Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 10078 Ergebnisse

Fernverkehr, europaweit

Fernverkehr, europaweit

Ferolith GmbH – Europaweiter Fernverkehr für effiziente und sichere Transporte Die Ferolith GmbH bietet europaweite Fernverkehrsdienstleistungen, die auf Ihre spezifischen Logistikanforderungen zugeschnitten sind. Wir verstehen die Herausforderungen des Fernverkehrs und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Fracht sicher und termingerecht in jedes Ziel in Europa zu bringen. Unsere umfassende Erfahrung im internationalen Fernverkehr und unser moderner Fuhrpark ermöglichen es uns, sowohl Standard- als auch Sondertransporte effizient zu bewältigen. Unsere Transportdienstleistungen zeichnen sich durch höchste Zuverlässigkeit, Flexibilität und Transparenz aus. Mit einer Vielzahl von Fahrzeugen und modernster Technologie können wir für jedes Transportvolumen und jede Entfernung die passende Lösung bieten. Unser Expertenteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die optimalen Routen zu planen und sicherzustellen, dass Ihre Fracht stets pünktlich und sicher ankommt. Ferolith GmbH ist Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ferntransporte geht. Wir legen großen Wert auf Effizienz und Kundenzufriedenheit und stellen sicher, dass Ihre Fracht sicher, pünktlich und kosteneffizient ankommt. Unsere europaweiten Fernverkehrsdienste sind darauf ausgelegt, Ihre Logistikanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig Ihre Kosten zu senken. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihren Transportbedarf zu finden.
Simulation

Simulation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Simulation" Expertise für Ihre Projekte. Professionelle Simulationsberatung umfasst die Unterstützung der Entwicklung von Computersimulationsmodellen unter Verwendung verschiedener Modellierungs Paradigmen. Simulation Consultants unterstützen, indem sie die am besten geeignete Methode zur Analyse anwenden. Simulation ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das Erkenntnisse auf eine Weise liefern kann, wie es kein anderer Ansatz vermag. Simulations-Software erfasst eine Vielzahl von Variablen - von der Produktion über den Versand bis hin zum Personal. Die Herausforderung von Unternehmen, die auf Simulation setzen: die Simulationssoftware effizient betreiben und umsetzbare Erkenntnisse liefern. Es benötigt eine Fachkraft aus der Simulation, die bei Bedarf eingreift und Ihre Belegschaft in der Nutzung von Simulationssoftware schult. Hier kommen die Simulationsberaterinnen und -berater aus dem White Label Advisory Netzwerk ins Spiel. Finden Sie jetzt die benötigte Expertise. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Simulation" Fokus mit? Simulation Consultants sind breit aufgestellt. Sie übernehmen die Beratung Ihrer Kundinnen und Kunden, entwickeln Konzepte und führen Simulationen mit Bewertung der Wirtschaftlichkeit durch, nehmen die konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Beratungs- und Simulationsleistungen vor und kümmern sich um die Implementierung innovativer Lösungsansätze. Damit all diese Aufgaben zufriedenstellend erfüllt werden können, sollte Ihr Simulation Consultant folgende Voraussetzungen erfüllen: - Einschlägige Erfahrungen in der Simulation - Kenntnisse in der Fabrik- und Produktionsplanung - Erfahrung in der Erstellung von Simulationsmodellen Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Simulation Consultants sind: - Reisebereitschaft - Freude an der Aufbereitung und Präsentation von Ergebnissen - Unternehmerisches Denken im Hinblick auf die wirtschaftliche Projektabwicklung - Freude an der umsetzungsorientierten Beratung - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Simulation" Skill gefordert wird? Den typischen Fall für Tätigkeitsbereiche von Simulation Consultants gibt es nicht. Die Branchen, die auf Simulation-Expertise angewiesen sind, sind so vielfältig, wie die Beratungsdienstleistung an sich. Die Entwicklung von Simulationsmodellen gehört allerdings zum Kerngeschäft der Simulation-Expertinnen und Experten. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Simulation-Beraterinnen und Beratern aussehen kann: - Mathematische Konzeption und technische Vorstudie einer KI-basierten Simulationsumgebung zur Reduzierung von Ausschusswaren. | Branche: Konsumgüter - Entwicklung von Big-Data Modellen und Simulationen zur Entwicklung von Preis- und Wertentwicklungen von Immobilien im DACH-Raum. | Branche: Immobilienwirtschaft - MVP-Entwicklung für internen Zugriff Schnittstellendienste zur Verwendung von Produktionsdaten für den R&D-Bereich. | Branche: Luft- und Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Simulation" Fähigkeiten relevant? Simulations-Modelle sind in verschiedensten Branchen gefragt. Dazu gehört etwa die Immobilienwirtschaft, in der unter anderem die Entwicklung von Energiekonzepten und die Durchführung thermischer Gebäude- und Anlagensimulationen gefordert ist. Auch in der Automobilindustrie sind die Fachkräfte gefragt. Hier übernehmen die Beraterinnen und Berater etwa den Aufbau und die Weiterentwicklung einer Simulationsumgebung zur Erstellung, Analyse und Validierung komplexer physikalischer Verhaltensmodelle für die Fahrzeugsimulation.
Unser Service zur Hauptuntersuchung

