Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Lackierarbeiten aus Profihand

Lackierarbeiten aus Profihand

Wir lassen Fahrzeuge und Oldtimer, Industrie-Einzelkomponenten und -Komplettanlagen in neuem Glanz erstrahlen. Unsere erfahrenen Handwerker helfen Ihnen jedes Problem zu lösen – ganz gleich ob Standardfall oder spezieller Sonderauftrag. Durch unsere umfassende Beratung, flexible Arbeitszeiten und kurzfristige Termine gelingt es uns garantiert, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Testen Sie uns! Wir führen sämtliche Lackierarbeiten an PKW's, Kleintransportern und auch an Motorrädern etc. durch. Eine fachgerechte Lackierung erfordert handwerkliches Geschick, ausgezeichnete Lacke und den Einsatz modernster Technik. Unser Ziel: eine Lackierung in höchster Qualität.
Ihr deutschlandweiter Winterdienst – Winterdienste 24

Ihr deutschlandweiter Winterdienst – Winterdienste 24

Sie suchen nach einem verlässlichen Winterdienst, der selbst bei heikler Wetterlage für Sie vor Ort ist? Wir gewährleisten die deutschlandweite Schneeräumung, Eisglätte-Bekämpfung und den Streudienst auf Straßen, Plätzen und (Flach-) Dächern ausschließlich mit Kooperationspartnern direkt vor Ort. Unser Service richtet sich an Behörden, Marktketten, Kommunen, Hausverwaltungen, Industrie- und Chemiewerke. Alle Einsätze sind über eine zusätzliche Winterdienst-Versicherung abgesichert, die bereits in unseren Preisen enthalten ist. Holen Sie sich mit uns einen Partner an Ihre Seite, der mit Zuverlässigkeit und einem Top-Kundenservice überzeugt. Wir berücksichtigen Ihre Wünsche und Bedürfnisse und passen diese an unsere Dienstleistungen an. Sie haben Interesse an unseren Leistungen? Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
SOMMER- & WINTERDIENSTE

SOMMER- & WINTERDIENSTE

Straßenreinigung mit Kehrfahrzeugen in verschiedenen Größen Baustellenreinigung mit Hochdruckreinigungsgeräten Winterdienste - Schneeräumung & Streudienst für Gehwege, Parkplätze, Höfe sowie Firmenareale und Großanlagen
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Entspannen Sie sich und überlassen Sie den Winterdienst uns! Seit mehr als 10 Jahren leisten wir einen kompetenten und zuverlässigen Winterdienst für den privaten und gewerblichen Bereich. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Dienste der Schneeberäumung und Glättebeseitigung sorgen dafür, dass Sie in der Winterzeit sicher unterwegs sind. Lassen Sie sich von uns überzeugen und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Services für Ihre Software von blue:solution

Services für Ihre Software von blue:solution

Egal ob Sie sich gerade für eine neue Software-Lösung von blue:solution oder eine weitere Schnittstelle entschieden haben: Unser Schulung & Service Team unterstützt Sie gerne bei der Ersteinrichtung oder der Anbindung neuer Module für Ihre Handwerkersoftware und Zeiterfassung. Somit steht dem Start in die effiziente Büroarbeit nichts im Weg! Welche Software-Lösung nutzen Sie? Handwerkersoftware Zeiterfassung
Softwarefabrik als Dienstleistung

Softwarefabrik als Dienstleistung

Mit ELCA Software Factory als Service wird eine effiziente Lieferpipeline aufgebaut, welche die Effizienz Ihres Entwicklungsteams steigert und eine schnellere Lieferung der kritischen Anwendungen, die Ihre Geschäftsfunktionen unterstützen, ermöglicht.
Wir bieten Ihnen Klempnerarbeiten für folgende Einsatzgebiete

