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System Kugelstrahlen

System Kugelstrahlen

Schachtexpress Ablauf DIVICO Schachtexpress Betonabbau Schneiden Seilsägen Fugenschneiden System Rufela Bohren Flächenabtrag System Grubben System Oetzi /​ Grubben System Belagsfräsen System Fenris System Sleipnir System Feinfräsen System Kleweg System Kugelstrahlen System Nebustra Oberflächenveredelung Kleweg auf Sicht Satellitenfräsen Schleifen Beton Schleifen Anhydrit Schleifen Hartbeton Schleifen Gussasphalt Schleifen Pflasterungen
Maschinelles Schleifen von Beton und Naturstein

Maschinelles Schleifen von Beton und Naturstein

Oberflächen Beton Sanierung Bodenbeläge verwitterte Monobetonflächen Naturstein Zementüberzug Bereich Böden Sitzbänke Brunnenanlagen Treppen
Backoffice- und Ticket-Bearbeitung

Backoffice- und Ticket-Bearbeitung

Unsere Teams übernehmen die Sachbearbeitung und Dokumentation aller schriftlichen Vorgänge, sodass der Backlog der Vergangenheit angehört und Sie wertvolle interne Ressourcen gewinnen. Verabschieden Sie sich vom Papierkram und begrüßen Sie effiziente Lösungen mit unserer professionellen Backoffice- und Ticket-Bearbeitung.
Leads & Care, Optimierung von Geschäftskundenabläufen

Leads & Care, Optimierung von Geschäftskundenabläufen

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir bieten Ihnen state of the art Customer Service Lösungen mit entsprechender qualifizierten Dokumentation in Ihren Kundendatenbanken.
Elite Teams für maßgeschneiderten Inbound Customer Care

Elite Teams für maßgeschneiderten Inbound Customer Care

Unsere Elite Teams bieten einen umfassenden Service, der Ihre Interessenten und bestehenden Kunden vor und nach dem Kauf kompetent betreut. Wir managen sämtliche Kontaktkanäle - ob Anruf, E-Mail oder Chat - souverän und verlässlich. Entlasten Sie Ihre internen Teams und steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit unserem maßgeschneiderten Inbound Customer Care.
Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis gezielter Bemühungen und professioneller Strategien. Bei VIAFON verstehen wir unter "Qualität im Kundenservice" eine ganzheitliche Philosophie, die sich durch jeden unserer Kontaktpunkte mit dem Kunden zieht. Dieses Verständnis spiegelt sich in unserem umfassenden Dienstleistungsangebot wider, das darauf ausgerichtet ist, die Kommunikationsqualität unserer Auftraggeber messbar zu steigern und deren Kundenserviceeffizienz zu optimieren. Unsere eigenständige Business Unit, vialine quality assurance, steht im Zentrum dieser Bemühungen. Seit über 15 Jahren sind wir spezialisiert auf die qualitative Analyse von Kundenkontakten über sämtliche Kanäle – sei es Inbound, Outbound, Mail, Chat oder VideoCall – und in aktuell 9 Sprachen. Mit Hilfe von Teams aus hoch spezialisierten Mitarbeitern führen wir europaweit Messungen durch und bewerten die mündliche sowie schriftliche Kundenkommunikation. Unsere neutralen Bewertungen identifizieren konkrete Verbesserungspotenziale bis hinunter auf die Mitarbeiterebene und bieten wertvolle Insights, die zur Qualitätssteigerung im Customer Service beitragen. Durch die Implementierung der abgeleiteten Handlungsempfehlungen erzielen unsere Auftraggeber nicht nur eine Umsatzsteigerung durch bessere Kundenbindung und -zufriedenheit, sondern profitieren auch von einer Kosteneinsparung durch effizientere Trainings, Callverkürzung und Callvermeidung. Zudem unterstützen wir den Kundenservice dabei, sich vom reinen Cost Center zum Profit Center zu wandeln, indem wir die Vertriebsaktivität messen und gezielte Handlungsempfehlungen geben. Ein weiterer wichtiger Baustein unserer Qualitätssicherung sind individuelle Kundenbefragungen. Durch diese ermitteln wir, wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind und geben Ihnen Antworten auf essenzielle Fragen zur Kundenbindung und -zufriedenheit. Unsere empathischen und professionellen Interviewer schaffen es, direktes und ungefiltertes Feedback von Ihren Kunden zu erhalten, das zur weiteren Verfeinerung Ihrer Serviceleistungen beiträgt. Mit dem state-of-the-art Online-Bewertungstool vianalyze bieten wir zudem einen Echtzeit-Zugriff auf relevante Reports und Auswertungen, die die Ergebnisse aller Messungen transparent und nachvollziehbar darstellen. In Kombination mit der Technologie der automatisierten Sprachtranskription und -analyse ermöglichen wir eine effiziente Qualitätsüberwachung und -steuerung, die sowohl die menschliche als auch die maschinelle Ressource optimal nutzt. Unser Ziel bei VIAFON ist es, Ihnen nicht nur exzellente Kundenservicequalität zu liefern, sondern auch aktiv zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen beizutragen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement, um Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level zu heben und Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken.
Effiziente Kundenbetreuung

