Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 5821 Ergebnisse

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Aixolution gewährleistet die Kontrolle und Überwachung aller Arbeitsschritte. Oberstes Ziel unserer Qualitätssicherung ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb orientieren wir uns an den Anforderungen unserer Kunden. Maßgenauigkeit, Funktionalität und die termingetreue Lieferung sind für uns selbstverständliche Bestandteile der Qualität. Nur so ist eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich. Die Aixolution gewährleistet die Kontrolle und Überwachung aller Arbeitsschritte. Vom Wareneingang inklusive Materialanalyse und Materialkennzeichnung über alle Fertigungsabläufe bis hin zur Endkontrolle lassen sich alle Teile verfolgen. Somit ist ein Abruf von Fertigungsstand und Termin jederzeit möglich. Die Ausschußquote liegt auf niedrigstem Niveau, was wiederum Termin und Kosten unmittelbar beeinflusst. Bauteilanalysen Wir setzen modernste hochgenaue CNC-gesteuerte und handgeführte 3D-Messsysteme für die Vermessung von Teilen ein. Auch die vor Ort Messung mit mobilem Präzisionsmessarm oder anhand von Laserscannern können wir Ihnen als Dienstleistung anbieten. Um den vielfältigen Funktionen und Anforderungen von Bauteilen gerecht zu werden, wird eine Vielzahl von unterschiedlichen Messwerkzeugen und -geräten benötigt. Welches Messgerät zum Einsatz kommt, bestimmt die jeweilige Aufgabe. Daher steht am Anfang eines Projekts stets die zielorientierte Aufgabendefinition. Wir nehmen Ihre Anforderungen genau unter die Lupe und erarbeiten die passende Lösung. Anhand von Zeichnungsdokumenten, CAD-Modellen, Prüfplänen oder individuellen Vorgaben erstellen wir einen maßgeschneiderten Arbeitsplan. Die verbreiteten Arten lassen sich in drei Gruppen einteilen: Regelgeometrische Prüfung nach Zeichnung Freiformflächenmessung gegen 3D-Datensatz Revers Engineering / Digitalisierung Wir bieten Ihnen Lohnmessungen von Bauteilen aller Art, nach Zeichnung und Konstruktionsdatensatz, Erstbemusterungen nach Ihrer Spezifikation bis hin zur Digitalisierung mit Flächenrückführung. Eine übersichtliche Dokumentation sowie das Besprechen der Messergebnisse sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Sie erhalten eine unabhängige, aussagekräftige Bauteilanalyse. Kontaktieren Sie uns mit Ihren spezifischen Bedarfsfällen!
Bogenschiessen

Bogenschiessen

Auf den Spuren von Wilhelm Tell! Bogenschießen ist eine der ältesten Sportarten der Welt, wobei es in Teilen Asiens und Südamerikas vor allem als Geistesübung angesehen wird. Konzentration, Achtsamkeit und Gelassenheit sind die geforderten Eigenschaften der Schützen. Bei dieser Aktion schießen Ihre Gäste unter geschulter Aufsicht mit Pfeil und Bogen auf bis zu 25 Meter entfernte Zielscheiben. Unser Betreuer zeigt allen Teilnehmern die optimale Haltung und gibt Tipps für das richtige Zielen. Ein Fangnetz verhindert, dass die Pfeile an den Zielscheiben vorbei fliegen. Weitere Schießplätze gerne auf Anfrage. Platzbedarf : mindestens 15,00 x 06,00 x 03,00 Meter (L x B x H) Transportmaße: 1,50 x 0,50 x 0,50 Meter Strombedarf: kein Strombedarf erforderlich Untergrund: Eine möglichst ebene Fläche, kein Geröll oder Schotter Auf- & Abbauzeit: Jeweils ca. 60 Minuten Aktionsdauer: Maximal 6 Stunden täglich (exklusive Auf- und Abbau), Überstunden gegen Aufpreis möglich!
Büromanagement

