Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 30026 Ergebnisse

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Die Maschinenbau-Kompetenz bei ALTEN Consulting Services

Die Maschinenbau-Kompetenz bei ALTEN Consulting Services

Unterstützung bei Maschinenbau-Projekten Seit jeher ist der Maschinenbau Motor des Mittelstands – und auch bei ALTEN Consulting Services GmbH gehört der Maschinenbau von Anfang an zu unseren Schwerpunkten. Mehr denn je ist dabei die Vernetzung mit angrenzenden Disziplinen entscheidend für zukunftsfähige Lösungen. Und während andere dabei noch vom Trend „Industrie 4.0“ sprechen beschäftigen wir uns für unsere Kunden schon längst mit der Implementierung konkreter Lösungen. Unter anderem entlasten wir mittlere wie große Maschinenbauer mit folgenden Kompetenzen: Spezifikation und Architektur Systemanforderungsanalyse und Lastenhefterstellung Gefährdungsanalysen Implementierung Konstruktion Automatisierungstechnik und SPS-Programmierung Test und Versuch Erstellung von Testspezifikation und Testmanagement Versuchsaufbau und -durchführung Qualitätssicherung Technische Dokumentation Qualitäts- und Prozessmanagement Projektmanagement und Consulting Projektleitung Lieferantenqualifizierung und –entwicklung Fertigungsplanung Simulation und Berechnung Strömungsuntersuchung Thermomanagement Strukturanalyse Dies ist nur ein Ausschnitt unserer Kompetenzen im Bereich Maschinenbau.
Persönliche Beratung und Service für Leuchten-Fachhändler.

Persönliche Beratung und Service für Leuchten-Fachhändler.

praxisnahe Dienstleistungen : Finanz-, Wirtschafts- und Steuerberatung, Kfz-Bezug, Energieversorgung, Finanzdienstleistungen, Versicherungen u. v. m. Erfahrungsaustausch: ERFA-Gruppen, Mitarbeit in Beirat und Warengremium Qualifizierung: umfangreiche Schulungen zu Themen wie Lichtsteuerung, Verkauf, Onlinemarketing etc. DIAL Schulungen zum Vorzugspreis, da Gesellschafter der DIAL individuelle Beratung vor Ort und auf den EK Hausmessen zentraler Anlaufpunkt auf der Light + Building gemeinsamer Besuch der Lichtwoche Sauerland Beratung bei Gesetzesänderungen, z. B. EEL, WEEE-Nummer, Gewährleistung
Montage und Verpackungstechnik

Montage und Verpackungstechnik

Vom Massengut bis zur Sammelverpackung Unsere Dienstleistung: Manuelle und halbautomatische Verpackungen Abfüllung von Flüssigkeiten, Granulaten und Stückgütern Blisterverpackung Etikettierung sämtlicher Produktformate (flach, halbrund, rund) Lasercodierung Inkjetdruck für Verpackungscodierung Kleinmontage (nach Kundenspezifikation) Auch kurzfristig kleine und große Stückzahlen Sonderaufträge Die Richtlinien der DIN 55405 sind uns bestens vertraut und stellen für uns die Grundlage unserer Qualitätssicherung dar.
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Bundesligapaket nach Schalke

Bundesligapaket nach Schalke

Schalke Reisepakete inkl. Tickets und Hotel
Umzüge Brandlmeier - der zuverlässige Experte für Ihren Umzug in München & international

Umzüge Brandlmeier - der zuverlässige Experte für Ihren Umzug in München & international

Zertifiziertes Familienunternehmen mit Umzugserfahrung seit 1982 in der 2. Generation Sie suchen ein professionelles Umzugsunternehmen für Ihrem Umzug in München? Lassen Sie Ihren Umzug jetzt vom Experten erledigen. Seit über 40 Jahren führt unsere Firma Brandlmeier Umzüge in München und der Umgebung durch. Unser freundliches Team arbeitet stets zuverlässig, sorgfältig und motiviert, damit Sie einen stressfreien Umzug in München genießen können! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen - überzeugen Sie sich selbst. Zu unseren Bewertungen
Plotservice

