Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 406 Ergebnisse

TTK Digitales Leckageerkennungssystem

TTK Digitales Leckageerkennungssystem

Dient zur schnellen Erkennung/Ortung von Flüssigkeitsleckagen. Mit Hilfe von Sensorkabeln wird bei Flüssigkeitsaustritt sofort Alarm ausgelöst. Für IT Rechenzentren und Serverräume geeignet. In kritischen Umgebungen wie Serverräumen, Rechenzentren oder IT-Infrastukturen ist die Betriebssicherheit ein Muss. Ein nicht erkanntes Flüssigkeitsleck kann das System stark beeinträchtigen und gravierende Schäden nach sich ziehen. Der FG-NET erkennt mehrere Lecks gleichzeitig, womit das Risiko vermieden wird, dass ein Leck das andere verschleiert. So sind kritische Umgebungen wie z.B. USV-Räume, Lagerhallen, Serverräume oder andere kritische Bereiche vollständig vor Wasser- Säuren- und anderen Flüssigkeitsaustritten geschützt. Die digitale Einheit FG-NET kann außerdem die Leckinformationen an andere (über LAN angeschlossene Geräte) über die Kommunikationsprotokolle TCP/IP und JBUS/MODBUS übermitteln und so den Verbraucher frühzeitig wichtige Daten und Informationen zur Verfügung stellen. Der FG-NET weist einzigartige Funktionen und alle Vorteile eines klassischen Flüssigkeitsleck-Erkennungsgeräts auf. Die digitale Leckerkennungsssteuereinheit des FG-NET kann mit allen digitalen Sensorkabeln von TTK verwendet werden. Im Fall einer Störung der Sensorkabel (Leck oder Kabelbruch) werden folgende Meldungen abgesetzt. Primäre Rückmeldungen vom FG-NET: Ein akustisches Warnsignal wird ausgelöst und ein Relais aktiviert. Der Touchscreen des Panels zeigt den genauen Ort des Lecks an und nennt Details zur Störung (Art der Störung – Leck oder Kabelbruch), sowie Datum und Uhrzeit der Störung. Optional können auch integrierte Lagepläne der Leckwarninstallation angezeigt werden. Sekundäre erweiterte Rückmeldungen: Meldung über ein JBUS/MODBUS-Protokoll an GLT. Das FG-NET kann dynamische Zeichnungen auf dem Host-GLT ansteuern. Versenden von E-Mail-Warnmeldungen und SNMP-Traps an einen über LAN verbundenen GLT über eine Standard-Ethernet-Verbindung. Weitere Vorteile und Features des FG-NET Die Lage eines Flüssigkeitslecks wird präzise aufgezeichnet Jedes Sensorkabel ist ansprechbar und kann mit einem spezifischen Namen versehen werden Erkennung mehrerer zeitgleicher Lecks (120 Kabel = 120 Alarme) Drei unterschiedliche Arten von Sensorkabeln können an das gleiche Panel angeschlossen werden Kabelbrüche können erkannt werden (Ortung bis auf das nächstgelegene Kabel) Wenn es zu einem Kabelbruch kommt, bewahrt das System seine Integrität (alle davor liegenden Kabel werden auf Störungen überprüft) Kompatibel mit vorhandenen Überwachungssystemen Einfache Erweiterung und Aufrüstung des Systems Keine zusätzlichen Stromquellen oder Bereichspanels notwendig
Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

TACHO 6400 Das Telematiksystem der TACHO-Lösung ist speziell für das Auslesen und Übertragen von Daten aus dem digitalen Fahrtenschreiber konzipiert. Unterstützt werden Tachographen der Hersteller VDO und Stoneridge. Tachographen des Herstellers Intellic werden derzeit nicht unterstützt. LORRY 6400 Universell einsetzbares Telematiksystem für Lastkraftwagen und schwere Sonderfahrzeuge mit mehreren Eingängen für Zusatzsignale.
Qualität – in Digitaldruck und Endfertigung

Qualität – in Digitaldruck und Endfertigung

eine hohe Druckqualität und Farbtreue gelegt. Wir verwenden modernste Drucktechnologien, um Ihr Motiv gestochen scharf auf das gewünschte Material zu bringen. Unsere Transparente und Banner eignen sich perfekt für den Einsatz im Innen- und Außenbereich. Sie sind wetterfest, UV-beständig und langlebig. Dadurch können sie problemlos für lange Zeit im Freien verwendet werden, ohne dass die Farben verblassen oder das Material beschädigt wird. Bei uns erhalten Sie individuelle Beratung und eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Formaten, Größen und Veredelungsoptionen, damit Sie genau das Transparent oder den Banner erhalten, den Sie sich wünschen. Ob für Messestände, Veranstaltungen, Werbeaktionen oder andere Anlässe – unsere Transparente und Banner ziehen garantiert alle Blicke auf sich und sorgen für eine professionelle Präsentation. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Transparenten und Bannern überzeugen!
Wir entwicklen Ihre digitale Marketing Strategie!

Wir entwicklen Ihre digitale Marketing Strategie!

