Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 143 Ergebnisse

Rebranding von Messerli: Vom Messebau zur Live Experience

Rebranding von Messerli: Vom Messebau zur Live Experience

Brandworld Live Experience Neue strategische Ausrichtung, erweiterte Angebotsstruktur, neues Erscheinungsbild: Messerli erarbeitet mit der Zürcher Branding Agentur SNK die Grundlagen für künftige Erfolge.
KUVERTIEREN

KUVERTIEREN

Als Kuvertieren bezeichnet man in der Regel das Zusammentragen und das Einstecken von verschiedenen Dokumenten in einen Umschlag. Beim Kuvertieren werden Dokumente wie Briefe, Flyer, Prospekte oder Karten in Umschläge gepackt. Nur in wenigen Fällen wird das Kuvertieren noch von Hand ausgeführt. Längst schon haben Maschinen die Arbeit beim Kuvertieren übernommen. Da das Kuvertieren trotz maschineller Unterstützung immer noch eine sehr zeitaufwändige Angelegenheit ist, wird das Kuvertieren sehr oft von dafür spezialisierten Dienstleistern übernommen. Systeme und Services zum Kuvertieren werden eigentlich von fast allen Unternehmen aus allen Branchen genutzt. Vor allem dann, wenn es grosse Mengen an Briefen zu kuvertieren gibt, wird diese Arbeit abgeben. Kuvertieren wird aber auch im Vorfeld von Mailing-Aktionen angewandt, wenn es darum geht, eine grosse Anzahl an Adressdaten vorzubereiten. Das Kuvertieren durch einen Dienstleister macht es einem Unternehmen möglich, viel Zeit zu sparen und damit auch effektiver arbeiten zu können. Ein Dienstleister verfügt in den meisten Fällen über mehrere Maschinen zum Kuvertieren und kann deshalb für jede Art und Grösse der Sendung das Kuvertieren übernehmen. Gerade im Bereich Neukunden, Rechnungs- und Mahnwesen und bei Infoschreiben kann man durch die Vergabe vom Kuvertieren viel Zeit und auch Ressourcen sparen. Bei grossen Mengen beim Kuvertieren können ausserdem auch oft noch günstige Rabatte verhandelt werden.
24h Pikett Notfall Schlüsseldienst

24h Pikett Notfall Schlüsseldienst

Für Tür-Notöffnungen & Einbruch-Reparaturen Ihre Tür lässt sich nicht öffnen? Sie haben sich ausgesperrt? Ihre Schlüssel wurde gestohlen? Dank unserer täglichen Erfahrung mit der Ausführung von Einbruch-Reparaturen bieten wir Ihnen einen schnellen, kompetenten und zuverlässigen Reparaturservice an. Unser 24h Pikett Notfall Schlüsseldienst
Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Dataphone hat eine innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware für das Lager entwickelt, bei welcher der komplette innerbetriebliche Materialfluss abgebildet wird. Das Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE steuert hochkomplexe Supply Chain Management-Prozesse: Yard Management mit automatisierter Wareneingangsabwicklung, -überwachung, -steuerung, Verlad- und Versandkontrolle oder die Ansteuerung von Automatikkomponenten und Robotern mit innovativer Warenwirtschaft Software. Das System ermöglicht ausserdem die Mann-zu-Ware- als auch Ware-zu-Mann-Kommissionierung sowie eine regelmässige Inventur. LOGIS MOVE erlaubt in einzigartiger Weise zwischen vollautomatisierten und manuellen Prozessen zu wählen und diese, falls gewünscht, auch zu kombinieren. Alle Prozesse werden in Echtzeit angegeben.
Pflanz Stick 5er Set

Pflanz Stick 5er Set

Pflanzstick mit Ihrem Logo als Werbegeschenk. Erhältlich in verschiedenen Farben. Pflanz Stick 5er Set Omar, weiss, 4,6 x 3,8 x 0,5 cm, Samensorten: Basilikum, Thymian, Petersilie, Schnittlauch, Mohnblume, Margerite, Ringelblume, Kamille, Vergissmeinnicht, Schwarzkümmelblume, Tomate, Gemischte Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, Basilikum, Thymian), gemischte Wildblumen (Mohnblume, Margerite, Ringelblume, Kamille), Pflanz Stick abtrennen, spitzes Ende bis zur markierten Linie in die Erde stecken und bewässern, Keimzeit variiert je nach Samensorte, lose Druck: 1-seitig auf Karten-Aussenseite, 4-farbig Euroskala
Akustische Lösungen

