Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 631 Ergebnisse

Verpackungsdienstleistung

Verpackungsdienstleistung

Ob direkt vor Ort oder in einem unserer acht Standorte verpacken wir Ihre Güter sicher für Transport und Lagerung. Hierbei profitieren Sie vom Know-How des führenden schweizer Exportverpackers. Mit der Erfahrung des führenden schweizer Exportverpackers bieten wir Ihnen massgeschneiderte Verpackungsdienstleistungen, abgestimmt auf Ihre Güter, Bedürfnisse und den Anforderungen Ihres Kunden.
Musterservice

Musterservice

Wir erstellen entsprechende Musterpackungen gemäss Kundenwunsch Sie können sich schwer vorstellen, wir Ihr fertig verpacktes Produkt aussehen wird? Kein Problem. Wir erstellen gerne entsprechende Musterpackungen, Schrumpfpackungen in der Regel innerhalb eines Arbeitstages.
Service vor Ort

Service vor Ort

Wir bieten Ihnen unseren Service vor Ort u. a. der Störungssuche und Fehlerbehebung an. Service vor Ort - Hydraulikschlauchservice - Störungssuche, Fehlerbehebung - Neuverschlauchungen und Inbetriebnahmen - Druckspeicher Revisionen, Befüllung
IT-Service, IT-Rollout, professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts

IT-Service, IT-Rollout, professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts

Der IT-Rollout-Service von Rent a Person bietet Unternehmen professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts. Mit langjähriger Erfahrung und einem Pool hochmotivierter IT-Mitarbeitender unterstützt Rent a Person Rollouts in verschiedenen Branchen, einschließlich Banken und Versicherungen. Das Unternehmen übernimmt die Rekrutierung der IT-Ressourcen und bietet administrative Unterstützung, um sicherzustellen, dass Projekte reibungslos und effizient ablaufen. Rent a Person ist der ideale Partner für Unternehmen, die IT-Rollouts mit einem Volumen von über 10.000 Endgeräten durchführen möchten. Rent a Person bietet maßgeschneiderte Lösungen für IT-Rollouts, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Mit drei Standorten in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein ist Rent a Person in der Lage, Unternehmen landesweit zu unterstützen. Die Kombination aus Fachwissen, Erfahrung und Flexibilität macht Rent a Person zu einem vertrauenswürdigen Partner für IT-Rollouts, der Unternehmen hilft, ihre technologischen Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Herausforderungen der digitalen Transformation zu meistern.
TRANSPORT & LKW KRANARBEITEN

TRANSPORT & LKW KRANARBEITEN

OB HOCH, TIEF, SCHWER ODER LANG – Wir sind spezialisiert und top ausgerüstet für Schwer- und Spezialtransporte. Jedes Transportgut lässt sich mit einem LKW-Kraneinsatz kombinieren. Auch in diesem Bereich setzen wir auf Pünktlichkeit und hohe Arbeitsqualität. Technische Daten Datenblätter Zubehör
Professionelle Malerarbeiten

Professionelle Malerarbeiten

Wir bei Casa Maler GmbH bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen im Bereich Malerarbeiten in Reinach und Umgebung. Dazu gehören das Malen, Tapezieren, Renovieren, Holzarbeiten und Fassadenarbeiten. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne und setzt Ihre Vorstellungen und Wünsche professionell um. Wenn Sie einen Schadensfall haben und eine Sanierung benötigen, sind wir ebenfalls für Sie da. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unserem Angebot.
Reinigungen und Hauswartungen

Reinigungen und Hauswartungen

Die Splendor Reinigungs GmbH ist ein Familienbetrieb in Würenlos. Unser Team, bestehend aus rund 10 Mitarbeitenden, bietet unseren Kunden tagtäglich qualitativ hochwertige Reinigungen. Egal ob im Arbeits- oder Wohnbereich, wir garantieren Ihnen absolute Sauberkeit. Dank unserem 24-Stunden-Pikettdienst sind wir auch bei Notfällen rund um die Uhr für Sie verfügbar.
Finanzen, Personal, IT, Marketing und Hausdienst (Support)

