Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 706 Ergebnisse

Wind Coffee Set

Wind Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse. Es besteht die Möglichkeit die Anzahl der Setbestandteile nach Wahl zusammenzusetzen Mindestbestellmenge liegt bei 24 Stück Artikelnummer: 1105764
Wirtschaftlichkeitsberatung

Wirtschaftlichkeitsberatung

Wir analysieren individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens. Im Bereich Wirtschaftlichkeitsanalysen können wir Sie u. a. in folgenden Bereichen mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen unterstützen: 1) Investitionsentscheidungen ( z. B. bei Investitionen in größere Anlagen) 2) Make-or-Buy-Entscheidungen (z. B. ob die Produktion bestimmter Teilschritte ausgelagert oder verlagert werden soll) 3) Lease-or-Buy-Entscheidungen 4) Projekt- bzw. Produktkostenkalkulationen (z. B. bei Erstellung von komplexen Angeboten an Ihre Kunden) 5) Kalkulation von Stundensätzen oder (Ersatzteil-)Preisen 6) Geschäfts-/Finanzplanung (mit GuV, Bilanz und Cashflow)
Vor Ort Scan Service

Vor Ort Scan Service

Mit unseren optischen Messsystemen im Zusammenspiel mit der Photogrammetrie, messen wir für Sie Bauteile bis zu einer Größe eines Frachtschiffs.
Qualitätssicherungssystem

Qualitätssicherungssystem

Die hohen Qualitätsanforderungen, die unsere Kunden an ihre Produkte stellen, sichern wir über ein fein strukturiertes Qualitätssicherungssystem. Vom Wareneingang bis zur Lieferung wird das Produkt von unserem SPC-Qualitätssicherungssystem begleitet. Der Abteilung stehen moderne, computergestützte Messeinrichtungen wie 3D-Messmaschine, Messmikroskop, Zweiflanken-Wälzmessgerät und Feinwaagen zur Verfügung. Permanente Schulung hält unser Personal ständig auf dem neuesten Stand der Qualitätssicherung. Es ist uns eine Verpflichtung, dass sich unsere Kunden auf unser Qualitätssicherungssystem verlassen können.
Bürotechnik, Drucker, Service, Wartung, Pflege, Reparaturen, ...

Bürotechnik, Drucker, Service, Wartung, Pflege, Reparaturen, ...

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Abschleppdienst und Autovermietung

Abschleppdienst und Autovermietung

Bei Bedarf kümmern wir uns auch um die Bergung Ihres Fahrzeuges und ggf. um einen Fahrzeugersatz. Oldtimer - Restaurierung 24-Stunden-Annahme Ersatzwagen Reifen- und Winterservice Klimaservice Trockeneisstrahlen Schadenmanagement
Digitale Archivierung – Scanservice

Digitale Archivierung – Scanservice

Eine unserer Kernkompetenzen ist die digitale Archivierung mit einem modularen Dienstleistungsportfolio. Insbesondere bieten wir Vermittlung wirtschaftlich optimaler und sicherer Scandienstleistungen an. Unser Kundenberater steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Erfahren Sie mehr ... Mit der Einführung eines ganzheitlichen Dokumentenmanagementsystems stellen sich immer Fragen: Welche Altakten bzw. bereits vorhandenen Aktenbestände und zukünftig hinzukommende Schriftstücke bzw. Akten sollten sinnvollerweise gescannt werden? Die umgekehrte Frage lautet, welche Dokumente im Original aufbewahrt werden müssen und welche gemäß der TR RESISCAN-Richtlinie durch Scans ersetzt werden können. Dabei ist es ratsam, eine schriftgutbezogene Schutzbedarfsanalyse zu berücksichtigen, wie sie von der KGST erstellt wurde. Auch individuelle Interessen und Absichten einer Kommune, beispielsweise im Hinblick auf eine unbefristete Archivierung von Originalen für die Nachwelt, sollten berücksichtigt werden. Von der ERATH ORGANISATION können Sie eine Beratung erwarten, welche Unterlagen wann und wie dem Scanprozess zugeführt werden sollen. Dies beinhaltet auch eine geeignete Auswahl physischer Ablagebehältnisse. Zudem empfehlen oder vermitteln wir wirtschaftlich optimale und sichere Scandienstleistungen durch bewährte Dienstleister.
Versand Dienstleistungen nach China

