Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Baumfällarbeiten

Baumfällarbeiten

Ein paar Einblicke von unseren Baumfällarbeiten. Zum Einsatz kam unser Multicar mit Container Aufbau und natürlich ein mobiler Häcksler-Anhänger. Unsere Mitarbeiter in PSA und die Stihl in der Hand konnten den Auftrag in nur ein paar Stunden erledigen und die Anwohner konnten wieder gefahrlos ihr Parkplatz benutzen. Baumfällarbeiten
Ihre Zeltvermietung im Kanton Luzern mit Rundum-Service

Ihre Zeltvermietung im Kanton Luzern mit Rundum-Service

Jede Party beginnt mit einer Idee. Auch aus der ursprünglich kleinen Familienfeier kann ein grosses Event werden, das ohne Hilfe kaum noch gestemmt werden kann. Wenden Sie sich an die Experten der Huber Event AG, wenn Sie eine Zeltvermietung im Kanton Luzern suchen, die Sie darüber hinaus auch noch kompetent in Sachen Partyplanung berät. Schliesslich wollen Sie sich auf Ihr Event freuen und Ihre Feier soll ein voller Erfolg werden. Wir unterstützen Sie von der Planung über die Vorbereitung bis hin zur Durchführung Ihres Festes. Verhindern Sie unnötige Komplikationen und planen Sie eine Party ganz ohne Anstrengungen! Von der kleinen Geburtstagssause bis zur stimmungsvollen Firmenweihnachtsfeier planen und organisieren wir gerne alles für Sie.
24 Stunden Taxi Dienst im Gasteinertal

24 Stunden Taxi Dienst im Gasteinertal

Spontan, schnell & flexibel - als Taxiunternehmen bieten wir Ihnen unseren 24 h Taxiservice im gesamten Gasteinertal an. Gasteintaxi ist für Sie rund um die Uhr erreichbar - unsere Taxis stehen für Sie bereit, um Sie ans gewünschte Ziel zu bringen.
Unsere Kernkompetenzen für Ihre Werbung im Überblick

Unsere Kernkompetenzen für Ihre Werbung im Überblick

Wir verstehen was von Werbung. Wir verstehen uns als Fullservice-Agentur! Das ist für uns nicht nur eine leere Phrase, sondern bedeutet, dass wir möglichst viele Gewerke "Inhouse" erledigen, um einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Alles, was wir nicht selbst machen können, vergeben wir an zuverlässige Partner, die unserem Konzept folgen. Seit über 20 Jahren Erfahrung in der Werbung. Durch unsere über 20jährige Erfahrung sind wir fit in jedem Gebiet der Werbung und können dich umfassend beraten. Für Sie als Kunden bedeutet das zudem: Sie haben nur uns als Ansprechpartner und brauchen sich weiter um nichts zu kümmern! Im eigenen Hause können wir folgende Gewerke für Ihre Werbung ausführen: Print-Design, Web-Design, Konzeption, Folienbeklebungen, Textildruck.
Laserschneiden

Laserschneiden

Mit unserer neuen und modernen Bystronic-Laserschneidmaschine BySprint Fiber schneiden wir für Sie alle beliebigen Formen aus Blech in hoher Präzision. Die CNC-gesteuerte Maschine weist einen Arbeitsbereich von 3000 mm x 1500 mm auf. Neben der Serienproduktion sind wir wegen unserer flexiblen und schlanken Firmenstruktur in der Lage, auch Kleinserien und Einzelstücke kostengünstig und sehr kurzfristig zu realisieren. Testen Sie uns! Wir fertigen für Sie Teile mit komplexer Geometrie, sowie Schriften und Logos nach Zeichnung, Skizzen oder Muster. Testen Sie unser erfahrenes Konstruktionsbüro, um Ihre Produkte, durch zeitgemässe Konstruktion im 3D, kostengünstiger herstellen zu können. Durch das manuelle oder vollautomatische Konturschachteln realisieren wir eine Verschnitt-Optimierung, welche die Materialkosten und die Programmierzeiten erheblich senkt. Folgende Materialien werden verarbeitet: Stahl bis 25mm Edelstahl bis 30mm Aluminium bis 30mm Weitere Materialien wie Messing, Kupfer, Zinkorblech, verzinkte Bleche, Kunststoffe usw. auf Anfrage.
Seefracht - mit DACHSER Air & Sea Logistics auf der Erfolgswelle