Büromanagement

Ein gut strukturiertes Büromanagement ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens. Es sorgt dafür, dass alle administrativen und organisatorischen Prozesse reibungslos ablaufen und die tägliche Arbeit effizient und produktiv gestaltet wird. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verwaltung Ihres Büros, von der Terminplanung über die Organisation von Meetings bis hin zur Verwaltung von Dokumenten und der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Ob Sie ein kleines Unternehmen führen oder ein großes Büro mit mehreren Abteilungen verwalten – unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle bürointernen Abläufe effizient koordiniert und optimiert werden. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die organisatorischen Details kümmern. Vorteile unseres Büromanagements: Effiziente Terminverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Termine optimal geplant und koordiniert werden, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen. Dokumentenmanagement: Von der Ablage bis zur digitalen Archivierung – wir bieten Ihnen eine effektive Lösung für die Verwaltung Ihrer Unterlagen. Kommunikationsmanagement: Wir übernehmen die Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Optimierung der Büroabläufe: Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse und entwickeln Lösungen, um diese effizienter und kostensparender zu gestalten. Individuelle Lösungen: Unser Büromanagement passt sich flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an – von der Organisation von Meetings bis hin zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Büroalltag so effizient wie möglich zu gestalten. Mit unserem umfassenden Service können Sie sicherstellen, dass alle administrativen Aufgaben professionell und termingerecht erledigt werden. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Büroorganisation optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern. Anwendungsbereiche unseres Büromanagements: Terminplanung und -koordination: Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Termine und sorgen dafür, dass keine wichtigen Fristen übersehen werden. Organisation von Meetings und Veranstaltungen: Von der Einladung der Teilnehmer bis zur Bereitstellung der benötigten Unterlagen – wir kümmern uns um jedes Detail. Verwaltung von Büromaterial: Wir sorgen dafür, dass immer ausreichend Büromaterial vorhanden ist und bestellen bei Bedarf nach. Post- und E-Mail-Verwaltung: Wir übernehmen die tägliche Bearbeitung Ihrer ein- und ausgehenden Post sowie die Verwaltung Ihres E-Mail-Verkehrs. Buchhaltung und Rechnungsstellung: Unser Team unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Finanzen, von der Rechnungsstellung bis zur Kontrolle offener Posten.
Containerdienst

Containerdienst

Unsere 7-cbm-Abrollcontainer sind ideal für die Beladung mit Bauschutt oder Bodenaushub. Für den privaten und gewerblichen Nutzer verleihen wir Container in Größen von 7 bis 23 cbm. Für alle üblicherweise anfallenden Abfälle verfügen wir über eine Transportgenehmigung und können sie der bestmöglichen Verwertung zuführen. Unsere 7-cbm-Abrollcontainer sind ideal für die Beladung mit Bauschutt oder Bodenaushub, da die Seitenwände relativ niedrig sind und all unsere Container hinten über Türen verfügen, so dass man sie mühelos begehen oder mit einer Schubkarre befahren kann. Für die kostengünstige, sortenreine Beladung geben wir Ihnen hiermit folgende Hinweise: Bauschutt: nur mineralisches Material (Gestein), kein Lehm, kein Papier, Holz oder Plastik, keine Regipsplatten, kein Heraklit. Keine chemischen Belastungen durch Teer, Öl, Lacke etc. Auch bei Vermischung mit Bodenaushub sind höhere Entsorgungskosten zu entrichten. Zusatzkosten entstehen auch bei bewehrten oder großen Betonteilen (Kantenlänge über 60cm).
Service, Reparaturen, UVV - Prüfungen Ihrer Paternoster / Umlaufregale sowie Shuttle / Lagerlifte

Service, Reparaturen, UVV - Prüfungen Ihrer Paternoster / Umlaufregale sowie Shuttle / Lagerlifte

Sie erwarten von Ihrer Lagerhaltung maximale Verfügbarkeit und minimalen Stillstand? Sie gehen beim Arbeitsschutz immer auf Nummer sicher? Sie haben technische Probleme an Ihren Lagereinrichtungen? Ob Instandhaltung, Reparaturen oder sicherheitstechnische Prüfungen. Setzen Sie auf das Know-how unserer hoch qualifizierten Fachkräfte. Unser umfassender Service schützt Ihre Anlage zuverlässig gegen Ausfälle und Stillstand. Unsere hochspezialisierten Technikerteams, die im gesamten zentraleuropäischen Raum flexibel einsetzbar sind, verfügen über langjährige Erfahrung mit Geräten aller namhaften Hersteller wie Kardex, Megamat, Hänel, Elektrolux, Schäfer... Wir bieten Ihnen die UVV-Prüfung (BGR 234 l EN DIN 15095) und regelmäßige Wartung Ihrer Maschinen an, fachgerecht, kostengünstig und unabhängig vom Hersteller. Sie profitieren von verlässlichen Prozessen und erfüllen stets die aktuellen Bestimmungen auf nationaler wie europäischer Ebene.
Druckluftaufbereitung

