Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 6802 Ergebnisse

Full Service für Recycling

Full Service für Recycling

Wenn wir Recycling denken und praktizieren, dann immer ganzheitlich. Dabei geht es um viel mehr als nur die Aufbereitungsprozesse an sich. Auf Wunsch beraten und unterstützen wir Kunden hinsichtlich des gesamten Stoffstrommanagements und erstellen Komplettkonzepte von der Stoffbewertung und Qualitätssicherung über die Erfassung und Logistik bis zur ausgereiften Recyclinglösung. Die Anzahl und Qualität dieser Recyclinglösungen kontinuierlich zu erhöhen, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Stetig arbeiten wir daran, neue Technologien zu entwickeln, um immer weitere Rohstoffe in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Beispiele hierfür sind unsere prämierten Verfahren TetraPhos RESPAY zum Phosphor- bzw. Spraydosenrecycling. Unsere einzelnen Leistungen im Überblick Erfassung: Wertstoffe, Reststoffe, Schadstoffe – sortenrein, distanz- und mengenoptimiert Ob Wertstoff oder Schadstoff, ob Kommune oder Industrie – egal was anfällt und bei wem, wir erfassen es. Je nach Materialart und Menge stellen wir vor Ort die entsprechenden Behälter und Sammelsysteme zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und unterstützen sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Logistik: Sammlung, Transport, Umschlag Täglich sind wir auf den Straßen der Welt unterwegs, um zuverlässig abzuholen, wofür unsere Kunden keine Verwendung mehr haben. Dank professioneller Logistikkonzepte sind wir in der Lage, kleine Mengen ebenso wirtschaftlich zu sammeln wie große. Unsere Spezialfahrzeuge und Zertifizierungen sorgen für höchste Transportsicherheit und garantieren unseren Kunden die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. Vorbehandlung: Sortierung, Bündelung, Schadstoffseparation Nicht jeder Stoff lässt sich ohne Weiteres dem Recycling zuführen. In unseren Sortieranlagen separieren wir deshalb gezielt Wert- von Schadstoffen und schaffen so immer wieder neue Recyclingpotenziale. Zusätzlich sorgen wir in unseren Anlagen für optimale Sortenreinheit innerhalb einzelner Wertstoffgruppen. Neben Papiersorten bündeln wir zum Beispiel auch Metalle wie Kupfer, Messing, Eisen und Stahl und garantieren so eine wirtschaftliche und effiziente Rückführung in den Produktionskreislauf. Verwertung: Klassierung, Konditionierung, Bereitstellung Am Ende steht bei uns immer das Ziel, Wertstoffe zu erhalten oder so aufzubereiten, dass sie möglichst wirtschaftlich und umweltschonend verwertet bzw. weitergenutzt werden können. Entscheidend hierfür ist neben der optimalen Klassierung auch die Konditionierung – also die Gewährleistung einer stets gleichbleibenden Qualität. Das gilt für Recyclingrohstoffe ebenso wie für von uns erzeugte Produkte. Inhaltliche Zusammensetzung, Konsistenz, Form – alles ist garantiert homogenisiert. Das ist nicht zuletzt deshalb wichtig, weil nur Recyclingerzeugnisse, die höchsten Ansprüchen genügen, auch wirklich von der Industrie genutzt werden. Ressourcenschutz ist also immer auch eine Frage der Qualität. Vermarktung: Rohstoffe, Produkte und Energie Neben dem klassischen Recycling – also der Rückgewinnung von Rohstoffen – liefern wir auch andere Verwertungs- bzw. Aufbereitungslösungen. So stellen wir zum Beispiel Recyclingbaustoffe und Ersatzbrennstoffe her oder erzeugen Energie in Form von Biogas.
VIA-S Klientenverwaltung / Leistungsabrechnung

VIA-S Klientenverwaltung / Leistungsabrechnung

Die Personenzentrierung spielt in VIA-S eine entscheidende Rolle – der Klient steht im Mittelpunkt der Betreuung, Pflege, Förderung und letztendlich auch der Abrechnung. Die Abrechnung von Leistungen ist der Motor Ihrer hilfeerbringenden Einrichtung. Die VIA-S Klientenverwaltung bietet Ihnen die Möglichkeit der Abrechnung sämtlicher Leistungen.
Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

