Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 1998 Ergebnisse

Magnetic Coffee Set

Magnetic Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse. Das Set kann nach Wunsch zusammengestellt werden Mindestbestellmenge liegt bei 24 Setteilen. Artikelnummer: 1105761
KnowHow-Management

KnowHow-Management

Unser KnowHow-Management hilft Ihnen, das schweißtechnische Wissen in Ihrem Unternehmen zu erhalten und auszubauen. Wir wählen geeignete Schulungsangebote aus und entwickeln individuelle Seminare, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit unserer Unterstützung bleiben Ihre Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik und können ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern.
Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Mit uns genießen Sie alle Vorteile eines professionellen Immobilienverkaufs. Dessen Basis bildet eine Immobilienbewertung, die der Festlegung des richtigen Verkaufspreises dient. Danach arbeiten wir eine individuelle Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie aus und erstellen ein hochwertiges und ansprechendes Exposé. Es dient der Information potenzieller Käufer und beinhaltet neben Fotografien auf Wunsch einen virtuellen Rundgang. Alle relevanten Daten zum Objekt sowie den Energieausweis binden wir ebenfalls in das Exposé ein. Soll die Immobilie vor dem Verkauf noch renoviert oder umgebaut werden, vermitteln wir bei Bedarf leistungsfähige und zuverlässige Handwerker aus der Region.
CNC-FRÄSTECHNIK

CNC-FRÄSTECHNIK

Mit unseren passgenauen CNC-Frästeilen laufen Ihre Maschinen rund! Sie benötigen komplizierte Metallteile? Da empfehlen wir Ihnen das Allround-Talent in der Metallverarbeitung: die CNC-Zerspanung mit bis zu fünf Achsen. Durch den Einsatz von CAD/CAM-Software können komplexe Teile in kürzester Zeit simultan programmiert und gefräst werden. Unsere CNC-Bearbeitung reicht von kleinsten Stempeleinsätzen bis zu drei Meter langen Werkstücken. Wir bieten Ihnen sowohl die Produktion von Einzelteilen und Prototypen als auch Serienteile in großer Stückzahl an. Wir stehen Ihnen gerne mit unserer langjährigen Erfahrung in der Material- und Verfahrenstechnik zur Verfügung. Sprechen Sie uns bei allen Fragen zu CNC-Frästeilen an.
Externen Gefahrgutbeauftragten im Rhein-Main-Gebiet

Externen Gefahrgutbeauftragten im Rhein-Main-Gebiet

Wir können Ihnen die Leistungen eines „Externen Gefahrgutbeauftragten für Staße" anbieten ! Für kleine Betriebe mit bis zu 10 Angestellten im Rhein-Main-Gebiet, je nach Aufwand zu Festpreisen ! Hallo, wir können Ihnen die Leistungen eines „Externen Gefahrgutbeauftragten für Straße“ anbieten ! Für kleine Betriebe mit bis zu 10 Angestellten im Rhein-Main-Gebiet, je nach Aufwand zu Festpreisen ! Desweiteren können wir auch Beratung zu Gefahrguttransporten, Gefahrgutverpackung und Beschriftung, zu einem Stundensatz von 65,- Eur + MwsT anbieten !
Abschleppen

Abschleppen

Was wir unter Abschleppen verstehen Sollte nach eine Pannenhilfe oder einem Unfall keine Weiterfahrt möglich sein, müssen Sie mit einem geeigneten Fahrzeug abgeschleppt werden. Hierbei gibt es mehrere Möglichkeiten der Verladung. Verladung via Plateau Ihr Fahrzeug wird mit allen 4 Rädern auf die Ladefläche des Abschleppwagens gestellt. Ihr Fahrzeug erleidet hierbei also keine Laufleistung. Verladung via Hubbrille Bei dieser Methode wird Ihr Fahrzeug an der Antriebsachse angehoben und wie ein Anhänger hinter dem Abschleppfahrzeug hergezogen. Für die Allrad-Fahrzeuge gibt es natürlich auch eine Lösung. Sogenannte Radroller unter der hinterher gezogenen Achse sorgen dafür das diese nicht mitdrehen um somit einen Getriebeschaden zu vermeiden. Verladung via Kranwagen Bei dieser Verladeart wird, wie der Name schon sagt, mit einem Kran verladen. Der Abtransport selbst findet auf einem Plateau statt, das der Kranwagen ebenso besitzt wie ein normales Plateau-Fahrzeug. Zurück zu unseren Leistungen
Taxiservice - die zuverlässige Art der Mobilität