Digital Marketing | HI¹ Was wir für Sie tun können Beratung Digitales Marketing Success is our service Um unserem Unternehmensmotto gerecht zu werden, setzen wir als digitale Marketing Agentur stark auf Elemente des Performance-Marketings, wodurch dem Kunden transparente Kosten/Nutzen Ergebnisse geliefert werden. Am Ende des Prozesses sollen unsere Kunden jene sein, die ganz oben stehen – the HI
DIGITAL! WEBDESIGN UND PROGRAMMIERUNG

DIGITAL! WEBDESIGN UND PROGRAMMIERUNG

Bei uns steht Individualität im Webdesign, Funktionalität und Performance an erster Stelle. Wir setzen nicht auf Einheitsbrei, sondern produzieren einzigartige Webseiten, die perfekt auf die Bedürfnisse jedes Unternehmens zugeschnitten sind. Egal, ob du ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen bist - wir finden die passende Lösung für dich. Zusammen können wir neue Wege beschreiten und deinen Kunden ein außergewöhnliches Online-Erlebnis bieten. Lass uns gemeinsam die Grenzen des Webdesigns sprengen und dein Unternehmen online zum Erfolg führen.
Viewneo Diwa Digitle preiskarte

Viewneo Diwa Digitle preiskarte

DIE DIGITALE KREIDETAFEL FÜR GASTRONOMEN Fast nirgendwo ändern sich die Angebote innerhalb eines Tages so häufig wie in der Gastronomie. Vom Frühstück zum Mittagstisch und von der Happy Hour!
EDU34450A Digitalmultimeter

EDU34450A Digitalmultimeter

Messen von 11 verschiedenen Eingangssignalen 7-Zoll dual-measurement Farbdisplay 0.015% Grundgenauigkeit für DCV Standard USB und LAN-Anschlüsse für PC-Konnektivität Unterstützung von USB-Flashlaufwerken zum Übertragen von Konfigurationen Übersichtliches Front-Panel
Digital Publishing & iBooks

Digital Publishing & iBooks

Wir bringen Ihre Publikation jetzt in den iBook Store von Apple! Wir wandeln Ihre Magazine, Bücher, Manuskripte – kurz jedes gewünschte Dokument in eine digitale Version für iPhone und iPad um. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Distribution und Analyse.
Die CAD Software für digitale Planung und Gestaltung im Innenausbau

Die CAD Software für digitale Planung und Gestaltung im Innenausbau

Egal ob Tischler, Badplaner, Innenarchitekt oder Ofenbauer. Die Palette CAD AG aus Stuttgart ist in jeder Hinsicht dein Partner. Unsere CAD-Software ist in verschiedenen Branchen des Innenausbaus zu Hause. Die Software ist so aufgebaut, dass du bei jedem Angebot und Auftrag in den besten Händen bist: Von der ersten Idee über die Planung bis hin zum fertigen Raum oder gefertigten Möbelstück. Alle unsere CAD-Software-Programme sind mit unserer Basissoftware Palette CAD kombinierbar. So sorgt der Palette Showroom beispielsweise für eine perfekte digitale Präsentation deiner Angebote und mit der Palette Cloud sind deine Projekte überall mobil verfügbar und du kannst sie online im Web mit Kunden teilen. Diese Vielseitigkeit macht unsere CAD-Software zu einem perfekten Allround-Talent und begleitet dich über den gesamten Arbeitsprozess.
Metalltechnik - digitale Werkzeugbautechnik

