Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 213 Ergebnisse

Digital Signage ( Software )

Digital Signage ( Software )

Digital Signage, auch als fernverwaltete Digitalanzeige bekannt, wird oft als ein Netzwerk elektronischer Displays beschrieben, das zentral verwaltet wird und individuell für das Anzeigen von Texten, Animationen oder Videobotschaften für das Zielpublikum konfigurierbar ist. Dies umfasst Verkaufsförderung, Werbung, Marketing und mehr. Zu einer erfolgreichen Digital Signage-Lösung gehört die optimale Abstimmung der Komponenten: Software: Mit der richtigen Digital Signage Software Anwendung kann dieses Medium optimal genutzt werden. Hardware: Neben dem Kommunikationszweck sind auch die örtlichen Standortgegebenheiten ausschlaggebend für die Auswahl der passenden Digital Signage Hardware. Seit Jahren unterhält die komma,tec redaction enge Partnerschaften mit den führenden Hardware-Anbietern im Markt und berät Sie gerne zu den erforderlichen Hardware-Komponenten. Content: In der Digital Signage Branche gilt "Content ist King", und unsere Expertise im Digital Signage Content Management System von komma,tec redaction hilft Ihnen, wirkungsvolle und ansprechende Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe fesseln und Ihre Botschaft klar kommunizieren. Warum Digital Signage? Mit der Digitalisierung von Prozessen und Kommunikation findet eine grundlegende Veränderung in den Gewohnheiten und Verhaltensweisen der Menschen statt. Kunden sind stets gut informiert und gesättigt, wodurch die Wahrnehmung klassischer Werbeformate an Effizienz verliert. Digital Signage ermöglicht es Ihnen, zielgruppenspezifische Botschaften genau dann zu übermitteln, wenn Sie es wollen. Inhalte lassen sich per Knopfdruck individuell steuern und jederzeit problemlos an die aktuelle Zielgruppe und Tageszeit anpassen. Wo und wann nutze ich Digital Signage? Digital Signage wirkt dort, wo Menschen am empfänglichsten sind - direkt am POS & POI. Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihr Produkt? - Digital Signage als Werbemittel Werbe- und Informationsflächen mit bewegten Bildern ziehen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich, denn sie sind wie eine vorbeifliegende Taube, die im Augenwinkel wahrgenommen wird. Mit dem passenden Content wird diese geschaffene Wahrnehmung zu Ihrem Werbeerfolg. Informationen müssen schnell und flexibel kommuniziert werden? - Digital Signage als Informationsmittel Ob in Hochschulen, öffentlichen Gebäuden, Einkaufszentren oder im Hotel - digitale Wegeleitsysteme und Raumbeschilderungen erleichtern den Alltag von Mitarbeitern und Besuchern. Unvergleichliche Möglichkeiten mit der Digital Signage Software von komma,tec redaction Als führender Digital Signage Anbieter im Bereich Digital Signage Software bietet komma,tec redaction mit Display Star eine herausragende Lösung. Unsere Digital Signage Software Anwendung ermöglicht es Ihnen, Ihre elektronischen Werbedisplays / Infodisplays zentral zu verwalten und individuell anzupassen. Egal ob Texte, Animationen oder Videos – mit unserer Software können Sie Ihre Inhalte einfach und effizient steuern. Digital Signage im DACH-Raum leicht umsetzbar Wir sind in Hamburg, Deutschland, ansässig und spezialisiert auf umfassende Digital-Signage-Lösungen im DACH-Raum. Planung ist im Digital-Signage-Bereich essentiell, um den gewünschten Kommunikationserfolg zu erzielen. Daher bietet Ihnen die komma,tec redaction gerne eine individuell auf Sie zugeschnittenes " Rundum-Sorglos-Paket" an.
Digitales Auswertegerät - CSD-903

Digitales Auswertegerät - CSD-903

Der Wägeindikator CSD-903 verarbeitet zuverlässig und schnell Gewichtswerte von Silo- und Behälterwaagen über analoge Wägezellen. Die geringen Abmessungen des Gehäuses vereinfachen den Einbau. 7-stelliges Display für gute Lesbarkeit Zeitsparende Konfiguration Konnektivität für einfachen Datentransfer Basis-Dosierungen ohne zusätzlichen Programmieraufwand möglich Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Anzeige: digitales Installierung: Benchtop Weitere Eigenschaften: mit Analogausgang
Tohnichi BTGE-G Drehmomentmessuhr, Digitalanzeige LCD, Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 cNm

Tohnichi BTGE-G Drehmomentmessuhr, Digitalanzeige LCD, Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 cNm