PrintDirekt bietet Ihnen die Möglichkeit schnell, effizient und kostengünstig alltägliche Drucksachen zu bestellen. Mit uns können Sie innerhalb weniger Minuten Geschäftsdrucksachen bestellen. PrintDirekt erleichtert Ihnen die Beschaffung von Drucksachen mit modernster Shop-Technologie. Konkret bedeutet das für unsere Kunden: nie wieder lästiges Erstellen von Druckdaten, keine zeit-/nervenraubende Suche und Vergleiche von Druckereien. Sie erhalten kostenfrei ein Bestellportal, welches speziell für Ihr Unternehmen von uns erstellt wird. Bequem und zu jeder Uhrzeit bestellen Sie zum Beispiel Ihre Visitenkarten, Briefbogen, Schreibblöcke, Briefumschläge und Postenkarten im passwortgeschützten Bereich. Sie personalisieren Ihre Geschäftsdrucksachen anhand Ihrer Vorgaben direkt im Webbrowser. Mit nur einem Klick wird der passende Online-Editor der zu personalisierenden Drucksache zugeordnet. Alle Online-Editoren sind frei von Plugins. Damit ist für eine zielgerichtete Individualisierung bestens gesorgt. Unser umfangreiches Regelwerk generiert alle Personalisierungen und Druckvorlagen CI/CD-konform – Sie erhalten eine druckverbindliche Vorschau zur Ansicht. Ihr Druckauftrag wird direkt, also ohne zeitliche Verzögerung zur Produktion übertragen, so dass gemäß der von Ihnen gewünschten Versandart Ihr Paket an Ihre Wunschadresse zugestellt wird. Erfüllen Sie nahezu jede Anforderung Ihres Unternehmens an Anmeldeszenarien, Benutzer-/Benutzergruppenkonzepte und Kostenstellenabrechnungen – ob Sie mehrere Filialen und Niederlassungen abdecken müssen oder verschiedene Rechte für die unterschiedlichen Personen oder Personengruppen in Ihrem Unternehmen erteilen möchten. Zudem bietet PrintDirekt automatisierte Anmeldungen via (SSO oder SimpleSAML) sowie SAP-/ARIBA-Integrationen Lokale und globale Freigabeszenarien lassen sich im Handumdrehen ein- oder mehrstufig einstellen. Ordnen Sie die entsprechenden Bestellungen den Personen oder Unternehmensinstanzen zu, die am Freigabeprozess beteiligt sind. Jeder am Prozess Beteiligte erhält automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail und kann die Freigabe im System erteilen. Das spart Zeit, Aufwand und gestaltet die Prozesse effizient. Zeitgemäße Schnittstellen zu E-Procurement-Systemen wie z. B. SAP, SAGE, Newtron, Broadleaf und/oder ARIBA stehen auf Basis von cXML, OCI, OpenTrans zur Verfügung. Vergeuden Sie keine Zeit mit aufwändigen Generierungen von Bestellnummern in Ihrem System. Bei der Bestellung einer Geschäftsdrucksache aus dem Print-Direkt-Shop wird automatisch ein Bestellvorgang in Ihrem Procurement-System ausgelöst.
Versand International

Versand International

Versandanfrage Wir sind dabei! - e-Commerce Day by Kaufland, 26. April 2024 im RheinEnergieSTADION Köln, Stand 63 - multichannelday, 29. August 2024 im RheinEnergieSTADION Köln Wir freuen uns auf Sie. Dialogmarketing
Kassensysteme für Dienstleister

Kassensysteme für Dienstleister

Unsere Produkte erfüllen die Anforderungen der KassenSichV 2020. Nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit für Kunden und Gäste. Dank individuell konfigurierbarer Oberflächen unserer bluepos®-Kassensoftware erhalten Sie mit SCHULTES immer ein passgenaues Abrechnungssystem für Ihren betrieblichen Alltag.
Ölservice

