Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 29991 Ergebnisse

CRM System Integration

CRM System Integration

Unser Service zur Integration eines CRM-Systems optimiert die Zusammenarbeit und Effizienz in Ihrem Unternehmen. Durch das zentrale CRM werden Prozesse automatisiert, Kundeninteraktionen nachvollziehbar und wichtige Kennzahlen direkt verfügbar – alles, um Kundenbindung zu stärken und Datenverluste zu vermeiden. Diese Lösung ermöglicht es, Aufgaben und Verantwortlichkeiten transparent zu halten, während wertvolle Einblicke für gezielte Entscheidungen und nachhaltiges Wachstum gewonnen werden. SLS Digitalization begleitet Sie bei der Prozessausarbeitung, Implementierung und unterstützt Sie mit fortlaufenden Anpassungen für optimale Nutzung und langfristigen Erfolg. Darüber hinaus kann die Integration des CRM-Systems die Messung und Analyse sowie die Optimierung des Kundenerlebnisses über verschiedene Kanäle hinweg erleichtern. Unsere Berater sind spezialisiert auf die Erstellung benutzerfreundlicher Dashboards, Reports und Workflows. Mithilfe dieser Tools können Unternehmen leicht ermitteln und bewerten, welche Kunden Stories erfolgreich sind, wo Optimierungspotenziale liegen und welche Sales-Strategien die besten Ergebnisse erzielen. Hierbei haben wir Partnerschaften mit unterschiedlichen CRM-Softwareanbietern.
Integration Digitaler Systemvertrieb

Integration Digitaler Systemvertrieb

Steigern Sie den Erfolg Ihres Salesteams mit unserer professionellen Integration eines digitalen Systemvertriebes. Unsere vollumfängliche Dienstleistung unterstützt Sie in allen Phasen der Vertriebsdigitalisierung. Mit individuell angepassten CRM-Systemen erhalten Sie leistungsstarke Technologien zur Unterstützung und Übersichtlichkeit Ihrer Vertriebsprozesse. Durch automatisierte Analyse der Kennzahlen bieten unsere Systeme Ihrem Management eine Controllingmöglichkeiten Ihrer Verkäufer. Erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Abschlussquoten und optimieren Sie dadurch die Planung Ihrer Marketingziele. Durch Follow Up E-Mail Marketing werden Interessenten automatisiert nach gefasst und neue Umsatzchancen genutzt. Durch modernstes und Nutzerdaten gesteuertes Social Media Marketing, werden wir Ihnen vorqualifizierte Kundenanfragen genieren. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Service und modernisieren Sie Ihren Systemvertrieb!
Definition einer vertriebsgeeigneten Produktstruktur

Definition einer vertriebsgeeigneten Produktstruktur

Produktstrukturen müssen regelmäßig überprüft und angepasst werden, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand sind. Sie bilden das Fundament jedes erfolgreichen Unternehmens. Mit unserer Beratung zur Definition einer vertriebsgeeigneten Produktstruktur stellen Sie sicher, dass Ihre Produkte optimal auf den Markt und den Vertrieb abgestimmt sind.
Bitrix24 - CRM Integration

Bitrix24 - CRM Integration

Bitrix24 ist eine innovative Cloud-basierte CRM-Software und ein Projektmanagement-Tool, mit dem Unternehmen ihren Kundenservice, Verkaufsprozesse und Projektmanagement effizienter gestalten können. Bitrix24 bietet eine breite Palette an Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, Kundeninformationen zu verwalten, Kontakte zu verfolgen, Verkaufsprozesse zu automatisieren, Projekte zu planen und zu verfolgen, Aufgaben zu verwalten und vieles mehr. Auch wir selbst nutzen Bitrix24 und haben uns zum zertifizierten Produktpartner ausbilden lassen. Im Zuge unserer Bitrix24 Beratung bieten wir: Softwaretarifberatung und Vertrieb, Implementierung und Einrichtung, Erstellung von Automatismen, Programmierung von Zusatzfunktionen, Prozessoptimierung durch Bitrix24 Cloud-Speicher Strategien.
PFLEGESERVICE DEUTSCHLANDWEIT