Versand Dienstleistungen nach China

0-31,5 kg Pakete mit DHL Luftfracht nach China zu günstigen Preisen
Prüfstand

Prüfstand

Für Probe- oder Testläufe eines Motors verfügen unsere Niederlassungen Lohfelden (Kassel) und Dettelbach (Würzburg) über eigene Motorenprüfstände bis 300kW. Jeder von Kolben-Seeger überholte Motor durchläuft vor der Auslieferung sorgfältige Tests, die die Einhaltung aller gültigen Normen sichern. Wir dokumentieren und überprüfen die Leistungsdaten Ihres Motors, sodass Sie sicher sein können, einen funktionstüchtigen und leistungsstarken Motor zu erhalten. Unsere Kunden können aber auch die Nur-Prüfstands-Leistungen an unseren modernen Motorenprüfständen in Anspruch nehmen. Hier testen wir neue und überholte Dieselmotoren, lassen Diesel-Neumotoren einlaufen, kalibrieren die Motoren gemäß Herstellervorgaben, ermitteln Kenn- und Leistungszahlen und nehmen Motorkonservierungen vor. Für eine längere Lagerung von Dieselmotoren empfehlen wir immer eine Konservierung, damit der Motor im Bedarfsfall auch wirklich einwandfrei wieder in den Einsatz gehen kann.
IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

Ein Einblick in unsere Success Story mit Flowster. Als Dienstleister, der sich auf die Betreuung von hochverfügbaren IT-Infrastrukturen spezialisiert hat, unterstützen wir sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne bei der Prozessoptimierung und übernehmen die gesamte Betriebsbetreuung. Unsere Leistungen umfassen unter anderem Business Impact Analysen, Notfallplanung, Monitoring, Reporting und einen 24*7-Servicedesk mit Vor-Ort-Bereitschaft. Um auch in Zukunft optimal agieren zu können, haben wir uns dazu entschieden, unsere IT-Prozesse und die unserer Kunden zu automatisieren. Gemeinsam mit unserem Partner FLOWSTER, dem Provider der Automatisierungslösung für unser IT-Housekeeping, haben wir eine sehr gelungene Success Story erstellt. Einen kurzen Einblick geben wir Ihnen in diesem Beitrag. Die ganze Story finden Sie unten als Download. Die Vorteile der Automatisierung an einem Beispiel: On- und Offboarding Für unsere Kunden wenden wir allein rund 5.000 Stunden pro Jahr für administrative Arbeiten rund um das On- und Offboarding eines Mitarbeitenden auf. Das Ziel ist es, diesen zeitlichen Aufwand nicht mehr manuell durch eigene Beschäftigte leisten zu müssen, die Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit zu steigern sowie den Prozess zu stabilisieren und skalierbar zu machen. Unsere Kunden sollen dabei den Prozess, in diesem Fall On- und Offboarding, selbst anstoßen können. Wir konnten alle Ziele erfolgreich umsetzen! Durch den Einsatz von automatisierten Prozessen können wir nun mehr administrative Arbeiten bei mehr Kunden bewältigen, ohne zusätzliches Personal einstellen oder einarbeiten zu müssen. Auch die Kosten für die Administration konnten gesenkt und normiert werden, um diese Art der Arbeit unseren Kunden zukünftig als Pauschalen anbieten zu können. Wir können unseren Kunden nun auch zusätzliche Leistungen anbieten, die vor der Automatisierung nicht möglich waren. Lassen Sie sich auch von den Vorteilen der Automatisierung überzeugen. Zusammenfassend bietet die Automatisierung von IT-Prozessen, insbesondere von Routineaufgaben wie dem On- und Offboarding, zahlreiche Vorteile. Durch die Automatisierung können Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, die Prozessqualität verbessern und die Skalierbarkeit erhöhen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um auch Ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und dadurch Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Drei unserer meist gekauften IT-Housekeeping Produkte: IT-Security Analyse Identity Leak Checker SSL-Zertifikat Checker Thorsten Podzimek – Geschäftsführer der SAC GmbH: Diese Art der Automatisierung im IT-Bereich ist grundsätzlich nicht mehr wegzudenken. In 3 bis 5 Jahren wird sich der Markt sehr stark an diesen Lösungen ausrichten. Gut, dass wir schon mittendrin sind. Ich bin sehr froh, Flowster als Lösung gefunden zu haben.
Lagerung

