Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 702 Ergebnisse

Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet. Kostenloses Muster für die Stellenbeschreibung / Stellenausschreibung / Stellenanzeige Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet.
senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig - Erfolgreich ungewöhnlich. Die nahezu perfekte Kombination aus rund und eckig macht diese Form so unschlagbar beliebt. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Kaffeebecher, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 1000453 Durchmesser: 79 mm Gewicht: 24500g Maße: 445 x 435 x 405 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Frequenzumrichter, Servoumrichter, Stromrichter und Motoren Egal ob Motoren, Getriebe oder spezifische Antriebselemente für Ihren Bedarf – in genau diesen Bereichen profitieren Sie von einer umfassenden Produktauswahl des Herstellers Lenze. Darunter fallen Frequenzumrichter und Servomotoren sowie diverses Zubehör, z.B. Signal- und Leistungsleitungen, Funktionsmodule, Handterminals und Einbausätze. Wir bieten Ihnen nicht nur Reparaturen für die Produkte von Lenze an, sondern zudem noch Verkauf und Service dieser Baugruppen. Dabei umfassen unsere Reparaturen generell eine Produktüberholung, sowohl für aktuelle als auch abgekündigte Baugruppen. Hierfür bieten wir auch Neuteile, Ersatzteile und Austauschteile an - und das immer zu Festpreisen. Bei der Reparatur verwenden wir Original-Komponenten, wodurch wir Ihnen eine 24-monatige Gewährleistung* auf Reparatur- und Austauschleistungen sowie beim Verkauf von Ersatzteilen bieten können. Durch unser umfangreiches Lager und unserem Rund-um-die-Uhr-Bestellservice bieten wir Ihnen zudem eine schnelle Ersatzteilversorgung.
Scan Service (Mischordner)

Scan Service (Mischordner)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: Mischfomat (DIN A0-A6)
Abschleppdienst

Abschleppdienst

ABSCHLEPPDIENST - wir sind 24H für Sie da! Panne? Unfall? Wenn es nicht weitergeht, wir sind für Sie da: an Werktagen oder Wochenenden, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr! Unsere Flotte besteht aus modernen Plateaufahrzeugen, teilweise mit Kranausrüstung. Unser geprüftes und zertifiziertes Personal kümmert sich um die Bergung oder den Transport Ihres Fahrzeuges. Ihr Fahrzeug wird nach ihrem Wunsch in eine Werkstatt, zu Ihnen nach Hause oder auf unseren kameragesicherten Betriebshof geschleppt. Auf unserem Gelände befindet sich eine extra Abstellhalle für Kundenfahrzeuge. Die Kosten werden über Ihren Schutzbrief, bei Neufahrzeugen teilweise im Rahmen der Mobilitätszusicherung übernommen. Liegt ein Fremdverschulden vor, wird die Überführung von der Haftpflichtversicherung übernommen. Wir rechnen per Abtretung direkt mit Ihrer oder der gegnerischen Versicherung ab. Unser 24 Stunden-Notruf: 06436 3937
Abschleppdienst

Abschleppdienst

Sie haben eine Panne oder einen Unfall? Mit unserem modernen Servicefahrzeug laden wir Auto oder LKW sicher auf und bringen sie zur Reparatur in unsere Werkstatt. Achsvermessung
IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