Seefracht - mit DACHSER Air & Sea Logistics auf der Erfolgswelle

Als Partner für interkontinentale Seefrachten steht DACHSER Air & Sea Logistics für ein hohes Produkt- und Leistungsspektrum für die globale Beschaffung und Distribution über alle Industriezweige. Spezielle, branchenspezifische Lösungen bieten Ihnen zudem individuelle Leistungen entlang der Supply Chain. Globales Netzwerk für effiziente Seetransporte Unser globales Netzwerk ermöglicht Ihnen die optimale regionale Nähe zu Ihren Kunden. Wir organisieren sämtliche Vor- und Nachläufe Ihrer Seetransporte und achten in jeder Phase auf ein Höchstmaß an Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Dazu tragen vor allem einheitliche Leistungsstandards sowie die hohe Lieferbereitschaft aufgrund hoher Frequenzen und Kapazitäten bei unseren Carriern bei. Dank der strengen Qualitätsauswahl unserer Partner im Rahmen unserer Global Preferred Carrier Strategie können Sie bei DACHSER auf ein konstant hohes Qualitätsniveau auf allen Leistungsebenen vertrauen. Unsere Leistungen im Bereich Seefracht Spezielle und branchenspezifische Lösungen Strenge Qualitätsauswahl der Seefracht-Carrier Hohe Lieferbereitschaft dank hoher Frequenzen und Kapazitäten Fester Ansprechpartner vor Ort Umfassende logistische Lösungen, einschließlich Zollabwicklung und Warehousing Vollcontainer (FCL) oder Sammelverkehre (LCL): Wir machen alles möglich Der Transport Ihrer Ware erfolgt im Rahmen von Sammelverkehren (LCL) oder Voll-Containerverkehren (FCL) über Containerfrachtstationen an den wichtigsten Gateways wie etwa Hamburg oder Bremen. Zu unseren Services zählen wöchentliche Abfahrten, die Vorholung und Zustellung über das Netzwerk von DACHSER European Logistics sowie die Organisation von Zustellungen für alle Zieldestinationen. Ihnen steht darüber hinaus das flächendeckende Warehouse-Netzwerk zur Lagerung mit zahlreichen Value Added Services zur Verfügung. Mit der IT von DACHSER immer auf Sendung Dank unseres webbasierten shipmentcontrol sind Sie über Tracking & Tracing stets über den Sendungsverlauf Ihrer Seefracht informiert - sowohl auf der Ebene der Distributionslogistik (shipmentcontrol send) als auch für Ihre Beschaffungslogistik (shipmentcontrol collect). Incoterms Das beigefügte PDF gibt Ihnen (ohne rechtliche Gewähr) einen Überblick über die Incoterms 2020, um Sie bei der täglichen Arbeit zu unterstützen.
Multi Page Responsive Website

Multi Page Responsive Website

Ihre Website ist optimiert für Smartphone, Tablet und Desktop. Dank der Mobile Optimierung erscheint Ihre neue Website auf allen Geräten im richtigen Format.
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir unterstützen Sie bei der Kontierung sowie Erfassung Ihrer Geschäftsfälle, führen eine laufende Kontenabstimmung durch und verwalten die offenen Posten. Kurzum, wir unterstützen Sie bei Ihrer laufenden Buchhaltung - so umfassend, wie Sie das wünschen. Sie möchten Ihre Buchhaltung auslagern? Bei unseren Mitarbeitern ist dieser Arbeitsbereich in besten Händen. Profitieren Sie auch von unseren regelmäßigen Auswertungen zu Ihrer geschäftlichen Entwicklung. Damit haben Sie nämlich Ihre Erträge, Aufwendungen und Ihre Unternehmensentwicklung immer im Blick und profitieren von der Möglichkeit, Maßnahmen zeitnah zu entscheiden und umzusetzen. Wir schulen auch Ihre Mitarbeiter.
Offsetdruck