Druckluftaufbereitung

Ext. Kältetrockner / Adsorptionstrockner, Öl-Wasser-Trenner, DL - Filter Leistungsumfang Von der Beratung bis hin zur Montage. Unser Leistungsumfang beginnt mit einer ausführlichen Bestandsaufnahme und der genauen Ermittlung ihres DL-Bedarfs. Wir begleiten Sie vom ersten Planungs-gespräch bis zur Inbetriebnahme der fertigen Anlage. Bestandsaufnahme / Bedarfsanalyse durch präzise Liefermengenmessung Auswertung auf Basis der durchgeführten Analyse Erarbeitung eines vollständigen Konzeptes unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte Ausarbeitung eines unverbindlichen Angebots Lieferung und Montage der kompletten Anlage einschließlich der Inbetriebnahme
FOTOTASSE MIT FARBIGEM INNENTEIL UND HENKEL

FOTOTASSE MIT FARBIGEM INNENTEIL UND HENKEL

Fototasse mit farbigem Henkel und farbigem Innenteil Farben: Schwarz, Gelb, Dunkelgrün, Rot, Hellblau, Dunkelblau, Hellgrün, Rosa und Maroon Höhe: ca. 95 mm / Durchmesser: 80 mm
Nasslackierung

Nasslackierung

Das Layout einer Nasslackieranlage wird im Wesentlichen durch kundenspezifische Vorgaben und das eingesetzte Lacksystem, Lösemittellack oder Wasserlack, bestimmt. Das Verfahren erfolgt selbstverständlich unter Berücksichtigung strenger Umweltauflagen. Bei kleinen Verarbeitungsmengen bietet die Trockenabscheidung eine wirtschaftliche Lösung. Durch eine zweistufige Abscheidung wird ein hoher Wirkungsgrad erzielt. Die Nassabscheidung findet bei einem höheren Lackdurchsatz Anwendung. Neben dem konventionellen Lackschlammaustrag können bei Wasserlack Lack-Recycling-Systeme installiert werden. Zum Lackauftrag bieten sich u.a. eine Glockenapplikation oder eine Applikation mit Hochrotationsscheibe an; wir beraten Sie gerne. In Abhängigkeit der Lacksorten und Anzahl an Farbtönen bieten wir für die Produktion effektive Farbversorgungssysteme für kurze Farbwechselintervalle an.
Instandsetzung von Getriebemotoren, Reparatur fast aller Hersteller

Instandsetzung von Getriebemotoren, Reparatur fast aller Hersteller

Instandsetzung von Getriebemotoren, fast alle Hersteller Herstellerübergreifende Getriebeinstandhaltung – hochwertig und nachhaltig Das ist Ihr Anspruch und unsere Kompetenz bei der Industriegetrieben Wir übernehmen die Getriebewartung, –inspektion und –instandsetzung, sowie den Aus- und Wiedereinbau von Industriegetrieben fast aller Hersteller in Ihrem Werk. Wir führen Schadensanalysen an Ihren Getrieben durch, zeigen Ursachen für Getriebeschäden auf und schlagen Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten vor, die wir dann gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Industriegetriebe aktiv zu begleiten und neue Maßstäbe in der Qualität, Bearbeitungsszeit, sowie unserem Service, zu setzen. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung.
Effektive Legionellenbekämpfung und Wasserhygiene-Dienste - dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH

Effektive Legionellenbekämpfung und Wasserhygiene-Dienste - dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH

Bei dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen zur Bekämpfung von Legionellen in Wasseranlagen, die die Gesundheit und Sicherheit in öffentlichen und privaten Gebäuden gewährleisten. Unsere Experten verstehen die ernsthaften Risiken, die von Legionellen ausgehen, und implementieren fortschrittliche Techniken zur Wasseraufbereitung, um diese effektiv zu bekämpfen und eine sichere Umgebung zu schaffen. Hauptvorteile unserer Legionellenbekämpfungsdienste: Einhaltung strenger Vorschriften: Unsere Dienste erfüllen alle Anforderungen der DIN 19643-1, der Trinkwasserverordnung 2001 und des DVGW-Arbeitsblatts W 551, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Spezialisierte Verfahren: Wir setzen verschiedene Verfahren zur Bekämpfung und Prävention von Legionellen ein, die speziell auf die individuellen Bedingungen und Materialien der jeweiligen Wassersysteme abgestimmt sind. Vorbeugende Maßnahmen: Neben der Bekämpfung von bestehenden Verkeimungen legen wir großen Wert auf präventive Maßnahmen, um die Bildung von Biofilmen und die Vermehrung von Legionellen zu verhindern. Regelmäßige Überwachung und Tests: Wir führen regelmäßige Überprüfungen und Tests durch, um die Wasserqualität sicherzustellen und frühzeitig auf mögliche Verkeimungen zu reagieren. Fachwissen und Erfahrung: Unser Team verfügt über tiefgreifendes Wissen und jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Legionellen und anderen wasserbasierten Pathogenen. Zusatzleistungen: Beratung und Schulung: Wir bieten detaillierte Beratungen und Schulungen für das Personal unserer Kunden an, um das Bewusstsein und Verständnis für die Risiken durch Legionellen zu schärfen. Anpassungsfähige Lösungen: Basierend auf einer genauen Analyse Ihrer spezifischen Situation entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die effektiv und kosteneffizient sind. Langfristige Betreuung und Support: Unsere Kunden profitieren von einem kontinuierlichen Support und regelmäßigen Updates zu den neuesten Entwicklungen und Technologien in der Wasseraufbereitung. dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH ist Ihr verlässlicher Partner im Bereich der Wasserhygiene und Legionellenprävention. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Anlagen sicher und gesundheitskonform zu betreiben. Kontakt: Besuchen Sie unsere Website unter https://www.dp-wasseraufbereitung.de/ für weitere Informationen oder um direkt einen Beratungstermin zu vereinbaren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Wasserqualität zu sichern.
Tafeln

Tafeln

Technisch können wir Tafeln mit Stärken ab 0,25 mm bis 4,0 mm, Breiten bis 2000 mm und Längen bis 8000 mm bearbeiten. Hochmoderne Anlagen verarbeiten zuverlässig, exakt und schnell absolut planebene Bleche aus Coils unterschiedlicher Güten, Farben und Oberflächen. Dabei gilt: Eine Tafel ist so exakt wie die andere! Tafeln erhalten Sie auf Wunsch auch ein- oder sogar beidseitig foliert. Kurzfristig liefern wir Tafeln in allen Farben, Abmessungen und Qualitäten, die wir im Lagerprogramm aufführen. Die Auslieferung zu Fixterminen koordinieren wir so mit Speditionen, dass die Tafeln pünktlich ihr Ziel erreichen. Weiteres hierzu erfahren Sie auch unter Service.
Zulassungswesen

Zulassungswesen

Die Erstellung von Zulassungsdossiers und die Betreuung von Zulassungen ist nur noch durch Spezialisten zu leisten. Für den Bereich „Zulassungswesen“ bieten wir folgende Dienstleistungen an, die Projektbezogen abgerufen werden können: a) Durchführung von Zulassungsverfahren (national und EU-weit) von der Erstellung der notwendigen Unterlagen bis zur Zulassungserteilung b) Aktualisierung und Transformierung der Zulassungsdokumentationen ins „CTD-Format“ c) Erstellung von „Periodic Safety Update Reports (PSURs)“ und Einreichung von Anträgen auf Zulassungsverlängerung d) Erstellung, Bearbeitung, Einreichung (inkl. Beachtung der AMG-Einreichungsverordnung) und Terminüberwachung von Änderungsanzeigen.
Haustechnik

Haustechnik

Wenn man sich im Bereich der Haustechnik ein wenig umsieht, stößt man überall auf unsere Produkte. So vertrauen namhafte Herstellerfirmen aus der Sanitär- und Heizungsindustrie zum Beispiel auf unsere Presshülsen, die wir mit Durchmessern von 12 bis 110 Millimetern fertigen und ausliefern. Darüber hinaus fertigen wir auch Sondermaße. In zahlreichen Premiumarmaturen werden seit vielen Jahren Tiefziehteile aus unserer Produktion verbaut, die im Sanitärbereich ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit im täglichen Gebrauch gewährleisten. Ferner funktionieren Wasseruhren im In- und Ausland tadellos im Dauerbetrieb, die auf die Zuverlässigkeit unserer tiefgezogenen Gehäuse angewiesen sind.
Hydrogeologie, Feldversuche

Hydrogeologie, Feldversuche

Wasserrechtsanträge für die Versickerung von Niederschlagswasser • Geohydrologische Beurteilung von Grundwasserverhältnissen • Wassererschließung • Auswertung hydrogeologischer Daten bei Pump- und Tracerversuchen • Grundwasserschutz • Erstellung von Grundwassermessstellen auch mit kontinuierlicher Messung • Erstellung von Gutachten bei Grundwasserschäden • Grundwassermonitoring • Erstellung von Grundwassergleichenplänen und Grundwasserstandsganglinien • Hydrogeologische Gutachten
Illustration