Ein Einblick in unsere Success Story mit Flowster. Als Dienstleister, der sich auf die Betreuung von hochverfügbaren IT-Infrastrukturen spezialisiert hat, unterstützen wir sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne bei der Prozessoptimierung und übernehmen die gesamte Betriebsbetreuung. Unsere Leistungen umfassen unter anderem Business Impact Analysen, Notfallplanung, Monitoring, Reporting und einen 24*7-Servicedesk mit Vor-Ort-Bereitschaft. Um auch in Zukunft optimal agieren zu können, haben wir uns dazu entschieden, unsere IT-Prozesse und die unserer Kunden zu automatisieren. Gemeinsam mit unserem Partner FLOWSTER, dem Provider der Automatisierungslösung für unser IT-Housekeeping, haben wir eine sehr gelungene Success Story erstellt. Einen kurzen Einblick geben wir Ihnen in diesem Beitrag. Die ganze Story finden Sie unten als Download. Die Vorteile der Automatisierung an einem Beispiel: On- und Offboarding Für unsere Kunden wenden wir allein rund 5.000 Stunden pro Jahr für administrative Arbeiten rund um das On- und Offboarding eines Mitarbeitenden auf. Das Ziel ist es, diesen zeitlichen Aufwand nicht mehr manuell durch eigene Beschäftigte leisten zu müssen, die Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit zu steigern sowie den Prozess zu stabilisieren und skalierbar zu machen. Unsere Kunden sollen dabei den Prozess, in diesem Fall On- und Offboarding, selbst anstoßen können. Wir konnten alle Ziele erfolgreich umsetzen! Durch den Einsatz von automatisierten Prozessen können wir nun mehr administrative Arbeiten bei mehr Kunden bewältigen, ohne zusätzliches Personal einstellen oder einarbeiten zu müssen. Auch die Kosten für die Administration konnten gesenkt und normiert werden, um diese Art der Arbeit unseren Kunden zukünftig als Pauschalen anbieten zu können. Wir können unseren Kunden nun auch zusätzliche Leistungen anbieten, die vor der Automatisierung nicht möglich waren. Lassen Sie sich auch von den Vorteilen der Automatisierung überzeugen. Zusammenfassend bietet die Automatisierung von IT-Prozessen, insbesondere von Routineaufgaben wie dem On- und Offboarding, zahlreiche Vorteile. Durch die Automatisierung können Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, die Prozessqualität verbessern und die Skalierbarkeit erhöhen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um auch Ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und dadurch Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Drei unserer meist gekauften IT-Housekeeping Produkte: IT-Security Analyse Identity Leak Checker SSL-Zertifikat Checker Thorsten Podzimek – Geschäftsführer der SAC GmbH: Diese Art der Automatisierung im IT-Bereich ist grundsätzlich nicht mehr wegzudenken. In 3 bis 5 Jahren wird sich der Markt sehr stark an diesen Lösungen ausrichten. Gut, dass wir schon mittendrin sind. Ich bin sehr froh, Flowster als Lösung gefunden zu haben.
IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

Bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen Ausfallzeiten lassen sich nicht immer vermeiden aber es gilt, sie so kurz wie möglich zu halten. Beugen Sie jetzt vor und sichern Sie Ihr Netzwerk für den Fall der Fälle ab. Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen bieten wir professionelle Systemintegration, sowie Netzwerkbetreuung, -optimierung und -modernisierung Ihrer IT-Infrastruktur. Durch stetig wachsende Anforderungen unserer Kunden haben wir unser eigenes Support- und Wartungsprogramm entwickelt, mit dem Sie bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen. Neben dem Herstellerwartungsservice, wie HP Carepack oder J-Care, bieten wir unseren Premium Kunden die mehr wollen unseren iDS SmartPACT® Service europaweit an. Ein Service für alles aus einer Hand. Entstörung – Wiederherstellungszeiten bis zu 4 Stunden mit iDS SmartPACT® Service • herstellerübergreifend • frei wählbare Laufzeiten • Garantieabwicklung durch Techniker vor Ort • kundenspezifische Reaktions- und Wiederherstellungszeiten • Service für „End-of-Life“ und „End-of-Sale“ Produkte Mit unserem iDS SmartPACT® Service bieten wir Ihnen einen europaweiten, herstellerunabhängigen Wartungsservice. 365 Tage rund um die Uhr im Einsatz – wir sind sofort für Sie da. Im unserem zentralen TAC (Technical Access Center) werden alle eingehenden Störungen erfasst. Wir bieten jede gewünschte Servicebereitschaft (SLA – Service Level Agreement, z.B. 24×7) bis hin zu sofortiger Verfügbarkeit des Technikers und der Ersatzteile mit garantierten Reaktions- und/oder Wiederherstellzeiten.
Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Mit der infra-control App! Insbesondere bei größeren Wohnungsbeständen ist der Auf- wand für die vom Auftraggeber geforderte Dokumentation eine Herkulesaufgabe. Dazu kommt die Tatsache, dass Sie meistens erst die Rechnung stellen können, wenn dem Auftraggeber alle Einbau- oder Wartungsprotokolle vorliegen. Das infra-pro Bestands-management und die Wartungskontrolle für Rauchwarnmelder „infra-control“ bietet hier eine einfache und effiziente Systematik mit vergleichsweise geringem Aufwand.
Securitas Online Backup Pro