Offsetdruck

Zeigen Sie Farbe! Von der Visitenkarte, Briefbogen, Flyer bis zum anspruchsvollen Farbprospekt oder Kunstdruck reicht unsere Palette im Offsetdruck- Verfahren. Gerade für größere Auflagen in hoher Qualität ist der Offsetdruck hervorragend geeignet. Bereits im Vorfeld besprechen wir mit Ihnen den geplanten Auftrag, beraten Sie auch in Bezug auf Layout, Farbe und Papierqualität, erstellen danach für Sie ein interessantes Angebot und zeigen hierbei kostengünstige Lösungen auf. Wir drucken ausschließlich auf Heidelberger Druckmaschinen um für Sie ein optimales Druckergebnis zu erzielen. Anschließend erfolgt die Endfertigung mit falzen, heften, schneiden und versandfertig verpacken.
WARTUNG & SERVICE

WARTUNG & SERVICE

Schnell, kompetent, zuverlässig Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Beratung, Planung, Installation und Wartung. Kompetente Fachberater und unser firmeninterner Kundendienst sind stets für Sie da.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung der Zukunft ist digital: Sparen Sie Zeit! Praktische Onlinebuchführung nutzen & von höchster Sicherheit bei Datenzugriff & Datenübertragung profitieren. Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmen online: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr Steuerberater
Zuverlässige Plantafel für eine exzellente Kundendienstplanung und Außendienstplanung

Zuverlässige Plantafel für eine exzellente Kundendienstplanung und Außendienstplanung

Kundendienstplanung und Außendienstplanung kann sehr komplex werden: ob beim Kunden zu Hause, in einem Unternehmen oder auch unterwegs. Wie Sie Ihre Produktivität steigern können. Die Personalverwaltung ist ein anspruchsvoller Bereich im Unternehmen – und das schon, wenn die Mitarbeiter den ganzen Tag „unter einem Gebäudedach“ arbeiten. Wenn Teams außer Haus unterwegs sind, stellt die Personaleinsatzplanung eine zusätzliche Herausforderung dar, und Unternehmen müssen mit hervorragenden Abläufen in der Echtzeit-Kommunikation und zeitnahem Feedback sowie pro-aktiven (im Geltungsbereich liegenden) Entscheidungsprotokollen auf allen Ebenen ausgestattet sein. Mitarbeiter, oder auch ganze Teams, bewegen sich in der Regel mit Material und Fahrzeugen zwischen Aufträgen und Standorten hin und her. Die Geschäftsräume werden verlassen – egal, ob es sich dabei um ein Büro, ein Einzelhandelsgeschäft oder ein Lager handelt – um an den unterschiedlichsten Orten Kundenservice zu bieten. Viele Unternehmen bieten einen Kunden- oder Außendienst als Serviceprodukt an, beispielsweise im Anlagen- und Maschinenbau. Auch Unternehmen, die Installationen (Heizung, Lüftung, Kühlung) mit Wartung und Reparatur anbieten, sind ein Paradebeispiel dafür: Niemand erwartet von Hausbesitzern, dass sie ihren Luftkompressor herausreißen und in einer Firma auftauchen, um ihn warten zu lassen. Schließlich kann die Kundendienstplanung immaterielle Ressourcen noch weitaus schwieriger sein. Ist es für einen Auftrag der geeignete Techniker, haben wir das richtige Fahrzeug verfügbar? Vielleicht sind nur noch die jüngeren Klempner mit wenig Erfahrung für Erledigung von Routinearbeiten verfügbar, aber nicht die technisch Erfahrenen, um eine größere Bade- oder Duschinstallation zu bewältigen. Mit Visual Planning bilden Sie alle relevanten Ressourcen transparent und übersichtlich ab, um Ihre Kundeneinsätze optimal planen zu können. Mit der elektronischen Plantafel stellen Sie auch sicher, dass die Teams über die richtige Ausrüstung und die richtigen Werkzeuge verfügen, um die Aufträge zu erledigen. Und da der Stauraum im Lastwagen und Lieferwagen nicht unbegrenzt ist, ist es wichtig, daten-gestützte Entscheidungen über die Bereitstellung von Service-Fahrzeugen treffen zu können. Für Ihren Erfolg als Kundendienstunternehmen ist es absolut unerlässlich zu erkennen, wie Sie Ihre gesamte Personaleinsatzplanung aufsetzen und organisieren. Da die Erwartungen der Kunden an den Kundenservice oder Außendienst in Zeiten der Digitalisierung und 24/7-Erreichbarkeit immer anspruchsvoller werden, wird es herausfordernder, sowohl die Kundenzufriedenheit wie auch die betriebswirtschaftlichen Faktoren (Kosten, Budget) zu steuern. Je nach Geschäftsmodell arbeiten moderne Unternehmen heutzutage fast schon ausschließlich in solch einem Außendienst Modell, bei dem die Mitarbeiter in dezentralen Standorten sitzen und durch technische Lösungen und Planungssoftware angebunden sind. Gestalten Sie Ihren Kundendienst effizient Überzeugen Sie sich während einer kostenfreien Testphase von der Software.
KOMPLETTER SERVICE RUND UM IHR AUTO