Akustische Lösungen

Stille ist kein Luxus. Wir führen akustische Arbeiten durch, um Lärm in Ihren Büros zu reduzieren und die Qualität der Kommunikation für alle zu fördern. Wir bieten praktische und ästhetische Akustiklösungen an, die von Desktop-Bildschirmen bis zu Raum-in-Raum-Lösungen reichen.
Metastock XV Daily Charts

Metastock XV Daily Charts

Metastock Daily Charts ist speziell für Händler, die ihre Aktien Analyse nach Marktschluss machen.
Antriebstechnik - Dienstleistungen

Antriebstechnik - Dienstleistungen

Reparaturen und Revisionen Montage und Inbetriebnahme - Projektierung und Montage - Steuerungen- Programmierung - Prüfen und Protokollieren Technischer Support Reparaturen und Revisionen - Vor Ort oder in unserer Werkstatt - Prüfstand bis 75 kW Montage und Inbetriebnahme - Projektierung und Montage - Steuerungen- Programmierung - Prüfen und Protokollieren Technischer Support - Beratung - Störungserkennung und -beseitigung - Unterstützung per Telefon oder Mail Ersatzteile und Logistikleistungen - Teileversorgung und Teilepakete für vorbeugende Wartung - Ersatzgeräte, Vorprogrammierung und Aufbewahrung - Abrufaufträge, Prüfen und Einstellen nach Mass Umbauten - Energieeffiziente Modernisierung - Nachrüstung und Erweiterung - Rücknahme und ökologische Entsorgung
Tribologie

Tribologie

Das Werkstoffprüflabor der Nova Werke AG bietet Test- und Beratungsdienstleistungen für interne Forschung und Entwicklung, sowie auch für externe Kunden an. Verschleiss- und Reibungsmessung bei Nova Swiss®: Das Labor verfügt über mehrere tribologische Prüfverfahren, denen Beschichtungen und technische Werkstoffe unterzogen werden können, um Reibung und Verschleiss beim Einsatz in rauen Umgebungen zu untersuchen wie beispielsweise bei hoher Temperatur, hoher Feuchtigkeit, hohen mechanischen Belastungen und hohen Relativgeschwindigkeiten. Unser Engagement richtet sich auf höchsten Kundenservice und das Experten-Know-how zur Lösung komplexer, industrieller Verschleissprobleme im Zusammenhang mit Beschichtungen. Ob unser Kunde die Lebensdauerverlängerung seiner Produkte anstrebt, Ausfallzeiten von Komponenten zu reduzieren sucht oder die Leistung und Zuverlässigkeit seiner Materialien zu optimieren wünscht. Unsere Verschleissprüfgeräte messen nach standardisierten Verfahren (vor allem: ASTM «American Society for Testing and Materials», DIN «Deutsches Institut für Normung» und ISO «International Organization for Standardization») oder wir passen unsere Testprogramme den Anforderungen unserer Kunden individuell an, ob sie nun regelmäßig wenige Proben zu testen haben, oder tausende von Analysen durchführen müssen, um eine gewisse Anwendung zu simulieren.
EMV / EMC Messungdienstleistung / Fehlersuche

