Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 32432 Ergebnisse

Lösungen - Gehäuse Geldautomat

Lösungen - Gehäuse Geldautomat

Im Auftrag eines internationalen Herstellers von Geldzählautomaten fertigten wir einen Spritzguss Gehäusedeckel, der im unmittelbaren Sichtbereich bei der kontaktlosen Bargeldzahlung zum Einsatz kommt 1K Spritzguss Festigkeits- und Verzugssimulationen Ausschussreduzierung durch Materialadaption Verarbeitung von UL-gelistetem Granulat Kratz- und Flammschutz Individuell entwickelte Verpackung Neben den besonderen Anforderungen an Optik und Oberflächenfinish galt es, das anspruchsvolle UL-Granulat maßhaltig und stabil in Form zu bringen und dabei die Effizienz dauerhaft zu steigern. In einem ganzheitlichen 1K Spritzguss Prozess übernehmen wir sämtliche Entwicklungs- und Fertigungsschritte, einschließlich der erforderlichen Dokumentationen, Verpackungsentwicklung und Qualitätskontrollen. Ausschuss minimieren, Effizienz erhöhen Das festgelegte Material zählt zu einem der anspruchsvollsten Kunststoffe im Spritzgussbereich. Da es aufgrund seiner Flammschutzfunktion nicht regranuliert werden darf, bedeutet jedes Prozent Ausschuss ein Prozent mehr Restmüll. Als verantwortungsbewusster Systemlieferant war es uns ein besonderes Anliegen, diese Prozesseffizienz gemeinsam mit dem Materiallieferanten zu optimieren und Zyklus sowie Lieferzeiten zu beschleunigen. Wurden zuvor Ausschusswerte von durchschnittlich 40 Prozent erzielt, gelang es uns durch Testungen unterschiedlicher Materialchargen mit variierenden MVR-Werten den Ausschuss auf 10 Prozent zu senken. Vorsprung in der Temperierung von UL-Granulaten Bei der Verarbeitung von UL-gelistetem Granulat sind die Masse- und Werkzeugtemperaturen entscheidend. Diese müssen besonders exakt eingestellt werden und sowohl von Maschine als auch Temperiergeräten konsequent überwacht werden. Auf diese Weise können wir Schlierenbildungen und einem Ausgasen des Flammschutzes vorbeugen. Konstruktive Versteifung im System Nicht nur die Oberfläche, auch die Rückseite des Gehäuses übernimmt eine wichtige Funktion. Hier sorgen vollständig ausgespritzte Versteifungsrippen für eine maximale Stabilität des Bauteils. Durch die Einhaltung der Kühlzeiten können Deformationen an Schraubdomen verhindert werden.
HiDi DNA Polymerase

HiDi DNA Polymerase

HiDi-DNA-Polymerase und HiDi-Taq-DNA-Polymerase werden zu Goldstandard-Enzymen für den Nachweis und die Quantifizierung von Mutationen. Anwendungen sind Liquid Biopsy und CRISPR / Cas9-Screens. HiDi ist das ideale Enzym für den Nachweis und die Quantifizierung von Mutationen. Das Benchmarking zeigt deutlich, dass HiDi der Goldstandard für den Nachweis von Mutationen ist. HiDi-DNA-Polymerase ist das Goldstandardenzym, wenn eine hohe Diskrimination (daher der Name "HiDi") erforderlich ist. Benchmarking-Daten mit anderen bekannten Enzymen auf dem Markt zeigen, dass HiDi die beste Wahl für hochselektive PCRs ist, wie allelspezifische PCR, HLA-Genotypisierung, Analyse einzelner CpG-Methylierungsstellen oder den Nachweis von Mutationen in einem hohen Wildhintergrund Sequenzen vom Typ. Während viele DNA-Polymerasen nicht übereinstimmende Primer-Template-Komplexe tolerieren, unterscheidet die HiDi-DNA-Polymerase diese effizient und produziert spezifische Amplikons bei perfekt passenden Primerpaaren. Die HiDi Taq-Variante hat eine 5'-3'-Nukleaseaktivität und ist daher für Assays auf Basis von Hydrolysesonden geeignet.
Paketstation mit Click & Collect – Servicebox

Paketstation mit Click & Collect – Servicebox

Abholstation – Anlieferung und Abholung rund um die Uhr Servicebox ist eine elektronisch gesteuerte Schließfachanlage, die für die unbeaufsichtigte Übergabe von Waren, Paketen und Dienstleistungen entwickelt wurde. Sie findet Anwendung als Übergabestation bei innerbetrieblichen Übergabeabläufen, als Pickup Station oder Paketstation für Endverbraucher. Aufgrund der Multi-Carrier-Funktion können die Paketboxen von allen Postdienstleistern, Kurierdiensten und Serviceanbietern gleichzeitig genutzt werden. LockTec's Last-Mile-Solution - Servicebox.
3D-Scannen von Bauteilen

