Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Microsoft 365

Microsoft 365

Als Microsoft Partner bieten wir alle Microsoft 365 Cloud Services
Der Büroumzug

Der Büroumzug

Mit uns gelingt der Umzug ihres Firmenstandortes Ein Büroumzug sollte gut geplant sein, damit er reibungslos vonstatten gehen kann. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrungen in der Durchführung von Firmen- und Büroumzügen. Wir bieten für Ihr Unternehmen individuelle Lösungen an, um Ihren Betriebsalltag so störungsfrei wie möglich zu halten. In einem kostenfreien Besichtigungstermin begutachten wir Ihre Räume und erstellen anhand dessen ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und freuen Sie sich auf einen entspannten Büroumzug ohne lange Betriebsstörungen.
Event Security: Personenschutz und Sicherung von Örtlichkeiten

Event Security: Personenschutz und Sicherung von Örtlichkeiten

Mit unserem Veranstaltungsdienst bieten wir unseren Kundinnen und Kunden immer ein individuelles Sicherheitskonzept, das alle besonderen Anforderungen berücksichtigt. Dazu gehört die Sicherung der Örtlichkeiten genauso wie der Personenschutz. Unsere Leistungen im Detail Kassendienste und Einlasskontrollen Kassieren von Eintrittsgeldern oder Warenverkäufen im Museumsshop für Rechnung des Auftraggebers Bedienen eines computergestützten Kassensystems Tägliche Kassenabrechnung mit Betriebsleitenden Auffüllen von Warenbeständen im Museumsshop Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Registrierung der dienstlichen Besuchenden, Ausgabe der Besucherausweise und Kontrolle der ordnungsgemäßen Rückgabe Begleitung von Besuchenden und Fremdfirmen Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Schließrunde in den Abendstunden Schließmittelverwaltung Foyer- und Garderobendienste Kassieren des Garderobenentgelts Tägliche Kassenabrechnung mit Betriebsleitenden Annahme, Bewachung und Ausgabe der Garderobe Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Aufsichtspersonal Kontrolle der Zugangsberechtigung der Museumsbesuchenden Bewachung, Kontrolle und Sicherung der Ausstellungsexponate Kontrolle und Sicherung der Einhaltung der Hausordnung Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Evakuierung der Museumsbesuchenden im Alarmfall Vorbeugender und abwehrender Brandschutz Beobachtung alle relevanten Bereiche hinsichtlich einer möglichen Brandentstehung und Gefährdung gemäß den Vorgaben des Auftraggebers Alarmierung von Feuerwehr, Polizei und oder Auftraggeber im Ereignisfall Sichtbare Präsenz und kontinuierliche Anwesenheit Nachweisführung über den Dienstablauf, Vorkommnisse und geleistete Meldungen an den Auftraggeber Meldung von sicherheitsrelevanten Ereignissen, Schadensfällen und weiterer Sachverhalte Ergebnisdokumentation Dokumentation festgestellter Sachbeschädigungen Verfügung über erforderliche Kenntnisse der Meldewege zur effektiven Auftragswahrnehmung Erste-Hilfe-Leistung im Bedarfsfall
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Mit uns haben Sie einen professionellen Partner an Ihrer Seite, welcher auf über 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann. Wir sind spezialisiert auf Geschäftsumzüge jeglicher Grösse und unterstützen Sie in der Planung und Koordination Ihres Umzuges. Anlässlich einer kostenlosen Besichtigung durch unseren Umzugsplaner erstellen wir Ihnen eine unverbindliche Offerte. Unsere Dienstleistungen: - Planung des Umzuges - Vorbereitung der Umzugsphasen - Erstellen von Büroeinrichtungskonzepten und Mobiliarlayouts - Erstellen von Inventarlisten - De- und Remontagen von sämtlichem Mobiliar inkl. USM - Ein- und Auspackservice - Umweltgerechte Entsorgung - Verkauf von Verpackungsmaterial - Durchführung von Umzügen inkl. Archiven, Tresoren, Maschinen, Lager usw. - Reinigung des Umzugsmobiliars Ob klein oder gross, ob Arbeitsplätze oder Produktionsstrasse: Wir sind Ihr kompetentes Team.
Scharfer Schnitt für scharfe Werbung

