Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 1100 Ergebnisse

Portierdienste

Portierdienste

Der Portier wird als zentrale Anlaufstelle in Betrieben wie Hotels, Krankenhäusern, Banken usw. angesehen und erfordert somit ein hohes Maß an seriösem Auftreten und fachlicher Kompetenz. Letztendlich repräsentiert der Portier auch Ihr Unternehmen nach außen. Werden diese Aufgaben durch einen Sicherheitsdienst übernommen, stellt dies eine erhebliche Entlastung des hauseigenen Personals dar. Häufig werden wir auch als Urlaubsvertretung angefordert und eingesetzt. Verwandte Aufgaben, die ebenfalls in den Aufgabenbereich des Portiers fallen, sind unter anderem die Entgegennahme von Poststücken, die Kontrolle über die Schließung der Fenster und die Überwachung und Freihaltung der Notausgänge sowie Kundenempfänge und die Führung von Anwesenheitslisten. Die Bestellung eines Portiers durch einen Sicherheitsdienst ist seit Jahren etabliert, wir können auf diesem Sektor große Erfahrungswerte vorweisen. Die Kernaufgaben Auskünfte jeglicher Art im Umfang seiner Tätigkeiten an betriebsinterne und betriebsfremde Personen Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Ausstellung von Besucherausweisen Ausgabe und Entgegennahme von Firmenschlüsseln und gegebenenfalls von Dienstwagen Überwachung von Alarmmeldungen und diverser Störungen Verständigung der Exekutive im Notfall und des Sicherheitsbeauftragten in Ihrem Unternehmen
Kundenspezifische Logistikleistungen

Kundenspezifische Logistikleistungen

Wo wir mittelständische Kunden beliefern, setzen wir in unserer Logistik auf Beweglichkeit: auf einen wendigen Fuhrpark, auf persönlichen Service. Mit unseren international orientierten Großkunden haben wir zudem gelernt, Supply Chains effizient zu unterstützen: Wir loggen uns in die Software des Kunden ein, disponieren seine Bestände, übernehmen die komplette Beschaffung bzw. Produktion und liefern die Waren mit unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen termingerecht in das vorgesehene Lagerregal.
KUNDENDIENST

KUNDENDIENST

Hoffmann Helmut GmbH" Ihr Servicepartner vor Ort!
IT-Services und Consulting

IT-Services und Consulting

IT-Dienstleistugen für Klein- und Mittelbetriebe aber auch Privatanwender : Datenmanagement (Datensicherung, Datenwiederherstellung, sicheres Löschen, Datenanalyse) Webdesign (WordPress) IT-Outsourcing IT-Beratung
Montageservice - Dienstleistungen

Montageservice - Dienstleistungen

Möbelbau, Planung und Lieferung von Individuallösungen, Innenausbau, Böden (Fertigparkett), Decken Wände, Büroeinrichtungen, Betreuung von Hausverwaltungen, Möbelmontagen, Lieferung und Aufbau, Entsorgung der Alt-Möbel und des Verpackungsmaterials, Küchenmontagen inkl. Sanitär- und Elektroanschlüssen, Stiegenverkleidungen, Reparaturen verschiedener Art, Fenster- und Türenwartungen, Ab- und Wiederaufbau von Möbeln nach Übersiedlungen
Lohnfertigungsarbeiten