3D-Scannen von Bauteilen

Diry Industries bietet Ihnen ein vollständiges Reverse-Engineering Ihrer Bauteile. Von 3D-Scannen über CAD bis hin zur Qualitätssicherung. Ihre Vorteile im Überblick - Verarbeitung von Scan- und Messdaten zu 3D-Modellen - Schnittstellen zu allen gängigen CAD-Formaten - Flächenrückführung selbst bei komplexesten Konturen möglich - Parametrische/konstruktive 3D-Modelle, Flächenmodelle oder Hybridmodelle aus vorherig genannten je nach Bauteil und Kundenwunsch Diese drei Ausführungen sind realisierbar: - Freiformflächenmodell Bei der Freiformflächenrückführung werden Flächen automatisiert auf die STL.-Daten aufgesetzt. Diese Herangehensweise lässt uns in kürzester Zeit 3D-Modelle erstellen, ohne jedoch konstruktive Merkmale wie Bohrungen, Zylinder oder Taschen etc. zu berücksichtigen. Diesen Prozess wenden wir beispielsweise für die Erstellung von Rohteilen an, welche anschließend im CAM-Programm weiterverarbeitet werden. Ebenso können wir mit dieser Vorgehensweise bionische Strukturen erstellen. - Modell mit allen konstruktiven Merkmalen Um ein Modell mit allen konstruktiven Merkmalen zu konzipieren, ist ein manueller Prozess essenziell. Der erste Schritt besteht aus der Extraktion von Konstruktionsmerkmalen wie Bohrungen, Zylinder oder Taschen. Diese Merkmale werden manuell angepasst und in Form eines Volumenkörpers aufgebaut. - Hybridmodell Eine weitere Bearbeitungsmöglichkeit ist das Hybridmodell. Hier werden zunächst alle konstruktiven Merkmale extrahiert und anschließend die Freiformflächen automatisiert rückgeführt. Die konstruktiven Merkmale sind für die Feature-Erkennung von 3D-Systemen nützlich, die automatisiert rückgeführten Freiformflächensegmente werden schnell und präzise erstellt.
Balkonanlage

Balkonanlage

Vorgeständerte Balkonanlage Stahl / Beton
Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Unser Kommissionierungsservice bei TeleMail DirektMarketing GmbH bietet Ihnen die ideale Lösung für die präzise Abwicklung Ihrer Versandanforderungen. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen umfassen: 1. Manuelle Konfektionierung: Unser geschultes Personal kümmert sich sorgfältig um die manuelle Konfektionierung Ihrer Versandmaterialien. Wir stellen sicher, dass Ihre Produkte oder Unterlagen ordnungsgemäß zusammengestellt und verpackt werden, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. 2. Internationale Brief-Versandservices: Unser Kommissionierungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, international zu agieren. Wir übernehmen die sorgfältige Zusammenstellung und den Versand Ihrer Materialien an Ziele auf der ganzen Welt. Dabei berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen und Vorgaben für den internationalen Versand. 3. Effiziente Prozessabwicklung: Wir stellen sicher, dass Ihre Kommissionierungsaufträge professionell und effizient durchgeführt werden. Unser Team übernimmt die gesamte Abwicklung von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung und sorgt für eine termingerechte Abwicklung Ihrer Projekte. 4. Lager- und Bestandsmanagement: Bei Bedarf bieten wir auch Lager- und Bestandsmanagementdienstleistungen an. Wir halten Ihre Materialien in unserem Lager sicher und gut organisiert, um eine schnelle Kommissionierung und Versandabwicklung zu gewährleisten. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Versandmaterialien in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden ankommen. Wir bieten Flexibilität, Präzision und Professionalität in der Abwicklung Ihrer Aufträge. Mit TeleMail haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, um Ihre Kommissionierungsaufgaben effektiv und kosteneffizient zu bewältigen. Wir stehen für Qualität und einen umfassenden Full-Service-Ansatz, der sicherstellt, dass Ihre Versandanforderungen stets präzise erfüllt werden. Vertrauen Sie TeleMail, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten.
Privat-Umzug