Unser Service zur Hauptuntersuchung

Für Ihr Fahrzeug wird eine HU fällig? Unser Service umfasst die komplette Vorbereitung und Durchsicht des Fahrzeugs, inklusive Behebung von Mängeln. Auch übernehmen wir die Kommunikation mit der gesetzlichen TÜV-Abnahmestelle, bringen Ihr Fahrzeug zur Überprüfung. Wir begleiten den gesamten Prozess und holen Ihr Fahrzeug auch wieder ab. Möglich ist die Durchführung jeweils Montags, Mittwochs und Donnerstags. Sprechen Sie uns an!
CNC Drehen

CNC Drehen

Drehmaschine Weiler E30 Bearbeitungsgröße Ø 330 / L750; Steuerung Siemens 810D; Anzahl Achsen X/Z; Maximale Drehzahl: 4.500 Drehmaschine Okuma LB-300 MY Bearbeitungsgröße Ø 300 / L500 (12 Werkzeuge); Steuerung OSP-U100-L; Anzahl Achsen X/Y/Z/C; Angetriebene Werkzeuge axial/radial 12 Werkzeuge; Maximale Drehzahl: 4.500 Drehmaschine Okuma LB-2000 MY Bearbeitungsgröße Ø 200 / L500 (12 Werkzeuge); Steuerung OSP-P200-L; Anzahl Achsen X/Y/Z/C; Angetriebene Werkzeuge axial / radial 12 Werkzeuge; Maximale Drehzahl: 6.000 Drehmaschine Okuma LT-200 MY Bearbeitungsgröße Ø 210 / L500 (48 Werkzeuge) Steuerung OSP-U100-L; Anzahl Achsen 8; Angetriebene Werkzeuge axial / radial 48 Werkzeuge; Durchlaß: 65mm; Maximale Drehzahl Spindel: 4500; Maximale Drehzahl Werkzeuge: 6000
Finanzierungsmodelle für mittelständische Unternehmen

Finanzierungsmodelle für mittelständische Unternehmen

Finanzierungsberatung für mittelständische Unternehmen Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung und haben bereits an großen Bankfinanzierungen und syndizierten Krediten in Milliardenhöhe mitgewirkt bzw. die Verhandlungen mit führenden Banken im In- und Ausland selber geführt. Wir helfen Ihnen bei Verhandlungen mit Banken. Durch unsere erprobte Methodik sind wir i. d. R. in der Lage deutliche Verbesserungen bei den Bankkonditionen sowie der Kreditmarge zu erzielen.
CNC-DREHBEARBEITUNG

CNC-DREHBEARBEITUNG

CNC-Stangendrehteile von Ø 10mm bis Ø 75 mm mit Fräsbearbeitung CNC-Drehbearbeitung von Schmiede-, Guss- und Kaltstauchteilen CNC-Drehbearbeitung von Aluminiumfelgen bis 21″ (Klein- und Sonderserien)
die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