Scharfer Schnitt für scharfe Werbung

Schriften und Grafiken plotten, entgittern und mit Transfertape zur Montage bereitstellen – unser 24h-Service umfasst die Herstellung auf schwarzem, weißem bzw. silbernem oder goldenem Aufklebermaterial. Ebenso können wir farbige Layouts aus dem Digitaldruckverfahren im gleichen Arbeitsgang mit einer Plotkontur ausschneiden. So werden auch kleinere Auflagen an Etiketten mit gerundeten Ecken oder auch im individuellen Formschnitt schnell und unkompliziert umsetzbar.
Röntgenanalyse

Röntgenanalyse

Mit Industrie Röntgen können wir eine Funktionsüberprüfung und zerstörungsfreies Prüfen von Bauteilen im zusammengebauten Zustand vor nehmen
6. Qualitätsdruck

6. Qualitätsdruck

Gute Technik ist nicht alles: Hochwertige Druckmaschinen, Druck nach PSO-Standard, bis zu sechs Farben in einem Durchgang bis zur Fotoqualität … Wir denken, das alleine genügt nicht. Deswegen überprüfen wir die Druckergebnisse während des Druckprozesses und natürlich abschließend. Denn wir möchten, dass Ihre Drucksache wirklich gut wird und nicht nur theoretisch.
Steuerungstechnik

Steuerungstechnik

Der rasante Fortschritt gepaart mit der permanenten Notwendigkeit für Innovationen in nahezu allen Unternehmensbereichen macht auch vor der Steuerungstechnik nicht Halt. Ablaufsteuerung, Maschinensteuerung und Prozesssteuerung stellen die Lebensmittelindustrie und Getränkeindustrie vor immer neue Herausforderungen. Beruhigend, wenn man hier einen kompetenten Partner an seiner Seite weiß. Unsere maßgeschneiderten Schaltschränke bieten wir auch als Sonderanfertigung an. Möglich ist sowohl die Integration in die vorhandene PLC-Ebene des Kunden als auch die Anbindung an übergeordnete Leitsysteme. Wichtig für uns ist, dass wir die kundenspezifischen Bedürfnisse optimal umsetzen. Mit der Beratung und Betreuung durch ausgewiesene und langjährig erfahrene Experten bieten wir Ihnen eine Individuelle Planung, Fertigung und Inbetriebnahme von Schaltschränken nach Ihren Bedürfnissen. Sämtliche gewünschten Steuerungen, von älteren Systemen bis hin zur aktuellsten Technik decken wir mit unserer modularen Technologie ab. Steuerungsoptimierung und Prozessoptimierung durch Umsetzung älterer auf neueste Technologie Möglichkeit der Integration in vorhandene PLC-Ebene des Kunden oder Anbindung an übergeordnete Leitsysteme Fortlaufende Aufzeichnung eventueller Störungen Kostenreduktion durch geringe Ausfallzeiten von Maschinen und Anlagen Einfache, zumeist selbsterklärende Bedienbarkeit – easy to use
Entsorgung Verpackungen: Rücknahmepflicht für Verpackungen – nachhaltig und sinnvoll

Entsorgung Verpackungen: Rücknahmepflicht für Verpackungen – nachhaltig und sinnvoll

Eine konsequente Rückführung von Verpackungsabfällen und deren materialspezifisches Recycling sind – neben einer generellen Reduzierung von Verpackungen – der beste Weg, um Wertstoffe zu erhalten - und Ressourcen zu schonen. Das neue Verpackungsgesetz (VerpackG) gilt für alle Vertreiber, die Verpackungen erstmals gewerbsmäßig in Deutschland in den Verkehr bringen (die sogenannten „Hersteller“) – also für nationale Produzenten ebenso wie für Importeure und Online-Händler. hpm betreut Ihr Unternehmen entsprechend der Anforderungen und sorgt durch Registrierungen, Mengenmeldungen und Korrespondenz zu den verantwortlichen Dualen Systemen für eine rechtskonforme Entsorgung Ihrer Verpackungen. Zuverlässige Lösungen zur Einhaltung des neuen Verpackungsgesetzes (VerpackG) hpm übernimmt die Lizenzierung von Verkaufsverpackungen in Kombination mit der für den Kunden optimalen Systemlösung. Unsere Leistungen umfassen die Mengenerfassung, die Übernahme operativer Prozesse und die gesetzliche Nachweisführung der in Verkehr gebrachten und über uns gemeldeten Verkaufsverpackungen. Bei der "Zentrale Stelle Verpackungsregister" ist für jeden – also auch für Ihre Wettbewerber – online einsehbar, ob Sie als Lizenznehmer eingetragen sind oder nicht. Es herrscht absolute Transparenz im Wettbewerb. Deshalb unsere Empfehlung: Vermeiden Sie von vorneherein eventuelle Unannehmlichkeiten und gehen Sie auf Nummer sicher, indem Sie sich gesetzeskonform registrieren.
GDP-Pharmalager