Metalltechnik - digitale Werkzeugbautechnik

Aufgabenbereich & Ausbildung In der Werkzeugbautechnik (Metalltechnik) bist du verantwortlich für die Herstellung, Montage und Wartung von Stanz-, Zieh- und Biegewerkzeugen, Fertigung von Werkzeugbauelementen nach Konstruktionszeichnungen sowie die Entwicklung und Herstellung von Versuchs- und Musterteilen. In der Ausbildung erwirbst du sämtliche Kenntnisse und Fertigkeiten der Metallbearbeitung. Weiters lernst du das Erstellen von Konstruktionszeichnungen und Programmieren von Werkzeugmaschinen. Der Ausbildungsschwerpunkt der Digitalen Werkzeugbautechnik wurde von MARK gemeinsam mit 5 weiteren Unternehmen ins Leben gerufen. Es ist ein Pilotprojekt, das Metallbearbeitung mit digitalen Prozessen wie Automatisierungstechnik, virtuelle Fertigung, Sensorik, Simulation, 3D-Druck und Datenvernetzung verbindet. Eignungsvoraussetzungen & Weiterbildungsmöglichkeiten Um eine Lehre als digitale:r Werkzeugbautechniker:in starten zu können, benötigst du ein technisches Verständnis sowie ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Außerdem solltest du gerne sehr genau arbeiten können und eine hohe Konzentrationsfähigkeit haben. Zu den Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Lehre zählen die Werkmeisterausbildung, Berufsreifeprüfung/Matura bzw. danach eine Ausbildung an einer Fachhochschule oder Universität.
Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec bietet eine schnelle, benutzerfreundliche und vor allem sichere Lösung für elektronische Signaturen. Unsere digitale Signaturschnittstelle lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Business Software integrieren – egal ob ERP, CRM, ECM, WMS oder DMS. SharePoint, SAP, Microsoft oder andere Anwendungen. Wir erweitern kontinuierlich unsere Schnittstelle für digitale Signaturen und passen diese auf Wunsch an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die Vorteile von Semotec auf einen Blick: • 100% DSGVO-konform • Entspricht den Anforderungen der EU-Verordnung eIDAS • Höchstes Sicherheitsniveau • Vollständig anpassbar an das Corporate Identity • Effiziente Nutzung wiederverwendbarer Templates • Vollständige Protokollierung und Bestätigung aller Signaturen • Einfache Benutzerverwaltung • Rechtlich bindende digitale Signaturen • und vieles mehr Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Unsere Schnittstelle garantiert den Schutz Ihrer Daten durch Mechanismen zur Authentifizierung, Autorisierung und Verschlüsselung. So bleibt die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Informationen stets gewährleistet. Entdecken Sie mit Semotec sichere und benutzerfreundliche Lösungen für digitale Signaturen. Optimieren Sie Ihre Prozesse schnell und effizient – besuchen Sie uns auf www.semotec.at!
Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one ist der beste Begleiter für Unternehmen, die ihr Business mit Hilfe der Energiewende und Digitalisierung wirtschaftlich erfolgreich transformieren wollen. Dabei vereint Seven2one die einzigartige Kombination aus Strategie-, Beratungs- und Software Know-how auf höchstem Niveau. Seven2one verbindet das Beste aus zwei Welten: Flexibilität und Passgenauigkeit einer Individuallösung mit der Qualität und Wartbarkeit einer Standardsoftware. Seven2one setzt bei besonders anspruchsvollen Anforderungen im Bereich Big Data auf die HAKOM TSM Technologie
Podcast: Der digitale Quantensprung von Q2E Online-Agentur

Podcast: Der digitale Quantensprung von Q2E Online-Agentur

Willkommen zum »Digitalen Quantensprung« – dem Podcast, der deine digitale Welt revolutioniert! Begib dich mit uns auf eine Reise in die Welt der Innovation und Technologie.Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die spannende Reise zu erleben!
Erfassungssysteme für Energieverbrauchsdaten, digitale

Erfassungssysteme für Energieverbrauchsdaten, digitale

Die MEC- Produktfamilie ist ein Monitoringsystem zur Messung von Strömen, Definition von Einschaltsequenzen und zur Erfassung potentialfreier Meldekontakte sowie Temperaturen und Feuchten. Stromverbrauch und Energiekosten werden in den nächsten Jahren zu vorrangigen Themen. Der Stromverbrauch soll zukünftig besser geplant, überwacht und kontrolliert werden können. MEC unterstützt Sie dabei und optimiert den Energieverbrauch. Die MEC- Produktfamilie ist ein modulares System zur Messung von Strömen, Definition von Einschaltsequenzen und zur Erfassung potentialfreier Meldekontakte sowie Temperaturen und Feuchten. Mit MEC (Multiamperemeter mit Ethernet-Connector) wird die Grundlage für das Management Ihrer Energieversorgung geschaffen. Diese zusätzliche Komponente im Elektroverteiler misst den Status Ihrer FI / LS sowie der abgehenden Ströme. Die einzelnen Module werden über Ethernet mit dem Steuerrechner verbunden. Spezielle Messdatenleitungen sind nicht erforderlich. Das GUI des Steuerrechners ist über jeden Standard-Web-Browser anzeigbar.
Digitaldruckmaschinen - und alles was dazu gehört.

Digitaldruckmaschinen - und alles was dazu gehört.