Leistungsklasse 2 - 200 cNm. Genauigkeit ± 2% (rechts/links). Messmodi: Spitzenwert, Mitlauf. Messeinheiten: cN·m, kgf·cm, ozf·in, lbf·in. Datenspeicher. Statistikfunktion. USB-Ausgang. Ideal zur Messung, Inspektion und Montage von feinmechanischen oder elektronischen Komponenten. Die ausklappbare Digitalanzeige erlaubt ein komfortables Ablesen der Messwerte in verschiedenen Arbeitspositionen. Es bestehen vielfältige Einsatzmöglichkeiten. BTGE Messuhren sind auch für überratschende Objekte geeignet oder bspw. zum Messen des Drehmoments bei kieferorthopädischen Federn. In Kombination mit dem optionalen "Measurement Board" #809 kann die Messuhr fixiert werden, was z. B. das Prüfen von Drehmoment-Schraubendrehern erleichtert. Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 cNm
Gängige Digitaldruckfolien - speziell für den jeweiligen Einsatzzweck

Gängige Digitaldruckfolien - speziell für den jeweiligen Einsatzzweck

Monomere Weich-PVC-Folien 3-Jahres Druckfolie, die sowohl für Indoor- als auch für Outdooranwendungen geeignet ist. Vor allem für Messen, Kampagnen oder als Givaways und alle anderen kurzfristigen Einsätzen ist diese Folie die erste Wahl. Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Arten, permanent haftend oder wiederablösbar. Eine zusätzliche Veredelung mit Schutzlaminat in Glanz oder Matt ist selbstverständlich möglich. Polymere PVC-Folien 5-Jahres Druckfolie für Premium Aufkleber, die sowohl für Indoor- als auch für Outdooranwendungen geeignet ist und permanent haften. Das zusätzlich passende UV-Schutzlaminat in matt oder glänzend schützt vor dem Ausbleichen der Farben und dient als zusätzlicher Kratzschutz für den Druck. Alternativ kann der Druck auch mit einem Anti-Graffiti Laminat versehen werden. Gegossene PVC-Folien/ Cast-Folie 7-Jahres Druckfolie für die Fahrzeug-Vollverklebung oder extrem lange haltbare Aufkleber. Diese spezielle Folie ist für die Verklebung auf sehr gewölbten Objekten wie Außenspiegeln, Kotflügeln oder über Sicken und Kanten geeignet und gedacht. Eine zusätzliche Schutzlaminierung mit speziellem, glänzenden Cast-Laminat ist hierbei durchaus zu empfehlen. Vorteile sind der erhöhte Schutz gegen UV-Strahlung und mechanische Beanspruchungen, z.B. durch Waschanlagen etc.
Digital Signage Projektor Optoma ML-750e

Digital Signage Projektor Optoma ML-750e

700 Lumen Lichtstrom/Helligkeit | 1.280 x 800 px Auflösung | Stromschienen-kompatibel | LED-Lichtquelle | Integrierter Mediaplayer
Direkt-Digitale Buckytischanlage Carestream DR 7500

Direkt-Digitale Buckytischanlage Carestream DR 7500

Direkt-Digitale Buckytischanlage mit Rasterwandgerät und 2 Detektoren. Die Detektoren sind kabelgebunden in dem Buckytisch und dem Rasterwandgerät verbaut. Das Gerät besitzt einen 50 kW Generator der Firma CPI. Der Buckytisch ist höhenverstellbar.
Ibexa Digital Experience Platform (DXP)

Ibexa Digital Experience Platform (DXP)

Ibexa Digital Experience Platform (DXP) ist eine leistungsstarke Lösung für Content Management Systeme, die auf dem PHP Symfony Framework basiert. Diese Plattform ermöglicht die Erstellung und Verwaltung von hochkomplexen Webseiten und bietet eine nahtlose User Experience. Mit Ibexa DXP können Unternehmen ihre digitalen Inhalte zentralisieren und über verschiedene Kanäle und Sprachen hinweg ausspielen. Die Plattform bietet flexible Bereitstellungsmöglichkeiten und unterstützt die Erstellung personalisierter Customer Journeys. Ibexa DXP kommt in drei Modulen: Ibexa Headless, Ibexa Experience und Ibexa Commerce. Diese Module ermöglichen eine flexible Nutzung und Integration von Inhalten, E-Commerce und bestehenden Geschäftsprozessen. Die Plattform bietet eine skalierbare Architektur und Open APIs, die eine einfache Anpassung und Erweiterung ermöglichen. Unternehmen können so ihre digitale Transformation vorantreiben und neue Vertriebs- und Umsatzpotenziale ausschöpfen.
DYMO Paketwaage S180 digital USB Versandwaage bis 180 kg