Lohnfertigungsarbeiten

Wir fertigen Teile nach bestehender Konstruktionsvorlage. Durch unsere hochwertigen, modernen Bearbeitungsmaschinen sind unsere wir in der Lage, selbst komplexe Produkte anzufertigen. Wir bietet Ihnen mit unserem bestens ausgebildeten Team, unterstützt durch leistungsfähige hochmoderne Bearbeitungsmaschinen ausreichend Kapazität für die Fertigung und Bearbeitung von Stahl-, Edelstahl-, Alu-, Kunststoffkonstruktionen sowie Bauteilen. Wir fertigen Teile nach bestehender Konstruktionsvorlage. Durch unsere hochwertigen, modernen Bearbeitungsmaschinen sind unsere wir in der Lage, selbst komplexe Produkte anzufertigen. • Geringe Stundensätze • Termingetreue Lieferung • Beste Qualität garantiert • Prompte Preis und Lieferzeitauskunft • Zertifiziert nach ISO 9001 und EN 1090 Die Leistungen im Haus: • Laserschneiden • Kanten • Schweissen • Schneiden Die Leistungen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern: • CNC Drehen/Fräsen • Hydraulikpressen • Stanzen • Lohnintensive Bauteilmontage • Sonstige mechanische Bearbeitung auf modernsten Fertigungszentren • Verzinken • Pulverbeschichten • Lackieren • Brünieren • Chromatisieren • Sandstrahlen • KTL-Beschichtung • Passivieren und Beizen
Haustechnik

Haustechnik

einfache Installationen, Sicherheit, SMART Home
Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Geprüfte Sicherheit bietet Vorteile für Konstruktion und architektonische Umsetzung. Sie erleichtert Genehmigungen zu Bauprojekten und reduziert damit Aufwand und Kosten in der Planungsphase. CARL STAHL ARCHITEKTUR steht Architekten und Planern, Metallbauern und ausführenden Handwerkern bei der Realisierung der verschiedenen Projekte zur Seite. Das Dienstleistungsspektrum reicht vom Entwurf über die Planung, die Berechnung der Statik bis hin zur Montage. Auch schlüsselfertige Komplettlösungen oder einzelne Bausteine sind möglich.
Cloud & Business Services

Cloud & Business Services

Egal mit welchen Herausforderungen Sie als IT-Abteilung konfrontiert werden, ob voranschreitende Digitalisierung, erhöhte Datensicherheit oder einer rasant wachsenden Menge an Daten, mit unseren Cloud Services können wir rasch auf Ihre Anforderungen reagieren. Zudem wird sich auch Ihre Finanzabteilung freuen, denn die Verlagerung der Ausgaben von CapEX (Einmalzahlung) zu OpEx (laufende Aufwände) führt zu einer Reduzierung der Investitionsausgaben und trägt somit zur besseren Planbarkeit und zur Risikominimierung in Ihrem Unternehmen bei. Welcher Service passt zu Ihnen? Betreuung IaaS PaaS SaaS BPaaS BO Prozesse Applikationen Daten Runtime Middleware Betriebssystem Virtualisierung Server Datenspeicher
LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

SEO-Text: Die Wintergroup bietet umfassende Logistik- und Transportlösungen für Unternehmen aller Größen. Mit unseren maßgeschneiderten Transportdienstleistungen gewährleisten wir die sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren. Unser Fokus liegt auf der Optimierung von Transportprozessen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Wir verfügen über ein modernes Flottenmanagement und ein erfahrenes Team, das sich um jede logistische Herausforderung kümmert, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Planungs- und Baustellenkoordination