Finanzen, Personal, IT, Marketing und Hausdienst (Support)

Gerade hier ist der Name Konzept: Support bedeutet Mittragen. In der Indermühle Support AG haben wir denn auch eine Reihe von Aufgaben unserer Gruppengesellschaften zusammengefasst, etwa Finanzen, Personal, IT, Marketing und Hausdienst. So trägt das Support-Team unsere unternehmerische Verantwortung mit und hält den anderen Gruppengesellschaften den Rücken frei, damit diese sich auf ihren Hauptzweck konzentrieren können: hochklassige Dienstleistungen zu Ihrem Vorteil.
Patrouillen Dienste für Gemeinden und Firmen

Patrouillen Dienste für Gemeinden und Firmen

Zutrittskontrollen bei Anlässen, Umbauten, usw. Bewachung von temporär offenstehenden Gebäudeteilen Schliesskontrollen Baustellenkontrollen 24h Patrouillen in Parkhäusern
Leistungen Projektmanagement

Leistungen Projektmanagement

Stokar+Partner AG bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung für Ihr Bauvorhaben. Experten aus unterschiedlichen Fachrichtungen gewährleisten ein professionelles und interdisziplinäres Projektmanagement. Mit unserer frühzeitigen und gewerkeübergreifenden Qualitätssicherung können wir möglichen Mängeln vorbeugen und erreichen eine hohe Ausführungsqualität. Über die Jahre wurden eine hohe Kompetenz und ein grosser Erfahrungsschatz mit mittleren und insbesondere grossen Bauprojekten, sowohl mit privaten als auch mit öffentlichen Bauherrschaften, erarbeitet. Die Ausschreibung und Durchführung von TU-Projekten in allen Bereichen (Spitäler, Laborgebäude, Verwaltung, Büro, Schulen, Wohnen) sowohl für Neubauten als auch für Sanierungen stellt eine Kernkompetenz von Stokar+Partner dar. Zu unseren Leistungen gehören: - Bauherrenvertretung - Bauherrenunterstützung - Bauherrenberatung - Projektmanagement - Erstellen Ausschreibungen (TU / GU / GP / Einzelleistungsträger) - Durchführung Wettbewerbe (TU / GU / GP / Einzelleistungsträger) - Gesamtleistungswettbewerbe - Begleitung Planung und Realisation - Projektqualitätsmanagement (PQM) - Qualitätssicherung (QS) - Termin- und Kostencontrolling - BIM - Beratung
Pannen- und Abschleppdienst

Pannen- und Abschleppdienst

Dienstleistungen im Pannen-, Berge- und Abschleppdienst für Bus und LKW: Der Einsatzbereich umschliesst schwere- und leichte Nutzfahrzeuge, Anhänger und Sattelauflieger. Entpannen Abschleppen Abtransportieren (z. B. von Unfallstelle) Aufstellen von Fahrzeugen mit Kissen Kranarbeiten (60 Mt. Kran) Überführungen fahruntauglicher Fahrzeuge Ihr Nutzfahrzeug-Profi ALFAG Egerkingen AG.  Wir helfen Ihnen, wenn Sie in Not geraten sind.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
US Tax Preparer Services

US Tax Preparer Services

We specialize in US Federal & State Tax Return Preparation for Americans living in Switzerland. We are experts in this field, licensed to practice in both countries and understand the tax laws and challenges facing our US client’s residing in Switzerland.
VERPACKUNGSPRODUKTE UND SERVICEDIENSTLEISTUNGEN