DYMO Paketwaage S180 digital USB Versandwaage bis 180 kg

Detaillierte Leistungsmerkmale: Robuste, hochbelastbare, tragbare digitale Versandwaage wiegt Päckchen und Pakete bis 180 kg. / Gewichtsintervall: 200g / Rundherum integrierter Griff für problemlose Tragbarkeit - ermöglicht das Tragen der Waage hin zu schweren Paketen, und nicht umgekehrt. / Abnehmbarer LCD-Bildschirm ermöglicht die praktische Anzeige beim Halten in der Hand oder der Montage an der Wand. / Zeigt das Gewicht im genauen, einfach abzulesenden Digitalformat - in kg/g (0 kg 000 g) oder lbs/oz (0 lb 00.0 oz). / "Halte"-Funktion blockiert die Gewichtsanzeige zehn Sekunden lang nach Wegnehmen des Pakets - besonders praktisch, wenn große Pakete die Sicht auf das Display blockieren. / Leergewichtsfunktion - wiegt Gegenstände in einem Behälter ohne das Behältergewicht. / Automatische Abschaltung, wenn die Waage nicht verwendet wird - verlängert die Batterielebensdauer. / 30 cm x 30 cm große Wiegeplattform ist auch für große Pakete geeignet. / Wird über Netzadapter (mitgeliefert), 3 AAA-Batterien (nicht mitgeliefert) oder USB-Kabel (mitgeliefert) und Anschluss an PC oder Mac® (funktioniert mit Windows® XP, Windows Vista(TM), Windows® 7 oder Mac OS® v10.4 oder später) mit Strom versorgt.
XMP-7300 | Digital Signage Player

XMP-7300 | Digital Signage Player

Der XMP-7300 bietet 4K-Vollplayback, 4K-Vollvideo und 4K-HTML5-Vollplayback für dynamische Präsentationen, unterstützt H.265/HEVC-Codecs für die Wiedergabe von 4K-Video in voller Auflösung Zusätzlich zu allen anderen Funktionen unserer Full-HD-Player bietet der XMP-7300 4K-Vollplayback. Integrieren Sie 4K-Vollvideo und 4K-HTML5-Vollplayback für dynamische Präsentationen. Wir unterstützen H.265/HEVC-Codecs für die Wiedergabe von 4K-Video in voller Auflösung mit hihen Bitraten für artefaktfreies kristallklares UHD-Video. Wie unsere HD-Player läuft auch der XMP-7300 ohne Lüfter und kann auch bei hohen Temperaturen von bis zu 50°C/122 F betrieben werden. Anschluss: HDMI 2.0 Auflösung: 4k@60Hz Medienformate: H.264, HTML5, HEVC/H.265 Ethernet & Wireless: Ja Analog & Digital Audio: Ja Betriebstemperatur: -20C - 50°C
Ihre digitale Anwaltskanzlei

Ihre digitale Anwaltskanzlei

Beratung, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere erfahrenen Anwälte unterstützen Sie in verschiedenen Rechtsgebieten, wie zum Beispiel Arbeitsrecht, Vertragsrecht und Datenschutzrecht. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen und legen großen Wert auf eine verständliche Kommunikation. Unser Ziel ist es, Ihnen schnell und effizient zu helfen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen flexible Beratungsmöglichkeiten an, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch unter der angegebenen Nummer. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Digitales Property Management

Digitales Property Management

Reos bietet »digitales Property Management« mit Smart Building Kompetenz - Echtzeitdaten zur Miet- und Objektbuchhaltung - für Wohnimmobilien und moderne Assetklassen wie Quartiere und Micro Living.
Werbeflaggen