Taxiservice - die zuverlässige Art der Mobilität

Unser Unternehmen steht ihnen bei vorheriger Bestellung rund um die Uhr, das ganze Jahr - auch an Sonn- und Feiertagen - engagiert und zuverlässig zur Verfügung. Mit unseren modernen Taxis befördern wir Sie an Ihren gewünschten Zielort und holen Sie nach Vereinbarung oder nach einem kurzen Anruf auch gern wieder ab. Ob es sich um eine Fahrt zum Arzt oder zum nächsten Bahnhof und/oder Flughafen handelt, um eine Fahrt zu Freunden oder zu Bekannten, oder Sie möchten sich gerne von einer Veranstaltung, einem Restaurantbesuch oder einer Wanderung abholen lassen. Kein Problem für uns! Gerne holen wir Ihnen auch ein Rezept beim Arzt ab und besorgen Ihnen auch gleich die Medikamente in der Apotheke und/oder machen kleine Besorgungen für Sie. Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Und obendrein können Sie bei jeder Fahrt unsere Firmen-Standards erwarten: geschultes, höfliches und stets zuverlässiges Personal - damit Sie sich gut aufgehoben fühlen sichere Ortskenntnis unserer Fahrer/innen - damit Sie auf den kürzesten und schnellsten Weg zu Ihrem Ziel gelangen regelmäßiges Absolvieren von Fahrsicherheitstrainings durch unser Fahrpersonal - damit Sie sicher an Ihr Ziel gelangen stets kundenorientierte Hilfestellung durch unser Fahrpersonal - damit Sie betreut und problemlos an Ihr Ziel gelangen Ein modern ausgestatteter, klimatisierter Fuhrpark - damit Sie komfortabel und bequem an Ihr Ziel gelangen Kindersitze für unsere kleinen Fahrgäste - damit auch unsere Kleinen sicher an ihr Ziel gelangen Bei Terminfahrten bestellen Sie bitte rechtzeitig Ihre Fahrt bei uns vor, damit Ihnen keine Wartezeiten entstehen. Bei nicht vorbestellten Fahrten geben wir Ihnen genaue Auskunft darüber, wie lange es dauert, bis ein Fahrzeug bei Ihnen ist. Unser Service möchte Ihnen keinen Anlass zur Reklamation geben - aber einen Anlass dafür, uns weiter zu empfehlen!
Prospekt-Versandservice: Ihre Informationen, effizient und zielgerichtet übermittelt

Prospekt-Versandservice: Ihre Informationen, effizient und zielgerichtet übermittelt