Plotservice

Plotten und Plankopien gehören zu unseren Kernkompetenzen. Vom hochwertigen Wettbewerbsplan bis zu Großmengen – wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Pläne zeitgerecht erhalten. Mit unseren Hochleistungs-Laserplottern drucken wir selbst größte Mengen in kurzer Zeit und höchster Qualität.
passivieren - die Passivierungsschicht

passivieren - die Passivierungsschicht

Die verschiedenen Passivierungsverfahren unterscheiden sich im Hinblick auf Korrosionsschutz, Optik, Schichtdicke und Farbgebung. Bei diesem Prozess wird durch ein Verfahren auf der Oberfläche von Zink, Zink-Eisen oder Zink-Nickel eine definiert dünne und beständige Passivierungsschicht erzeugt, welche die Korrosionsbeständigkeit erhöht. Die verschiedenen Passivierungsverfahren unterscheiden sich im Hinblick auf Korrosionsschutz, Optik, Schichtdicke und Farbgebung. Häufig werden die Passivierungen zusätzlich durch Versiegelungen (Topcoats) aufgewertet. Diese Topcoats sorgen nicht nur für einen noch höheren Korrosionsschutz, sondern auch für eine gleichmäßigere Optik. Die Topcoats sind zur Definierung der Reibeigenschaften einstellbar. Passivierungen werden ausschließlich Chrom-6 frei angeboten.
Unterhaltsreinigung und Büroreinigung

Unterhaltsreinigung und Büroreinigung

Wir tragen dazu bei, dass Ihre Kunden, Gäste und Mitarbeiter sich in Ihren Räumlichkeiten wohlfühlen. Eine gründliche und umweltschonende Reinigung setzen wir voraus. Die regelmäßige Reinigung erfolgt je nach Kundenwunsch bspw. täglich, zwei oder dreimal wöchentlich oder auch nur einmal monatlich. Gerne führen wir die Reinigung außerhalb der Geschäftszeiten durch, sodass Ihre Arbeitsabläufe nicht gestört werden. Um unseren Kunden einen Rund-um-Service bieten zu können, haben wir stets eine aktuelle Hygienematerialliste, mit deren und vielen anderen Artikeln wir Sie gerne beliefern können. Reinigung von Böden, Schreibtischen, Küchen, Flächen sowie sanitären Anlagen Fachgerechte Entsorgung aller Abfälle Regelmäßiges Säubern von Treppenhäusern, Aufzügen, Bildschirmen, Heizkörpern, Teppichen, Wandfliesen und weiteren Einrichtungen Belieferung mit Hygieneartikeln, sowie vieler anderer Artikel Unser umfassendes Leistungsspektrum wird durch eine einfache, klare und realistische Kalkulation von Arbeitsaufwand und Leistung abgerundet. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot inklusive Leistungsverzeichnis, welches auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist.
Präzisionsdruckguss

Präzisionsdruckguss

mit Einzelteilgewichten von <1 g bis 1.800 g Möglichkeit eingegossener Stahlelemente komplizierte Formen mit verschiedenen Schieberebenen Weiterverarbeitung bis hin zu fertigen Baugruppen Komplexe Geometrien Gehäuse (Passung / Dichtheit) Substitution von Frästeilen Oberflächenveredlung (Pulver; Chrom etc.)
Montagen