Privat-Umzug

Ob innerhalb der Stadt oder an das andere Ende der Welt - ein Umzug ist immer eine aufregende Sache. Do-it-yourself-Umzug Die kostengünstige Variante für Ihren Umzug, wenn Sie selbst mit anpacken möchten! Wir liefern Ihnen vorab Spezial-Verpackungsmaterial für Ihr Umzugsgut, damit Sie alles sicher einpacken können. Am Tag des Umzugs kommt einer unserer Mitarbeiter mit einem luftgefederten Spezial-Lkw, der über alle für Sie notwendigen Hilfsmittel, wie Hebebühne, Gurte, Packdecken, Rollwagen, Sackkarren etc. verfügt. Er gibt Ihnen wertvolle Tipps während des Umzuges, bringt Ihr Hab und Gut sicher an seinen Bestimmungsort und hilft Ihnen beim Ein- und Ausladen. Standard-Umzug Für alle, die sich einen Umzug ohne Stress wünschen! Wir besichtigen Ihr Umzugsgut und beraten Sie in allen Fragen, die bei einem Umzug für Sie wichtig sind. Danach erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das all Ihre Wünsche berücksichtigt. Am Tag Ihres Umzugs verpackt und demontiert unser geschultes Team Ihr Umzugsgut - vom Glas bis zum Kleiderschrank - sorgfältig mit Spezial-Verpackungsmaterial und verlädt alles unter Verwendung der nötigen, speziellen Hilfsmittel wie Hebebühne, Gurte, Rollwagen, Sackkarren und Außenaufzug auf unsere luftgefederten Lkw´s. Am Zielort wird alles entladen, ausgepackt und wieder montiert und aufgestellt. Auf Wunsch organisieren wir Ihnen gerne auch die notwendigen Handwerkerleistungen, wie Elektriker, Küchenmonteure, Installateure etc. Full-Service Umzug Das umfangreichste Angebot von Völk–Umzugsprofi! Sie äußern Ihre Wünsche, wir erledigen alles! Nach einem ausführlichen Gespräch mit unserem Umzugs-Berater finden wir die perfekte Lösung für Ihren Umzug. Unsere geschulten Mitarbeiter verpacken und demontieren Ihr Umzugsgut - vom Glas bis zum Kleiderschrank - sorgfältig mit Spezial-Verpackungsmaterial. Wir verladen alles fachgerecht unter Verwendung der nötigen, speziellen Hilfsmittel wie Hebebühne, Gurte, Rollwagen, Sackkarren und Außenaufzug auf unsere luftgefederten Lkw´s. Auf Wunsch wird alles nummeriert und markiert, damit es im neuen Zuhause wieder an seinen gewohnten Platz kommt. So finden Sie z.B. das Buch wieder an der gleichen Stelle im Regal. Große Möbelstücke und evtl. Ihre Küche werden professionell demontiert und am Zielort wieder montiert. Bei Bedarf besorgen wir Ergänzungs- oder Neuteile wie z.B. Arbeitsplatten oder Spüle. Wir kümmern uns um das Verlegen von Teppichen und um jegliche Art von Installation. Auch diverse Handwerker stehen für uns bereit, wenn dies benötigt wird. Am Zielort packen wir alles wieder aus, stellen es an den gewünschten Platz und räumen sogar Ihre Schränke wieder ein, wenn Sie dies wünschen. Auf Wunsch schließen wir Lampen an und hängen Ihre Bilder auf. Zum Schluss sorgen wir noch für die Endreinigung. So können Sie sich sofort wieder wie zu Hause fühlen. Sie ziehen für Ihr Unternehmen um? Sprechen Sie uns an, wir erstellen ein unverbindliches Angebot für Ihren Arbeitgeber! Sie möchten einzelne Möbel versenden? Dies erledigen wir mit einer kostengünstigen Beiladung für Sie. Bei uns finden Sie verschiedene Möglichkeiten für Ihren Umzug, je nach Zeit und Geldbeutel. Suchen Sie sich das Passende aus! Die Umzugsgutliste als Basis unseres Angebotes Hier wird der Umfang Ihres Umzuges (in cbm) ermittelt, der dann die Preiskalkulation ermöglicht. Hinzu kommen natürlich noch Ihre individuellen Service-Wünsche. Sie können diese persönlich ausfüllen und an uns zurück senden, oder Sie vereinbaren einen Termin vor Ort mit einem unserer Umzugsberater, der die Liste dann gemeinsam mit Ihnen erstellt. Hier finden Sie unsere Umzugsgutliste zum Download Viele Umziehende machen die gleiche Erfahrung Je mehr man in die Materie einsteigt, um so mehr Fragen ergeben sich. Wie so oft steckt auch hier der Teufel im Detail - denn wie schnell hat man bei den vielen Kleinigkeiten, an die man denken muss, etwas vergessen, was sich später nachteilig auswirken könnte. Unsere Checkliste gibt Ihnen hierzu einige nützliche Tipps und erleichtert die zahlreichen Aufgaben, die nicht vergessen werden sollten.
Messtechnik-Dokumentation

Messtechnik-Dokumentation

Wir nehmen es ganz genau Mit der Herstellung eines Werkstücks ist es noch lange nicht getan: Für Sie ist die genaue und verlässliche Vermessung und Dokumentation komplex geformter Werkstücke unverzichtbar. Gut, dass wir über die notwendigen Messtechniken verfügen. Bei uns kommen 3D-Koordinationsmesstechnik, optische Messtechnik, Profil-, Kontur- und Oberflächenmesstechnik zum Einsatz. Um die hohen Qualitätsstandards – und die hohen Ansprüche, die wir an uns selbst haben – einzuhalten, gehören Erstmusterprüfberichte nach VDA 6.1 und die Kontrolle von Kleinserien über Prüfberichte bei uns selbstverständlich zum Alltag. Messtechnik-Bandbreite: 3D-Koordinatenmesstechnik, Oberflächenmesstechnik, Optische Messtechnik, Werkstoff-Analysen, CT, Scan- bzw. Röntgenprüfung, Schliffprobenerstellung, Konturvermessung Auf Nummer sicher Für uns selbstverständlich: Die Dokumentation des gesamten Entwicklungsprozesses Ihrer Werkstücke unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Dazu gehören natürlich sämtliche Material- und Datenblätter, auf Wunsch auch die Chargen-Dokumentation. Sind Sie in der Medizintechnik tätig, übernehmen wir auch die erforderlichen Sondernachweise für Sie.
Konfektionierung

