistungen / Value Added Services

Mehrwertdienstleistungen / Value Added Services

Wir bieten Ihnen hochdiversifizierte Mehrwertdienstleistungen (Value Added Services) an. Dazu zählen Montage, Displaybau, Konfektionierung und viele mehr. Abseits von den klassischen Prozessen der Intralogistik wie Wareneingang, Lagerung & Co. übernehmen wir für unsere Kunden auch hoch diversifizierte Mehrwertwertdienstleistungen. Einige Kunden haben beispielsweise ihre Montagetätigkeiten an uns ausgelagert, um Vormontage-Schritte einzusparen und die Produktion so effizienter zu gestalten. Für Kunden aus der Automobilindustrie führen wir Qualitätsprüfungen durch. Hierbei werden Bauteile auf äußerliche Fehlermerkmale und Beschaffenheit kontrolliert. Das Prüfspektrum reicht von Luftdichtigkeitsprüfungen (Leakage-Tests) über Sichtprüfungen größerer Lieferantenteile bis hin zu mikroskopischen Prüfungen von Kleinstteilen auf μ-Größe. Auch das Bauen, Bestücken und Versenden von fertigen Verkaufsdisplays für den Point of Sale können Kunden an uns abgeben. Weitere Mehrwertdienstleistungen: - Kit-Bildung - Konfektionierung - Umpacktätigkeiten - Lasern
IT Consulting Services

IT Consulting Services

Planen Steuern Überwachen Analysieren Testen Reporten Automatiseren Beraten Unterstützen Entwickeln Koordinieren
Bereitschafts- und Notdienst

Bereitschafts- und Notdienst

Kurzfristige Fehlersuche und ggf. Instandsetzung bei Störungen Exklusiv für unsere Wartungsvertragskunden
Vermittlung von Bauleistungen

Vermittlung von Bauleistungen

Durch unsere vielfachen Tätigkeiten in leit- den Funktionen, sowohl für Auftraggeber als auch für Auftragnehmer, sind wir in der Lage, für beide Vertragsparteien eine faire und weiterempfehlenswerte Zusammen- arbeit auf Wunsch zu ermöglichen. Dazu gehört die professionelle Vermittlung und Koordination von Bauleistungen aller Art. Wir finden den passenden Bauherren als Auftraggeber genauso, wie wir die best- möglichen Auftragnehmer für ein Projekt auf den Plan rufen. Vermittlung von Bauleistungen
Beratung und Zertifizierung Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001

Beratung und Zertifizierung Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001

Aktiver Umweltschutz erfordert nicht nur moderne Technologien sondern auch ein wirksames Umweltmanagementsystem. Verbessern Sie Ihre Leistungen zum Umweltschutz mit der DIN EN ISO 14001. Vorteile eines zertifizierten Umweltmanagementsystems: - Umweltstandards und Umweltinteressen werden klar nach innen und außen kommuniziert - Verbessertes Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit durch aktives Nachhaltigkeitsmanagement - Erhöhtes Umweltbewusstsein und erhöhte Motivation Ihrer Mitarbeiter - Eher kontrollierbare Umweltrisiken - Höhere Chance bei Ausschreibungen - Vorbeugung von Stör- und Notfällen - Erhöhung der Rechtssicherheit im Unternehmen - Verringerung von Unfall- sowie Haftungsrisiken sowie mögliche Versicherungsprämiensenkung - Schnelle und effektive Umsetzung neuer Umweltschutzauflagen - Frühzeitige Erkennung von Fehlerquellen Wir liefern Ihnen punktgenau, das was sie zur Zertifizierung Ihres Umweltmanagementsystems benötigen. Branchen- und Größen-spezifisch, unbürokratisch und individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Das senkt Ihre Kosten und erhält Ihre volle unternehmerische Flexibilität. Selbstverständlich kalkulieren wir anhand Ihrer individuellen Unternehmensparameter auch für Sie den genauen Festpreis für eine Beratung zur Erstzertifizierung und die Kosten für die Aufrechterhaltung des Zertifikats durch die jährlichen Überwachungsaudits. Managementberatung: ISO Norm Beratung - ISO Zertifikate Beratungsdienstleistungen: Unternehemensberatung
Baumfällarbeiten

Baumfällarbeiten

Bei allen Arbeiten rund um Ihren Baumbestand sind wir der richtige Partner: Einkürzungen von Kronen Baumfällungen, auch Risikofällungen Wurzelwerk ausmachen
Versand nach Frankreich