Unser Prospekt-Versandservice ist eine umfassende Lösung, um Ihre Informationen, Angebote und Werbematerialien effizient und zielgerichtet an Ihre Zielgruppe zu übermitteln. Wir verstehen die Bedeutung eines reibungslosen und effektiven Prospektversands für den Erfolg Ihres Marketings, und wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Unsere Leistungen im Bereich Prospekt-Versandservice umfassen: 1. Zielgruppenauswahl: Wir helfen Ihnen bei der Identifizierung und Auswahl Ihrer Zielgruppen, um sicherzustellen, dass Ihre Prospekte an die richtigen Empfänger gelangen. 2. Konzeption und Gestaltung: Unsere erfahrenen Designer und Marketingexperten unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihrer Prospekte, um sicherzustellen, dass sie effektiv und ansprechend sind. 3. Druck und Produktion: Wir kümmern uns um den Druck und die Produktion Ihrer Prospekte, um sicherzustellen, dass sie von höchster Qualität sind. 4. Personalisierung: Wir bieten die Möglichkeit zur Personalisierung Ihrer Prospekte, um eine stärkere Kundenbindung und höhere Antwortraten zu erzielen. 5. Versand und Logistik: Unser Versandservice gewährleistet, dass Ihre Prospekte pünktlich und kosteneffizient bei Ihren Kunden eintreffen. 6. Erfolgskontrolle: Wir bieten umfassende Analysen und Berichte, um die Wirksamkeit Ihrer Prospektversandkampagnen zu bewerten und mögliche Verbesserungen zu identifizieren. Prospekte sind ein bewährtes Mittel, um Ihre Botschaften, Produkte und Dienstleistungen effektiv zu präsentieren. Unsere Dienstleistungen im Prospekt-Versandservice sind darauf ausgerichtet, Ihre Prospekte in die Hände Ihrer Zielgruppe zu bringen und sicherzustellen, dass sie gelesen und wahrgenommen werden. Wir bei TeleMail DirektMarketing GmbH sind stolz auf unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser Prospekt-Versandservice ist darauf ausgerichtet, Ihre Marketingziele zu unterstützen und Ihre Botschaften erfolgreich zu verbreiten. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Prospektversandkampagnen effektiv und effizient umzusetzen.
Elektronische Archivierung

Elektronische Archivierung

Gehen Sie mit der Zeit und sparen Sie diese! Mit modernen Archivierungssystemen stellen Sie die gesetzeskonforme und wirtschaftliche Aufbewahrung jeglicher elektronischen Dokumente und Daten sicher. Die Datenmengen in modernen Unternehmen vergrößern sich täglich. E-Mails, Dokumente, Projektunterlagen, Verträge, bis hin zu Bildern und Voicemails wollen verarbeitet und so abgelegt werden, dass ein schnelles Auffinden bei Bedarf möglich ist. Damit man hier nicht den Überblick verliert, ist es dank moderner Archivierungstechnologien möglich, Ihre Dokumente automatisiert und umfangreich indexiert, archivieren zu können. Das Ablagesystem funktioniert übersichtlich und klar strukturiert, Vorgänge können auch von Außenstehenden leicht nachvollzogen werden, indem man beispielsweise mit Mappenstrukturen arbeitet. So enthält die „Mappe“ eines gesamten Auftragsprozesses alle dazugehörigen Dokumente wie Anfrage, Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, etc. In diesem Zusammenhang ist selbstverständlich gewährleistet, dass Daten nur von dafür autorisierten Personen selektiert werden können. Natürlich werden auch die sich ständig wandelnden, komplexen gesetzlichen Anforderungen an ein Archivierungssystem hinsichtlich Zugriffsrecht, Aufbewahrungsfristen, Revisionssicherheit, etc. eingehalten. Durch Links auf bereits archivierte Daten können Dubletten vermieden werden, um das Datenvolumen so gering wie möglich zu halten.
24-Stunden Rohrreinigungsservice

24-Stunden Rohrreinigungsservice

Wir bieten einen 24-Stunden Rohrreinigungsservice in Limburg und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Abflussprobleme schnell und effizient zu lösen.
Trinkwasserüberwachung in Hausinstallationen