Ölservice

Wir bestimmen vor Ort in der Anlage die Verschmutzung Ihres Hydrauliköls. Für genauere Analysen über die Art der Partikel nehmen wir Proben und lassen diese im Labor auswerten. Anschließend erläutern wir Ihnen die Ergebnisse und machen Ihnen Vorschläge um Ihre Hydraulik vor Ausfällen zu schützen. Bei einem anstehenden Ölwechsel wird das Frischöl über Filter eingefüllt und die Partikelanzahl dokumentiert.
Lageroptimierungsservice

Lageroptimierungsservice

Gemeinsam sind wir stark! Mit Schwefisco einfach weniger Stress für Sie! Unterlaufen auch Ihnen administrative Fehler, sind auch Ihre Beschaffungszeiten zu lang und Ihre Prozesse zu komplex? Viele unserer Kunden nutzen unseren Lageroptimierungsservice, der zunächst Ihre komplette Wertschöpfungskette auf „Herz und Nieren“ persönlich mit Ihnen überprüft und analysiert, so dass Schwachstellen definiert und Optimierungsvorschläge individuell ausgearbeitet werden können. Was nützt Ihnen das beste IT-System, Sie und wir sind diejenigen, die denken können! Wenn auch Sie Ihre Lagerflächen nicht effizient nutzen und Ihr innerbetrieblicher Aufwand zu hoch ist, lassen Sie uns gemeinsam Verbesserungen erarbeiten. Sparen Sie Kosten und optimieren Sie Ihre Materialwirtschaft – für eine lückenlose Transparenz Ihrer Waren, mehr Flexibilität, Effizienz und Sicherheit. Denn, die menschliche Beziehung zwischen 2 Geschäftspartnern bietet mehr als 100 Verträge! Mit Schwefisco einfach weniger Stress für Sie!
Service, Wartung und Reparatur

Service, Wartung und Reparatur

Durch die regelmäßige Prüfung und Wartung Ihrer medizinischer Geräte, sorgen wir für einen einwandfreien Betrieb und können sicherstellen, dass alles funktionsfähig bleibt. Falls ein Gerät nicht mehr zuverlässig funktioniert, finden und beheben wir den Fehler!
Abrechnung

Abrechnung

im Gesundheitswesen Niedergelassene Ärzte & Praxen Privatabrechnung Vorfinanzierung Forderungseinzug Korrespondenz Dokumentation KFO-/MKG-Abrechnung Selektivverträge/Neue Versorgungsformen Kliniken & Chefärzte Privatabrechnung (PKV) Kassenabrechnung (GKV) Abrechnungsmanagement Forderungsmanagement Finanzmanagement Management-Tools MVZ & Labore Labore Pflegeeinrichtungen
Eine stabile IT-Infrastruktur mit Managed Services vor Ort und aus der Ferne

Eine stabile IT-Infrastruktur mit Managed Services vor Ort und aus der Ferne

Manchmal sind Vor-Ort-Termine aber doch notwendig, in der Regel etwa einmal pro Monat. Dann richten die MAIT-MitarbeiterInnen etwa neue Workstations und Drucker ein oder tauschen Firewall-Switche aus. Natürlich werden die Besuche auch für persönliche Treffen und Schulungen genutzt. Ob aus der Ferne oder vor Ort, MAIT Sales Managerin Selina Ehmer weiß: „Mit unseren Managed Services sichern wir den IT-Betrieb und die Leistungsfähigkeit von IT-Systemen. Unternehmen wie MBK profitieren von mehr Effizienz, Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur sowie von langfristig niedrigeren IT-Kosten“, sagt Ehmer. Das sieht auch MBK-Geschäftsführer Michael Jäckle so: „Dank MAIT weiß ich, dass unsere IT einfach immer funktionsfähig und auf dem neuesten Stand ist. Mit ihrem Rundum-Sorglos-Paket sorgt MAIT dafür, dass wir uns voll und ganz auf unser eigentliches Geschäft konzentrieren können. Noch dazu können wir jederzeit hochflexibel auf neue Anforderungen reagieren“, sagt Jäckle. Um noch flexibler zu sein, nutzt die MBK mittlerweile sogar schon die HybrIT-Services von MAIT. Heißt: Einige Software-Ressourcen liegen bereits nicht mehr auf den On-Premise-Systemen von MBK in Donaueschingen ab, sondern sind cloudbasiert. Michael Jäckle bekommt bei MAIT beides aus einer Hand: Cloud Services und neue Hardware. Wenn er wollte, könnte er sogar ganz auf seine gesamte On-Premise-IT-Infrastruktur in der MBK-Firmenzentrale verzichten. Denn auch das bietet MAIT auf Wunsch: den Betrieb der kompletten IT auf Basis eines Full-Outsourcings.
EMS Electronic Manufacturing Services