Versand nach Frankreich

Pack and Go Logistic ist ein führendes Unternehmen, das sich auf den Versand von Waren nach Frankreich spezialisiert hat. Mit einem umfassenden Netzwerk von Logistikpartnern bietet das Unternehmen effiziente und kostengünstige Versandlösungen an, die den Transport von Paketen, Dokumenten und anderen Gütern von Deutschland nach Frankreich umfassen. Durch das fundierte Wissen über die besten Zustellwege in Frankreich gewährleistet Pack and Go Logistic, dass Ihre Pakete sicher und pünktlich ihr Ziel erreichen. Die Expertise des Unternehmens in der grenzüberschreitenden Logistik macht es zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die ihre Waren nach Frankreich versenden möchten. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Durch die Nutzung modernster Technologien und Prozesse stellt Pack and Go Logistic sicher, dass der Versandprozess reibungslos und effizient verläuft. Kunden profitieren von einem hohen Maß an Transparenz und Kontrolle über ihre Sendungen, da das Unternehmen Echtzeit-Tracking und detaillierte Berichterstattung bietet. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und Servicequalität ist Pack and Go Logistic die ideale Wahl für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und ihre Reichweite auf den französischen Markt ausweiten möchten.
Unsere Leistungen als Generalunternehmer

Unsere Leistungen als Generalunternehmer

dip plant und baut schlüsselfertige Industriebauten und Parkhäuser – individuell, garantiert termingerecht und zum vereinbarten Festpreis. Termin-, Kosten- und Koordinationsrisiken liegen bei uns. Baufortschritt, Kostenentwicklung und Termine werden transparent und nachvollziehbar dokumentiert. Leistungen Beratung Konzeption Planung Ausführung und Koordination der Bauleistung Inspektion und Instandsetzung Planung und Beratung Grundstein für Qualität und Langlebigkeit Partnerschaftlich in jeder Leistungsphase Eine optimale Planung spart Kosten und Zeit. Sie gewährleistet wirtschaftliche Sicherheit und die termingerechte Fertigstellung. dip analysiert daher sorgfältig zu Beginn jedes Bauprojekts die Ausgangslage: Machbarkeitsstudien und Rentabilitätsrechnungen helfen Ihnen bereits bei der Entwicklung Ihres Bauvorhabens. Wir überprüfen für Sie alle entscheidenden Aspekte, wie die generelle Eignung des Grundstücks, die städtebauliche Relevanz, Umweltaspekte, die Verkehrsinfrastruktur und sozioökonomische Gesichtspunkte. Enge und faire Zusammenarbeit mit Bauherren und Architekten In enger und fairer Zusammenarbeit mit Bauherren und Architekten entwickelt dip auf Basis der Analyse ein schlüssiges Gesamtkonzept. Architekten unterstützen wir konstruktiv und partnerschaftlich in jeder Leistungsphase: Von den Grundlagen über den Vorentwurf bis zur Entwurfs- und Genehmigungsphase. In der Beratungs- und Planungsphase erarbeitet dip gemeinsam mit den Architekten detaillierte Werk- und Genehmigungspläne. Unsere Ingenieure lösen dabei auch anspruchsvollste Aufgaben. Diese kooperative Arbeitsweise garantiert eine erfolgreiche Planung von Anfang an. Damit sich Ihre Investitionen langfristig auszahlen. Bauausführung Als Generalunternehmer übernehmen wir das Projektmanagement und die gesamte Bauausführung, koordinieren alle Gewerke von Tiefbau und Rohbau über Ausbau und Haustechnik bis zu Brand- und Schallschutz. Und wir schaffen ein repräsentatives Umfeld – von den Außenanlagen bis zur Dachbegrünung. Hochspezialisiert und erfahren – unsere Baupartner dip arbeitet bei allen Schlüsselgewerken ausschließlich mit hochspezialisierten und erfahrenen Fachunternehmen zusammen, meist international tätige Konzerne. Ortsansässige Unternehmen werden nach Möglichkeit in den Bauprozess einbezogen. Unsere Partner verpflichten sich zu einer transparenten Qualitäts- und Prozesskontrolle, deren Einhaltung wir regelmäßig vor Ort überprüfen. Bauherren und Architekten profitieren nicht nur von der Qualität und dem Fachwissen der einzelnen Baupartner. Die kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsarbeit aller Baupartner, garantiert Ihnen, dass technologische Neuerungen unmittelbar berücksichtigt werden. dip arbeitet immer auf dem aktuellen Stand der Technik. Ein Ansprechpartner – zuverlässige Koordination Moderne Planungssoftware gewährleistet eine zuverlässige Koordination des zeitlichen Ablaufs und der Materialdisposition. dip stellt Ihrem Objekt einen erfahrenen Bau- und Projektleiter zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner während der gesamten Bauphase ist gleichzeitig Schnittstelle zwischen allen Partnern und Unternehmen. So stellen wir von Anfang an sicher, dass sämtliche Abläufe rund um Ihr Bauprojekt perfekt abgestimmt sind und alle Liefer- und Montagezeiten eingehalten werden. Baufortschritt, Kostenentwicklung und Termine werden dabei für alle transparent dokumentiert. Parkhausbau Seit 45 Jahren baut dip schlüsselfertige Parkhäuser und damit so lange wie kein anderes Unternehmen in Deutschland. Als Qualitätsführer der Branche haben wir mehr als 650 Parkhäuser realisiert – mit einer gesamten Stellfläche von über 8.900.000 qm und 370.000 Stellplät
Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt bei der Installation von temporären Brückensystemen. Unsere Brückensysteme sind speziell dafür konzipiert, Uferbereiche zu schonen und auf künstliche Auflager zu verzichten. In der Regel sind keine betonierten Auflagen im Uferbereich notwendig, was den Eingriff in die Natur minimiert und den Aufbau besonders umweltfreundlich gestaltet. Die Brücken erfüllen bereits nach nur 60 Minuten ihren Zweck und sind sofort belastbar. Sie eignen sich ideal sowohl für kurzfristige Überfahrten, wie etwa Schwertransporte, als auch für langfristige Einsätze, bei denen die Belastung bestehender Brücken reduziert oder verstärkt werden muss. Selbst bei längerer Einsatzdauer garantieren wir, dass keine erheblichen Eingriffe im Uferbereich notwendig sind. Unsere temporären Brückensysteme bieten maximale Effizienz bei gleichzeitig minimalem Eingriff in die Natur. Verlassen Sie sich auf die umweltfreundlichen und robusten Lösungen der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre Bauprojekte.
Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering ist das Herzstück jeder innovativen Lösung, die wir bei Daiker Industry anbieten. Unsere Ingenieurdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Zukunft zu gestalten und Ideen in die Realität umzusetzen. Mit einem tiefen Verständnis für technische Prozesse und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unser Team von erfahrenen Ingenieuren arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt nicht nur Ihre Erwartungen erfüllt, sondern übertrifft. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden, sind wir in der Lage, komplexe Herausforderungen zu meistern und innovative Produkte zu entwickeln. Unsere Engineering-Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Branchen und Anwendungen, von der Automobilindustrie bis hin zur Konsumgüterproduktion. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Visionen in die Tat umzusetzen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Ihre nächste Erfolgsgeschichte schreiben.
Personaldienstleistung

Personaldienstleistung

Wir bieten Fachkräftevermittlung für Ihr Unternehmen, übernehmen die komplette Personalverwaltung und Entlastung Ihrer Personalabteilung. Sie zahlen nur für geleistete Arbeit und bleiben flexibel! Sind Sie auf der Suche nach Fachkräften oder haben Schwierigkeiten Ihre offenen Positionen zeitnah zu besetzen, um Lastspitzen abzudecken oder anstehende Aufträge zu bearbeiten? Ist Ihre Personalabteilung selbst am Limit? Wir haben die offizielle Erlaubnis, um Ihnen Fachkräfte in Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung zu stellen. Dabei übernehmen wir den kompletten Aufwand Von der Suche, bis zur Besetzung und die laufende Personalverwaltung. Sie geben uns das Stellenprofil und wir kümmern uns um den Rest. Wir suchen in unserem Pool nach geeigneten Kandidat*innen und stellen Ihnen nur die vor, die wirklich für die Aufgabe in Frage kommen. Sie haben während des gesamten Einsatzes das volle Direktionsrecht und können die Mitarbeiter*innen so einsetzen wie Ihre eigenen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sofortige Entlastung Ihrer Personalabteilung - Sie erteilen uns das Mandat, stellen uns die Anforderungen zur Verfügung und wir legen los. Dabei wählen wir in enger Abstimmung nur die Kandidaten zur Vorstellung aus, die sicher die zu leistende Arbeit ausführen können. Sofortige Entlastung Ihrer Verwaltung - Wir übernehmen den kompletten Verwaltungsaufwand. Sie bekommen am Ende des Monats eine Aufstellung der tatsächlich geleisteten Stunden, die wir dann mit Ihnen verrechnen. Wir stellen die Einhaltung des AÜ-Gesetz sicher und halten alle Anforderungen zu Equal-Pay und Equal-Treatment vom ersten Tag an ein. Die Verrechnungssätze basieren auf unserem voll transparenten Kostenmodell. So wissen Sie schon vor Beginn der Tätigkeit genau welche Kosten fällig werden. Sie haben volle Planbarkeit und Flexibilität! Bei Ihnen entsteht kein Personalaufwand, sondern Projektaufwand. So lassen sich Ihre Budgets optimal nutzen!
Umzüge