Wir bieten Ihnen Klempnerarbeiten für folgende Einsatzgebiete

Fassadenverkleidungen in Metal langlebige Dacheindeckungen in Doppelstehfalztechnik Dachrinnen und Fallrohre Einfassungen und Mauerabdeckungen und Kaminen Gaubenverkleidungen in Zink und Kupfer An- und Abschlussbleche aller Art
Professionelle Malerarbeiten für Privat und Gewerbe

Professionelle Malerarbeiten für Privat und Gewerbe

Innenanstrich Die richtige Wandfarbe setzt ein Highlight in Ihrem Zuhause und verleiht den Räumen einen wohnlichen Charakter. Ob weißer Innenanstrich, einfache Renovierungsarbeiten oder umfangreiche Neugestaltung: Wir ermitteln zunächst Ihren persönlichen Bedarf vor Ort. Zusätzlich bieten wir Ihnen vorab gerne eine Farbberatung an und entwickeln gemeinsam ein harmonisches und individuelles Farbkonzept. Unser erfahrenes Team verschönert Ihr Zuhause neben professionellen Wandanstrichen auch gerne mit ausgefallenen Sondertechniken. Anstrich mit Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Latexfarbe. Innenanstriche mit biologisch wertvollen Farben. Feinputze. Spachteltechnik. Wischtechnik. Beispiele unserer Malerarbeiten. Tapezierarbeiten. Sie sind auf der Suche nach einem echten Blickfang in Ihrem zu Hause? Dann setzen Sie auf den besonderen Effekt unserer kreativen Tapezierarbeiten. Mit der richtigen Ausrüstung und unseren Fachkenntnissen garantieren wir Ihnen einwandfreie Ergebnisse, an denen Sie lange Freude haben werden. Auch eine professionelle Entfernung alter Tapeten sowie die Aufarbeitung von Untergründen sind selbstverständlich als zusätzliche Serviceleistung möglich. Wer es besonders ausgefallen möchte sollte über eine stilvolle Kombination mit exklusiven Bordüren oder Zierprofilen nachdenken. In unserem Ladengeschäft verfügen wir über ein vielfältiges Sortiment an hochwertigen und modernen Wand- und Deckentapeten. Beispiele unserer Arbeiten im Innen- und Außenbereich. Lassen Sie sich zuerst in unserem Ladengeschäft oder bei Ihnen vor Ort bezüglich der richtigen Farbe und Malertechnik beraten, anschließenf führen wir die zu erledigen Arbeiten professionell aus!
Projektierung und Service für Zentraltrocknungsanlagen

Projektierung und Service für Zentraltrocknungsanlagen

Neben den Zentraltrocknern von Digicolor gibt es Beistelltrockner und Aufsatztrockner im Drywell-System. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir zukunftsorientierte, energieeffiziente und anwenderfreundliche Lösungen. Dabei berücksichtigen wir stets die Wünsche, Ziele und Anforderungen unserer Kunden an die Verarbeitbarkeit der Kunststoffgranulate in der Produktion.
Leistungen Projektmanagement

Leistungen Projektmanagement

Stokar+Partner AG bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung für Ihr Bauvorhaben. Experten aus unterschiedlichen Fachrichtungen gewährleisten ein professionelles und interdisziplinäres Projektmanagement. Mit unserer frühzeitigen und gewerkeübergreifenden Qualitätssicherung können wir möglichen Mängeln vorbeugen und erreichen eine hohe Ausführungsqualität. Über die Jahre wurden eine hohe Kompetenz und ein grosser Erfahrungsschatz mit mittleren und insbesondere grossen Bauprojekten, sowohl mit privaten als auch mit öffentlichen Bauherrschaften, erarbeitet. Die Ausschreibung und Durchführung von TU-Projekten in allen Bereichen (Spitäler, Laborgebäude, Verwaltung, Büro, Schulen, Wohnen) sowohl für Neubauten als auch für Sanierungen stellt eine Kernkompetenz von Stokar+Partner dar. Zu unseren Leistungen gehören: - Bauherrenvertretung - Bauherrenunterstützung - Bauherrenberatung - Projektmanagement - Erstellen Ausschreibungen (TU / GU / GP / Einzelleistungsträger) - Durchführung Wettbewerbe (TU / GU / GP / Einzelleistungsträger) - Gesamtleistungswettbewerbe - Begleitung Planung und Realisation - Projektqualitätsmanagement (PQM) - Qualitätssicherung (QS) - Termin- und Kostencontrolling - BIM - Beratung
mgm Direktmarketing & IT-Services