Securitas Online Backup Pro

Die kosteneffiziente Online-Backup-Lösung von Securitas. Ihre Daten sind bei uns sicher! In Zeiten von Cyber-Angriffen, Wirtschaftsspionage und aggressiver Schadsoftware ist der Verlust von Daten allgegenwärtig. Die Anforderungen an die Datensicherheit von Unternehmen steigen. Hier sind Lösungen gefragt, die den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben entsprechen und die Unternehmen entlasten. Mit Securitas Online Backup Pro bieten wir eine effiziente Backup-Technologie, die schnell, günstig und zuverlässig arbeitet. Die kosteneffiziente Backup-Lösung: Beim Online Backup Pro erfolgt täglich oder zu individuell festgelegten Zeitpunkten eine automatische Sicherung Ihrer Daten. Von Ihrem Server aus wird eine gesicherte Verbindung zum deutschen Backup-Rechenzentrum aufgebaut und die zu sichernden Daten werden verschlüsselt übertragen. Nur Sie kennen den Schlüssel und können Ihre Daten wieder entschlüsseln. Effizient und flexibel: Backup mit flexiblen Zeitplan Vollautomatisch, daher geringster Aufwand Personal- und ortsunabhängig Sensible Daten sind vor Fehlerquellen geschützt Schnelle Browser-gestützte Online-Wiederherstellung Ihrer Daten Unabhängig vom Betriebssystem Datensicherheit durch AES-Verschlüsselung Daten bleiben in Deutschland Ihre verschlüsselten Daten werden in ein deutsches Rechenzentrum und bei Bedarf in ein zweites georedundantes Backup-Rechenzentrum übertragen. Beide Zentren erfüllen modernste Sicherheitsstandards - sie sind mit USV-Anlagen geschützt, klimaüberwacht und verfügen über Wasser-, Rauch-, Feuer und Gas-Warnsystem.
Industrielle Computertomographie

Industrielle Computertomographie

Mit dem CT-Scan überprüfen wir Ihre Bauteile vollständig dreidimensional und das berührungslos und zerstörungsfrei. Wir nutzen Industrie Computertomographie für zerstörungsfreie Prüfung.
AWB Spezialcontainer in 8″ mit Serviceequipment