KOMPLETTER SERVICE RUND UM IHR AUTO

Wir kümmern uns um alles rund um ihr Auto. Vom Kauf über Finanzierung, Versicherung bis hin zur Reparatur, Service und Abwicklung von Versicherungsschäden und vieles mehr.
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Die Schlüsselmacher - Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienst in Dinslaken und Gelsenkirchen. Schlüssel verloren oder abgebrochen? Türschloss defekt? Eine Wohnungs‐ oder Haustür lässt sich nicht mehr öffnen? Neben dem innovativen Geschäftsfeld der Sicherheitstechnik zählt der klassische Schlüsseldienst weiterhin zu den Kerntätigkeiten von Gaida‐Sicherheitstechnik. Dazu fertigen wir Ihnen fast jede Schlüsselart professionell und schnell an. Zu unserem Leistungsportfolio zählen: Tresorschlüssel, Zylinderschlüssel, Bohrmuldenschlüssel, Möbelschlüssel, Autoschlüssel, Autoschlüssel mit Wegfahrsperre, Autoschlüssel mit Fernbedienung, Haustürschlüssel, Zylinderschlüssel, Autoschlüssel mit Wegfahrsperre, Sicherheitsschlüssel, Autoschlüssel mit Fernbedienung, Briefkastenschlüssel, Haustürschlüssel, Zimmerschlüssel, Autoschlüssel, Bartschlüssel, Möbelschlüssel, Tresor-Doppelbartschlüssel. Schauen Sie in unseren Filialen vorbei. Zeitnah und ohne lange Wartezeiten werden Ihre gewünschten Schlüssel für Sie gefertigt. Wer kennt das nicht? Man geht nur kurz den Müll rausbringen oder nach der Post schauen und lässt die Wohnungs- oder Haustür geöffnet. Ein Windzug und die Tür schlägt zu. Ganz egal aus welchen Gründen Sie nicht mehr in Ihre Wohnung oder Ihr Haus kommen (oder nicht mehr raus - kennen wir alles), wir helfen jederzeit. Versprochen!
Vertrauen Sie auf eine fast 50 jährige Erfahrung in Sachen Umzüge.

Vertrauen Sie auf eine fast 50 jährige Erfahrung in Sachen Umzüge.

Es sind neben konkurrenzfähigen Leistungen vor allem unser erstklassiger Service, den unsere Kunden an uns schätzen. Sparen Sie Zeit und Geld mit unseren sachkundigen Experten, die für Ihre individuellen Umzugswünsche stets ein offenes Ohr haben. Unsere Mitarbeiter setzen sich persönlich mit hohem Einsatz dafür ein, dass Ihre Möbel sachgemäß verpackt, transportiert oder eingelagert werden.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Instandhaltung planen, Vertrags- und Auftragsmanagement betreiben Wartungen und Inspektionen durchführen oder überwachen und dokumentieren Interventionen umsetzen oder einleiten Rapportieren, Budget erstellen und Betrieb optimieren
Native Advertising

Native Advertising

Mit über 25 Jahren Erfahrung gehören wir in puncto Native Advertising zu den alten Hasen. Ob Sie es nun Promotion, bezahlter Textartikel oder Advertorial nennen wollen: Wir wissen, was zu tun ist und wie wir für Sie den maximalen Nutzen damit erzeugen.
Transportleistungen