Illustration

Sie möchten eine Figur für Ihr Produkt entwickeln? Sie möchten einen individuellen Adventskalender gezeichnet haben? Was auch immer Sie illustrativ – ob als Comic oder fotorealistisch – gestaltet haben möchten, unseren Illustratoren „fällt“ es aus der Hand. Auf kurzen Wegen können wir mal eben etwas skribbeln oder direkt fertig zeichnen. Wir zeichnen Ihnen „ansprechende“ perfekte kleine Geschichten und retuschieren aus einer Fotografie die perfekte, mit Lichtern und Effekten versehene Kaffeemaschine. Und wenn die Basis nur CAD Zeichnungen aus der Produktentwicklung sind, entsteht bei uns eine fotorealistische Abbildung Ihres zukünftigen Produkts.
Bürogolf- oder Hotelgolf-Turnier

Bürogolf- oder Hotelgolf-Turnier

Spielerische Kommunikation an Orten, an denen man sonst kein Golf spielt. Teambuilding im Büro. Bürogolf ist ein sportlich-kommunikatives Teamevent mit sehr hohem Spaßfaktor, bei dem man seine taktischen Fähigkeiten, sein Ballgefühl und seine Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen kann. Wir haben die positiven Eigenschaften des Golfsports domestiziert und ihn im wahrsten Sinne salonfähig gemacht. Buchbar in ganz Deutschland und der Schweiz, z.B. als Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier oder Ihr Sommerfest. Als Rahmenprogramm für Ihre Marketing Events: - Unternehmenspräsentation: Präsentieren Sie Ihr Unternehmen in lockerer Atmosphäre - Produktpräsentation: Präsentieren Sie Ihre Produkte entlang des Bürogolf-Parcours - Gewinnen Sie Neukunden: Führen Sie Interessenten spielerisch durch Ihre Räumlichkeiten und erleben Sie ein Netzwerk Event vom Feinsten - Dankeschön-Event: für Ihre Geschäftspartner, langjährige Kunden oder Lieferanten - „Netzwerken“: Seien Sie Gastgeber eines abwechslungsreichen Unternehmertreffens Als Rahmenprogramm für Ihre internen Events: - Teambuilding: Zusammen spielen - zusammen siegen; bei Fusion, Umstrukturierung, Umzug - Dankeschön-Event: Für Ihre Mitarbeiter als außergewöhnliches Incentive, als Idee für Ihren Betriebsausflug - Rahmenprogramm: Gruppenaktivität nach oder während einer Tagung - Betriebsfeiern: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenjubiläum oder Abteilungsfeier Was ist Bürogolf? Das Erfolgsrezept: Man nehme ein Spielkonzept, das sich am Golfsport orientiert und den natürlichen Spieltrieb weckt, wähle einen Schwierigkeitsgrad, der für jeden Spieler beherrschbar ist und setze dies mit detailverliebter Ausrüstung in den verschiedensten Räumlichkeiten um. Herauskommt: Bürogolf! Bürogolf kann man praktisch überall spielen: Im Bürogebäude, Autohaus, Einrichtungshaus, Hotel, Bank, Badausstellung, Produktions- und Lagerflächen, Bekleidungshaus, Eventlocation, u.v.m. . Unsere Spezial-Ausrüstung lässt sich nahezu in jedem Gebäude aufbauen. Das geschickte Umspielen von Hindernissen wie Schreibtischen, Stuhlbeinen, Ausstellungsstücken oder Maschinen bringt den besonderen Reiz. Jeder kann mitmachen! Um Bürogolf zu spielen ist keine Platzreife erforderlich. Gespielt wird mit echten Golfschlägern und speziellen Hotelgolf-Bällen. Die Turnierleitung führt dabei mit freundlich-frecher Moderation durch das Spiel. Die Gäste bilden Teams mit jeweils fünf Personen. Alle Teams können gleichzeitig das Spiel an unterschiedlichen Löchern beginnen und werden nach gut 90 Minuten auch gleichzeitig fertig. Bürogolf kann man zu jeder Jahres- und Tageszeit spielen ohne dabei auf gutes Wetter angewiesen zu sein. Selbstverständlich können beim Spiel erste Getränke oder Fingerfood gereicht werden. Buchen Sie ein unvergessliches Teamevent, über das noch lange gesprochen wird. Preis ist p.P. und netto (plus 490,- Basispreis und Reisekosten)
Forensische Dienstleistungen