EMS Electronic Manufacturing Services

Unser EMS-Service deckt die gesamte Wertschöpfungskette ab, von der Konzeption bis zur Auslieferung. Dabei setzen wir höchste Standards in Sachen Qualität, Effizienz und Termintreue. Unser Ziel ist es, Ihnen eine erstklassige Lösung zu bieten, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllt, sondern diese auch übertreffen kann. Durch unsere Fokussierung auf Qualität und Pünktlichkeit können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Projekte in den besten Händen sind und termingerecht und effizient abgewickelt werden.
Ihr Premiumpartner für Prozessautomation und IT-Service

Ihr Premiumpartner für Prozessautomation und IT-Service

Die Gesellschaft für industrielle Automatisierung steht seit über 30 Jahren für flexible, maßgeschneiderte, optimierte und innovative Lösungen in allen Bereichen der Prozessautomation sowie für IT-Softwarelösungen auf allen Ebenen der Produktions- und Geschäftsprozesse. Unternehmer des Jahres 2020 Der Titel für den Unternehmer des Jahres 2020 geht an Karl-Heinz Horst, Geschäftsführer der GIA mbH.
Gebrauchte PCs für IT-Dienstleister und Unternehmen

Gebrauchte PCs für IT-Dienstleister und Unternehmen

Hier bieten wir eine Vielzahl an gebrauchten PCs an Dieses Angebot richtet sich vor allem an IT-Dienstleister, Händler oder Abnehmer von größeren Stückzahlen. Wir bieten eine große Vielzahl verschiedener PCs der Marken HP, Lenovo, Dell und Fujtisu. Alle typischen Formfaktoren wie Tower, SFF und USFF sind lieferbar. Wir können viele der beliebtesten Modelle der oben genannten Marken mit Intel Prozessoren der 1. bis 13 Generation und teilweise AMD Prozessoren anbieten.
Ingenieurbüro F. Mund – alle Leistungen aus einer Hand

Ingenieurbüro F. Mund – alle Leistungen aus einer Hand

Als Dienstleister im Bereich Arbeits-, Brand- und Umweltschutz, Arbeitsmedizin, Managementsysteme sowie Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) sind wir Ihr verlässlicher Partner. Wir bieten Ihnen hochqualifizierte Fachkräfte und ein breites Spektrum betriebsrelevanter Schulungen – alles aus einer Hand. Mit individuellen Sicherheitskonzepten sorgen wir für Schutz und Gesundheit Ihrer Mitarbeiter am Arbeitsplatz. Unsere hochqualifizierten Fachkräfte unterstützen Sie kompetent bei der Interpretation und Umsetzung der immer komplexer werdenden Rechtsvorschriften. Leistungen: Sicherheit durch Unterweisung Ob Arbeitssicherheit, Brandschutz, Umgang mit Gefahrstoffen und -gütern, Bedienung von Gabelstaplern, Kränen oder Hubarbeitsbühnen sowie technische Prüfungen – wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Schulungen und Weiterbildungen zu vielen betriebsrelevanten Themen. Seminare Neues von uns
Scandienstleistungen