Planungs- und Baustellenkoordination

Wir übernehmen für Sie gerne die Planungs- und Baustellenkoordination in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Salzburg Stadt! Lt. BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) ist jeder Bauherr verpflichtet einen Baustellenkoordinator einzusetzen, welcher zwischen den ausführenden Unternehmen vermittelt und die Grundsätze der Gefahrenverhütung auf der Baustelle sicherstellt. Der Baustellenkoordinator hat die Aufgabe: -> die Umsetzung der Grundsätze zur Gefahrenverhütung und die Umsetzung der einschlägigen Bestimmungen über Sicherheits- und Gesundheitsschutz zu koordinieren, -> darauf zu achten, dass Arbeitgeber und Selbständige den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) anwenden, -> SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten bei eingetretenen Änderungen anpassen, -> für Zusammenarbeit und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten auf der Baustelle zu sorgen Eine ordentliche Baustellenkoordination bewirkt: -> Präventive Arbeitssicherheit wird umgesetzt und kontrolliert -> Zeitersparnis durch weniger Störfälle auf der Baustelle -> Erhöhung der Produktivität aller beteiligten Unternehmen -> Rechtssicherheit aller Mitarbeiter am Bau durch Fachberatung vor Ort -> Reduzierung der Arbeitsunfälle und der damit verbundenen Kosten für den Unternehmer Entsprechend des Baustellenumfanges und der zu erwartenden Gefahren steht der Baustellenkoordinator als kompetenter Ansprechpartner für eine sichere Bauabwicklung für alle ausführenden Unternehmen auf der Baustelle zur Verfügung. Das Team von Übleis Sicherheitstechnik übernimmt für Sie gerne die Baustellen-Vorankündigung, erstellt den SiGe-Plan und sorgt bei regelmäßigen Baustellenbesichtigungen für dessen ordnungsgemäße Umsetzung.
CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Unsere CNC-Gravier-und Fräsmaschinen wie Impala 400, Fa. Lang und VHF CAM 1010 PREMIUM im Verbindung mit unserem Know how garantieren präzise ausgeführte Gravur- und Fräsarbeiten Impala 400 für sorgt für höchste Präzision, auch in Stahl und Edelstahl (Nirosta) VHF CAM 1010 hat einen Bearbeitungsbereich von 1000 x 1000 mm Beide Maschinen sind mit Jäger Hochfrequenzspindeln bestückt
Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Mehrmals täglich werden Fahrstühle für den Personen- und Lastentransporte benutzt. Um die Sicherheit von Personen in Aufzügen sicherzustellen, wurden Fahrstühle in der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) zu „überwachungsbedürftigen Anlagen“ erklärt. Bei Neubau, Umbau und Wartung von Aufzugsanlagen müssen demnach hohe Standards erfüllt werden, die in der Technischen Regel für Betriebssicherheit (TRBS) konkretisiert werden. Mit unseren Sicherheitslösungen unterstützen wir Aufzugsbauer und Anlagenbetreiber bei der Einhaltung ihrer gesetzlichen Pflichten. Überwachung der Aufzüge nach DIN EN 50518 Als einer der ersten Anbieter betreiben wir eine Alarmempfangsstelle und Notruf- und Serviceleitstelle, die vollständig VdS zertifiziert sind. Mit der Norm DIN EN 50518 erfüllt unsere Alarmempfangsstelle ein hohes Maß an technischen, baulichen und organisatorischen Anforderungen. Dadurch bieten wir Ihnen den derzeit höchstmöglichen Sicherheitsstandard in der Überwachung und Bearbeitung von Alarm- und Störungsmeldungen. Im Falle eines Aufzugnotrufes gewährleistet eine Aufschaltung Ihrer Aufzugsanlage auf unsere ständige besetzte Stelle die Einhaltung Ihrer Pflichten als Anlagenbetreiber gemäß der Richtlinie TRBS 3121. Fachgerechte Kontrollen durch Aufzugswärter Als Betreiber einer Aufzugsanlage sind Sie verpflichtet, Ihre Anlagen in ordnungsgemäßen Zustand zu halten und regelmäßig durch eine sogenannte beauftragte Person – ehemals Aufzugswärter – beaufsichtigen und kontrollieren zu lassen. Um Ihre gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten zu erfüllen, übernehmen unsere ausgebildeten Aufzugswärter die Beaufsichtigung und Kontrolle Ihrer Aufzugsanlagen. Art, Umfang und Zeitabstand der regelmäßigen Kontrollen ergeben sich aus der Gefährdungsbeurteilung. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Sicherheit unterstützen wir Sie bei der Erstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben. Personenbefreiung aus Aufzügen Trotz sorgfältiger Kontrollen können Aufzüge steckenbleiben und Personen eingeschlossen werden. In solchen Situationen ist es besonders wichtig, dass Personen in kurzer Zeit aus dem Lift befreit werden. Wird im Personenaufzug der Aufzugnotruf ausgelöst, wird die Meldung umgehend an unsere Alarmempfangsstelle übertragen. Die Mitarbeiter der Notrufzentrale informieren den Interventionsdienst, der die schnelle und zuverlässige Befreiung der eingeschlossenen Personen übernimmt. Für eine sachgerechte Aufzugsbefreiung führen wir die Befreiung gemäß der TRBS 2181 durch und dokumentieren sämtliche Maßnahmen. Gerne beraten wir Sie rund um das Thema Aufzugsbefreiung und unterstützen Sie bei der Realisierung eines Notfallplans.
ARO Kundenservice