AWB Spezialcontainer in 8″ mit Serviceequipment

Container-Art 8 Fuß Maße L x H x B: 2.438 x 2.260 x 2.200 mm Zulassung CSC für Seetransport Steckbrief / Einsatz / Besonderheiten Servicecontainer für DMG, Werkzeugmaschinen-Hersteller. Dieser 8 Fuß Container kann in einen 20 Fuß Container eingebracht und mit Zusatzteilen versendet werden. Im Container befinden sich diverse Werkzeuge für die Inbetriebnahme von großen DMG-Werkzeugmaschinen. Im Regal auf dem Bild ist ganz unten ein 1,5 t schwerer Granitstein, der für Einmesszwecke der hochpräzisen Maschinen benötigt wird. Dieser liegt in einer Schublade, die man ausziehen und dann den Messstein mithilfe eines Gabelstaplers entnehmen kann.
Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an Ersatz- und Verschleißteilen für PKW, NFZ, Busse, Landmaschinen und Industriemaschinen in Erstausrüsterqualität. Unsere Partner sind starke Marken der Automobilindustrie wie ZF, TEXTAR und Shell. Auch in den Bereichen Autozubehör, Anhängerzubehör und Werkzeugen zahlt sich langfristig Qualität aus. In unserem Onlineshop erwartet Sie eine große Auswahl an KFZ-Teilen, Anhängerersatzteilen sowie Werkstattausrüstung & nützliches Zubehör. Bestellen Sie Ihre Fahrzeugteile über Ihre persönlichen Zugangsdaten rund um die Uhr.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

..... mit 4000 bar durch JEDES Material Präzise Schnitte in jede Richtung- durch jedes Material - Das ist die Technik des Wasserstrahlschneidens. Wasserstrahlschneiden zeichnet sich durch seine Flexibilität und eine hohe Wirtschaftlichkeit aus. Der Wasserstrahl erzielt beste Schnittkantenqualitäten bei sowohl Einfachen als auch hochkomplexen Konturen mit einer Tolleranz von +/- 0,05 mm ermöglichen eine bis zu 50% kostengünstigere Herstellung. Angefangen von Textilien, Schaumstoff, Kunststoff, Holz, Metalle, Glas, Stein bis hin zu Granit können wir mit dem Hochdruck-Wasserstrahl alles bearbeiten. Materialstärken von 150 mm sind beim Wasserstrahlschneiden kein Problem. Für Industrie, Handwerk, Werbetechnik, Künstler, Designer und private Anwender bieten wir sowohl das Wasserstrahlschneiden als auch die Herstellung von Abkantprofilen aller Art an.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Mit dem abrasiven Wassertrahlschneidverfahren sind wir in der Lage, nahezu sämtliche Materialien zu schneiden und auch ausgefallene Werkstücke zu bearbeiten. Die Schneidfuge unterliegt dabei keiner thermischen und einer nur sehr geringen mechanischen Einwirkung.
Wartungsservice für alle Aufzüge, auch Fremdfabrikate

Wartungsservice für alle Aufzüge, auch Fremdfabrikate

Störungsbeseitigung (24h Service mit Notrufzentrale) Montage und Aufschaltung von Notrufeinrichtungen nach DIN EN 81 Reparaturen aller Art Begleitung bei TÜV - Prüfungen
Etikettendruck | Etiketten individuell