PFLEGESERVICE DEUTSCHLANDWEIT

Unser Schwerpunkt liegt in der Pflege von Süßwasser-/ Meerwasseraquarien und Teichanlagen in ganz Deutschland. Wir betreuen hunderte Kunden im Privaten, sowie im Gewerblichen Bereich. Wir sind bei vielen Privat- und Geschäftskunden bekannt für unsere professionelle Arbeit. Wir führen jährlich rund 2500 Aquarium-Wartungen durch und uns ist kein Weg zu weit.
Regalprüfung Fachbodenregale

Regalprüfung Fachbodenregale

In einem Fachbodenregal werden Waren auf geschlossenen Böden, den sogenannten Fachböden gelagert. Durch mehrere Fachböden ergeben sich verschiedene Ebenen zur Lagerung von Waren. Das Fachbodenregal ist der älteste bekannte und am meisten verbreitete Regaltyp. Besonders in der gewerblichen Nutzung sind die Regale meist aus Stahl gefertigt. Fachbodenregale setzen sich aus verschiedenen, serienmäßig hergestellten Bauteilen zusammen. Die Regalstützen, Böden und Versteifungselemente können den Umständen entsprechend aufgebaut und an die Nutzung angepasst werden. Fachbodenregale werden hauptsächlich dort eingesetzt, wo die Bedienung manuell, also ohne zusätzliche Maschine wie beispielsweise Gabelstapler erfolgt. Hieraus ergibt sich eine Standardhöhe von etwa zwei Metern. Durch den Einsatz von Leiter kann die Höhe solcher manuell genutzter Regale auf etwa drei Meter erhöht werden. Bei entsprechender Raumhöhe können solche Regalsysteme auch zu Mehrgeschossanlagen verbunden werden. Durch technische Hilfsgeräte wie beispielsweise Gabelstapler können Fachbodenregale auch als Hochregallager genutzt werden. In solchen Fällen ist ein sicheres und regelmäßig geprüftes System natürlich unerlässlich. Fachbodenregale gehören zu den am häufigsten genutzten Lagersystemen für Kommissionieraufgaben. Regale dieser Bauart sind in allen gewerblichen Bereichen eingesetzt und sollten unabhängig von der Nutzungsart regelmäßig durch geschultes Fachpersonal überprüft werden. BESONDERHEITEN VON FACHBODENREGALEN flexible Aufbaumöglichkeiten leicht zugängliche Waren, besonders bei manueller Nutzung robuste Bauart einfaches System günstige Anschaffung kombinierbar zu Mehrgeschossanlagen Der simple Aufbau und der – besonders bei Gebrauchtware – günstige Preis lassen Fachbodenregale häufig als simple und eigenständig Umsetzbare Lösung erscheinen. Sie sollten jedoch keines Falls außer Acht lassen, wie schnell solche regale enormen Belastungen ausgesetzt sind. Um völlige Sicherheit für Sie und Ihre Mitarbeiter gewährleisten zu können, sollten Fachbodenregale sowohl nach dem Aufbau als auch im laufenden Betrien regelmäßig auf ihre Beschaffenheit hin überprüft werden.
SERVICE

SERVICE

LEISTUNGSSPEKTRUM EMSR - Remote-Support, Fernzugriff, Ferndiagnose - Erweiterung und Optimierung bestehender Anlagen - Analyse von Prozess- und Automatisierungsproblemen - Anlagenoptimierung - Service Vor-Ort
Umzüge Gdynia