EMV / EMC Messungdienstleistung / Fehlersuche

BRUNNER EMV/EMC Messdienstleistungen ermöglicht schnellere Entwicklungszyklen durch Kosten- und Aufwandsreduzierungen (frühzeitige Messungen / Fehlerbehebung) und flexiblem und unkompliziertem Zugang BRUNNER EMV/EMC Mess-Equipment bietet Ihnen folgende Vorteile: - schnellere Entwicklungszyklen - Kosten- und Aufwandsreduzierungen durch frühzeitige Messungen und Fehlerbehebung - flexibler und unkomplizierter Zugang zum Messequipment Das Equipment ist nicht akkreditiert, wird aber regelmässig verifiziert. Equipment: Anechoic Chamber (maximum EUT size 1x1x1m) Emission 30Mhz – 1GHz (IEC/CISPR) Immunity 30Mhz – 1GHz, (IEC61000-4-3) Conducted EMC Measurement Emission conducted 0.15 – 30MHz (IEC/CISPR) Immunity Burst (+/- 4kV max) / Surge (+/- 2.5kV max) (IEC61000-4-4/5) Fluctuation / Interrupts (IEC61000-4-11) Flicker (IEC61000-4-13) ESD Immunity IEN61000-4-2 Up to +/- 8kV (Air), +/- 4kV (contact)
PRODUKTERFAHRUNG

PRODUKTERFAHRUNG

Die lange Erfahrung mit unseren Produkten geben wir gerne weiter in Form von Unterstützung mit Montage- oder Betriebsanleitung. Kurzvorträge oder Produktschulung vor Ort sind auch ein wichtiges Instrument zur Verbreitung von Knowhow.
3D-Druckservice

3D-Druckservice

Der 3D-Drucker offenbart für viele Firmen neue Möglichkeiten, wie sie ihre Produkte entwickeln und herstellen können. Mit der my3dWorld gelingt Ihnen der Einstieg in die revolutionäre Technik der Additiven Fertigung, egal ob Sie selbst einen 3D-Drucker erwerben wollen oder Ihre Objekte bei uns als Dienstleistung drucken lassen wollen – wir stehen Ihnen kompetent zur Seite. Tauchen Sie mit uns in die faszinierende Welt des 3D-Drucks ein und lassen Sie sich von den neuen Möglichkeiten überraschen, die sich Ihnen offenbaren werden. Wir bieten Ihnen kompetente Beratung für Ihr persönliches Projekt an und greifen bei der Realisierung nicht nur auf modernste Techniken, sondern auch auf jahrelange Erfahrung zurück. Die Anwendungsmöglichkeiten, welche sich Ihnen durch den 3D-Druck erschliessen, sind nahezu unbegrenzt. In beinahe jeder Branche öffnet der 3D-Drucker neue Türen und Möglichkeiten, zu denen wir von der My3dWorld Ihnen verhelfen wollen. Unabhängig davon, ob Sie noch nie den direkten Kontakt mit dieser modernen Technologie hatten oder bereits Ihre eigenen Erfahrungen im 3D-Druck machen durften – Wir passen uns Ihrem Wissensstand und Ihren Bedürfnissen an, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen.
Reifen Lagerung

Reifen Lagerung

Lagern Sie Ihre Winterreifen und Sommerreifen in unserem Reifenlager. Sie ersparen sich dadurch viel Platz zu Hause und die Zeit für den Transport. Ihre Vorteile bei Auto Müller: Rabatte auf weitere Dienstleistungen bei uns Entsorgung alter Sommerreifen / Winterreifen Bestellung neuer Sommerreifen / Winterreifen persönlicher und individueller Service Platzersparnis zu Hause Termin telefonisch oder Online buchbar
Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Ein gut konzipierter Aktenplan stellt sicher, dass alle geschäftsrelevanten Dokumente in einem Unternehmen klar erfasst sind. Das Dokumentenmanagement stellt jedes Unternehmen vor die Frage: Wohin mit all den Papierdokumenten und digitalen Daten? Ein gut konzipiertes „Company Memory“ führt Informationen einer Unternehmung (Projekte, Prozesse, Organisation, Sachverhalte usw.) zusammen und macht das gesammelte Wissen greifbar. Dazu wird ein strukturierter Registraturplan erstellt – ob für das Gesamtunternehmen, für die Direktions- oder Projektablage, für einzelne Registraturen oder für Firmenarchive. Das gesamte DMS System muss einfach sein – und kostenoptimiert und zeiteffizient funktionieren. Am Anfang der Lösung steht: ein perfekt durchdachter Aktenplan. Die Erstellung eines Aktenplans in einem mittelgrossen Unternehmens benötigt ca. 12-15 Beratungstage.
Mobile Elektro Umluftöfen und Konvektomaten für Menüservice und Home Delivery

