Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 29263 Ergebnisse

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rot

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rot

Die ABUS Schlüsselkappe Key Cap in Rot ist perfekt, um Ihre Schlüssel farblich zu kennzeichnen und vor Abnutzung zu schützen. Mit einer Dicke von 2,6 mm bietet sie eine robuste und langlebige Abdeckung. Diese Schlüsselkappe ist kompatibel mit verschiedenen Vitess-Modellen und wird innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert.
Satz & DTP

Satz & DTP

Wir entwickeln für Sie ein schlüssiges Gesamtbild und setzen Ihre Druckprodukte professionell um. Dabei steht für uns Genauigkeit und Qualität an erster Stelle! Unser Satz & DTP-Service bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Druckprojekte, um sicherzustellen, dass Ihre Marke effektiv präsentiert wird.
Leistungen - Technische Dokumentation

Leistungen - Technische Dokumentation

Unsere Kompetenz ist eine anspruchsvolle Mischung aus redaktionellen Grundlagen, Ingenieurtätigkeiten, breiten Erfahrungswerten, Praxiswissen und dem eigenen Anspruch, jeden Tag dazuzulernen. Wir setzen Dokumentationskonzepte um, wir schaffen dabei Mehrfachnutzen und bedienen Ihre Anforderungen umfassend. Kundenverträge und Lastenhefte zur Dokumentation sind häufig sehr allgemein gehalten. Mit den Leistungen der HAAS-Publikationen GmbH schaffen Sie die Verbindung zwischen den projektspezifischen Wünschen Ihrer Kunden und den vorhandenen Herstellerstandards. Wir betrachten Dokumentation als Wertschöpfung für Hersteller und Anwender. Die „Flut“ von Informationen machen wir so verfügbar, dass sie vom Engineering, der Inbetriebsetzung, den Wartungsteams oder dem Ersatzteilwesen aus einem Informationspool genutzt werden kann. Das Portfolio unserer Leistungen entwickelt sich kontinuierlich und ist auf neue Anforderungen ausgerichtet. Wir stehen mit Ihnen als Auftraggeber in einem engen Dialog, sichern gemeinsam unseren technischen Vorsprung und steigern stetig die Dokumentationsqualität. Dokumentationsberatung & Dokumentationsmanagement Analyse von projektspezifischen Dokumentationsanforderungen Ausarbeitung und Umsetzung von kunden-, produkt- oder projektspezifischen Dokumentationskonzepten Anforderung, Management und Eingangsprüfung der Lieferantendokumentation Organisation der Prüf- und Freigabeprozesse und Verfolgung der Dokumentfreigaben Projektabwicklung mit Einholung der Kundenakzeptanz für die Dokumentation Möglichkeit zur direkten Einbindung unserer Mitarbeiter in die Projektorganisation Prozessoptimierung bei unseren Kunden zur Schonung der Ressourcen Handbücher Technische Beschreibungen Bedienhandbücher Instandhaltungsdokumentationen Fehlersuch- und Fehlerbehebungsanleitungen Interaktive Handbücher Diagnose- und Softwareupdateanleitungen Handbücher für Spezialwerkzeuge Bedienung von Schnittstellen zu Systemen zur Verwaltung der Dokumentation
Umkleideräume für Feuerwehren

Umkleideräume für Feuerwehren

Beim Alarm muß es schnell gehen. Daher keine Türen vor dem Spind. In diesem Objekt sind die Schränke auf gemauerten und gefliesten Sockeln aufgebracht. Hintergrund ist, dass man so das Objekt mit Scheibenreinigungsmaschinen besser säubern kann. Wir bieten Lösungen für Schutzhelme aller Baujahre – im Schrank oder darauf. Auch das abschließbare, persönliche Wertfach sollte nicht fehlen. Die Feuerwehrschränke wurden in enger Zusammen­arbeit mit erfahrenen Fachleuten konzipiert. Technisch auf dem neuesten Stand, ermöglichen sie die Unterbringung aller persönlichen Ausrüstungs­gegenstände und bieten durch die Tiefe von 600 mm und die Höhe von 2000 mm genug Raum zur Auf­bewahrung der modernen Feuerschutz­kleidung. Dabei be­inhalten sie clevere Detail­lösungen wie den Universal-Helmhalter und das Wertfach mit speziellem Zahlenschloss. Alles aus­gelegt auf sichere Unterbringung und schnelle Entnahme der Einsatz­kleidung und Ausrüstung! Auf den ersten Blick unscheinbare Details entpuppen sich unter Einsatzbedingungen schnell als unentbehrlich! Zum Beispiel die Wertfachtür, die nicht über das Gehäuse hinaus steht und damit Unfällen vorbeugt – auch, wenn’s hektisch zugeht. Jeder Bedarf ist individuell, daher sind diese Feuerwehrschränke in der Planung flexibel einsetztbar. Durch verschiedener Sockelvarianten und Ausstattungsmerkmale finden wir für Ihren Bedarf den richtigen Feuerwehrschrank! Gern machen wir Ihnen eine Planung speziell für Ihre Anforderungen.
Bauvermessung, Wir erfassen präzise Daten über das vorhandene Gelände, Gebäude und Infrastrukturen