Genial digital Die Digitalisierung hat in der grafischen Industrie neue Fakten geschaffen. Digitale Drucktechnik bietet hohe Flexibilität in der Produktionsplanung und ermöglicht qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse für individuelle Aufgabenstellungen der Auftraggeber. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vision und das Geschäftsmodell Ihrer Wahl. Wir begleiten Sie mit den passenden Lösungskonzepten und bewährten Produktionssystemen führender Hersteller. Mit einer breiten Palette vom UV- bis zum 3D-Druck. TASKalfa Pro 15000c Kostengünstig. Produktiv. Umweltfreundlich. Flexibel. Die TASKalfa Pro 15000c ermöglicht kontinuierliches Drucken mit 150 A4 Seiten pro Minute. Darüber hinaus garantieren die wasserbasierenden Kyocera… RTI Digital Vortex 850S Durch die hohe Geschwindigkeit, Flexibilität und Farbqualität, ist die Vortex 850S ideal für Adressierungen in der Mailingindustrie einzusetzen. Neben Briefumschlägen können auch Einzelblätter mit… Nexpress - Die neue Dimension Veredeln Sie Ihre Druckwerke mit außergewöhnlichen und attraktiven Digitaldruckeffekten! Der Nexpress verwandelt Ihre Drucksorten in wahre Blickfänger. Heben Sie Ihre grafischen Elemente oder… imagePRESS V900 Verbessern Sie Ihre Effizienz mit einem kompakten digitalen Farbdrucksystem, das mit einer Geschwindigkeit von 90 Seiten pro Minute druckt. imagePRESS V800 Sparen Sie Zeit und ändern Sie die Art und Weise des Druckens durch innovative Technologien mit diesem kompakten digitalen Farbdrucksystem. imagePRESS V700 Serie Eine kompaktes, digitales Farbdrucksystem zur Maximierung der Produktivität und Herstellung hochwertiger Druckerzeugnisse. imagePRESS V1350 Die imagePRESS V1350 basiert auf einer bewährten und zuverlässigen Technologieplattform mit verbesserter Automatisierung und umfassenden Funktionen für die Medienverarbeitung und setzt neue Maßstäbe… imagePRESS V1000 Serie Ergreifen Sie die Chance, mit neuen Ideen auf die vielfältigen Kundenwünsche einzugehen. Die imagePRESS V1000 basiert auf einer zuverlässigen Technologieplattform, die Innovation und Automatisierung… imagePRESS C270 Serie Egal, ob Sie ein kleineres Unternehmen, eine Kreativagentur oder ein internes Druckzentrum sind, diese Drucker verbinden einfach nutzbare Bürofunktionen mit professioneller Qualität und erweitern so… Astrojet S1 Hier kommt der neue Astrojet S1 Farbdrucker! Durch die hohe Geschwindigkeit, Farbqualität und Substratvielfalt, ist Astrojet S1 ideal für Adressierungen in der Mailingindustrie einzusetzen. Neben…
Digitaldruck & Großformatdruck

Digitaldruck & Großformatdruck

Wir sind Ihr Spezialist im Bereich Digitaldruck & Großformatdruck in Villach – Kärnten. Mit unseren Maschinenpark sind wir ihre Druckerei für großformatigen Druck. Möchten Sie Ihre Botschaft, Bilder oder Grafiken in atemberaubender Qualität und Größe präsentieren? Unser Digitaldruck & Großformatdruck bietet Ihnen die Möglichkeit, beeindruckende Visualisierungen zu erstellen, sei es für Geschäftszwecke, kreative Projekte oder spezielle Veranstaltungen. Unsere hochwertigen Drucke sind in der Lage, Ihre Ideen in beeindruckende Realität umzusetzen. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Auflösung: Unsere Digitaldrucke bieten gestochen scharfe Details und lebendige Farben, um sicherzustellen, dass Ihre Bilder und Grafiken in höchster Qualität wiedergegeben werden. Großformatige Präsentation: Wir bieten eine beeindruckende Palette von Größen an, um sicherzustellen, dass Ihre Grafiken in jeder Dimension perfekt zur Geltung kommen, sei es auf Leinwänden, Bannern, Schildern oder anderen Medien. Vielfältige Anwendungen: Nutzen Sie unseren Großformatdruck für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Werbung, Eventdekoration, Messestände, Innenausstattung, Kunstprojekte und vieles mehr. Schnelle Lieferung: Wir bieten schnelle Produktionszeiten und zuverlässige Lieferung, damit Ihre Drucke rechtzeitig für Ihre Veranstaltung oder Projekte bereitstehen. Anpassung: Passen Sie Ihre Drucke nach Ihren Wünschen an. Sie können Farben, Formate, Materialien und Designs ganz nach Ihren Vorstellungen wählen. Langlebigkeit: Unsere Drucke sind auf Langlebigkeit ausgelegt und behalten ihre Qualität auch in anspruchsvollen Umgebungen und Wetterbedingungen bei. Umweltbewusstsein: Wir verwenden umweltfreundliche Drucktechnologien und Materialien, um unsere ökologische Verantwortung wahrzunehmen.
Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Innovation und Erfahrung, schnell & einfach mit Ihren Anforderungen skalierbar. Funktionsstarke Lösungen aus einer Hand. Perfekt für den Einzelhandel, ideal für alle Dienstleister Kasse, Warenwirtschaft, E-Commerce – übersichtlich zusammengefasst in einem aufgeräumten Dashboard. Jederzeit modular erweiterbar, ganz nach Ihren Anforderungen. Die von ETRON geschaffene Plattform ermöglicht es Ihnen auf einfachste Art und Weise Ihr Softwarepaket ganz nach Bedarf zu erweitern. Wesentliche betriebliche Bereiche Ihres Unternehmens können Sie so schnell und selbsterklärend optimieren und digitalisieren. Das bringt deutliche Zeitersparnis und führt zu messbarem Geschäftserfolg. Registrierkasse, Warenwirtschaft, CRM, Webshop und mehr – das sind die Kernfunktionen von onRetail!
Digitales Vertriebsmarketing bringt mehr Kunden und Wachstum.

Digitales Vertriebsmarketing bringt mehr Kunden und Wachstum.