Umzüge Gdynia

Wir bieten umfassende "door to door"-Dienstleistungen an. "Przeprowadzki Gdynia" garantiert 100 % Sicherheit für eine gut ausgeführte Dienstleistung. "Transport Gdynia" umfasst nicht nur Umzüge. Es ist eine Reihe weiterer Dienstleistungen, die die Umzugsfirma Gdynia anbietet. "Transport 3miasto" finden Sie auch, indem Sie die Begriffe "firma przeprowadzkowa" oder "transportowa gdynia" eingeben. "Gdynia przeprowadzki" kann sich mit vielen erfolgreichen Projekten im ganzen Land rühmen. Die Relokation von Unternehmen oder Institutionen hat dazu geführt, dass uns bereits Hunderte zufriedene Kunden ihr Vertrauen geschenkt haben. "Przeprowadzka Gdynia" oder "firma przeprowadzki Gdynia" ist der Marktführer im Bereich "door to door"-Dienstleistungen.
Industriereinigung

Industriereinigung

Industrielle Anlagen und Produktionsstätten erfordern spezielle Reinigungsmethoden und -mittel, um höchste Hygienestandards zu gewährleisten und die Funktionsfähigkeit der Anlagen zu erhalten. EH Haus- und Gebäudereinigung bietet Ihnen eine professionelle Industriereinigung, die individuell auf die Anforderungen Ihrer Branche und Anlagen abgestimmt ist. Unsere erfahrenen Reinigungsfachkräfte sorgen dafür, dass Maschinen, Produktionshallen und Lagerbereiche gründlich gereinigt und gepflegt werden, sodass Ihr Betrieb reibungslos läuft.
Grundreinigung

Grundreinigung

Die Grundreinigung ist eine intensive Reinigungsmaßnahme, die über die tägliche Reinigung hinausgeht und auch schwer zugängliche oder selten gereinigte Bereiche umfasst. Bei EH Haus- und Gebäudereinigung bieten wir Ihnen eine umfassende Grundreinigung, die individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Immobilie abgestimmt ist. Unser Team reinigt gründlich Böden, Wände, Türen, Fensterrahmen und vieles mehr, sodass Ihre Räume wieder in neuem Glanz erstrahlen. Ideal für den Frühjahrsputz, nach Renovierungen oder zur regelmäßigen Auffrischung Ihrer Räume.
Fassadenreinigung

Fassadenreinigung

Eine saubere Fassade trägt entscheidend zum Erscheinungsbild Ihrer Immobilie bei und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen. Bei EH Haus- und Gebäudereinigung bieten wir eine professionelle Fassadenreinigung, die selbst hartnäckige Verschmutzungen wie Algen, Moos, Graffiti und Umweltschmutz entfernt. Mit speziellen Reinigungsmethoden und -mitteln sorgen wir dafür, dass Ihre Fassade wieder wie neu aussieht und langfristig vor Schäden geschützt ist. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten.
Fensterreinigung

Fensterreinigung

Klare, streifenfreie Fenster lassen Ihr Gebäude in bestem Licht erstrahlen und tragen zu einer angenehmen Atmosphäre im Innenbereich bei. EH Haus- und Gebäudereinigung bietet Ihnen eine professionelle Fensterreinigung, die auch schwer zugängliche Stellen erreicht. Wir reinigen Ihre Fenster gründlich von innen und außen, entfernen Schmutz, Staub und Ablagerungen und sorgen für eine klare Sicht. Ob Einfamilienhaus, Bürogebäude oder Industriehalle – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für strahlend saubere Fenster.
Baureinigung

Baureinigung

Nach Abschluss von Bauarbeiten hinterlässt eine Baustelle oft Schmutz, Staub und Baureste. EH Haus- und Gebäudereinigung bietet Ihnen eine professionelle Baureinigung, die dafür sorgt, dass Ihre Immobilie nach dem Bau oder der Renovierung in einem einwandfreien Zustand übergeben werden kann. Wir entfernen Bauschutt, Staub, Farbreste und andere Verschmutzungen gründlich und bereiten Ihre Räume für den Bezug vor. Ob Neubau, Umbau oder Renovierung – wir sorgen für Sauberkeit und Ordnung.
Büro- und Praxisreinigung