Lagerung

Sie benötigen für Ihr Mobiliar oder Hab und Gut kurzfristig eine Möglichkeit der Unterbringung? Wir verfügen über klimatisierte Lagerräumlichkeiten, welche gern nach Terminabsprache besichtigt werden können und im Falle einer Anmietung selbstverständlich jeder Zeit kurzfristig für Sie zugänglich sind. Egal, ob Sie eine Einlagerung für 2 Wochen oder 2 Jahre suchen!
Lagerung

Lagerung

Der Platz ist nicht vorhanden aber es soll oder muss sogar aufgehoben werden. Ob Akten, Kunst oder der Schrank der Großeltern, wir bieten verschiedene Möglichkeiten, 24 Stunden gesichert und kameraüberwacht. Auch ein Klimalager für Wein, Kunst und besonders delikate Möbel, biometrisch gesichert, stellen wir auf unserem Gelände zur Verfügung. Archivlagerung.
Schweißroboter Service

Schweißroboter Service

Profitieren Sie als Anwender von Schweißrobotern, von der langjährigen Erfahrung der Udo Steinbeck Gebrauchtmaschinen GmbH! Wir generieren für Sie maßgeschneiderte Schweißroboter-Systeme. Wir generieren für Sie maßgeschneiderte Schweißroboter-Systeme. Alle Anlagen Schweißroboter Cloos Typ: Romat 320/CSTR/CR 402/2XWPG-DP-2.500N Baujahr:
Witteler – smart Gebrauchtfahrzeuge & smart Service

Witteler – smart Gebrauchtfahrzeuge & smart Service

Wer im städtischen und ländlichen Umfeld mobil bleiben will, wird sich im smart gleich wie zu Hause fühlen. Mit ihm sind Sie einfach wendiger, agiler, sicherer und ökologischer unterwegs. Entdecken Sie die smart Modelle bei uns! Der Umweltschutz gehört zu den wesentlichen Unternehmenszielen der Marke smart. Das bedeutet einen sparsamen Umgang mit natürlichen Ressourcen und der konsequente Umstieg auf Elektromobilität. Da alle smart Fahrzeuge solide und sorgfältig verarbeitet sind, können Sie sich als Besitzer über den stabilen Werterhalt Ihres smart freuen oder als Käufer über den guten Zustand Ihres smart. Entdecken Sie die große Welt des kleinen Kultautos smart: kompakt, sicher und sparsam als Gebrauchtwagen. Als autorisierte smart Service Werkstatt können wir Ihnen in Brilon und Korbach erstklassigen Service rund um Ihren „Kleinen“ anbieten. So bieten wir Ihnen den vollständigen Service rund um Ihren smart: Garantie- und Kulanzabwicklung, Wartung, Unfallreparaturen, Sommer und Winterdurchsichten, Reifenservice, Garantieverlängerungen und vieles mehr – alles in der bewährten Servicequalität aus dem Hause Paul Witteler. In unserer Autoboutique finden Sie außerdem die passenden Accessoires für Ihren smarten Auftritt. Entdecken Sie die große Welt des kleinen Kultautos smart: als fortwo oder forfour als Verbrenner oder elektrisch, kompakt, sicher und sparsam als Gebrauchtwagen.
Bücher
scannen