Warum investieren Sie in Werbung? Vermutlich, um am Ende neue Kunden zu gewinnen! Wir haben eine praxisorientierte Methode entwickelt, mit der Sie digital mehr Sichtbarkeit erreichen, neue Leads generieren und aus Interessenten kaufbereite Kunden machen.
SEO, Social Media, Online- & Digital Marketing – Best of – ISO 17024 - Lehrgang

SEO, Social Media, Online- & Digital Marketing – Best of – ISO 17024 - Lehrgang

Online Kurs. Praxisnahe Ausbildung in 3 Modulen. Sofort umsetzbares Fachwissen für Marketing ManagerInnen, Startups, GeschäftsführerInnen und Online-Shop Verantwortliche in nur 5 Wochen. Anerkanntes Diplom bzw. ISO/IEC 17024 Zertifikat vom TÜV Österreich. 120+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Lehrgangsstart | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. | SEO, Social Media, Online- & Digital Marketing - X SIEBEN Online Kurs – SEO, Social Media, Online- & Digital Marketing. In diesem Lehrgang erhalten Sie aktuelles, fundiertes und trendorientiertes Know-how im Bereich Online-Performance-Marketing. Zufriedenheits-, Rücktritts-, Kleingruppen- & Durchführungsgarantie. Ihr Unternehmensauftritt im World Wide Web, SEO, Display-Werbung, Social Media Marketing, Google Ads, die damit verbundene Arbeit mit Online-Zielgruppen und das Thema Usability sind Kernbestandteile des Lehrgangs. Beispiele aus der Praxis, die Erarbeitung Ihres Unternehmensauftritts im World Wide Web, Display-Werbung, Social Media Marketing und die damit verbundene Arbeit mit Online-Zielgruppen, sowie das Thema Usability runden die Inhalte der Veranstaltung ab. X SIEBEN ist im Rahmen der Kompetenzzertifizierung Digitalisierung gemäß den Forderungen der ISO/IEC 17024 als Zertifizierungspartner vom TÜV Österreich zugelassen. Dieses Bildungsangebot wurde – zusätzlich zur TÜV ISO 17024 Zertifizierung – auch durch die Weiterbildungskademie Österreich (wba) mit 6,5 ECTS wba akkreditiert. Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Kleine Gruppen: Max. Gruppengröße von 6 TeilnehmerInnen Dauer der Ausbildung: 5 Wochen Online Kurs: Auch online besuchbar
Der Partner für exzellente Software und digitale Innovationen

Der Partner für exzellente Software und digitale Innovationen

Wir brennen für digitale Lösungen, die begeistern. Für alle, die mutig voran gehen, neue Märkte erobern und Kunden gewinnen wollen, sind wir der Technologie-Partner an ihrer Seite. Unseren Kunden eröffnen wir unternehmerische Potenziale und setzen das anschließend in einzigartige Software um. Wenn Scheitern keine Option ist, sind wir der Partner für komplexe Digitalisierungsvorhaben. Denn wir entwickeln unsere Kunden zu digitalen Champions. Warum iteratec Unser Vorgehen, das Sie zum Champion macht Wir entwickeln individuelle Lösungen, die für Ihre Organisation den Unterschied machen. Dabei begleiten wir Sie im gesamten Prozess: Von der ersten Idee über die Umsetzung und den zuverlässigen Betrieb bis hin zur Befähigung Ihrer Organisation. Wie wir arbeiten Unsere Lösungen machen den Unterschied Wir unterstützen Sie, die Potenziale von Technologien wertschöpfend zu nutzen, sodass Sie auf höchstem Niveau handlungsfähig sind. Digitale Transformation Wir erkennen für Ihre Organisation die Potenziale digitaler Technologien. Dafür entwickeln wir neue Geschäftsmodelle und individuelle Anwendungen, die zu Ihnen passen. Denn wir sind Ihr End-to-End-Transformationspartner. Mehr dazu Individuelle Software & Systeme Wir erschaffen digitale Lösungen für Ambitionen, die nur mit einzigartiger Software realisiert werden können. Erschließen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil mit Technologie, die nur Sie haben. Mehr dazu Artificial Intelligence & Data Analytics Legen Sie die Grundlage für datengetriebene Geschäftsmodelle, die mit Ihren Anforderungen wachsen. Entdecken Sie das Potenzial hochwertiger Datenlösungen und die Kraft Künstlicher Intelligenz, die Ihre Prozesse automatisieren. Mehr dazu IT-Sicherheit Nur sichere Systeme erhalten Vertrauen. Machen Sie Ihre Anwendungen und – viel wichtiger – Ihr Team fit, sodass sie jedem Szenario gewachsen sind. So macht gelebte IT-Sicherheit Ihre digitalen Lösungen stark und effizient. Mehr dazu Web3 Wer Zukunftstechnologien heute anwenden kann, erobert den Markt. Lassen Sie die physische und virtuelle Welt verschmelzen: Jetzt die Chancen für das Brand Management nutzen oder mit NFTs und der Blockchain digitale Assets als Besitz nachweisen. Mehr dazu Erfolgsgeschichten digitaler Champions Wir haben zahlreichen Kunden ganz neue unternehmerische und technologische Chancen eröffnet und sie so zu digitalen Champions entwickelt. Lassen Sie sich von den wegweisenden Lösungen inspirieren. Previous Next
Digitale Prozessoptimierung und Softwarelösungen nach Maß