Etikettendruck | Etiketten individuell

Sie haben die Druckidee – als Etikettendruckerei setzen wir diese in die Tat um: ob mehrfarbig vorbedruckte Versandetiketten, konforme Produktetiketten oder hochwertig veredelte Schmucketiketten. Unser Etiketten-Portfolio im Überblick: - Vorbedruckte Etiketten zur direkten Weiterverarbeitung oder zur Nachbeschriftung mit verschiedenen Drucksystemen - Haftetiketten auf Rollen - Haftetiketten als Bogenware - Haftetiketten als Leporello gefaltet - Individuell formgestanzte Haftetiketten und Aufkleber - Anhängeetiketten ohne Klebstoff - Nachhaltige Haftetiketten - Etiketten mit Schutzlack - Etiketten mit Vorder- und Trägerseitendruck - Etiketten mit Sonder- und Metallicfarben Mit unserem Know-how und Enthusiasmus zu Ihrem Etikett: Etiketten müssen heute nicht nur informativ sein und gesetzliche Anforderungen erfüllen. Vielmehr gewinnt die einheitliche Präsentation Ihrer Marke und die emotionale Ansprache Ihrer Kunden durch ein attraktives und einzigartiges Etikett, außergewöhnliche Materialien und hochwertige Veredelungen immer mehr an Bedeutung – ganz gleich, ob Sie eine Steigerung Ihrer Markenbekanntheit oder eine Erhöhung Ihres Produktabsatzes anstreben. Mit unserer 50-jährigen Expertise als Etikettendruckerei und mehr als 20.000 zufriedenen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen beraten und unterstützen wir Sie gerne bereits während der Entwicklungsphase Ihres Etiketts. Ob Sie nun als Start-up-Unternehmen kosteneffizient und mit einer kleinen Auflage von Etiketten starten oder ein Etikett für ein etabliertes Produkt in großer Auflage bedrucken wollen – wir hören Ihnen zu, nehmen Ihre Anforderungen auf und empfehlen Ihnen das passendes Etikettenmaterial und Druckverfahren. Die Basis für unsere hervorragende Beratungsleistung bilden unsere jahrzehntelange Spezialisierung, die Leidenschaft unseres Teams für Etiketten, ein professionelles Produktmanagement, der enge Austausch mit renommierten europäischen Rohmaterialherstellern sowie unsere zertifizierten Qualitätsmanagementstandards. Unsere Druckverfahren für kleine und große Auflagen: - Flexodruck - Digitaldruck - Thermotransfer-Druckservice Weitere Gründe sich für etimark als Etikettendruckerei zu entscheiden: - Persönliche Beratung und Betreuung (telefonisch oder über unseren Außendienst) - Großes Sortiment von Etikettenmaterialien auf Lager - Zertifizierungen und Konformitäten für die unterschiedlichsten Branchen verfügbar - Kostenfreier Versand von Materialmustern - Hochwertiger Etikettendruck und Veredelungen nach Ihren Vorgaben - Datencheck Ihrer Drucklayouts inklusive - Druckdatenerstellung optional beauftragbar - Kleine, mittlere und große Auflagen möglich - Kurze Produktions- und Lieferzeiten - Expressversand nach Absprache - Zahlung auf Rechnung
Jura, Kaffeemaschinen, Kaffee, Zubehör und Wasserspender mit Service

Jura, Kaffeemaschinen, Kaffee, Zubehör und Wasserspender mit Service

Getränkeservice für Unternehmen und Privathaushalte: Kaffee und Wasserspender Sparen Sie Zeit, Geld und Mühe mit einem professionellen Kaffeeservice und mit Wasserspendern. Wir beraten Sie, welche Kaffeemaschine und ob Kauf, Miete oder Leasing zu Ihrem Bedarf passt. Erfahren Sie auch, welche Abnahmemengen an Kaffee für Sie in Frage kommen. Um Wartung, Reinigung, Reparaturen und die rechtzeitige Lieferung von frischem Qualitätskaffee kümmern wir uns ebenfalls zuverlässig. Eigene Werkstatt für Reparaturen Defekte Kaffeeautomaten einschicken ist lästig und kostet Zeit. Sie sparen diesen Aufwand, wenn Sie Ihre Kaffeemaschine bei uns reparieren lassen. Gern holen wir die Geräte auch bei Ihnen ab und bringen sie Ihnen einsatzbereit wieder zurück. Die Reinigung und die meisten Wartungen können wir bei Ihnen vor Ort erledigen. Sie wissen ja: Regelmäßige Reinigungen und Wartungen erhöhen die Lebensdauer Ihrer Kaffeemaschinen. Wenn der Geschmack zählt: Kaffee vom Profi Mit Kaffee ist es wie mit Wein: Es gibt deutlich spürbare Qualitätsunterschiede, aber der teuerste Kaffee ist nicht immer auch der beste. Sie müssen also nicht zur teuersten Sorte greifen, wenn Sie Qualität wollen! Wir haben für Sie eine Auswahl an schmackhaften und preiswerten Kaffeesorten. Lassen Sie sich einfach beraten. Bei uns bekommen Sie Kaffeesorten, die Ihnen, Ihrem Team und Ihren Kunden schmecken. Übrigens: Das Modell ANIMO – OPTIVEND 32S NG können wir Ihnen mit Kaffeeabnahme anbieten. Das bedeutet, wir vereinbaren eine bedarfsgerechte Kaffeemenge für Sie und Sie müssen für das Gerät selbst nichts zahlen. Kaffee regt an und entspannt. Unser Kaffeeservice entspannt.
Unsere Leistungen - Ihr Nutzen