mgm Direktmarketing & IT-Services

bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen.
Kleintransporte

Kleintransporte

Wir liefern Ihre Pakete und Waren in Wien und in ganz Österreich Flexibilität, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit sind unsere Stärken.
Winterdienst München

Winterdienst München

Professioneller Schneeräum-Service, für gewerbliche Auftraggeber in und um München Winterdienst München Räumung von gewerblich oder kommunal genutzten Flächen Nach einem Schneefall nicht rechtzeitig geräumte Flächen sorgen im privaten Bereich häufig für Unmut, im gewerblichen Bereich in der Regel direkt für Umsatzeinbußen oder schlimmer noch, Schäden an Personen. Sei es eine Baustelle, auf der Verzögerungen der Gewerke wegen nicht möglichen Anlieferungen entstehen. Werksgelände, auf denen nicht planmäßig produziert werden kann, oder sensible Gebäudeteile, welche unbegrenzten Schneemengen nicht schadlos standhalten. Nur das rechtzeitige Beauftragen eines kompetenten Partners für den Winterdienst, sorgt für einen störungsfreien Ablauf des Betriebs, auch während den Wintertagen. Unsere Kunden und zahlreiche dauerhaft gepflegte Objekte können das bestätigen. Der richtige Partner ist entscheidend Erfahrung, Planung und zuverlässige Ausführung sind bei der Sicherung der Verkehrswege unabdingbar Lückenlose Dokumentation Jeder Einsatz wird in Art und Umfang detailliert von uns dokumentiert. Beginn, Ende und genauer Leistungsumfang werden bei jeder Streu- und Räumfahrt schriftlich festgehalten. Eingespielte Logistik Ein gut gepflegter Geräte- und Fuhrpark, zählen für uns ebenso zum zuverlässigen Streu- und Räumdienst, wie das Vorhalten von ausreichend Streugut, auch für unerwartet harte Winter. Tiefgreifende Erfahrung Neben dem Räumen von „einfachen“ Flächen, sind wir an besondere Umstände (betriebsame Werksgelände, Großbaustellen, besondere Höhen, gesicherte Gelände) schon viele Jahre gewöhnt. Langjährige Zusammenarbeit Wer einmal in den Genuss einer Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Partner gekommen ist, bleibt diesem in der Regel bereits aus eigenem Interesse treu. Unsere langjährigen Kunden sind dafür der beste Beweis. Erreichbarkeit & Kontrolle Unser Kontrollteam sorgt zusammen mit einem rund um die Uhr erreichbaren Schichtleiter für ununterbrochene Erreichbarkeit und kurzfristige Einsatzbereitschaft 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Haftungsübernahme Bei einer durchgehenden Beauftragung, übernehmen wir die Haftung im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht für alle in Anspruch genommenen Leistungen. Alles aus einer Hand Neben dem Winterdienst in München und dem nahen Umland bieten wir die ganzjährige Pflege Ihrer Gehwege und Flächen an. Variable Konditionen Je nach Bedarf können monatliche Festpreise, Bereitschaftspauschalen und Stundensätze oder stundenweise Verrechnung vereinbart werden. Häufig gestellte Fragen & Antworten zum Winterdienst Alle Antworten betreffen das Vorgehen der Kurz & Klein GmbH Wie häufig am Tag kann und soll ein Objekt von Schnee und Eis befreit werden? Das entscheiden Sie und hängt von den individuellen Gegebenheiten des Objektes ab. Die Räumung kann einmal, zweimal oder mehrmals am Tag beauftragt werden. In der Regel werden zwei Räumfahrten täglich angefragt und angeboten. Selbstverständlich bieten wir auch einen „Rund um die Uhr Service“ an. Räumen Sie auch private Flächen und Gehwege? Ja, wenn die von Schnee und Eis zu befreienden Flächen mehr als 2500m² aufweisen. Das Räumen von kleineren Flächen oder Gehwegen bieten wir leider nicht an. In welcher Region wird der Winterdienst angeboten? Unser übliches Einzugsgebiet umfasst den gesamten Münchner Norden und Nordosten sowie alle daran grenzenden Stadtteile Münchens. Wobei bei einem entsprechenden Auftragsvolumen auch alle anderen Stadtteile in München sowie
Korrektorate & Lektorate

