Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 4882 Ergebnisse

Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage Systeme eröffnen Ihnen völlig neue Möglichkeiten bei der Gestaltung Ihrer Werbung. Bieten Sie Ihren Kunden und Besuchern abwechslungsreiche Informationen zu Ihren Produkten und Leistungen – ohne komplizierte Installation oder Bedienung einer Software. Einfache Zusammenstellung Ihrer Informationen Ansprechende, zeitgemäße Darstellung flexible, zeitgesteuerte Aktualisierung der Inhalte Integration von Nachrichten, Wetter Streaming (Videos, SAT-Übertragung etc.) frei gestaltbare Layouts Multi-Monitor Unterstützung Viele Formate: Bilder, Text, Video, Webseiten, Tabellen, RSS, Ticker
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Prüfadapter

Prüfadapter

Kundenspezifische Prüfadapter und Prüfmittel zur Validierung. Prüfadapter für Leiterplatten Prüfadapter zur Simulation von mechanischen Einflüssen Kundenspezifische Prüfadapter und Prüfmittel zur Validierung.
Wirtshaus

Wirtshaus

Joachim Kaiser – Ein Haus, zwei Konzepte, ein Credo: Leidenschaft Das Haus wurde 1880 als klassischer Bier-Lagerkeller gebaut, wie es sie mehrfach auf der Marienhöhe gibt. Normalerweise war die Brauerei in der Stadt und der dazugehörige Keller außerhalb: hier allerdings wurde das Bier im Haus gebraut. Meist gab es über den Kellern Sommerausschank: so auch hier. Seit den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts ist das Anwesen in Besitz der Familie, Joachim Kaisers Mutter war selbst noch Braumeisterin, die bis 1974 hauptsächlich Weizenbier braute. Ideal sind die aus dieser Zeit stammenden Gewölbekeller, in denen heute der Wein ruht und der Kellerschinken unter speziellen Bedingungen 30 Monate reifen kann. Im Jahre 2001 fiel der vormals klassische große Biergarten der immer näher rückenden Wohnbebauung zum Opfer: aus 360 Sitzplätzen mit Selbstbedienung wurde der reduzierte Kastaniengarten, der in das Konzept des Restaurants eingegliedert wurde.Jetzt wird den Gästen im Sommer auch im Garten die volle Fürsorglichkeit und Gastlichkeit zuteil, die in den Mauern des Hauses gepflegt wird. Landküche Engagierte Regionalküche mit überwiegend herdnah „gewachsenen“ Produkten. Authentische Rieser Küche unter dem Credo des GeoPark Ries kulinarisch. Traditionelle Verarbeitung, fundiertes Handwerk nach Gesichtspunkten nachhaltiger Landwirtschaft und ganzheitlicher Gastronomie. Kreativküche Ambitioniertes Kochen auf höchstem Niveau mit regionalen und internationalen Produkten. Raffinierte, aromendichte Eventküche aus individuell wählbaren Amuse-Gueule-Menues. Außergewöhnliche Kreationen, jeder Gang konzentriert auf elementare Geschmackserlebnisse. Kastaniengarten Sowohl Landküche als auch Kreativküche können Sie bei schönem Wetter in unserem herrlichen Kastaniengarten unter 100 Jahre alten Kastanien und Linden genießen. Auch für Feste, für Hochzeiten, Konzerte oder Theateraufführungen in besonderem Rahmen ist das ein hervorragender Platz. Wir reservieren Ihnen gerne einen Termin – zur Sicherheit auch unter weißen Zelten!
Alu - Stufenwinkel

Alu - Stufenwinkel

Standard Säulenringe aus Alu - Stufenwinkelprofilen können wir in folgenden Abmessungen produzieren: 20 x 18,5 x 18,5 x 20 x 1,5 mm 25 x 15 x 7,0 x 15 x 1,5 mm (Preise auf Anfrage)
KMU-innovativ erfolgreich beantragen

KMU-innovativ erfolgreich beantragen

Beantragen Sie Ihr Entwicklungsvorhaben erfolgreich und optimieren Sie Ihre Förderansprüche Viele mittelständische Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Wahl zwischen KMU-innovativ und dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM). Gemeinsam bewerten wir die Förderchancen und beantragen das FuE-Projekt in dem aussichtsreichsten Programm. Die wichtigste Voraussetzung für die Bewilligung Ihres Förderprojektes sind Innovationsanstrengungen, die erheblich über den Stand der Technik hinausgehen. Das Steinbeis Beratungszentrum berät Sie von der Auswahl über die Beantragung und sorgt für die Durchsetzung Ihrer Förderansprüche.
Für Privatkunden - Mein Zukunftsplan