Werbeflaggen

Werbeflaggen | Werbefahnen Der erste Eindruck zählt. Kein Seemannsgarn. Es ist kein Seemannsgarn, den Sie hissen. Es sind unsere hochwertigen Flaggenstoffe, die wir zu Werbeflaggen und Werbefahnen verarbeiten. Seit 5. Generationen fertigen wir in der Hansestadt Werbeflaggen von höchster Qualität an. Damals wie heute zählt der erste Eindruck, den Menschen im Bruchteil eines Augenblicks wahrnehmen. Wir sind uns sicher, dass auch Sie mit uns einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen. Ob im Hamburger Hafen oder in der City Nord, ob auf einem Festival oder Sportevent – die individuell, gefertigte Werbeflagge schafft Wiedererkennung und große Aufmerksamkeit. Dabei können Sie zwischen Querformat und Hochformat wählen. Erreichen Sie mehr Aufmerksamkeit mit unseren verschiedenen Flaggenarten: Hisshochflaggen/Hochformatsfahnen Hisshochflaggen mit Hohlsaum für Auslegermasten Hissflaggen/Querformatsfahnen Banner-Fahnen Tischflaggen Hisshochflaggen Die Hisshochflaggen wählen Sie entweder mit Ausleger oder ohne Ausleger in verschiedenen Ausführungen und Größen. Hissflaggen Die Hissflaggen gibt es sowohl im Kleinformat als auch im Großformat. Wenn Sie weder bei den Hisshochflaggen noch Hissflaggen Ihr gewünschtes Format entdeckt haben, dann warten Sie nicht lange und nehmen Kontakt mit uns auf. Wir produzieren jederzeit auch Sondergrößen bzw. Sonderanfertigungen für Sie – individuell, professionell und mit hanseatischer Genauigkeit. Einen weiteren Vorteil erhalten Sie, in dem Sie fernab Ihrer Gewohnheiten auf neue Flaggenstoffe bzw. Fahnenstoffe zurückgreifen können. Unser Flaggenstoff Polytex® ist seit Ewigkeiten der klassische Flaggenstoff für Werbeflaggen. Unsere Patentware Strongo® verschafft Dir eine deutlich längere Sichtbarkeit, weil dieses Material durch seine Locheinsparungen den Wind anders verteilt. Jetzt kannst Du auch unsere neuen Materialien branden. Die neuen Flaggenstoffe BlueGarn und NewStrong versprechen eine neue Qualität. Unsere Eigenentwicklungen zeichnen sich durch neuartige Charaktereigenschaften aus. BlueGarn ist ein recyceltes Material, das vorher ein Leben als PET-Flasche führte. Circa 9 PET-Flaschen werden zu einer Faser verarbeitet und ergeben eine neue Flagge in der Größe 120x80cm. Anschließend bedrucken wir sie mit unseren umweltfreundlichen Druckverfahren. Das andere Material NewStrong ist der langlebigste Flaggenstoff, den wir im Portfolio haben. Dieser kann je nach Standort zwischen 12 und 18 Monaten am Fahnenmast wehen. Die grobe Zusammensetzung bewirkt jedoch auch die Aufnahme von Partikeln, die Eure Werbeflagge verschmutzt. Steckt Eure Flagge einfach in die Waschmaschine, trocknen kann sie am Fahnenmast. Wenn waschen nicht so Euer Ding ist, übernehmen wir sowohl den Flaggenwechsel als auch den Wasch-Service für Euch. Einlagern wäre auch kein Problem. Im digitalen Thermosublimationsdruck fertigen wir alle vier Flaggenstoffe. Die Alternative zum Digitaldruck ist der Siebdruck. Dieses Druckverfahren überzeugt mit Farbbrillanz und hoher Farbechtheit. Gerade bei hoher Stückzahl empfiehlt sich diese Produktionsweise. Wenn Ihr hierzu ein Angebot möchtet, dann könnt Ihr mit uns in Kontakt treten. Banner-Fahnen Die Banner-Fahne ist eine weitere Möglichkeit, Dein Design sichtbar zu machen. Vor allem für Fahnenmasten ohne Ausleger ist diese Werbefahne ein ideales Medium Ihrer Außenwerbung. Die Banner-Fahne können Sie unserem Editor in unterschiedlichen Größen gestalten. Diese Größen fertigen wir ausschließlich mit unserem Polytex®-Material. Allerdings könnt Ihr auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen, wenn Ihr ein anderes Format erwünscht. Genauso kontaktiert Ihr uns, wenn Ihr lieber unsere neuen Flaggenstoffe BlueGarn und NewStrong als bedruckte Banner-Fahne wünscht. Haltbarkeit und Anwendung Grundsätzlich lässt sich nicht sagen, wie lange die Haltbarkeit einer Flagge vorhält. Unsere Flaggenstoffe sind bis zu einem hohen Maße witterungsbeständig, reißfest, antistatisch und schmutzabweisend, trotzdem sind der Haltbarkeit einer Flagge durch Umwelt- und Witterungseinflüsse sowie Abnutzungserscheinungen Grenzen gesetzt. Die Haltbarkeit einer Flagge lässt sich bei achtsamer Behandlung allerdings deutlich verlängern. So sollten Flaggen immer frei auswehen sowie nirgendwo gegenschlagen können und bei starkem Wind und Sturm unbedingt eingeholt werden. Die Stoffe sind in jeder Haushalts-Waschmaschine unter Verwendung von etwas Feinwaschmittel waschbar.
Censhare Integration & Einrichtung

Censhare Integration & Einrichtung

Durch unsere strategische Integrationspartnerschaft mit censhare im Bereich des Digital Asset- und Content-Managements unterstützen wir Sie im kompletten censhare-Serviceportfolio. DIU ist Ihr perfekter Partner für maßgeschneiderte censhare-Integrationen. Wir lösen für Sie mit interdisziplinären Teams von der Projektsteuerung bis zur Entwicklung auch Herausforderungen hochspezialisierter Integrationen. Unsere Serviceleistung umfasst: - Beratung: Wir entwerfen mit Ihnen die richtige Integrations-Roadmap und die darauf passende System-Architektur. - Konfiguration: Wir passen censhare an Ihre spezifischen Bedürfnisse an und stellen sicher, dass es nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integriert wird. - Daten-Migration: Wir übertragen Ihre Daten sicher und effizient von Ihren bisherigen Systemen zu censhare, damit Sie reibungslos weiterarbeiten können. - API Services: Mit maßgeschneiderten Konnektoren steht der Weg zur Integration in Ihren Marketing-Stack offen. - Schulung: Wir machen Sie Schritt für Schritt zum Profi-Anwender, damit Ihr Team das volle Potenzial von censhare ausschöpfen kann. - Betrieb & Support: Unser Service-Team ist 24/7 für Sie im Einsatz. Vertrauen Sie auf DIU als Ihren verlässlichen Partner für eine erfolgreiche censhare-Integration. Content-Management-System I IT-Beratung I IT-Management I CRM-Systeme I Marketing-Automatisierung I Digitalisierung
Digitale Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Digitale Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Digitale Erstellung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen Datenübermittlung an die Finanzämter, die Sozialversicherungsträger, Banken und Sparkassen
Digitale Musikproduktion und Sprachaufnahmen