Konfektionierung

Wir unterstützen unsere Kunden auch bei der Konfektionierung ihrer Produkte. Wir bieten unseren Kunden mehr als nur Leder. Aus diesem Grund gehen wir über den Lederrand (die Lederhaut) hinaus und unterstützen unsere Kunden auch bei der Konfektionierung ihrer Produkte. Fertig konfektioniert erhalten unsere Kunden so unter anderem: • Stanzteile • Sheets • Musterblöcke • Keder • Bänder • Knöpfe • Etc.
Konzeptionelle Raumgestaltung

Konzeptionelle Raumgestaltung

Wir gestalten, organisieren und optimieren Räume. Gerade in offenen Flächenbüros braucht man Rückzugsorte für ein konzentriertes und effektives Arbeiten. Unser Wohlbefinden, unsere Motivation, Leistungsfähigkeit und letztlich unsere Gesundheit hängen maßgeblich von dem Umfeld ab, in dem wir leben, uns bewegen und arbeiten. Natürliche Elemente wie Wasser und Pflanzen, die in die Arbeitsumgebung integriert werden, schaffen ein gesundes Raumklima, steigern die Leistungsfähigkeit und vermeiden Lärmbelästigungen in der Arbeitsumgebung.
SAP-Beratung

SAP-Beratung

Investieren Sie in ein SAP-Beratungsteam, bei dem der Kunde an erster Stelle steht Das LeverX-Beratungsteam verfügt über umfangreiche Kenntnisse in SAP-Implementierungen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Kultur, Ihr Management und Ihre Schwachstellen zu verstehen, und helfen Ihnen, die notwendigen Veränderungen zur Verbesserung Ihrer Geschäftsleistung mit SAP zu leiten. Klare Einblicke von einem SAP-Beratungsexperten Wir wissen, dass eine SAP-Implementierung eine massive Herausforderung ist. Das LeverX-Team hilft Ihnen, häufige Projektfallen zu vermeiden und das Ausfallrisiko auf verschiedene Weise zu minimieren. Erstellen einer SAP-Implementierungs- und Einführungsstrategie LeverX SAP-Berater helfen bei der Entwicklung einer Einführungsstrategie, die klare Fristen, Projekterfolgskriterien, Geschäftsanforderungen und Ziele festlegt. Wir stellen sicher, dass der Auftragnehmer jede Phase des Projekts ordnungsgemäß ausführt, ohne Abkürzungen der Qualitätseinbußen vorzunehmen. Bewertung geschäftlicher Herausforderungen und Vorteile Das LeverX-Team definiert Ihre aktuellen geschäftlichen Herausforderungen und skizziert Verbesserungspotenziale. Wir entwickeln Projekterfolgskriterien und führen nach der Implementierung fachmännisch eine Projektbewertung durch – Sie müssen sich nicht nur auf das Urteil Ihres Systemintegrators verlassen. Diese Ergebnisse zeichnen das Gesamtbild der Umsetzung und zeigen deutlich, was gut gemacht wurde und welche Bereiche möglicherweise verbessert werden müssen. Einbindung von Aktionären und Schlüsselmitarbeitern Die SAP-Implementierung ist ohne ein vollständiges Verständnis der Funktionsweise des Unternehmens als Ganzes unmöglich. Für größere Unternehmen kann es schnell überwältigend werden, all dieses Branchenwissen und Know-how auszugraben und in den technischen Anforderungen für das Implementierungsprojekt zu konsolidieren. Organisatorische Veränderungen im Unternehmen begleiten Eine erfolgreich implementierte SAP-Lösung bringt unweigerlich Veränderungen in das Unternehmen. Geschäftsprozesse werden strukturiert, während die Routine der Mitarbeiter optimiert wird. Um dies zu erreichen, halten wir die Kommunikationswege zwischen der Unternehmensleitung, wichtigen Unternehmensabteilungen und dem Integrator offen. Klare Umsetzungsmeilensteine setzen Klare Meilensteine leiten die Projektentwicklung und geben ihr Struktur. Sie gestalten das Projekt mit und halten es mit individuellen Deadlines im Zeitplan. Jede Projektphase hat vier Meilensteine, die auf einen signifikanten Projektfortschritt hinweisen. Verwalten des Umfangs und des Umfangs des Projekts Es ist wichtig, das Projekt innerhalb des Budgets und des Zeitplans zu beschränken und einen schleichenden Umfang zu vermeiden. LeverX-Berater helfen bei der Entwicklung eines soliden Implementierungsplans, um das Projekt auf Kurs zu halten und die ständig wachsende Wunschliste der Funktionen zu eliminieren. Sobald die Hauptimplementierung abgeschlossen ist, können diese Funktionen in Iterationsupdates hinzugefügt werden, um Ihr Unternehmen weiter zu rationalisieren.
Bürogebäude ThyssenKrupp, Blaubeuren

