Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 1364 Ergebnisse

Verpackungssätze

Verpackungssätze

Konstruktive Verpackungen erfüllen einen hohen Standard für die Sicherheit Ihrer Produkte auf den Versandwegen. Wir liefern Verpackungssätze aus den unterschiedlichsten Werkstoffen für Ihr Produkt, vorkonfektioniert auch just in time ab Lager.
Email und Kommunikation

Email und Kommunikation

Für eine effiziente Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern ist ein sicherer Austausch von Informationen und Daten unerlässlich HuBCom hilft Ihnen bei der Auswahl, Implementierung und der Verwaltung Ihrer E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Jedoch stellt eine moderne E-Mail-Plattform mehr als "nur" E-Mail Funktionalität zur Verfügung. Wir unterstützen Sie beim Einsatz der Groupware-Funktionen. Wir finden für Ihre Unternehmensgröße eine adäquate E-Mail bzw. Groupware-Lösung. Ob On-Premise Installation in Ihrer IT-Infrastruktur oder als Cloudbasiertes System. Zu Ihrem Email-System implementieren wir für Sie ein passendes und rechtskonformes Email-Archivierungssystem.
3D-Drucker mit professionellem Service

3D-Drucker mit professionellem Service

Ultimaker benutzerfreundlich, offenes System universell ... auch Metalldruck INTAMSYS Düsentemperatur 500° Bauraumtemparatur 90° PEEK, ULTEM, PEKK Raise3D Plus Industrie Führungen sorgen für höchste Genauigkeit. günstiges DEMO Gerät Training Präsenz Training in Kleingruppen Online Trainings, Webinare Shining 3D 3D-Scanner für jedes Projekt und Budget Service Wartung, Reparatur Ersatzteile 3D-Drucker - passend für Ihr Projekt und Budget „Your own Products“ (kurz „YoP”) ist international zu fast allen Herstellern von 3D-Druckern und 3D-Scannern vernetzt. Hier zeigen wir allerdings nur Geräte, die sich bei uns und unseren Kunden bewährt haben. In einer kostenlosen Bedarfsanalyse finden wir sicher das passende Gerät für Ihr Projekt. Wir haben Kooperationen zu deutschen Maschinenbauern, die 3D-Drucker im modularen Konzept entwickelt haben. Dadurch können 3D-Drucker individuell und kostengünstig für Ihre Anforderungen gefertigt werden. Qualität erkennt man nicht wirklich, wenn man Datenblätter und Spezifikationen vergleicht. Qualität ist, wenn der 3D-Drucker bestmöglich und prozesssicher druckt. Damit das immer der Fall ist, haben wir ein einzigartiges Premium-Service-Paket, das keinen Platz für Probleme lässt. Die 3D-Drucker werden von uns zusätzlich durchgecheckt und wir führen auch die Inbetriebnahme, das (Online)-Training und die Wartung durch. Ihre Visionen werden zu unseren Herausforderungen. Wenn wir dann den optimalen Workflow wissen, zeigen wir Ihnen, wie es geht. Zum Beispiel, wie man mit den Ultimaker Geräten metallische Objekte drucken kann. Das ist nicht einfach, aber mit dem richtigen Partner klappt auch das. chste Ansprüche bedeutet eine Rückläuferquote von 0 (Null)! Alle von YoP gelieferten Geräte funktionen garantiert. Wie geht das? Wir sind eben der einzige Händler, der die 3D-Drucker vor der Auslieferung auf alle bekannten Fehler, Störungen und Transportschäden prüft. Wir installieren nur Firmware Updates die sich bewährt haben und sorgen somit für ein effizienten Start in die 3D-Druck Welt. Wie liefern Ihnen Schicht für Schicht