Digitale Musikproduktion und Sprachaufnahmen

Ich helfe Ihnen gern bei der Produktion von digitaler Musik und Sprachaufnahmen. Bei Musikproduktionen werden musikalische Ideen in Cubase oder Ableton umgesetzt und zu einem fertigen Song, Track oder Lied ausgearbeitet. Bei Sprachaufnahmen kümmere ich mich um die Raumakustik, Mikrofonierung und Bearbeitung der Aufnahmen.
Movemates Transportlogistik - Effizient, Zuverlässig, Digital!

Movemates Transportlogistik - Effizient, Zuverlässig, Digital!

In der Welt der Transportlogistik steht Movemates für innovative Lösungen, die deinen Transportbedarf optimal erfüllen. Unsere durchdachten Prozesse, modernen Technologien und qualifizierten Fachkräfte machen uns zum idealen Partner für Transportlogistik. Erfahre mehr über unsere umfassenden Dienstleistungen! Unsere Leistungen in der Transportlogistik im Überblick: Transportmanagement für Privat- und Geschäftskunden: Movemates bietet eine breite Palette von Transportdienstleistungen, angefangen bei Privatumzügen bis hin zu Büro- und Betriebsverlagerungen. Wir managen den gesamten Transportprozess, von der Planung bis zur Durchführung. Online-Buchungsplattform für schnelle und unkomplizierte Planung: Über unsere benutzerfreundliche Online-Plattform kannst du Transporte einfach und schnell planen und buchen. Wir bieten flexible Optionen für individuelle Anforderungen. Festpreise und transparente Preisgestaltung: Movemates zeigt dir schon vor der Buchung einen Festpreis an, damit du die Kosten im Voraus kennst. Transparenz und faire Preise sind unser Versprechen an dich. Flexibilität und Same Day Buchungen: Unsere flexible Planung ermöglicht es, Transporte auch für den gleichen Tag zu buchen. Wir verstehen, dass es manchmal besonders schnell gehen muss, und sind nach Möglichkeit auch kurzfristig für dich da! Die Vorteile der Movemates Transportlogistik: Effiziente Prozesse: Unsere Transportlogistik basiert auf effizienten und optimierten Prozessen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Digitale Buchung und Transparenz: Die digitale Buchung ermöglicht eine unkomplizierte Planung. Wir setzen auf Transparenz, angefangen bei der Preisgestaltung bis hin zur Live-Verfolgung des Transports per GPS. Zuverlässigkeit und Sicherheit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Zuverlässigkeit und die sichere Ankunft deiner Güter stehen bei uns im Fokus. Flexibilität deines Zeitplans: Du bestimmst den Zeitpunkt deines Transports. Keine unflexiblen 4-Stunden-Zeitfenster – wir passen uns deinem Zeitplan an. Sorglos sicher mit Versicherung: Die Sicherheit deiner Güter liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zur Movemates Transportlogistik: Mehrere Stopps und kombinierte Fahrten: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. Rechnung und Zahlungsoptionen: Du kannst bei der Buchung angeben, dass du eine Rechnung benötigst. Wir bieten verschiedene Zahlungsoptionen, darunter PayPal, Kreditkarte, Apple Pay und Google Pay. GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Transport live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Möglichkeit von Büro- und Betriebsverlagerungen: Ja, wir bieten umfassende Lösungen für Büro- und Betriebsverlagerungen an. Mit Movemates Transportlogistik erlebst du einen modernen und zuverlässigen Partner für alle deine Transportanforderungen. Buche jetzt und profitiere von unseren innovativen Lösungen! 👍
Visitenkarten / Businesscards für Firmenkunden, Digital auch über Web-to-Print-Service

Visitenkarten / Businesscards für Firmenkunden, Digital auch über Web-to-Print-Service

Visitenkarten drucken ist bei uns ab einer Auflage von 100 Stück möglich. Die Visitenkarte ist Teil der Geschäftsdrucksachen. Unser Web-to-Print Shop macht es Ihren Mitarbeitern leicht, alles 24/7 zu bestellen. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Print on Demand

Print on Demand

Von der Konfiguration über eigene Brandings bis hin zum vollautomatisierten Versand. Nutze unsere Plattform um dein Design in die Welt zu tragen. Du hast die Vision von der eigenen Modemarke oder bist vielleicht schon etabliert? Nutze Brandsky um deine Designs in die Welt zu tragen. Du musst nur deine Produkte konfigurieren, den Rest übernehmen wir. Brandsky bietet dir die einmalige Auswahlmöglichkeit aus Digitaldruck, Stick, Sublimation und Flexdruck. So können auch Sonderfarben (Neon, Glitter, Glow in the dark, ...) ganz einfach und unkompliziert realisiert werden. Produktionsstandort: Hamburg Vorkosten: 0,00€ Monatliche Kosten: 0,00€
Digital Signage AVX Signalverteilung