Scandienstleistungen

MikroPlus - digitalisieren - archivieren - optimieren seit 1999. Scannen von DIN A6 bis DIN AO und Überformat. Die Suchkriterien werden durch manuelle Indizierung und optische Zeichenerkennung (OCR) erfasst. Unsere Scandienstleistungen im Überblick: • Transport Service mit firmeneigenen Fahrzeugen • Vorbereitung der Dokumente: Entheften, Entklammern, Sortieren, Kleben usw. • Scannen: Dokumente aller Art, Pläne, gebundene Dokumente, Bücher, Historische Bücher, uvm. • Nachbearbeiten: Komprimieren, Konvertieren(Jpg, Tif, PDF, alle PDF/A Formate, MultiPage PDF, • Indizieren: OCR-Volltext • Datenimport in Archiv- und DMS-Systeme • Datenübermittlung per FTP, Hausinternen Server mit Benutzeranmeldung, CD/DVD oder externer Festplatte
Mietservice

Mietservice

Putztücher mieten – und der Rund-um-Service ist inklusive Für unsere Mehrwegputztücher, Matten und Berufsbekleidung bieten wir Ihnen den komfortablen Mietservice an. Sie mieten ganz einfach Ihre individuell benötigte Menge – wir liefern Ihnen die Produkte inkl. Transportbehältern, holen verschmutzte Produkte wieder ab und liefern Ihnen gleichzeitig saubere Produkte. So haben Sie stets ausreichend Tücher, Matten oder Berufsbekleidung in Ihrem Hause. Ihre Mitarbeiter müssen sich um nichts weiter kümmern und werden entlastet. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail! Anlieferung und Abholung Sie werden von unserem eigenen Fuhrpark beliefert. Schmutzige Tücher werden abgeholt und gegen saubere Tücher getauscht. Für den Transport der Putztücher haben wir UN zugelassene Behälter. Waschen In unseren speziellen explosionsgeschützten Waschstraßen werden die Putztücher umweltbewusst gewaschen und getrocknet. Verschmutzte Putztücher in unserem Mietsystem sind keine Abfälle – es werden daher auch keine Entsorgungs- oder Verwertungsnachweise benötigt. Qualitätskontrolle In einer automatischen Sortieranlage werden die Tücher auf Metallteile und Mindestgewicht geprüft. Anschließend erfolgt eine zusätzliche manuelle optische Kontrolle. Verschleißaustausch Verschlissene und deshalb aussortierte Putztücher werden durch neue, vorgewaschene Tücher ersetzt. Die neuen Putztücher produzieren wir in unserer eigenen Weberei in Deutschland.
Promotion Service

Promotion Service

Lagerung, Konfektionierung und Auslieferung Ihrer Promotionmaterialien an den PoS (optional inkl. Auf- und Abbauservice) so wie die Instandsetzung nach Rückholung. Die Welt der Werbemittel hat sich in den letzten Jahren stets weiterentwickelt. Mittlerweile sind individuelle Erlebnisse und Promotion-Events für fast jeden Markenartikel unabdingbar, um direkten Zugang zu den Privatkunden zu erhalten. PROWERB reagiert hierauf mit einem speziell zugeschnitten Angebot für den Bereich des Promotion-Service. Neben dem direkten Anschluss an ein bundesweites Kuriernetzwerk inklusive Vor-Ort-Aufbauservice für Ihre Promotionmaterialien, haben wir auch unsere internen Prozesse maßgeblich auf die Promotionartikel ausgerichtet. So bieten wir neben der Lieferung Ihrer Materialien auch den kompletten Retourenprozess beginnend bei der Abholung Ihrer Artikel über die Aufbereitung (inkl. Reparaturen, Reinigung, Instandsetzung) bis hin zur Wiedereinlagerung. Und das Alles flankiert von unserem eigens programmierten Eventplanungsmodul im Online-Shop.
Service/Reparatur

Service/Reparatur

Unser Service-und Reparaturangebot: Zertifizierter Service- und Reparaturbetrieb für Jura, Jura Gastro, Nivona, Miomondo; inkl. Garantieabwicklung Service und Wartung diverser Hersteller, wie z.B. Sielaff, Bonamat, Servomat, Siemens und Bosch In unserer hauseigenen Werkstatt führen wir schnell und kostengünstig Reparaturen und Wartungen durch – für viele Hersteller im Pauschalsystem. Ersatzgeräte für unsere Firmenkunden
Hauseigener Reparaturservice