ARO Kundenservice

Die besten Geräte verdienen den besten Service. Für unsere zertifizierte Meisterwerkstätte ist High-End-Service Standard. Das ARO Vorortservice ist auf Ihren Betrieb sowie Ihre Voraussetzungen abgestimmt. Manche Reparaturen müssen Vorort erledigt werden. Unsere Servicetechniker gehen dabei sauber und rücksichtsvoll vor, denn unser oberstes Ziel ist es, Ihre Produktionsbereitschaft schnell und effizient wieder herzustellen.
Unsere Leistungen im Tiefbau.

Unsere Leistungen im Tiefbau.

Der Tiefbau ist eine faszinierende Welt – und unser Team im Tiefbau ist eine eingeschweißte Partie, die sich in dieser Welt sehr gekonnt zwischen Plänen, Rohren und Baumaschinen bewegt. Durch die Gegebenheiten im Bregenzerwald, sind wir seit jeher an unterschiedlichste Projektbedingungen und an die Arbeit im Gebirge und am Fels gewöhnt. Wir schaffen Kanalbauten, erledigen Schremm- und Sprengarbeiten, sichern Hänge und arbeiten an Brücken- und Unterführungsbau mit. Zu unseren Fachbereichen zählen auch Schreitbaggerarbeiten, Rohrpressführungen, der Straßen- und Wegebau, der Bau von Außenanlagen und alle gängigen Tiefbau-Tätigkeiten.
effcon Finanzierungs-Service

effcon Finanzierungs-Service

Mit unseren Partnern können wir als effcon Ihnen Lichtmietkonzepte und Contracting Möglichkeiten anbieten. Profitieren Sie von den Vorzügen einer modernen, effizienten und leistungs-starken LED-Beleuchtungsanlage und nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur Finanzierung, um sofort laufende Kosten zu reduzieren, ohne eigene Investition. Mit unseren Partnern können wir als effcon Ihnen Lichtmietkonzepte und Contracting Möglichkeiten anbieten. Mit Laas (Lighting-as-a-Service) stehen wir unseren Kunden von A bis Z zur Verfügungen und garantieren mit SchahlLED die besten verfügbaren intelligenten LED-Leuchten und zugesicherten Energieeinsparungen.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Verpackungsservice  / Versandlogistik

Verpackungsservice / Versandlogistik

Ihr zuverlässiger Kontraktpacker für maßgeschneiderte Verpackungslösungen jedweder Art. Auf über 4.000 m² Konfektionierfläche bieten wir modernste Verpackungs- und Etikettiermaschinen. TEXSPED bietet Ihnen auch in der Sparte Co-Packing individuelle Servicelösungen – direkt bei Ihnen vor Ort, ohne Mehrkosten. Erfahrene Fachkräfte und nach Vereinbarung auch entsprechende Verpackungsmaschinen stehen Ihnen dabei an Ihrem Standort zur Verfügung. „TEXSPED-Co-Packing-vor-Ort“ senkt so Ihre Fixkosten für Personal, Maschinen und Transport bei gleichzeitiger Minimierung Ihrer Transportwege und Berücksichtigung Ihrer gewünschten Abrechnungsmodalitäten. Individuelles Co-Packing, direkt vor Ort und ohne Mehrkosten – TEXSPED macht’s möglich! Verpackungsarten: Flowpack, Sleeve, Skin, Schrumpf, Folie, Karton etc Branchen: Lebensmittel, Pharma, Chemische Industrie, Mode, Kleinteile, Industrie Länder: europaweit
Optimierte Wertschöpfung mit Logistik- und CO-Packing Services