Umzüge

Wir planen und erledigen Ihren Umzug – egal ob Privat oder Firmenumzug. Ob Privathaushalt oder Unternehmen. Wir helfen Ihnen gerne und vor allem schnell. Alles was Sie tun müssen, ist sich bei uns zu melden. Per Telefon oder Email. Wichtig ist nur, dass Sie uns möglichst genau beschreiben, wo und wie wir Ihnen helfen können.
Werkzeugbau, umfassende Dienstleistungen von der Konzeption bis zur Fertigung

Werkzeugbau, umfassende Dienstleistungen von der Konzeption bis zur Fertigung

Werkzeugbau Im Bereich Werkzeugbau bietet Chip Tec Maschinenbau GmbH umfassende Dienstleistungen von der Konzeption bis zur Fertigung. Unsere Expertise umfasst die Herstellung von Präzisionswerkzeugen für verschiedene industrielle Anwendungen. Wir verwenden modernste Technologien und Materialien, um Werkzeuge zu entwickeln, die sich durch ihre hohe Präzision und Langlebigkeit auszeichnen. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau Ihren Anforderungen entsprechen.
Photovoltaikanlagen

Photovoltaikanlagen

Photovoltaikanlagen vom Fachmann Photovoltaikanlagen komplett Speicher komplett Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
ISG Frankenthal bietet Ihnen zuverlässige und planbare Speditions- sowie Logistikdienstleistungen.

ISG Frankenthal bietet Ihnen zuverlässige und planbare Speditions- sowie Logistikdienstleistungen.

Sie profitieren von unseren erfahrenen, gut ausgebildeteten, engagierten und flexiblen Mitarbeitern. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen sind kurze Entscheidungswege, höchste Flexibilität und maximaler Service mit bester Qualität unser tägliches Credo.
Grünpflege / Winterdienste

Grünpflege / Winterdienste

Die Reinigung und Pfl ege von Gärten, Parkplätzen und Wegen bieten wir für Ein- und Mehrfamilienhäuser, ganze Wohnsiedlungen, Sportanlagen und Firmengelände an. Auch übernehmen wir in diesem Zusammenhang den Winterdienst (Eis- und Schneebeseitigung), Laub- und Abfallbeseitigung.
Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Über die Leistungen eines Schreibbüros wie allgemeine Bürotätigkeiten und die Abwicklung der Korrespondenz hinaus bieten wir diverse Dienstleistungen im Bereich Büroorganisation, Kundenverwaltung sowie Versandhandel und Direktmarketing an. Der Fokus auf das Wesentliche bringt Sie voran Vermeiden Sie Unterbrechungen in Ihrer Arbeit. Kennen Sie in Ihrem beruflichen Alltag auch Situationen, in denen Sie Unterstützung gebrauchen könnten? Sie möchten Prozesse automatisieren, Mitarbeitern Freiraum schaffen für neue Projekte oder profitablere Arbeit, Routineaufgaben delegieren und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Als Ihr Virtual Office übernehmen wir die Aufgaben, die Sie temporär oder dauerhaft nicht selbst erledigen können oder möchten. Sie können sich voll und ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns zuverlässig um die Büroveraltung kümmern. Die Inanspruchnahme unseres Büroservices hat viele große Vorteile für Sie: Kosten fallen nur für tatsächlich erbrachte Leistungen an, Ihre Fixkosten werden somit minimiert und Ihr Unternehmen bleibt flexibel. Somit kann ein Unternehmer in Spitzenzeiten gewisse Aufgaben an einen Anbieter eines Büroservices auslagern. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz! Wir sind ein Rundum-Service-Unternehmen, zu dessen Angebot neben sämtlichen Sekretariatstätigkeiten alle üblichen Bürodienstleistungen zählen, einschließlich Adressmanagement, Mailingabwicklung, Bestellannahme, Fulfillment und Versand. Die hohe Qualität unserer Leistungen und der Schutz Ihrer sensiblen Daten haben für uns oberste Priorität. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir geben Ihnen die Zeit und die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!
Unsere Dienstleistung Einspeisung Stromnetz