Bürogebäude ThyssenKrupp, Blaubeuren

ThyssenKrupp erhält bei Chemnitz ein neues Bürogebäude von Heinkel Modulbau, Blaubeuren Die ThyssenKrupp System Engineering GmbH, ein Tochterunternehmen von thyssenkrupp mit Schwerpunkt auf der Automobilzulieferindustrie, betreibt im Industriegebiet der Kreisstadt Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz eine Niederlassung, die nun von Heinkel Modulbau, Blaubeuren, um ein neues Bürogebäude in Modulbauweise erweitert wurde. Die Modul- und Containergebäude von Heinkel Modulbau sind dank industrieller Vorfertigung kurzfristig verfügbar und bezugsfertig. Die modern und hochwertig ausgestatteten Gebäude lassen sich problemlos in die jeweilige Bestandsumgebung integrieren. Im Falle des aktuellen Bauprojekts der ThyssenKrupp System Engineering GmbH in Limbach-Oberfrohna stand das 220 qm große Bürogebäude in nur 10 Wochen zur Verfügung. Um die Arbeitsbedingungen am Standort Limbach-Oberfrohna zu optimieren, erweiterte die ThyssenKrupp System Engineering GmbH den Betrieb um neue Büros, einen Besprechungsraum sowie eine Teeküche. Das neue Bürogebäude ist mit strapazierfähiger Glasfasertapete sowie Fermacellplatten ausgestattet und bietet damit optimale Voraussetzungen für eine gute Arbeitsatmosphäre. Die Außenfassade mit Alu-Sinuswelle fügt sich harmonisch in den Standort ein. Projektdaten Bürogebäude ThyssenKrupp System Engineering GmbH - Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 200 qm - Bauzeit: 10 Wochen - Außenfassade mit Alu-Sinuswelle - Innenausstattung: Fermacellplatte, Glasfasertapete, PVC-Bodenbelag - Klimaanlage und Warmwasserheizung - Dämmung nach EnEV 2014/2
CNC-Drehteile

CNC-Drehteile

In Lohnarbeit können durch einen flexiblen Maschinenpark individuell große und kleine Stückzahlen, bis hin zum Musterbauteil, gefertigt werden. Die Einzelteilfertigung überwiegt im Sondermaschinenbau. Auf Grund des hohen Individualcharakters unserer Fertigungsanlagen sind kurze Maschinenrüstzeiten und Sonderbearbeitung eine große Stärke. Ein flexibler Maschinenpark mit schnellen Rüst- und Fertigungszeiten ermöglicht uns eine vielseitige und schnelle Teilefertigung, sowohl in kleiner Stückzahl, als auch in Großserien. Wir fertigen von Musterbauteilen bis hin zur konstruktiven Weiterentwicklung und Serienfertigung. Auf unseren CNC-Drehmaschinen können Teile bis Ø1200mm individuell nach Auftrag gefertigt werden.
Schleifen

Schleifen

Eine Kernkompetenz unserer Fertigung liegt im Schleifen. Hierbei unterscheiden wir zwischen Rund- und Flachschleifen. Rundschleifen auf 2x Kellenberger Rundschleifmaschinen (bis max. Durchmesser 350mm und 1000mm Länge) z.B. von Hydraulikkolben, mit einem Kolbenspiel von 6μm bis 8μm, einer Rundheit von 2μm und einer Zylinderform von 2μm. Flachschleifen auf Z&B bzw. Geibel & Hotz Flachschleifmaschinen (Tischgröße 1500mm x 700mm) z.B. Führungsschienen von Werkzeugmaschinen, 1300mm lang, mit Ebenheiten unter 0,01mm. Schleifen bis Ø340 x 1000mm
Zertifizierung nach ISO 9001:2015 - Qualitätsmanagement

Zertifizierung nach ISO 9001:2015 - Qualitätsmanagement

Die Zertifizierung von QM-Systemen nach ISO 9001 gehört zu unseren Schwerpunkten. Unsere Auditoren sind ausgewiesene Spezialisten mit umfangreichen Branchenkenntnissen. Wir zertifizieren Ihr Qualitätsmanagementsystem nach der weltweit anerkannten Norm für Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015. Belegen Sie mit einer Zertifizierung durch Lloyd's Register Ihre Kompetenz. Zeigen Sie, dass Sie bewusst und im Sinne der kontinuierlichen Verbesserung mit Prozessen, Ressourcen und Risiken umgehen. Gemeinsam mit unseren Auditoren, die ausgewiesene Experten mit umfangreichen Branchenkenntnissen sind, meistern Sie die Zertifizierung. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!
Seniorenumzug in Leipzig und Umgebung