Bauvermessung, Wir erfassen präzise Daten über das vorhandene Gelände, Gebäude und Infrastrukturen

Die Bauvermessung ist ein entscheidender Schritt in jedem Bauprojekt, und bei Laserscanning Experts GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen in diesem Bereich an. Wir setzen modernste Vermessungstechnologien ein, um genaue und zuverlässige Daten für Bauvorhaben jeder Größe und Komplexität zu liefern. Unsere Vermessungsdienstleistungen umfassen: Bestandsaufnahme: Wir erfassen präzise Daten über das vorhandene Gelände, Gebäude und Infrastrukturen, um eine genaue Ausgangsbasis für das Bauprojekt zu schaffen. Lageplanerstellung: Wir erstellen detaillierte Lagepläne, die alle relevanten Informationen über die Lage und Ausrichtung des Baugrundstücks enthalten. Nivellement: Unsere Vermessungsteams führen Nivellements durch, um Höhenunterschiede auf dem Baugrundstück genau zu bestimmen und ein gleichmäßiges Geländeniveau sicherzustellen. Setzungsmessungen: Wir überwachen die Setzungen von Gebäuden und Infrastrukturen während des Bauprozesses, um mögliche Schäden frühzeitig zu erkennen und zu verhindern. Kontrollvermessungen: Wir führen regelmäßige Kontrollvermessungen durch, um die Genauigkeit und Zuverlässigkeit unserer Vermessungsdaten sicherzustellen und sicherzustellen, dass das Bauprojekt den vorgegebenen Standards entspricht. Dank unserer modernen Vermessungstechnologien und unserer erfahrenen Vermessungsteams können wir eine Vielzahl von Bauvermessungsdienstleistungen anbieten, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Bauprojekte effizient und erfolgreich umzusetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot zu erfahren und Ihr nächstes Bauprojekt mit uns zu realisieren.
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Präzision in jedem Detail – Maßgeschneiderte Baugruppenmontagen

Präzision in jedem Detail – Maßgeschneiderte Baugruppenmontagen

Unsere Präzisionsmontagen von Baugruppen bei Industriebedarf Scherschel GmbH setzen neue Maßstäbe in der Welt der Fertigungstechnologie. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen von kleinen Baugruppen bis zu umfassenden Montageprojekten. Eigenschaften: Höchste Präzision: Unsere erfahrenen Teams führen Präzisionsmontagen von Baugruppen durch. Jedes Detail wird mit höchster Sorgfalt und Fachkenntnis bearbeitet, um ein Höchstmaß an Präzision zu gewährleisten. Individuelle Lösungen: Von kleinen Baugruppen bis zu Großprojekten bieten wir individuelle Lösungen für die Produkte unserer Kunden. Wir passen uns flexibel Ihren Anforderungen an und realisieren maßgeschneiderte Montagelösungen. Kurze Reaktions- und Lieferfristen: Unser Fokus auf kurze Reaktions- und Lieferfristen ermöglicht es, auch bei dynamischen Anforderungen schnell und effizient zu agieren. Höchste Qualität ist dabei stets gewährleistet. Zertifizierte Qualitätssicherung: Unsere zertifizierten Produktionsabläufe und Endprüfungen garantieren höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Wir setzen auf kontinuierliche Überwachung, um Perfektion in jedem Detail sicherzustellen. Vielseitige Anwendungen: Unsere Präzisionsmontagen finden Anwendung in verschiedenen Branchen und für unterschiedliche Baugruppen. Wir verstehen die Vielseitigkeit der Montagetechnologie und bieten passgenaue Lösungen für anspruchsvolle Projekte. Effizienzsteigerung: Durch die Auslagerung der Montagen können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die effiziente Umsetzung kümmern. Dies ermöglicht eine Reduzierung von Lagerbeständen und verkürzte Lieferketten. Die Präzisionsmontagen von Baugruppen von Industriebedarf Scherschel GmbH sind die optimale Wahl für Unternehmen, die höchste Präzision in der Baugruppenfertigung suchen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für perfekte Montagelösungen.
Bombierungsdienstleistungen von InnoWAmess: Perfektionierte Oberflächen für ansprechende Ästhetik

Bombierungsdienstleistungen von InnoWAmess: Perfektionierte Oberflächen für ansprechende Ästhetik