Cratemaker deckt sämtliche Grund- und Querschnittsfunktionen in einem Unternehmen eines Exportverpackers ab. Das fängt bei den Grundfunktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Warenwirtschaft und Produktion an und geht über die Querschnittsfunktionen wie Rechnungen, Mahnwesen bis hin zu komplexen Statistiken. Die Entwicklung von Cratemaker begann 1980 und wird durch unsere tägliche Arbeit als Industrieverpacker erweitert. Durch diese Tätigkeit werden Fehler schnell erkannt und zeitnah behoben. Den Vorteil bietet Ihnen kein Software-Unternehmen, da diese mit dem entwickelten Software-Produkt nicht arbeiten. Änderungswünsche oder Implementierung von neuen Funktionen werden mit unseren Kunden bis ins Detail besprochen. Da wir, die Werner Kuhlmann GmbH, die Software für unsere Hauptgeschäftsfelder selber nutzen, sind wir auch in der Lage die Kundenwünsche zu verstehen und umzusetzen, was ein reines Software-Unternehmen nicht leisten kann. Das ist der Vorteil von Cratemaker – wir verstehen Ihre Wünsche! Auftragsverwaltung Alle Belege auf einen Blick – Transparenz und Vernetzung über alle Abteilungen hinweg Terminüberwachung Schnittstellen Lagerverwaltung 3D Darstellung Bestellwesen Prozessüberwachung Losteilsystem Kalkulation Android Apps Statik
CNC Bohren

CNC Bohren

An unseren zwei Bearbeitungszentren übernehmen wir Bohrarbeiten von kleinen Bohrungen mit einem Durchmesser von 1 bis zu einem Durchmesser von 50 mm. Das CNC Bohren ermöglicht ein Höchstmaß an Präzision, da die Rohteile und Werkstücke mit einem Renishaw Taster abgefahren werden. Somit können wir auf einen hundertstel Millimeter genau arbeiten. Wir führen CNC gesteuerte Bohrungen an Einzelteilen, Sonderanfertigungen oder Großserien aus allen gängigen Werkstoffen durch. Unser Mazak Bearbeitungszentrum erlaubt dabei 3-Achsenbearbeitung im Arbeitsbereich 1100 x 510 x 510 mm. Natürlich sind bei uns auch größere Bohrungen möglich. Diese fertigen wir durch Zirkularfräsen und Ausspindeln. Unter anderem fertigen wir z.B. Fußplatten für den Stahlbau.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Unsere verschiedenen, modernen 3- und 5-Achsmaschinen werden ausschließlich von qualifiziertem Personal nicht nur bedient, sondern auch selbstständig programmiert, gerüstet und während des Fertigungsprozesses überwacht. Dabei überzeugen unsere Mitarbeiter nicht nur durch Gewährleistung der geforderten Passgenauigkeit und Präzision, sondern auch durch kosteneffizientes Arbeiten durch stetige Laufzeitoptimierung.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Einzelstück Prototyp oder Kleinserien? Funktionsweisen von CNC Fräsen Ihre Vorteile bei CNC Modellen Einzelstück Prototyp oder Kleinserien? All das und mehr ist über unsere CNC Fräsen möglich. Mit dieser Art der Modellherstellung können auch kleine und filigrane Details ohne Probleme in der Herstellung des Modells mit einbezogen werden. Höhenschichten? Fassadenelemente? Dies ist genau so wenig ein Problem für unsere CNC Fräsen wie Anfertigungen nach Skizzen, Zeichnungen oder zugesendeten Dateien. Auch bei den Materialien haben Sie eine große Auswahl: Holz, PVC, Acrylglas, Messing und vieles mehr steht zu Ihrer Verfügung. Funktionsweisen von CNC Fräsen Am Anfang einer Bearbeitung durch eine CNC Fräse steht tatsächlich der Computer. Hier werden die Modelle als 3D Objekte erdacht und bearbeitet. Diese Dateien sind notwendig, damit die Maschine die nächsten Arbeiten ausführen kann. Die CNC Bearbeitung funktioniert über eine Maschine, welche über 3 Achsen verfügt und sich somit in verschiedene Positionen bewegen kann. Die Frässpindel kann somit an die vorprogrammierten Positionen wandern und aus einem Rohling das fertige Produkt fräsen. Kurz gesagt: Sie fräst einen „Block“ ab, bis das gewünschte Objekt fertig gestellt wird. Das komplizierte an diesem Prozess ist es, das Modell so zu entwerfen, dass dies auch gelingen mag. Da die Fräse „nur“ von einer Seite arbeitet, muss diese Art der Perspektive mit einbezogen werden. Aber keine Sorge: Dafür sind wir von Modellbau Heyn ja da! Ihre Vorteile bei CNC Modellen Auch wenn dies ein relativ aufwändiger Prozess ist, gibt es doch verschiedene Vorteile, die man sich überlegen sollte, wenn man ein solches Modell in den Auftrag gibt: Auch komplizierte Einzelstücke sind hier gut herzustellen. Ab dem zweiten Bauteil wird es günstiger: Sobald wir das 3D Modell einmal erstellt haben, können wir die Herstellung leicht wiederholen. Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Materialien. Im Gegensatz zum Lasern ergeben sich z. B. an Holzteilen keine Brandspuren. Sie haben zu den Möglichkeiten noch Fragen oder möchten ein Modell erstellt haben? Dann wenden Sie sich gerne an uns von Modellbau Heyn.
CNC-DREHEN