Seniorenumzug in Leipzig und Umgebung

Umzüge für Senioren in, von und nach Leipzig und Umgebung Im Alter noch selbstständig wohnen ist für Sie selbstverständlich. Ist dennoch ein Umzug notwendig, weil die Wohnung zu klein ist oder ungünstig gelegen, dann muss das keine belastende Hürde sein. Umziehen im Alter, wir nehmen Ihnen gern den stressigen Teil ab, sodass Sie sich sorgenfrei und entspannt zurücklehnen können. Wir übernehmen für Sie das Ein- und Auspacken von Kisten sowie den Ab- und Aufbau Ihrer Möbel. Gerne stehen wir Ihnen für das Vorrichten der neuen Wohnung sowie zur Übergabe der alten Wohnung inklusive der entsprechenden Handwerksleistungen zur Verfügung. Wir erstellen mit Ihnen ein auf Sie maßgeschneidertes und auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot für Ihren Seniorenumzug. Schonen Sie Ihre Gesundheit, konzentrieren Sie sich auf die schönen Dinge im Leben, entspannen Sie sich und vermeiden Sie unnötigen Umzugsstress. Nutzen Sie unsere Vorteile! Mit uns ziehen Unsere Leistungen für Ihren Seniorenumzug Hilfestellung bei der Wohnungssuche Organisation vorübergehender Wohnmöglichkeiten Einpacken und Auspacken Demontage und Montage Ihrer Möbel Entrümpelung vom Keller bis zum Boden Transport Ihrer Möbel Handwerkerleistungen (Malerarbeiten, Fußbodenverlegung etc.) Serviceleistungen (Reinigung, Montage von Gardinenvorrichtungen etc.) Einrichten und Einräumen Ihrer neuen Wohnung Organisation eines Fahrdienstes für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte
Beschichteter Stoff

Beschichteter Stoff

Montex bietet eine große Auswahl an beschichteten Stoffen wie Acrylcopolymer, feuerhemmend, wasserabweisend, alkalibeständig, Polyurethan, Kieselsäure, Silikonkautschuk, Hochtemperaturbeständigkeit, Silan, Klebstoff auf Wasserbasis, UV-Beständigkeit und Vermiculit-Beschichtung. Hauptmerkmale Hohe Zugfestigkeit Homogene Beschichtung Gute Integrität Flexibel Einfache Handhabung Gute Dimensionsstabilität Wirtschaftlich Erhältlich in verschiedenen Farben
Vor-Ort-Kalibrierungen:  Alles aus einer Hand

Vor-Ort-Kalibrierungen: Alles aus einer Hand

Wir sind Ihr Komplettdienstleister in der Prüfmittelüberwachung Dazu gehört unter anderem ein eigener Hol- und Bringservice für Prüfmittel. So sind neben dem sicheren Transport durch geschulte Mitarbeiter, kurze Ausfallzeiten sowie wöchentliche Abholung und Anlieferung im Raum Schweinfurt gewährleistet. Außerhalb vom Raum Schweinfurt wird der Transport von unserem Transportpartner durchgeführt. Unsere Fachexperten sind für Sie unterwegs und kalibrieren bei Ihnen vor Ort Messgeräte, Prüfstände und Prozessketten, damit die Ausfallzeit Ihrer Prüfmittel minimiert werden kann. Eine lückenlose Rückführbarkeit ist für uns dabei selbstverständlich. Vereinbaren Sie heute noch einen Termin für Ihre Vor-Ort-Kalibrierung.
Werkzeug

Werkzeug

Manche Baustelle hat spezielle Anforderungen und erfordert spezielle Maschinen. Jeder Handwerker, ob Profi oder Heimwerker, findet bei uns das passende Werkzeug für sein Vorhaben. Hochwertige Werkzeuge sind auf einer Baustelle das A und O. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten. Bei uns finden Sie von A wie Abisolierzange, Adapter, Amaturenzange, Anwärmbrenner-Set B wie Biegegerät, Bits, Butan-Anstechkartusche C wie Cuttermesser bis V wie Verdrahtungszange, Vorschlaghammer, Vorstecher W wie Wasserpumpenzange, Wasserwaage, Winkelschraubendreher Z wie Zangenschlüssel, Zündsteine, Zylinder Seilschloss... wirklich alles, was am und um den Bau benötigt wird. Einige Werkzeuge, deren Anschaffung sich für die einmalige Nutzung oft nicht lohnt, bieten wir außerdem zum Verleih an. Alle Informationen dazu finden Sie unter dem folgenden Link.
GOJO® Natural Scrub Handreiniger (GOJO® PRO™ TDX™/2L)

GOJO® Natural Scrub Handreiniger (GOJO® PRO™ TDX™/2L)

Reinigungslotion für verschmutzte Hände. ✓ Wirksam gegen Fett, Öl, Teer ✓ 2000 ml Nachfüllpack für GOJO® PRO™ TDX™ Spendersysteme Industrielle Umgebungen erzeugen einzigartige Verschmutzungen, die sich nur schwer von der Haut entfernen lassen, ohne ihr zu schaden. Unsere innovative Formel bietet ein hochwirksames Handreinigungserlebnis. - Handreinigungsmittel, entwickelt für den Einsatz bei Fett, Öl und Teer. - Enthält Scheuermittel auf pflanzlicher Basis (Aprikosenkerne und Maissamen) und milde Tenside. - Die Rezeptur enthält Glycerin auf pflanzlicher Basis. - Dermatologisch getestet - Lösemittelfrei gemäß NF T 73-101 Standard - Die SANITARY SEALED™-Nachfüllkartusche trägt dazu bei, Kontaminationen vorzubeugen - Neues Spenderventil bei jeder Nachfüllung
CNC-Frästeile