Digital Signage AVX Signalverteilung

Die ideale Digital Signage Lösung für Einkaufszentren, Flughäfen, Reisebüros, Lebensmitteleinzelhandel, Friseurgeschäfte, Fastfoodketten, Banken, Tankstellen etc. Die wesentlichen Vorteile einer professionellen Digital Signage AVX-Signalverteilung bestehen darin, vom Player aus das Signal (Audio/Video/RS232) auf eine Vielzahl von Screens in einer Videoqualität bis zu 1920 x 1200 oder 3840 x 2160 übertragen zu können – Full-HD kann analog oder digital übertragen werden. Der Digital Signage Player kann somit in einer geschützten Umgebung installiert werden und befindet sich nicht mehr am Screen. Zur Kommunikation mit den Bildschirmen, wie z.B. Zustandsabfrage, Ein- und Ausschalten, …, steht mit der MSC (monitor status control) Funktionalität ein erstklassiges und flexibles Instrument zur Verfügung. Ausserdem können durch den Einsatz der AVX-Technologie Player-Lizenzen (Digital Signage Software und Windows-Lizenz) eingespart werden, um so die Total Costs of Ownership (TCO) signifikant, d.h. um bis zu 50 % zu reduzieren und einen schnelleren Return-on-investment mit dem Digital Signage Projekt zu erzielen. Echtzeit Audio-Video-Übertragung bis zu 300 m über CAT-Kabel an mehrere Bildschirme, oder mit grenzenloser Reichweite im eigenen Netzwerk über TCP/IP. Und das in Full-HD und 4K-Auflösung. Die Vorteile eines professionellen Digital Signage Videoverteiler-Systems Echtzeit-Übertragung der Signale Player steht in einer sicheren, geschützten Umgebung (erhöht die Lebensdauer des Rechners und schützt vor unberechtigtem Zugriff) Voll synchrone Abspielung der Inhalte Bis zu 90% weniger Stromverbrauch Und bis zu 50 % geringere Total Costs of Ownership (TCO) durch Einsparung von Software-Lizenzen (Player, Server, Betriebssystem) Zeitsynchrone Audio-Video-Übertragung bis zu 300 m über CAT-Kabel an mehrere Bildschirme, oder grenzenlose Reichweite im eigenen Netzwerk über TCP/IP. Über die optionale RS232-Kommunikation können Bildschirmdaten (Temperatur, Power on/off etc.) abgefragt werden
Digitale Werbetafel für Produkte und Botschaften

Digitale Werbetafel für Produkte und Botschaften

Eine digitale Werbetafel ist der Schlüssel zur modernen Unternehmenswerbung. Sie bietet dynamische Inhalte, Content-Anpassung in Echtzeit und beste Sichtbarkeit. Digitale Werbetafel finden Häufige Fragen TASTEONE AV-Technik Präsentieren & Informieren Digitale Werbetafel Brilliante Farben, dynamische Inhalt
Sprechen wir über Ihre Herausforderungen im Digital Marketing!

Sprechen wir über Ihre Herausforderungen im Digital Marketing!

Schildern Sie uns Ihre Herausforderung und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
consulting, Tech beratung & digital Service