Mobile Elektro Umluftöfen und Konvektomaten für Menüservice und Home Delivery

Mobile Profi Umluft Thermoboxen für Home Delivery, Menü Bringdienste, auch zum „OnBoard“ REGENERIEREN ! Dank des effizienten Heizsystems aus Luft & Raumfahrt können unsere Multitherm Umluftöfen problemlos in nahezu jedes Fahrzeug eingebaut werden, ohne dass während der Tour aufwendige Diesel- oder Benzin Heizaggregate oder Zusatzbatterien erforderlich sind! Sehr wirtswchaftlich, da extrem robust, langlebig und wartungsfrei!
5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum profit H500

5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum profit H500

Im universellen Handwerksbetrieb gewinnt die individuelle Bearbeitung unterschiedlichster Materialen immer mehr an Bedeutung. Modernste CNC 5-Achs-Technologie garantiert grenzenlose Kreativität und reduziert gleichzeitig die Anschaffungs- und Folgekosten für Spezialaggregate und Werkzeuge auf ein Minimum. Individuelle Werkstückgestaltung und vollautomatische Fertigung bei geringem Investitionsvolumen – Format-4 macht mit der profit H500 die Zukunft der Komponentenfertigung leistbar. Die leistungsstarke Frässpindel ermöglicht materialunabhängig exzellente Ergebnisse in jedem Winkel. Zusammen mit 18 einzeln abrufbaren Bohrspindeln und dem integrierten Nutsägeaggregat verfügt die profit H500 über grenzenlose Bearbeitungsvielfalt und realisiert kürzeste Produktionszyklen.
Sicherheitstechnische Überprüfung

Sicherheitstechnische Überprüfung

Bei Fronius steht Ihre Sicherheit an oberster Stelle. Ein Faktor dabei ist der Personenschutz mittels jährlicher sicherheitstechnischer Überprüfung nach EN 60974-4 (gültig für Europa) bzw. IEC 60974-4 (gültig für Länder außerhalb Europas). Diese Überprüfungen sind in Österreich und Deutschland vom Gesetzgeber vorgeschrieben und müssen regelmäßig erfolgen. Fronius empfiehlt Ihnen hier ein Zeitintervall von einem Jahr. Fronius erledigt die Sicherheitstechnische Überprüfung für Sie nach den aktuellsten Bestimmungen – natürlich auch vor Ort. Die Leistung im Detail: Sichtprüfung: / Allgemeine Bedingungen. / Brenner / Elektrodenhalter / Masseleitungen. / Netzversorgung und Schweißstromkreis. / Gehäuse, Stellteile und Anzeigegeräte. Elektrische Prüfung: / Prüfung aller relevanten sicherheitstechnischen Funktionen / Netzschalter, Schütz, Leistungsschalter / Spannungsminderungseinrichtungen (VRD) / Gasmagnetventil / Kontrollanzeigen und Bedienelemente / Probeschweißen Funktionsprüfung: / Sichtprüfung / Schutzleiterwiderstand und Isolationswiderstand. / Ableitstrom – Primär & Sekundär / Leerlaufspannung Des Weiteren: / Prüfung und Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung. / Ausstellung eines Prüfprotokolls mit Messwerten. Nach Abschluss der sicherheitstechnischen Überprüfung wird eine Prüfplakette angebracht Die Vorteile auf einen Blick: / Vermeidung von Produktionsausfällen und Stillständen / Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung / Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Weiterführende Dienste

Weiterführende Dienste

Wie kann ich meine Schmierstoffbedarf effizient bewirtschaften? Kontrollen, Wartungsintervalle oder Analysen – von Maagtechnic gibt es entsprechende Services, um diese Aufgaben zu erleichtern. Informieren Sie sich hier und profitieren Sie vom Know-how von Maagtechnic
Messtechnik

Messtechnik

Messgeräte, Analysegeräte und Analysesysteme Unser Angebot im Bereich Messtechnik ist so vielfältig, wie es unterschiedliche Anforderungen auf dem Markt gibt. Wir sind spezialisiert auf: - Durchflussmesstechnik - Druckmesstechnik - Temperatur - Füllstand / Grenzstand - Schreiber / Wandler / Regler / Rechner - Pneumatik - Schüttgutsensorik - Sicherheitssensorik - Analyse
Lohnmessung