Qualität. Falls Sie noch keine 3D-Druckerfahrung haben, dann wird ein Training mit unseren zertifizierten 3D-Druck Trainern ein unvergessliches Bildungs-Erlebnis mit vielen Tipps und Erfahrungswerten. Denn hier lernen Sie wirklich fürs Leben, denn 3D-Drucker gehören inzwischen zum (Arbeits)-Leben. Unterschiedliche Projektanforderungen? Die Lösung: verschiedene 3D-Drucker Systeme kombinieren. Welches 3D-Druck System? Unser Ziel ist es, dass Sie das passende 3D-System oder die passenden Systeme erhalten. Denn die verschiedenen Verfahren (FDM, FFF, SLS, SLA, DLP, LOM und EBM) haben alle ihre Stärken und Schwächen. Wenn diese Verfahren kombiniert zu Verfügung stehen, dann ergibt sich der maximale Nutzen. Aus diesem Grund stehen bei YoP die fachliche Beratung und die Begleitung unserer Kunden im Mittelpunkt. 3D-Druck Training Konstrukteure und Techniker berichten uns immer wieder, wie der 3D-Druck ihre Arbeit einfacher macht. Die Investition in einen 3D-Drucker macht sich aber erst dann positiv bemerkbar, wenn die Teile in der gewünschten Qualität aus dem Drucker kommen. Der 3D-Drucker sollte idealerweise einfach nur funktionieren. Da dieser aber eine Maschine ist, benötigt jede(R) Benutzer spezifisches Wissen und Erfahrung, um mit diesem außergewöhnlichen „Werkzeug“ effizient zu arbeiten. Wer glaubt, dass professionelle 3D-Drucker automatisch perf
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Die Vorteile des Wasserstrahlschneidens: - keine Gefügeveränderung oder Rissbildung, da keine thermische Einwirkung - keine oder geringe Nacharbeit der Schnittkanten - wenig Materialverlust, präzise und reproduzierbar - geringe Tangentialkräfte auf das Werkstück - keine Wärmezonen und kein Aufhärten - umweltfreundlich - keine chemische Luftverschmutzung - keine Verwendung von Emulsionen oder Ölen - kein Staub – und Spanentwicklung Folgende Materialien können wir für Sie bearbeiten: - Metalle z. B. Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Kupfer, Titan, …. - Natursteine z. B. Granit, Fliesen, Marmor, Feinsteinzeug …. - Keramik z. B. Flachglas, Verbundglas, Drahtglas, Panzerglas, Spiegel, Fliesen …. - Kunststoffe z. B. Acrylglas, Makrolon, PVC, PP, Schaumstoffe, Styropor, …. - Faserverbundwerkstoffe z. B. CFK, GFK, AFK, …. - Gummi z. B. Hartgummi, Weichgummi, Neopren, Moosgummi, Polyurethan, …. - Naturstoffe z. B. Schichtholz, Harthölzer, Silikon, Kautschuk, Pressplatten, …. - Sonderwerkstoffe z. B. Magnet Technische Daten Water Jet Sweden WJS NC 3015 E: Bearbeitungsgröße 2D Großformat 3000 x 1500 mm Max. Werkstückgewicht 500 kg/m² Arbeitsdruck 3800 bar Materialdicke bis 170 mm Maschinengenauigkeit bis 0,05 mm Datenübernahme DXF, DWG, STEP, IGS
Lohnmessung

Lohnmessung

Lohnmessung jeglicher Art auf Koordinatenmessgeräten •Erstbemusterung nach VDA •CNC – Programmierung für Ihr ZEISS – KMG einschließlich der Erstellung von Messvorrichtungen •Serienmessungen Ihrer Bauteile just-in-time •Verlängerte Werkbank bei Kapazitätsengpässen •Freiformflächenmessung gegen CAD Datensatz Ihr Vorteil: Sie können sich auf Ihre Stärken konzentrieren, sparen teures Equipment und fortlaufende Ausbildung Ihrer Mitarbeiter im Bereich Messtechnik
Bürobedarf in Ulm mit dem persönlichen Service.

Bürobedarf in Ulm mit dem persönlichen Service.