Korrektorate & Lektorate

Professionelle Korrektorate und Lektorate von muttersprachlichen Textern Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch - ganz gleich in welcher Sprache Ihr Text verfasst ist, aufgrund des ausgebauten Netzwerks an professionellen Lektoren ist es uns möglich, Ihnen zur Optimierung Ihrer Texte sowohl ein Standard-Korrektorat als auch ein Fachlektorat anzubieten. Beim Korrektorat (Korrekturlesen) werden Ihre Texte hinsichtlich Orthografie, Grammatik, Interpunktion und Silbentrennung geprüft. Mit dem Fachlektorat gehen wir noch einen Schritt weiter: Durch das Lektorieren Ihrer Texte werden diese nicht nur durch eine sprachliche, sondern auch eine inhaltliche Überarbeitung zeitnah optimiert. Um ein möglichst breites Spektrum abzudecken, bieten wir Ihnen sowohl Werbelektorate als auch wissenschaftliche Lektorate an. Wir stellen somit sicher, dass Ihre Texte immer fehlerlos und sauber formuliert bei Ihrer Zielgruppe ankommen.
Korrektorate & Lektorate

Korrektorate & Lektorate

Professionelle Korrektorate & Lektorate von muttersprachlichen Experten (Fachlektorate, Werbelektorate u. a.)
Softwarelösungen für Dienstleister im technischen, kaufmännischen und sozialen Bereich

Softwarelösungen für Dienstleister im technischen, kaufmännischen und sozialen Bereich

ERP-System eEvolution bietet die Möglichkeit, sämtliche Geschäftsprozesse von Dienstleistungsunternehmen intelligent abzubilden. ECM-System ELO sorgt dafür, dass zuverlässig und zeitnah relevante Informationen verfügbar sind und erleichtert die Zusammenarbeit. Shopware B2B Suite stärkt die Kundenbindung mit Service-Portalen und ergänzt Ihre Services mit Angeboten, die sich online verkaufen oder buchen lassen.
Komplettleistungen im Innenausbau

Komplettleistungen im Innenausbau

Wenn der Rohbau fertig ist, kann der Innenausbau beginnen. Am einfachsten ist es für den Bauherren, wenn der gesamte Innenausbau aus einer Hand kommt. Eine Komplettleistung im Innenausbau umfasst die Beratung, Planung sowie Ausführung sämtlicher Gewerke. Zum Innenausbau gehören: Decke- und Wandverkleidungen, Bodenverlegung, Errichtung von Trennwänden, Sanitärarbeiten, Innentüren, Brandschutzkonzepte, Elektroinstallation.
Facility Management - Technische Dienste

Facility Management - Technische Dienste

Von Elektro bis Heizung, von Sanierung bis Reinigung - wir bieten ein umfangreiches modernes Facility Management Angebot, das weit über den Hausmeisterdienst hinaus geht. Mehr dazu auf der Website.
Wernergie GmbH: Energieoptimierung und Investitions-Informationsdienste für Unternehmen

Wernergie GmbH: Energieoptimierung und Investitions-Informationsdienste für Unternehmen

