Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 425 Ergebnisse

Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Ein volles Haus und glückliche Gesichter am großen Opening. Das Programm war breit gefächert und zugeschnitten auf Groß und Klein: Magier*innen, Stelzen-Performer*innen, Marionetten-Spiele, Billard, Lichtshows, Jongleur*innen, ein Schätzwettbewerb und vieles mehr sorgten auf den 12‘000 m² des neuen Multiplex-Kinos für feierliche Eröffnungsstimmung.
Luftfrachttransporte

Luftfrachttransporte

Luftfracht ist die schnellste, schonendste aber auch die teuerste Transportvariante. Bietet sich an für den Transport hochwertiger, terminkritischer, leicht verderblicher oder empfindlicher Güter. Als IATA Agent sind wir unabhängig und haben auf jeder Strecke Zugang zu den Fluglinien mit der jeweils grössten Transportkapazität, dem zur Erfüllung des gegebenen Auftrags optimalen Flugplan und dem für die individuellen Bedürfnisse kostengünstigsten Angebot.
Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Besonders kurze Laufzeiten sind unser Alltag. Das GO! Netzwerk steht keine Sekunde still und läuft auch nachts auf Hochtouren, damit Ihre Sendungen von heute auf morgen ihr Ziel erreichen. An 365 Tagen im Jahr, extrem schnell und 100 Prozent zuverlässig. Dabei gehört es für uns zum Standard, Ihre Sendung noch bis in die Abendstunden abzuholen und bereits früh am nächsten Morgen ab 8.00 Uhr an den Empfänger zustellen zu können. Landesweit. Kombiniert mit unseren zahlreichen standardisierten Zusatzleistungen erhalten Sie individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte massgeschneiderte Logistiklösungen.
Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot für die Gebäudeausrüstung aus einer Hand. Wir erarbeiten für Sie individuelle Lösungen mit erstklassigen Marken. Wir legen Ihnen transparente Offerten vor. Wir liefern und montieren. Wir planen detailliert, bevor wir mit der Ausführung beginnen. Wir bieten Ihnen einen sachgemässen Unterhalt und eine persönliche Betreuung durch unsere langjährigen Mitarbeiter(innen). Hochwertiges und funktionelles Stadtmobiliar. Wenn es um öffentlichen Raum für alle Generationen geht, ist es wichtig, einladende und bequeme Sitzgelegenheiten zur Verfügung zu stellen. Eine formschöne Parkbank aus nachhaltigen Materialien wie Holz und Metall könnte hier eine hervorragende Lösung sein. Diese Materialien sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ästhetisch ansprechend und langlebig. Die Gestaltung der Bank sollte darauf ausgelegt sein, verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden, insbesondere Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder ältere Menschen. Durch eine ergonomische Form oder mit einer leicht erhöhten Sitzposition, kann der Sitzkomfort erhöht werden. Eine nachhaltige Parkbank kann auch ein starkes Symbol der Umweltverantwortung sein. Durch die Verwendung von recycelten Materialien oder lokalem Holz, kann die Bank ein Bewusstsein für Ressourcen schonenden Umgang schaffen. Insgesamt kann eine formschöne, nachhaltige Parkbank aus Holz und Metall ein willkommener Ort der Ruhe und Entspannung für Menschen aller Generationen sein, und gleichzeitig ein Zeichen für nachhaltiges Handeln setzen.
Lagerhaltung und preiswerter Versand

Lagerhaltung und preiswerter Versand

Fulfillment-Produkte Unsere Stärke: Wir sammeln und organisieren Logistikdaten und nutzen diese für unsere Partner Daten, das Gold des 21. Jahrhundert Kostenfreies Warenmanagement + Supply Chain Werkzeug
Ein technischer Hauswart kümmert sich um Ihre Gerätschaften