Effiziente Kundenbetreuung

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit (Average Handling Time, AHT) ist ein entscheidender Indikator für Effizienz und Kundenzufriedenheit im Kundenservice. Bei VIAFON bieten wir spezialisierte Dienstleistungen an, um die AHT Ihrer Kundenservice-Operationen zu optimieren, ohne die Qualität des Kundenerlebnisses zu beeinträchtigen. Unser Ziel ist es, eine Balance zwischen schneller Reaktionszeit und der Bereitstellung eines umfassenden, zufriedenstellenden Service für jeden Kunden zu finden. Optimierung der Gesprächsführung: Unsere Teams werden in effektiven Kommunikationstechniken geschult, die es ihnen ermöglichen, Anliegen schnell zu erfassen und effizient zu bearbeiten. Dies umfasst aktives Zuhören, gezieltes Nachfragen und den Einsatz von Lösungsstrategien, die auf die individuellen Bedürfnisse der Anrufer zugeschnitten sind. Fortgeschrittene Schulungsprogramme: Wir investieren kontinuierlich in die Ausbildung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie mit den neuesten Best Practices in der Kundenservice-Branche vertraut sind. Durch spezialisierte Trainings zur Produktkenntnis und zum Beschwerdemanagement befähigen wir unsere Teams, Herausforderungen im Kundenservice proaktiv und effizient zu bewältigen. Technologieeinsatz: VIAFON nutzt modernste Technologien und Tools, um die AHT zu reduzieren. Dazu gehören CRM-Systeme, die schnellen Zugriff auf Kundendaten und -historie ermöglichen, sowie automatisierte Lösungen für häufig gestellte Anfragen, die es den Kunden ermöglichen, Informationen schnell und ohne menschliche Interaktion zu erhalten. Prozessoptimierung: Wir analysieren kontinuierlich die Prozesse im Kundenservice, um Bereiche zu identifizieren, in denen Zeit eingespart werden kann, ohne die Servicequalität zu beeinträchtigen. Dies umfasst die Vereinfachung von Abläufen, die Reduzierung unnötiger Schritte und die Förderung einer schnelleren Problemlösung. Qualitätsmanagement: Trotz des Fokus auf die Reduzierung der AHT achten wir streng darauf, dass die Qualität des Kundenservices nicht leidet. Unsere Qualitätsmanagement-Teams überwachen regelmäßig die Interaktionen, um sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheit hoch bleibt und die Service-Standards eingehalten werden. Analytik und kontinuierliche Verbesserung: Durch die Nutzung von Datenanalytik bieten wir tiefe Einblicke in die Leistung und die AHT-Trends. Diese Informationen ermöglichen es uns, gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Effizienz zu ergreifen und gleichzeitig eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen zur Optimierung der AHT im Kundenservice sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen zu unterstützen, indem sie effiziente, hochwertige Kundeninteraktionen sicherstellen. Mit VIAFON als Partner können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Kundenservice nicht nur schneller, sondern auch besser wird, was letztendlich zur Steigerung der Kundenloyalität und zur Förderung positiver Kundenbeziehungen führt.
Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir sind Ihr Partner für anspruchsvolle Customer Service Projekte im Teil- und Fulloutsourcing mit Fokus auf Mehrwertgenerierung durch Zusatzverkäufe und Steigerung der Kundenzufriedenheit durch ein erstklassiges Reklamationsmanagement.
Profis für Umsatzsteigerung durch Cross- und UpSelling