Für Privatkunden - Mein Zukunftsplan

Das Wichtigste für Eltern sind ihre Kinder. Mit „Mein Zukunftsplan” beginnen Sie frühzeitig mit der Altersversorgung Ihres Kindes – jetzt auch per Anlage in Gold. Gleichzeitig schützen Sie es vor den Folgen von Erkrankungen oder Unfällen, die im schlimmsten Fall zu Pflegebedürftigkeit, Schulunfähigkeit oder gar Erwerbsminderung oder Berufsunfähigkeit führen. Vermögensaufbau Rentenversicherung als Grundstein für den Vermögensbaufbau Ihres Kindes - schon mit geringen Beiträgen, flexiblen Auszahlungsmöglichkeiten und individueller Anlagestrategie. Rundum-Schutz Absicherung bei Kinderinvalidität mit vielen lebenslangen Leistungen und bei Berufsunfähigkeit ohne erneute Gesundheitsprüfung. Zusätzliche Absicherung für Schulkinder. Absicherung Mit dem Versorgerschutz werden die gesamten Beitragszahlungen bei Tod und optional auch bei Berufsunfähigkeit des Versorgers übernommen. Finanzielle Unabhängigkeit Sie sind glückliche Eltern, stolze Großeltern oder begeisterte Paten? Dann sorgen Sie schon heute dafür, dass Ihr Liebling später in eine unabhängige finanzielle Zukunft blicken kann. Bereits mit geringen Beiträgen können Sie einen wichtigen Grundstein für den Vermögensaufbau Ihres Kindes legen – ganz gleich, ob für die Ausbildung, die erste Wohnung oder später für die Rente. Unser Tipp: Wer früh und regelmäßig für sein Kind einen kleinen Beitrag zahlt, kann über Jahre den Zinseszins-Effekt nutzen und ein kleines Vermögen aufbauen. Für den Fall der Fälle Oft sind Unfälle und schwere Erkrankungen für bleibende Gesundheitsschäden bei Kindern verantwortlich. Die Folgen: Eine normale Schullaufbahn, eine Ausbildung oder ein Studium sind nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Die Betreuung muss organisiert werden, und neben den enormen psychischen Belastungen muss die Familie zudem finanziell tief in die Tasche greifen. Ein unterschätztes Risiko, das durch Mein Zukunftsplan abgesichert werden kann. Berufsunfähigkeits-Option Aus Kindern werden Leute und auf dem Weg dorthin kann so manches schiefgehen. Sichern Sie Ihrem Kind schon heute das Recht, eine Berufsunfähigkeitsabsicherung bis zu einer monatlichen Rente von 2.000 Euro ohne Gesundheitsprüfung - zum Ausbildungs- oder Studienbeginn oder - bei Aufnahme einer beruflichen Tätigkeit oder - zum Alter 30 abschließen zu können. Für eine sichere Lebensplanung Niemand weiß, was die Zukunft bringt. Aber was passiert, wenn die finanzielle Absicherung durch den Versorger plötzlich entfällt? Bei Abschluss des Versorgerschutzes in „Mein Zukunftsplan” übernimmt die Generali Deutschland Lebensversicherung die gesamte Beitragszahlung bei Tod und – sofern vereinbart – darüber hinaus bei Berufsunfähigkeit des Versorgers. Möglich ist die Absicherung bis zum Alter 30 des Kindes. Eine tolle Sache – damit die Ausbildung und Zukunft des Kindes gesichert ist. Früh vorsorgen Ihr Kind kann nicht mehr zur Schule gehen? Grund hierfür ist eine Krankheit oder ein Unfall? Die Generali zahlt die versicherte monatliche Rente, wenn Ihr Kind nur noch maximal an der Hälfte der Tätigkeiten als Schüler teilnehmen kann. Und das für mindestens 6 Monate. Die Absicherung gilt später auch für das Studium und den gewählten Beruf. Versichert bleibt versichert. Es lohnt sich früh mit der Generali vorzusorgen.
Hygienemanagement: Abteilungs- / Bereichsbezogen