Montagen

Wir bieten die Montage einzelner Bauteile, komplexer Baugruppen (mechanisch, elektrisch, pneumatisch, hydraulisch) sowie von Systemen. Zu unserer Ausstattung gehören professionelle und optimal auf das Produkt abgestimmte Montageeinheiten oder –linien.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Die Verbindung zwischen der Distributionslogistik von Lieferanten und dem herstellenden oder beschaffenden Unternehmen nennt man Beschaffungs­logistik. Jede Handlung, welche die Belieferung des Unternehmens der zur Leistungserstellung benötigten Waren oder Leistungen, betreffen, versteht man dabei als Beschaffung. Zur Beschaffungslogistik zählt der Transport vom Lieferanten, zum Wareneingang bis zur Warenannahme und der dortigen Kontrolle und darüber hinaus oftmals bis zur Lagerhaltung und dem innerbetrieblichen Transport. Die Beschaffungslogistik hat die Aufgabe die zu beschaffenden Güter körperlich verfügbar zu machen. DAS HAUPT­AUGEN­MERKT VON BESCHAFFUNGS­LOGISTIK Als die wichtigste Aufgabe zählt dabei die richtige Fracht, in der richtigen Quantität und Qualität, an den richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt zu transportieren und dabei die Kosten stets im Blick zu behalten. Gemeint ist dabei nicht, wenn ein Unternehmen seine Versorgung komplett Lieferanten oder externen Logistikunternehmen überlässt, sonder vielmehr spricht man von Beschaffungslogistik erst dann, wenn das Unternehmen selbst Einfluss nimmt, auf Liefertermine, Transportmittel, Transportverpackungen et cetera. Wenn ein Übergang vom Bring- zum Holprinzip erkennbar ist. Die Beschaffungslogistik versucht die Versorgung des Unternehmens selbst zu organisieren, um dadurch Einfluss zu nehmen, auf sonst nicht steuerbare Faktoren. Beachtenswert ist, dass die Beschaffungslogistik des beschaffenden Unternehmens, zum großen Teil die gleichen Ziele verfolgt wie die Absatzlogistik des Lieferanten.
Business

Business

Internet & Telefon Schnelles Internet und Telefonanschluss über die Fernsehdose (nur an verfügbaren Orten). Internet- und Telefonverbindungen können wir auch über die Telefondose in Ihr Büro liefern. Sollten Sie noch über keinen Anschluss verfügen, dann rufen Sie uns an. Profitieren Sie von den günstigen Neukundenangebote der einzelnen Anbieter. Businesslösung Pyur Business Pure Speed 200 Professionel Bis zu 200 Mbit/s Download Bis zu 12 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Vodafone Business Red Internet Phone Business 50 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 50 Mbit/s, Upload bis zu 2 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Pure Speed 400 Professionel Bis zu 400 Mbit/s Download Bis zu 15 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Red Internet Phone Business 100 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 100 Mbit/s, Upload bis zu 21 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Zubuchbare Optionen Telefonanschluss inkl. Deutschlandflat ins deutsche Festnetz Netto mtl. 5€ Sicherheitspaket Unser Rundum-sorglos-Paket: Virenschutz, Antispy-Funktion mit speziellem Schutz beim Online-Banking, Schutz vor Spam und Phishing-Angriffen, 3 Monate kostenfrei testen Upload-Option + 5Mbit/s Power im Unternehmeralltag. Mit 5 Mbit/s mehr Upload, Daten ohne lange Wartezeiten auch von mehreren Devices aus gleichzeitig hochladen, maximal 20 Mbit/s möglich (einmal zubuchbar) Vor-Ort-Installation Der bequemste Weg ins Netz zu kommen Express-Entstörung Damit der Laden läuft: Wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb von 8 Stunden wieder online sind auch am Wochenende LAN-HOTSPOT Business 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen 30 Min gratis, Wiedereinwahl möglich Hotspot-Lösung: inklusive Hardware 35,69 Euro/Monat WLAN-HOTSPOT Business Premium 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen gratis und unbegrenzt Hotspot-Lösung: inklusive Hardware Keine Internetverbindung möglich? Sollten Sie an Ihrem Standort geringe oder keine Internetverbindung möglich sein, auch dafür gibt es Möglichkeiten über Satellit eine Businessleitung mit hoher Geschwindigkeit und Telefonanschluss bereitzustellen. Fragen Sie uns an! Mobile Rahmenverträge Sie haben ein Unternehmen und wollen ihre Mitarbeiter Mobil erreichen? Ihr Vorteile: Die Kunden können Ihre Mitarbeiter immer auf der gleichen Nummer erreichen egal ob der MA wechselt Indirekte Lohnerhöhung Steuerliche Vergünstigungen kostenoptimierteTarife inkl. Handys keine Verluste oder defekten Handys keine ständig wechselnde Handynr. Rufnummerblock bestellbar Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich! Bei Bestellung der Businessprodukten herhalten Sie einen 1 TB NAS-Server gratis dazu. (Datenschutz auf eigenem Server)
Umweltschutz / Umweltsysteme