Bücher scannen

Wir scannen und digitalisieren Ihre gebundenen Vorlagen. Bücher, Zeichnungen, Zeitungen, Farbvorlagen, Fotos und Plakate bis zur Größe A1+ (620 x 880 mm) können komfortabel digitalisiert werden. Mit der Spezial-Buchwippe können Bücher aller Art gescannt werden. Die Buchwippe fährt schräg aus dem Scanner, so dass ein freies Blättern bequem möglich ist, ohne das Blatt zu knicken. Vorteil: Ein verstellbarer Andrucksensor ermöglicht ein sanftes Anlegen unterschiedlichster Bücher. Daher ist der Buchscanner SI-2 auch besonders für sensible Vorlagen geeignet. Das gescannte Image wird unmittelbar nach dem Scannen mittig auf dem Bedienmonitor dargestellt, egal an welcher Position der Scan durchgeführt wurde. Ein beweglicher Arbeitstisch ermöglicht ein komfortables Bedienen des Scanners. In diesem Tisch sind Workstation, Monitor, Tastatur, Maus und das Bedienfeld des Scanners integriert. Technische Daten: • Scann-Zeit: ca. 2 Sek. • Auflösung: 150 - 400 dpi • Leichtes Blättern durch neues Verfahren • Kein Absenken der Buchwippe • Kein Anheben der Glasplatte • Keine Beleuchtungsbelästigung • Energiesparende LED Beleuchtung Auf Wunsch erhalten Sie durchsuchbare (auch Fraktur) PDF-Dateien. Schwarz/Weiß Graustufen Farbig 24-bit als Tiff als PDF (LuraTech) als JPEG als BMP
Reparatur, Wartung, Kalibrierung und Abnahme von 3D-Koordinatenmessmaschinen

Reparatur, Wartung, Kalibrierung und Abnahme von 3D-Koordinatenmessmaschinen

Unsere Service Ingenieure sichern einen hohen Qualitätsstandard in der Ausführung ihrer Tätigkeiten. Ob in-line messtechnische 3D Service Dienstleistungen oder für das Messsystem im Messraum.
CNC-Drehen für höchste Ansprüche

CNC-Drehen für höchste Ansprüche

Wir produzieren CNC-Drehteile für höchste Ansprüche. Durch die Fertigung auf modernen CNC-gesteuerten Drehmaschinen ergänzt durch Dreh-Fräs-Bearbeitungszentren und konventionelle Drehmaschinen können wir einen sehr großen Bearbeitungsbereich und ein breites Anwendungsfeld abdecken. Die im Auftrag unserer Kunden gefertigten Drehteile kommen unter anderem in der Elektro- und Elektronikindustrie oder als Maschinenteile für den Maschinenbau, Gerätebau, Vorrichtungsbau und Prototypenbau zum Einsatz. Beispiele sind elektronische Messgeräte oder optische Systeme. Unsere Bearbeitungsmaschinen für das CNC-Drehen: 2-Achsen-CNC-Drehzentrum bis Durchmesser 280 mm, Drehlänge 500 mm mit Reitstock. CNC-Drehzentrum mit Haupt- und Gegenspindel, mit angetriebenen Werkzeugen und Y-Achse. (max. Drehdurchmesser 160 mm, max. Drehlänge 120 mm) Zyklengesteuerte Drehmaschine bis Durchmesser 300 mm, Drehlänge 500 mm. Ideal zur Prototyp- und Einzelteilfertigung. Handhebel-Drehmaschine zur Kleinteilfertigung Größere Werkstücke auf Anfrage.
Funkfernanzeige

Funkfernanzeige

Art. Nr. RD 433 Funkfernanzeige, Reichweite bis zu 50 Meter, Fernanzeige der Kabinenlaufzeit per Funk oder Kabel möglich Zubehör für die Geräte C2022, C22 und C20 Maße: (H x B x T) 130 x 220 x 75 mm
Lagerung

Lagerung

Am Firmensitz in Babenhausen/Hessen befindet sich eine 250 m² große Lagerhalle für die Lagerung von Kleinsendungen und Umzugsgut. Bei Bedarf können kurzfristig Lagerflächen bis zu 4000 m² in unmittelbarer Nähe zur Verfügung gestellt werden. Umzugsgut wird innerhalb der Lagerhalle in Holz-Containern gelagert. Somit sind die Möbel und der Hausrat bestens geschützt und von anderen Gütern getrennt. Ein Lagercontainer hat ein Fassungsvermögen von 7 Kubikmetern. Es können Güter aller Art verpackt, kommissioniert und ausgeliefert werden. Auf dem umzäunten und nachts geschlossenen Speditionsgelände stehen 1000 m² Freifläche, ein abschließbarer 40-Fuß-Übersee-Container und eine kleinere überdachte Fläche zur Verfügung.
Ballondekoration