Trinkwasserüberwachung in Hausinstallationen

Die Experten von SGS INSTITUT FRESENIUS haben aus vielen Jahren umfassende Erfahrungen in allen Fragestellungen rund ums Wasser gewonnen. Auch Hausinstallationen sind Wasserversorgungsanlagen im gesetzlichen Sinne und die Besitzer sind Betreiber von Trinkwasserversorgungsanlagen, deren gesetzliche Überwachung in der Trinkwasserverordnung verankert ist. Besitzer, Mieter und Vermieter tragen gemeinsam die Verantwortung dafür, dass für die Verbraucher gesundheitliche Risiken jederzeit ausgeschlossen sind. Die gesetzlichen Bestimmungen für den Schutz der Konsumenten sind in der Trinkwasserverordnung definiert. Sie regelt auch die Untersuchungsparameter für Trinkwasser, bei denen in der Hausinstallation die Schwerpunkte auf der Analyse von Metallen, der allgemeinen Mikrobiologie sowie von Legionellen in Warmwassersystemen liegen. Insbesondere eine Infektion mit Legionellen oder auch Bleirückstände aus alten Leitungsabschnitten können schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben. SGS INSTITUT FRESENIUS überwacht im Auftrag vieler Wasserversorger die Wasserqualität von der Wassergewinnung über verschiedene Stufen der Aufbereitung, Speicherung und die Wasserverteilung bis hin zum Verbraucher. Die Experten von SGS INSTITUT FRESENIUS haben aus vielen Jahren umfassende Erfahrungen in allen Fragestellungen rund ums Wasser gewonnen. Beim Verbraucher steht SGS INSTITUT FRESENIUS für Sicherheit und Qualität. Unsere Leistungen: • Untersuchung von Trinkwasser auf Legionellen nach UBA-Empfehlung • Mikrobiologische und chemische Untersuchungen nach TrinkwV • Überprüfung von Hausinstallationen auf Basis der VDI 6023 • Erstellung von objektbezogenen Überwachungsplänen (Musterhygienepläne) • Durchführung von HACCP-Hygieneaudits und Hinweisen auf technische Schwachstellen • Untersuchung der Wasserqualität in Ihrem Gebäude Die Ergebnisse unserer mikrobiologischen Untersuchungen bilden die Grundlage, um Probleme bei der Installationstechnik beseitigen zu können, Desinfektions- und andere Sanierungsmaßnahmen durchzuführen und deren Erfolg zu kontrollieren. Sie profitieren von unserem Expertenwissen und reduzieren Ihre Risiken und Ihre Haftung mithilfe unserer individuell abgestimmten Vorsorgekonzepte. Sie können sich auf uns verlassen und sichern sich das Vertrauen in die beste Qualität des Trinkwassers auch in der Hausinstallation beim Endverbraucher.
CNC-Laserschneiden / Laserschneiden (Dienstleistung) / Laser-Blechbearbeitung

CNC-Laserschneiden / Laserschneiden (Dienstleistung) / Laser-Blechbearbeitung

Wir bieten Laserschneiden von Stahl (auch verzinkt), Edelstahl, Aluminium, Weißblech, Messing, Federbänder, einseitig foliertes Material Mit unserem Trumpf-Laser als Quelle unseres Services in der Blechverarbeitung können wir eine Vielzahl an Materialien schneiden. Bei den verarbeitbaren Blechdicken der einzelnen Materialsorten haben wir jedoch auch gewisse Obergrenzen. Anbei eine Übersicht über unser Blechverarbeitungsspektrum im Laserbereich: - Stahl (z.B. DC01, S235JR, S355MC): bis zu einer Blechdicke (t) von 20 mm - Edelstahl (z.B. 1.4301, 1.4571, 1.4016): bis t = 10,0 mm - Aluminium (z.B. AlMg3, AlSi1MgMn): bis t = 8,0 mm - verzinkte Bleche (elektrolytisch verzinkt als DC01+ZE oder feuerverzinkt als DX51): bis t = 5,0 mm - Messing: bis t = 3,0 mm - Weißblech - Federbänder - einseitig folierte Materialien Oberflächenbeschichtete Bleche (z.B. mittels Pulverbeschichtung) können wir in der Regel nicht nachträglich mit dem Laser bearbeiten, da der Laserstrahl durch die behandelte Oberfläche reflektiert wird und so unter anderem die Linse beschädigen kann. Wir können den Laser mit folgenden Blechformaten bestücken: - Kleinformat: 1000 x 2000 mm - Mittelformat: 1250 x 2500 mm - Großformat: 1500 x 3000 mm (maximal mögliche Abmessung) - Zuschnitte Kontaktieren Sie uns einfach, um uns und unseren Service in der Blechverarbeitung besser kennenzulernen!
AutoRUPPERT – starker Service für starke Fahrzeuge