Profis für Umsatzsteigerung durch Cross- und UpSelling

Durch gezielte und beharrliche Ansprache Ihrer bestehenden Kunden decken unsere Verkaufsexperten zusätzliche Vertriebspotenziale auf. Wir beraten kundenorientiert zu sinnvollen Zusatzprodukten oder Service-Upgrades und realisieren mit einem klaren Abschlussfokus zusätzliche Umsätze für Ihr Unternehmen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Umsätze zu steigern und Ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen.
Medien- und Kultur-Consulting

Medien- und Kultur-Consulting

Strategische Planung, Programm-Gestaltung, Unternehmens- und Organisations-Analyse, Verkaufs- und Vertriebs-Gestaltung, Kosten-Management, Organisations- und Personal-Entwicklung, Marketing Unser Beratungs-Profil: Grandiose strategische und operative Unternehmensberatung für Unternehmen/Organisationen aus der Medien- + Kultur-Wirtschaft: -Print-Medien (Buchhandel; Buch-Verlage, Anzeigenblatt-Verlage, Zeitschriften-Verlage & Zeitungs-Verlage); -Digitale Medien (Augmented Reality-, Virtual Reality- & Mixed Reality-Produktionsfirmen, Film-Verleih- & Film-Vertriebs-Anbieter, Film- & TV-Produktionsfirmen, Radio-Stationen & Fernseh-Sender, Online- & Mobile-Medien-Anbieter) sowie -Veranstaltungs-Medien und Live-Entertainment-Medien (Kino-, Sport-, Kunst- & Kultur-Veranstalter, Theater, Museen) Unsere Beratungs-Schwerpunkte: -Aktivierung brachliegender Geschäfts- und Kreativitäts-Potenziale -Strategische Positionierung des Programm- und Produkt-Portfolios -Verbesserung der Auftrags-, Programm- und Besucher-Auslastung -Marketing- und Zielgruppen-Optimierung für Ihre Medien- und Kultur-Angebote -Implementierung effizienter Ablauforganisations- und Aufbauorganisations-Konzeptionen -Finanzmanagement- und Controlling-Unterstützung (Kostensenkung) -Vermeidung von Fehl-Investitionen -Ausarbeitung effizienter Unternehmensgründungs- bzw. Unternehmensnachfolge-Regelungen -Beratung beim An- und Verkauf von Medien- und Kultur-Unternehmen bzw. einzelnen Programm-Geschäftsfeldern sowie -Unterstützung bei der praktischen Umsetzung der von uns erarbeiteten operativen und strategischen Handlungsempfehlungen. Allgemeine Beratungs-Grundsätze: 1. Fachliche Kompetenz 2. Seriosität und Effizienz 3. Objektivität, Neutralität und Eigenverantwortlichkeit 4. Vertraulichkeit 5. Unterlassung von Abwerbung 6. Fairer Wettbewerb 7. Angemessene Preisbildung 8. Seriöse Werbung Unsere Kooperationspartner: -Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, Berlin -Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, Eschborn -Bundesbetriebsberatungsstelle, Berlin -KfW Bankengruppe, Berlin -Leitstelle für Gewerbeförderungsmittel des Bundes, Köln
Profis für die Gewinnung von Neukunden

Profis für die Gewinnung von Neukunden

Unsere Vertriebsprofis sind Meister in der Kunst der mehrstufigen Kundenkommunikation entlang des gesamten Sales Funnels. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme über Online-Demos bis hin zu Angebotsverhandlungen und dem abschließenden Vertragsabschluss - wir decken alles ab. Mit unserer transparenten Dokumentation in Ihrem oder unserem CRM-System bleiben Sie immer im Bilde. Steigern Sie Ihre Neukundengewinnung und lassen Sie unsere Experten den Zauber beginnen.
Webhosting in Varianten

Webhosting in Varianten

Trotz der Bereinigung der letzten Jahre gibt es immer noch Webhoster wie Sand am Meer. Die Preise gleichen sich immer mehr an, dennoch gibt es einige Unterschiede.
PROJEKTIERUNG