CNC-DREHEN

Sie haben ein Produkt für die Fertigung? Vom Prototyp bis zur Serie sind wir Ihr idealer Partner. Gerne stehen wir Ihnen für eine Beratung oder ein Gespräch jederzeit zur Verfügung.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Durch unseren vielfaltigen Maschinenpark können wir Lohnarbeit im Bereich 3-Achs und 5-Achs Fräsen bis zu einer Bearbeitungslänge in x-Achse bis 6000 mm anbieten. CNC-Fräsmaschinen 5-Achs • DMU 80 eVolution • DMU 70 eVolution CNC-Fräsmaschinen 3-Achs • DMC 64 V Linear VMC 450 • AXA VSC 1-6000M • AXA VSC 1
UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

Wir garantieren einen professionellen Transport Ihrer Möbel und Haushaltsgegenstände und erledigen für Sie das, was Sie in Anspruch nehmen möchten.
Cloud Lösungen

Cloud Lösungen

Intelligente Cloudlösungen aus vertrauter Hand Wir modernisieren mit individuellen Cloudlösungen Ihren Unternehmensalltag
Mobile Messdienstleistungen von InnoWA: Flexibel und präzise vor Ort

Mobile Messdienstleistungen von InnoWA: Flexibel und präzise vor Ort

InnoWAmess bietet eine einzigartige mobile Messdienstleistung, die Präzision und Flexibilität direkt an Ihrem Standort vereint. Unser engagiertes Team steht bereit, um Ihre Messanforderungen vor Ort zu erfüllen und hochwertige Daten schnell und zuverlässig zu liefern. Unsere Mobile Messdienstleistung umfasst: Flexible Einsatzmöglichkeiten, um Messungen direkt in Ihrer Produktionsumgebung durchzuführen. Präzise Datenerfassung gemäß Ihren spezifischen Anforderungen und Parametern. Effiziente Durchführung der Messungen, ohne den Produktionsfluss zu beeinträchtigen. Schnelle Reaktion und Anpassungsfähigkeit, um zeitkritische Messungen durchzuführen. Sofortige Bereitstellung von Ergebnissen für eine umgehende Analyse und Entscheidungsfindung. Vertrauen Sie auf die Mobile Messdienstleistung von InnoWAmess, um Ihre Messanforderungen direkt vor Ort zu erfüllen. Wir bieten Flexibilität und Präzision, damit Sie die benötigten Daten erhalten, ohne den Betriebsablauf zu stören und mit der Gewissheit, dass die Messungen zuverlässig und hochwertig sind.
Kosten senken beim Briefversand

Kosten senken beim Briefversand

Durch Briefkonsolidierung dauerhaft Porto sparen, mit Hilfe von Hybridpost die gesamten Produktions- und Versandkosten senken oder mit leistungsfähigen Briefsortiermaschinen Ihre Sortierprozesse effizienter gestalten und die Sortierkosten senken. Mit Erfahrung und Leidenschaft entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr individuelles Briefaufkommen. Postdienstleistungen schon ab 100 Briefen täglich. Unsere Hybridpostprodukte (oft auch "E-Post" genannt), ermöglichen den Druck von Briefen, z.B. auch von Serienbriefen, inklusive Portokosten zu äußerst attraktiven Herstellungs- und Versandkosten und sind schon ab geringeren Briefmengen für Geschäftspost erhältlich.
Cloud Sharing

Cloud Sharing

Unterlagen und Dokumente zu teilen kann zur nervenaufreibenden Herausforderung werden. Oft sind es die selben Probleme: Der Mailanhang ist zu groß Die Mail landet im Spamordner Die Mail muss verschlüsselt werden Die Mail geht unter Wir haben eine Lösung für Sie ... weitere Info
3D-Druck-Service für Ihr Unternehmen