Büro- und Praxisreinigung

Unsere Büro- und Praxisreinigung sorgt für eine angenehme und saubere Arbeitsatmosphäre. Wir reinigen gründlich und zuverlässig Ihre Geschäftsräume, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Unser Service umfasst die regelmäßige Unterhaltsreinigung sowie spezielle Reinigungsaufgaben nach Ihren Wünschen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und genießen Sie ein sauberes Arbeitsumfeld. Mit unserem professionellen Reinigungsservice stellen wir sicher, dass Ihre Büros, Arztpraxen oder Kanzleien stets in bestem Zustand sind. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Technik, um höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Lassen Sie sich von unserem engagierten Team überzeugen und profitieren Sie von einem hygienischen und angenehmen Arbeitsumfeld.
Haus- und Wohnungsreinigung

Haus- und Wohnungsreinigung

Unsere Haus- und Wohnungsreinigung sorgt für strahlende Sauberkeit in Ihrem Zuhause. Wir bieten maßgeschneiderte Reinigungsdienste, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften reinigt gründlich und zuverlässig, sodass Sie sich in Ihren vier Wänden rundum wohlfühlen können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und genießen Sie ein sauberes, gesundes Wohnumfeld. Mit umweltschonenden Reinigungsmitteln und modernster Technik sorgen wir für nachhaltige Sauberkeit. Ob regelmäßige Unterhaltsreinigung oder eine einmalige Grundreinigung – wir passen unsere Dienstleistungen flexibel an Ihre Anforderungen an. Lassen Sie sich von unserem professionellen Service überzeugen und profitieren Sie von einem hygienisch reinen Zuhause.
Sonderreinigung

Sonderreinigung

Manche Reinigungsaufgaben erfordern spezielle Fachkenntnisse und Reinigungsmethoden. EH Haus- und Gebäudereinigung bietet Ihnen einen Sonderreinigungsservice, der für außergewöhnliche Reinigungsanforderungen entwickelt wurde. Ob Entfernung von Graffiti, Reinigung nach einem Wasserschaden, Brandschadenbeseitigung oder Desinfektionsmaßnahmen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für besondere Reinigungsherausforderungen. Unsere Experten sind bestens ausgebildet und mit den neuesten Techniken vertraut, um auch anspruchsvolle Aufgaben professionell zu bewältigen.
Wartungsdienst für Freizeitboote

Wartungsdienst für Freizeitboote

Unsere Hauptgruppen von technischen Dienstleistungen sind: - Wartungsdienste - Wartung und Reparatur von Sportbooten - Wartung von Außenbord- und Innenbordmotoren - Bordplumbing - Installation von Instrumenten an Bord - Antifouling - Montage von Beschlägen - Verschiedenes
Unternehmensberatung,  maßgeschneiderte Unternehmensberatungsdienste, Expertise im digitalen Wandel

Unternehmensberatung, maßgeschneiderte Unternehmensberatungsdienste, Expertise im digitalen Wandel

Prosper Consulting ist Ihre erste Wahl für maßgeschneiderte Unternehmensberatungsdienste. Mit unserem Hauptsitz in Frankfurt am Main und unserer Expertise im digitalen Wandel unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu optimieren und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Unser erfahrenes Team bietet branchenführende Beratungsdienstleistungen im gesamten DACH-Gebiet und europaweit an. Wir stehen Ihnen zur Seite, um strategische Herausforderungen zu meistern, innovative Lösungen zu entwickeln und nachhaltigen Erfolg zu sichern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere umfassenden Beratungsdienstleistungen zu erfahren.
IT-Beratung,  Dienstleistungen,  Beratung in Softwareprojekten, Unterstützung bei der Auswahl und Integration von IT-Personal

IT-Beratung, Dienstleistungen, Beratung in Softwareprojekten, Unterstützung bei der Auswahl und Integration von IT-Personal