Hygienemanagement: Abteilungs- / Bereichsbezogen

Vermittlung von Hygienekompetenzen, die speziell auf eine Abteilung bzw. einen Bereich zugeschnitten werden. Mitwirken beim Umgang mit bereichsspezifischen Infektionsrisiken Mitwirken beim Erstellen des bereichsspezifischen Hygieneplans und Standards Kleingruppenunterricht bereichsbezogen über korrekte Hygienepraktiken Unterweisung in korrekten Hygienepraktiken und bei kritischen Maßnahmen Tätigkeitsbezogene Umsetzung (Einarbeitungen/Begleitungen bei Änderungen von Hygieneverfahrensanweisungen) korrekter Hygienepraktiken im eigenen Verantwortungsbereich Thematische Vorschläge für aktuell notwendige Unterweisungen und Schulungen (Probleme im Arbeitsbereich erkennen und besprechen)
CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten, Die Fräsbearbeitung erfolgt bei uns auf hochmodern gesteuerten Anlagen.

CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten, Die Fräsbearbeitung erfolgt bei uns auf hochmodern gesteuerten Anlagen.

CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten Fräsbearbeitung von Werkstücken wie Maschinenbauteile, Formgussbauteile, Hydraulikblöcke, Vorrichtungsbauteile und mehr. Programmierung nach Werkstattzeichnung und CAD/CAM-Programmierung für komplexe 3D-Konturen. Gleitschleifen zur maschinellen Entgratung von Stahl-, Guss- oder Aluminiumbauteilen.
Abwasser-Check

Abwasser-Check

Zur Kosten- und Betriebsoptimierung erfolgt die Erstbewertung der Abwassersituation in Form eines Abwasser-Checks. Die energetische Nutzung von Nebenprodukten ist Bestandteil des Abwasser-Checks. Abwasser-Mangement: Abwasser-Checkliste Warum Abwasser-Management? Die Anforderung an die Abwasserentsorgung und die damit verbundenen Kosten sind in den letzten Jahren ständig gestiegen. Gleichzeitig sind die Umsatzrenditen aufgrund des stagnierenden und teilweise rückläufigen Umsatz gering. Hoffnung auf Besserung bietet in dieser Situation nur fortlaufende Kostenkontrolle. Einen wesentlichen Faktor stellen für wasser- und abwasserintensive Produktionen, die Abwasserkosten dar. Um diese zu begrenzen und die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, ist ein umfassendes betriebliches Abwasser-Management erforderlich. Aktuell ist die Überprüfung der vorhanden Anlagen und Verwertungssysteme bezüglich des Energiebedarfs und der energetischen Nutzung der Nebenprodukte (z.B. Biogasgewinnung) ein wesentlicher Gesichtspunkt. Hinweis zur Checkliste Diese Checkliste versteht sich als Anregung und Hilfestellung bei der Beurteilung der wasser- und abwasserrelevanten Bereiche in Ihrem Unternehmen. Dabei soll es Betrieben der Lebensmittel- und Getränkeproduktion ermöglicht werden, sich ein Bild über den betrieblichen Wasserhaushalt zu machen. Basierend auf den Daten erhalten Sie eine erste Einschätzung Ihrer betrieblichen Wasser- und Abwassersituation. Die Checkliste stellt den ersten Schritt für den Aufbau eines betrieblichen Abwasser- Managements dar. Durch das Abwasser-Management kann Ihr Unternehmen Kosten sparen und den Umweltschutzgedanken voll Rechnung tragen. Beispielsweise kann ein Betrieb mit spezifischen Wasser- und Abwassergebühren von 5,00 !/m3 und einem Wasserverbrauch von ca. 50.000 m3/a bei einer 10 %igen Reduktion des Wasserverbrauchs die Kosten bereits um 25.000 ! pro Jahr reduzieren. Ein Potential das sich lohnt weiter zu untersuchen. Die Checkliste kann hierzu als Wegweiser dienen, indem es die verschiedenen Bereiche stichpunktartig beleuchtet. Bei der Anwendung ist jedoch zu berücksichtigen, daß in Abhängigkeit der Produktionsbedingungen, der betrieblichen Verhältnisse und Rahmenbedingungen der kommunalen Abwasserentsorgung eine Vielzahl von weiteren Fragestellungen zu beachten gilt. Für deren Bearbeitung ist umfangreiches, detailliertes Fachwissen erforderlich. Dies würde den Rahmen einer Checkliste sprengen. Bei der Bearbeitung weitergehender Fragestellungen ist die Einschaltung eines Beraters zu empfehlen. Der Umfang der Checkliste zeigt Ihnen die Vielfalt der Materie „Abwasser“. Sie sollte Sie jedoch nicht von der Bearbeitung abschrecken. Die schrittweise Bearbeitung bzw. die Bearbeitung von für Sie relevanten Fragestellungen führt auch zum Ziel.
Verpackung