CNC-Frästeile

Auf unseren Bearbeitungszentren bieten wir Komplettbearbeitung in Z-, X-, Y-, B- und C-Achse bei Verfahrwegen von x=1020 mm, Y=510 mm und Z=625 mm. Die Bearbeitungszentren sind mit Mehrfachspannsystemen ausgestattet, so dass eine rationelle Bearbeitung gewährleistet ist.
Burger Box/ Foodbox Abhol-/Lieferservice

Burger Box/ Foodbox Abhol-/Lieferservice

Bei dieser Box können Sie sich direkt entscheiden zwischen schlichter Eleganz und außergewöhnlichem Design. Maße: 16x13x8 cm Gewicht je Packung: 10kg Material: Kartonage, Aluminium auslaufsicher durch dünne Aluminiumbeschichtung innen ausstanzungen für Öffnungen um Kondenswasser zu vermeiden hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen für Burger oder ähnlich große Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Artikelnummer: 101A01 Gewicht: 10 kg
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Rund um die Lagerlogistik sind wir in Altdorf bei Landshut Ihr zuverlässiger Partner in den Bereichen Logistik, Ein- und Ausgangskontrolle von Waren, Distributionslogistik und vieles mehr. Wir lagern außerdem bei uns in Altdorf bei Landshut für Sie Ware auf knapp 3000 Quadratmetern Fläche. Rufen Sie uns doch gleich einmal an, falls Sie Lagerplatz benötigen. Wir geben Ihnen gerne Auskunft über unsere aktuellen Kapazitäten! Lagerlogistik: Wir helfen gerne weiter! Auch bei weiteren Fragen rund um das Thema Lagerlogistik stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Neben der Lagerung bieten wir als Service Transporte und Kommissionierung sowie die komplette Auftragsabwicklung und den Versand Ihrer Ware. Gelagert werden bei uns im Lager Güter jeder Art. Unsere Lagerhalle ist ausgestattet mit wettergeschützten Andocktoren mit senkbaren Rampen und einer ebenerdigen Einfahrtsmöglichkeit. Außerdem arbeiten wir mit Elektrostaplern, die bis zu 2,5 Tonnen bewältigen können. Erfahrene Fachleute kümmern sich bei uns um die Lagerlogistik Unser Team aus Fachleuten bei der Lagerlogistik lagert für Sie ein, kommissioniert Ihre Ware und versendet sie weltweit an den Empfänger. Wir erledigen für Sie zuverlässig und umgehend alle Abläufe: zum Beispiel die komplette Planung, wobei wir selbstverständlich alle Lager- und Transportvorgänge steuern und überwachen. Bei der Lagerlogistik legen wir für Sie auch den Umfang des Lagerplatzes, den Sie benötigen, sowie Funktion und Standort Ihrer Ware fest. Wir kommissionieren Ihr Vollgut, das übrige Leergut verwalten wir ebenfalls für Sie. Unser Team verfügt über jahrelange Erfahrung in Sachen Lagerung: Wir bieten optimale Lagerorganisation, Lagerhaltungssysteme und Lagertechnik. Hoher Standard in der Lagerlogistik Durch hohe Standards bei der Lagerlogistik gewährleisten wir eine optimale Abwicklung all Ihrer Anliegen. Wir kümmern uns um alles, was in diesem Bereich bei Ihnen anfällt. Um für Sie optimal agieren zu können, legen wir außerdem größten Wert auf interne Kommunikation und den steten Ausbau des Fachwissens unserer Mitarbeiter: Regelmäßige Inhouse-Schulungen garantieren den hohen Qualitätsstandard bei der Aus- und Weiterbildung unseres Teams.
Premium 24 (Check-In System), Schlüsseltresore, Hotelbedarf

Premium 24 (Check-In System), Schlüsseltresore, Hotelbedarf

Ausgabe von Schlüsseln, Chips oder Pins für Türschlösser nach Eingabe eines Codes. Keine lästigen Telefonate mit den Gästen, keine Verabredungen, keine Rezeption und trotzdem zufriedene Gäste! Seien Sie wettbewerbsfähig und bieten Sie Ihren Gästen einen 24h Check-in!
Reinigungskarte Cleancard codiert