Wir liefern alle gängigen Bürobedarfsartikel wie Bleistifte, Briefumschläge, Etiketten, Kugelschreiber, Kopierpapier, Ordner, Register, Versandtaschen usw. über 15.000 Büroartikel in unserem eigenen Lager und weitere 10.000 Artikel über unser Großhandelslager.
Luftströmungsrichtung (Strömungsvisualisierung)

Luftströmungsrichtung (Strömungsvisualisierung)

Diese Prüfung dokumentiert die Luftströmung oder deren Gleichförmigkeit im gesamten Verlauf eines reinen Bereichs mit turbulenzarmer Verdrängungsströmung und prüft die Abgrenzungsfunktion von Räumen und reinen Bereichen bei turbulenter Mischströmung. Dabei wird der vom Betreiber festgelegte Bereich mit Nebel abgefahren und mittels Fotos oder Film dokumentiert.
Das Autohaus mit dem persönlichen Service für Citroen DS ab 1966 und 2 CV

Das Autohaus mit dem persönlichen Service für Citroen DS ab 1966 und 2 CV

Bald im Angebot Lancia Fulvia Coupé 1,3 Rally S Bj. 1969 1.Serie! Fiat 124 Spider Bj. 1975 Viele Neuteile weitere Infos auf Anfrage Aktuelle Angebote Citroén 2CV6 Baujahr
Nachhaltige Solarkraftwerke: Planet PV - Ihr Großhandel für effiziente Photovoltaik-Lösungen

Nachhaltige Solarkraftwerke: Planet PV - Ihr Großhandel für effiziente Photovoltaik-Lösungen

Entdecken Sie die Zukunft der erneuerbaren Energie mit dem Großhandel für Solarkraftwerke von Planet PV GmbH! Willkommen bei Planet PV, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für hochwertige Photovoltaik-Lösungen. Als Experte im Großhandel von Solarkraftwerken bieten wir nicht nur erstklassige Komponenten, sondern auch maßgeschneiderte Projekte, die sich Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen. Warum sollten Sie in Solarkraftwerke von Planet PV investieren? 1. Umfassendes Angebot an Komponenten: Unsere Solarkraftwerke umfassen hochwertige Photovoltaik-Module, effiziente Wechselrichter, stabile Montagesysteme und leistungsstarke Speicher. Wir bieten nur Produkte von bester Qualität, um maximale Effizienz und Langlebigkeit zu gewährleisten. 2. Optimierte Installation für maximalen Ertrag: Bei Planet PV legen wir großen Wert auf die optimale Ausrichtung der Module. Durch sorgfältige Planung und Berechnungen garantieren wir eine Installation von der Unterkonstruktion bis zum Wechselrichteranschluss, die einen maximalen Ertrag Ihrer Solarkraftwerke gewährleistet. 3. Kontinuierliche Wartung und Instandhaltung: Wir sind Ihr langfristiger Partner über die gesamte Laufzeit Ihrer Anlage. Unsere Experten stehen Ihnen für Wartung und Ersatzteile zur Verfügung, um die Effizienz Ihrer Solarkraftwerke zu erhalten. 4. Reduzierung der Energiekosten: Investieren Sie sicher in Ihre eigene Photovoltaikanlage und profitieren Sie von der Reduzierung Ihrer Energiekosten. Nutzen Sie die unerschöpfliche Energie der Sonne, um langfristig Geld zu sparen. Wer sind wir? Planet PV ist nicht nur ein Großhandel für Photovoltaik-Komponenten, sondern auch Ihr Partner für durchdachte Solarkraftwerksprojekte. Unser Team aus festen und freien Mitarbeitern vereint langjährige Erfahrung in den Bereichen Großhandel, Handwerk und Elektrotechnik. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es uns, Ihnen Produkte und Lösungen anzubieten, die durch Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit geprägt sind. Ihr Weg zu nachhaltiger Energie beginnt hier! Entscheiden Sie sich für Solarkraftwerke von Planet PV GmbH und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung vor Ort. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu sauberer und kosteneffizienter Energie zu begleiten! Melden Sie sich noch heute und investieren Sie in die Zukunft mit Solarkraftwerken von Planet PV GmbH!
Floristik –
Schnittblumenabteilung- Dekorationen