Verpackung

Einzelverpackung, Sonderverpackung (Blister, KLT, Beuteltyp), Vakuumverpackung, Sortieren, Abzählen, Abwiegen, Entmagnetisieren, Schutz gegen Korrosion, Leergutmanagement, Logistik, Direktversand Um die durch die Reinigung erreichte Sauberkeit zu erhalten ist die gesamte Prozesskette verantwortlich. Von der Fertigung bis zur Logistik müssen die Anforderungen aufeinander abgestimmt sein. Wir verpacken daher alle Bauteile nach Ihren Wünschen in Ihre Verpackungsmittel.
Trockendosierung

Trockendosierung

Die Schüttgutdosierungen bestehen aus gravimetrisch geregelten Einschnecken-oder Doppelschneckendosierern. Der Antrieb des Schneckendosierers erfolgt über einen Servo-Motor. Die Steuerung und Regelung ist in der zentralen Extrudetranlagensteuerung integriert und ermöglicht einen komplett automatisierten Anlagenstart-und stoppbetrieb. Die Schüttgutdosierungen sind auf einem separaten Gestell aufgebaut und mechanisch entkoppelt vom Extrudergestell, was eine sehr hohe Dosiergenauigkeit sicherstellt. Das Dosierkonzept von HB-Feinmechanik beinhaltet eine komplette Dosiereinheit mit Vorratsbehälter, der mit der kundenseitigen Nachfülleinrichtung verbunden wird. Der Leistungsbereich unserer Schüttgutdosierungen reicht von 1 kg pro Stunde bis zu 6000 kg pro Stunde.
THT-Bestückung

THT-Bestückung

wenn es um zuverlässige THT-Bestückungsdienstleistungen geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unser Unternehmen bietet Ihnen eine umfassende Lösung, die auf bewährten Verfahren und hochqualifizierten Mitarbeitern basiert, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Durch die Nutzung der Through-Hole-Technologie (THT) gewährleisten wir eine robuste und zuverlässige Montage von Bauteilen auf Leiterplatten, was eine stabile elektrische Verbindung sicherstellt. Unser Ziel ist es, Ihnen einen ganzheitlichen Service anzubieten, der Ihre Anforderungen vollständig erfüllt. Von der ersten Beratung über die detaillierte Planung bis hin zur präzisen Ausführung stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Expertise zur Seite. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung, um Ihre THT-Bestückungsprojekte erfolgreich umzusetzen. https://www.roprogmbh.de/aktuelles-leser/die-tht-bestueckung.html
Design-Fullservice: Additiv gefertigte Bauteile (3D-Druck) für jegliche Anwendungen

Design-Fullservice: Additiv gefertigte Bauteile (3D-Druck) für jegliche Anwendungen

Additiv gefertigte Bauteile - Kleine Stückzahlen - Individuelle Oberflächengestaltung (Farbe, Haptik, Funktion) - Entwicklungsingenieure übernehmen oder unterstützen sie bei der Bauteilgestaltung - Additive Fertigung ermöglicht flexibles anwendungsspezifisches Design Unsere Kunden haben hohe Qualitätsanforderungen. Damit ihre Bauteile dem praktischen Einsatz standhalten, benötigen sie oft eine für die Industrie ausgelegte Oberfläche. Unser Ziel ist es, additiv gefertigte Bauteile mit einer perfekt abgestimmten Oberfläche zu liefern. Zu Blueprint: In einem Kompetenzzentrum eines großen deutschen Familienunternehmens haben wir viel Erfahrung im Bereich der additiven Fertigung (3D-Druck) gesammelt und Serienaufträge gewonnen. Wir wissen, dass additive Fertigung (3D-Druck) ein Zukunftsthema ist. Wir sind überzeugt, dass Technologiekompetenz und persönliche Expertise die Schlüssel für erfolgreiche, moderne Bauteilproduktion und damit auch unseren Unternehmenserfolg sind.
Holztrocknung