Lohnmessung

Wir führen für Sie sämtliche Messarbeiten vom Einzelteil bis zu grösseren Losen aus. Von Standartmessaufgaben bis zu komplizierten Problemstellungen. Sortierarbeiten die mit einer Messung in Verbindung stehen, werden selbstverständlich auch durchgeführt. Für optische Messaufgaben der Elektronikindustrie und von unantastbaren, kleinen Teilen sind wir mit unserer Mitutoyo Quick-Vision (Bildverarbeitungs-Koordinatenmessgerät) gut gerüstet. Es gibt viele Wege zum Messziel, aber nicht jeder Weg führt zum richtigen Messergebnis. In einem intensiven und unverbindlichen Vorgespräch klären wir Ihre Messaufgaben jederzeit gerne und professionell. Zu Ihrer Lohnmessung wird ein aussagefähiges Protokoll mitgeliefert. Ablauf: Sie senden uns eine E-Mail mit folgenden Angaben: • eine Zeichnung (zu messende Merkmale markieren) • CAD Modell vorhanden? ja/nein • Anzahl zu messende Teile • Termin • wir senden Ihnen am gleichen Arbeitstag ein Angebot • Sie bestellen den Auftrag (Antwort per E-Mail auf Angebot genügt) • Sie schicken uns die Teile oder wir holen die Teile ab • die Messungen werden auf den abgemachten Termin durchgeführt • die Prüfberichte werden in Ihren passwortgeschützten Kundenbereich auf unserem Server hochgeladen • wir senden oder übergeben Ihnen die Teile zurück Kosten: • Programmierkosten: Diese sind Einmalkosten und beinhalten die technischen Vorbereitungen und die CNC-Messprogrammerstellung. Dieses Messprogramm kann auf unbestimmte Zeit bei uns genutz werden. Falls Sie das Messprogramm übernehmen möchten, sprechen Sie uns an. • Kosten Wiederholmessung: Diese beinhalten das Rüsten der Messgeräte, das Ausrichten und Messen der Werkstücke, sowie die Auswertung und Protokollierung der Messergebnisse.
UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

Sie sind auf der Suche nach einem verlässlichen Partner, der berechtigt ist, Ihre Schaltschränke und Steuerungen einer UL-Zertifizierung zu unterziehen? Dann sind die Experten der Schaltag Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema UL-Zertifizierungen. Das UL-Label genießt in den USA und Kanada höchste Anerkennung. Deshalb ist es für viele Maschinenbauer unumgänglich ihre Anlagen nach UL zu bauen. Keine einfache Aufgabe. Denn hier stellt sich eine zusätzliche Anforderung, welche neben Kosten und Termindruck zu erfüllen ist. Grundsätzlich bieten sich verschiedene Möglichkeiten einer UL-Zertifizierung. Zum Beispiel wird die nach UL gefertigte Anlage exportiert und von Inspektoren vor Ort abgenommen. Oder die Anlage wird beim Maschinenbauer selber in seinem Hause zertifiziert. Bei beiden Varianten trägt der Hersteller das volle Risiko, dass die Anlage nicht abgenommen wird. Eine UL-Zertifizierung zahlt sich aus Ein fehlender Nachweis kann teure Nachprüfungen zur Folge haben, verbunden mit erheblichen Kosten und Zeitverzögerungen. Sollte es zu Schäden kommen, die auf eine nicht vorhandene UL-Genehmigung zurückzuführen sind, greift das amerikanische Produkthaftungsgesetz („Model Uniform Products Liability Act“ – MULPA) mit seinen berüchtigten und exorbitanten Schadensersatzforderungen. Ein wichtiger Grund, eine intensive Partnerschaft mit Schaltag einzugehen. Denn diese ist autorisiert die Steuerungen und Schaltschränke für den Nordamerikanischen Markt umzukonstruieren, inhouse zu zertifizieren und mit dem Label der UL-Zertifizierung zu versehen. Eventuelle Unsicherheiten bei dem Zertifizierungsprozess werden so schon im Vorfeld ausgeschlossen. Hinzu kommt die optimierte Beschaffung aller benötigten Komponenten unter Berücksichtigung der UL-Vorgaben, die Verkabelung mit Dokumentation, die Montage und Prüfung der gesamten Anlage sowie die Versandvorbereitung für den Endkunden durch das Schaltag-Team. Diese wertvolle Dienstleistung hat schon einige namhafte Unternehmen bewegt, ihre Fertigung an Schaltag auszugliedern. So erhalten sie Engineering, Kabelkonfektion, Steuerungsbau, Mechatronik sowie die begehrte UL-Zertifizierung der Steuerung – alles aus einer Hand.
Serie DF-RO