consulting, Tech beratung & digital Service

Vorteile & Nutzen - die VR, AR und MR Uses Cases Chancen nutzen / Potentiale Freischalten Digitale Beratung Unternehmensconsulting, Technologieberatung und digitale Serviceleistungen Die Digitalisierung und neue Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality oder Softwareanwendungen im Bereich Künstliche Intelligenz bieten unendlich viele Chancen. Deshalb brauchen Sie einen vertrauenswürdigen Partner, der Licht ins Dunkel bringt. Wir helfen ihnen langfristig, die digitalen Transformationsprozesse in Ihren Unternehmensablauf zu integrieren, neue Hardware und Software einzusetzen und nachhaltige digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln. Für Ihre unternehmerische Zukunft im digitalen Wandel. jetzt digitalisieren Viele Unternehmen sind bereits Teil der digitalen Revolution Die Marschrichtung ist klar: Statistiken und Analysen bescheinigen, dass die digitale Welt sich in einem weiteren großen Wandel befindet. Nach der Revolution des Heimcomputers in den 1980er Jahren, dem Aufstieg des Internets in den 1990er Jahren und wirtschaftlichen wie gesellschaftlichen Veränderungen die das Smartphone mit sich brachte, sind die Immersiven Technologien, Künstliche Intelligenz im Bereich der Softwareanwendungen und das mobile Internet 5G für datenintensive Anwendungen wie Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) der nächste große Schritt. Die großen Technologieunternehmen wie beispielsweise Google, Facebook, Microsoft oder Apple arbeiten intensiv und mit immens fortschreitender Geschwindigkeit an kontinuierlich besserer Hardware. In manchen Branchen wie im Bereich Automotive, in der Industrie oder im Handel ist der Einsatz von VR und AR bereits nicht mehr wegzudenken. Es zeichnet sich deutlich ab, dass beide Technologien in den allermeisten Unternehmen, unabhängig von deren Einsatzgebieten, eine wichtige Rolle spielen werden. Tatsächlich können bereits jetzt viele Branchen VR- oder AR-Technologien in ihrem Betrieb einsetzen. rapid prototyping Wie kann ich als Unternehmen von dieser digitalen Entwicklung profitieren? Doch in welche Richtung wird sich die Digitalbranche in den nächsten Jahren weiterentwickeln? Wann sollten Unternehmen anfangen, Immersive Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality oder Mixed Reality einsetzen? Wie kann man als Unternehmen, Organisation oder Institution von Zukunftstechnologien profitieren? Wann ist der richtige Zeitpunkt sich damit zu beschäftigen? Welche Konzepte, innovativen Anwendungen und disruptiven Lösungen braucht es? Welche technischen Herausforderung stehen Ihnen bevor? Auszugsweise ein paar Vorteile die VR, AR und MR Uses Cases bieten: Denn die Integration von neuen Technologien kann ein schwieriger Prozess sein. Doch Unternehmen müssen neue Ideen, Services und Produkte auf den Markt bringen, um den Ansprüchen der digitalen Welt gerecht zu werden. Mit unserem Blick und unserer Erfahrung bringen wir neue Ansätze und Ideen ein. Mit Virtual Reality und Augmented-Reality-Anwendungen sparen Sie wertvolle Ressourcen wie Zeit, Geld und Material Mit VR- und AR-Anwendungen vereinfachen Sie schwierige und langwierige Prozesse Mit VR- und AR-Kommunikationsmitteln schaffen Sie einen sicheren, persönlicheren und effizienteren Austausch Mit VR- und AR-Anwendungen können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen noch näher und nachhaltiger an Ihre Kunden bringen Mit der Integration von Immersiven Technologien und Künstlicher Intelligenz werten Sie Daten und Prozesse zielgenauer aus Mit virtuellen Lern-Anwendungen schaffen Sie neue Kapazitäten und effektivere Arbeitsschritte bei Ihren Mitarbeitern innovativ werden Kreative Konzepte, Prototypen, Geschäftsmodelle und -prozesse Unser Wissen im Zusammenspiel mit unserem technologischen Know-how macht es uns möglich, für unsere Kunden verschiedene Use Cases und Prototypen zu erarbeiten und umzusetzen. Das bildet die Grundlage für die Entwicklung neuer Geschäftsprozesse und die Schaffung von passgenauen Konzepten. Mit unserer Leidenschaft und Serviceorientierung wollen wir unsere Kunden partnerschaftlich beraten, mit ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen die eine Lösung
Mit einer Software jeden Anwendungsfall realisieren

Mit einer Software jeden Anwendungsfall realisieren

Einheitliche Bereitstellung, Verarbeitung und Verteilung Ihrer Daten Ein vollumfänglicher Datenfluss zwischen Shopfloor und IT stellt Ihnen alle Produktionsdaten zur Verfügung, die Sie für die Realisierung Ihrer Industrial IoT Use Cases brauchen. Dafür sammelt die hochverfügbare Softwarelösung von Cybus nicht nur Ihre Daten, sondern standardisiert sie in eine einheitliche Sprache. Vorverarbeitet entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen werden die Daten dann an jedes System, jede Anwendung und jede Cloud verteilt. ENERGIEEFFIZIENTE PRODUKTION Energiemanagement Energieverbrauch überwachen, vergleichen und reduzieren Zum Echtzeit-Energiemanagement in wenigen Wochen: Mit Connectware erfassen und verarbeiten Sie alle gewünschten Energiedaten aus Ihrer Produktion. Überwachen Sie, wie viel Energie jede Fabrik, Maschine, Komponente und jeder Produktionsschritt verbraucht.
Addio - Digitale Relaisbox