Unsere Dienstleistung Einspeisung Stromnetz

Unsere Dienstleistung Einspeisung Stromnetz Um Strom aus einer eigenen Photovoltaikanlage in Deutschland ins öffentliche Stromnetz einzuspeisen, ist zunächst eine Anmeldung der Anlage beim zuständigen Netzbetreiber notwendig. Zusätzlich muss die Anlage beim Marktstammdatenregister der Bundesnetzagentur registriert werden. Für die Vergütung des eingespeisten Stroms ist es erforderlich, einen Einspeisevertrag mit dem Netzbetreiber abzuschließen, der die Konditionen der Einspeisevergütung gemäß dem Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) festlegt. Die technische Installation muss den geltenden Normen und Sicherheitsanforderungen entsprechen, wofür in der Regel ein Fachbetrieb beauftragt wird. Alle diese bürokratischen Abwicklungen werden durch uns übernommen. Für Fragen dazu, sprechen Sie uns gerne an!
Service und Kundendienst

Service und Kundendienst

24 Stunden Service- und Kundendienst
Total Quality Management (TQM), eine Managementphilosophie, die Qualitäten von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern

Total Quality Management (TQM), eine Managementphilosophie, die Qualitäten von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern

Total Quality Management (TQM) ist eine umfassende Managementphilosophie, die darauf abzielt, die Qualität von Produkten und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit der Kunden zu maximieren. Bei MM Control GmbH ist TQM ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Geschäftsmodells. Unser Ansatz zum Total Quality Management umfasst verschiedene Aspekte, darunter: Kundenorientierung: Wir stellen die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden verstehen wir ihre Anforderungen und streben danach, ihre Erwartungen kontinuierlich zu übertreffen. Kontinuierliche Verbesserung: Wir glauben an den Prozess der kontinuierlichen Verbesserung und streben danach, unsere Geschäftsprozesse, Produkte und Dienstleistungen ständig zu optimieren. Durch die Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und die Implementierung von Maßnahmen zur Fehlervermeidung und -korrektur streben wir nach Exzellenz in allem, was wir tun. Mitarbeiterbeteiligung: Unsere Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir ermutigen sie dazu, aktiv an der Gestaltung und Umsetzung unserer Qualitätsmanagementprozesse teilzunehmen und Ideen zur Verbesserung vorzuschlagen. Durch eine Kultur der Offenheit und Zusammenarbeit schaffen wir ein Umfeld, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Partnerschaftliche Beziehungen: Wir pflegen enge Beziehungen zu unseren Lieferanten und Partnern und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen liefern können. Durch eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit streben wir nach Win-Win-Lösungen, die sowohl für uns als auch für unsere Partner vorteilhaft sind. Insgesamt ist Total Quality Management bei MM Control GmbH ein ganzheitlicher Ansatz, der darauf abzielt, Qualität in allen Aspekten unseres Unternehmens zu fördern und eine Kultur der Exzellenz zu schaffen. Durch die konsequente Anwendung dieser Prinzipien streben wir danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und langfristige Beziehungen aufzubauen, die auf Vertrauen, Qualität und Kundenzufriedenheit beruhen.
Mailing-Service

Mailing-Service

Wir sind Ihr perfekter Partner für optimale & effiziente Erstellung und Weiterverarbeitung Ihrer Mailings. Drucken, falzen, schneiden, kleben, einschweißen, kuvertieren, frankieren, Postauflieferung Wir erledigen alles für Sie! Bei uns ist Ihr Mailing garantiert in guten Händen. Wir integrieren automatisch Give-aways in Ihr Mailing und können unterschiedliche Papierformate und Papierqualitäten bis DIN B4 bedrucken, außerdem befüllen wir Hüllen mit bis zu 12 mm Füllhöhe automatisch. Bei komplizierten Mailings, oder kleineren Auflagen konfektionieren wir diese selbstverständlich per Hand. Von auffälligen Beigaben über das Frankieren mit eigenem Logo, bis hin zur portoopimierten Postauflieferung, sind wir der optimale Partner für ihre persönlichen Mailings und das nicht nur national, sondern auch international.
Mobiler Prüfservice und Wartung