Floristik – Schnittblumenabteilung- Dekorationen

Tagesfrische Blumen und Pflanzen der Saison. Durch unseren gekühlten Verkaufsraum können wir auch die Frische im Sommer ermöglichen und eine lange Haltbarkeit der Blumen gewährleisten. Wir binden klassische Sträuße, lieben aber auch moderne, ausgefallene und einmalige Kreationen. Bei uns finden Sie zu jedem Anlass die passende Idee: frische Schnittblumen, Topfpflanzen, kreative Gestecke, Vasen und farblich abgestimmte, trendige Accessoires. Wir beliefern Ihr Fest und dekorieren die Tische oder die Location nach Ihren Vorstellungen. Fleurop: Senden Sie Blumengrüße für jeden Anlass, weltweit. Zimmerpflanzen und blühende Topfpflanzen, Orchideen, Kakteen. Hochzeit: Für den schönsten Tag Ihres Lebens legen wir uns mächtig für Sie ins Zeug: Brautstrauß, Anstecker für den Bräutigam und die Trauzeugen, florale Dekoration für Auto oder Pferdekutsche, Kränzchen und kleine oder große Gestecke für die Kirche oder das Standesamt, Raum- oder Tischschmuck, Leihpflanzen. Schließlich soll der große Tag ein Fest für alle Sinne sein. Eine Fülle von Ideen und eine unendliche Auswahl an Möglichkeiten und Materialien stehen für Ihren schönsten Tag zur Verfügung. Machen Sie einen Termin für ein Beratungsgespräch, wir nehmen uns Zeit. Tischdekoration: Sie haben den Anlass, wir die passende Idee. Wir entwerfen gerne Ideen für Ihr Fest und einen geeigneten Tischschmuck. Ob für eine kleine Feier im Kreise der Familie oder einen großen Event, wir platzieren Ihnen die Dekoration gerne vor Ort und holen sie auch wieder ab. Service für Firmenkunden: Sie möchten wöchentlich ein Blumenarrangement für Ihren Arbeitsplatz, den Empfang oder das Sprechzimmer? Wir liefern inklusive Gefäß ein Werkstück, das wöchentlich im Austauschverfahren wechselt. Sie haben keine Arbeit mit Vasenspülen oder der Suche nach dem passenden Gefäß - das übernehmen wir für Sie. Natürlich richten wir uns nach Ihrem ganz persönlichen Geschmack, was Blumen, Farbe und Gestaltung angeht und achten auch auf Allergien. Zu einem ersten Beratungsgespräch vor Ort vereinbaren Sie am besten einen Termin mit uns. Als registrierter Kunde erhalten Sie dann künftig Ihre gewünschten Leistungen auf Wunsch automatisch, ganz bequem mit Lieferservice in Ihr Büro. Ikebana: Nennt sich die japanische Blumensteckkunst. Ausgefallene Arbeiten für Empfang, Tagungstische oder als besonderes Geschenk. Sogetsu-Stil (Heide Iben, vierter Ikebana Lehrergrad). Trauerfloristik: Traditionell legen Trauergäste und Angehörige bei einer Trauerfeier Blumen und Kränze nieder. Diese Tradition erweist dem Verstorbenen die letzte Ehre und spendet den Angehörigen Trost. Wir bieten Ihnen alle Formen von Trauergestecken, Herzen, Kränzen, Sträußen oder auch einzelnen Blumen an. Selbstverständlich beschriften wir Kranzbänder mit Ihren Namen und liefern, im Raum Karlsruhe direkt zur Trauerfeier. Innenraumbegrünung und Pflege von Zimmerpflanzen in Erd- oder Hydrokultur (Raum Karlsruhe). Floristen-Team IBEN.
Unsere Service - Pluspunkte rund um die Terrasse, Zaun und Gartenholz auf einen Blick

Unsere Service - Pluspunkte rund um die Terrasse, Zaun und Gartenholz auf einen Blick