Optimierte Wertschöpfung mit Logistik- und CO-Packing Services

Ergänzend zu unseren Auftragsfertigungsangeboten bieten wir Leistungen rund um Logistik und Verpackung von Medizinprodukten oder Arzneimitteln an. Optional auch GMP-konform. Damit werden Logistikprozesse optimiert und die Effizienz verbessert. Externe Anforderungen wie „right-on -time“ oder „in full“ stellen mit uns kein Hindernis mehr dar. Wir übernehmen den Aufbau von Logistik Infrastruktur, Packmitteloptimierung, Zusammenstellung, Konfektionierung oder Verpackung und unterstützen bei der Etablierung skalierbarer Prozesse. Alle Stufen können vom vorhandenen state-of-the-art Pharma-Qualitätsmanagement System abgedeckt werden. Kompetente Beratung bei kritischen Schritten der Lieferantenqualifizierung, regulatorische Hilfestellung und entsprechende Qualitätskontrolle sind ein wichtiger Teil unserer Dienstleistungen. Bei Bedarf unterstützen wir mit umfassender GMP-Dokumentation sowie bei der Registrierung von neuen Produkten. Logistik- und Prozessoptimierung Beschaffen von Rohstoffen Lieferantenqualifizierung Optimieren von Packmitteln Räumlichkeiten Verpackung Umverpacken Sichten Zusammenstellen oder Bündeln Konfektionieren Bedrucken Erstellen von Klinikmustern Serialisiere
Für Immobilienverkäufer bieten wir u.a. folgende Dienstleistungen aus einer Hand

Für Immobilienverkäufer bieten wir u.a. folgende Dienstleistungen aus einer Hand

Wertermittlung der Immobilie Prüfung der Platzierbarkeit am Markt Zielgruppendefinition Projektentwicklung (sofern notwendig) Marketing Besichtigungen Verhandlungsbegleitung bis zum Abschluss
Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Mit Hilfe von langjährigen Partnern übernehmen wir für Sie die gesamte Abwicklung des Transports und der Logistik, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten weltweit Lagerung, Kommissionierung und den Versand Ihrer Produkte – schnell und professionell an. Dabei kümmern wir uns um das komplette Handling, von Warenannahme und Eingangskontrolle, über produktgerechte Einlagerung, bis hin zum Versand mit Retouren-Management.
Verpackung und Transport von Gefahrgut

Verpackung und Transport von Gefahrgut

Beratung: Information über Gesetze und Verordnungen. Hinweise auf Gefahrgutzuordnung. Empfehlung geeigneter Innen- und Außenverpackungen (inkl. Polsterung/Polstermittel). Erstellen von Sonderlösungen. Prüfung: Bauartprüfung von Außen-, Kombinations- und zusammengesetzten Verpackungen (Aluminium 4B/Stahl 4A). ZARGES ist autorisierte Prüfstelle. Zulassung über das Bundesamt für Materialforschung und -prüfung (BAM). Lieferung: Außenverpackungen in Standard- oder Sondergrößen mit Zulassung. Komplett-Verpackungen (zusammengesetzte Verpackungen) sowie Sonderlösungen.
Werks- und DAkkS - Kalibrierungen

Werks- und DAkkS - Kalibrierungen

Vor Ort Kalibrierungen für Temperatur und Feuchte. Von der Werkskalibrierung in Prüfraummitte bis zur DAkkS-Kalibrierung mit räumlicher Verteiluung Unser Stammhaus ist nach DIN EN ISO / IEC 17025 akkreditiert und besitzt die Kompetenz Kalibrierungen für die Messgrößen Temperatur, Taupunkttemperatur, relative Feuchte durchzuführen. Für Temperatur- und Klimaprüfschränke auch Vor – Ort – Kalibrierungen In Kooperation mit unserem Stammhaus sind wir auch in Österreich berechtigt DAkkS-DKD-Kalibrierungen anzubieten.
Frästeile