Forensische Dienstleistungen

- Forensische Sonderuntersuchungen - Aufklärung von Wirtschaftskriminalität - Hintergrundrecherchen / Pre-Employment Screening / Business Partner Screening - Interne Revision - Prävention & Interne Kontrollen Wir führen mit unserem Team aus interdisziplinären Spezialisten für Wirtschaftskriminalität und forensischen Wirtschaftsprüfern Sonderuntersuchungen durch und klären so wirtschaftskriminelle Handlungen in Ihrem Unternehmen auf. Zudem führen wir für Sie Hintergrundrecherchen zu Unternehmen oder Personen durch und erstellen für Sie forensische Gutachten zur Unterstützung Ihrer Ansprüche bei Versicherungen und vor Gericht. Gerne unterstützen wir Sie bei internen Revisionsprüfungen, führen Präventionsmaßnahmen durch und helfen Ihnen bei der Einrichtung von Internen Kontrollsystemen (IKS).
HYBRIDE EVENTS

HYBRIDE EVENTS

Unter Hybriden Veranstaltungen versteht man die Kombination oder Erweiterung einer Standardveranstaltung mit interaktiven technischen Elementen, wie Videoaufzeichnung und Streaming - zur standortübergreifenden Einbindung der Teilnehmer. Wir haben ein Voll-Hybrides Konferenz-Setup entwickelt, das wir in jeglichen Räumlichkeiten realisieren können. Das Konzept ist die Implementierung von Technik gepaart mit verschiedenen Web-Anwendungen. Der Schwerpunkt liegt dabei nicht nur im Videostream, sondern in der interaktiven Teilnahme aller Beteiligten vor Ort und in Webanwendungen zugeschalteter Teilnehmer. Unser Leistungsspektrum beinhaltet: Streaming "One to Many" Von einem Ort aus wird Ton und Bild zu den Teilnehmern übertragen. Es kann lokal von einem Raum in den anderen realisiert werden oder online für viele Teilnehmer aus aller Welt. Der Aufwand kann den Bedürfnissen des Kunden angepasst werden. Streaming "Event to Event" Bei Bedarf können weitere Räume oder Locations zugeschaltet werden. Ein Versammlungsleiter übernimmt hierbei die Moderation an den verschiedenen Standorten. Streaming "Many to Many" Many-to-Many Veranstaltungen verbinden Teilnehmer, die sich interaktiv am Geschehen beteiligen können. Von jedem Teilnehmer werden Live-Bild und -Ton zusammen geschaltet. Die zusätzliche Übertragung von Daten und Präsentationen ist ebenfalls möglich. Auf unserer Flex Page "Konferenz-Hub" erhalten Sie einige Eindrücke, wie Ihre Veranstaltung aussehen könnte: www.konferenz-hub.de
Neuer Mitarbeiter im Bereich Handarbeit und CNC-Fräsen

Neuer Mitarbeiter im Bereich Handarbeit und CNC-Fräsen

CNC-Frästechnik Damit unsere Kunden zufrieden sind, wir den gewünschten Zeitplan einhalten, wurde unser Team durch einen weiteren Mitarbeiter verstärkt. Alles was schnell von der Hand gehen muss haben wir nun in weitere Hände gelegt. Wir freuen uns einen zuverlässigen Mitarbeiter gefunden zu haben, der sich sehr schnell in unsere Arbeitsabläufe und vor allem in unseren Teamgeist eingefunden hat. Wir sagen auch hier: Herzlich Willkommen
Websites

Websites

Ihre Website ist das Fundament Ihrer digitalen Präsenz im Internet. Hier präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, erzielen Umsätze, begeistern Kund:innen und schaffen langfristige Beziehungen. Investitionssicherheit Ihre Website soll sich der Entwicklung Ihres Unternehmens anpassen. Damit sich Ihre Investition dauerhaft lohnt, verändern und erweitern wir die Website sinnvoll, binden sie bei Bedarf an Fremdsysteme an, pflegen und warten sie im Idealfall langfristig. Performance statt nur Funktionalität Unsere Entwickler denken bei der Umsetzung weiter. Eine reibungslose Funktionalität ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus achten wir von Anfang an auf technische Exzellenz und starke Performance.
Anzeigen & Außenwerbung