Serie DF-RO

Drallauslässe mit verstellbaren Luftleitelementen werden vollkommen aus Stahlblech gebaut. Grundsätzlich bestehen die Auslässe aus Folgendem. Einem in eine Platte integrierten Auslass, wobei die Platte an modulare, derzeit auf dem Markt erhältliche Zwischendeckenformate angepasst werden kann, mit Sondermodellen für den quadratischen oder runden Einbau in Gipsdecken usw. Der standardmäßige Auslass-Oberflächenbehandlung ist weiß (RAL9010), mit verstellbaren Luftleitelementen in schwarz (RAL 9005). Nach vorheriger Beratung durch unsere Vertriebsabteilung können weitere Oberflächenbehandlungen auf Sonderbestellung geliefert werden. Anschlusskästen aus verzinktem Stahlblech, standardmäßig mit UNE-EN 1506-Innendurchmesser mit manueller Drossel. Das Standardmodell dieser Drossel steht für Zwischendecken zur Verfügung, auch wenn ein spezieller Einbautyp es dem Anwender erlaubt, vom Raum aus Verstellungen mittels einer versteckten Schraube vorzunehmen. Die Auslassplatte wird durch eine einzelne Schraube in der Mitte mit dem Anschlusskasten verbunden, außer bei den Auslässen mit 48 Schlitzen, bei denen aufgrund der Plattenmaße (794 x 794) vier Zusatzschrauben benötigt werden.
Motorrad-Ersatzteile, Serviceteile, Umbauteile,

Motorrad-Ersatzteile, Serviceteile, Umbauteile,

Rückspiegel, Rückleuchten, Blinker, Scheinwerfer, Lenkergriffe, Kupplung-und Bremshebel-Sätze,Verschalungsscheiben, OE-Tankdeckel, Luftfilter,Oelfilter,Benzinfilter,Stossdämpfer,Hupen,Lampen,Schläuche Motorradersatzteile: Rückspiegel, Rückleuchten, Blinker, Scheinwerfer, Lenkergriffe, Kupplung-und Bremshebel-Sätze,Verschalungsscheiben, OE-Tankdeckel, Simmerringe, Lenklager, Radlager, Oelfilter und Luftfilter, von FILTREX ,Champion und Hiflo,
Consulting & Ideation

Consulting & Ideation

Wir beraten Sie in allen technischen Bereichen, von der Ideenfindung, über Funktionsmustern bis hin zur Serienreife und Massenfertigung.
Schaufensterbeschriftung

Schaufensterbeschriftung

Eine Schaufensterbeschriftung ist eine attraktive und langlebige Möglichkeit, an Ort und Stelle für Ihr Geschäft, Produkt oder eine Aktion zu werben. Die Schaufensterbeschriftung ist in der heutigen Werbewelt nicht mehr wegzudenken. Es gibt kaum eine günstigere Methode, um Werbebotschaften und Informationen an potenzielle Kunden zu übermitteln und die Blicke der Kunden auf sich zu ziehen. Die einfache Montage sowie Demontage der Schaufensterbeschriftung bietet die Möglichkeit, kurzfristige Aktionen und Angebote ohne grossen Aufwand zu präsentieren. Das ermöglicht eine lebendige und abwechslungsreiche Ladengestaltung und wirkt einladend auf die Kunden. Wer sich in den Fussgängerzonen umschaut, wird feststellen, dass fast jeder sein Schaufenster als Werbefläche einsetzt. Egal ob es sich um das Einkaufszentrum oder den Kiosk an der Ecke handelt, mittels Schaufensterbeschriftung kann günstig, einfach und flexibel auf sich aufmerksam gemacht werden. Gerne übernehmen wir die Gestaltung und den Entwurf nach Ihren Wünschen oder realisieren Ihre fertigen Gestaltungskonzepte. Wir unterbreiten Ihnen gerne eine detaillierte Offerte.
Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung

Eine Treppenreinigung ist in den meisten Fällen das Reinigen des Treppenhauses; es wird als Gemeinschaftsfläche von allen Hausbewohnern benutzt. Ob ohne oder mit Fahrstuhl; das Treppenhaus wird tagtäglich stark frequentiert. Für den Eigentümer ist es wie eine Visitenkarte seines Hauses. Der erste Eindruck vom Treppenhaus ist entscheidend für die Feststellung, dass es sich um ein gepflegtes Haus handelt. Wir bieten mit unserem zuverlässigen Team eine professionelle Treppenhausreinigung an. Jedes Treppenhaus hat einen anderen, ganz eigenen Bodenbelag mit individuellem Pflegebedarf. Das erfordert viel Knowhow rund um die Treppenreinigung mit den notwendigen Reinigungs- und Pflegemitteln. Wir verwenden als Gebäudereiniger ausschließlich Produkte die im Fachhandel als Markenprodukte erhältlich sind. Ein dauerhaft gereinigtes Treppenhaus trägt ganz wesentlich zur Substanzerhaltung des Gebäudes bei. Wir beraten Sie gerne rund um die Treppenreinigung in Ihrer Immobilie. Unser Erfolg motiviert uns stetig. Auftraggeber wertschätzen uns als Ihren zuverlässigen Partner.
Rohre – Unsere Kompetenz

Rohre – Unsere Kompetenz

Unser Lagersortiment verfügt über Rundrohre, Ovalrohre, Rechteckrohre wie auch Quadratrohre. Die vielfältigen Abmessungen und Legierungen sind in unserem Lagerkatalog ersichtlich. Falls Sie eine Legierung oder Abmessung nicht in unserem Lagerkatalog finden, blättern Sie durch unsere Broschüre mit dem ergänzenden Presssortiment. Das ganze Aluminiumrohr Sortiment wird auf Ihr Wunschmass zugesägt.
Anstrichsysteme / Naturbelassen

Anstrichsysteme / Naturbelassen

Holz naturbelassen und doch geschützt Damit Holz möglichst lang schön und hell bleibt, reicht ein Auftrag von SamiPerl Nature. Die Hydrophobierung verhindert das Anlagern von Regen- und Kondenswasser an Holzoberflächen und das Eindringen in Holzporen und Risse. Kombiniert mit nanoskaligem Silber besitzt es auch hervorragende pilzwidrige Eigenschaften. SamiPerl Nature ist nicht filmbildend und verändert die dampfdiffusionstechnischen Eigenschaften von Holz nicht. Anstelle von SamiPerl Nature kann SamiPerl 118f oder SamiPerl 118fAg eingesetzt werden. Beide zeichnen sich durch ein sehr gutes Abperlverhalten aus. SamiPerl 118fAg ist besonders gut geeignet für alle roten Hölzer.
Drucksysteme

Drucksysteme

Die S.I.S. Drucksysteme umfassen Thermotransferdrucker von cab oder TSC, die dazu passende Etikettensoftware, sowie Thermotransfer-Farbbänder. Das komplette Programm mit in sich abgestimmten Komponenten zur effektiven und professionellen Gestaltung von qualitativ hochwertigen Etiketten, Typenschildern, Schrumpfschläuchen und Kabelmarkierungen bekommen Sie von uns. Dank den optimal abgestimmten Komponenten haben Sie keinen Verlust an Zeit und Material. Damit Sie die richtige Wahl für Ihre Anforderungen treffen können, beraten wir Sie, auch gerne vor Ort, kompetent, umfassend und individuell zu allen Fragen der industriellen Kennzeichnung.
Pet

Pet

Petflaschenherstellung