Willkommen bei den Investitions-Informationsdiensten der Wernergie GmbH – Ihrem Partner für Energieoptimierung. Als herstellerunabhängiges Energieberatungsunternehmen unterstützen wir Unternehmen jeder Größe in Energieoptimierung, Umweltberatung und Kostenmanagement. Unsere Dienstleistungen umfassen Energieaudits, Energiemanagementsysteme, Fördermittelberatung, Gebäudesanierung, Lastganganalysen und Erneuerbare-Energie-Anlagen. Unsere zertifizierten Berater*innen sind bei BAFA, BLE, KfW, dena und KEAN gelistet. Der Weg zum CO₂-neutralen Unternehmen beginnt mit einer Lastganganalyse und einem Energieaudit. Die Einführung eines Energiemanagementsystems bietet langfristige Vorteile. Das BAFA unterstützt mit Förderungen gemäß dem Energieeffizienzgesetz und der Bundesförderung Energie- und Ressourceneffizienz. Wir verkaufen keine technischen Geräte, sondern bieten maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen. Unsere Expertise umfasst Energieoptimierung, Beratung für Energie und Umwelt sowie Kostenmanagement. Fördermöglichkeiten für KMUs: Bis zu 80 % Förderung für Energieaudits durch das BAFA. Auch für nicht auditpflichtige Unternehmen lohnt sich ein Energieaudit für langfristige Wettbewerbsvorteile. Energiemanagementsystem nach ISO 50001: Unsere Beratung hilft bei der Einführung und wird durch das BAFA unterstützt. Förderung für Technologien und Systeme im Energie- und Umweltmanagement beträgt bis zu 50 %. BAFA: Direkte Zuschüsse von bis zu 65 % für Energieeffizienzprojekte und Technologieinvestitionen. Bundesförderung Energie- und Ressourceneffizienz (EEW): Unterstützung für nachhaltiges Wirtschaften. Sanierung von Nichtwohngebäuden: Geförderte Sanierungskonzepte nach DIN V 18599 bieten langfristige Strategien oder eine umfassende Sanierung. Lastganganalyse und Energiekostenoptimierung: Entdecken Sie Muster im Energieverbrauch, reduzieren Sie Lastspitzen für nachhaltige Energiekostensenkungen.
Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Interessentenkartei Vorauswahl von Objekten Wertermittlung Besichtigungstermine Vertragsverhandlungen mit Eigentümern Finanzierungsberatung Begleitung zum Notartermin Schlüsselübergabe Umzugsberatung Regionales Netzwerk aus Architekten und Handwerkern
Brötchenservice

Brötchenservice

Wurst, Käse, Spezialbrötchen, vom Prosciutto Pannonico bis zur hausgebeizten Lachsforelle, vom veganen Linsen-Curry- bis zum hausgemachten Eieraufstrich
Umzugs-Service