InnoWAmess bietet hochpräzise Bombierungsdienstleistungen zur Veredelung von Oberflächen, um Ihren Projekten eine glatte und ästhetisch ansprechende Ästhetik zu verleihen. Unsere Experten beherrschen die Kunst der Bombierung, um Oberflächen zu optimieren und ein makelloses Erscheinungsbild zu erzeugen. Unsere Dienstleistungen umfassen: Professionelle Bombierungstechniken zur Schaffung perfekter Oberflächen. Präzise Anpassung der Bombierung, um gewünschte ästhetische Merkmale zu erreichen. Verwendung hochwertiger Techniken für eine gleichmäßige und ansprechende Oberflächenstruktur. Anpassungsfähigkeit, um verschiedenen Materialien und Anforderungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf die Bombierungsdienstleistungen von InnoWAmess, um Ihren Projekten eine professionelle und makellose Oberfläche zu verleihen. Unsere präzisen Bombierungstechniken tragen dazu bei, die Ästhetik Ihrer Produkte zu verbessern und eine ansprechende Oberfläche zu erzeugen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.
Pulverbeschichten – Schutz und Optik für Ihre Metallteile

Pulverbeschichten – Schutz und Optik für Ihre Metallteile

Pulverbeschichten ist ein modernes Verfahren zur Oberflächenveredelung, bei dem ein pulverförmiges Beschichtungsmaterial auf die Oberfläche eines Materials aufgetragen und anschließend erhitzt wird, um eine schützende, gleichmäßige Schicht zu erzeugen. Diese Technik wird häufig in der Automobil- und Möbelindustrie eingesetzt, da sie eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit und eine ansprechende, gleichmäßige Oberfläche bietet. Pulverbeschichtete Produkte sind besonders gefragt, da sie sowohl ästhetische als auch funktionale Vorteile bieten. Die Vorteile des Pulverbeschichtens sind vielfältig und umfassen eine erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen Abnutzung und chemische Einflüsse sowie eine verbesserte Haltbarkeit in anspruchsvollen Umgebungen. Unternehmen, die sich für das Pulverbeschichten entscheiden, profitieren von einer verbesserten Produktästhetik und einer längeren Lebensdauer ihrer Produkte, was letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einem besseren Markenimage führt. Diese Oberflächenbehandlung ist ein wesentlicher Bestandteil moderner Fertigungsprozesse und trägt dazu bei, die Qualität und Zuverlässigkeit von Metallprodukten zu gewährleisten.
Reparatur & Montage – Rundum-Service für höchste Ansprüche

Reparatur & Montage – Rundum-Service für höchste Ansprüche

Unter Service verstehen wir einen Rundum-Service als Dienst am Kunden. Wir bei Hauck Hydraulik-Technik unterstützen unsere Kunden dabei, die Verfügbarkeit Ihrer Anlagen hoch zu halten. Im Falle einer Störung, einer Reparatur von Komponenten oder bei einer Wartung erhalten Sie von uns einen zuverlässigen und schnellen Service zu fairen Preisen. Schnellstmögliche Hilfe im Störungsfall – Full-Service beim Kunden vor Ort Bei Hauck Hydraulik-Technik unterstützen wir unsere Kunden, wenn es darum geht, ihre Hydraulikanlagen fachgerecht zu warten oder nach einer Störung schnellstmöglich wieder instand zu setzen. Bei geplanten Anlagestillständen, zum Beispiel im Falle einer vorbeugenden Wartung, unterstützen wir unsere Kunden zuverlässig und termintreu. Jeder Wartungseinsatz wird von uns exzellent organisiert und gemanagt. Unsere Serviceeinsätze werden ausschließlich von Mitarbeitern mit speziellem Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung durchgeführt. Mit Hilfe einer hochwertigen und modernen Ausstattung an Mess- und Analysegeräten finden unsere qualifizierten Teams schnell die Ursachen einer Anlagenstörung und können diese fachgerecht beseitigen. Unsere Servicefahrzeuge sind mobile Werkstätten mit der entsprechenden Ausstattung an Werkzeugen, Mess- und Analysetechnik und dem benötigten Installationsmaterial. Die Fertigung von Schlauch- und Rohrleitungen können wir beim Kunden vor Ort durchführen. Defekte Komponenten werden von unseren Monteuren fachkundig ausgebaut und anschließend in unseren Werkstätten instandgesetzt. Unser Montageservice beinhaltet: - Aufbau von Neuanlagen mit Inbetriebnahme - Überprüfung bestehender hydraulischer Anlagen - Umbau hydraulischer Anlagen - Fehleranalyse in hydraulischen Anlagen - Wartung hydraulischer Anlagen - Fluidservice - UVV-Pressenprüfung - Wartung von Kompressoren Reparaturen von Hydraulikkomponenten – unser Inhouse-Service Die Reparatur ist eine preiswerte und schnelle Alternative zum Austausch von defekten oder verschlissenen Komponenten gegen Neuteile. Durch eine Reparatur können bis zu 50 Prozent der Kosten gespart und Stillstandszeiten minimiert werden. Alle Reparaturen werden von Hydraulikspezialisten durchgeführt. Unsere Kunden profitieren dabei vom großen Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter. Defekte Hydraulikkomponenten wie Pumpen, Ventile, Zylinder, Motoren oder Druckspeicher aller gängigen Fabrikate setzen wir an unseren Standorten in Neustadt oder Unna schnell instand. Schweißarbeiten, zum Beispiel an Hydraulikzylindern, werden selbstverständlich von geprüften Schweißern durchgeführt. Unser umfassendes Lager an Originalersatzteilen ermöglicht uns eine schnelle Reaktionszeit unabhängig von den Lieferzeiten der Hersteller. Wir verfügen über spezielle Prüfstände, mit denen wir die Komponenten nach der Instandsetzung testen und alle Parameter nach den erforderlichen Betriebsvorgaben einstellen. Durch den Probelauf sichern wir den Erfolg unserer Reparatur und dokumentieren die hohe Qualität in einem digitalen Prüfprotokoll. Jährlich führen wir mehr als 2.000 Reparaturen durch. Wir reparieren: - Pumpen - Motoren - Fahrantriebe - Hydraulik- und Pneumatikzylinder - Ventile - Lenkungen - Druckspeicher Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung Alle Reparaturen und Serviceeinsätze werden von Hydraulikspezialisten durchgeführt. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, so dass sie die Ursache der Störung schnell finden und sie fachgerecht beheben können. Arbeiten mit besonderem Anspruch, beispielsweise an Druckspeichern oder hydraulischen Pressen (UVV-Prüfungen) werden von unseren „befähigten Personen“ im Sinne der Betriebssicherheitsverordnung durchgeführt. Ihr Vorteil als unser
Bautechnik