Anzeigen & Außenwerbung

Das richtige Motiv am richtigen Ort zur richtigen Zeit – Printanzeigen und Außenwerbung sind nach wie vor ein mächtiger Faktor für eine erfolgreiche Kampagne, egal, ob Image oder Produkt. Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Mediaplanung und sorgen für einen effektiven Einsatz Ihrer Werbebudgets. Ob B2B oder B2C, ob Image oder Produkt: Gerade in Kombination mit aussagestarker wird Ihre Anzeigenstrategie zum Multiplikator für Ihren Kampagnenerfolg!
Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Logo? Klar! Lassen Sie doch Ihr Team für Sie sprechen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute bei der Berufskleidung seiner Mitarbeiter auf dieses farbige Element. Ein klarer Hinweis auf Ihr Unternehmen – das bedeutet effiziente Werbung in eigener Sache. Damit heben Sie sich als Profi aus der Masse heraus. Hinzu kommt meist der Name des Mitarbeiters. Das macht ihn ansprechbar, bringt ihn Kunden und Kollegen näher. Teamgefühl stärken, Image fördern Aber wer organisiert das Namensemblem und das Logo auf der Berufskleidung. Entwirft es, beschafft es, lässt es aufbringen und im Falle eines Falles ersetzen. Schaut zudem danach, dass neu angeschaffte Arbeitskleidung wieder die passenden Elemente erhält. Weiterer Punkt: Bei normgerechter Schutzkleidung muss das Logo in Material und Platzierung der Schutzfunktion angepasst werden. Eine Aufgabe für den Textilprofi...
Geeignete Versicherungen für eine Arztpraxis

Geeignete Versicherungen für eine Arztpraxis

Welche Versicherungen benötigt eine Arztpraxis? Niedergelassene Ärzte Angestellte in Arztpraxen übernehmen eine besondere Verantwortung in unserer Gesellschaft. Diese Verantwortung ist aber auch einem besonders hohen Risiko ausgesetzt, da ein Fehler in der Berufsausübung schwerwiegende gesundheitliche und finanzielle Folgen für die Betroffenen nach sich ziehen kann. Darüber hinaus bestehen für den Arzt und die Arztpraxis vergleichsweise hohe finanzielle Risiken, die mit dem Praxisbetrieb verbunden sind. Das beginnt mit einem gesundheitlich bedingten Ausfall des Arztes, der zu einem Stillstand der Praxis führt, über eine Praxisunterbrechung auf Grund eines Wasserschadens bis hin zum Erpressungsversuch durch Cyber-Angriffe, wenn Patientendaten illegal entwendet wurden. An entsprechenden Versicherungsangeboten für Arztpraxen mangelt es sicherlich nicht. Etwas schwieriger wird es allerdings, einen passenden Versicherungsschutz zu finden, der im Ernstfall hilft, die entstandenen Probleme schnellstmöglich zu lösen. Zu viele Verträge beinhalten leider Lücken im Versicherungsschutz. Zu unseren Aufgaben zählt die Überprüfung Bewertung bestehender Versicherungsverträge - aber auch die Erstellung maßgeschneiderter Angebote, um vorgenannte Probleme zu lösen und Risiken für den Arzt bzw. die Praxis zu minimieren. Beispiele für Komplikationen mit verschiedenen Ärzteversicherungen: Berufshaftpflichtversicherung In einer Allgemeinarztpraxis arbeitet nicht nur der Praxisinhaber, sondern auch mehrere angestellte Ärzte. Der Praxisinhaber hatte es versäumt, die erfolgreiche Facharztprüfung und die damit verbundenen neuen Tätigkeitsfelder eines angestellten Arztes seiner Berufshaftpflichtversicherung mitzuteilen. Leider ergab sich durch einen Behandlungsfehler des angestellten Arztes eine Gesundheitsschädigung eines Patienten. Die Berufshaftpflichtversicherung wollte die Kosten hierfür nicht tragen, da das neue Tätigkeitsfeld des Arztes nicht in den Versicherungsvertrag aufgenommen wurde. Geschäftsinhaltsversicherung Ein junger Zahnarzt hatte nach einigen Jahren der Tätigkeit als angestellter Zahnarzt eine Zahnarztpraxis übernommen. Für das Praxisinventar hat er eine entsprechende Geschäftsinhaltsversicherung mit einer Versicherungssumme von 100.000 Euro abgeschlossen. Die Versicherungssumme hatte er mit der Steuerberaterin und dem bisherigen Praxisinhaber geschätzt. Ein Brand in der Etage unter der Zahnarztpraxis weitete sich auf die Zahnarztpraxis aus und zerstörte einen Großteil des Inventars. Der Gutachter der Versicherungsgesellschaft stellte zwar eindeutig fest, dass es sich um einen versicherten Brandschaden handelte; allerdings wurde auch die Versicherungssumme überprüft. Hierbei ergab sich, dass die Versicherungssumme des Inventars mit mindestens 200.000 Euro Neuwert hätte angesetzt werden müssen. Dadurch ergab sich eine Unterversicherung von 50%. Die Versicherungsgesellschaft musste daher nur die Hälfte des Schadens übernehmen. Fehlende Elektronikversicherung Nach Praxisschluss an einem Freitagnachmittag hatten versehentlich weder der Arzt noch seine Angestellten die Fenster der Arztpraxis verschlossen. Starke Regenfälle am Wochenende führten dazu, dass Regenwasser in die Praxisräume eindringen konnte. Das Regenwasser löste einen Kurzschluss aus und zerstörte die EDV-Anlage sowie die Elektronik eines hochwertigen und teuren Behandlungsstuhles. Der Arzt hatte zwar eine Geschäftsinhaltsversicherung abgeschlossen, welche Leitungswasserschäden abgedeckt. Witterungsniederschläge bzw. eindringendes Regenwasser waren aber
Transportarbeiten