3D-Druck-Service für Ihr Unternehmen

Mit unserem 3D-Druck-Service unterstützen wir Sie in jeglichen Belangen dieser Art. Umkomplizierte Prototypenfertigung Egal ob für eine Präsentation beim Kunden, einen Test der Produktentwicklung oder vereinfachte Anschauungsmodelle zur weiteren Planung, mit unserem 3D-Druck-Service unterstützen wir Sie in jeglichen Belangen dieser Art. Gerade bevor ein konstruiertes Produkt in eine weitere Entwicklungsphase voran schreitet, oder Werkzeuge gefertigt werden und somit in die Serienproduktion übergehen, müssen finale Tests, Abstimmungen und oft damit verbundene teure Versuchsmuster und Funktionsprototypen gefertigt werden. Einfacher Ablauf für Ihr Projekt: Datenlieferung im Format STL Angebotserstellung Datenoptimierung Produktion Leistungsspektrum 3D-Druck: Rapid Prototyping Anschauungsmodelle Prototypen mit und ohne Funktionalität Produktion von Kleinserien JG special products GmbH möchte Sie hierbei unterstützten und bietet mit professioellen Stratasys 3D-Druckern eine kostengünstige Alternative. Sie liefern die erstellten 3D-Daten im STL-Format, die Daten werden entsprechend von uns für den 3D-Druck aufbereitet. Die Teile werden dann mit robustem ABS, wahlweise in elfenbein oder schwarz gedruckt. Andere Farben sind auf Anfrage möglich. Unsere Stärken: Moderner Maschinenpark Ausgebildetes Fachpersonal Sehr kurze Lieferzeiten Flexibilität Zuverlässigkeit Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Top Kundenservice
Regalinspektion

Regalinspektion

Wir überprüfen Ihre Regalanlagen und führen eine Inspektion nach den Vorschriften der DGUV Regel 108-007 (bisher BGR 234) und der DIN EN 15635 durch. Als Lagerbetreiber sind Sie verantwortlich für die gefahrlose Bedienung Ihrer Regalanlagen und folglich für die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter. Unsere ausgebildeten Inspekteure übernehmen die jährliche Inspektion und weisen auf eventuelle Mängel und Schäden hin. Anhand von Sichtkontrollen wird ermittelt, ob die Regale, deren Beladung, die Schutzmaßnahmen etc. den Vorschriften entsprechen. Durch das rechtzeitige Erkennen von Schäden und potentiellen Risiken können Unfälle vermieden werden. Regale unterliegen der Prüfpflicht Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), DGUV Regel 108-007 (bisher BGR 234) und DIN EN 15635 verpflichten den Arbeitgeber zur systematischen Inspektion seiner Lageranlage spätestens alle 12 Monate durch eine befähigte Person. Die DIN EN 15635 legt dabei Art und Ablauf der Kontrollen fest und definiert Grenzwerte für die Gefährdungsbeurteilung. Unser Service - Qualifizierte Experteninspektion durchgeführt von unseren erfahrenen und zertifizierten Inspekteuren - Bundesweit und herstellerunabhängig - Durchführung der Inspektion im laufenden Betrieb - Innerhalb weniger Tage nach erfolgter Prüfung erhalten Sie das Prüfprotokoll - Auf Wunsch erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches und kostenloses Angebot für eventuell notwendige Reparaturen
Wiederkehrende IT-Dienstleistungen von A bis Z mit Managed Services

Wiederkehrende IT-Dienstleistungen von A bis Z mit Managed Services

Eine einwandfrei funktionierende IT-Infrastruktur und effiziente Workflows sind die Basis für Ihren Geschäftserfolg. Vielen Unternehmen fehlen allerdings die nötigen Ressourcen oder die erforderliche Zeit, um die eigene IT ganzheitlich zu managen oder eigene Innovationen voranzutreiben. Damit Sie sich künftig unbesorgt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, unterstützt interface systems Sie als Managed Services Provider und bietet Ihnen IT-Services aus einer Hand.
Abbrucharbeiten, Baustofftransporte, Containerdienst