Bautechnik

Bautechnik Zielgruppenspezifische Ansprache Die deutsche Bauwirtschaft blickt im Moment eher pessimistisch in die Zukunft. Das Baugewerbe erwartet im Zuge der Konjunkturflaute im kommenden Jahr bestenfalls stagnierende Umsätze, wie der Branchenverband ZDB mitteilt. Der Abschwung setzt der Bauwirtschaft stark zu, berichtet auch das Manager-Magazin. Dazu kommt: Zehn Jahre Rezession am Bau sind nicht ohne Spuren geblieben: Jeder dritte Arbeitsplatz ging verloren – insgesamt sind dies rund eine Million. Ein Blick auf die Entwicklung der Branche In allen Bereichen der Branche liefen die Geschäfte im November 2008 schlechter als im Vormonat. Ursachen für das Stimmungstief sind der Mangel an Folgeaufträgen und die anhaltende Finanzkrise, meinen die Verantwortlichen. Gezieltes, systematisches Handeln erschließt neue Potenziale Noch immer ist das Marktverhalten im Bausektor durch vorwiegend passives Denken geprägt – und hier liegen im Moment die größten Potenziale. Saupe Telemarketing weiß aus mehr als 20 Jahren Erfahrung, dass systematisches Vorgehen die Erfolgschancen deutlich verbessert. Die Leistungen von Saupe Telemarketing für das Baugewerbe und die Bautechnik-Industrie: Qualifizierung von Adressen Reaktivierung von C-Kunden Rückgewinnung von Kunden Leadgenerierung Produkteinführungen Nachverkäufe an Bestandskunden Vereinbarung von Terminen für Außendienst Neukundengewinnung Kundenzufriedenheitsanalysen Individuell entwickelte Service-Leistungen Ihre Vorteile mit Saupe Telemarketing: Sie sprechen Ihre Zielgruppe direkt und persönlich an Wir ermitteln für Sie relevante Zusatzinformationen, die Sie zielgerichtet einsetzen können, z.B. Zahl der Mitarbeiter, Spezialisierung, aktuelle Themen Sie erhöhen den Response von Direktmarketing-Aktionen Sie motivieren Ihr Verkaufsteam durch Adressen mit hohem Potenzial
Bauelemente-Service

Bauelemente-Service

Wir beraten Sie gerne in unserer umfangreichen Ausstellung. Ein sorgfältiges, individuelles Aufmaß sowie die fachgerechte Montage vor Ort garantieren wir Ihnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen Neubau besitzen oder aber das Bestehende verschönern, renovieren oder einfach komfortabler machen möchten. Selbstverständlich hört bei uns der Service nicht bei der Rechnung auf. Nach dem Kauf oder auch für bestehende Anlagen können wir Ihnen Wartungen und Reparaturen durch unsere kompetenten und fachkundigen Monteure anbieten.
Hardwareschrott Abholservice für Unternehmen Metropolregion Hamburg