Mobiler Prüfservice und Wartung

Durchführung der regelmäßen Prüfungen mit im Fahrzeug befindlichem Prüfstand. Das heißt für Sie, Prüfung, Wartung und sofortige Weiterverwendung! Handhebezeugen (Hebelzug, Stirnradkettenzug) Anschlagketten Rundschlingen, Hebebänder Lastaufnahmemittel, Anschlagpunkte Stockwinden
Schnelldienst für registrierte Schließanlagen - HUF - Der Mainzer Fachmarkt für Handwerk & Profis

Schnelldienst für registrierte Schließanlagen - HUF - Der Mainzer Fachmarkt für Handwerk & Profis

HUF ist der Mainzer Fachmarkt für Handwerk und Profis in Mainz-Bretzenheim. Hier finden Handwerker und Profis alles, was sie für ihre Projekte benötigen. Das Sortiment reicht von Werkzeugen über Baustoffe bis hin zu Arbeitskleidung und Arbeitsschuhen.
Unsere Leistungen im Bereich Service und Wartung

Unsere Leistungen im Bereich Service und Wartung

Unser Service beinhaltet nicht nur die Wartung Ihrer Lüftungsanlage, sondern auch Hilfe bei defekten Geräten. Eine umweltbewusste und gesunde Lebensweise setzt hygienisch einwandfreie Luftverhältnisse voraus. Der Mensch verbringt durchschnittlich 90% seines Lebens in geschlossenen Räumen. Daher sollen RLT-Anlagen ein physiologisch günstiges Raumklima und eine einwandfreie Qualität der Innenraumluft schaffen. Der regelmäßigen Wartung, technischen Funktionskontrolle und der Hygieneüberwachung kommt ein großer Stellenwert zu. Die geltenden Vorschriften zur Planung, Ausführung, Betrieb und Instandhaltung von RLT-Anlagen, z.B. DIN 1946-2, werden durch die VDI 6022 aus hygienischer Sicht ergänzt. Die Grundlage für einen hygienisch einwandfreien Betrieb wird bereits bei der Planung der Anlage geschaffen. individuelle Einstellung der Raumtemperatur Strahlungssymetrie ausreichender Sonnenschutz relative Feuchte Staubgehalt der Luft niederfrequenter Dauerschallpegel mikrobiologische Bedingungen spielen eine entscheidende Rolle und bedürfen einer sorgfältigen Betrachtung. Anlagenausführung, Betrieb und Instandhaltung müssen eine hygienisch einwandfreie Nutzung der Anlage ermöglichen. Hierzu sind neben der sorgfältigen Errichtung und Erstinbetriebnahme, regelmäßige technische Inspektionen und Wartungen sowie Hygienekontrollen durchzuführen und zu dokumentieren. Nur qualifiziertes Fachpersonal darf vom Betreiber zur Inspektion, Wartung und Instandhaltung eingesetzt werden. Da die meisten Betreiber von RLT-Anlagen nicht über derartig qualifiziertes Personal verfügen, bieten wir Ihnen hierzu gerne das passende Wartungsangebot an!
Heißgetränkeautomaten