AutoRUPPERT – starker Service für starke Fahrzeuge

Seit über 10 Jahren in der Nutzfahrzeugbranche vertreten, stehen wir für Qualität und hervorragenden Service. Wir sind schnell zu erreichen, denn wir liegen direkt in unmittelbarer Nähe der A7, Abfahrt Fulda Mitte. Für Sie arbeiten wir von 7-22 Uhr und können die meisten Reparaturen an einem Tag erledigen. Egal, ob es sich um Servicearbeiten nach Mercedes-Benz Vorgaben oder Reparaturen an der Ladebordwand, am Aufbau, Auflieger oder der Hydraulik handelt. Wir sind für alles rund um das Fahrzeug zuständig. So können Sie Ihre Standzeiten optimieren und schnell wieder durchstarten. Während des Reparaturverlaufs haben Sie die Möglichkeit sich mit einem qualifizierten Ansprechpartner auszutauschen. Denn Zeit ist wichtig und wertvoll.
Outsourcing Abrechnung

Outsourcing Abrechnung

Outsourcing der Abrechnung Ihres Dentallabors: Ihre Reduzierung von Fix-Kosten! Wir befreien Sie von unproduktiven Verwaltungsarbeiten und erledigen diese schnell, kostengünstig und in höchster Qualität. Durch das Outsourcing wird die Abrechnung zu variablen Kosten – und für Sie ganz klar kalkulierbar -, denn wir rechnen unsere Leistung prozentual von Ihrem Umsatz ab. Die Abrechnung von Dentallaboren ist unser Spezialgebiet: Sie  haben die Gewissheit, dass wir dies stets leistungsgerecht und professionell tun. Für Sie bedeutet das Outsourcing mehr Flexibilität und keine Ausfallzeiten, ganz ohne Stress – so können Sie den Gewinn und die Produktivität Ihres Labors optimieren! Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot! Möglichkeiten der Abrechnung durch A-Z dent: Variante 1: Wir wählen uns mittels eines geschützten Passwortes in Ihr System ein. Das heißt: Die erteilten Abrechnungsaufträge werden an die A-Z dent gefaxt oder gescannt und per Mail gesendet. Die Abrechnungsaufträge werden auf Dringlichkeit überprüft und bearbeitet. Durch den Internetzugang werden alle Rechnungen und Kostenvoranschläge auf Ihrem Drucker gedruckt und Sie können direkt die fertigen Rechnungen zu Ihren Arbeiten legen. Sei es eine Reparaturrechnung oder eine Rechnung für eine Neuanfertigung oder ein Kostenvoranschlag oder auch am Ende des Monats die Sammelaufstellung für Ihre Praxen. Variante 2: Auf Wunsch können Sie auch die Abrechnung komplett zur A-Z dent verlagern. Das bedeutet, dass die Abrechnungssoftware der A-Z dent genutzt wird und Sie keine eigene Software mehr pflegen müssen. Alle Ihre Daten und Materialien werden neu bei der A-Z dent eingepflegt. Der Ablauf der Datenübermittlung zur Leistungsberechnung bleibt gleich, wie in Variante 1. Auch bei dieser Variante erhalten Ihre Kunden den kompletten Hotline-Service der A-Z dent. Variante 3: Wir unterstützen Sie in Ihrer täglichen Abrechnungsarbeit. Sie lagern Ihre Abrechnung nicht aus. Damit die Positionen, die Ihnen am wichtigsten sind, erhalten bleiben, prüfen wir jede von Ihnen geschriebene Rechnung und jeden Kostenvoranschlag. Durch unsere Kompetenz können Sie sicher sein, dass die Anzahl der Positionen stimmt und keine Leistung vergessen geht. Variante 4: Wir schreiben Rechnungen in Ihrem Labor! Sie werden  vor Ort mit all Ihren Abrechnungs- und Kostenvoranschlags-Aufträgen unterstützt, wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin und kommen in von Ihnen gewünschten Abständen in Ihr Labor. Wenn Sie noch nicht den Schritt hin zum Outsourcing der Abrechnung machen möchten, können wir Sie dennoch kompetent unterstützen: Wir helfen Ihnen, Ihre Abläufe und Ihr Personal optimal zu strukturieren, damit Sie bei der Abrechnung Ihrer Leistungen einen positiven Effekt erzielen.
Scan Service (Mischordner)