GDP-Pharmalager

Temperaturempfindliche pharmazeutische und chemische Produkte müssen absolut sensibel gelagert und transportiert werden. In unserem neuen pharma-qualifizierten Lager arbeiten und lagern wir strikt GDP-konform. Hier bieten wir bis zu 1.000 Paletten-Stellplätze für Waren im Temperatur-Bereich von 2 bis 8 Grad. Damit wir die sichere Lagerung Ihrer Waren zu optimalen Temperatur-Bedingungen gewährleisten, bieten wir Ihnen folgende Ausstattungsmerkmale unseres GDP-Lagers: • Pharma-Qualifizierung durch die Firma Pharmaserv • 11 Temperatur-Sensoren für optimales Monitoring • Optimale Temperatur-Verteilung im gesamten Lagerraum • Modernstes schnell reagierendes Alarm-System, wie z.B. bei Temperatur-Abweichungen, bei unberechtigtem Zugang, bei Rauchbildung und bei Strom-Schwankungen • Eigenes leistungsstarkes Notstrom-Aggregat • Sensible Zugangskontrollen mit Kamera-Überwachung • Pest-Control • Individuelles Zonenkonzept mit Schleusen- und Quarantänebereich • Genaue Wareneingangskontrollen und deren Dokumentation • 10 Jahre Archivierung der Temperatur-Protokolle
Inneneinrichtung

Inneneinrichtung

Wohlfühl-Ambiente, Lifestyle, Hochwertigkeit, Emotion, Entspannung, Fitness Hohe Anforderungen werden an Design wie auch Niveau Ihres Studios bzw. Ihres Hotels gestellt – und zwar in jedem Bereich: Der Empfangsbereich ist die Visitenkarte Ihres Hauses. Der erste Eindruck des Gastes zählt. Der gestalterische Wow-Effekt und ein: „Hier fühle ich mich wohl, hier möchte ich bleiben.“ Lounge bzw. Theke und Bistro laden zum Verweilen ein – stilvoll, entspannend Der ansprechende, aussagestarke Fitness-Bereich: Trainer-Points, Verspiegelungen, Raumteiler, etc Wohlfühl-Umkleide-Räumlichkeiten, funktional und einfach zu pflegen: Garderobenschränke, Ablagesysteme, Waschtische, Föne, etc. Last but not least: Der Wellness-Bereich – DIE Oase. Bequeme Liegen, entsprechende Beleuchtung, absolute Ruhe oder entspannende Geräusch-Kulisse Und dies alles aus einer Hand. Deshalb sind wir der kompetente Partner für Sie – wir sehen das Ganze: - Die Individualität - Das Hochwertige - Das Umsetzbare - Das Budget - Die Bedürfnisse Ihrer Gäste - Die Emotionen - Die Qualität
Inhouse-Logistik

Inhouse-Logistik

Unsere Leistung beginnt in Ihrem Unternehmen Nagel-Group hat den Blick fürs Ganze: Wir sehen die gesamte Welt der Verkehre und die Logistik innerhalb Ihres Unternehmens. Und wir bringen beides zusammen. Denn unser Ziel ist es, dass Ihre internen logistischen Abläufe am Ende ideal funktionieren und mit externen Abläufen harmonieren. Unser Tochterunternehmen Nagel Inhouse Logistics Services setzt dafür mit Ihnen gemeinsam alle erforderlichen Maßnahmen der Intralogistik um. Direkt bei Ihnen und genau so, wie es für Ihr Unternehmen richtig ist – beginnend beim Produzenten bis ins Regal des Handels. Dafür entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam Inhouse-Projekte und integrieren diese in die vorhandene Supply Chain. Das tun wir gerne – für Sie vor Ort: • Value Added Services • Warehouse Services • Commercial Services • HR Services
Schaltanlagenbau