Holztrocknung

Hackschnitzeltrocknung auf den vom Heizungshersteller vorgegebenen Feuchtigkeitsgrad
Beschichtungsservice

Beschichtungsservice

Wiesner Dichtungstechnik & Engineering besitzt ein umfangreiches Wissen im Bereich der Beschichtungstechnik. Wir beschichten mit 2-Komponenten-Verbund-Werkstoffen für bestmöglichen Abrasions- und Korrosionsschutz – für eine verlängerte Lebensdauer Ihrer Komponenten. Von uns bediente Einsatzgebiete: - Abrasions- und Korrosionsschutz - Regeneration beschädigter oder verschlissener Maschinenteile - Präventivpanzerung von neuen Komponenten Wir beschichten u.a.: - Pumpengehäuse - Druckdeckel - Schleißwände - Laufräder - Wellen - produktberührte Teile von Gleitringdichtungen - Rührwerkspropeller
IT- und Sicherheits-Dienstleistungen

IT- und Sicherheits-Dienstleistungen

Willkommen bei der SL Service GmbH Dinkelsbühl - Ihr kompetenter Partner wenn es um IT- und Sicherheits-Dienstleistungen geht. Wir bieten Ihnen hochwertige IT- und Sicherheitssysteme zu interessanten Preisen sowie serviceorientierte und individuelle Fachberatung bis hin zur persönlichen Anlieferung und Installation bei Ihrem Unternehmen oder zu Hause! Unser bewährter EDV Vor-Ort-Service, Datenrettungsdienst und PC-Notdienst steht Ihnen mit Rat und Tat bei der Lösung Ihrer individuellen PC-Aufgaben schnell, kostenbewusst und zuverlässig zur Verfügung. Auf den nachfolgenden Seiten können Sie sich umfassend über unser Leistungsspektrum informieren. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen auch persönlich zur Seite. Qualität, Leistung und Kompetenz der Spitzenklasse - aus einer Hand, optimal auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt. Bei der SL Service GmbH stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Unser Dienstleistungsspektrum deckt nahezu alle Bereiche der Telekommunikationsbranche, IT-Branche und Sicherheitstechnik (Gebäude- und Grundstückssicherheit) ab. Eine Qualitätssicherung aller von uns erbrachten Leistungen wird von unserem zertifizierten freien Sachverständigen Andreas Schott durchgeführt. IT-Dienstleistungen • EDV- und Telekommunikations- Projektplanung • Vor-Ort-Service, PC Notdienst • Netzwerkbetreuung • WLAN inkl. Abrechnungssysteme • Telefonsupport und Fernwartung • Web Design • Datenrettungsdienst • Hard- und Software An- und Verkauf • HP Smart Printing Service Verträge • Erstellung von Gutachten im IT Bereich Sicherheitstechnik Sicherheit ist kein selbstverständliches Gut • Gefahrenmeldeanlagen • Einbruchmeldeanlagen • Brandmeldeanlagen (nach DIN 14675) • Rauch- und Gasmelder • Videoüberwachung für Gebäude und Außenanlagen • Zutrittkontrollen • Zeiterfassung • Schließanlagen
übersetzungen.

übersetzungen.

LEISTUNGEN Qualität & Erfahrung durch diplomierte und vereidigte Übersetzer. ÜBERSETZUNGEN Sie benötigen eine professionelle Übersetzung? Wir bieten Ihnen für Ihre Aufträge Übersetzungsexperten mit entsprechender Branchenerfahrung. Als Agentur mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir spezialisiert auf Übersetzungen im Bereich e-Commerce und Marketing sowie Technik, Wirtschaft und Justiz. Gerne übernehmen wir auch kleinere private Aufträge. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Bestands- und Lageroptimierung

Bestands- und Lageroptimierung

Wissen Sie, wo unnötig Geld im Lager liegt? Was sind Renner, was sind Penner? Wir analysieren Ihren Warenbestand und -umschlag und generieren auf Wunsch auch Bestellvorschläge - alles online einsehbar
Umzüge von und nach Deutschland