Hauseigener Reparaturservice

Bei unserem Reparaturservice werden Ihre Geräte schnell und unkompliziert repariert. Viele Reparaturen werden noch am selben Tag durchgeführt. Für dringende Fälle bieten wir einen Expressservice an. Sie können somit auf die Reparatur warten. Unsere Werkstatt deckt folgende Bereiche ab: - Smartphones von Apple, Huawei und Samsung, weitere Hersteller auf Anfrage - Tablets - Handys älterer Generationen wie Nokia 6300, 6131 usw. - Datensicherung und -übertragung - PCs und Laptops - Navigationsgeräte inklusive Updates für Kartenmaterial - Telematiksysteme - Funkgeräte, Cityruf Pager, Rufempfänger
Härten im Lohn/ Einsatzhärten/ Glühen im Lohn/ Lohnhärterei/ Industriehärten/ Härten von Edelstahl/ Härterei

Härten im Lohn/ Einsatzhärten/ Glühen im Lohn/ Lohnhärterei/ Industriehärten/ Härten von Edelstahl/ Härterei

Wir Härten Ihre Werkstücke/ Zeichnungsteile in unterschiedlichen Verfahren. Dazu gehören: Einsatzhärten Vergüten Härten Glühen Carbonitrieren Gasnitrieren Gasnitrocarburieren Plasmanitrieren Inkutivhärten Wir sind Ihr Partner für: CNC-Drehteile CNC-Frästeile Kettenräder Kettentriebe Verzahnungsteile Zahnräder Blechzuschnitte Brennschneiden Laserzuschnitte Wasserstrahlschneiden Drahterodieren Senkerodieren Montage von Drehteilen/ Frästeilen Baugruppenmontagen Härten Einsatzhärten Vergüten Härten Glühen Carbonitrieren Gasnitrieren Gasnitrocarburieren Plasmanitrieren Inkutivhärten Oberflächenveredelung Veredelung von Drehteilen/ Frästeilen Glavanisches Verzinken Chemisches Verzinken Feuerverzinken Brünieren Phosphatieren Eloxieren Vernickeln Prototypen Konstruktion Entwicklung von Prototypen aus Metallen/ Stahl und Kunststoffen Riemenräder Räumen Verzahnung Schweißen/ Schweißteile Sonderanfertigungen Schweißbaugruppen Drahterodierarbeiten Glühen im Lohn Härten Oberflächenveredelung Oberflächenveredlung, galvanische Räumen im Lohn (Zerspanung) Schweißen im Lohn Senkerodierarbeiten Sonderanfertigungen aus NE-Metallen Verzahnung im Lohn
AV- Konferenztechnik Mietservice

AV- Konferenztechnik Mietservice

technischer Mietservice für Events PA und Lichttechnik Firmenevent Bühne, PA-Anlage und Bühnenlicht für 3000 Zuschauer Die Zeiten haben sich geändert: Ein Virus hat die Welt verändert ... und einen enormen technischen Fortschritt bewirkt. Täglich gibt es neue Soft- und Hardware für den Einsatz im Veranstaltungsbetrieb. Heute können Sie fast jede Veranstaltung sowohl vor Ort ( als Präsenzveranstaltung ) durchführen - und / oder Sie kostengünstig zeitgleich in die ganze Welt übertragen ( und das ohne gleich einen Fernsehsender besitzen zu müssen ) und natürlich auch Teilnehmer aus aller Welt ( hybride Veranstaltungen ) empfangen ohne dass dieses eine zeitraubende, teure, anstrengende, und in Lockdown - Zeiten sogar gänzlich unmögliche Anreise auf sich nehmen müssen. Wir bieten Ihnen passende Veranstaltungskonzepte, Betreuung und die technische Unterstützung Zuverlässig & Professionell - Alles aus einer Hand. Private Veranstaltungen Private Veranstaltungen und Feiern Feiern Sie " coronagerecht " und ohne anstrengende Reisen auch mit älteren oder behindertern Familienmitgliedern - weltweit verbunden durch unsere individuellen neuartigen Veranstaltungskonzepte. Wir unterstützen Sie mit know how und modernster Technik auch bei Ihren privaten Veranstaltungen. Diesen Service bieten wir nicht nur im Großraum Düsseldorf - Köln - Bonn sondern in Verbindung mit unseren Partner europaweit an. Nachfolgend einige Beispiele: Geburtstagsfeier Jubiläum Hochzeitsfeier Taufe Nikolaus & Weihnachten Gartenfest Silber- / Goldhochzeit Trauerfeier Soziale Veranstaltungen
Transport / Kurierfahrten mit EU-Lizenz