Addio - Digitale Relaisbox

So schaffen Sie eine saubere und einfache Verkabelung in Ihrem Fahrzeug! Setzen Sie mechanischen Sicherungen, Relais und unnötigen Schaltern ein Ende! Die Digitale Relaisbox ist die Lösung! Sie ist für viele Fahrzeugtypen und Anwendungen der Grundbaustein einer sauberen Elektroinstallation. Die Digitale Relaisbox bietet die Möglichkeit, bis zu acht Verbraucher programmiert anzusteuern, individuell abgesichert und geschaltet! Alles mit nur einem Gerät. Damit ist die Digitale Relaisbox DIE Schnittstelle für Ihre zusätzliche Fahrzeugelektronik! Intelligent verkabelt – mit der Digitalen Relaisbox Bis zu acht Verbraucher mit einer Steuerung Eine Digitale Relaisbox kann bis zu acht Verbraucher steuern. Darüber hinaus können weitere als Slave hinzugeschaltet werden. Pro Ausgang kann die Sicherungsstärke individuell von 5–25 Ampere festgelegt werden. Intelligente Schaltungen Schaltungen sind mit diversen Wenn-Dann-Logiken programmierbar. Hierbei sind bis zu drei Eingangssignale pro Ausgang möglich. Eingangssignale können als definierte Schaltungen (Ein/Aus) oder als Toggle (einmaliges Betätigen führt zum Einschalten, erneutes Betätigen zum Ausschalten) programmiert werden. Überwacht Ihre Elektrik Für jeden Ausgang lässt sich ein individueller Unterspannungsschutz einstellen. So können selbst bei niedriger Batteriespannung wichtige Stromkreise aktiv bleiben, während unwichtige Verbraucher abgestellt werden. Eine Zeitsteuerung und eine Temperaturüberwachung sind bereits integriert. Individuell für Ihre Anforderungen Im Auslieferungszustand besitzt die Digitale Relaisbox eine Standardprogrammierung für viele Anwendungen, eine individuelle Anpassung auf genau Ihre Gegebenheiten ist aber selbstverständlich möglich. Die Individualisierung der Programmierung kann mit der entsprechenden Software von jeder Service-Werkstatt durchgeführt werden. App-gesteuert für noch mehr Komfort Die Variante mit Bluetooth erlaubt eine bequeme Steuerung der Schaltungen über Ihr Smartphone. Sowohl für Bordnetze mit 12 V als auch mit 24 V erhältlich.
FOTOGRAFIE MIMM Kindermöbel

FOTOGRAFIE MIMM Kindermöbel

Für das Hamburger Möbellabel MIMM haben wir eine eigene Bildwelt entwickelt. Die Kindermöbel haben wir im minimalistischen Ambiente mit reduzierten und gezielten Deko-Details inszeniert. Konzept, Styling, Fotografie: Studio Uwe Gaertner
Warum erfolgreiche Gebäudereiniger unsere Software lieben

Warum erfolgreiche Gebäudereiniger unsere Software lieben

Innovative Gebäudedienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen bereits auf PlanD. Erfahren Sie wieso. „Dank PlanD haben wir eine viel, viel bessere Produktivität bei der Organisation von Vertretungen. Fällt ein Mitarbeiter aus, sehe ich auf einen Blick die Aufträge, die zu vertreten sind und kann die Mitarbeiter basierend auf deren Skills umplanen. Das ist schon ein riesiger Mehrwert.“ „Dank der spielerischen und übersichtlichen App-Anwendung sowie der digitalen Stundenzettel haben meine Mitarbeiter jederzeit volle Transparenz und behalten immer den Überblick über ihre Arbeitszeiten.“ „Mit PlanD habe ich als Geschäftsführer immer den Überblick über alle Objekte, über alle Mitarbeiter, alle Materialien und über die Verbräuche.” „Für Lohnabrechnungen haben wir früher 10 Tage gebraucht. Heute ist es ein halber Tag. Ich frag mich echt wie ich das vor PlanD alles gemacht hab.”
Fotografie

Fotografie

Für uns gehören Fotografie und Grafik Design eng zusammen. Deshalb betreiben wir ein eigenes Fotostudio, indem wir Bildidee und grafischen Entwurf aufeinander abstimmen können. Natürlich übernehmen wir auch reine Fotoaufträge.
Fotografie gewerblich

Fotografie gewerblich

Produktfotografie Medizinfotografie Gewerbe- und Industriefotografie Autofotografie Architekturfotografie Stillifefotografie Eventfotografie Interieurfotografie Oldtimerfotografie
Immobilienfotografie!

Immobilienfotografie!

Immobilienfotografie in Hamburg Ob es um eine Immobilie geht die Sie veräußern wollen, oder Ihre eigenen Räumlichkeiten zu Werbezwecken fotografieren lassen wollen, Ihre Kanzlei oder Praxis noch nicht im Bild aufgefasst wurde. Der Einsatz eines professionellen Teams aus Fotografen und Bildbearbeitung wird Ihre Immoblie sehr gut aussehen lassen. Innen- & Außenaufnahmen: Immobilienfotografie für Makler, Ärzte, Juristen und alle, die Ihr Unternehmen sehr hochwertig auf Bildern präsentieren wollen. Auf Wunsch mit entsprechender Bildbearbeitung. Fragen Sie uns an. Sie erhalten sehr schnell ein passendes unverbindliches Angebot.
Produktfotograf Hamburg – Produktfotografie Hamburg

Produktfotograf Hamburg – Produktfotografie Hamburg

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Visualisierung von Produktbildern. Ob einfacher Freisteller oder individuelles Produktarrangement – wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte optimal präsentiert werden. Individuelle Anforderungen an die Produktfotografie und Budgets besprechen wir vorab, damit die Produktfotos Ihren Bedürfnissen entsprechen.