Umzüge von und nach Deutschland

Wir fahren regelmäßig auf diesen Routen: Kein Umzug gleicht dem anderen Die individuelle und kompetente Abwicklung Ihres Umzugs- oder Transportauftrages – ob es sich um den Transport eines Schrankes um die Ecke, Ihres Billardtisches oder den Komplett-Umzug Ihres Hausrats über tausende von Kilometern handelt – ist für uns Selbstverständlichkeit. Wie sind vielseitig und erledigen für Sie professionell Ihren PKW Transport, Frankreich Umzüge, Österreich Beiladungen oder andere internationale Transporte. Vom kostenlosen und unverbindlichen Angebot bis zum Aufbau Ihrer Möbel in Ihrem neuen Domizil stehen wir Ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite.
Ausstattung Arztpraxis (für Film & Medien)

Ausstattung Arztpraxis (für Film & Medien)

Komplette Ausstattung Arztpraxis inkl. med. Fachberatung
Rezeptentwicklung

Rezeptentwicklung

Viele Wege führen nach Rom – genauso wie zur perfekten Rezeptur. Für Ihr Wuschprodukt haben Sie folgende Möglichkeiten: Sie greifen auf eine von uns bereits ausführlich entwickelte Rezeptur zurück Sie stellen mit unseren Entwicklungsexperten ihre ganz eigene Rezeptur her Sie geben uns Ihre Idee vor und wir kümmern uns für Sie um die Umsetzung
Leistungen | Logo-Gestaltung & Branding

Leistungen | Logo-Gestaltung & Branding

Ist Ihr Logo in die Jahre gekommen? Gründen Sie eine neue Firma? Wir erstellen Ihr neues Firmen-Logo! Wir gestalten Ihr neues Logo und entwickeln Ihre Marke, mit der Sie sich vom Wettbewerb abheben und bei Ihren Kunden im Gedächtnis bleiben. Viele denken dabei nicht umfassend genug, denn das Logo muss auf den unterschiedlichsten Werbemedien gut zur Geltung kommen, egal ob es sich um einen Stempel, einen Folienschnitt, eine Stickerei oder einen Druck handelt. Wir beginnen die Gestaltung immer mit einem persönlichen Gespräch, in dem wir Ihre Ziele und Wünsche notieren. Vielleicht haben Sie bereits eine Idee und wir bauen die ersten Entwürfe auf diese auf. Sie wählen im Laufe des Prozesses aus verschiedenen Varianten, die wir bis zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verfeinern. Am Ende erhalten Sie Ihr Firmenlogo in verschiedenen Dateiformaten wie z. B. jpg, png, pdf – aber auch als Vektorgrafik im eps-Format. Dieses wird zum Beispiel in der Werbetechnik benötigt, damit man das Logo auch in größeren Formaten ohne Qualitätverlust einsetzen kann. Haben Sie von Ihrem bestehenden Logo keine EPS-Datei? Gerne können wir uns um die Vektorisierung kümmern!
Buchführung

Buchführung

Buchführung Mehr als nur Finanzbuchhaltung: Wir erledigen für Sie die Aufzeichnung und Bewertung Ihrer Geschäftsvorgänge. Hierbei greifen wir auf aktuelle Software und moderne Erfassungsverfahren zurück, die uns eine umgehende Auswertung Ihrer Unterlagen ermöglichen. Buchführung-Vollservice z.B. Kontierung Erfassung Auswertungen Kontrolle Buchführung-Teilservice z.B. EDV-Erfassung Auswertung Archivierung
Schleifmaschinen | gebraucht |Service | Überholung

Schleifmaschinen | gebraucht |Service | Überholung

Seit Jahren sind wir in den Bereichen Werkzeugmaschinen-Service erfolgreich tätig. Als ehemalige Service-Techniker der Fa. ELB-Schliff beschäftigen wir uns mit allen Aufgaben und Problemlösungen rund um Ihre ELB Schleifmaschine. Ob gebraucht, überholt oder neu, wir sind der richtige Ansprechpartner. Ganz gleich ob Sie eine Super Rubin, Juwel, Optimal, Perfekt, Smart Line, Perfekt Future, Rotary, SWBDE oder SWN besitzen. Unser Dienstleistungsbereich bewegt sich von einfachen Reparaturen, Schnellreparaturen nach Crash, geometrischen Überholungen, Ersatzteilbeschaffung und Anfertigung, Steuerungs-Retrofit aller Werkzeugmaschinen bis hin zum kompletten Neuaufbau von Flach- und Profilschleifmaschinen. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Suche nach der passenden, gebrauchten Schleifmaschine. Unsere gebrauchten Schleifmaschinen sind überholt oder retrofitted. Natürlich genießen Sie auch einen exzellenten after-sales Service. Darüber hinaus besitzen wir auch eine Vielzahl an gebrauchten Schleifmaschinen, die nach Kundenwunsch aufbereitet werden. Sollten Sie keine passende gebrauchte Schleifmaschine finden, fragen Sie uns, wir sind stets bemüht für sie die Richtige Schleifmaschine zu finden.
Leistungsübersicht Arbeitsschutz