Umweltschutz / Umweltsysteme

Um die Leistung der Medien voll zur Wirkung zu bringen und den vollen Schutz zu bieten haben wir die passenden Abluft- /Umweltschutzsysteme konzipiert. Kompakte und funktionale Bauweise garantieren die bewährte Wirkung unsere Schutzmedien und bringen die Vorteile eines Umwelt-System voll zur Geltung: einfache Installation (plug and play) geringer Platzbedarf geringe Investitionen nahezu wartungsfrei und wirtschaftlich anpassbar an jegliche Applikation
Demontage

Demontage

Lingam Bau – Ihr erfahrener Partner für Demontagearbeiten in technischen, industriellen und gewerblichen Bereichen! Unser Team aus erfahrenen Handwerkern und Spezialisten ist darauf spezialisiert, komplexe Demontageprojekte effektiv und sicher durchzuführen. Wir verwenden modernste Werkzeuge und Technologien, um Ihre Anlagen und Maschinen schnell und effizient zu demontieren. ​ Unser Angebot umfasst folgende Leistungen: Demontage von Produktionsanlagen: Wir demontieren Ihre Produktionsanlagen und Maschinen und sorgen dafür, dass Sie den Platz für neue Projekte nutzen können. Demontage von Industrieanlagen: Wir demontieren industrielle Anlagen, um Platz für neue Anlagen zu schaffen oder die Fläche anderweitig zu nutzen. Demontage von Gewerbeimmobilien: Wir demontieren Gewerbeimmobilien wie Bürogebäude oder Lagerhallen, um den Platz für neue Projekte zu nutzen. Demontage von Metallkonstruktionen: Wir demontieren Metallkonstruktionen wie Stahlkonstruktionen oder Dachstühle und sorgen dafür, dass sie fachgerecht recycelt werden. Demontage von Schwerlastanlagen: Wir demontieren Schwerlastanlagen wie Brücken, Krananlagen oder Silos und sorgen dafür, dass der Platz sicher und effektiv genutzt werden kann. ​ Unser Ziel ist es, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Demontage-Service zu bieten, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir arbeiten mit höchster Präzision und Sicherheit, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen und Maschinen ordnungsgemäß demontiert werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Demontage-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen!
Drehen

Drehen

In Präzision drehen wir… - Sämtliche Werkstoffe - Angetriebene Werkzeuge + y-Achse. - Stangenlader für Klein und Mittelserien. - Stangendurchlass bis 54mm - Max. Drehdurchmesser 400mm - Max. Drehlänge 800mm
Drehen

Drehen

Wir bieten Stangen- und Futterdreharbeiten an. Mengen: Mittel- und Grossserien Abmessung: Ø 10 - 1000 mm; Längen 600 mm Maschinenpark: Hochmoderne CNC-Drehautomaten mit angetriebenen Werkzeugen und Gegenspindeln
3D Laserschweißen