Transportarbeiten

Transport von Festmist, Gülle und Schüttgütern Schubböden, Kipper, Tanker- und Containertransporte Transporte im nationalen Nah- und Fernverkehr
Ökologisches Drucken für mehr Nachhaltigkeit

Ökologisches Drucken für mehr Nachhaltigkeit

Umweltfreundliche Farben Umweltschutz liegt uns am Herzen. Um die Umweltbelastung massiv zu reduzieren, greifen wir nahezu ausschließlich auf lebensmittelkonforme Farben zurück. Innovative Materialien Papier ist nicht gleich Papier. Bereits seit Jahren bieten wir eine große Vielfalt an innovativen umweltfreundlichen Materialien. Als Alternative zum herkömmlichen Karton verwenden wir beispielsweise Grasfaserkarton, Holz, Ginkgo oder Zuckerrohr. Gerne beraten wir Sie persönlich zum Einsatz der unterschiedlichen Materialien. Sie sind interessiert?
Auszug Leistungsspektrum Lackierung

Auszug Leistungsspektrum Lackierung

Fahrzeugteil- und Komplettlackierung Unfallreparaturlackierung Oldtimerlackierung Spot-Repair Nanolack-Versiegelung (z. B. für Neufahrzeuge) Ganzlackierung für das besondere Möbelstück
Übersetzen mit Qualität

Übersetzen mit Qualität

Die Qualität unserer Übersetzungen ist entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden und auch für uns. Wir sichern die Qualität nach DIN ISO 17100. Der gesamte Übersetzungsprozess ist genau definiert. Jeder Übersetzer muss einen anerkannten Hochschulabschluss als Übersetzer oder eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens zwei Jahren dokumentierter Erfahrung vorweisen. Jede Übersetzung wird durch eine zweite Person korrekturgelesen.
Übersetzungen für Hochschule und Lehre

Übersetzungen für Hochschule und Lehre

Zahlreiche Universitäten und Hochschulen dürfen wir mit unseren Übersetzungen beliefern. Hier reicht das bearbeitete Spektrum vom mehrsprachigen Flyer zu einer Erstsemesterveranstaltung bis hin zum Lektorat einer Veröffentlichung, der Übersetzung der gesamten Webseite der Hochschule oder das Übersetzen von Reden, Vorträgen und Handouts.
Containerdienst

Containerdienst

Entsorgung, Sperrmüllentsorgung und die Entsorgung von Sonderabfällen sind weitere Leistungen, die wir Ihnen anbieten. Unser erfahrenes Team stellt sicher, dass Ihre Abfälle fachgerecht und umweltfreundlich entsorgt werden. Zusätzlich zu unserem Containerdienst bieten wir auch einen umfangreichen Fuhrpark für den Transport von Schüttgut und Stückgut an. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit. Wir arbeiten eng mit zertifizierten Entsorgungsunternehmen zusammen und halten uns strikt an alle gesetzlichen Bestimmungen. Wenn Sie Fragen haben oder eine individuelle Beratung wünschen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns darauf, Ihnen unseren erstklassigen Service anzubieten und Ihr Vertrauen zu gewinnen. Weiterlesen...
So wird Ihr Internet-Auftritt ein Erfolg!

So wird Ihr Internet-Auftritt ein Erfolg!

Europas größte Internet-Agentur verrät Ihnen, worauf es wirklich ankommt! - die 7 gravierendsten Fehler - die 6 wichtigsten Erfolgsfaktoren