Digitale Prozessoptimierung und Softwarelösungen nach Maß

Seit über 20 Jahren entwickeln wir für Unternehmen Individualsoftware und digitale Prozessoptimierungs-Software wie Field Service- und Vertriebs-Apps. Das Ziel: Prozesse zu vereinfachen und die Digitalisierung erlebbar machen. Dabei formen wir aus standardisierten Komponenten maßgeschneiderte Softwarelösungen. Diese sind schnell implementiert und bieten zugleich die notwendige Flexibilität. So verhelfen wir mit diesen digitalen Lösungen für Unternehmen täglich Tausenden Anwendern zu effizienterem Arbeiten. Unser Angebot für Sie Produkte Wir entwickeln Softwarelösungen und Apps, die täglich von Tausenden Anwendern in Unternehmen genutzt werden. Beispielsweise POLUMANA®, eine offlinefähige Vertriebs- und Field Service-App, die alle Daten für den mobilen Außendienst auf Smartphones und Tablets bringt. Development / Individual-Entwicklung Wir entwickeln individuelle Lösungen und Software nach Ihren kundenspezifischen Anforderungen. Dabei geht es meist um maßgeschneiderte IoT-Lösungen, die reale Dinge (das können etwa Sensoren oder Maschinen sein) mit der digitalen Welt intelligent vernetzen. Skalierbare Unternehmenssoftware, um Ihr Betriebsergebnis zu maximieren Für den Erfolg einer Digitalisierungsstrategie ist ein ungehinderter und kontinuierlicher Datenfluss ohne Datensilos von zentraler Bedeutung. Unsere digitalen Prozessoptimierungs-Software-Lösungen ermöglichen Ihnen genau das. Sie lassen sich unkompliziert in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und ermöglichen so reibungslose, automatisierte Prozesse. Nutzen Sie das volle Potenzial der Digitalisierung mit Lösungen der BLUE-ZONE GmbH! Mehr erfahren! Individuelle Softwarelösung für kundenspezifische Digitalstrategien Betriebliche Anforderungen sind für jedes Unternehmen individuell. Um diese zu erfüllen, braucht es darauf zugeschnittene, IT-Lösungen. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Web, App & Embedded Devices sowie im Bereich IoT. Egal ob Sie eine neue digitale Lösung entwickeln oder Ihr bestehendes Produkt optimieren möchten – wir bringen Sie weiter. Mehr erfahren! Die digitale Transformation für Unternehmen erlebbar machen Die BLUE-ZONE GmbH ist der zuverlässige Partner für die Digitalisierung von Unternehmen. Als Experten für Unternehmensdigitalisierung erwecken wir Visionen zum Leben und sorgen für nachhaltige Effizienzsteigerung durch Digitalisierung! Unser Ziel ist, Sie in Ihrem geschäftlichen Umfeld erfolgreicher zu machen, indem Sie Ihre Kompetenzen zur richtigen Zeit am richtigen Ort in passender Form zur Verfügung stellen. Mehr über uns erfahren! Digitale Prozessoptimierung in vielen Branchen Unsere Softwarelösungen führen weltweit in den verschiedensten Branchen zu mehr Effizienz. Sie vernetzen Daten, Systeme und Menschen und sorgen für Digitalisierung im Außendienst sowie im stationären Arbeiten. Neben vielen weiteren Industrien profitieren insbesondere die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die industrielle Fertigung sowie der Einzel- und Großhandel von digitaler Prozessoptimierungs-Software von BLUE-ZONE. Worauf Sie zählen können Die digitale Transformation bringt Herausforderungen mit sich, bietet aber auch neue Möglichkeiten für mehr Effizienz und Produktivität. Um diese Chancen ergreifen und die Herausforderungen meistern zu können, braucht es neben der richtigen Digitalisierungsstrategie den richtigen Partner. Mit unseren digitalen Lösungen sparen Unternehmen Kosten, Zeit und Ressourcen. Usability-Fokus für mehr Prozesseffizienz Egal, ob bei unseren Softwarelösungen für den Außendienst oder bei der Individualentwicklung von Software: Unser Fokus liegt immer auf der unkomplizierten Anwendung. Daher arbeiten Entwickler, UX-Designer und Prozessexperten Hand in Hand und stellen effiziente Arbeitsabläufe für unsere Kunden sicher. Dies ermöglicht es ihnen, den eigenen Fokus auf ihre betrieblichen Ziele zu lenken und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Erfahrene Spezialisten auf
Digital Textildruck

Digital Textildruck

Farbige Drucke mit feinsten Details auf alle hellen und dunklen Textilien, brilliante Farben, hohe Deckkraft, ausgezeichnete Waschbeständigkeit, weicher Griff! Kleine Auflagen sind schon ab 1 Stück möglich, individuelle, personalisierte Drucke.
Digitale Schließzylinder