Ein technischer Hauswart kümmert sich um Ihre Gerätschaften

Nahezu jede grössere Liegenschaft ist mit modernen technischen Anlagen ausgestattet. Heizungsanlagen stellen warmes Wasser bereit und ermöglichen ein Heizen der Wohnungen im Winter, Klimageräte sorgen für angenehme Temperaturen im Sommer und elektrisch gesteuerte Rollläden verbessern die Wärmedämmung. Damit diese Gerätschaften jederzeit einwandfrei funktionieren, sollte ein technischer Hauswart die Anlagen regelmässig überprüfen und bei Bedarf reparieren. Die technische Betreuung ist eine der Dienstleistungen, die Ihnen die Home Service AG anbietet. Seit vielen Jahren schenken uns sowohl private Hausbesitzer als auch Eigentümer von Liegenschaften ihr Vertrauen, wenn es um professionelles Gebäudemanagement geht. Welche Aufgaben hat ein technischer Hauswart? Obwohl ein technischer Hauswart einige Tätigkeiten übernimmt, die ebenso in den Aufgabenbereich eines Hausmeisters fallen, sollten die beiden Berufe nicht miteinander verwechselt werden. Ein Hausmeister, der ebenfalls als Abwart bezeichnet wird, ist im Normalfall für die Pflege und Instandhaltung einer Gebäudeanlage verantwortlich. Er kümmert sich beispielsweise um die Reinigung der Innenräume, hält die Aussenbereiche ordentlich und übernimmt Kontrollgänge, um etwa die Beleuchtungsanlagen zu überprüfen. Zusätzlich übernehmen zahlreiche Hausmeister kleinere Reparaturen wie etwa das Wechseln defekter Leuchtmittel oder die Installation der Klingelanlage. Ein technischer Hauswart hat sich hingegen auf die Betreuung verschiedener Gerätschaften spezialisiert. Seine Aufgabe ist es, den allgemeinen Alltagsbetrieb in einer Gebäudeanlage zu gewährleisten. Daher gehören die Kontrolle der Heizungsanlagen und Klimageräte genauso zu den Aufgaben eines technischen Hauswarts wie die Überprüfung der Anlagen und Leitungen auf ihre Dichtigkeit. Zusätzlich stellt ein technischer Hauswart die Not- und Fluchtwegbeleuchtung sicher, nimmt technische Umschaltungen vor und ist für die Meldung der Zählerstände verantwortlich. Unser technischer Hauswart ist auf dem aktuellsten Stand der Technik Weil die technische Entwicklung täglich voranschreitet, ist es enorm wichtig, dass sich ein technischer Hauswart stetig weiterbildet. Daher werden alle Angestellten der Home Service AG nicht nur von den Führungskräften persönlich vor Ort instruiert, gleichzeitig nehmen unsere Mitarbeiter regelmässig an Schulungen und Fortbildungen teil. So lernen unsere technischen Hauswarte den richtigen Umgang mit den Geräten und sind in der Lage, bei Störungen korrekt vorzugehen. Im Notfall ist der technische Hauswart sofort zur Stelle.
Investitions- und Unterhaltsplanungen

Investitions- und Unterhaltsplanungen

Unterhalt und Erneuerungen wollen geplant sein. So lassen sich böse Überraschungen vermeiden. Wir schaffen Investitions- und Betriebssicherheit.
Ausfallsicherheit dank COMDAT Managed Services

Ausfallsicherheit dank COMDAT Managed Services

COMDAT übernimmt nach der Inbetriebnahme das Management Ihrer IT-Infrastruktur flexibel und gleichwohl zu fest definierten Preisen. Für das Monitoring Ihrer Systeme erarbeiten wir mit Ihnen die gewünschten Anforderungen, Zielvorgaben sowie den gewünschten Service-Level. Danach werden Ihre Infrastruktur wie Server, Storage, Clients, Drucker sowie System- und Applikations-Software in die „COMDAT Managed Services Platform“ überführt.
In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