Holz Hahn-Web-Terrassenstudio zur Planung und Darstellung Ihrer neuen Terrasse Lieferservice, Lieferung und Anlieferung von Terrasse, Zaun, Pavillon oder Gartenholz Montage und Verlegung von Terrassen und Terrassendielen Aufbau und Montage von Zäunen durch Handwerkervermittlung Der Holz Hahn-Rundum-Service - Wir bieten für sämtliche Gewerke den kompletten Montageservice - durch Handwerkervermittlung
Facility-Management: Von Hausverwaltung bis Liegenschaftsverwaltung – wir managen das für Sie

Facility-Management: Von Hausverwaltung bis Liegenschaftsverwaltung – wir managen das für Sie

Wie Sie´s auch nennen – Facility-Management, Gebäudemanagement, Büromanagement, Liegenschaftsverwaltung, Gebäudeverwaltung oder Hausverwaltung, wir bieten den Service, die Leistung, die Sie wünschen In frei wählbarem Umfang – ohne langfristige Laufzeitbindung. Auch wenn wir bei uns „nur“ von Facility-Management sprechen, beinhaltet dieses alle gebäuderelevanten Services, die Sie zur Verwaltung und Instandhaltung Ihrer Immobilie benötigen. Wir unterscheiden hier 3 zentrale Leistungsbereiche: das infrastrukturelle Management: Unser Facility-Management Team überwacht und erbringt bedarfsgerecht alle auf Ihre Gebäude bezogenen Dienstleistungen, also für die gesamte Infrastruktur eines Gebäudes. Dazu gehören unter anderen auch der Hausmeisterdienst und das Fuhrparkmanagement. das technische Management: Jedes Gebäude, erfüllt einen bestimmten Zweck. Und damit die jeweilige Nutzung zuverlässig und kosteneffizient funktioniert, kümmern wir uns um alle baulichen und technischen Anlagen wie Heizung, Klimaanlage, IT, Kommunikationsnetzwerk, Klingelanlage etc. das kaufmännische Management: Kein Unternehmen kommt ohne Buchhaltung aus. Auch Ihr Facility-Management-Plan profitiert von unserer immobilienrelevanten Buchhaltung, die alle Bereiche umfasst samt Kalkulation, Fakturierung und Mahnwesen.
MetroMax Universal-Laborwagen mit 2 verstellbaren glatten Fachböden

MetroMax Universal-Laborwagen mit 2 verstellbaren glatten Fachböden

Korrosionsbeständiger MetroMax Universal-Laborwagen mit 2 verstellbaren glatten Fachböden - aus modernsten Polymer-Komponenten und Edelstahl 1.4301 (AISI 304) - mit integriertem antimikrobiellem Microban®-Produktschutz - 4 leichtgängige (127 mm/5″) Polymerrollen (2 mit Bremse) - mit Stoßdämpfern - Tragfähigkeit bis zu 250 kg - Größe: 457x914x1016 (TxBxH) mm Die leichten aber extrem robusten MetroMax Universal-Laborwagen mit 2 verstellbaren glatten Fachböden sind ideal für den Transport von Geräten und Instrumenten im und um das Labor. Die MetroMax Universal-Laborwagen mit 2 verstellbaren glatten Fachböden bestehen aus hochentwickelten Polymeren und Ecken aus Edelstahl Typ 304 und verfügen über abnehmbare, leicht zu reinigende Fachbodenmatten. Die zwei glatten Fachböden der MetroMax Universal-Laborwagen sind in 25-mm-Schritten verstellbar und halten unerwünschte Verschüttungen zurück. Eingebauter antimikrobieller Microban®-Produktschutz hilft die MetroMax Universal-Laborwagen mit 2 verstellbaren glatten Fachböden „zwischen den Reinigungen“ sauberer zu halten.
Kirchner Stromkonstanter Gleichrichter Stromquellen Galvanik - 🚑 Service / Wartung

Kirchner Stromkonstanter Gleichrichter Stromquellen Galvanik - 🚑 Service / Wartung