3D Laserschweißen

Unsere Kernkompetenz ist das Laserschweißen von beigestellten Teilen. Mit dem Laser lassen sich sehr schlanke Schweißnähte mit großem Tiefe-Breite-Verhältnis erzielen. Durch die hohe Bearbeitungsgeschwindigkeit ist die thermische Belastung gering und der Verzug minimal. Das berührungslose Schweißen ermöglicht komplizierte Nahtgeometrien und schwer zugängliche Bereiche innerhalb des Werkstücks zu bearbeiten. In der Regel erfolgt die Verschmelzung der Schweißfuge aus Eigenmaterial. Bei Bedarf kann über einen Drahtvorschub ein Zusatzwerkstoff zugeführt werden. Mit dem Laser sind eine Vielzahl von Materialien oxidfrei schweißbar (Stahl, Edelstahl, Gusseisen, Aluminium, Aluminiumguss, Titan, Hastelloy, Inconel, …) Wir bieten - CO2- und Faserlaser (bis 6kW) - Einschweißtiefen bis 8mm - Drahtvorschub - 3D-Laserschweißen (fünf Linearachsen + Drehachsen) - Offlineprogrammierung - Anfertigung von Makroschliffen und Prüfprotokollen - Ultraschallprüfung - Online Prozessüberwachung (Precitec Laser Welding Monitor) Maschinenpark Unser Maschinenpark umfasst sowohl CO2-Laser als auch Festkörperlaser mit einem maximalen Leistungsbereich bis 6 kW. Mit Verfahrwegen bis über 3 m können wir ein großes Bauteilspektrum abdecken. Ergänzt durch waagrechte und senkrechte Drehachsen können nahezu alle Schweißkonturen realisiert werden.
Auswuchtservice

Auswuchtservice

Jede Unwucht in einer Maschine führt zu Schwingungen und beeinflusst damit auch die Lebensdauer ihrer Wälzlager und Komponenten. Darüber hinaus kann eine Unwucht zu starken Geräuschemissionen führen. So beeinträchtigen unzulässig hohe Schwingungen die Verfügbarkeit einer Maschine und damit der gesamten Anlage erheblich. Mit speziellen Messgeräten führen unsere Ingenieure Schwingungsanalysen an Anlagen und Maschinen durch, ermitteln aus den Messergebnissen die Ursachen für die festgestellten Schwingungen und beseitigen diese durch Auswuchten oder weitere Maßnahmen. In unserer Werkstatt wuchten wir stationär auf zwei Wuchtbänken Maschinenteile mit einer Länge bis zu 2685 mm, einem Durchmesser bis zu maximal 2200 mm, einem Gewicht von 50 g bis zu 2.500 kg und einer Wuchtgüte bis zu G=1 nach ISO 1940 (VDI 2060). Die Auswuchtungen finden in einer oder mehreren Ebenen statt. Auch das Umschlagwuchten kann bei uns durchgeführt werden.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
Beratung und Schulung