Leistungsübersicht Arbeitsschutz

Wir sind Expert:innen im Bereich Arbeitsschutz und unterstützen Sie bei Ihren Anliegen. Informieren Sie sich über unser umfassendes Leistungsangebot und kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu. Fachkraft für Arbeitssicherheit Gefährungsbeurteilung Brandschutz Betriebliches Gesundheitsmanagement Sicherheitsunterweisung
ABSCHLEPPSERVICE

ABSCHLEPPSERVICE

Wir sind bei jedem Schadensfall für Sie da. Sollte Ihr Fahrzeug nicht mehr fahrbereit sein, kümmern wir uns nicht nur um die Reparatur, sondern auch um die Abholung. Nutzen Sie unsere Unfall-Hotline.
Asbestsanierung vom Profi: unsere Leistungen.

Asbestsanierung vom Profi: unsere Leistungen.

Fachgerechter Abbau asbesthaltiger Bauteile und Komponenten inklusive Entsorgung: Mit diesen beiden Leistungen sind wir täglich bayernweit im Einsatz. Erfahren Sie mehr auf den folgenden Seiten!
Autolackierung

Autolackierung

Unsere Unfallabwicklung war Spitze, die Firma Zumpe hat sich um alles gekümmert inkl. der Abwicklung mit der Versicherung. Hans Meier Zufriedener Kunde
Software as a Service

Software as a Service

Starten Sie jetzt sofort mit der passenden Webanwendung Eine Software-as-a-Service-Lösungen (SaaS) ist eine fertig entwickelte Software, auf die Sie über das Internet zugreifen können, ohne Sie vorher installieren zu müssen. Damit profitieren Sie von einer schnellen Inbetriebnahme und einer hohen Nutzerfreundlichkeit. Außerdem erhalten Sie einen hohen Sicherheitsstandard und regelmäßigen Updates und Wartungen durch die lifeguardmedia GmbH. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Folgende SaaS sind bereits bei einer Vielzahl unserer Kunden im Einsatz: Sitzungsprofi ist eine benutzer-freundliche, webbasierte Lösung, die Ihnen dabei hilft Ihre Besprechungen effizient und einfach zu organisieren. Lassen Sie sich bei der Agenda Erstellung, Sitzungseinladungen, Protokollversand und der Nachverfolgung von offenen Aufgaben unterstützen und greifen Sie immer und überall auf Ihre Daten zu. Wett arnung veröffentlicht automatisert Wetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes sowie Warnungen der Hochwasser-Nachrichtendienste auf relevanten Social-Media-Plattformen. Zu diesen gehören z.B. die Facebook-Seiten der Kreisverwaltungsbehörden und weitere staatlichen Einrichtungen. Bürger können so zusätzlich gewarnt werden ohne manuellen Aufwand. WetterWarnung.io MediPx dokumentieren Pflegekräfte von ambulanten Pflegediensten, stationären Einrichtungen und Kliniken schnell und unkompliziert Wunden, Dekubitus und weitere zu überwachende Pflegebedürfnisse. MediPx ist in alle bestehenden System integrierbar. RescueLocate sendet notwendige Unfall-Daten zur zuständigen Notrufzentrale und unterstützt dadurch die Einsatzkräfte. Hersteller von eCall-Systemen können RescueLocate schnell und einfach über eine API anbinden. TestQ ist die die ultimative Corona Testsoftware und ermöglicht eine effiziente und strukturierte Testung vieler Personen, in kurzer Zeit und mit wenig Personal. Mit der Testzentrum-Software organisieren Sie den gesamten Prozess von der Termin-Buchung bis zum Corona-Testergebnis schnell und rentabel. Corona-Dokumentation erleichtert die Dokumentation über den Corona Impf- und Test-Status der Mitarbeiter in medizinischen Einrichtungen. Dies ist nicht nur eine große Zeitersparnis sondern liefert relevante Daten in Echt-Zeit. Sie benötigen eine Software zur Optimierung und Digitalisierung Ihrer Prozesse? Sie planen ein IT-Projekt und benötigen Unterstützung?