PROJEKTIERUNG

Unser Service umfasst für unsere Kunden nicht nur den Vertrieb sondern auch die individuelle Projektierung für Ihre neue Anlage bis hin zum Einbau. • Erarbeitung der Projektziele zusammen mit dem Kunden • Definition der Termin- und Meilensteinplanung • Definition der Projektorganisation und Verantwortlichkeit • Führung der Projektmitarbeiter • Koordination externer Lieferanten und der Mitarbeiter des Kunden • Laufende Kontrolle und Überwachung von Qualität, Zeit und Kosten VON ANFANG BIS ENDE DER GLEICHE ANSPRECHPARTNER KURZE WEGE Zum Service der Fördertechnik Widani GmbH gehört neben dem Vertrieb auch die individuelle Projektierung für Ihre Anlage, sowie deren Einbau. 1. Den Anfang der Zusammenarbeit bildet die Zieldefinition und deren Terminierung, gemeinsam mit dem Kunden, bis hin zu Ihrer ganz persönlichen Meilensteinsetzung. 2. In der Folge planen wir die konkrete Projektorganisation mit den dazugehörigen Verantwortlichkeiten unter Führung der Projektmitarbeiter. 3. Dazu gehört natürlich auch die Koordination der entsprechenden Lieferanten, sowie der Mitarbeiter des Kunden. 4. Zudem übernehmen wir auch die laufende Kontrolle und Überwachung von Qualität, Zeit und Kosten. Egal ob Fragen zur technischen Machbarkeit von nachträglichen Kraneinbauten oder statischen Vergaben für den Kraneinbau bei neuen Hallen, kommen Sie auf uns zu! Das Team der Widani Fördertechnik GmbH freut sich auf die gemeinsame Projektierung.
MONTAGE, SERVICE & ERSATZTEILE

MONTAGE, SERVICE & ERSATZTEILE

Montage, Inbetriebnahme und Abnahme für alle Krane, Hebezeuge sowie Komponenten - unabhängig vom Hersteller und Lieferant. • Sicherheitsüberprüfung (UVV , S.W.P.), Inspektion und Wartung nach UVV • Störungsbeseitigung und Reparatur durch unser geschultes Fachpersonal mit eigenen Servicefahrzeugen • Modernisierung und Umrüstung von Krananlagen • Generalüberholung von Demag Hubwerken nach BGV D8 §23 • Original Ersatzteile schnell verfügbar durch direkten Lagerzugriff auf unsere Hersteller • Bedienerschulungen / Kranunterweisungen RUNDUM VERSORGT ALLES AUS EINER HAND Der Service der Fördertechnik Widani GmbH bietet ein breites Spektrum - von der vorbeugenden Wartung und Instandhaltung bis zur Generalüberholung und Modernisierung - die Werterhaltung und die Wirtschaftlichkeit von Krananlagen und Komponenten über deren gesamte Betriebsdauer. Ob Hebezeuge oder Krane und deren Komponenten, und zwar unabhängig von Hersteller oder Lieferant, ist Fördertechnik Widani GmbH stets der zuverlässige Ansprechpartner für alles rund um Montage und Inbetriebnahme Ihrer Hebezeuge. Aber auch darüber hinaus bieten wir einen weitreichenden Service an. Wir führen Sicherheitsüberprüfungen (UVV, S.W.P.), Inspektion und Wartung nach UVV durch. Treten Störungen auf, kümmert sich Fördertechnik Widani GmbH selbstverständlich auch um Reparatur und Wartung Ihrer Fördertechnik. Dafür verfügen wir über erfahrenes Fachpersonal, das Ihnen mit unseren eigenen Servicefahrzeugen zur Verfügung steht. Zudem kümmern wir uns auch um die Modernisierung und Umrüstung Ihrer Krananlagen. Dazu gehört auch die Generalüberholung von Demag Hubwerken nach BGV D8 §23, die bei uns einen wichtigen Bestandteil bildet. Weiter haben wir auch direkt Zugriff auf ein großes Spektrum an original Ersatzteilen aus dem Lager unserer Hersteller, das somit auch Ihnen zur Verfügung steht. Für den sicheren Umgang mit Krananlagen und Fördertechnik bieten wir Ihnen zielgerichtete Bediener-Schulungen sowie Kranunterweisungen an Montage, Reparatur, Schulung und Service - ein Job für Profis - Rufen Sie uns an.
Connected Websites & Campaigns