VERPACKUNGSPRODUKTE UND SERVICEDIENSTLEISTUNGEN

Dem aktuellen «Zeitgeist» möglichst den berühmten Schritt voraus zu sein, dass ist unser Antrieb. Es gibt kaum eine bessere Motivation dazu als ständige Innovation. Unser Verpackungssortiment an Standardlösungen ab Lager beinhaltet ein innovatives Angebot an Verpackungsprodukten aus nachwachsenden Rohstoffen und wiederverwertbaren Werkstoffen. Ob Graspapier oder Chinaschilf – wir sind offen für Neues. Nachhaltige Verpackungslösungen betrachten wir als elementar ebenso wie den Mut zur Veränderung. Mit dieser Grundhaltung entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden Konzepte um das Verpackungsvolumen zu reduzieren. Darum handeln wir schon bei der Verpackungsentwicklung und in der Folge bei der anschliessenden Fertigung, so dass der Anspruch auf Nachhaltigkeit auch zum Tragen kommt. BRIEGER SORTIMENT · Verbrauchsoptimierung durch stärkenoptimierte Produkte · Einsatz von Recyclingrohstoffen · Verwendung von nachwachsenden und wiederverwertbaren Rohstoffen Nutzung erneuerbarer Energie aus Photovoltaik und Fernwärme · Soziale Nachhaltigkeit · Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen und Materialien Angebot / Service Was wir tun Verpackungsdruck / Grafikdesign Verpackungsentwicklung / -beratung Nachhaltigkeit / Recycling Branchen / Referenzen
MacTech entwickelt und implementiert massgeschneiderte Software-Lösungen und Services.

MacTech entwickelt und implementiert massgeschneiderte Software-Lösungen und Services.

BusinessX unterstützt Sie bei der Planung und Budgetierung von Projekten, der Zeiterfassung, der Verwaltung von Ressourcen, sowie der Auftragsabwicklung und dem Kunden-Beziehungsmanagement. Zusätzlich sind FibuX und LohnX Bestandteil dieser Gesamtlösung. Irm-x Die vollumfängliche Institutslösung für die Rechtsmedizin. irm-x verschafft Ihnen den Überblick über alle Abteilungen und Bereiche der Rechtsmedizin. VisioX Starten Sie Ihr Business mit VisioX durch. Bei VisioX handelt es sich um eine Branchenunabhängige hochintegrierte Gesamtlösung. VisioX ist mit BusinessX identisch, ausser das FibuX und LohnX nicht Bestandteil sind. FibuX FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus.FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. StiftungX Bei StiftungX steht im Vordergrund die Verwaltung der Projekte und die Zuweisung der Gelder. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Stiftungs-Lösung wird Sie darüber hinaus begeistern. LohnX LohnX erstellt alle notwendigen, SUVA, AHV, ALV, Lohnabrechnungen und Lohnausweise, sowie Quellensteuerabrechnungen und Bankanweisungen. SUVA-geprüfte Lohnbuchhaltung für die Schweiz.
Dienstleistungen für Landmaschinen und Geräte

Dienstleistungen für Landmaschinen und Geräte

Reparatur / Service von Landmaschinen und Geräten Ob MFK-Bereitstellung, Abgasmessung, Hydraulikschlauchservice, Ersatzteile oder Spezialkonstruktion: Dank unseren Spezialgeräten und modernen Maschinen arbeiten wir mit Freude an Ihrem Anliegen. Verkauf und Beratung von Landmaschinen und Geräten Wir können Ihnen eine grosse Auswahl an Markenprodukten anbieten. Massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse, beraten wir Sie von der Idee bis zum Kauf. Vermietung von Landmaschinen und Geräten Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Landmaschinen und Geräten zum Mieten an. So können Sie Maschinenschäden, Kapazitätsspitzen oder Lücken in Ihrem Maschinenpark perfekt überbrücken. Reparatur, Service, Verkauf, Beratung und Vermietung Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden vielfältige Dienstleistungen für Landmaschinen und Geräte. Für sämtliche Dienstleistungen profitieren Sie von unserem langjährigen Fachwissen und Zuverlässigkeit.
Dienstleistungen & Ablauf Filmproduktion