Frästeile

Sie benötigen ebene Flächen, präzise Konturen und exakte Abstände? Ob Handskizze oder 3D-Datei, wir fräsen nach Ihren Vorstellungen. Für Dreh- und Fräsbearbeitungen stehen sowohl konventionelle als auch CNC-gesteuerte Maschinen zur Verfügung – damit bearbeiten wir in Ihrem Auftrag von Einzelteilen bis hin zur Serienfertigung.
Fräsen

Fräsen

Bei Ehgartner sind bis zu fünfachsige Fräsmaschinen mit CNC-Steuerung im Einsatz. Das eröffnet flexible Bearbeitungsmöglichkeiten in der Formgebung und erlaubt die relativ kostengünstige Produktion kleiner und mittlerer Serien. Ob einfache Bohrbilder und Profile, oder komplexe Gewinde und Konturen - auch beim Fräsen gibt es keine Aufgabe, die von den Ehgartner-Präzisions-Spezialisten nicht in höchster Qualität gelöst werden kann.
Prototypenbau

Prototypenbau

Sie benötigen einen oder mehrere Prototypen anhand von konstruierten Zeichnungen? Wir erstellen Ihre Vorserienmodelle und Prototypen zur Vorbereitung einer Serienfertigung. An diesen Modellen können Sie Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen vorab überprüfen und das gewünschte Material testen und mit Ihrem benötigten Funktionsumfang abgleichen. Nightfall lässt eine Idee zur Realität werden – handfeste, greifbare Prototypen sind unverzichtbar und sehr hilfreich zur Präsentation in Ihrem Unternehmen, als Entscheidungsgrundlage, zur besseren Visualisierung oder als Messeexponat. Mit unserem flexiblen Maschinenpark und vor allem unseren hauseigenen 3D Druckern, können wir Ihnen zahlreiche Fertigungsmöglichkeiten anbieten, mit denen Ihre Prototypen gefertigt werden können. Die Vorgaben und Wünsche werden dabei stets präzise umgesetzt. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot!
Komponentenfertigung

Komponentenfertigung

Erwarten Sie von uns nur das Beste! Um unsere Produktpalette zu ergänzen, bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen, die Sie als Kunde in den Mittelpunkt unserer Bemühungen stellen. Stets gut beraten werden Sie von unseren Mitarbeiten, die kompetentes Fachwissen und Ideen mitbringen. So wird Ihr Projekt zum Erfolg. Außerdem beschaffen wir gerne nicht vorrätige Artikel bzw. Sonderprodukte. Darüber hinaus sind wir in der Lage fertige Komponenten bzw. Komplettanlagen anzubieten. Unsere Dienstleistungen umfassen zudem: - Hauseigenen CAD-gestützten Konstruktionsplätzen - Montage von kompleten Anlagen (auch bei vor Ort) - CNC-Fräsarbeiten - Zuschnitte oder Bausätze, ganz nach Ihren Wünschen - Aluminiumprofile und Zubehörteile für Ihre eigenen Montage - uvm.
Unsere Leistungen in der Mechanik

Unsere Leistungen in der Mechanik

Alle diese Arbeiten werden in unserer Hauptniederlassung 1140 Wien erledigt. • Wuchten von Anker, Ventilatoren und vielem mehr • Dreharbeiten • Fräsarbeiten • Schärfarbeiten (Sägeblätter, Fräser, Bohrer, Kettensägeblätter uvm.) • Maßanfertigungen verschiedenster Arten • Kohlebürsten (Anfertigung nach Maß) • Neuwicklungen in der Antriebstechnik (24 -48h Service) • Vor Ort Reparatur und Wartungsservice (Montagen) • Weiteres auf Anfrage und in Absprache mit unseren Innendienst.
Fräsen

Fräsen

Profil- und Plattenbearbeitungszentren • gesteuert mit bis zu 5-Achs-Simultanbearbeitung • für Profile oder Platten mit bis zu 10.000x1300x250 mm • Vakuumspanner speziell für Platten und auch für Profilnegativformen
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.