Scan Service (Mischordner)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: Mischfomat (DIN A0-A6)
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Bearbeitung und Erfassung laufender Buchhaltungen Elektronische Übermittlung der Umsatzsteuer Anmeldungen Individualisierung der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kostenrechnung Optimierung und Einrichtung von Buchführungs- und Warenwirtschaftssystemen bei selbstbuchenden Mandanten Teilnahme an Außenprüfungen
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir übernehmen zuverlässig Ihre Finanz- und Anlagenbuchhaltung und liefern Ihnen monatliche bzw. vierteljährliche Unternehmenszahlen. Die fortlaufend ermittelten Ergebnisse stellen die wirtschaftliche Situation Ihres Unternehmens aussagekräftig dar. Die Kennzahlen aus dem Rechnungswesen sind die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen und dienen als Entscheidungshilfen für die weitere Unternehmensführung.
Werkstoffprüfung, zerstörende

Werkstoffprüfung, zerstörende

Statische und dynamische Prüfungen bis zum Bruch bis 2000 kN / 630 kN.
Wir sind Dienstleister im Bereich Holztransport

Wir sind Dienstleister im Bereich Holztransport

Durch unsere qualifizierten Mitarbeiter sind wir in der Lage, auch außergewöhnliche Herausforderungen anzunehmen. Neben der täglichen Belieferung unserer Kunden mit Rundholz stellen wir unsere Erfahrung in der Abwicklung von Großaufträgen jeglicher Art regelmäßig bei der Waggonverladung bzw. Ganzzugverladung, aber auch in Ausnahmesituationen wie beim Windwurf unter Beweis. Im Auslegen von Versteigerungsholz oder beim Verstauen von Rundholz in Container haben wir ebenfalls viel Erfahrung.
Automatisierungsprozesse.

Automatisierungsprozesse.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Neuanlagen und der Auf- oder Umrüstung Ihrer vorhandenen Systeme: Verlassen Sie sich auf uns, wenn Sie höchste Qualität gepaart mit funktionierenden Prozessen suchen. Projektmanagement Elektrokonstruktion
HSR – Der Hydraulik-Service

HSR – Der Hydraulik-Service

Wir bieten Ihnen einen einzigartigen Hydraulik Reparatur Service mit mehr als 60 Standorten und über 280 Fahrzeugen in Deutschland und Europa. Auszeichnung
Abschleppen

Abschleppen

Was wir unter Abschleppen verstehen Sollte nach eine Pannenhilfe oder einem Unfall keine Weiterfahrt möglich sein, müssen Sie mit einem geeigneten Fahrzeug abgeschleppt werden. Hierbei gibt es mehrere Möglichkeiten der Verladung. Verladung via Plateau Ihr Fahrzeug wird mit allen 4 Rädern auf die Ladefläche des Abschleppwagens gestellt. Ihr Fahrzeug erleidet hierbei also keine Laufleistung. Verladung via Hubbrille Bei dieser Methode wird Ihr Fahrzeug an der Antriebsachse angehoben und wie ein Anhänger hinter dem Abschleppfahrzeug hergezogen. Für die Allrad-Fahrzeuge gibt es natürlich auch eine Lösung. Sogenannte Radroller unter der hinterher gezogenen Achse sorgen dafür das diese nicht mitdrehen um somit einen Getriebeschaden zu vermeiden. Verladung via Kranwagen Bei dieser Verladeart wird, wie der Name schon sagt, mit einem Kran verladen. Der Abtransport selbst findet auf einem Plateau statt, das der Kranwagen ebenso besitzt wie ein normales Plateau-Fahrzeug. Zurück zu unseren Leistungen
Abschleppen