Umzugs-Service

Ihr Umzugswunsch ist unsere Aufgabe! Verlangen Sie eine persönliche und nach Ihren Wünschen angepasste Offerte Wohnungsbesichtigung je nach Situation und Wunsch Eigenes Werkzeug zum Demontieren von Schränken Über 38 Jahre Branchenerfahrung Transportschutz mit Wolldecken für heikle Leder-/Stoffmöbel und Antiquitäten Schraubenbeutel, damit Einzelteile von zerlegten Möbeln nicht verloren gehen Natel in jedem Fahrzeug, damit Sie uns auch unterwegs jederzeit erreichen können Die untenstehenden Richtpreise basieren auf Erfahrungswerten der letzten 38 Jahre: Basis für die Richtpreistabelle: 1. Obergeschoss der alten Wohnung in das 1. Obergeschoss der neuen Wohnung und je 15 m Laufweg (Umzugsfahrzeug - Haustüre). Je nach individueller Situation können die Kosten wesentlich über- oder unterschritten werden. Wohnungsgrösse Ladeinhalt Zügelmänner Fahrzeuge Std.-Aufwand ca. ** CHF/Std. inkl. MWST. Einzelmöbel oder 1 Zimmer 10 m³ LW mit 2 Pers. 1,5-2,5 232.00/Std. 1-1,5 Zimmerwohnung 15 m³ LW mit 2 Pers. 3,5-4,5 232.00 /Std. 2-2,5 Zimmerwohnung 20-25 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3 Zimmerwohnung 30 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3,5-4 Zimmerwohnung 35-40m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4-4,5 Zimmerwohnung 40-45m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4,5-5 Zimmerwohnung 45-50m³ LKW u. LW mit 4 Pers. 466.00 /Std. 5-5,5 Zimmerwohnung 50-55m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 5,5-6 Zimmerwohnung/EFH 55-60m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 6-7 Zimmer-EFH 60-70 m³ LKW u. LKW mit 6 Pers. 655.00 /Std. 7-8 Zimmer-EFH 70-80 m³ LKW u. LKW mit 7 Pers. 755.00 /Std. Beladehilfe/Entladehilfe mit T5 Bus T5 Bus mit 1 Pers. T5 Bus mit 2 Pers. ab 3-4 Std. ab 3-4 Std. 129.00 /Std. 220.00 /Std. Interne Umzüge mit LW/T5 Bus LW mit 2 ab 2 Std. 232.00 /Std. An Samstagen beträgt die Mindesteinsatzdauer 4 Stunden. Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST, Spesen, Kilometern, und unser Zügelservice. Verpflegungspausen werden nicht in Rechnung gestellt. ●* ca. Aufwand exkl. An-Rückfahrt Depot Winterthur Die Arbeitszeit definiert sich vom Start der Zügelmannschaft bis zur Rückkehr ins Zügelunternehmen in Winterthur . Jede angefangene Viertelstunde wird berechnet. Warte-sowie Reisezeit zählen als Arbeitszeit. Warentransportversicherung zur optimalen Deckung deckt alle Schäden (nicht nur Transport) ohne Selbstbehalt. Pro CHF 10'000.00 Zeitwert = CHF 60.00 . Die Firma Bischof Umzüge & Transporte übernimmt 50 % der Versicherungsprämie. Wichtig: Die Kosten für einen Umzug hängen von verschiedenen Faktoren ab: Grösse und Möblierung der Wohnung, De- und Wiedermontage, Distanz Umzugsfahrzeug - Haustüre, Stockwerk, Treppenhaus, Lift, Eigenleistungen, V
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Unser Technikpartner, die Worldsoft AG, bietet Ihnen ein einzigartiges Paket von Programmen, welche Ihnen ermöglichen, leicht und einfach mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen. Kein Software-Kauf - keine Update-Kosten - keine Hosting-Kosten! Nur mehr Umsatz und Gewinn über das Internet! Wie ist das möglich? Worldsoft stellt seinen Kunden eine einzigartige CMS (Content Management System) auf SaaS-Basis (Software as a Service) zur Verfügung. Alles funktioniert ONLINE - Sie nutzen die Programme über eine Internet-Verbindung auf günstiger monatlicher Mietbasis. Damit haben Sie WELTWEIT Zugriff auf Ihre Website und Ihre Programme. Sie haben stets die aktuellste Version der Programme zur Verfügung - Update-Kosten gibt es bei unserem Technikpartner Worldsoft nicht. Qualidator -Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe genommen. Unter 478 CMS-Generatoren weltweit erzielte das Worldsoft-CMS bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS Platz Nr. 1! Bereits 2004 erhielt Worldsoft auf der CeBIT in Hannover eine Auszeichnung vom Verband der deutschen Internet-Wirtschaft (eco Forum e.V.). Ihre Vorteile durch das Worldsoft SaaS-System: Sie benötigen keine eigene Technik - Sie müssen keine Software kaufen und mühselig installieren, keine Server kaufen und aufwendig online halten, keine ständigen Updates bezahlen... Auf günstiger monatlicher Mietbasis können Sie die Worldsoft®-Programme ganz einfach über einen Internet-Zugang nutzen. Worldsoft® übernimmt die gesamte Technik für Sie. Schon seit vielen Jahren setzt Wordsoft® Cloud-Systeme ein. Worldsoft® sorgt dafür, dass Sie genügend Serverkapazität und Rechenleistung zur Verfügung haben. Modernste HP Hochleistungs-Server, verschiedenste SAN-Systeme (Storage Aera Network), redundante APC-UPS Stromnetzanschlüsse gegen Stromausfälle, Firewalls, SSL-Verschlüsselung, redundante Router, redundante und schnelle Glasfaser-Verbindungen uvam. sorgen für Sicherheit und extrem kurze Zugriffszeiten auf die Worldsoft®-Server - EUROPA- und WELTWEIT! Die Serveranlagen stehen in zwei hochsicheren Hochleistungs-Datenzentern in der Schweiz. Tägliche Sicherung der Daten im zweiten Datencenter. Worldsoft® kümmert sich komplett um die Technik. Sie können sich in Ruhe darauf konzentrieren, mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen!
Service & Wartung