Transport / Kurierfahrten mit EU-Lizenz

Unser Fuhrpark von momentan vier 7,5 t – LKWs und einem Lieferwagen ermöglicht es uns, dass wir Ihnen immer termingerechte Abholung und Lieferung Ihrer Ware zusichern können. Eilige Kurierfahrten bieten wir Ihnen auch per PKW an. Wir verfügen über eine EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden gewerblichen Güterkraftverkehr.
Service, Reparatur und Wartung

Service, Reparatur und Wartung

für Duisburg, Moers, Krefeld, Oberhausen und Umgebung Neben dem Verkauf von Fernsehgeräten, Receivern usw. können wir auch Ihre defekten elektrischen Geräte reparieren. Für jegliche Reparaturen nutzen wir unsere Fachwerkstatt. Sprechen Sie uns einfach an, gerne gehen wir mit Ihnen gemeinsam die Möglichkeiten durch. Wir freuen uns auf Sie! Reparatur von Fernsehgeräten Ihr Fernseher lässt sich nicht einschalten oder Sie haben kein Bild mehr? Dann kommen Sie zu uns, wir werden uns um Ihr Problem kümmern und versuchen Ihnen zu helfen. Reparatur von SAT-Anlagen Ihre SAT-Anlage funktioniert nicht wie gewünscht. Neben der Neuinstallation können wir selbstverständlich auch Ihre vorhandene SAT-Anlage reparieren und fachmännisch einstellen damit Sie auch in Zukunft das beste Fernsehvergnügen genießen können! ... und vieles mehr! Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie benötigen Hilfe oder Beratung?
Leistungen - Technische Dokumentation

Leistungen - Technische Dokumentation

Unsere Kompetenz ist eine anspruchsvolle Mischung aus redaktionellen Grundlagen, Ingenieurtätigkeiten, breiten Erfahrungswerten, Praxiswissen und dem eigenen Anspruch, jeden Tag dazuzulernen. Wir setzen Dokumentationskonzepte um, wir schaffen dabei Mehrfachnutzen und bedienen Ihre Anforderungen umfassend. Kundenverträge und Lastenhefte zur Dokumentation sind häufig sehr allgemein gehalten. Mit den Leistungen der HAAS-Publikationen GmbH schaffen Sie die Verbindung zwischen den projektspezifischen Wünschen Ihrer Kunden und den vorhandenen Herstellerstandards. Wir betrachten Dokumentation als Wertschöpfung für Hersteller und Anwender. Die „Flut“ von Informationen machen wir so verfügbar, dass sie vom Engineering, der Inbetriebsetzung, den Wartungsteams oder dem Ersatzteilwesen aus einem Informationspool genutzt werden kann. Das Portfolio unserer Leistungen entwickelt sich kontinuierlich und ist auf neue Anforderungen ausgerichtet. Wir stehen mit Ihnen als Auftraggeber in einem engen Dialog, sichern gemeinsam unseren technischen Vorsprung und steigern stetig die Dokumentationsqualität. Dokumentationsberatung & Dokumentationsmanagement Analyse von projektspezifischen Dokumentationsanforderungen Ausarbeitung und Umsetzung von kunden-, produkt- oder projektspezifischen Dokumentationskonzepten Anforderung, Management und Eingangsprüfung der Lieferantendokumentation Organisation der Prüf- und Freigabeprozesse und Verfolgung der Dokumentfreigaben Projektabwicklung mit Einholung der Kundenakzeptanz für die Dokumentation Möglichkeit zur direkten Einbindung unserer Mitarbeiter in die Projektorganisation Prozessoptimierung bei unseren Kunden zur Schonung der Ressourcen Handbücher Technische Beschreibungen Bedienhandbücher Instandhaltungsdokumentationen Fehlersuch- und Fehlerbehebungsanleitungen Interaktive Handbücher Diagnose- und Softwareupdateanleitungen Handbücher für Spezialwerkzeuge Bedienung von Schnittstellen zu Systemen zur Verwaltung der Dokumentation
Leistungsangebot Fachübersetzungen