Heißgetränkeautomaten

Kostenloser Aufstellservice für Ihren Kaffeevollautomaten – Luce.Zero.0 Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den ausgewählten Automaten kostenlos aufzustellen und übernehmen den kompletten Service für Sie. Es entstehen keinerlei Kosten für Ihr Unternehmen, da wir uns durch den Verkauf unserer hochwertigen Produkte finanzieren. Entdecken Sie unseren beliebten Kaffeevollautomaten: Luce.Zero.0 Der Kaffeevollautomat Luce.Zero.0 gehört zu den gefragtesten Modellen in unserem Sortiment. Mit 16 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zaubert er köstliche Kaffee-Spezialitäten, die dem Genuss eines Coffee-Shops in nichts nachstehen. Verwöhnen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Besucherinnen mit erstklassigem Kaffee – es ist nicht verwunderlich, wenn Sie plötzlich einen Anstieg der Überstunden oder der Besucherzahlen in Ihrem Hause verzeichnen! Dank seines eleganten und zeitlosen Designs fügt sich der Luce.Zero.0 harmonisch in jede Umgebung ein. Selbstverständlich stellen wir Ihnen diesen Kaffeevollautomaten im bewährten Volloperating-Service kostenlos zur Verfügung. Unsere köstlichen Spezialitäten: ☕︎ Café Crème ☕︎ Café Crème weiß (mit Topping) ☕︎ Cappuccino ☕︎ Latte Macchiato ☕︎ Espresso ☕︎ Espresso macchiato ☕︎ Café au Lait ☕︎ Nachmittagskaffee ☕︎ Nachmittagskaffee weiß (mit Topping) ☕︎ Cappuccino Speziale (Instant) ☕︎ Choco extra ☕︎ Choco ☕︎ Zitronentee 🍅 Tomatensuppe Profitieren Sie von unserem umfassenden Service und genießen Sie die Vorteile eines erstklassigen Kaffeevollautomaten ohne zusätzliche Kosten!
Der Logistik- und Transportdienstleister ETL expandiert weiter.

Der Logistik- und Transportdienstleister ETL expandiert weiter.

Neues Logistikzentrum am Siegerlandflughafen, in direkter Nähe zu den Autobahnen A3 und A45 im Dreiländereck. Mit dem Neubau und dem dazugehörigen 2,5 Hektar großen Grundstück, verlagert das europaweit tätige Speditionsunternehmen seinen Hauptsitz an den zentral gelegenen Siegerlandflughafen und erweitert damit seine Kapazitäten im Bereich Logistik und Administration. Eine 2000m2 große Logistikhalle für den Umschlag von Teil- und Komplettladungen, Stückgut, Kommissionierung und Konfektionierung, sowie ein 650m² großes Dispositions- und Verwaltungsgebäude ermöglichen es der Fa. ETL European Transports & Logistics GmbH zukünftig Prozesse noch effektiver zu gestalten und ihr Logistik Netzwerk weiter auszubauen. Die ETL European Transports & Logistics GmbH führt als ganzheitlicher Logistik- und Transportdienstleister im nationalen und internationalen Landverkehr europaweite Teil- und Kompletttransporte, Sonderfahrten und Spezialtransporte aller Art aus. Ein eigener, breit aufgestellter Fuhrpark, das neue hochtechnologische Logistikzentrum, sowie das qualifizierte Mitarbeiterteam sorgen für den reibungslosen Ablauf europaweiter Projekte. Wirtschaftlichkeit, Termintreue, Beratung und ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit begründen dabei die Unternehmensphilosophie des Speditionsunternehmens.
Spedition Gangolf bei Trier – Ihr Profi für Transporte

Spedition Gangolf bei Trier – Ihr Profi für Transporte

Die Spedition Gangolf ist ein traditionsreiches Unternehmen, das seit über siebzig Jahren im Transport-Bereich für Sie tätig ist. Unser Speditions-Team liefert zuverlässig und fristgerecht, dafür sorgen wir mit einem modernen Fuhrpark. Die Spedition Gangolf bei Trier verfügt über Mega-Trailer, Sattel- und Hängerzüge. Die Transporte führen wir bundesweit, in Luxemburg und im angrenzenden Gebiet Frankreichs aus. Da wir über eine moderne LKW-Waschanlage verfügen, befinden sich unsere Fahrzeuge in einem sehr gepflegten Zustand.
Individuelle Verpackungsentwicklung

Individuelle Verpackungsentwicklung

Wir entwickeln die passende Verpackungslösung für Ihre Produkte, gleich ob Relaunch oder erfolgreiche Markteinführung. Verpackung gesucht und nicht fündig geworden? Je nachdem, welches Produkt Sie verpacken möchten, reichen die Standardlösungen manchmal nicht aus. Sie möchten z.B. Ihr Produkt exakt positionieren, benötigen speziell angepasste Sichtfenster oder eine eigenständige Lösung, mit der Sie sich vom Markt abheben. Dabei helfen wir Ihnen sehr gerne! Wir konstruieren für Sie eine individuelle Verpackung oder ein Inlay nach Ihren individuellen Vorgaben und Wünschen. Wir entwickeln die passende Verpackungslösung für Ihre Produkte, gleich ob Relaunch oder erfolgreiche Markteinführung.