Digitale Schließzylinder

Das digitale Schließ- und Zutrittskontrollsystem 3060 Mechanische Schließanlagen stoßen schnell an ihr Grenzen. Durch verlorene Schlüssel werden sie zu einem kostspieligen Sicherheitsrisiko. Das didgitale Schließ- und Zutrittskontrollsystem 3060 von SimonsVoss bietet die sichere und wirtschaftliche Alternative. Es besteht aus Sender, Empfänger, Netzwerk und Software, die ohne Kabel über Funk angesteuert werden. Ein Knopfdruck - schon ist die Tür entriegelt! Das System 3060 vereint die Vorteile einer mechanischen Schließanlage mit denen einer klassischen Zutrittskontrolle: schneller, kabelfreier Einbau ein einziger Transponder ersetzt alle Schlüssel und Karten flexible Anpassung an veränderte Bedingungen, wie Mitarbeiterwechsel, Umzüge, bauliche Veränderungen niedrige laufende Kosten jederzeit nachrüstbar gestaffelt ausbaubar Bereits seit über 10 Jahren bewährt sich das System 3060. GEhen auch Sie den ersten Schritt in die schlüssellose Welt!
Digitale Türschilder für Besprechungsräume

Digitale Türschilder für Besprechungsräume

Sehen Sie auf einen Blick, ob und von wem ein Raum gebucht wurde und nehmen Sie Ihre eigene Buchung für einen freien Zeitraum direkt auf dem Display vor. An den weithin sichtbaren roten, gelben und grünen LED-Anzeigen können Sie erkennen, welche Räume verfügbar, gebucht oder belegt sind. So können Sie den Status sofort prüfen. Bringen Sie Ihren Arbeitsplatz auf das nächste Level Bauen Sie ein Büro, das für 2023 und darüber hinaus geeignet ist.
Folien- und Digitaldruck-Anwendungsbereiche

Folien- und Digitaldruck-Anwendungsbereiche

Schwere Maschinen Geräte Skilift Säulen Outdoor Equipment Fahrzeuge Bautafeln Bereit für ein gemeinsames Projekt?
Unser Kernkompetenz im Bereich Marketing & Digital

Unser Kernkompetenz im Bereich Marketing & Digital

Marketing Manager Produkt Manager Digital Marketer Social-Media Manager Online Marketing Spezialist Brandmanager Digital Marketing Assistenz
Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

IT Finance Consulting GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir sind ein österreichisches Beratungs- und Softwareunternehmen mit einer klaren Fokussierung auf die Leasingindustrie im deutschsprachigen Raum. Als Partner der Leasingindustrie bringen wir umfassende Projekterfahrung, fundiertes Fachwissen sowie die Technologiesichtweise in eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ein. Damit schaffen wir für unsere Kunden nachhaltige und messbare Verbesserungen der Wertschöpfung und begleiten sie auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen. Unser starker Fokus auf die Leasingindustrie ermöglicht uns auch, branchenrelevante Themen leasinggesellschaftsübergreifend einer Lösung zuzuführen. Dabei nehmen wir gegenüber den einzelnen Leasinggesellschaften als auch den Softwareherstellern eine unabhängige/neutrale Position ein. Seit 2022 gehören wir zur S&N Group mit ca. 480 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten. Zusammen mit S&N Invent bilden wir den Kompetenzschwerpunkt Leasing in der S&N Group. Seit vielen Jahren, wie auch 2023, haben wir am Wettbewerb „Austria’s Leading Companies“ erfolgreich teilgenommen. In wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten ist der ALC-Award ein besonderes Zeichen der Anerkennung und ebenso ein Motivationspreis für die Zukunft. Produkte Unser vorhandenes Softwareportfolio für die Leasingindustrie orientiert sich an der nachhaltigen Verbesserung der Wertschöpfung durch auf den Markt ausgerichtete Prozesse. Unser Wissen aus den vielen erfolgreichen Projekten mit unseren Kunden liegt dabei den Prozessmodellen der Softwareprodukte zugrunde. In Kombination mit der Verwendung modernster Technologie entstehen für unsere Kunden maßgeschneiderte Softwarelösungen. Wir bieten Softwarelösungen für den Point-of-Sale, für die Bewertung und Verwertung von Wirtschaftsgütern, B2B- und B2C-Apps sowie bedarfsorientierte End-to-End-Lösungen für Teilbereiche von Leasinggesellschaften.
Die digitale Produktion vom Entwurf 
bis zum fertigen Verkehrsschild.

Die digitale Produktion vom Entwurf bis zum fertigen Verkehrsschild.