Verantwortungsvolles, ökologisches Handeln? Das geht auch im Messebau! Da stellen die jährlich unzähligen Messen keine Ausnahme dar und es gibt viel Potential, diese zukunftsfähig zu machen. Doch wie genau können Messestände nachhaltiger gestaltet werden? Das verraten wir Ihnen im folgenden Artikel. Papierlos mit digitalem Content Sie möchten, dass Ihre Besucherinnen und Besucher ein «Souvenir» von Ihrem Stand mitnehmen? Deshalb sind an Messeständen meist jede Menge Broschüren und Flyer zu finden. Leider bleiben viele davon liegen oder landen früher oder später im Altpapier. Kreativ und noch dazu nachhaltig können solche Info-Materialien mit digitalen Alternativen gestaltet werden. Dazu zählen Inhalte auf Tablets, Bildschirmen, via QR-Codes oder sogar Virtual Reality. Diese geben Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen interaktiv zu präsentieren. Der Verzicht auf Papierdrucke spart zusätzlich Geld und Emissionen für die Produktion sowie für den Transport und die Entsorgung. Nachhaltigkeit mit QR Codes Nachhaltigkeit mit Tablets Nachhaltige Beleuchtung und Stromverbrauch Beleuchtung an Messeständen ist wichtig. Diese schafft eine positive Atmosphäre, bringt Produkte ins Spotlight und findet sich auch in digitalen Displays, deren Ästhetik und Inhalt die Aufmerksamkeit der Besucherinnen und Besucher wecken. Energieeffiziente Beleuchtungsoptionen verringern die Umweltbelastung während der Messe. Ökologische Vorteile bringt beispielsweise die LED-Technologie, welche keine giftigen Gase enthält. Eine LED-Birne verbraucht nämlich bis zu 90 % weniger Energie im Vergleich zu einer herkömmlichen Glühbirne. Ebenfalls beeindruckend ist die Langlebigkeit von LED-Lampen. Während eine LED-Birne bis zu 22 Jahre lang leuchten kann, bräuchte man für dieselbe Dauer ganze 25 klassische Glühbirnen . Energiesparende LED-Leuchtmittel sind nicht nur aus ökologischer Sicht vorteilhaft. Obwohl die Anschaffungskosten höher ausfallen können, sind die laufenden Kosten in der Regel niedriger. Sparen können Sie jedoch auch beim Strom anderer Elemente wie Kühlschränke oder Bildschirme. Besonders, wenn auf neuere Geräte zurückgegriffen wird. Eine einfache Entscheidungshilfe bei deren Wahl sind die Energielabels A bis G, welche die Energieeffizienzklassen anzeigen. Die Effizienzklasse A steht hier für den niedrigsten Energiebedarf und ist damit die beste Option, während G den höchsten Energiebedarf darstellt. Nachhaltige Beleuchtung Energieklassen Modulare Systeme für den Wiederaufbau Messestände ressourcenschonend bauen? Das geht zum Beispiel mit Systemböden: Diese bestehen aus modularen Platten und müssen nicht verschraubt werden. Dadurch entstehen keine Bohrlöcher und die Platten können ohne weiteres auseinandergebaut und später individuell wieder zusammengestellt werden. Des Weiteren werden anstelle von oft einmalig gebrauchtem Laminat oder Teppich-Bahnenware Mehrwegbodenbeläge verbaut. Diese haben denselben Vorteil wie Systemböden und können aufgrund des geringen Verschleisses immer wieder eingesetzt werden. Beispiele hierfür sind SL-Teppichfliesen aus Merinowolle oder robuste Vinylfliesen. Rezyklierbare Teppichböden sind ebenfalls eine umweltschonende Option. Besonderes nachhaltig und zugleich schön ist unser Messestandbausystem aus Eichenholz. Dieses kann modular im Messebau eingesetzt werden und ist zu 100 Prozent wiederverwendbar. Das System stellt eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Aluminium-Bausystemen dar. Die Herstellung einer Tonne Rohaluminium setzt nämlich über 60x mehr CO frei als die Herstellung einer Tonne Eichenholz! Modularer Systembau aus Eichenholz Mieten statt
Technische Versicherungen

Technische Versicherungen

Bauversicherungen Versicherungslösungen für Bauwesen, Bauherrenhaftpflicht, Bauplatz EDV-Anlagen Versicherung Versicherung für Anlagen und Geräte: Computersysteme, aktive Netzwerkkomponenten, Büro-, Bezahltechnik, Kommunikations-, Zugangstechnik ATA-Versicherung (Allgemeine technische Anlagen) Versicherung für: Fernsprech-, Signaltechnik, Mess-, Medizintechnik, Reklame-, Beleuchtungsanlagen, Windkraftanlagen, Sonnenkollektoren, Automaten, usw. Maschinenkaskoversicherung Kaskoversicherung für fahrbare Maschinen wie Baumaschinen, Transport- und Hebegeräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen usw. Maschinenversicherung Versicherungslösungen für CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw. Montageversicherung Versicherungslösungen für die Montage von CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw.
Lager- und Logistikdienstleistung