Unsere Leistungen - Ihr Nutzen

Willkommen bei Mausehund Elekt­rotechnik in Neukirchen, Ihrem Spezialisten für die komplette elekt­rotech­nische Infrastruktur kleinerer und mittlerer Unternehmen aus einer Hand. Fordern Sie uns! - Wir werden Sie überzeugen! Mit unserem ausgezeichnet geschulten Team betreuen wir Ihr Bau- oder Sanierungsvor­haben. Viele große und kleine Projekte konnten wir mit sehr zufriedenen Kunden abschließen. Wir sind erfahren im Umgang mit Großprojekten der öffentlichen Hand oder von Wirtschafts­unter­nehmen – erstellen Ihnen aber auch gerne Ihr Elekt­rokonzept für Ihren Wohnhausneu- oder Umbau: Bus-Technik Gebäudesystem­technik für Privat und Zweckbau Be- und Entlüftungstechnik Rollladen- und Jalousies­teuerungen / Markisen Antennen-Anlagen / Digitale Satelliten-Systeme Torantriebe Energieein­sparung Telefonan­lagen / Kommunikation­stechnik Elektrische Heizsysteme Computer­technik / EDV-Vernetzung Rauchmel­desysteme Gestaltung durch Schalter- und Steck­dosen­design Lichttechnik und Lichtge­staltung E-CHECK
Anarbeitungs- und Serviceleistungen für Edelstahl Rostfrei

Anarbeitungs- und Serviceleistungen für Edelstahl Rostfrei

Unser Serviceprogramm kann sich sehen lassen. Wir arbeiten ständig daran, es entsprechend den Wünschen unserer Kunden auszubauen. Bei unseren Anarbeitungs- und Serviceleistungen setzen wir auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Wir arbeiten mit geringsten Toleranzen und liefern teilweise bessere Ergebnisse als von der Norm gefordert. Im Rahmen unseres umfassenden Qualitäts- und Arbeitsschutzmanagements und mit Unterstützung unserer qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden sorgen wir für fehlerfreie Produkte und Lieferungen, die unsere Kunden ohne weitere Aufbereitung in ihrer Produktion einsetzen können. Bleche, Lochbleche, Tränenbleche: Plasmazuschnitte Laserzuschnitte Wasserstrahlzuschnitte Kanten Fasen Schleifen und Bürsten Folieren mit PE- und PVC-Folien Rundrohre, Vierkantrohre: Sägen von Fixlängen Laserschneiden Schleifen und Bürsten Folienverpackung Entgraten und Waschen Flachstahl: Sägen von Fixlängen Schleifen und Bürsten Rund, Vierkant, Sechskant: Sägen von Fixlängen, Ronden, Scheiben Laserschneiden Fasen Schleifen und Bürsten I-Träger, T-Profil, U-Profil, Winkel: Sägen von Fixlängen Laserschneiden Schleifen und Bürsten Zu unseren Produkten Edelstahl Bleche Edelstahl Profile Edelstahl Rohre
Clean-Service-Feder-SV

Clean-Service-Feder-SV

Clean-Service-Feder-SV für kleine Leistung Clean-Service-Feder-SV für kleine und mittlere Leistung Clean-Service-Feder-SV mit totraumfreiem Behälteranschluss Clean-Service-Feder-SV mit totraumfreiem Rohrdurchgangsanschluss
Einbruchschutz | Schwachstellenanalyse