Prosper Consulting bietet branchenführende IT-Beratungsdienste, um Unternehmen beim digitalen Wandel und der Optimierung von Geschäftsprozessen zu unterstützen. Mit einem erfahrenen Team und einem breiten Netzwerk von IT-Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen im gesamten DACH-Gebiet und europaweit. Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung in Softwareprojekten, Unterstützung bei der Auswahl und Integration von IT-Personal sowie die Übernahme fachlicher und technischer Aufgaben. Egal, ob vor Ort oder remote, wir sind Ihr Partner für erfolgreiche IT-Projekte und innovative Lösungen.
Personal-Vermittlung für IT-Fach- und Führungskräfte

Personal-Vermittlung für IT-Fach- und Führungskräfte

Prosper Consulting, mit Sitz in Frankfurt am Main, ist Ihr Partner für den digitalen Wandel und die Optimierung von Unternehmensprozessen. Als Young Consultancy beim Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen (BDU) seit 2021 stehen wir für individuelle Lösungen im gesamten DACH-Gebiet. Unsere erfahrene Geschäftsleitung vermittelt passende IT-Fach- und Führungskräfte für Businessanalyse, QA, Softwareentwicklung und Projektmanagement. Profitieren Sie von unserem Netzwerk aus zufriedenen Kunden und IT-Experten in ganz Europa. Mit uns sparen Sie Zeit, da wir kurzfristig verfügbare Kandidaten finden. Unsere Dienstleistungen bieten wir bundesweit, in der Schweiz, in Österreich und europaweit an, sowohl vor Ort als auch remote. Wir unterstützen Unternehmen verschiedenster Branchen, von Softwarehäusern und Finanzinstituten bis hin zu Energie- und Reiseunternehmen sowie öffentlichen Institutionen, bei der Projektsuche und Mitarbeitersuche. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und stellen Sie Ihre B2B-Anfragen über unser Kontaktformular.
Roboter Schweißen

Roboter Schweißen

WIR VERBINDEN ROBOTERBEDIENUNG MIT SCHWEISSTECHNIK! Immer häufiger werden geschweißte Produkte mit Hilfe von Robotern gefertigt. Roboter haben die Vorteile, dass sie einerseits sehr hohe Produktqualität liefern und andererseits Personal einsparen. Außerdem erlauben vollautomatisierte Schweißanlagen eine Online-Qualitätsüberwachung, die sonst nicht möglich wäre. Die komplexen Schweißanlagen und Überwachungssysteme erfordern umfangreich geschulte Roboterbediener.
Metallbearbeitung

Metallbearbeitung

Grundsätzlich unterscheiden wir spanende und spanlose Verfahren zur Metallbearbeitung. Zur spanenden Bearbeitung zählen das Bohren, das Drehen, das Fräsen oder Sägen. Sägen: Spanendes Trennen von Metallwerkstücken unter Einsatz von Kreis-, Band- oder Bügelsägen. Die Kreissäge arbeitet mit hoher Trenngeschwindigkeit sauber und gratfrei, wenn gerade Schnitte rechtwinklig zur Stabachse oder als Gehrungsschnitte ausgeführt werden sollen. Mit der Bandsäge können wegen der Wendigkeit des schmalen Sägebandes Konturenschnitte ausgeführt werden; während die Bügelsäge bei geringerem Sägebedarf anstelle der Kreissäge eingesetzt wird, allerdings nicht die Sägegenauigkeit der Kreissäge besitzt. Fräsen: Spanen mit geometrisch bestimmter Werkzeugschneide zur Herstellung von ebenen und gekrümmten Flächen, Nuten, Wendelnuten, Verzahnungen und Gewinden. Das mehrschneidige Fräswerkzeug führt die kreisförmige Schnittbewegung aus, während Vorschub und Zustellbewegung meist vom Werkstück ausgeführt werden. Drehen: Spanen mit geometrisch bestimmter Schneide und kreisförmiger Schnittbewegung. Meist führt das Werkstück die Drehbewegung aus. Das einschneidige Werkzeug ist fest eingespannt und wird an der zu bearbeitenden Fläche entlanggeführt. Bohren: Spanen mit kreisförmiger Schnittbewegung und gerader Vorschubbewegung in Richtung der Drehachse. Bohren dient zur Herstellung zylindrischer Löcher sowohl aus dem vollen Werkstoff als auch durch Nachbearbeitung.
Stanzen und Umformen