Transportleistungen

Wir führen verschiedene Transporte durch, darunter Baumaschinen und andere Gerätschaften, Holztransporte, Abholungen von Schüttgütern und Paletten für Kunden. Auch andere Transporte sind möglich. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!
Von uns erhalten Sie juristische Übersetzungen Bulgarisch/Deutsch

Von uns erhalten Sie juristische Übersetzungen Bulgarisch/Deutsch

Die intensiven wirtschaftlichen und persönlichen Verknüpfungen zwischen Bulgarien und Deutschland begründen die Notwendigkeit von professionellen juristischen Bulgarisch-Übersetzungen. Unser Übersetzungsbüro liefert Anwaltskanzleien, Unternehmen und Privatpersonen dergleichen juristische Übersetzungen Bulgarisch-Deutsch in zahlreichen Themenbereichen. Ob Zivilrecht, Strafrecht, Unternehmensrecht oder weitere Rechtsgebiete, wir haben passende Lösungen für Sie! Wenn der Übersetzung gerichtliche Gültigkeit verliehen werden soll, können wir für Sie Ihre juristische bulgarische Übersetzung auch beglaubigen.
VASA Service – After Sales Consulting mit System

VASA Service – After Sales Consulting mit System

Speziell der Verkauf langlebiger Investitionsgüter im Maschinen- und Anlagenbau bedarf neben dem Versprechen in die Produktqualität die Sicherstellung einer überzeugenden Service- und After Sales Betreuung. Nur durch die Verbindung beider Komponenten können nachhaltige Kundenbeziehungen aufgebaut und umsatz- und gewinnrelevante Margen erzielt werden. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Aktivitäten auf Service Excellence auszurichten. Ausgehend von der Erarbeitung der Servicestrategie, fördern wir durch unsere Vertriebskompetenz Ihren proaktiven Serviceverkauf, helfen bei der internationalen Preisgestaltung – sowohl für Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien und für das Pricing von Service-Verträgen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen digitale Lösungen für Ihre Serviceorganisation – von der Zentrale bis zur Umsetzung innerhalb Ihrer Landesgesellschaften. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen passgenaue Steuerungsmechanismen entlang Ihrer vorhandenen Prozesse sowie Kennzahlen auf und erweitern diese gegebenenfalls gemeinsam mit Ihnen. Gleichzeitig sind wir aber auch da, wenn es brennt - beispielsweise für Restrukturierungs-Task-Forces im Service. Unsere Tools unterstützen dabei entlang des gesamten Serviceangebots.
Vertrieb, Installation und Service für Sicherheitstechnik in Dresden

Vertrieb, Installation und Service für Sicherheitstechnik in Dresden

ardenne tec GmbH - Deutschlandweit im Einsatz Funk-Stellantrieb für Fußbodenheizung und Heizkörper Mit dem Funk-Heizkörperantrieb können Heizkörper- und Fußbodenheizungen bequem und einfach über das Alarmsystem bedient und gesteuert werden. Der Heizkörperantrieb passt auf alle gängigen Heizkörperventile. In Kombination mit den ... Projektierung, Installation und Wartung von Sicherheitstechnik Die ardenne tec GmbH Dresden ist seit ihrer Gründung 1991 am Markt tätig und für die Projektierung, Installation und Wartung von Sicherheitstechnik ausgebildet. Seit 1995 sind wir nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Nach dem erfolgreichen Einstieg 1991 bei Siemens Nixdorf Osteuropa, installierten wir vorwiegend in den ehemaligen osteuropäischen Ländern. Dies waren vorwiegend Büro- und Verwaltungseinrichtungen, kleinere Banken und Geschäfte. Seit dem Jahr 2000 sind wir in ganz Deutschland tätig und bedienen vorrangig die Regionen Sachsen, Brandenburg und Thüringen. Unsere Leistungen im industriellen, gewerblichen und privaten Bereich Die ardenne tec GmbH Dresden projektiert und liefert Sicherheitstechnik wie z.B. Einbruchmeldeanlagen Brandmeldeanlagen Heimrauchmelder Videotechnik sowie Videoüberwachungsanlagen innerhalb Europas und nach Wunsch auch weltweit. Die Anforderungen an moderne sicherheitstechnische Anlagen sind heute sehr komplex. Wir können Ihnen das komplette Sortiment von Sicherheitstechnik anbieten und unsere Kunden kompetent beraten. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und sind in der Lage, flexibel auf jede Anforderung zu reagieren und im Team mit Planern, Ingenieuren und Mitarbeitern anderer Gewerke zusammenzuarbeiten. Zertifikate und Zulassungen im Bereich Sicherheitstechnik Die ardenne tec GmbH Dresden ist mit Zertifikaten und Zulassungen versehen und kann so auf sehr hohem Niveau allen Anforderungen gerecht werden.
Frauscher Palettenservice