Schaltanlagenbau

Herzstück der elektrotechnischen Ausrüstung Schaltanlagen sind das Herzstück einer elektrotechnischen Ausrüstung. Sie sind Knotenpunkt zur Verteilung von Energie, zur Steuerung von Prozessen und zur Überwachung technischer Einrichtungen. Mit der unternehmenseigenen Fertigung ist der Schaltanlagenbau eine der Kernkompetenzen bei HELL. Moderne Produktionsverfahren und Durchgängigkeit von der Planung bis zur Prüfung garantieren höchste Qualität und Verlässlichkeit. Dies sichert unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung. Leistungen Einzel- und Serienfertigung Maschinelle Fertigung und Verdrahtung Gebäude- und Installationsverteiler Maschinen- und Anlagenverteiler Schaltanlagen für Automation und EMSR Verteiler für IT-Netze SIVACON Niederspannungsverteiler Kupferschienenbearbeitung
Netzrissesanierung & Oberflächenbehandlungen

Netzrissesanierung & Oberflächenbehandlungen

Der große Schaden fängt mit kleinen Ursachen an! Wie man weiß, ist eines der wichtigsten Dinge bei der Straßenerhaltung die Dichtheit der Asphaltoberfläche… Das Problem: Straßenflächen altern und nutzen sich ab. Je nach verkehrsbedingten Gegebenheiten unterliegen sie mechanischem Verschleiß oder Ausmagerung durch Erosion. Sie sind ständig den Witterungseinflüssen ausgesetzt. Wir bieten Ihnen: Praxisbewährte Sanierungssysteme Schutz gegen eindringendes Wasser verbesserte Griffigkeit – erhöhte Verkehrssicherheit Wirtschaftlichkeit – optimales Nutzen-Kostenverhältnis verlängerte Lebensdauer der Straßen Umweltfreundliche Bauweise Für die Regulierung des Schadensbildes Netzriss gibt es mehrere Möglichkeiten diese zu beheben. einfache Oberfläche (für feine Netzrisse) doppelte Oberfläche (für gröbere Netzrisse) aufwendig und teuer (Schicht abfräsen und neu asphaltieren)
Gefahrguttransporte

Gefahrguttransporte

Wir organisieren und führen Ihre Transporte von Gefahrgut und Gefahrstoffen durch Wir organisieren bzw führen Ihre Transporte für Gefahrstoffe und Gefahrgut durch. Ob Straße, Luft, See oder Bahn, wir übernehmen den Transport für Sie. Transporte: See, Luft, Land, Bahn Transportzeit: von 1-30 Werktagen, je nach Transportmittel Gefahrgut-Dekleration: inkludiert
Austausch Autoglas

Austausch Autoglas

Wir ersetzten Ihre defekte Autoscheibe und rechnen direkt mit der Versicherung ab. Als Ihre professionelle Autolackier- und Karosseriewerkstatt in Hamburg setzen wir auf umweltgerechte Materialien, moderne Werkzeuge und ein geschultes Team.
Instandsetzung

Instandsetzung

Unsere Firma verfügt über eine modern eingerichtete Werkstatt die die Möglichkeit zu Reparaturen und Generalüberholungen bietet. Maschinenüberholung von Fleischerei- u. Verpackungsmaschinen Generalüberholung von Vakuumpumpen mit Test am Pumpenprüfstand Überholung von Heizplatten inkl. dem Teflonisieren natürlich gehört auch die Maschineinstandsetzung vor Ort beim Kunden dazu
Fenstergestaltung

Fenstergestaltung

Sie benötigen einen individuellen Sichtschutz oder Sonnenschutz? Wir bekleben Ihre Fenster oder Türen mit entsprechender Folie. Dabei gibt es verschiedene Folienarten um einen eleganten Sichtschutz zu realisieren. Die klassische Glasdekorfolie in Milchglasoptik, oder die Folie mit Ihrem Wunschmotiv bedruckt. Wir verkleben auch Sonnen- und Einbruchschutzfolien.
Montage von mechanischen Baugruppen