Produkte 4*0,4A / 0-12V 4*2,5A / 0-7,5V 4*4,0A / 0-7,5V 4*6,0A / 0-7,5V 1*25A / 0-10V 1*50A / 0-10V Programmierbare Spannungsquelle 0-30V / 25A 0-8V / 8A Software Funktionen Timer Ah-Zähler Präzision Display Haltepotenzial Multikanal Energieeffizienz Verfahren & Branchen Stromquellen Diamantwerkzeuge Stromquellen für Galvanoformen Edelmetallgalvanik Service / Wartung
Dienstleistung Optische Messtechnik

Dienstleistung Optische Messtechnik

Als derzeit größter Dienstleister im Bereich der optischen Messtechnik bieten wir Ihnen die gesamte Bandbreite an 3D Scanning und Analysen wie Soll-Ist-Vergleiche und Serienmessungen. Unsere Dienstleistungen umfassen im Bereich der 3D Digitalisierung die Datenerfassung sowohl im Hause topometric als auch beim Kunden vor Ort. Die Messobjektgröße ist hier von Kleinstbauteilen wie Zahnimplantaten oder Uhrwerksbauteilen bis hin zu Großobjekten, wie komplette Flugzeuge, nahezu unbegrenzt. Die Auflösung der hier berührungsfrei arbeitenden optischen Sensoren liegt bei mehreren Millionen Messpunkten je Einzelaufnahme.
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!
HS-Concepts: Kassensysteme mit Rundum-Beratungsservice

HS-Concepts: Kassensysteme mit Rundum-Beratungsservice

Welche Kasse passt zu meinen Bedürfnissen? Welche Technik ist Voraussetzung für ein funktionierendes Kassensystem? Welche Zusatzgeräte gehören zu einem modernen Kassensystem? Peter Hrabanek beantwortet anfallende Fragen und berät Sie umfassend beim Kassenkauf und bei der Kasseninstallation.
Melitta Röstkaffee Spezial Servicepaket

Melitta Röstkaffee Spezial Servicepaket

Inhalt: 42 x 60g Gastronomiequalität Filterkaffee im Portionsbeutel würziges Aroma und voller Geschmack versandkostenfrei Lieferzeit: 1-2 Werktage
Reparaturen von Fahnenmasten, Fahnenmast-Reparatur-Service

Reparaturen von Fahnenmasten, Fahnenmast-Reparatur-Service

Reparaturen von Fahnenmasten, Durch unseren Reparaturservice für Fahnenmasten können wir beschädigte Fahnenmasten wieder instand setzen. Reparaturen von Fahnenmasten Fahnenmasten werden durch Winde und Stürme teilweise extremen Kräften ausgesetzt. Dadurch können trotz der hohen Qualitätsansprüche unserer Fahnenmasten Beschädigungen im laufe der Jahre auftreten. Durch unseren Reparaturservice für Fahnenmasten können wir beschädigte Fahnenmasten wieder instand setzen. Wir bieten Ihnen eine kostengünstige Reparatur Ihrer Fahnenmasten. Um die Kosten der Fahnenmast-Reparatur niedrig zu halten, benötigen wir jedoch Ihre Unterstützung. Denn die erste Bestandsaufnahme der Mängel stimmen wir mit Ihnen telefonsich ab. Hierbei ist es von Vorteil, wenn Sie uns Bilder per eMail zukommen lassen. Wir können dabei den Fahnenmast in der Regel ganau typisieren. Hierbei spielt es keine Rolle ob es ein Knödler-Mast oder ein Fremdfabrikat ist. Jetzt können wir gemeinsam das weitere Vorgehen über die Fahnenmastreparatur abstimmen: Liefern wir die Ersatzteile und Sie ersetzen die defekten Teile oder Kommt unser Monteur zur Fahnenmast Reparatur oder Suchen wir einen Handelspartner in Ihrer Nähe, der die Reparatur durchführt. oder Wir konnten das Problem telefonisch nicht erörtern und es muss zuerst eine Begutachtung vor Ort durchgeführt werden. Hierbei ist es oft möglich den Fahnenmasten sofort zu reparieren. In diesem Fall würden keine Kosten zur Begutachtung entstehen.
Autoglas-Service