Einbruchschutz | Schwachstellenanalyse

Mit dem „interaktiven Haus“ möchten wir Ihnen mögliche Schwachstellen und Sicherheitsrisiken aufweisen. Nicht nur die Eingangstür ist gegen Einbruch zu sichern. Auch Fenster und Terrassentüren bieten Einbrechern willkommene Einstiegsmöglichkeiten. Stehen Bäume am Haus, müssen auch Balkontüren und Dachfenster vor Einbruch geschützt werden. Klicken Sie auf die nachstehende Grafik und informieren sich über die einzelnen Alarmkomponenten und Gefahrenpunkte zu informieren. Unsere Schwachstellenanalyse umfasst sowohl den Innen- und Außenbereich.
8 Gründe, warum Digital Signage das Richtige für Ihr Unternehmen ist!

8 Gründe, warum Digital Signage das Richtige für Ihr Unternehmen ist!

ZENTRALE FERNSTEUERUNG Mit Prime Cloud können Sie all Ihre Screens an den verschiedenen Standorten zentral aus der Ferne bespielen, managen und steuern. Mit nur einem Klick sind so alle Ihre Filialen auf dem neuesten Stand! WIEDERGABE NACH ZEITPLAN Beeinflussen Sie das Kundenverhalten mit gezielter Botschaft zur richtigen Zeit. Planen Sie Content langfristig oder passen Sie ihn wöchentlich, täglich oder mehrmals täglich an. SCHNELLER CONTENTWECHSEL Kein langes Warten auf Plakate, Flyer oder Ähnliches. Änderungen können innerhalb von Sekunden umgesetzt werden. So lassen sich Werbekampagnen einfach, flexibel und punktgenau auf die Zielgruppe abstimmen. PROFESSIONELLE PRODUKTPRÄSENTATION Das Auge isst mit. Eine professionelle Produktpräsentation kann den Absatz Ihres Produkts um bis zu 33 % steigern. Mit digitalen Werbescreens sehen Ihre Kunden Ihr Produkt nicht nur – sie erleben es! IMAGEFÖRDERUNG Ein modernes Image ist gerade auf Verkaufsflächen Pflicht. Zeigen Sie Ihren Kunden durch den Einsatz von digitalen Werbescreens, dass Sie ein zeitgemäßes und modernes Unternehmen sind. ZEIT- & KOSTENERSPARNIS Mit Digital Signage lassen sich die Kosten für den Druck und die Verteilung von klassischen Werbemitteln deutlich reduzieren. Außerdem entfällt der Aufwand für Mitarbeiter, Werbeinformationen zu verteilen und anzubringen. UMSATZ STEIGERN Bewegtbilder bewegen! Durch den Einsatz von digitalen Werbescreens faszinieren Sie Ihre Kunden und beeinflussen ihre Kaufentscheidungen. Auf diese Weise können Sie Ihren Umsatz um bis zu 65 % steigern! KUNDEN GEWINNEN Digital Signage hilft Ihnen, mehr Kunden zu gewinnen. Durch dynamische Inhalte zieht es Ihre Aufmerksamkeit auf sich und präsentiert Ihre Produkte effektiv
Qualitätssicherungssystem

Qualitätssicherungssystem

Die hohen Qualitätsanforderungen, die unsere Kunden an ihre Produkte stellen, sichern wir über ein fein strukturiertes Qualitätssicherungssystem. Vom Wareneingang bis zur Lieferung wird das Produkt von unserem SPC-Qualitätssicherungssystem begleitet. Der Abteilung stehen moderne, computergestützte Messeinrichtungen wie 3D-Messmaschine, Messmikroskop, Zweiflanken-Wälzmessgerät und Feinwaagen zur Verfügung. Permanente Schulung hält unser Personal ständig auf dem neuesten Stand der Qualitätssicherung. Es ist uns eine Verpflichtung, dass sich unsere Kunden auf unser Qualitätssicherungssystem verlassen können.
Sachverständigen-Gutachten zu Sporthallenböden, Sportgeräten, Sportstätten-Ausstattung nach DIN 18032