Frauscher Palettenservice

Unser dynamisches Familienunternehmen ist auf den Handel von Paletten, Gitterboxen, Aufsatzrahmen und Schwerlastregalen spezialisiert. Seit unserer Gründung im Jahr 2008 sind wir ein zuverlässiger Partner für den An- und Verkauf von Lademitteln. Außerdem umfasst unser Serviceangebot die Reparatur von defekten Paletten, die Vermietung und den Tausch von Lademitteln. Unsere Gitterboxen erfreuen sich auch bei Kunden aus den Bereichen Gerüstebau (zur Lagerung von Kleinteilen) und Weinanbau (zur Lagerung von Weinflaschen) großer Beliebtheit. Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten im Online-Shop oder senden Sie uns eine Anfrage – wir beraten Sie gerne!
Klassische Werbung

Klassische Werbung

Vom kräftigen Papier bis hin zum bewegten Bild Für uns sind die verschiedenen Formate, Medien und Werbeformen wie ein gut gefüllter Werkzeugkasten für den Handwerker. Für verschiedene Aufgaben und Ziele gibt es das eine oder auch mehrere passende Tools: man könnte natürlich eine Sechskant-Schraube mit der Rohrzange festziehen, aber es geht schneller, effektiver und nachhaltiger, wenn man dafür die passende Nuss auf der Ratsche nimmt oder den passenden Schraubenschlüssel. Dabei wird auch klar, dass es nicht nur darum geht, einfach etwas zu machen oder zu erledigen - viel wichtiger sind die Vorüberlegungen und ein guter Plan. Für die eine Produktbewerbung und Aktion ist ein Flyer perfekt, für eine andere Aktion dagegen ist er rausgeworfenes Geld, das man besser in einen Radiospot hätte investieren sollen.
Die Gschwander-Service-Pluspunkte rund um die Türen

Die Gschwander-Service-Pluspunkte rund um die Türen

Aufmaß inkl. ausführliche und kompetente Beratung, auch vor Ort Anlieferung, Lieferung und Baustellenanlieferung Fachgerechte Entsorgung der alten Türen Fachmännisches Setzen der Türen in höchster Qualität Regiearbeiten wie Aufstemmen Inspirierende Ausstellung für Türen, Innentüren, Holztüren und Zimmertüren Visuelle Konfiguration Ihrer Zimmertür im BAWO-Konfigurator!
Transporter - DirektService

Transporter - DirektService

bis zu 5 Palettenstellplätze Geeignet für Sendungen bis 1000 kg Maximalgröße der Sendung: 320cm * 170cm * 130cm Preisinformation Stadtfahrten Preise Stadtteile (innerhalb Stadt) 36,50 € oder Std.-Preis 52,00 € Wartezeit/ Std. 29,00 € Be-/ Entladezeit/ 0,5 Std. 19,00 € Fernfahrten Preise pro gefahrener km 0,72 € Wartezeit/ Std. 29,00 € Be-/ Entladezeit/ 0,5 Std. 19,00 € Ihre Aufträge rechnen wir bequem monatlich ab. Alle Preise zzgl. 19% MwSt. und Treibstoffzuschlag. Es gelten unsere allgemeinen Geschäfts- und Beförderungsbedingungen.
Werbung mit Signus Werbetechnik in Deggendorf