Autoglas-Service

Viele Versicherungen erlassen Ihnen die Selbstbeteiligung! Professionelle Steinschlagreparatur mit aktuellsten Verfahren. Wir tauschen Ihre Front-, Seiten- oder Heckscheibe für Sie aus - in Erstausrüsterqualität!
Hydraulik-Fluidservice

Hydraulik-Fluidservice

Schnelle Öl-Analyse und effektive Pflege Fluidservice: Das Hydrauliköl ist eines der wichtigsten Elemente in einer Hydraulikanlage. Alle Hydraulikkomponenten bewegen sich auf einem 10 μm dünnen Ölfilm. Dieser minimale Film garantiert eine reibungsfreie Übertragung der Energie, schmiert das gesamte System und beugt gleichzeitig Schäden vor. Die entscheidende Voraussetzung hierfür ist absolut sauberes Hydrauliköl. Oft wird jedoch die Pflege vernachlässigt und deshalb ist der Großteil der Ausfälle und Störungen von Hydraulikanlagen auf verschmutztes Hydrauliköl zurückzuführen. Schnelle Öl-Analyse und effektive Pflege: Bei unserem bewährten Fluidservice führen wir mit speziellen Verfahren eine umfangreiche Öl-Analyse durch. Dabei stellen wir den exakten momentanen Zustand des Hydrauliköls fest. Ausgehend von diesem Zustand passen wir dann kostenoptimiert die kurz- und langfristigen Servicemaßnahmen an die benötigte Hydraulikölqualität Ihrer Anlage fest. So garantieren Sie eine lange Lebensdauer Ihrer Hydraulikkomponenten und damit einen störungsarmen Betrieb. • Umfangreiche Öl-Analyse und individuelle Beratung • Feststellung des Ist- und Soll-Zustandes des Hydrauliköls • Effiziente kurz- und langfristige Pflegemaßnahmen für eine störungsfreie Produktion
Messdienstleistung

Messdienstleistung

Moderne Fertigungsprozesse stellen immer höhere Anforderungen an die Messtechnik bezüglich Zeit, Genauigkeit und Geschwindigkeit. Deshalb gewinnt die mobile 3D-Koordinaten-Messtechnik in der Industrie immer weiter an Bedeutung. Mit unseren mobilen Messinstrumenten lösen wir jede Aufgabe fachgerecht und exakt. Ob berührungslos oder taktil, groß- oder kleinvolumig, bei Ihnen vor Ort oder bei uns. Sie erhalten zuverlässige Daten und übersichtliche Berichte.
Hohlraumversiegelung

Hohlraumversiegelung

Wo fängt man bei der Unterbodensanierung an? Richtig - Da wo man nichts sieht und das sind die Hohlräume. Denn wenn man etwas von außen sieht, dann ist es schon zu spät. Wir analysieren die Hohlräume mit einer Endoskop Kamera und erstellen dabei eine Video- und Bild Dokumentation Ausblasen der Hohlräume mit Druckluft Wachsschicht auftragen / einspritzen anhand von Igel- oder Sterndüsen direkt in die Hohlräum
Dienstleistung Laserscan

Dienstleistung Laserscan

Scannen von Bauräumen oder bestehenden Einzelteilen/Baugruppen als Ausgangsbasis für Neukonstruktionen; Scannen von bestehenden Teilen zwecks Nachfertigung/Reproduktion Wir scannen wahlweise bei uns im Haus zum vorab vereinbarten Fixpreis; oder bei Ihnen vor Ort zum verhandelbaren Stundensatz zzgl. Anfahrt und Spesen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wartung und Instandhaltung Ihrer Brandschutztüren, Brandschutztore und Feststellanlagen

Wartung und Instandhaltung Ihrer Brandschutztüren, Brandschutztore und Feststellanlagen