Beratung und Schulung

Im Vordergrund steht die Aufnahme des individuellen Ist-Zustandes im Bereich des Schmierstoffeinsatzes. Anwendungsberatung & Produktempfehlung Im Vordergrund steht die Aufnahme des individuellen Ist-Zustandes im Bereich des Schmierstoffeinsatzes. Professionelle Kontrolle Ihrer Kühlschmierstoffe unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften TRGS 611 und DGUV Regel 109-003 gewährleisten den sicheren Umgang der Stoffe unter besonderem Augenmerk auf den Gesundheits- und Umweltschutz. In gemeinsamer Abstimmung werden die Erwartungen und Anforderungen unter Berücksichtigung der Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort für die Umsetzung besprochen und Vorschläge für die optimal passende Umsetzung der Vorgaben ausgearbeitet. Ihr Mehrwert: Individuelle, auf Sie und Ihre Prozesse zugeschnittene Beratung. Dadurch erreichen Sie Einsparungen im Verbrauch, Kostenoptimierung durch erhöhte Standzeiten bzw. Wechselintervalle. Die Möglichkeit von Produktkonsolidierungen bieten Einsparpotential bei Beschaffung und Lagerhaltungskosten. Business Cases & Best Practice Wir bieten ihnen die Möglichkeit durch unsere Business-Cases die Rentabilität und Wirtschaftlichkeit unserer Hochleistungsschmierstoffe konkret zu berechnen und darzustellen. Der Business Case unterstützt Sie dabei den Nutzen und den Aufwand einer Produktumstellung (z.B. über einen Versuchslauf) abzuwägen und gleichzeitig ein Werkzeug zur Erfolgskontrolle vorliegen zu haben. Ihr Mehrwert: Unsere Business Cases haben bereits bei diversen Kunden massive Einsparungen generiert. Die transparente Entscheidungsgrundlage unserer Berechnung hat bei Umsetzung, nachweislich zu Standzeitverlängerungen und dadurch auch zu einer Erhöhung der Produktivität geführt. Des Weiteren wurde die Umweltbilanz der Unternehmen aufgebessert da weniger Kühlschmierstoff entsorgt werden musste. Versuchsläufe Ausgehend von Ihren individuellen Einsatzbedingungen bezüglich Maschine und Bearbeitungsart, Werkstoffen, bewerten wir den Ist-Zustand und wählen daraufhin mit Ihnen, in Zusammenarbeit mit unserer Fachabteilung, einen geeigneten Kühlschmierstoff aus. Die Reinigung der Kühlschmierstoffbehälter und Umlaufsysteme zum Beginn des Versuchslaufs kann auf Wunsch von uns fachgerecht durchgeführt werden. Im wöchentlichen Rhythmus messen und dokumentieren wir den Zustand des KSS und stimmen mit Ihnen gegebenenfalls erforderliche Maßnahmen ab. Die Dokumentation des Versuchslaufs erfolgt über unsere COOLiQ App. Dadurch schaffen Sie die Voraussetzungen für einen langfristig, leistungsfähigen Einsatz Ihres Kühlschmierstoffs. Die verlängerte Lebensdauer spart ihnen Folgekosten wie z.B. vermehrte Entsorgung oder erzwungene Stillstandzeiten. Ihr Mehrwert: Durch die kontinuierliche, professionelle Begleitung vom Start des Versuchslaufs bis zum erfolgreichen Abschluss und darüber hinaus, werden Fehler beim Produkteinsatz vermieden und der Kühlschmierstoff optimal auf Ihre Bedingungen eingestellt. Dadurch schaffen Sie die Voraussetzungen für einen langfristig, leistungsfähigen Einsatz Ihres Kühlschmierstoffs. Die verlängerte Lebensdauer spart ihnen Folgekosten wie z.B. vermehrte Entsorgung oder erzwungene Stillstandzeiten. In-House Mitarbeiter-Training In unseren In-House-Mitarbeiter-Trainings bilden wir eine kleine Gruppe Ihrer Mitarbeiter in kompakter Form intensiv und praxisorientiert zum Thema Kühlschmierstoff weiter. Die Weiterbildung findet in ihrem Unternehmen statt. Wir moderieren dabei eine aktive Teilnahme der Gruppenmitglieder, visualisieren diverse Anwendungsbeispiele und schaffen Raum für einen offenen Austausch. Die In-House-Schulung kann auf die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens auf Wunsch zugeschnitten werden. Ihr Mehrwert: Für unsere In-House-Schulung fallen kaum Reisekosten an, da die Teilnehmenden an ihrem Arbeitsplatz geschult werden. Die Teilnehmenden fallen zwar an diesem Termin als Arbeitnehmer aus, bleiben jedoch vor Ort. Durch die praxisorientierte Weiterbildung verhindern Sie perspektivisch mögliche Fehlanwendungen ihres Kühlschmierstoffs und profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung. Kühlschmierstofffachkundigen inkl. Prüfung und Zertifikat Jeder Unternehmer muss dafür sorgen, dass wassergemischte Kühlschmierstoffe gemäß dem Prüfplan geprüft und entsprechend den festgestellten Prüfergebnissen die notwendigen Maßnahmen durchgeführt werden. Diese Aufgaben müssen von fachkundigen Personen durchgeführt werden. Wir bilden Ihre Mitarbeiter dazu aus. Seminarinhalt: Inhaltsstoffe von KSS Gesundheitsgefahren durch KSS Wartung und Pflege von KSS und KSS-Anlagen Überwachung der Sollwerte von KSS Messmethoden und praktische Anwendung Emissionsmindernde Maßnahmen Hautschutz, Hautreinigung, Hautpflege, Hautschutz- und -hygieneplan Regelwerk für Tätigkeiten mit KSS Betriebsanweisung und Unterweisung Gefährdungsbeurteilung, Regelungen und Beispiel
ONIK Wartung