Service & Wartung

Wir reparieren Beamer aller Marken und jeden Alters. Hierzu gehört ebenfalls die Reinigung und Wartung von Präsentationssystemen. Jedem Nutzer von Beamern sollte z.B. bekannt sein, dass diese Geräte alle 80 bis 100 Betriebsstunden gereinigt werden müssen. Dies bedeutet nicht, dass der Projektor jedes Mal in Reparatur muss und hohe Kosten anfallen. Reinigen bedeutet nur, dass die Luftfilter des Beamers abgesaugt werden müssen. Eine Wartung und Reinigung in einer Fachwerkstatt, sollte jedoch mindestens jährlich, besser jedoch halbjährlich durchgeführt werden. Sollten Verfärbungen im Bild zu sehen sein, ist eine Überprüfung unumgänglich. Für eine Reinigung des optischen Systems ist es nötig das Gerät zu zerlegen, dies sollte in jedem Fall von einer Fachwerkstatt, durchgeführt werden. Wir helfen Ihnen hierbei gern. Unser Reinigungsservice: Standard Service: clean and go Reinigung Ihres Gerätes möglichst innerhalb 24 Stunden 120,- € inkl. MwSt. Spezial Service: spezial overnight für Kunden in Hamburg bieten wir einen „Reinigungs-Overnight-Service an“ 190,- €** inkl. MwSt. Prüfservice: 60,- €* inkl. MwSt. zzgl.Fracht Prüfservice: Sie haben ein Defekt an Ihrem Beamer? Senden Sie es zu uns und Sie erhalten umgehend einen Kostenvoranschlag, im Normfall bereits innerhalb 48 Stunden. Die Prüfkosten werden bei Reparatur nicht berechnet. Bei Geräteneukauf/-entsorgung ist eine Anrechnung der Prüfkosten möglich. * Bedingungen „Prüfservice“ zuzügl. Fracht und Versicherung. Nach Absprache wird bei Versand zum Hersteller (wenn nötig), die anfallenden Prüf- und Frachtkosten des Herstellers berechnet. ** Bedingungen „spezial overnight“ Eine Reparaturanmeldung (telefonisch) / Anlieferung muss spätestens bis 14:00 Uhr erfolgen. Das Gerät /die Geräte stehen bis 10:00Uhr des folgenden Tages zur Abholung bereit. Dieser Service ist nur gegen Barzahlung oder nach Mitgabe eines ausgefüllten Überweisungsträgers zum Festpreis buchbar. Dieser Service ist nur in Hamburg und dem näheren Umland gültig. Für Defekte die während der Reinigung ermittelt werden wird ein separater Kostenvoranschlag erstellt, hierfür werden separat Prüfkosten berechnet.
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Egal ob Mode- oder echter Schmuck, Tafel-Geschirr oder Gravierarbeiten – wir machen die Stücke ihrer Kunden wieder wie neu.
Flachdächer, Gründächer, Spenglerei