Hardwareschrott Abholservice für Unternehmen Metropolregion Hamburg

Schnelle Abholung von Elektrogeräten vor Ort (Metropolregion Hamburg). Ankauf von Kabeln, Computern, Laptops, Handys, Switch, Industrieanlagen usw. Bei wiederkehrenden oder größeren Mengen sind auch Tauschbehälter möglich welche von 140l Müllbehälter bis zu 30m³ Containern reichen.
Verkauf & Reparatur-Service

Verkauf & Reparatur-Service

Auf über 300qm haben wir für Sie neue wie gebrauchte Waschmaschinen, Geschirrspüler, Trockner, LED-Fernseher, Notebooks sowie Kühlschränke im Angebot. Fernseher Notebooks / Laptops Waschmaschinen Wäschetrockner Kaffeevollautomaten Kühlschränken Geschirrspüler Thermomix Filiale Steglitz
RAUMAUSSTATTUNG – PRODUKTE & DIENSTLEISTUNGEN

RAUMAUSSTATTUNG – PRODUKTE & DIENSTLEISTUNGEN

Unser Familienbetrieb bietet Ihnen die komplette Innenraumgestaltung aus einer Hand. Wir übernehmen sowohl die Planung als auch die Realisierung im Bereich der Maler-, Bodenbelags-, Dekorations- und Polsterarbeiten. Unsere Produkte Gardinen Gardinen geben Räumen eine Seele. Entdecken Sie Stoffe, Zubehör und Dekorationselemente. Sonnenschutz Sonnenschutz ist vielfältig in Funktion und Optik sowie ein gestalterisches Instrument, das die Raumwirkung steigern kann. Markisen Markisen und außenliegender Sonnenschutz, damit Sie Ihren Balkon und die Terrasse länger nutzen können. Insektenschutz Lösungen für Fenster, Terrassen- und Balkontüren lassen Sie den Sommer unbeschwert genießen. Polsterei Aufpolstern oder Neubeziehen bietet Ihnen individuelle Möglichkeiten in Design, Ergonomie und Farbwahl. Wandgestaltung Unendliche Möglichkeiten mit Tapeten, Putztechniken, Wandbespannungen oder Wandfarben. Textiler Boden Ein guter Teppichboden ist nicht nur robust und pflegeleicht, sondern auch wärme- und schalldämmend. Abgepasste Teppiche Teppiche bieten viele Möglichkeiten, Räume wohnlich und gemütlich oder auch edel und elegant zu gestalten. Hartbeläge Holz, PVC, Kork oder Kautschuk – der richtige Bodenbelag ist eine Frage des Geschmacks und der Funktion. Heimtextilien Bett- und Tischwäsche, Kissen, Badteppiche und Handtücher kreieren ein neues Wohnambiente. Wohnaccessoires Accessoires verändern Stimmung und Atmosphäre in einem Raum mit geringem Aufwand. Akustik Akustik-Elemente sorgen für einen angenehmen Raumklang fügen sich nahtlos in Ihre Räume ein. Reinigung & Pflege Unsere Reinigungsprodukte und Dienstleistungen garantieren einen Werterhalt auf lange Sicht. Produkte & Dienstleistungen im Überblick Unser 360°-Service für Sie – persönliche Beratung, modernes Kreativkonzept und handwerkliche Perfektion. Individuelle Beratung Von der Idee bis zur fach- und termingerechten Ausführung – wir beraten Sie gerne und kompetent bei allen Fragen zu Bodenbelägen und Stoffen, Tapeten, Farben und Sonnenschutz. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von den vielfältigen Trends der Wohngestaltung inspirieren. Renovierung Ein neu renoviertes Zuhause ist wie Balsam für die Seele. Wir bieten Ihnen nicht nur individuelle und kompetente Beratung, sondern eine gelungene Raumgestaltung auf höchstem handwerklichen Niveau. Kreativ, genau, termingerecht – und alles aus einer Hand. Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst – wir freuen uns auf Ihren Besuch. Montage und Verlegung Die handwerkliche Umsetzung ist die Grundlage für eine qualitativ hochwertige Wohngestaltung bzw. Renovierung. Sie gibt Ihren Ideen den letzten Schliff. Was immer Sie inspiriert – wir lassen all Ihre Wohnwünsche Wirklichkeit werden. Selbstverständlich auch bei Ihnen vor Ort und immer in erstklassiger Qualität des Materials und der Ausführung. Reinigung und Pflege Durch fachmännische Reinigung und Pflege sorgen wir für eine lange Lebensdauer Ihrer Produkte. Gerade der Reinigungsservice bei Dekorationsstoffen, Bodenbelägen und Bettwaren ist oft günstiger als erwartet. Rufen Sie uns doch einfach mal an und informieren Sie sich über unser Angebot. Gönnen Sie sich diesen kleinen Luxus! Besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Langen Straße 55 in Quakenbrück oder bestellen Sie unser kostenloses „Wohnen und mehr“ Wohnmagazin.
IT Dienstleistungen, Blockchain Entwicklung, Agentur