Leistungsangebot Fachübersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen Desktop Publishing Lektorat Terminologieverwaltung Lokalisierung von Webseiten Übersetzung von Software/Apps Transkription Untertitelung
Project Management Consultancy Services

Project Management Consultancy Services

Die fünf Säulen meiner Arbeit Projektberatung|Project Management Consultancy Services|Change-Projekte Geschäftsmodell der NSPMC
Gastronomie - Küchenhilfe, Spülservice, Reinigung von Küchenutensilien & Arbeitsflächen

Gastronomie - Küchenhilfe, Spülservice, Reinigung von Küchenutensilien & Arbeitsflächen

Viele Hände, rasches Ende. Sie benötigen Unterstützung in der Küche? Jeder erfolgreiche Gastronom weiß, dass die Arbeit in der Küche ein wesentlicher, wenn nicht sogar auch der Wichtigste Bestandteil ist. Dabei spielen die Sauberkeit der Arbeitsfläche und der Küchenutensilien eine große Rolle. Wir unterstützen Ihr Team durch Zuarbeit und nehmen Ihnen verschiedene Aufgaben in der Spülküche und bei Reinigungsarbeiten ab. Ob in einer Großküche oder in einer kleinen Kaffeebar, wir sorgen für Ihre Entlastung und Sauberkeit.
Für Werbung und Marketing

Für Werbung und Marketing

Werten Sie mit integrierten Etiketten Ihre Flyer auf! Die Handzettel werden mit integrierten Etiketten plötzlich interessant! Integrieren Sie Rabatt-Aufkleber auf Flyern und schon guckt der Kunde genauer hin! Integrieren Sie eine nette Grußbotschaft als Etikett und erhöhen Sie so Ihre Reichweite!
der zuverlässige Anbieter erstklassiger Engineering Software und Dienstleistungen seit 1989

der zuverlässige Anbieter erstklassiger Engineering Software und Dienstleistungen seit 1989

Standardsoftware Lösungen für Ingenieure, Planer und Betreiber von prozesstechnischen Anlagen. Für Verfahrenstechnik, Instrumentierung, Mess- und Regeltechnik und Instandhaltung. Individualsoftware Standardlösungen erfüllen nicht Ihre Ansprüche? Sie brauchen IHR spezielles Know-how in einer Software umgesetzt? Wir bieten Ihnen genau das. Training und Schulung Möchten Sie lernen, wie man unsere Produkte effektiv anwendet? Wollen Sie wissen, was hinter den Methoden und Standards, die wir verwenden, steckt?
Catering - Hochzeiten

Catering - Hochzeiten

Wir bieten einen exklusiven Catering Service für Ihren besonderen Tag. Unsere Mission ist es, Ihren unvergesslichen Tag ebenso unvergesslich kulinarisch zu begleiten. Hierzu bieten wir einen Komplettservice im Bereich Fine-Dine-Catering. Wählen Sie aus unseren vielfältigen kulinarischen Angeboten Ihren persönlichen Favoriten. Gestalten Sie selbst aus einer großen Auswahl ganz nach Ihren Vorlieben. Ihr großer Tag liegt bei ABC Event Chefs in den besten Händen. Zu unseren Angeboten zählen, Buffets, BBQs, Flying Dinner, Fingerfood, Live & Show Cooking und Weiteres auf Anfrage.