Montage von mechanischen Baugruppen

Wir montieren einfache Baugruppen oder komplexe Anlagen nach Ihren Vorgaben. Die Montage erfolgt aus von uns gefertigten, im Auftrag beschafften oder auch von Ihnen angelieferten Teilen. Auf über 4'500 m2 reiner Montagefläche arbeitet unser engagiertes Montageteam an Ihren hochwertigen Funktionseinheiten. Bei Bedarf lagern wir einzelne Bauteile ein, um flexibel auf Kundenwünsche eingehen zu können. Dank der langjährigen Erfahrung im Bereich Baugruppenmontage oder der Montage von ganzen Anlagen steht bei uns der ganzheitlichen Lösungsansatz im Vordergrund. Um die Endprodukte noch effizienter gestalten zu können, gehen wir bis ins Detail, optimieren Montageschritte und entwickeln Einzelteile weiter. Gezielte Entwicklung und Planung, zusammen mit einem durchdachten Beschaffungskonzept und produktspezifisch abgestimmten Montagelinien: Dies sind unsere essenziellen Bestandteile zur Erreichung einer sinnvollen Ressourcen- und Kostenoptimierung. Dabei nutzen wir unterschiedliche Distributionsarten, wie just in time, Kanban, Planbedarfe oder Serienlose, um Aufträge für Sie nahtlos herzustellen. Die Erfüllung von Kundenbedürfnissen – unter ständigem Fokus auf Qualität und termingerechte Ausführung bei optimierten Kosten – ist stets unser Ziel. Darüber hinaus bieten wir Ihnen bei jedem Auftrag die grösstmögliche Flexibilität.
FUßWEGREINIGUNG UND WINTERDIENST

FUßWEGREINIGUNG UND WINTERDIENST

Haben Sie auch das Gefühl, dass das Wetter in der Vergangenheit noch nie so unbeständig war? Mit der Gehwegreinigung sowie dem Winterdienst von Hirsch sind Sie ideal für jede Wetterlage gewappnet! Wir kehren, streuen und fegen Ihre Sorgen weg! CONTAINERDIENST UND ENTSORGUNG Wo gehobelt wird, da fallen bekanntlich Späne und wer kümmert sich um die Entsorgung? Hirsch natürlich! Unsere Container fassen große Mengen an Bauschutt und sonstigen Abfällen aus Baumaßnahmen oder Gartenarbeiten und werden so nah wie möglich an Ihrem Grundstück abgestellt. Wer die Abfälle vorsortiert, spart sogar bares Geld!
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir behalten den Überblick über sämtliche Zollbestimmungen Ganzheitliches Multi Carrier Management Wir steuern Ihren B2B- und D2C-Paketversand durch die intelligente Verknüpfung von KEP-Anbietern. Transparentes Echtzeit-Monitoring Wir bündeln Ihre Trackinginformationen an einem zentralen Ort – und Sie behalten immer den Überblick.
Flachstahl-Wangentreppen

Flachstahl-Wangentreppen

Treppenwangen aus Flachstahl, Teil-, ein- oder mehrgeschossig, Podeste nach Maß.
Prismenplatte

Prismenplatte

Optische Komponenten
Aufzugbereiche

Aufzugbereiche

Portalverkleidung im Aufzugbereich
Energiedienstleistungen reduzieren Kosten und CO2-Emissionen