Flachdächer, Gründächer, Spenglerei

Die Werner Sapper Ges.m.b.H. besteht seit 1991. Der Sitz des Unternehmens ist seit 1999 in Liebensdorf. Wir Sind ein Dachdecker/Spenglermeister, sowie Baumeisterbetrieb mit dem Schwerpunkt auf Flachdächer. Eine Vielzahl von Stammkunden spricht für die Qualität unserer Dienstleistungen.
RWA Bedienstelle RT 45

RWA Bedienstelle RT 45

Für 24 V D+H-Rauchabzugszentralen, besonders robustes Aluminiumgehäuse, integrierter Lüftungstaster optional, in 5 Farben erhältlich, pulverbeschichtet, modularer Aufbau für individuelle Ausführungen Rauchabzugstaster werden im Stiegenhaus immer in der Hauptangriffsebene der Feuerwehr und beim obersten Podest benötigt. Sie müssen jeweils frei zugänglich und in einer Höhe von 1,40 m +/- 0,2 m vom fertigen Fußboden angebracht werden. Leistungsmerkmale » Für 24 V DC D+H-Rauchabzugszentralen » Als Haupt- und Nebenbedienstelle verwendbar » Zum manuellen Auslösen eines RWA-Systems im Brandfall » Funktion: RWA „AUF“, RWA „Zurücksetzen“ » Anzeige: Betriebsbereitschaft, Alarm ausgelöst und Störung » Integrierter Lüftungstaster, optional » Abschließbares AP-Aluminium-Druckgussgehäuse mit Schlagscheibe, Schlüssel und Beschriftungsbogen in 32 Sprachen » In 5 pulverbeschichteten Farben erhältlich BxHxT: 129 x 138 x 39 mm Gewicht: 0,31 kg Eingangsspannung: 18 ... 28 V DC
MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

Online Geo- und Kartendienste, Routenplanung und Optimierungen für die Transportlogistik Geokodierungen, Routen- und Tourenoptimierungen sowie Gebietsplanungen direkt im Browser als Web-Anwendung, integriert in Ihre bestehende Anwendung oder als App. Sie suchen eine Möglichkeit sporadisch Touren zu planen, oder Geodienste zu nutzen und haben einen kleinen Fuhrpark? Oder suchen Sie eine Möglichkeit diese Dienste direkt in Ihr ERP oder TMS zu integrieren? Dann sind unsere MAPSERVICES möglicherweise genau die richtige Lösung. Mit den MAPSERVICES können Sie unterschiedliche Geoinformationen und Optimierungswerkzeuge einfach nutzen. Sei es eine Geokodierungsaufgabe, LKW-Routing oder Tourenoptimierung. Sie nutzen die Lösung direkt aus dem Browser und laden Ihre Daten einfach per Excel in die Cloud. Oder Sie binden die Dienste aus anderen Programmen oder Apps einfach via REST API an. Aber was zeichnen die MAPSERVICES gegenüber anderen Web-Diensten aus? Unsere Software-Services nutzen Truck Attribute, Mautinformationen und LKW-Geschwindigkeitsprofile. Die meisten kostenfreien Online-Kartendienste hingegen sind für den Privatgebrauch ausgelegt. Unsere MAPSERVICES sind speziell für die Logistik – insbesondere für die LKW-Routenplanung – konzipiert. Wo andere Dienste aufhören, gehen wir den Weg konsequent weiter. Wir berücksichtigen Truck Attribute für die LKW-Routenplanung, kalkulieren Fahrzeiten auf Basis von spezialisierten LKW-Geschwindigkeitsprofilen und liefern Mautinformationen oder CO²-Berechnungen. Fordern Sie gerne Ihre individuelle Beratung an.
IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

Was Sie erwartet ITSM, ITIL sowie Service Management Services sind im heutigen IT-Geschäft wichtige Begriffe, die immer mehr in den Vordergrund rücken. Während sich klassische IT-Prozesse eher auf die Verbesserung von IT-Systemen selbst fokussieren, so legen ITSM Prozesse den Schwerpunkt darauf, zu gucken dass IT Prozesse wirklich zum Unternehmenserfolg beitragen und reibungslos ablaufen. Gemäß ITSM…