Abbrucharbeiten, Baustofftransporte, Containerdienst

Umfangreiche Leistungen für Baustellen und darüber hinaus. Seit wir vor über 80 Jahren als reines Transportunternehmen begonnen haben, hat sich das Geschäftsfeld von Hesse Transporte stetig erweitert. Heute bieten wir neben Transporten auch zahlreiche Entsorgungsleistungen an, angefangen bei unserem Containerdienst über eine eigene Bauschuttaufbereitungsanlage bis zur Entsorgung und Aufbereitung von Schlämmen. Auch für Aufträge in den Bereichen Abbruch und Erdbau sind wir mit verschiedenen Baggern, Radladern, Lade- und Planierraupen bestens gerüstet. Hinzu kommen zahlreiche Serviceleistungen, wie Kanal- und Rohrreinigungen, Winterdienst, Straßenreinigung sowie Verkauf und Lieferung von Baustoffen.
aus der Cloud als auch lokal (on premise)

aus der Cloud als auch lokal (on premise)

betrieben werden. Dank der browserbasierten Technologie ist die Integration neuer Systeme und Tools sowie die Wartung problemlos möglich.
Cloud Produkte

Cloud Produkte

Die Cloud bietet von einfachen, kostengünstigen Datenspeicherlösungen, bis hin zu redundanten, ausfallsicheren Infrastrukturlösungen das ganze Spektrum. Mobiles Arbeiten, permanente Verfügbarkeit und eine minimale Infrastruktur bei Ihnen im Unternehmen. Zu den Cloud Produkte
TERRA CLOUD Backup

TERRA CLOUD Backup

Erneuern Sie Ihre Backup-Strategie! Es wird Zeit das traditionelle Backup zu modernisieren. Tägliche, manuelle Eingriffe, wie z. B. das Wechseln der Bänder oder Festplatten, erhöhen das Risiko einer Fehlfunktion der Sicherung bis hin zum totalen Datenverlust. Eine Auslagerung der Sicherung in ein Rechenzentrum automatisiert diese Vorgänge vollständig und erhöht gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Daten deutlich. Durch moderne Verschlüsselungsmethoden sind die Daten für Dritte nicht lesbar oder nutzbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihre Server in der TERRA CLOUD oder bei Ihnen/Ihren Kunden vor Ort stehen. Die Sicherungsintervalle und die Dauer der Aufbewahrung (max. 365 Tage, optional länger) legen die selbst fest. Das TERRA CLOUD Backup unterstützt folgende Applikationen: Microsoft Windows Linux Microsoft SQL Microsoft Exchange MAPI Microsoft Exchange DR Exchange (Wiederherstellung auf Postfachebene möglich) Microsoft SharePoint VMware ESX ESR (Bare Metal Restore) shm Software – Update 2022 vereinbaren Sie einen Installationstermin Fernwartung starten ces IT-Systemhaus ist nun Terra Premium Partner shm software shm mobil – immer die wichtigsten Daten dabe
Persönliche Beratung und Service für Leuchten-Fachhändler.

Persönliche Beratung und Service für Leuchten-Fachhändler.

praxisnahe Dienstleistungen : Finanz-, Wirtschafts- und Steuerberatung, Kfz-Bezug, Energieversorgung, Finanzdienstleistungen, Versicherungen u. v. m. Erfahrungsaustausch: ERFA-Gruppen, Mitarbeit in Beirat und Warengremium Qualifizierung: umfangreiche Schulungen zu Themen wie Lichtsteuerung, Verkauf, Onlinemarketing etc. DIAL Schulungen zum Vorzugspreis, da Gesellschafter der DIAL individuelle Beratung vor Ort und auf den EK Hausmessen zentraler Anlaufpunkt auf der Light + Building gemeinsamer Besuch der Lichtwoche Sauerland Beratung bei Gesetzesänderungen, z. B. EEL, WEEE-Nummer, Gewährleistung
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl, wenn eine treue Seele vor Ort ist und sich um Ihre Objekte kümmert. Mit einem Hausmeisterservice ist stets der prüfende und kontrollierende Blick vorhanden und gleichzeitig die Tatkraft. Das gesamte Konzept der Pflege und Werterhaltung Ihrer Immobilie wird mit einem Hausmeister von uns in die Tat umgesetzt. Doch nicht nur das Innere Ihrer Objekte wird mit einem Hausmeisterservice in Schuss gehalten, sondern auch Grünanlagen. Nichts trübt den ersten Eindruck und das Wohngefühl mehr, als ein ungepflegter Rasen oder ungekehrte Gehwege. So stehen wir Ihnen als Hausmeisterservice für diese und viele weitere anfallende Arbeiten bei Wohnobjekten, Parkanlagen für Grundstückseigentümer, Hausverwalter und Privatpersonen zur Verfügung.
Hauswartung