Dienstleistungen & Ablauf Filmproduktion

Konzeption Wir beraten Sie bei der Findung der richtigen Idee für Ihr Anliegen. Ob durch Ihre Agentur oder durch Ihre hauseigene Werbeabteilung erarbeitet, unterstützen wir Sie bei der Optimierung für das gewünschte Medium. Drehbuchentwurf & Storyboard Als erstes bringen wir die Idee aufs Papier. Um den Ablauf zu definieren und die nötigen Akteure und eine Lokalität für Ihre Story zu finden, erstellen wir Drehbuch und Storyboard. Alternativ können Sie auch Ihr eigenes Drehbuch anliefern, das durch Sie oder Ihre Agentur erstellt wurde. Vorproduktion Nachdem das Drehbuch steht, werden in der Vorproduktion die Vorbereitungen für einen effizienten Filmdreh vorbereitet. Ein Animatic oder Boardomatic – eine Art Diashow mit Skizzen oder Fotos der zuvor erfolgten Drehortbesichtigung – dient dazu, die Wirkung des Drehbuchs zu testen. In einem weiteren Schritt wird ein sauberer Zeitplan mit Einsätzen und Drehortwechseln aufgestellt. Nicht zuletzt werden in der Vorproduktion auch die im Film auftretenden Schauspieler und/oder Stimmen gecastet. Produktion Jetzt heisst es “Action”! Am Filmset sind alle eingeplanten Personen, vom Beleuchter, über den Kameramann, bis zum Schauspieler vor Ort. Werden Originaltonaufnahmen benötigt, ist auch mindestens ein Tontechniker anwesend. Sind Aufnahmen geplant, die nicht in einer echten Location gefilmt werden können, so wird vor einem Greenscreen gedreht. Postproduktion Nachdem alles Material vom Dreh gesichtet und strukturiert abgelegt wurde, wird im Grob- und Feinschnitt das finale Resultat zusammengesetzt. In einem weiteren Schritt werden Farbkorrekturen vorgenommen und Looks aufgetragen. Motion Design kann dazu dienen, komplette Filme zu produzieren oder auch um Filmaufnahmen mit grafischen Elementen wie Einblendungen zu ergänzen. Vertonung In unseren hauseigenen Tonstudios verpassen wir Ihrem Film die richtige Stimme, die unterstützenden Geräusche, Soundeffekte und die passende Musik. Auslieferung & Vermarktung Wir bringen Ihren Film ins richtige Format für den Einsatz auf dem gewünschten Kanal. Ob TV, Kino, Youtube, Instagram, auf digitalen Plakatsäulen oder einem beliebigen anderen Medium. Gerne beraten wir Sie bei der Findung des geeigneten Ausstrahlungsortes. Behind The Scenes Gallerie Interessiert?
SERVICE/REPARATUR

SERVICE/REPARATUR

Sie benötigen eine Reparatur Ihrer Storenanlage? Wir bieten einen umfassenden Service, eine Reparatur und Wartung aller gängigen Produkte an.
spezialisierten Übersetzungsdienstleistungen

spezialisierten Übersetzungsdienstleistungen

Um mehr über unsere spezialisierten Übersetzungsdienstleistungen zu erfahren, sehen Sie sich bitte die folgenden Branchen an: Wirtschaft, Technik und Wissenschaft Rechtliche Dokumente und Patente Unternehmens- und Marketingbranche Medizin und Pharmazie Adoption von ausländischen Kindern Und viel mehr!
Ihr Komplettdienstleister für intelligente Messtechnik

Ihr Komplettdienstleister für intelligente Messtechnik

Als Partner für Messsysteme in den Bereichen Wasserversorgung, thermische Energie (Wärme, Kälte) und Datenmanagement suchen wir gemeinsam mit Ihnen Lösungen für Ihre Anwendungen, optimieren Ihre vorhandenen Systeme, unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme und bieten Ihnen den Service, den Sie sich wünschen.
Optimierung der IT-Services