Lager- und Logistikdienstleistung

Auf Wunsch übernehmen wir für Sie sämtliche Lager- und Logistikdienstleistungen Ihrer Produkte.
Erstmusterprüfung

Erstmusterprüfung

Durch die massliche Erstbemusterung werden systematische Fehler und damit unzulässige Abweichungen von vereinbarten Einzelanforderungen (sämtliche Merkmale der Stückzeichnung) vor Seriebeginn erkannt. Der Hersteller kann dann rechtzeitig entsprechende Verbesserungsmassnahmen und Korrekturen einleiten und seinem Kunden ein „annehmbares“ Produkt vorstellen. Viele Betriebe vergeben auf Grund von Kapazitätsengpässen, fehlender Einrichtungen oder auch um ein unabhängiges, neutrales Messprotokoll zu erhalten, ihre Messaufgaben extern. Sichern Sie Ihren Terminvorsprung durch Inanspruchnahme unserer Dienstleistung Erstbemusterung. Die Messprogramme und Messergebnisse werden bei uns langfristig archiviert. Ein späterer Zugriff auf die Erstmusterprüfung und ein Nachvollziehen von eventuell unklaren Punkten ist jederzeit möglich. Kosten: • Programmierkosten: Diese sind Einmalkosten und beinhalten die technischen Vorbereitungen und die CNC-Messprogrammerstellung. Dieses Messprogramm gehört Ihnen und kann auf unbestimmte Zeit bei uns genutz werden. • Kosten Wiederholmessung: Diese beinhalten das Rüsten der Messgeräte, das Ausrichten und Messen der Werkstücke, sowie die Auswertung und Protokollierung der Messergebnisse.
REGELMÄSSIGER HAUSWART EINER LIEGENSCHAFT

REGELMÄSSIGER HAUSWART EINER LIEGENSCHAFT

Die regelmässige Wartung Ihres Hauses ist aus vielen Gründen wichtig. Wir können Ihnen dabei helfen, die Energieeffizienz zu erhalten und die Stromrechnung zu senken und den Wert Ihres Hauses langfristig sicher zu stellen. Ihre Familie wird sich in einem ordnungsgemäss gewarteten Haus sicherer und wohler fühlen. Unsere erfahrenen Wartungsexperten wissen, dass Geräte viel anfälliger für Schäden sind, wenn sie nicht ordnungsgemäss gewartet oder repariert werden. Deshalb verwenden wir stets die vom Hersteller angegebenen Reparaturteile und das Wissen über die besten Baumaterialien auf dem Markt. Novoreinigungen AG sorgt dafür, dass Ihr Haus das ganze Jahr über in bestem Zustand ist.
Vorrechliches Inkasso: Individuelle Lösungen für Gläubiger und Schuldner