Connected Websites & Campaigns

Websites & Kampagnen Wir konzipieren Websites und Kampagnen, die dort ankommen, wo sie Erfolg versprechen: bei Ihren Kunden. Dafür kreieren wir nutzerorientierte Designs, die sich in der Nutzung bewähren, und setzen innovative Technologien und interaktionsstarke Mechanismen ein, um Ihre Geschäftszwecke voranzutreiben. Innovative Websites für B2B & B2C Auf Basis von Typo3, Neos, Wordpress oder individuellen Systemen Konzeption User Experience, Frontend-Entwicklung & Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Technologien Betrieb & Skalierung Sicherer Betrieb, Hochverfügbarkeit und Performance unter Last Systemintegration Anbindung von CRM-Systemen oder firmeneigenen Datenbanken & Softwares Unser Update-Service Halten Sie Ihre Website immer auf dem neuesten Stand und maximieren Sie deren Leistungsfähigkeit mit unserem professionellen Update-Service. Durch regelmäßige Updates bleiben Sie nicht nur sicher vor möglichen Sicherheitslücken, sondern profitieren auch von neuen Funktionen und verbesserten Benutzererfahrungen. Unsere Connected Website & Campaigns Referenzen sanotact Markensite-Relaunch PicturePeople Gutschein-Shop sanotact group Relaunch sanotact-group Vakona Website(s) Zu den Referenzen
Strategie und Beratung, Managed Services und Training

Strategie und Beratung, Managed Services und Training

Cloud-Lösung oder On-Premise. Dabei setzen wir auf innovative Lösungen und modernste Technologien wie künstliche Intelligenz, Big Data und Internet of Things. Unsere Experten begleiten Sie von der ersten Analyse über die Implementierung bis hin zum laufenden Betrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserer ausgeprägten Kundenorientierung sind wir Ihr zuverlässiger Partner für eine erfolgreiche digitale Zukunft. Unsere Leistungen: - Beratung und Konzeption - Entwicklung und Design - Implementierung und Integration - Testing und Qualitätssicherung - Wartung und Support Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch!
Nachschleifen für den optimalen Rundlauf

Nachschleifen für den optimalen Rundlauf

Hält sich die Abnutzung bei Gummiwalzen in Grenzen, kann Stark sie nachschleifen. Das ist kostengünstiger, als die Walzen neu zu gummieren Beim Nachschleifen tragen wir die beschädigten Oberflächen der Walzenbezüge dünn ab. Die Walzen laufen danach wieder absolut rund und liefern optimale Ergebnisse. Das Nachschleifen bietet Stark für alle Arten von höhenverstellbaren Gummiwalzen an.
Prüfen, analysieren und charakterisieren

Prüfen, analysieren und charakterisieren

Ob es um die Entwicklung neuer Produkte, um Qualitätssicherung oder um Schäden an Bauteilen geht: Für die Untersuchung von Werkstoff- und Schichteigenschaften stehen am fem alle erforderlichen Prüfverfahren zur Verfügung. Dazu zählen Zug- und Druckversuche, tribologische Prüfungen, Härtemessungen, Korrosions- und Bewitterungsprüfungen, chemische Analysen, 3D- Röntgen-Computertomographie, Rasterelektronenmikroskopie und vieles mehr. Alle Prüfverfahren auf einen Blick. Schichtanalytik GDOES Optische Glimmentladungsspektroskopie Rauheitsmessung und Profilmessung Mikrohärtemessung / Nanoindentationsmessung Schichtdickenmessung Schichtdickenprüfung mit RFA und WD-RFA Schichtcharakterisierung Tribologie Topographiemessung Haftung STEP-Test Farbmessung und Transmissionsmessung UMWELTSIMULATION Medien- und Chemikalienbeständigkeit Lebensdauerprüfung Temperaturschockprüfung Korrosionsprüfung und Anlauftest Korrosions-Klimawechselprüfungen Konstant- und Wechselklimaprüfungen Elektrochemische Korrosionsprüfung Bewitterungsprüfung / UV-Stabilitätstests Schadensanalyse Kleine Ursache, große Wirkung: Schadensfälle analysieren, verstehen und beheben. Für die Analyse von komplexen Schadensfällen stehen unserem erfahrenen Expertenteam umfangreiche Prüfverfahren zur Verfügung. Beschädigte Bauteile werden schnell, zuverlässig und in höchster Qualität analysiert. Die Schadensanalyse ist der erste, die Weiterentwicklung und Optimierung eines Bauteils der zweite Schritt – erst dann wird man aus Schaden sprichwörtlich klug. Für Abhilfe sorgen maßgeschneiderte Lösungen, die wir in Ihrem Auftrag entwickeln.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Unabdingbar bei der Werkzeugauslegung ist ein geeigneter Artikel Datensatz. Hierbei unterstützen wir mit modernsten CAE Methoden (Solidworks, Autodesk Simulation Moldflow, ... )
Effizientes IT-Service Management durch IT Operation Services des Operation-Managers