Stanzen und Umformen

Grundsätzlich unterscheiden wir spanende und spanlose Verfahren zur Metallbearbeitung. Zur spanlosen Bearbeitung gehören das Walzen oder das Gießen aber auch das Stanzen und Nibbeln. Unter Stanzen versteht man die Umformung eines Bleches zwischen Ober- und Unterstempel einer Presse. Meist erfolgt das Stanzen zusammen mit dem Schneiden durch Einsatz kombinierter Werkzeuge in einem Arbeitsgang. Die Werkzeuge der Presse bestehen aus einem Ober- und Unterteil, die durch eine geradlinige Maschinenbewegung aufeinander zu bewegt werden. Dabei wird jede Parzelle durch entsprechend geformte Werkzeugteile in die jeweils für das Stanzteil erforderliche Endform gebracht.
Digitale Visitenkarten

Digitale Visitenkarten

Beginnen Sie jetzt nachhaltig und effizient die kontaktlose NFC-Technologie zu nutzen. Teilen Sie Informationen einfach und schnell über den digitalen Weg. Sollte Ihr Gegenüber kein NFC-fähiges Gerät besitzen, kann dieser über einen QR-Code trotzdem am neuen digitalen Zeitalter teilnehmen. Voraussetzung hierfür ist in der Regel nur ein Smartphone. Sie benötigen keine weiteren Apps oder teure Hardware dazu. Tun Sie etwas für sich und die Umwelt! Stellen Sie sich die Frage, wie oft Sie schon Visitenkarten aus Papier gekauft haben und wie viele Sie davon weggeworfen haben. Weltweit werden 90% der Visitenkarten – ohne Weitergabe an Kunden und Interessenten – entsorgt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karte einmalig zu erstellen, die Daten über ein Portal immer auf dem neusten Stand zu halten und jederzeit ändern zu können. Und so funktioniert es: Registrieren Sie sich bei uns und erstellen Sie ein Firmenprofil Hinterlegen Sie die Daten welche beim Auslesen der Karte digital übertragen werden sollen Wählen Sie ein Design für Ihre Karte aus Fordern Sie Ihre Karten für sich und Ihre Mitarbeiter an Die hinterlegten Daten können jederzeit geändert werden ohne das die Karte ausgetauscht werden muss Weitere Einsatzgebiete: Zeiterfassung per Karte oder anderem NFC-fähigen Medium Schlüsselfunktion: steuern Sie Ihre Smart-Home-Geräte oder Alarmanlagen WLAN-Zugang: ermöglichen Sie Ihren Kunden oder Bekannten einen digitalen Zugang zum WLAN, kontaktlos und unkompliziert Informationsfunktion: Hinterlegen Sie wichtige Information für Dritte, z.B. im Tourismus-Bereich Gutscheinkarten: wiederverwendbare Gutscheine in Ihrem ganz individuellen Design
MSeDevice

MSeDevice

Verwalten Sie Ihre Geräte und Ihr Inventar hinterlegen Sie Prüfintervalle Lassen Sie sich über anstehende Prüfung informieren Weisen Sie Geräte anderen Standorten oder Kunden zu Ermitteln Sie Standortübergreifend wo sich Ihre Geräte gerade befinden
ASVMakler