Vorrechliches Inkasso: Individuelle Lösungen für Gläubiger und Schuldner

Unsere Ziele im vorrechtlichen Inkasso Im vorrechtlichen Inkasso fungieren wir als Vermittler zwischen Gläubiger und Schuldner. Unser Stärke liegt in unserer individuellen Vorgehensweise im Umgang mit Schuldnern. Wir etablieren einen konstruktiven Dialog. Unsere Ziele im vorrechtlichen Inkasso Vorrechtliches Inkasso verfolgt vor allem zwei klare Ziele: Herbeiführen einer schnellen Lösung Vermeidung des Rechtswegs Um diese Ziele zu erreichen, nutzen wir bei C&S unsere langjährige Erfahrung. Unsere Tätigkeit basiert auf einer umfassenden Kenntnis der Sachlage und psychologischem Geschick im Umgang mit Schuldnern. Information und Kommunikation im vorrechtlichen Inkasso Vorrechtliches Inkasso bedeutet für uns vor allem: Information und Kommunikation. Information: Wir überprüfen die Bonität Ihres Schuldners im Voraus. Dadurch können wir erfolglose Fälle von Anfang an ausschließen. Wenn keine negativen Zahlungserfahrungen vorliegen, ermitteln wir die Wahrscheinlichkeit, mit der eine Zahlung zu erwarten ist. Diese Wahrscheinlichkeit bildet die Grundlage für unser weiteres Vorgehen. Kommunikation: Wir übernehmen die Verhandlungen mit Ihrem Schuldner und arbeiten gemeinsam mit ihm an konstruktiven Lösungen zur Begleichung offener Rechnungen. Dabei verhandeln wir stets auf Augenhöhe und mit dem gebotenen Respekt, ohne dabei zu vergessen, dass wir in erster Linie für die Realisierung Ihrer berechtigten Ansprüche tätig sind. C&S bietet beispielsweise Ratenzahlungen an, da wir aus Erfahrung wissen, dass Ratenzahlungen den Inkasso-Erfolg erheblich steigern.
Hauswartungen

Hauswartungen

Wir übernehmen gerne Ihren Hauswartungsauftrag. Unsere Beratung und Offerte ist persönlich, kostenlos und unverbindlich. Wir sind kompetent für alles im Bereich Hauswartungen: Unterhaltsreinigung Treppenhäuser, Keller, etc. Umgebungsarbeiten Kontrolle der technischen Einrichtungen Winterdienst 24 Std. Pikettdienst Hochdruckreinigen von Tiefgaragen und Plätzen Anlaufstelle für Bewohner/innen, Verwaltung und Handwerker/innen Ausgerüstet mit den entsprechenden Maschinen, Geräten und Fahrzeugen richten wir uns nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen und geben unser Bestes. Preisübersicht für Zusatzarbeiten nach Aufwand (ausserhalb vereinbarter Monatspauschale) Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Hauswartung Bildergalerie
Kurierdienste

Kurierdienste

Kurierdienste oder Stückgut, wir befördern Ihnen alles! Dokumente, Briefe, Wertsachen, Lebensmittel, oder Mobiliare werden sorgfältig und diskret für Sie transportiert.
DIENSTLEISTUNG UND BERATUNG

DIENSTLEISTUNG UND BERATUNG

Wir beraten nationale und internationale Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen – von KMUs bis zu Grossunternehmen. Dazu zählen insbesondere ICT-Firmen, Beratungsgesellschaften oder Anwaltskanzleien.
IT-SERVICES

IT-SERVICES

Sicherheit, Verfügbarkeit und Performance von geschäftskritischen IT-Applikationen entscheiden über Ihren Erfolg. Lernen Sie aspectra kennen, entdecken Sie das umfassende Angebot an Hosting und Managed Services und erfahren Sie mehr über langjährige Kunden und Projekte. In unserem
Kurierdienst

Kurierdienst

Seit mehreren Jahren ist NoLo Transport GmbH Ihr Kurierdienst in der Ostschweiz. Flexibel und schnell befördern wir Ihre Sendung an den gewünschten Zielort. Damit Ihre Ware sicher beim Empfänger ankommt, legt unser Unternehmen höchsten Wert auf einen sicheren Transport und den sorgfältigen Umgang mit Ihren Zusendungen. Die persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden ist bei NoLo Transport selbstverständlich. Auch Kleinkunden werden von unserem Kurierdienst in der Ostschweiz hinsichtlich ihrer Bedürfnisse intensiv beraten. Gehen Sie kein Risiko ein, sondern auf Nummer sicher! Wir garantieren Ihnen: - Auslieferung in 24 Stunden, wenn nötig auch früher - Abholung auch spät Abends - höhste Sorgfalt im Umgang mit Ihrer Sendung - 100% diskret
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
VERPACKUNGSSERVICE