Werbung mit Signus Werbetechnik in Deggendorf

Fahrzeugbeschriftung, Schilder, Leuchtwerbung und mehr Werbung ist heutzutage unerlässlich, richtig wirksam ist sie aber nur, wenn sie optimal auf Sie, Ihre Philosophie und Ihr Unternehmen abgestimmt ist. Wir von SIGNUS Werbetechnik zeigen Ihnen die aktuellsten Werbemaßnahmen auf – dabei alles immer aus einer Hand! Wie diese ganz persönlichen „Maßnahmen“ aussehen? Diese Frage beantworten wir gerne gemeinsam mit Ihnen, indem wir einzelne Leistungen für Sie übernehmen, eine Kombination davon oder gar das Komplettpaket für Sie zusammenstellen. Wir sind Ihre Experten für: Fahrzeugbeschriftung Werben Sie von unterwegs, mit jedem Kilometer, den Sie fahren. Außenwerbung Fräsbuchstaben, Leuchtkästen, Schilder und mehr Hinweissysteme Schilderanlagen, Leitsysteme, Pylone und vieles mehr Folienbeschriftung Schaufensterbeschriftungen, Sichtschutzfolien, Walltattoos, ... Messesysteme Roll-ups, Aufsteller und Displays, Planen und Banner, ... Stempel & Zubehör Holzstempel, Automatikstempel von Trodat und Zubehör Druckmedien Visitenkarten, Briefpapier, Plakate, Flyer und Broschüren und vieles mehr. Textilveredelung Thermotransferdruck und Siebdruck sowie Beflockung und Bestickung Werbeartikel Tassen, Feuerzeuge, Kugelschreiber, USB-Sticks und vieles mehr Unsere Referenzen: Unsere Kunden kommen aus der Region: Deggendorf Straubing Regen Passau Dingolfing Landshut
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
EVENTDEKORATION

EVENTDEKORATION

Jede Veranstaltung, hat einen Anlass der eine Geschichte erzählt. Ihre Geschichte – Ihre Story! Diese Geschichte erlebbar zu machen, Ihre Gäste in eine Welt eintauchen und somit diesen Moment unvergesslichen werden zu lassen – ist unsere Berufung. Lassen Sie sich faszinieren!
Buchführung

Buchführung

Sie möchten die Buchhaltung in München professionell vornehmen und von einer Steuerexpertin realisieren lassen? In unserer Steuerkanzlei werden Sie von einem persönlichen Ansprechpartner betreut und genießen eine angenehme Atmosphäre. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die Lohnbuchhaltung für Arbeitgeber, die Anlagebuchhaltung für Unternehmen und jegliche Formen der steuerlichen Abrechnung und die Korrespondenz mit dem Finanzamt. Die Buchführung bedarf kompetenter Umsetzung und liegt der Besteuerung Ihrer Einnahmen und Ausgaben zugrunde. Eine ordentliche Buchhaltung mit fachkundiger Ausführung ist die Grundlage für Ihre Abrechnungen, die Sie beim Finanzamt einreichen und zur steuerlichen Berechnung vorweisen müssen. Kleine und mittelständische Unternehmen, selbstständige Unternehmer und große Firmen können unsere Dienstleistung zur Lohnbuch- und Anlagenbuchhaltung in Anspruch nehmen und auf eine professionelle Realisierung des Auftrags vertrauen. Bei uns vertrauen Sie einem persönlichen Ansprechpartner, der jederzeit für Sie da ist und offene Fragen beantwortet, Sie berät und als Korrespondent zwischen Ihnen und dem Finanzamt fungiert. Vertrauen Sie bei allen steuerlichen Aufgaben auf Spezialisten und ersparen sich viel Arbeit, in dem Sie die Buchführungsaufgaben an einen Fachmann auslagern und sich mit mehr Zeit Ihrem Kerngeschäft widmen können. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für die persönliche Beratung und vertrauen auf Expertenwissen und eine professionelle Umsetzung.
„Bester der Branche“ im Jahrbuch der Werbung

„Bester der Branche“ im Jahrbuch der Werbung

Diese Maschinen lassen nicht nur Ingenieursherzen höher schlagen, auch die Jury des Jahrbuchs der Werbung zeigte sich beeindruckt – und belohnte die Kampagne mit dem Titel „Bester der Branche“ im Bereich Produktionsgüter.