Abschleppen

Was wir unter Abschleppen verstehen Sollte nach eine Pannenhilfe oder einem Unfall keine Weiterfahrt möglich sein, müssen Sie mit einem geeigneten Fahrzeug abgeschleppt werden. Hierbei gibt es mehrere Möglichkeiten der Verladung. Verladung via Plateau Ihr Fahrzeug wird mit allen 4 Rädern auf die Ladefläche des Abschleppwagens gestellt. Ihr Fahrzeug erleidet hierbei also keine Laufleistung. Verladung via Hubbrille Bei dieser Methode wird Ihr Fahrzeug an der Antriebsachse angehoben und wie ein Anhänger hinter dem Abschleppfahrzeug hergezogen. Für die Allrad-Fahrzeuge gibt es natürlich auch eine Lösung. Sogenannte Radroller unter der hinterher gezogenen Achse sorgen dafür das diese nicht mitdrehen um somit einen Getriebeschaden zu vermeiden. Verladung via Kranwagen Bei dieser Verladeart wird, wie der Name schon sagt, mit einem Kran verladen. Der Abtransport selbst findet auf einem Plateau statt, das der Kranwagen ebenso besitzt wie ein normales Plateau-Fahrzeug. Zurück zu unseren Leistungen
FANUC CNC Steuerungen, Antriebe, Motoren, Zubehör und mehr – Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

FANUC CNC Steuerungen, Antriebe, Motoren, Zubehör und mehr – Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

FANUC Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für CNC-Steuerungen, Antriebe / Motoren, Monitore / Bedienfelder, Robotik, Kabel und Zubehör Produkte des Herstellers Fanuc stehen für höchste Qualität und genügen maßgeschneiderten Anforderungen des Anwenders. Dabei haben wir uns insbesondere auf CNC-Systeme, Industrieroboterkomponenten, Antriebe und Motoren des global führenden Unternehmens im Bereich der Fabrikautomation spezialisiert. Mit unserem Dienstleistungsportfolio rund um Reparatur, Verkauf und Service helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter – egal ob Sie eine defekte FANUC-Baugruppe im Einsatz haben oder in kürzester Zeit ein Ersatz- oder Neuteil benötigen. Mit über 40.000 FANUC-Baugruppen bieten wir für jeden Anforderungsbereich die passende Lösung. Neu im BVS-Portfolio: Ab sofort bieten wir Ihnen unsere umfassenden Serviceleistungen auch für alle Baugruppen (Antriebe, IPCs, Netzteile, Motoren, Kabel uvm.) aus dem Bereich der Robotersteuerungselektronik folgender Baureihen an: R-J2, R-J3, R-J3iB, R-30iA, R-30iB
Google-Ads-Service

Google-Ads-Service

Mit Google-Ads (früher: AdWords) können Sie in kurzer Zeit relevanten Traffic aufbauen. Als zertifizierte Google-Partner-Agentur bieten wir unseren Kunden die Sicherheit und das Know-How eines Experten. Dabei ist für uns eine gute Beratung und das persönliche Gespräch mit Ihnen sehr wichtig. Nur wenn wir Ihre Ziele klar kennen, können wir gemeinsam mit ihnen eine optimale Strategie entwickeln. So unterstützen wir Sie bei Ihrer Ads-Werbung: - Beratung, Strategie, Zieldefinition - Einrichtung und Betreuen Ihres Google-Ads-Accounts - Keyword-Recherchen - Kampagnenplanung und –Einrichtung - Kampagnen-Optimierung - Remarketing-Kampagnen
Finanz- und Lohnbuchhaltung