Ballondekoration

Unsere Ballondekorationen sind perfekt für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen und viele weitere Anlässe. Wir bieten eine Vielzahl von Dekorationsmöglichkeiten, von Ballongirlanden bis hin zu beleuchteten Luftballons. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie Ihre Veranstaltung mit unseren einzigartigen Ballondekorationen.
Harteloxal

Harteloxal

Eloxal Verfahren – Anwendung auch Harteloxieren, Hartanodisieren oder Hartcoatieren genannt, ist eine elektrolytische Oxidation von Aluminiumwerkstoffen, um Schutzschichten auf der Oberfläche zu erzeugen.
Containmentsimulation

Containmentsimulation

Containmenttests dienen dazu, im Versagensfall des Laufzeugs sicherzustellen, dass frei umherfliegende Bruchstücke von der umgebenden Gehäusestruktur zurückgehalten werden und nicht andere Maschinen oder gar Menschenleben gefährden. In der Vergangenheit wurde ein Nachweis der Containmentsicherheit bei Bedarf durch einen entsprechenden Berstversuch durchgeführt. Das Ergebnis selbst trägt aber nur begrenzt zur Erkenntnis des Schadensmechanismus beim Bersten und daraus abzuleitender Restsicherheit sowie zukünftiger Entwicklungspotentiale bei. Als Entwicklungshilfe für zukünftige Generationen sind diese abschließenden Tests somit nicht ausreichend. Dies gilt umso mehr, wenn man den enormen Zeit- und Kostendruck heutiger Entwicklungen in die Betrachtung mit einbezieht. Ziel ist es deshalb, das Containmentverhalten entwicklungsbegleitend durch den Einsatz numerischer Berechnungsverfahren zu untersuchen bzw. zu verbessern und letztendlich die Containmentsicherheit aufzuzeigen. Hierzu bedarf es eines Containmentsicherheitskonzeptes, das schrittweise diesen Weg ermöglicht, eine Vielzahl möglicher Schadensszenarien abdeckt sowie eine Übertragbarkeit auf andere Maschinen und/oder Baugrößen sicherstellt. ist auf diesem Gebiet seit vielen Jahren sehr erfolgreich tätig und gehört zu den Marktführern in Deutschland. Mit Hilfe der expliziten FE-Simulation können eine Vielzahl von kostenintensiven Tests eingespart bzw. Maschinen auf effiziente Weise verbessert werden, so dass sie containmentsicher sind. Aufgrund von uns erfolgreich durchgeführten Simulationen kann sich auf einzelne Tests zur Validierung bzw. Abschlussprüfung beschränkt werden. Typische Anwendungen: Laufradbersten bei Radialturbomaschinen Turbolader, Turboverdichter, u.v.m. Schaufelabriss bei Axialturbomaschinen Turbolader, Turbopumpen, Gasturbinen, Strahltriebwerke, u.v.m. Validierung von Materialversuchen zur Abbildung von spannungsabhängigem Materialversagen Gurson, Johnson-Cook, GISSMO, u.v.m.
Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Kaffeegenuss auf Knopfdruck - wir haben für jeden Bedarf die richtige Kaffeemaschine und das passende Servicepaket.
Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Einfach genießen: Dallmayr Automatenservice

Kaffeegenuss auf Knopfdruck - wir haben für jeden Bedarf die richtige Kaffeemaschine und das passende Servicepaket.
Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