VERPACKUNGSSERVICE

Optimo Logistics überzeugt mit einem qualitativ hochstehenden Verpackungsservice und dem Drang, den Kunden nach dem neusten Stand der Entwicklung zu unterstützen Sei dies in der Beratung, der Entwicklung von individuellen Transportverpackungen oder dem Verpacken von Exportgütern. Von über 250 Tonnen schwere Produkte bis hin zu sensiblen Technologiegeräten: Unser Verpackungsservice ist sicher, effizient und zuverlässig.
Zolldienste

Zolldienste

Damit Grenzen nicht zu Hindernissen werden, ist es wichtig die lokalen Zollbestimmungen zu kennen und einzuhalten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne. Unsere Zolldienstleistungen für Sie: Zolldienstleistungen in der Schweiz Schweizer Einfuhrabfertigungen Schweizer Ausfuhrabfertigungen (E-Dec, NCTS) Nationale und Internationale Transitabfertigungen Spezialabfertigungen und Legalisierungen Carnet ATA, Carnet TIR, CITES, TRACES und Legalisierung von Dokumenten. EU Zolldienste ATLAS Import & Export Abfertigungen, EU Verzollungen, Fiskalvertretung.
Managed Services

Managed Services

Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security
Spezial Reinigung (Expressdienst 24-Stunden Service)

Spezial Reinigung (Expressdienst 24-Stunden Service)

Grundreinigungen Fensterreinigungen Wasserschaden Teppichreinigung Spannteppich-Pflege Imprägnierung Natursteinböden.
REPARATUREN UND SERVICE

REPARATUREN UND SERVICE

Wir bieten Ihnen eine komplette Palette von Dienstleistungen rund ums Auto: - Service - Reifenwechsel - Mfk-Diagnose - Mfk-Bereitstellung - Ersatzwagen - Fahrzeugreinigung ... so haben Sie bei einer Polizeikontrolle stets die besten Karten!
Reparatur und Service

Reparatur und Service

Ersatzteilservice Geräteservice Rasenroboter Kompetenz aus erster Hand Die perfekte Werkstatt für einen Traktor oder Zusatzgeräte beginnt bei den kompetenten Mitarbeitern. Sie sind die Ansprechpartner für Sie! Unsere Mitarbeiter sind immer auf dem neusten Stand der Technik und sorgen für die beste Beratung. Unsere Vielfalt an Maschinen und Geräten erfordert eine umfangreiche Ausstattung der Werkstatt. Unsere Prüfinstrumente und Computerdiagnosgeräte sind immer auf dem neusten Stand und ermöglichen uns Ihnen eine rasche Reparatur zu gewährleisten. Ein moderner Leistungsprüfstand gehört ebenso dazu wie eine Hydraulik-Schlauchpresse und vieles mehr. In unserer Werkstatt führen wir Reparaturen und Service für Maschinen von sämtliche Marken durch. Sonderwünsche sind willkommen: Ganz gleich, welche Anforderungen, Wünsche oder Fragen Sie haben – unsere Mitarbeiter finden garantiert die „passende“ Lösung. Wir übernehmen für Sie: Reparatur und Service Sicherheits-Check MFK Kontrolle Maschinen-Vorführen Diesel Abgaswartung Diagnose-Arbeiten Hydraulik-Schlauch Schnellservice Pneuservice Motoren-Leistungs-Prüfstand Klima-Service Pikett-Dienst 24/7 an 365 Tagen Vor Ort Service / Hof oder Feld Auf- und Umbauten Motor Umbauten Ersatzteil-Lieferungen Schweiss-Arbeiten Schlosserei Arbeiten Spezial Konstruktionen
Stanz- und Biegewerkzeugbau

Stanz- und Biegewerkzeugbau

Der Stanz- und Biegewerkzeugbau bildet eine weitere Kernkompetenz der RETERO. Mit über 33 Jahren Erfahrung in der Konstruktion und Herstellung von Stanz- und Biegewerkzeugen, und deren Erzeugnissen blicken wir auf eine stets zufriedene Kundschaft zurück. Prototypenherstellung Kleinserien 5000 – 10'000 Stück. Oberflächenbehandlungen durch Gleitschleifen sowie Mikroperlstrahlen Oberflächenbehandlungen: Gleitschleifen, Mikroperlstrahlen
Arbeitsbekleidung, Service  Grössenaufnahme vor Ort, kurzen Lieferzeiten, Reparaturservice