Effizientes IT-Service Management durch IT Operation Services des Operation-Managers

Der COC Operation Manager leitet und steuert die IT-Service Teams und stellt den effizienten Bearbeitungsablauf sicher. Der IT Operation Service des IT Operation Centers ist ein wichtiger Bestandteil der IT-Infrastruktur von Unternehmen und trägt dazu bei, dass der Betrieb reibungslos läuft. Zuständigkeiten und Vorgehensweise im COC IT-Operation Center
Börsensoftware, Realtimekurse, Chartanalysen und Services

Börsensoftware, Realtimekurse, Chartanalysen und Services

Alles für Ihren Börsenerfolg: Ob Anfänger oder Profi. Lenz + Partner bietet Ihnen Börsensoftware auf höchstem Niveau. Und das bereits seit 30 Jahren! TAI-PAN Börsensoftware für Windows TAI-PAN End-of-Day Die besten Strategien und Analysemethoden für Ihre Investmententscheidung: Gebündelt in einer Börsensoftware TAI-PAN Realtime Echtzeit-Börsensoftware mit dem überragendem Preis-/Leistungsverhältnis Über zwei Jahrzehnte erfolgreich, weil uns zufriedene Kunden weiterempfehlen Wir kennen unsere Kunden und sind für Sie da Unsere Mitarbeiter sind Ihre ständigen Ansprechpartner Wir entwickeln mit Ihnen qualitative Lösungen Kurze Entscheidungswege sichern schnelle Reaktionen Unsere Kommunikation ist persönlich Wir bieten Ihnen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Kundenmeinungen zu TAI-PAN Börsensoftware "TAI-PAN bietet professionelle Kursdaten und alle Werkzeuge, die ich für meine tägliche Arbeit benötige. Keine andere Software auf dem deutschen Markt enthält so vielfältige Möglichkeiten, tausende internationaler Wertpapiere in Sekunden nach gewünschten Kriterien zu sortieren. Bei Fragen und Wünschen wurde mir vom kompetenten und freundlichen Serviceteam immer sofort geholfen." Urban Jäkle "Seit Anfang dieses Jahrtausends verwende ich für meine Analysen TAI-PAN End-of-Day. Egal ob ein simpler, 200 Tage gleitender Durchschnitt, Fibonacci oder Ichimoku - das leistungsfähige Charttool bietet alles, was des Analysten-Herz begehrt und ist intuitiv bedienbar! Und das für tausende von Wertpapieren rund um den Globus. Nicht zu vergessen: Der ausgezeichnete Service! Jedes Jahr gibt es eine weiterentwickelte Version und bei Fragen - egal, ob es die Kursversorgung betrifft, der Wunsch nach einem zusätzlichen Candlestick Muster oder einem Indikator - alles wird prompt und zur vollen Zufriedenheit erledigt!" Karin Roller
Weltweite Beschaffung von Spritzgießformen

Weltweite Beschaffung von Spritzgießformen

Seit über 30 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht für unsere Kunden der kunststoffverarbeitenden Industrie qualitativ hochwertige Formen zu beschaffen.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an aus den Bereichen Netzwerk, IT-Security, Managed Services, Cloud, Microsoft 365, Telefonanlagen, Infrastructure und Support.
Videowall

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Videowall mit individueller Darstellung ihrer Werbung Sie sind auf der Suche nach dem perfekten Werbeträger für Ihr Business. Er soll die Aufmerksamkeit ihrer Kunden erwecken und flexibel sein? Dann ist eine Videowall genau das Richtige. Unterschiedliche Darstellung und nicht nur ein fixes Medium geben ihnen die Möglichkeit viele verschiedene Informationen darzustellen. Egal ob sie eine gerade oder eine gewölbte Fläche, ob im Innen oder Außenbereich nutzen wollen, wir beraten sie gerne.
LED-Werbeanlage