Optimierung der IT-Services

Sichere IT-Sevices sind die Basis erfolgreichen Handelns Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Implementierung der Systeme und Netze der Informations- und Kommunikationstechnik (IKT). Es geht um Bereiche, wie z.B. dem Management von IT-Projekten, der Erstellung und Umsetzung von technischen IT-Konzepten oder dem IT Change Management auf Basis von ITIL. Was kann man tun? Unterstützung des IT-Projektmanagements IT-Prozessoptimierung IT-Change Management (ITIL, ISO 20000) Erstellung und Evaluation von techn. IT-Sicherheitskonzepten Erstellung von Virtualisierungskonzepten Unterstützung bei Ausschreibungen für IT-Projekte / Auswahl der IT-Dienstleister Herausforderungen Im Bereich der Rechenzentren schreitet die technische Entwicklung voran. Waren die Anforderungen an die Sicherheit vor wenigen Jahren noch stark an die Systeme gebunden, müssen heute vordergründig die IT-Services und Prozesse bei der Sicherheit betrachtet werden. Ein ganzheitliches Herangehen bei der Lösungssuche ist unerlässlich. Gut im Griff hat man inzwischen die „eingebaute“ Sicherheit, da von den Herstellern Sicherheitsaspekte bereits bei der Entwicklung der IKT-Systeme berücksichtigt werden. Problematisch sind oft die Schnittstellen zum Faktor „Mensch“ (HR-Factor). Jedes System besitzt ein mehr oder weniger komplexes Mensch-Maschine-Interface, das zunächst einmal „gelernt“ werden will. Hierzu ist fundierte Ausbildung erforderlich. Dem mobilen Begleiter, wie das Smartphone in der Jackentasche oder dem Tablet, vertraut man bedingungslos alles an. Ergänzend zu den rein technischen Sicherheitsmassnahmen empfiehlt sich daher auch dringend eine Sensibilisierung der Mitarbeitenden die mobile IT-Systeme im Einsatz haben, sowie eine Anpassung der T-Sicherheitsrichtlinien, um dieser neuen Herausforderung angemessen zu begegnen.
WERTTRANSPORT / CASHSERVICE

WERTTRANSPORT / CASHSERVICE

Endlich sind die Bauarbeiten in der neuen Verarbeitung Zentrale zu Ende. Durch die div. bauliche Veränderungen in einer ehemaligen Bank, sind wir in der Lage eine 8-9 stellige Summe zu verarbeiten. Die Anlage ist gepanzert und mit einer hochmodernen Alarm- und Abwehranlage ausgerüstet. Sehr viele Schweizer Franken, Euro und Wertsachen sind in der Schweiz ständig im Umlauf. Täglich müssen davon ca. 8 Mrd. SFr. vom Einzelhandel zu den Bankfilialen, Bankzentralen, in geschützte Räume transportiert werden. 80 % dieses Transportvolumens wird von privaten Sicherheitsdiensten ausgeführt. Sicherheit heißt Vertrauen. Neben Geld, Edelmetallen und Kunstgegenständen transportieren wir auch Dokumente wie EDV. Die Anforderung an unser Personal sind im Bereich Geld –und Werttransport besonders hoch. Wenn sie Informationen rund um das Thema Geld- und Werttransporte wünschen, rufen Sie uns an. Gerne sind wir bereit, Sie bei einem persönlichen Gespräch über die Aufgaben und Leistungen unseres Unternehmens zu informieren.
SaaS-Entwicklung

SaaS-Entwicklung

Unsere Angebote für die SaaS-Entwicklung Die STS Software GmbH bietet eine umfangreiche Liste von Dienstleistungen für die SaaS-Entwicklung, um sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung finden können. Hier sind Ihre Optionen: Individuelle SaaS-Entwicklung SaaS-Beratung SaaS UX/UI Design SaaS Architekturdesign SaaS-Integration SaaS-Anwendungsentwicklung Qualitätssicherung und Testing SaaS fortlaufende Unterstützung und Wartung SaaS Evolution Cloud-Migration Die STS Software GmbH ist stolz darauf, ein zuverlässiges SaaS-Entwicklungsunternehmen zu sein, das innovative Lösungen bietet, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir etablieren einen effizienten Prozess und begleiten Sie in allen vier Phasen Ihres SaaS-Entwicklungszyklus. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Biegearbeiten

Biegearbeiten

Die auf exakte Länge zugeschnittenen Holzteile werden entsprechend ihrer Materialdicke über einen definierten Zeitraum gedämpft. Anschließend werden die Hölzer nach dem bewährten, von uns weiterentwickelten Thonet-Holzbiegeverfahren gebogen. Entscheidend für den Erfolg ist der stufenweise, schonende Trocknungsprozess. Wir haben dazu mehrere Trocknungskammern. Dank unserer Erfahrung erreichen wir dabei größte Formgenauigkeit und die richtige Holzfeuchtigkeit für die weitere Bearbeitung.
WERTTRANSPORT / CASHSERVICE