ONIK Wartung

ONIK Wartung für 990,00 € Wir bieten Ihnen eine vollumfängliche Wartung für Ihre Aufzugsanlage inklusive aller Leistungen für 990,00 € pro Jahr an. Bei jedem Anlagenbesuch wird der gesamte Aufzug nach DIN EN 13015 gewartet (keine Modulwartung), d.h. wir erledigen sämtliche Wartungstätigkeiten bei jedem Anlagenbesuch. Einige unserer Mitbewerber erledigen nur einen Teil (aufgeteilt in verschiedene Module pro Jahr). Jede Störung an Ihrem Aufzug wird kostenneutral (ausgenommen benötigte Ersatzteile) behoben. Die Begleitung von ZÜS Prüfungen (TÜV, DEKRA, …) ist Bestandteil in unserem Vertrag und somit kostenneutral für Sie. Lassen Sie uns unsere Kalkulation erklären: Für 1 Seilaufzug mit 5 Haltestellen berechnen wir Ihnen pro Jahr 990,00 € (zzgl. gesetzliche MwSt.) Pro Haltestelle weniger, zahlen Sie 50,00 € weniger. Pro Haltestelle mehr, zahlen Sie 50,00 € mehr. Unsere angebotene ONIK Wartung beinhaltet 3 Anlagenbesuche pro Jahr, wünschen Sie mehr Anlagenbesuche, dann müssen Sie mit 190,00 € Mehrkosten pro Besuch rechnen. Weniger Besuche sind leider nicht möglich, sonst könnten wir die notwendige Qualität und einen störungsarmen Anlagenbetrieb nicht gewährleisten. Ersatzteile sind nicht Bestandteil unserer ONIK Wartung. Warum? Ist Ihr Aufzug jünger als 10 Jahre, werden kaum Ersatzteile benötigt und Sie zahlen unter Umständen für einen Vollwartungsvertrag ein Vielfaches mehr. Ist Ihr Aufzug älter als 10 Jahre, werden die meisten Reparaturen als Modernisierung angeboten bzw. Ersatzteile sind nicht mehr verfügbar, so dass ein kleiner Umbau notwendig ist, der in Ihrem Vollwartungsvertrag meistens ausgeschlossen ist. Transparent und fair, dass verstehen wir unter Partnerschaft - darum ONIK Wartung.
Planung

Planung

Die Planung der gewünschten Bestuhlung findet in einem persönlichen Gespräch statt, welches auch vor Ort stattfinden kann. Hierbei steht der Wunsch des Auftraggebers natürlich im Vordergrund, es werden auch Alternativen von uns genannt, die dem Projekt möglicherweise besser entsprechen könnten.
Kleinteile

Kleinteile

eine kleine Sammlung von Frästeilen aus vielen verschiedenen Werkstoffen sehen sie hier... Ganz gleich ob sie in Einzelstücken oder Großmengen gefertigt wurden... der Kunde soll König bleiben! wer kennt nicht diesen kostbaren Satz ...Not macht erfinderisch... und viele Wege führen zwar nach Rom doch der gerade ist meist der einfachste
Vermietung Stapler Bühnen Ameisen Läufer Häcksler