HomeWorker Call Center bietet professionelle Outbound-Dialogmarketing-Dienstleistungen mit einem spezialisierten Team aus hochqualifizierten deutschsprachigen Mitarbeitern, die ausschließlich im Homeoffice arbeiten. Unsere flexiblen Teilzeitkräfte, insbesondere Hausfrauen, die den Wiedereinstieg ins Berufsleben suchen, zeichnen sich durch hohe Effizienz, Vertrauenswürdigkeit und außergewöhnliche Arbeitsqualität aus. Unsere Hauptleistungen: Outbound-Telemarketing für Kundengewinnung, Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung Marktforschung und Zielgruppenanalysen zur präzisen Ansprache potenzieller Kunden Terminvereinbarungen und Kundenbetreuung durch unser hochqualifiziertes Team, das zielgerichtet und professionell arbeitet Vorteile: Hohe Arbeitsqualität durch die flexible Homeoffice-Arbeit und die außergewöhnliche Verantwortung und Motivation unserer Mitarbeiter Zuverlässige, vertrauenswürdige Mitarbeiter, die mit höchstem Engagement und Präzision arbeiten Flexibilität bei der Teilzeitgestaltung, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Verlassen Sie sich auf unser engagiertes Team und unsere hochwertigen Outbound-Dienstleistungen, um Ihre Kundenakquise und Vertriebsprozesse auf ein neues Niveau zu heben. HomeWorker Call Center bietet eine effektive Lösung für Ihr Dialogmarketing, bei der Qualität an erster Stelle steht.
* Fräsen

* Fräsen

Aufrauen zur Haftungsoptimierung von allen aufzubringenden Belägen auf verschiedenen Untergründen. Abtragen von Schichten (bis zu 2mm dick), je nach Schicht und Untergrundmaterial auch in mehreren Arbeitsgängen. Beseitigung von Farbanstrichen, Versiegelungen, Dünnbeschichtungen, Ausgleichsspachtelmasse und groben Verschmutzungen.
...noch mehr Blumenservice für Frankfurt

...noch mehr Blumenservice für Frankfurt

Im Büro, am Empfang oder auf der Ladentheke - ein repräsentatives Blumenarrangement ist immer ein ganz besonderer Blickfang. Der Frankfurter Blumenbote sorgt ganz einfach für immerfrische Abwechslung. Stil und Farbe unserer Blumenkreationen werden Ihrem Ambiente angepasst. Unser Lieferservice bedient Sie wann und wie oft Sie wollen - Turnus der Blumenlieferungen bestimmen Sie ganz flexibel nach Ihrem Bedarf. Sprechen Sie uns an, wir finden auch für Ihren Bedarf eine individuelle Lösung.
Fahrradleasing über JobRad bei uns als weiteres Serviceangebot!

Fahrradleasing über JobRad bei uns als weiteres Serviceangebot!

In Kooperation mit der JobRad GmbH Freiburg bieten wir hier eine moderne und liquiditätsschonende Möglichkeit zum neuen wunschgemäßen Fahrrad bzw. Pedelec, welches, geleast durch Ihren Arbeitgeber, Ihnen zur freien Verfügung steht. Die monatliche Gehaltsumwandlung ist bequem und bringt zusätzliche Ersparnis! Weitere Informationen hierzu bieten die Personalabteilung Ihres Arbeitgebers bzw. die umfassenden Tipps und Informationen unseres Leasingpartners der JobRad GmbH Freiburg. In diesem Video erklären wir schnell und einfach das JobRad-Konzept:
Schlüsselnotdienst

Schlüsselnotdienst

Sie haben sich aus oder eingesperrt? Schlüssel verloren, verlegt, oder sogar abgebrochen? Keine Panik! Alles was zugeht, geht auch wieder auf! Ihr Schlüsseldienst mit den Karos!
Aufbau im Wasser

Aufbau im Wasser

Der Aufbau im Wasser ist fast so einfach wie auf trockenem Boden. Die zusammengerollten Einheiten müssen lediglich am Einsatzort ausgerollt werden, die Pumpe angeschlossen und die Einheit mit Wasser befüllt werden. Schweres Gerät kann genutzt werden, um die Arbeiten zu erleichtern, es ist aber nicht immer notwendig. Die Einheit wird vom Ufer aus ausgerollt. Von der Mitte aufklappen und Schlauch an Füllstutzen anschließen. Erste Einheit ist befüllt. Wiederholen Sie Schritt 1 + 2, die erste Einheit wird nun als Ufer genutzt. Wiederholen Sie Schritte 1 bis 3, verbinden Sie alle benötigten Einheiten mit Überlappung, bis der trocken zu legende Bereich komplett ist.