Hauswartung

rentahauswart bieten umfassende Dienstleistungen, die fachgerecht auf das jeweilige Objekt und die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch ein kluges Personalmanagement treten keine Personalausfälle in Form von Urlaub oder Krankheit auf, das sichert kontinuierlich hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistung. Unser Hauswart zeichnet sich aus durch: •Freundliches und zuverlässiges Personal •Exakte Einhaltung der Vorgaben •Moderne und Kosten senkende Arbeitsmethoden •individuelle Beratung und maßgeschneiderter Service Wir übernehmen Hauswartaufgaben in den Regionen Winterthur/Zürich/Oberland, Schaffhausen und in der gesamten Ostschweiz. Wenn Sie Wert auf eine persönliche und auf eine individuelle Betreuung legen, dann sind wir sehr gerne Ihr Ansprechpartner.
HCM Cloud Solutions

HCM Cloud Solutions

Ihr schneller und unkomplizierter Einstieg in die Cloud 100% MADE & HOSTED IN GERMANY Bei HCM sind nicht nur Entwicklung und Design 100% made in Germany, sondern auch das gesamte Hosting. Unser mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland bietet höchste Sicherheitsstandards für die Speicherung und die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Die HCM Cloud Solutions sind komplett fertig konfigurierte Lösungen. Der Funktionsumfang ist auf Grund unserer Erfahrungen aus vielen Projekten und Best-Practices zusammen gestellt worden Die Lösungen werden innerhalb eines Tages betriebsfertig bereitgestellt und sind dann direkt einsatzbereit Einige Elemente des Designs (wie z.B. das Logo) können selbständig angepasst werden Alle notwendigen Hard- und Softwaremodule und alle Services sind in der monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic
Wir bringen Ihre IT in die Cloud!

Wir bringen Ihre IT in die Cloud!

Mit IT-Outsourcing können einzelne Anwendungen bis hin zur gesamten IT-Infrastruktur von Steuerberatungskanzleien ausgelagert und in der Cloud gemanagt werden. Das gilt natürlich auch für Ihre DATEV-Anwendungen, für die wir Hosting, Wartung und Backups übernehmen. Profitieren Sie als Steuerberater von unseren Rundum-sorglos-Angeboten! Das ganze Paket zu einem festen Preis pro PC-Arbeitsplatz! Volle Flexibilität Unsere Remote Desktop Services bieten gesicherten Zugriff auf Ihre Programme und Daten über unsere Cloud-Server in Bremen. Jederzeit und überall verfügbar Egal ob Smartphone, Tablet, Notebook oder Privat-PC: Unsere Hosting-Lösung ist flexibel und geräteunabhängig nutzbar. Sicher vor Hacker und Viren Täglich sichere Online Backups Ihrer Daten: Ein eigener Cloudspeicher in unserem Rechenzentrum in Bremen bietet idealen Schutz vor Hackern und Trojanern.
Identität beim Messebau – Ihr starker Partner an Ihrer Seite

Identität beim Messebau – Ihr starker Partner an Ihrer Seite

An der Umsetzung Ihrer Marketingziele und Budgetrahmen realisieren wir für Ihr Unternehmen verkaufsorientierte Auftritte im Raum. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung mit nationalen und internationalen Messeständen, Ausstellungen und Verkaufsflächen. Sie können sich auf uns verlassen, wir werden Ihr Produkt greifbar machen – versprochen. Durch die konsequente Verschmelzung unserer jahrelangen Erfahrung mit stetig optimierten, modernen Umsetzungstechniken in der Gestaltung von Messebauten – und -ständen sind wir immer auf dem neusten Stand der Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei finden individuelle Erlebniswelten oder neue Materialien stets Anklang in unserer Arbeit. Wir betreuen gern Ihre Projekte und setzen diese optional um. Die Basis dieses intelligenten Ausstellungs- und Messebaus liegt in unserem Mitarbeiterstamm. Unter den 28 Mitarbeitern sorgen qualifizierte Fachkräfte wie Designer, Planer, Zeichner, Schreiner, Schlosser, Elektriker und Monteure für die hochwertige Umsetzung Ihres Auftrittes in Raum und Zeit.