IT Dienstleistungen, Blockchain Entwicklung, Agentur

Blockchain Faktor ist eine Full-Service Blockchain Agentur. Wir unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung von innovativen Blockchain Projekten. Hierbei unterstützen wir bei der Beratung, Programmierung sowie Vermarktung.
Gasfedern berechnen - kostenlose Online-Gasfederberechnung - kostenloser Online Gasfederkonfigurator

Gasfedern berechnen - kostenlose Online-Gasfederberechnung - kostenloser Online Gasfederkonfigurator

Gasfeder Berechnung von Gasdruckfedern, Gaszugfedern; Gasfederkonfigurator für blockierbare Gasfedern Artikelnummer: WM-G, WM-GZ; WM-GB Hübe: 20 - 800 mm Kraft: bis zu 12000 N Einbaulage: beliebig Gehäuse: pulverbeschichtet Kolbenstange: keramisch beschichtet / hartverchromt Temperaturbereich: -20°C ­– +80°C, opt.: -45°C ­– +200°C Berechnungsprogramm: http://goo.gl/Hpi6fL
Elite Teams für maßgeschneiderten Inbound Customer Care

Elite Teams für maßgeschneiderten Inbound Customer Care

Unsere Elite Teams bieten einen umfassenden Service, der Ihre Interessenten und bestehenden Kunden vor und nach dem Kauf kompetent betreut. Wir managen sämtliche Kontaktkanäle - ob Anruf, E-Mail oder Chat - souverän und verlässlich. Entlasten Sie Ihre internen Teams und steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit unserem maßgeschneiderten Inbound Customer Care.
Service und Wartung

Service und Wartung

Die Hawle Österreich Gruppe produziert und vertreibt weltweit Schwerarmaturen. Die auf Generationen ausgelegten Produkte werden in der Siedlungswasserwirtschaft von der Quelle bis zum Hausanschluss eingesetzt.
Telefonrückrufservice (Call-Back-Service)

Telefonrückrufservice (Call-Back-Service)

Mit Safe-Connect erleben Sie erstklassigen Kundenservice! Unsere Call Center-Dienstleistungen bieten sichere Verbindungen und effiziente Kommunikation für Ihren geschäftlichen Erfolg Safe-Connect revolutioniert Call Center-Dienstleistungen mit einem ganzheitlichen Ansatz für eine herausragende Kundenerfahrung. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unsere hochqualifizierten Agenten sind darauf spezialisiert, individuelle Bedürfnisse zu verstehen und proaktiv darauf zu reagieren. Wir legen großen Wert auf Schulungen und kontinuierliche Weiterentwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Teams stets auf dem neuesten Stand sind und erstklassigen Service bieten. Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir sichere und effiziente Kommunikation. Unsere fortschrittlichen Systeme bieten Echtzeit-Analytik, um Leistung und Kundenzufriedenheit zu maximieren. Dabei stehen Datenschutz und Sicherheit im Mittelpunkt unserer Lösungen. Flexibilität ist ein Schlüsselmerkmal unserer Dienstleistungen. Wir passen uns den sich ändernden Anforderungen unserer Kunden an und bieten skalierbare Lösungen, die Wachstum unterstützen. Ob Inbound oder Outbound, Kundensupport oder Vertriebsunterstützung – Safe-Connect ist Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Plattform ist darauf ausgelegt, nahtlos in bestehende Unternehmensstrukturen zu integrieren. Dies ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit und maximale Effizienz. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Durch regelmäßige Feedbackschleifen und Bewertungen optimieren wir kontinuierlich unsere Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, nicht nur Erwartungen zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Safe-Connect ist mehr als ein Dienstleister – wir sind Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihre Call Center-Anforderungen optimal erfüllen können.
ALPHA COM: Ihr bundesweiter Scan-Dienstleister und Spezialist für automatisierte Dokumenten-Prozesse

ALPHA COM: Ihr bundesweiter Scan-Dienstleister und Spezialist für automatisierte Dokumenten-Prozesse

Mit 9 Niederlassungen in Deutschland und rund 400 Mitarbeitern gehören wir zu den großen Service-Unternehmen für Dokumenten-Management. Wir bieten das komplette Portfolio mit extrem flexiblen Kapazitäten: von der Digitalisierung kleiner bis großer Mengen an Papierakten und Papierordnern über den elektronischen Posteingang mit Dokumenten-Klassifizierung bis zur Übernahme des kompletten Dokumenten-Managements als BPO-Modell.
Service & Wartung