Sachverständigen-Gutachten zu Sporthallenböden, Sportgeräten, Sportstätten-Ausstattung nach DIN 18032

Sportstätten sind in strengen DIN-Normen festgelegt und werden durch weitere strikte Regelungen durch die DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.) ergänzt. Sachverständigen-Gutachten zu Sporthallenböden Sachverständigen-Gutachten zu Sportgeräten Sachverständigen-Gutachten zur Sportstätten-Ausstattung nach DIN 18032 Begutachtung von Schadensfällen Bestandsanalysen Beratung bei der Planung und beim Bau Ihrer Sportstätten Erstellung und Zuarbeit von neutralen Ausschreibungstexten für Ihr Bauvorhaben
Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Kaffeegenuss auf Knopfdruck - wir haben für jeden Bedarf die richtige Kaffeemaschine und das passende Servicepaket.
Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Kaffeegenuss auf Knopfdruck - wir haben für jeden Bedarf die richtige Kaffeemaschine und das passende Servicepaket.
Produkt- und Etiketten-Design, Grafik-Service

Produkt- und Etiketten-Design, Grafik-Service

Sie benötigen noch ein Design für eine Verpackung oder ein Etikett? Sie wollen Ihr Design ändern? Für den Druck haben Sie noch keinen Partner? Wir sind hier der richtig Partner für ie. Sie brauchen noch ein Design für eine Verpackung oder ein Etikett? Sie wollen noch schnell etwas am Design ändern? Auch für den Druck haben Sie noch keinen Partner? Mit unserer hausinternen Grafikabteilung und unseren Partner-Druckereien können wir Sie hier vollumfänglich unterstützen. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir gerne Ihr ganz persönliches Design von Verpackung, Label oder Etiketten und kümmern uns um den Druck, die Anlieferung und natürlich auch um die Weiterverarbeitung. Sie haben noch nicht die richtige Verpackung oder den passenden Karton gefunden? Auch hier arbeiten wir mit diversen Karton-Fabriken zusammen, um die perfekte Lösung zu finden. Grafik-Service: Wir helfen bei allen Fragen rund um die Grafik Produktdesign: Wir helfen beim Gestalten des perfekten Produktdesigns. Etiketten-Design: Wir helfen beim Erstellen und Anpassen von Ihrem Design. Druck: Wir drucken mit unseren Partnern Ihre Etiketten
ELFENHOF VINOTHEK: URIG-GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE, HERZLICHER SERVICE & DIE MAGIE DER WEINE

ELFENHOF VINOTHEK: URIG-GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE, HERZLICHER SERVICE & DIE MAGIE DER WEINE

Im Herzen des Weinorts Rust gelegen, bietet dieses charmante Haus mit seiner Geschichte und den großartigen Räumlichkeiten den perfekten Platz für Ihre Feierlichkeit. Wir planen Events, Hochzeiten, Seminare, Konferenzen, feierliche Veranstaltungen und vieles mehr für Sie. Lassen Sie sich vom Ambiente der Elfenhof Vinothek verzaubern. Damit wir bereits einen möglichst konkreten Kostenvoranschlag erstellen können, bitten wir Sie, uns Ihre Eckdaten bekannt zu geben: - Örtlichkeit (Weingut, Vinothek, Weingartenwanderung, Kellerführung, Kombination) - Personenanzahl - Datum - Kulinarische Wünsche
Abschleppdienst und Autovermietung

Abschleppdienst und Autovermietung

Bei Bedarf kümmern wir uns auch um die Bergung Ihres Fahrzeuges und ggf. um einen Fahrzeugersatz. Oldtimer - Restaurierung 24-Stunden-Annahme Ersatzwagen Reifen- und Winterservice Klimaservice Trockeneisstrahlen Schadenmanagement