Energiedienstleistungen reduzieren Kosten und CO2-Emissionen

Gebäude verursachen nahezu 40 Prozent aller CO₂-Emissionen. Indem Sie den Energieverbrauch Ihres Gebäudes senken, leisten Sie einen Beitrag zum Klimaschutz. Investieren Sie in Energieeffizienz und profitieren Sie von einem attraktiven ROI. Fakt ist, dass die Energiekosten für Gebäudebetreiber weiter steigen werden, wenn nicht aktiv gegengesteuert wird. Der Energieverbrauch ist deshalb ein wichtiger Faktor für smarte Gebäude. Ganze 80 Prozent der Lebenszykluskosten eines Gebäudes entfallen auf den Gebäudebetrieb, 50 Prozent dieser Kosten entfallen auf den Energieverbrauch. Investitionen in Energieeffizienz amortisieren sich in der Regel bereits nach einem kurzen Zeitraum. Energieeffiziente Gebäudesysteme in Verbindung mit regelmäßiger Wartung ermöglichen Energieeinsparungen von bis zu 3 Prozent. Ein langfristig angelegtes Energiemanagement hilft Ihnen dabei, gesetzliche Vorgaben zu erfüllen, Betriebskosten zu senken und den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten. Machen Sie Ihr Gebäude smart, leistungsfähig und nachhaltig. Die Optimierung der Gebäudesysteme soll zwar den Energieverbrauch minimieren, allerdings nicht auf Kosten des Nutzerkomforts. Deshalb ist es wichtig, einen Partner an der Seite zu haben, der das Zusammenspiel aller technischen Gewerke umfassend kennt, einen reibungslosen und dabei nutzerfreundlichen Betrieb sicherstellt. Wir verstehen Energiedienstleistungen als fortlaufenden Prozess. Ob Neubau oder Bestandsgebäude: Unsere Experten analysieren den Istzustand, erarbeiten Maßnahmen und setzen diese nach einem festen Plan um. Dabei steht nicht nur der Status quo im Mittelpunkt, sondern auch künftige Entwicklungen und Anforderungen. Denn ein durchdachtes Energiemanagement ist ein fundamentaler Teil eines erfolgreichen Gebäudemanagements. Halten Sie die gesetzlichen Vorgaben. Die Klimaziele der Europäischen Union bringen eine Vielzahl an Regularien für den Gebäudebestand mit sich. Unsere Experten stellen sicher, dass alle Vorgaben eingehalten werden. Eigene Energiequellen nutzen, verkleinern Sie Ihren CO₂-Fußabdruck, indem Sie eigene Energiequellen wie Solarstrom nutzen. Gleichzeitig machen Sie sich unabhängiger von zugekaufter Energie. Dienstleistungen für einen energieeffizienten Gebäudebetrieb: - Energiemanagement - Systematische Erfassung von Energieverbräuchen und -kosten - Kontinuierliche Verbesserung der energiebezogenen Leistung - Energieaudit nach ÖNORM EN 16247-1 - Umfassende Analyse des Istzustands anhand von Anlagendokumentationen, Protokollen und eigenen Messungen - Vergleich mit historischen Verbrauchsdaten und Branchenkennzahlen - Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen für einen effizienteren Energieeinsatz - Energetische Inspektion - Analyse der Effizienz und Dimensionierung Ihrer Klimaanlage - Simulation und Wirtschaftlichkeitsbetrachtung - Erarbeitung einer Entscheidungsvorlage zur Umsetzung der identifizierten Einsparpotentiale Nutzen Sie unsere langjährige Expertise und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Möchten Sie mehr erfahren?
Erfolgreiche Werbung