Reinigungskarte Cleancard codiert

Tagtägliche Benutzung und hohe Alltagsbelastungen verlangen von Kartenleser und Geldscheinleser sehr viel ab, denn auf den Magnetköpfen, Chips und Optosensoren sammelt sich Schmutz, der die Funktionsfähigkeit der Geräte einschränkt. An dieser Stelle kommen unsere hochwertigen Reinigungskarten zum Einsatz. Eine Reinigung für Kartenleser und Geldscheinleser mit unseren MFC Cleaningcards sorgt schnell und unkompliziert dafür, dass alle Geräte wieder einwandfrei funktionieren. Unsere Hochwertigen Reinigungskarten und Reinigungsutensilien für Kartenleser aus unserem Sortiment Dank jahrelanger Entwicklung und Erfahrung konnten wir zahlreiche Reinigungsutensilien entwickeln, deren Wirkung auch von namhaften Geräteherstellern bestätigt wurde. Werfen auch Sie einen Blick auf unsere Auswahl an Reinigungskarten für Kartenleser: Direkt zu den Produkten Reinigungskarten: Unsere Reinigungskarten für Kartenleser mit einer modernen Mikrofaseroberfläche eignen sich für unterschiedliche Reinigungszwecke. Die codierten Karten eignen sich für eine Reinigung von Geldautomaten und Kontoauszugsdruckern, während uncodierte Kartenleser Reinigungskarten den Karten- und Durchzugschacht und Chipkontakte sorgfältig von Schmutz befreit. Auch für Tachographen und bieten wir die passenden Produkte an. Andere Reinigungsmittel: Ob Mikrofasertücher, Druckluftreiniger für schwer erreichbare Stellen oder Reinigungsmittel für Oberflächen und Bildschirme - mit unseren hochwertigen Reinigungsmitteln halten Sie Geräte sauber und in einem hochwertigen Zustand. Maße: 86x54x0,9mm
Folienentsorgung

Folienentsorgung

Entsorgung, Abholung oder Anlieferung verschiedener Sorten Folie. Diese wird bei uns im Hause auf Ballen gepresst und dann zur Wiederverwertung weitergegeben. Polyethylen ist sehr gut wiederverwertbar. Diese Folie kann man nahezu unbegrenzt einschmelzen und zu neuen Produkten verarbeiten. So werden heute Tragetaschen und Müllsäcke aus recyceltem Polyethylen hergestellt. In der heutigen Zeit ist ökologisch und wirtschaftlich sinnvoll, Folienabfälle aus Fehlchargen, Folienrandstreifen, Verpackungsresten wiederzuverwenden.
Imprägnierung Steinböden

Imprägnierung Steinböden

PSS Oberflächen-, Graffiti-, Bauphasen- und Bodenschutz Mit System und Konzept sämtliche Untergründe am Bau instand halten Die PSS Spezialisten schützen Fassaden, Wände und Böden. Abgestimmt auf das Objekt werden insbesondere die PSS Anwendungssysteme der faceal- und PSS-Polysaccharid-Technologie eingesetzt. Praxiserprobt und auf Millionen von Quadratmetern appliziert haben sie sich am Markt als die Lösungen für den effizienten Oberflächen- und Graffitischutz etabliert. Auf einen Blick Für viele mineralische Untergründe bieten wir, die PSS Interservice, einen entsprechenden funktionalen Oberflächenschutz. Dazu setzen wir aus unserem Sortiment selektiv Produkte mit spezifischen Eigenschaften ein. Das Ziel ist stets, die Untergründe dauerhaft vor öl- oder wasserbasierten Verschmutzungen zu schützen. Und das immer ohne die Optik des Werkstoffs zu verändern.
Controlling: Unternehmensberatung für Sanierung und Controlling

Controlling: Unternehmensberatung für Sanierung und Controlling

Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung speziell im Bereich Controlling und Sanierung für mittelständische Unternehmen und Technologieunternehmen
Brennschneiden

Brennschneiden

Autogenes Brennschneiden bis 150mm Dicke in hoher Präzision und zusätzlich mechanisch bohren und die Teile sandstrahlen. Unsere CNC-gesteuerten Brennschneideanlagen schaffen es mühelos, Bleche bis zu 150mm Stärke, 24m Länge und 4m Breite exakt zu durchtrennen. Zusätzlich können wir mechanisch bohren und die Brennteile nach der Bearbeitung sandstrahlen um oxidfreie Schnittflächen liefern zu können. Es besteht die Möglichkeit mit Plasma oder automatischen Nadelmarkiersystemen die Bauteile dauerhaft mit Teile- und Chargennummern zu versehen. Ebenso können wir mit unserem gut sortierten Blechlager aus unserem Stahlhandel die Brennzuschnitte als auch Tafelbleche in verschiedensten Formaten und Qualitäten anbieten.
Videoüberwachungssysteme von S.-S.B. schauen hin, wenn Sie gerade nicht vor Ort sind!

Videoüberwachungssysteme von S.-S.B. schauen hin, wenn Sie gerade nicht vor Ort sind!

Videoüberwachungssysteme von S.-S.B. schauen hin, wenn Sie gerade nicht vor Ort sind! Um Ihnen eine optimale Lösung zu bieten, planen wir jede Anlage individuell nach ihren Bedürfnissen. Denn ausgereifte Videoüberwachungssysteme sind keine Komplettpakete, sondern gezielt eingesetzte Technik, angepasst an die Örtlichkeiten und Bedürfnisse des Kunden. Nur so entsteht ein durchdachtes Sicherheitskonzept, welches den Kunden zufrieden stimmt. Und genau das ist unsere Firmenphilosophie. So liefern professionelle Videosystemen eine optimale Außenhautüberwachung gegen Vandalismus, Einbruch und Spionage, optimieren Arbeitsprozesse und gewährleisten die Einhaltung der Arbeitsicherheit. Lassen Sie sich von unserer Produktvielfalt überzeugen.