Finanz- und Lohnbuchhaltung

In allen Bereichen der Buchführung unterstützen wir Sie nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Wir übernehmen Teilaufgaben, wie das Buchen von Geschäftsvorfällen, erledigen aber auch gerne alle anfallenden Arbeiten bis hin zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Mit der Finanzbuchhaltung entlasten wir Sie vor allem bei der Belegerfassung und den Kontenabstimmungen. Im Rahmen der Lohnabrechnung übernehmen wir für Sie insbesondere die monatlichen Gehaltsabrechnungen einschließlich der Ermittlung von Urlaubsentgelten, die Ermittlung von geldwerten Vorteil und deren Versteuerung, die Berechnung, Anmeldung und Bescheinigung von Lohnsteuer und Sozialabgaben, Reisekostenabrechnungen, aber auch die Klärung lohnsteuerlicher Zweifelsfragen. Mittels Online-Lösungen bieten wir Ihnen eine neue, standortunabhängige Dimension der Finanz- und Lohnbuchhaltung.
Druckmessung - Kalibrierservice

Druckmessung - Kalibrierservice

0…0,1 bar bis 0…700 bar Relativdruck 0…0,25 bar bis 0…150 bar Absolutdruck Kalibriertemperatur -40°C bis +150°C Als Sensorhersteller kalibrieren wir täglich die im eigenen Hause gefertigten Drucksensoren. Dieses Knowhow geben wir gerne weiter. Wir beraten Sie individuell und vereinbaren gemeinsam den Umfang der Kalibrierung. Damit bekommen Sie genau das, was Sie zur Absicherung Ihrer Messmittelüberwachung benötigen. Zum Aufbau einer Historie führen wir zunächst immer eine Eingangskalibrierung durch. Sofern erforderlich wird der Prüfling anschließend justiert. Nach erfolgter Justage erfolgt die Endkalibrierung. Kalibrierzertifikate werden schriftlich und/oder elektronisch lesbar zur Verfügung gestellt. Sofern es Ihre Anwendung erfordert, kann die Kalibrierung auch unter Beaufschlagung von Temperatur durchgeführt werden. Kalibrierbereich Relativdruck: 0…0,1 bar bis 0…700 bar Kalibrierbereich Absolutdruck: 0…0,25 bar bis 0…150 bar Kalibriertemperatur: -40°C bis +150°C Messsignale: Spannungs- oder Stromausgang
Programmierer, Texter, Illustratoren, Fotografen, Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung

Programmierer, Texter, Illustratoren, Fotografen, Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung

Wir arbeiten mit einem eingespielten Team zusammen, bestehend aus Programmierern, Textern, Illustratoren, Fotografen und Suchmaschinenoptimierungsspezialisten. So können wir eine Vielzahl von Kundenwünschen erfüllen.
FEM Berechnungen von massiven Strukturen aus UHPC im Maschinenbau

FEM Berechnungen von massiven Strukturen aus UHPC im Maschinenbau

Statische und dynamische Strukturanalysen von UHPC-Elementen mittels dem FEM Programm ANSYS Die Berechnungen werden für kundenspezifische Konstruktionen ausgeführt. Für ein Angebot werden die Geometrien, die Auflager, die voraussichtlichen Lasten und Lastfälle sowie die erwünschten Ergebnisse wie Spannungen, Verformungen, Eigenschwingungsformen usw. benötigt.
* Fräsen

* Fräsen

Aufrauen zur Haftungsoptimierung von allen aufzubringenden Belägen auf verschiedenen Untergründen. Abtragen von Schichten (bis zu 2mm dick), je nach Schicht und Untergrundmaterial auch in mehreren Arbeitsgängen. Beseitigung von Farbanstrichen, Versiegelungen, Dünnbeschichtungen, Ausgleichsspachtelmasse und groben Verschmutzungen.