ASVMakler

Verwalten Sie die Ihre Kunden und die dazugehörigen Verträge Erstellen Sie ganz einfach Ihre Vertrags-Formulare selbst und füllen Sie diese mit dem Kunden ab PC, Tablet oder Handy aus. Rechnen Sie je nach Zahlungsweise per SEPA-Lastschrift ab. Sie erstellen nur eine Datei monatlich und senden diese an Ihr Bankprogramm. Hier wird die Datei verarbeitet und verbucht. Ihre Abrechnung ist in wenigen Minuten erledigt und Sie können sich sofort wieder Ihrem Geschäft widmen.
Software

Software

Einzigartige Software für einzigartige Unternehmen! Unsere Ambition ist es, Ihre Software-Vision optimal umzusetzen, und Ihre Vorstellungen mit unserem Knowhow zu übertreffen. Bei der Umsetzung achten wir stets auf das vorgegebene Budget, den zeitlichen Rahmen und haben Kosten und Nutzen im Blick. Wir gehen dabei schnell und effizient vor und konzentrieren uns immer auf Ihre Anwendung, die Ihnen einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb verschafft. Ihre Vision • Unsere Umsetzung • Ihr Nutzen Kunden aus verschiedenen Branchen erstellten erfolgreich mit der MScb GmbH & Co.KG Ihre ganz individuellen Lösungen. Enterpriseanwendungen für die Warenwirtschaft, Web-Applikationen in Intranet, zur interaktiven Planung und Steuerung der Produktion (PPS), sowie eine dazu passende Applikation, mit der diese Prozesse auch problemlos von unterwegs via Smartphone einsehbar sind.
Webseiten

Webseiten

Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein Konzept und ein Design für Ihre Webseite. Dies repräsentiert ihr Unternehmen, Ihren Verein oder Ihren Club. Die Seite informiert die Besucher über Ihre Leistungsangebote, Ihre Produkte und Ihre Fortschritte. Erstellen Sie mit uns zusammen ihr digitales Aushängeschild und machen Sie es in der Welt bekannt. Wir kümmern uns um die Technik und Sie pflegen nur die Inhalte. Profitieren Sie von unserer Knowhow in den Bereichen Design, Website-Erstellung, mobiler Optimierung und Webseitensicherheit. Durch unsere jahrelange Erfahrung und einem breiten Netzwerk an Experten können wir Sie umfassend unterstützen. Die Vernetzung Ihrer Webseite mit den Sozialen Medien sowie die Erstellung von Kontakt oder Bestellformularen wird ebenfalls von uns realisiert und bei Bedarf erweitert.
MSeTracker