Der innovative Druckprozess in unserem Hause ermöglicht exakt reproduzierbare, schnelle Ergebnisse in der Fertigung.
JUMO di 308 - digitales Anzeigeinstrument (701550)

JUMO di 308 - digitales Anzeigeinstrument (701550)

Das Anzeigeinstrument JUMO di 308 zeigt Temperaturen in °C oder °F und Einheitssignale im „Klartext“ an. Bereits das Grundgerät ist mit einem Analogeingang, zwei Binäreingängen, zwei Relaisausgängen, zwei Logikausgängen sowie einer Spannungsversorgung für Zweidraht-Messumformer ausgestattet. Drei Erweiterungssteckplätze können mit zusätzlichen Ein- und Ausgängen und Schnittstellen bestückt werden. Die kontrastreiche, mehrfarbige LCD-Anzeige für die Messwertanzeige und Bedienerführung besteht aus einer fünfstelligen 7-Segment-Anzeige (Wertanzeige oder Parametereinstellung), einer achtstelligen 16-Segment-Anzeige mit Farbumschaltung (Wertanzeige, Parametername, Kanalname, Prozess-/Alarmtext als max. 24-Zeichen-Laufschrift oder Pseudo-Bargraph) und vier Schaltstellungsanzeigen für die Binärausgänge. Zur Bedienung und Konfiguration des Gerätes stehen vier Gerätetasten und optional ein Setup-PC-Programm zur Verfügung (z. B. Konfiguration der Mathematik- und Logikfunktionen, Eingabe von Anzeigetexten). Die Linearisierungen der üblichen Messwertgeber sind gespeichert; eine kundenspezifische Linearisierung kann mit 10 Stützstellen oder über Koeffizienteneingabe des Polynoms konfiguriert werden. Über eine Schnittstelle (RS422/485 oder PROFIBUS-DP) können die Geräte in einen Datenverbund integriert werden. Der elektrische Anschluss erfolgt rückseitig über Schraubklemmen. Eigenschaften Format 96x48 mm - Fünfstelliges, hintergrundbeleuchtetes LCD-Display (2 Zeilen) - Ziffernhöhe 18mm und 7mm - bis zu 2 Universalmesseingänge - Ein-/Ausgänge modular erweiterbar (siehe Typenblatt) - Spannungsversorgung für Zweidraht-Messumformer - Modbus-, Profibus DP-Schnittstelle - 4 Anzeigekanäle - 4 Grenzwertüberwachungen - Prozessanzeigetext konfigurierbar (max. 24-Zeichen-Laufschrift) - Alarmmeldetext mit Farbumschlag grün/rot (auch als Laufschrift) - Min-, Max- und Holdfunktion - Mathematik- und Logikfunktion - Konfiguration mit Setup-Programm Anwendungen Anzeige von Temperatur, Druck und anderen Prozessgrößen
Manufacturing Execution Systems – Ihr Einstieg in die Welt der digitalen Fertigung von morgen

Manufacturing Execution Systems – Ihr Einstieg in die Welt der digitalen Fertigung von morgen

Mit der cronetwork MES Software (Manufacturing Execution System) erhalten Sie eine neue Form der Transparenz in Ihrer Fertigung und schaffen damit die Basis für weitere Optimierungsmaßnahmen – und zwar unter Berücksichtigung der gesamten Wertschöpfungskette! Sie planen realistisch, sparen Ressourcen, agieren flexibler, halten Liefertermine, reduzieren Bestände und senken Risiken und Kosten. Als cronetwork User profitieren Sie zudem auch von modernsten Kommunikationstechnologien, die die individuelle Integration unserer Produkte in Ihre Systemlandschaft erlauben. Beidseitige Informations- und Prozessintegration ermöglicht Ihnen eine zentrale Sicht auf produktionsrelevante, systemübergreifende Daten und darüber hinaus flexible, nutzerorientierte Informationsbereitstellung und Prozessgestaltung. Flexibel einstellbare Bedieneroberflächen wie das cronetwork Portal liefern zudem die richtigen Informationen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Damit wird der Spagat zwischen enormen Datenmengen und maßgeschneiderter Datenaufbereitung bewältigt. Das MES wird zur Datendrehscheibe zwischen Shopfloor und ERP-System. “Uns überzeugte das komplette Paket mit einem erfolgreichen Unternehmen, einer praxiserprobten MES-Standardlösung, der zielführenden Realisierung unserer Anforderungen […] und nicht zuletzt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.” Thomas Nolz IT-Koordinator und Projektleiter MES voestalpine Automotive Components Linz GmbH Der modulare Aufbau von cronetwork MES ermöglicht Ihnen sowohl eine schrittweise Implementierung der eng vernetzten und integrierten “Softwarebausteine”, als auch ein umfassendes und ganzheitliches Digitalisierungsprojekt in Ihrer Fertigung. Unsere Realisierungskonzepte richten sich ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Zur besseren Übersicht haben wir die cronetwork-MES-Suite allerdings in folgende Kategorien gegliedert: personalisiertes MES Ihre individuelle, digitale Fertigung Feinplanung & Leitstand Die digitale Plantafel für Ihre Fertigung Betriebsdaten & Shopfloor-Management Ihre transparente Fertigung in Echtzeit Maschinen- & Prozessdaten Ihr Maschinenpark transparent und in Echtzeit Traceability & Logistik Am Weg zum digitalen Zwilling Business Intelligence & Big Data Nutzerspezifische Live-Analysen auf den Punkt gebracht Personalzeit Mitarbeiter und Fertigung im Einklang Name Firma