LED-Werbeanlage

Je nach Bedarf in unterschiedlichen Ausführung, Beleuchtung mit LED, nach vorne oder hinten
MARKE THÜRINGEN CLOUD

MARKE THÜRINGEN CLOUD

2013 ist die Marke „Thüringen Cloud powered by IKS Service" eingetragen worden. Unter dieser Marke erlangte IKS Service GmbH große Bekanntheit als regionaler Cloud-Anbieter.
Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Gowoll bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen, die eine projektbezogene Großbeschaffung benötigen. Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte, die Ihr Unternehmen in großen Mengen benötigt. Egal, ob es sich um Betten und Schränke für Hotelzimmer, Tische und Stühle für Restaurants oder dekorative Elemente für Cafés handelt, wir bieten Ihnen die besten Optionen aus unserem umfangreichen Produktsortiment. Unsere speziellen Preispolitiken bei Großbestellungen ermöglichen es Ihnen, erhebliche Kosten zu sparen, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre spezifischen Anforderungen erhalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im HoReCa-Sektor verstehen wir die einzigartigen Bedürfnisse von Hotels, Restaurants und Cafés. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Beschaffungsanforderungen effizient und kostengünstig erfüllt werden. Durch unsere umfassenden Dienstleistungen können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Beschaffung kümmern. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Großbeschaffungsprojekte erfolgreich und stressfrei abzuwickeln.
Edle Werbegeschenke

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Fragen Sie uns zu Ihrem persönlichen Offerte unserer Promotionsartikel aus Edelstahl und Metall. Wir lasergravieren und drucken für Sie persönlich, damit gewährleisten wir individuelle Möglichkeiten. Werbeartikel aus Edelstahl finden Sie bei uns in den jeweiligen Kategorien: * Kugelschreiber, Tintenroller, Druckbleistifte, Füller, Sets inkl. Verpackungsvarianten in der Kategorie SCHREIBGERÄTE * Trinkflaschen, Flachmann, Trinkbecher, Isolierbecher, Isolierflaschen, Trink-Sets aus Edelstahl in der Kategorie TRINKFLASCHEN * Edelstahluhren, Armbanduhren aus Edelstahl in der Kategorie WERBEUHR * Spiele und Tischdekoration aus Edelstahl in der Kategorie STREUARTIKEL Diese und viele weitere Produkte, wie Metallfeuerzeuge und hochwertige Sets individualisieren wir persönlich mit Ihrem Logo, Unternehmensmotiv, Slogan oder Widmung mittels Lasergravur oder Druck - fragen Sie einfach unverbindlich an. Individualisierung mit Ihrem Logo: mittels Lasergravur oder Druck Edle Werbeartikel: Uhren, Chronographen, Trinkflaschen, Tischdekoration, Spiele, Schreibgeräte und Geschenkesets
2. Suchmaschinenoptimierung (SEO)

2. Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil des E-Commerce-Marketings. SEO bezieht sich auf die Optimierung einer Website, um die Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen (SERPs) zu verbessern. Die Zielgruppe eines Unternehmens kann seine Website über die organischen Suchergebnisse finden, wenn die Website für relevante Keywords optimiert ist.
Service und Revisionen von Pumpen

Service und Revisionen von Pumpen

Typische Eigenschaften: • Wartung • Revisionen • Service • Reparaturen • Verschleisstechnik Markenunabhängige Revisionen von Pumpen • Revisionen von Pumpen • Montagen von Pumpen und mechanischen Maschinen • Inbetriebnahmen • Einsätze im In- und Ausland • Flexibilität in Notfällen • Aufarbeiten von Ersatzteilen (Rotoren, Verschleisshülsen, Schnecken, etc.) • Ein umfangreiches Lager an Miet- und Occasionspumpen zum Entpannen in Notfällen • Wartungs- und Serviceaufträge auf Neu- und Occasionspumpen • Individuelle, praktische Pumpenschulungen • Aufarbeiten von Ersatzteilen (Rotoren, Verschleisshülsen, Schnecken, etc.)