Vermietung Stapler Bühnen Ameisen Läufer Häcksler

IHR PARTNER BEI DER VERMIETUNG UND MIETE VON FRONTSTAPLERN, ARBEITSBÜHNEN, HÄCKSLER, SCHLEPPER & CO IN OWL PADERBORN, DELBRÜCK, BIELEFELD, GÜTERSLOH, ALTENBEKEN UND UMKREIS. Wir schaffen im Raum Paderborn schnelle und zuverlässige Lösungen und liefern auf Wunsch bis vor die Tür. Es gibt Situationen bei der „Manpower“ nicht reicht. Sei es die Höhe – das Gewicht – oder einfach die Menge. Auch Leasing und FULL RENTAL möglich. Preise auf Anfrage: miete@wachtendorf.info
Schäumen

Schäumen

Produktion von Schäumteilen Teilegewicht von 20 gr - 8 kg Wir bearbeiten Hart- Weich- und Rimschäume und fertigen dazu die passenden Schäumwerkzeuge für Industrie und Automobil. Losgröße von 5 - 50.000 Stück
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Wir bringen nicht nur Ihr Blech in Form, wir lösen Probleme – Modern, präzise und schnell! Ob rationelle Serienfertigung oder anspruchsvolle Einzelteile: In einer einzigen Teileaufspannung stanzen und lasern wir mit unserem modernen, leistungsfähigen CNC Stanz-Laser-Center genau nach Ihren Anforderungen. Aus welchem Material das Blech auch ist, unsere Profis bringen es in Form. Das Resultat sind hochpräzise Schnitte und genaue Konturen, auch bei extrem komplexen und aufwändigen Blechteilen. Wir kennen die Herausforderungen und Probleme der verschiedenen Branchen und sind für höchste Qualitätsanforderungen bestens gerüstet.
Wäscheservice für dein Hotel mit Bring- und Abholdienst

Wäscheservice für dein Hotel mit Bring- und Abholdienst

Wir kümmern uns um die Reinigung von Bettwäsche, Tischwäsche und Handtücher. Kostenloser Abholung und Lieferung. Regelauftrag möglich, keine vertragliche Bindung und viele Abrechnungsmöglichkeiten. In Hotels, Pensionen, Ferienhäusern oder Ferienwohnungen spielt Sauberkeit eine besonders große Rolle. In der Hotelbranche betrifft dies einerseits die Berufsbekleidung der Angestellten im Service und in der Gastronomie, andererseits Flachwäsche wie Tischwäsche, aber auch Bettwäsche und Handtücher. Fleckenfreie, weiche und strahlend reine Wäsche und Textilien sind wichtig, damit sich die Gäste im Hotel rundum wohlfühlen. Als mobile Wäscherei und Textilreinigung bietet Jonny Fresh einen professionellen Wäscheservice für Hotels an, der unkompliziert und zeitsparend mit nur wenigen Klicks online gebucht werden kann und Hotelbetreiber absolut zuverlässig mit frisch gewaschener Wäsche in bester Qualität versorgt.
Planung und Steuerung Fassadentechnik

Planung und Steuerung Fassadentechnik

Wir planen und steuern Ihre Projekte im gesamten Fassadenbereich. Wir schneiden unsere Leistungen individuell auf die kunden-/objektspezifischen Anforderungen zu. Unser Schwerpunkt ist Planung und Projektmanagement der Fassade bei Neubau und Renovierung. Ästhetische Anforderungen und Budget sind die zentralen Eckpunkte, dafür optimieren wir technische Lösungen und setzen diese wirtschaftlich um. Das gelingt uns dank hoher planerischer Kompetenz, langjähriger Erfahrung im Fassadenbau und genauer Projektsteuerung. Unsere Leistungspakete: - Kalkulation + Kostenschätzung - Ausschreibung + Leitdetailplanung - Vergabeverhandlung + Beauftragungen - Kostenkontrolle + Terminüberwachung - Qualitätssicherung