Service & Wartung

Eine temporär wiederkehrende, vorausschauende Wartung / Sachkundigen- UVV-Prüfung der Anlage ist für einen ungetrübten und effizienten Betrieb unabdingbar. Wie in allen Sparten des Lebens stellt auch der Betreiber einer Strahlanlage hohe Ansprüche an seine Maschine: unkomplizierte Bedienung, maximale Auslastung, unbedingte Produktionssicherheit, 100%-ige Zuverlässigkeit, Energieeffizienz, stete Betriebsbereitschaft und minimale Kosten in der Instandhaltung. Um diese Voraussetzungen zu gewährleisten, ist eine temporär wiederkehrende, vorausschauende Wartung / Sachkundigen- UVV-Prüfung der Anlage unabdingbar. Möchte der Betreiber die Langlebigkeit der Strahlanlage verlängern, genügt eine kurze Info und unser Servicetechniker vereinbart einen Termin. Dabei achten wir sehr darauf, ob sich zwei oder mehrere Termine an verschiedenen Destinationen verbinden lassen, so dass jedem Kunden nur anteiliger Aufwand in Rechnung gestellt werden muss. Wir sind sehr bestrebt, die Kosten für den Betreiber so gering wie möglich zu halten. Vor Ort angekommen, überprüft der Servicemonteur die Strahlanlage mit Absaugung auf Funktionalität und Gängigkeit. Dabei werden die Sektionen der Anlage sukzessive per Checkliste wartungstechnisch abgehakt. Verschleissteile werden kontrolliert und ggfls nach Rücksprache ausgetauscht. Zum Schluss erfolgt die Funktionsprüfung und die Abstimmung des Strahlprozesses der Strahlmaschine. Die durchgeführten, dokumentierten Servicearbeiten werden mit dem zuständigen Bediener besprochen. Sollten keine Beanstandungen aufgetreten sein, erfolgt die Anbringung einer Prüfplakette, welche die erfolgreiche Abnahme und die wünschenswerte Sachkundigenprüfung in 12 Monaten dokumentiert. Bei kleineren Beanstandungen, die den Strahlprozess nicht behindern, können die nötigen Maßnahmen teilweise nach Zusendung des passenden Ersatzteils auch durch den Anwender selbst erledigt werden. Größere Beanstandungen, welche nicht problemlos behoben werden können, werden im Werk OTI in Hörstel mit der Geschäftsleitung diskutiert. Nach Lösungsfindung erfolgt die Absprache mit dem Kunden und die Reparatur vor Ort. Einer Erteilung der Prüfplakette steht dann nichts mehr im Weg. Wichtig für die Langlebigkeit Ihrer Strahlanlage ist auch ein vorausschauendes Verhalten des Anwenders durch eine tägliche Prüfung der Maschine, so werden die Kosten gering gehalten und der Produktionsprozess wird nicht unterbrochen, denn WIR MÖCHTEN SIE STRAHLEN SEHEN !
Reparaturen: Service und Wartungsarbeiten

Reparaturen: Service und Wartungsarbeiten

Um einen Termin für eine Reparatur oder Generalüberholung zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der Nummer 123456789 oder per E-Mail an service@beispielfirma.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und finden gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen. Unser Service-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und steht Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Instrumente zur Verfügung.
Hausmeisterservice rund ums Gebäude

Hausmeisterservice rund ums Gebäude

Neben umfangreichen Reinigungsleistungen bieten wir unseren Kunden auch die Übernahme diverser Tätigkeiten an, die regelmäßig in der Immobilie und auf den zugehörigen Außenanlagen anfallen. Dazu gehören beispielsweise: Aufräumarbeiten Treppenhausreinigung kleine Reparaturen Schließdienst und Sicherheitsdienst Pflege der Grünanlagen und Gehwege Gärtnerarbeiten und Laubentfernung Winterdienst Entrümpelungen Regelmäßige Pflege für die Werterhaltung Wir sorgen durch vielseitige Pflegetätigkeiten rund ums Gebäude dafür, dass es dauerhaft in einem guten Zustand bleibt. Auf diese Weise wirkt die Immobilie stets gepflegt und es wird verhindert, dass aufwändige und kostspielige Maßnahmen zur Instandhaltung notwendig werden. Außerdem stellen wir durch regelmäßige Wartung die tadellose Funktion aller technischen Geräte sicher. Individuelles Rundum-Sorglos-Paket Um Ihnen bestmögliche Versorgung und einen attraktiven Preis für unsere Hausmeisterservice anbieten zu können, passen wir den Leistungsumfang individuell an Ihr Gebäude an und unterbreiten Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Bei Bedarf können die Hausmeistertätigkeiten auch spontan um unsere Reinigungsangebote wie Grundreinigung Graffitientfernung ergänzt werden.
Das ganze Leistungsspektrum rund um Bautrocknung