Wir warten Brandschutztüren nahezu aller Hersteller. Um bei einem Brand die Feuer- und Rauchausbreitung zu verhindern, sind Gebäude in Brandabschnitte unterteilt. Die Abtrennung dieser Abschnitte erfolgt durch Brandschutztüren oder -tore. Mit Feststellanlagen lassen sich diese gefahrlos offenhalten; sie schließen im Brandfall automatisch. Um die dauerhafte Funktion von Brand- und Rauchschutztüren und -toren sowie Türfeststellanlagen sicherzustellen, ist eine jährliche Wartung durch eine sachkundige Person notwendig und verpflichtend vorgeschrieben. Wir sichern die durchgehende Einsatzbereitschaft Ihrer Türen, Tore und Feststellanlagen durch qualifizierte Wartung und Instandhaltung: Wir warten, reparieren und sanieren die Systeme nahezu aller Hersteller von Feuerschutzabschlüssen und Feststellanlagen. Unsere Brandschutztechniker haben die erforderlichen Qualifikationen und Sachkundeausbildungen. Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001 / ZVEI / BHE.
Sägeblätter Schleifservice

Sägeblätter Schleifservice

Vollhartmetall Kreissägeblätter HSS / HSSE Metallkreissägeblätter HSS / HSSE Segmentkreissägeblätter Hartmetall – bestückte Kreissägeblätter
Altkleider, gebrauchte Kleider, used clothes, second hand

Altkleider, gebrauchte Kleider, used clothes, second hand

Gebrauchte Klamotten, Second Hand Kleidung, Altkleider, gebrauchter Kleider Altkleider bzw. gebrauchte Kleider zum verkaufen , Old clothes, Second Hand Klamotten, used clothes, used clothing, gebrauchte Klamotten, gebrauchte Textilien, Herrenbekleidung, Damenbekleidung, Kinderbekleidung, Sommerbekleidung, Winterbekleidung
Grabstättendekoration zur Beisetzung

Grabstättendekoration zur Beisetzung

Das geöffnete Grab wird mit grünen Matten ausgeschlagen. Neben der Grabsstätte liegende Sandhügel werden mit Tannenreisig abgedeckt. Um die Beisetzung einer Urne würdevoll zu gestalten, wird die Grube mit Tannenreisig oder einem Blumenkranz ausgeschmückt.
Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprühwasserlöschanlagen

Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprühwasserlöschanlagen

Sprühwasserlöschanlagen sind im Gegensatz zu Sprinkleranlagen mit offenen Löschdüsen ausgestattet. Die Sprinkleranlagen löschen punktuell, Sprühwasseranlagen flächendeckend. Die Löschdüsen werden über ein fest verlegtes Rohrleitungssystem gruppenweise mit Wasser versorgt. Da die Leitungen nicht permanent mit Wasser gefüllt sind, muss eine Sprühwasseranlage ausgelöst werden; entweder manuell oder automatisch über Brandmelder, die auf Rauch oder Wärme reagieren. Durch die Aktivierung der Anlage werden ganze Bereiche mit Wasser versorgt, weil alle Düsen einer Gruppe gleichzeitig sprühen. Dies ist besonders dort von Vorteil, wo im Brandfall mit einer schnellen Ausbreitung des Feuers zu rechnen ist, z. B. in Theatern, Silos oder Kraftwerken, Recycling- und Müllbetrieben. Sprühwasseranlagen zeichnen sich durch eine schnelle und flächendeckende Löschleistung aus. Die Planung und Ausführung der Anlagen erfolgt durch unser Tochterunternehmen Jockel-Bramax GmbH. Unsere langjährigen Experten beraten Sie bundesweit aus einer Hand. Die Jockel-Bramax GmbH ist als Errichter für Sprinkleranlagen vom VdS* anerkannt und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Server

Server

Hand in Hand mit dem zu realisierenden Internet-Auftritt geht die Auswahl des Web-Servers. Genügt ein Shared-Hosting, oder ein virtueller Server, oder wird ein dedizierter Server benötigt? Was ist mit Hochverfügbarkeit, DDoS-Schutz, SSL-Zertifikat und Backup? All diese Fragen klären wir mit Ihnen zusammen um den optimalen Server zu bestimmen.