Arbeitsbekleidung, Service Grössenaufnahme vor Ort, kurzen Lieferzeiten, Reparaturservice

Arbeitsbekleidung, wiss Quality – Made in Europe, Grosses und konstantes Sortiment, Kostenlose Grössenanprobe bei Ihnen vor Ort, Moderner Webshop für Sie und Ihre Mitarbeiter. Arbeitsbekleidung, Wir, Ernesto Vargas, sind Ihre Expertinnen und Experten in der Schweiz für stylische und funktionale Arbeits- und Firmenbekleidung. Bei uns zählt Qualität vor Quantität. Daher bieten wir mit Ernesto Vargas Produkten erstklassige Qualitätsware und ein langfristiges Sortiment. Unsere Kollektion sowie die eigene Produktion wird laufend ausgebaut und zusätzlich von Artikeln diverser bekannter Hersteller ergänzt. Neben einer grossen Kollektion bieten wir auch einen Druck- und Stickservice an. Dabei halten wir das Gesamtbild Ihres Unternehmens im Auge und entwickeln gemeinsam ein einheitliches exklusives Erscheinungsbild. Das Team von Ernesto Vargas legt einen hohen Wert auf die individuellen Wünsche der Kundinnen und Kunden. Wir stellen für Sie eine passende Produktauswahl zusammen oder entwerfen Ihre Firmenkollektion von Grund auf neu. Jeder Prozessschritt zeichnet sich durch eine gute Kommunikation und enge Zusammenarbeit aus. Überzeugen Sie sich selbst von unserem vielfältigen Sortiment an hochwertiger Arbeitsbekleidung und unserem umfassenden Servicepaket.
Drehteile/Frästeile, Unikate, Prototypen, Kraftwerk- und Wasser-Turbinenteile

Drehteile/Frästeile, Unikate, Prototypen, Kraftwerk- und Wasser-Turbinenteile

Bei der Zerspanung sind wir in unserem Element. Wir bearbeiten die wertvollen Kundenteile mit allergrösster Sorgfalt und Nullfehlerstrategie. Insbesondere in der Produktion von schweren und grossen Unikaten für Kraftwerke verfügen wir über langjährige Erfahrung – sei es für Bestandteile riesiger Maschinen oder andere komplexe Unikate. Was immer es im High-End-Bereich zu zerspanen gibt: Wir finden selbst dort noch Lösungswege, wo andere ans Limit kommen. Unsere Partner auf der ganzen Welt schätzen uns als verlässlichen Zulieferer für Drehteile und Frästeile von höchster Qualität.
Wachstumschancen erkennen

Wachstumschancen erkennen

Unternehmensberatung Wachstumschancen erkennen Möchten Sie über die Unternehmensgrenze hinausschauen? Möchten Sie Wachstumschancen erkennen, an die Sie bisher überhaupt nicht gedacht haben? Fragen Sie sich: -wie sie der «Commodisierung» ausweichen können? -wie die nachhaltige Tranformation schaffen? -welche neuen Märkte Sie erschliessen könnten? -welche Produkte und Services sie nahe ihrem Kerngeschäft erschliessen könnten? -auf welche Zukunfts-Szenarien Sie setzen sollen? -…. -wie sie mit beschränkten finanziellen Mitteln top Resultate erzielen können? Dann ist BeeUp Ihr Partner! Nach erfolgter Strukturierung des Vorgehens und Definition der richtigen Methode arbeiten bis zu 500 Innovatoren von BeeUp an Ihren «Wachstumschancen». Darunter befinden sich Betriebswirte, Ingenieure, Chemiker und Psychologen aus verschiedenen Industrien und Länder. Diese Innovatoren werden durch das Projekt oder BeeUp gecoacht und in Richtung Erfolg getrieben. Coaching ist entscheidend – anders funktioniert es nicht. Sollte sich einer dieser Innovatoren mit dem Prädikat «hervorragend» hervortun, können Sie versuchen, ihn anzustellen. Ergebnis: Long- und Shortlist von möglichen Wachstumsideen, ergänzt um fähige Innovatoren.