Das ganze Leistungsspektrum rund um Bautrocknung

Bei uns erhalten Sie alle Leistungen rund um die Leckageortung, Trocknung und Sanierung bequem aus einer Hand. Unser qualifiziertes Team kennt keine Abstimmungsprobleme und sorgt durch einen reibungslosen Ablauf aller Arbeiten dafür, dass bei Ihnen rasch wieder der Alltag einkehren kann. Als spezialisierte Trocknungsfirma wickeln Wasserschäden stets möglichst wirtschaftlich ab und übernehmen die Schimmelpilzsanierung gründlich und nachhaltig. Auch im Neubau kann der Einsatz von Bautrocknern sinnvoll sein: Durch das Aufbringen von Putz und Estrich herrscht dort häufig eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. In jedem Fall versuchen wir, Ihre persönliche Belastung und Bauzeiten so gering wie möglich zu halten. Arbeiten Sie mit uns.
Mineralöl & Service

Mineralöl & Service

Dienstleistungen Baustellenbetankung Wir betanken Ihre Maschinen und Geräte zeitsparend direkt auf der Baustelle. Hausbrand- und Industrieversorgung mit Heizöl, technische Gase sowie Belieferung mit festen Brennstoffen
Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Frankfurt am Main

Für zahlreiche Unternehmen in Frankfurt ist die wirtschaftliche Lage äußerst günstig, sodass für weiteres Wachstum eigentlich nur noch die passenden Mitarbeiter benötigt werden. Da es jedoch vielen Unternehmen so geht, wird es immer schwieriger, qualifiziertes Personal zu finden. Als Personaldienstleister sind wir jedoch genau darauf spezialisiert: Wir finden Bewerber, die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen. Im Rahmen der Personalberatung klären wir dafür gemeinsam, worauf es Ihnen bei den Kandidaten ankommt. Natürlich beraten wir Sie gerne auch dazu, welche Personaldienstleistung aus unserem Portfolio am besten zu Ihren Anforderungen passt. Ob Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung oder komplexere Personalprojekte, wie beispielsweise das Master Vendor Konzept – wir sorgen dafür, dass das Thema Personal Ihnen zukünftig Freude statt Kopfschmerzen bereitet!
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus (nur Service)

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus (nur Service)

Bewährte Technik spricht für sich. Komfortabel und umfangreich in der Ausstattung. Das Zeiterfassungsterminal ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Spezifikationen: • EM4200 Leser • 7“ Touchscreen • Buchungspuffer für 50.000 Buchungen • Oberfläche konfigurierbar • Individuelle Tastenkonfiguration • 50 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • PVC-Gehäuse, weiß • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung PoE, 12V • Wandhalterung Sockel schräg • Inkl. Terminalsoftware und PoE-Splitter/12V-Steckernetzteil
Bauleistungen für Kabelverlegung unter Eisenbahnbetrieb

Bauleistungen für Kabelverlegung unter Eisenbahnbetrieb

Als qualifizierter Anbieter sind wir für viele Bauleistungen an der technische Bahninfrastruktur rund um das Schienennetz des DB-Konzerns zuständig. Dazu gehören alle Aufgaben rund um Kabelverlege-, Kabelmontage- und Tiefbauarbeiten.
Unsere Kurierdienstleistungen für Sie

Unsere Kurierdienstleistungen für Sie

Direktkurier Wenn jede Minute zählt Wenn Ihre Sendung „just in time“ vor Ort benötigt wird, dann ist die Direktfahrt die schnellste und beste Logistiklösung. Unsere Transportflotte aus PKW, Transportern und LKW bis 7,5 to. ist kurzfristig verfügbar. Wir sind innerhalb von 1 Stunde bei Ihnen, laden und fahren ohne Umwege und Verzögerungen zum Zielort. Da unsere Fahrzeuge auch während der Fahrt ständig erreichbar sind, wissen Sie immer, wo sich Ihre Terminlieferung gerade befindet. Citykurier Manchmal muss es einfach nur schnell gehen … … auch wenn der Weg nicht weit ist. Für Lieferungen innerhalb der Stadt Essen steht Ihnen unser City-Kurier zur Verfügung.  So können Sie kostengünstig und mal eben schnell „um die Ecke“ liefern. Ein Anruf bei uns genügt und wir erledigen das für Sie. Schnell und zuverlässig – eben EBD. Hebebühnentransporte Immer mehr Kunden ordern unsere Hebebühnenfahrzeuge! Ist auch klar, ob LKW oder Transporter, ein Fahrzeug mit Hebebühne ist flexibel einsetzbar. Fehlt ein Stapler zum Be- oder Entladen und die Paletten sind zu schwer, lässt sich das Problem mit einem Hebebühnenfahrzeug leicht lösen. Insbesondere bei Fahrten zu Baustellen oder Einkaufszentren und in den Branchen Postdienstleistungen und Textillogistik sind unsere Fahrzeuge extrem gefragt. Nutzen auch Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten eines Hebebühnentransports. Wir sind auch gerne für Sie auf den Straßen unterwegs.