Erfolgreiche Werbung

Das Internet bietet Ihnen viele Möglichkeiten zur Werbung - eine der effizientesten Werbewege ist das Google AdWords-Programm. Mithilfe von Google AdWords erreichen Sie Nutzer, die aktiv nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen. Das bedeutet, dass Sie Kunden und Besucher Ihrer Zielgruppe erreichen. Cost-per-Klick-Preisfestsetzung (CPC) bedeutet, dass Sie nur bezahlen, wenn Nutzer auf Ihre Anzeige klicken. So lassen sich die Kosten leicht kontrollieren. Sie können beispielsweise auch ein finanzielles Limit pro Tag und pro Monat festlegen. Sie können verschiedene Suchwörter zuvor testen uvam. Gerne übernehmen wir für Sie die Eintragung in Google AdWords und erstellen mit Ihnen zusammen eine komplette Werbe-Kampagne - genau abgestimmt auf Ihr Budget! Sie werden erstaunt sein: Google AdWords sind nicht so teuer, wie Sie im Moment vielleicht noch glauben.
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Das Wort „Risikobeurteilung“ kann mit den Worten „Systematische Untersuchungen von Gefährdungen bis zur Risikominimierung“ gleichgesetzt werden. Seit der EG-Maschinenrichtlinie 2006/42/EG ist es für den Maschinenhersteller Pflicht, eine solche Risikobeurteilung durchzuführen. Es sollte bereits in der Planungsphase begonnen werden, alle Risiken so gut als möglich auszugrenzen um sich im späteren Projektverlauf Zeit und Kosten für teure Umbauten zu ersparen. Genau in diesem Bereich können wir Ihnen, Ihren Entwicklern oder Konstrukteuren mit unserem Fachwissen zur Seite stehen. Es gibt spezielle Verfahren der Risikobeurteilung. Wir verwenden das Verfahren gemäß EN ISO 12100 – Risikobeurteilung und Risikominderung, um Gefahrenstellen an Maschinen und Anlagen zu untersuchen und Lösungsansätze zur Minimierung zu finden. Begleitung und Durchführung von CE-Konformitätsbewertungen Seit dem 1.1.1995 fordert die Maschinenrichtlinie 2006/42/EG im Bereich der Maschinensicherheit vom Hersteller oder Inverkehrbringer einen Nachweis, der die Konformität der gesetzlichen Vorgaben bestätigt. Dies gilt natürlich auch für Maschinen die für den eigenen Betrieb gebaut und verwendet werden. Hierfür muss eine CE-Kennzeichnung der jeweils geltenden Richtlinien und Verordnungen erfolgen. Das gesamte Konformitätsverfahren umfasst einerseits Konstruktionspläne, technische Datenblätter, Elektro-Pläne, Bedienungsanleitungen, eine Konformitätserklärung, eine Auflistung der angewandten Normen und andererseits auch eine Risikobeurteilung. Wir können Ihr Unternehmen in folgenden Bereichen des Konformitätsbewertungsverfahrens unterstützen und begleiten: • Recherche der notwendigen Normen und Richtlinien • Bewertung von Zuliefermaschinen und deren Dokumentation • Bewertung von Umbauten bzgl. „Wesentliche Änderungen“ • Risikobeurteilung • Gefahrenanalyse • Entwicklung von Sicherheitskonzepten • Verbesserungsvorschläge von mechanischen Schutzeinrichtungen • Planung von funktionellen Sicherheitseinrichtungen • Validierung der funktionellen Sicherheit nach EN ISO 13849-1 • Endabnahme bis hin zur Anbringung der CE-Kennzeichnung Bewertung von Altmaschinen und Anlagen Oft stellt sich die Frage, ob sich der Umbau einer alten oder gebrauchten Anlage noch rentiert oder ob es besser und wirtschaftlicher wäre, gleich das Geld in eine neue Maschine zu investieren. Hierfür müssen einige Punkte technisch als auch rechtlich beachtet werden. Gerne machen wir für Sie die technische Abklärung und führen die Wirtschaftlichkeitsrechnung durch.
Lohnfertigung – Laserschneiden

Lohnfertigung – Laserschneiden

Wir schneiden Rohlinge für chirurgische Instrumente und stellen Blechplatinen für die Medizintechnik her. Durch CAD-CAM Programmierung ist oxdfreies Schneiden von Stählen in einer Dicke von 0,30 mm bis 6,00 mm möglich.
Suchmaschinenwerbung.

Suchmaschinenwerbung.

SEA, oder auch Suchmaschinenwerbung, ist eine effektive Methode, um die Sichtbarkeit deiner Website in den Suchmaschinen zu steigern. Durch gezielte Werbeanzeigen wird das Ziel verfolgt, bei potenziellen Kunden präsent zu sein und diese zur relevanten Zielseite zu leiten. Mit unserem SEA-Paket erreichst du genau das. Unsere Experten entwickeln individuelle Werbekampagnen, optimieren deine Anzeigen und sorgen dafür, dass du von qualifizierten Interessenten gefunden wirst. Steigere jetzt deine Online-Sichtbarkeit mit SEA.
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung für ein Unternehmen zu erledigen, bedarf nicht nur besonders leistungsfähiger Software, sondern auch hoher Fachkompetenz beim Ausführenden. DATAC Büros haben beides. Die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ist pünktlich und stimmt. Arbeitnehmer erhalten übersichtliche Abrechnungen und für den Arbeitgeber wird die Ablage gleich digital miterledigt. Hohe Preise gibt es hier nicht, ein Angebot wird Sie überzeugen. Leistungsumfang: Die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung für ein Unternehmen zu erledigen, bedarf nicht nur besonders leistungsfähiger Software, sondern auch hoher Fachkompetenz beim Ausführenden. DATAC Büros haben beides. Die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ist pünktlich und stimmt. Arbeitnehmer erhalten übersichtliche Abrechnungen und für den Arbeitgeber wird die Ablage gleich digital miterledigt. Hohe Preise gibt es hier nicht, ein Angebot wird Sie überzeugen.