WERTTRANSPORT / CASHSERVICE

Endlich sind die Bauarbeiten in der neuen Verarbeitung Zentrale zu Ende. Durch die div. bauliche Veränderungen in einer ehemaligen Bank, sind wir in der Lage eine 8-9 stellige Summe zu verarbeiten. Die Anlage ist gepanzert und mit einer hochmodernen Alarm- und Abwehranlage ausgerüstet. Sehr viele Schweizer Franken, Euro und Wertsachen sind in der Schweiz ständig im Umlauf. Täglich müssen davon ca. 8 Mrd. SFr. vom Einzelhandel zu den Bankfilialen, Bankzentralen, in geschützte Räume transportiert werden. 80 % dieses Transportvolumens wird von privaten Sicherheitsdiensten ausgeführt. Sicherheit heißt Vertrauen. Neben Geld, Edelmetallen und Kunstgegenständen transportieren wir auch Dokumente wie EDV. Die Anforderung an unser Personal sind im Bereich Geld –und Werttransport besonders hoch. Wenn sie Informationen rund um das Thema Geld- und Werttransporte wünschen, rufen Sie uns an. Gerne sind wir bereit, Sie bei einem persönlichen Gespräch über die Aufgaben und Leistungen unseres Unternehmens zu informieren.
Baureinigung

Baureinigung

Baureinigung, fein - Fertig für den Bezug Der Termin für den Bezug Ihrer Immobilie steht. Der Einzug der neuen Bewohner rückt näher. Alle Gewerke haben ihre Arbeit gerade noch rechtzeitig abgeschlossen. Das Objekt muss fristgemäss bezugsfertig übergeben werden, aber nicht in einem ungereinigten Zustand und hier kommt Pearl Reinigung Suhr ins Spiel.
Reinigung - Montage - Verpackung

Reinigung - Montage - Verpackung

Um den steigenden Anforderungen bezüglich Sauberkeit und Reinheit zu genügen, bieten wir Ihnen den Bereich Reinigen und Verpacken von rohen oder bereits veredelten Aluminiumteilen an. Unter Reinraumbedingungen nach ISO Klasse 7 werden die Werkstücke in einem wässrigen System mit Ultraschall gereinigt, mit Reinstwasser gespült und unter Vakuum getrocknet. Gemäss den Vorgaben unserer Kunden erledigen wir zudem einfache Montagearbeiten. Am Ende verpacken wir die Werkstücke sorgfältig nach individuellen Anforderungen.
Schlosserei & Schmieden

Schlosserei & Schmieden

traditionelle Handwerke von schweissen bis messerschleifen Ersatzteile, Baugruppen, Spezialprojekte schnell und zuverlässig LinkedIn Social Icon Bei mechanischen Problemstellungen aller Art unterstützen wir Sie. Von der Fertigung bis zur Herstellungsberatung. Neben der technischen Umsetzbarkeit setzen wir den Fokus auf Kosten, Bearbeitungszeit, Qualität sowie Nachhaltigkeit.
Industrieumzüge

Industrieumzüge

Wir bieten Ihnen ein kostenoptimiertes und exakt auf Ihren Umzug zugeschnittenes Gesamtpaket an. Unser Kerngeschäft sind komplette Industrieverlagerungen. - in der Schweiz, in Europa oder weltweit - vielfältige Erfahrung als Generalunternehmer - hohe Fachkompetenz - Zusammenarbeit mit bewährten Spezialisten
Glasreinigung

Glasreinigung

Ein wichtiger Bestandteil der modernen Gebäudereinigung, ob gewerblich oder privat, ist die Reinigung der Glasflächen. Wir bieten Ihnen die Glas- und Rahmenreinigung als Teil der wiederkehrenden Unterhaltsreinigung oder auch als einmaligen Service an. Wir reinigen Ihre Fenster rückstandslos und streifenfrei. Um die Umwelt zu schonen, verwenden wir umweltverträgliche Reinigungsmittel. Freuen Sie sich über saubere Fenster, die in Ihrem Zuhause oder im Büro zu einer angenehmen Atmosphäre beitragen.