MSeTracker

Mit dem MSeTracker können Sie bequem von unterwegs Ihre Stunden erfassen, eine Übersicht über den Arbeitstag erhalten oder das gesamte Projekt einsehen. Ihre Mitarbeiter erfassen die Arbeitszeiten selbst mittels PC, Smartphone oder NFC-Chip. Alle Arbeitszeiten landen zentral im MSeTracker und Sie haben jederzeit den Überblick. Die Daten können flexibel ausgewertet werden und sind immer auf dem aktuellsten Stand. Pausenzeiten können vorab als Regel definiert werden – so bleiben die Zeiten rechtlich im sicheren Rahmen. Am Ende des Monats erstellen Sie Ihre Stundenabrechnung über den MSeTracker und können die Daten dann direkt an Ihr Lohnbüro schicken. Anhand hinterlegbarer Sollstunden werden automatisch Überstunden berechnet, welche entweder ausgezahlt oder in den nächsten Monat mitgenommen werden können. Erfassen Sie auch die Urlaubs- und/oder Krankheitstage Ihrer Mitarbeiter direkt im System. Kommen Sie der Pflicht zur Zeiterfassung (BAG-Urteil 09/2022) nach! Funktionsübersicht: Online-Verwaltung von Kunden und Projekten Zuweisung von Mitarbeitern zu Kunden und Projekten Angabe wieviel Zeit für ein Projekt eingeplant ist und Verteilung von Prioritäten Weisen Sie Ihren Mitarbeitern NFC-Karten, Transponder oder Chips zu, über welche diese die Stechuhr betätigen können und hinterlegen Sie die wöchentlichen Sollstunden. Verwaltung von Abteilungen, Standorten, Niederlassungen und Schichtplänen Ihres Unternehmens Jedem Kunden und jedem Projekt lassen sich Dokumente zuordnen, welche für Ihre Mitarbeiter zur Leistungserbringung wichtig sind. Hinterlegen Sie Feiertage, welche automatisch als solche abgerechnet werden. Erstellung einer Timeline, wie die Projekte abgearbeitet werden sollen pünktliche Eintragung der Zeiten – egal ob am Handy oder am PC Haben Sie all Ihre Zeiten im Überblick! Sie erhalten Hinweise, sobald Zeiten nicht eingetragen wurden oder die Zeit mit der vorgeschriebenen Arbeitszeit nicht übereinstimmt. Übersicht über die angefallenen Stunden im jeweiligen Monat für die Abrechnung der Mitarbeiter Erstellen Sie eine Liste der erbrachten Stunden, um diese – nach Fertigstellung des Projektes – abrechnen zu können. Verwaltung der Urlaubstage – haben Sie immer einen Überblick über die bereits genommenen sowie die geplanten Urlaubstage Ihrer Mitarbeiter. Planen Sie Ihre Ressourcen! Rechteverwaltung inklusive Pausenzeiten werden automatisch anhand der Arbeitszeit berechnet und ausgewiesen. NFC-Technologie: Ob Karte oder Transponder: alle NFC-fähigen Medien lassen sich problemlos integrieren. Die Daten können stationär über eine Stempeluhr erfasst werden oder mobil über Smartphones, welche die NFC-Technologie unterstützen. Mit den entsprechenden Rechten können Sie nachträglich Zeiten erfassen, ändern oder korrigieren. Aufbau: Unsere Software MSeTracker ist modular aufgebaut, d.h. Sie zahlen nur für die Module, welche Sie auch verwenden. Der MSeTracker kann jederzeit um Module und Funktionalitäten erweitert werden. Individuelle Anpassungen sind immer möglich. Es ist keine zusätzliche Software nötig. Unser MSeTracker ist plattformunabhängig und kann über jeden Browser bedient werden. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein Konzept und loten die technischen Möglichkeiten aus, um auch Ihr Unternehmen mit der optimalen Zeiterfassung auszustatten. Bei der Suche der richtigen Hardware sind wir Ihnen natürlich auch behilflich. Die Möglichkeiten der NFC-Technik scheinen hier fast grenzenlos zu sein. Wir helfen Ihnen dabei den optimalen Weg für Ihr Unternehmen zu finden!
Individual Software

Individual Software

Eine Standardsoftware deckt oft nur einen genau definierten Anwendungsbereich ab, welche in der Regel nur einen Bruchteilen Ihrer internen Prozesse abdeckt. Viele unserer Kunden haben in mehrere Softwaresysteme investiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass diese Systeme nicht das bieten was man sich vorgestellt hat und nicht miteinander verknüpft werden können. Dies bedeutet oft doppelte Datenhaltung und doppelten Aufwand. Wir erstellen mit Ihnen ein Konzept für eine ganzheitliche Lösung. Wir analysieren mit Ihnen Ihre Geschäftsprozesse und internen Prozesse und erstellen dazu einen genauen Ablaufplan. Erst wenn beide Seiten von dem System überzeugt sind, geht es an die Programmierung. Sie werden bei uns über jeden Fortschritt informiert und können frei Ihre Gedanke mit in das Projekt einfließen lassen. Nach jeden abgeschlossenen Meilenstein erhalten Sie eine Test-Version und können sofort weitere Ideen oder Optimierungsvorschläge einbringen. Nach der Fertigstellung schulen wir Sie und begleiten Sie bei der Software-Einführung. Auch nach der Software-Einführung und erstem produktiven Arbeiten mit der Software, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und können auch im Nachhinein weitere Anpassungen, Optimierungen oder Weiterentwicklungen durchführen.