Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 2866 Ergebnisse

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Stehleuchte 100W, 11000Lm, Direkt ↓ 90°/30W 2750 Lm, Indirekt ↑ 110°/70W 8250 Lm, AC 200-240 V, CRI 90, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<16, Tastdimmer, Tageslichtsensor, Bewegungsmelder, Automatische HCL Steuerung abhängig von der Uhrzeit, Digitale Uhr mit Batterie,1950x610x310mm, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, EEK E Artikelnummer: LED100STL22LTWB/w EAN-Code: 4260287569409
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Tischleuchte 100W, 11000Lm, Direkt ↓ 90°/30W 2750 Lm, Indirekt ↑ 110°/70W 8250 Lm, AC 200-240 V, CRI 90, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<16, Tastdimmer, Tageslichtsensor, Bewegungsmelder, Automatische HCL Steuerung abhängig von der Uhrzeit, Digitale Uhr mit Batterie ( ca. 8 Jahre Laufzeit ), 1205x50x1200mm, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, EEK E Artikelnummer: LED100TL22LTWB/w EAN-Code: 4260287569393
Steh- und Tischleuchten mit Dimm- und Farbschalter, Präsenzmelder, HCL Steuerung, Digitaluhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh- und Tischleuchten mit Dimm- und Farbschalter, Präsenzmelder, HCL Steuerung, Digitaluhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Stehleuchte 100W, AC200-240V, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, 3030 Sunlike LED,Direkt ↓80° -2700 Lm, ↑ Indirekt 140° - 6000lm, Gesamtlichtstrom ca. 8700 Lm, CRI 95-98, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<13, dimmbar, Schaltbar, inkl. Tageslichtsensor, inkl. Bewegungsmelder, verminderter Blauanteil Digitale Uhr mit Batterie ( ca. 8 Jahre Laufzeit ) Artikelnummer: LED100STL22LTWB-SL EAN-Code: 4260287569027
Außenwerbung / Fassadenwerbung / Firmenwerbung / Ladenwerbung / Werbeschilder / XXL-Werbeschilder / Firmenlogos / Schriftzüge

Außenwerbung / Fassadenwerbung / Firmenwerbung / Ladenwerbung / Werbeschilder / XXL-Werbeschilder / Firmenlogos / Schriftzüge

Wir liefern Ihnen vielfältige Außenbeschriftungen in Form von LED-Einzelbuchstaben, Werbeanlagen, LED-Einzelbuchstaben, Neonwerbung und Transparente, Aufsteller, Pylone, Werbeschilder, Leuchtwerbung. BT BESCHRIFTUNGSTECHNIK DESIGN UND GRAVUR HOCH HINAUS - FASSADEN & AUßENWERBUNG Bei uns erhalten Sie Leuchtkästen, Leuchtreklame, Werbeschilder, Werbetechnik, Lichtwerbung, Werbetafeln, Aussenwerbung, Leuchtwerbung und Leuchtschilder. Von der Idee bis zur Umsetzung. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
Versandhüllendruck - Ob S/W oder Farbe - Digital mit Direktadressierung für Kuvert

Versandhüllendruck - Ob S/W oder Farbe - Digital mit Direktadressierung für Kuvert

Wir nutzten Tintenstrahltechnologie, für Druckanwendungen, die über Kuverts hinausgehen, einschließlich Materialien mit einer Dicke von bis zu 3/8 Zoll. Inkl. Adressanbringung Wir können Kuverts im Format 25,4 x 33 cm, Selfmailer bis zu 26,7 cm Breite und 43,2 cm Länge, befüllte Kuverts, Wellpappe, Faltkartons und vieles mehr bedrucken. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newsletterherstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mai
Elektronische Beschläge und Schlösser

Elektronische Beschläge und Schlösser

Intelligent, sicher und einfach zu installieren. Die elektronischen Beschläge und Schlösser von SALTO benötigen keine Verdrahtung und bilden so die Basis für vielseitige kabellos vernetzte Zutrittslösungen mit einer Fülle von Funktionen. Elegantes Design und modernste Zutrittskontrolltechnologie sind seit langem die Markenzeichen von SALTO. Das gilt auch für die elektronischen Beschläge und Schlösser, bei denen SALTO die Messlatte beständig höher legt und so Maßstäbe in der Branche setzt. Alle Produktserien funktionieren batteriebetrieben und damit komplett kabellos. Sie sind virtuell vernetzt über das SALTO Virtual Network (SVN) oder über SALTO BLUEnet funkvernetzt und arbeiten ebenfalls mit JustIN Mobile für Mobile Access. Die elektronischen Beschläge und Schlösser sind in vielen Varianten erhältlich zur Montage an Vollblatt- und Profilrahmentüren aus Holz, Stahl, Kunststoff und Aluminium. Auch eine Nutzung an Brandschutz-, Rauchschutz-, Flucht- und Rettungswegtüren ist möglich. Sie eignen sich dadurch für alle Branchen und Einsatzbereiche – sowohl für den Neubau als auch für die Nachrüstung.
3D-Animationen - Technische Animationen, Produkt- & Erklärungsanimationen

3D-Animationen - Technische Animationen, Produkt- & Erklärungsanimationen

Wir verleihen Ihren Ideen Bewegung! 3D-Animationen bieten viele Vorteile, sind flexibel und effizient. Wir beraten Sie gerne! Unser YOUTUBE-CHANNEL - https://www.youtube.com/user/animationsandmore
Virtuelle Inbetriebnahme

Virtuelle Inbetriebnahme

Durch die virtuelle Inbetriebnahme von Anlagen können signifikante Qualitäts- und Performanceverbesserungen erzielt werden. Hierzu gehören die Erhöhung der Sicherheit, die Reduktion von Stillstandzeiten und die frühzeitige Erkennung von Schwachstellen in der Konzept- & Konstruktionsphase. Erzielen Sie signifikante Qualitäts- und Performanceverbesserungen bei der realen Inbetriebnahme Jeder Unternehmer in der Anlagen- und Automatisierungstechnik hat diese Angst. Was passiert, wenn die Maschine stillsteht bzw. nicht rechtzeitig, wie geplant mit der Produktion begonnen werden kann? Wie viel Zeit, Geld und Kunden werde ich im schlimmsten Fall verlieren? Dies sind nur einige Punkte die bei der Inbetriebnahme einer neuen Maschine schiefgehen können. Um die Risiken bestmöglich zu minimieren, hat sich das Spezialgebiet der virtuellen Inbetriebnahme (mit Digitalem Zwilling) entwickelt. Minimieren Sie Ihre Sorgen, maximieren Sie die Sicherheit, die Qualität und die Performance Durch die virtuelle Inbetriebnahme können Sie bereits im Vorfeld mögliche Fehler in der Automatisierungssoftware erkennen, identifizieren und letztlich auch beheben. Es geht aber nicht nur um das Erkennen und Beheben von Fehlern.
Virtuelle geometrische Absicherung

Virtuelle geometrische Absicherung

Die DMU-Software Connect bietet eine intuitive Benutzeroberfläche mit Drag-and-Drop-Funktion und läuft zudem ohne großen Installationsaufwand auf Ihrer Hardware. Nutzen Sie die innovativen und effizienten DMU-Workflows, um beispielsweise die Größe Ihrer 3D-Daten zu reduzieren oder per Knopfdruck Bilder daraus zu erstellen, geometrische Unterschiede von Bauteilen zu berechnen und vieles mehr. Connect bietet alles, was Sie brauchen, um Geometriedaten in der digitalen Produktentwicklung zu analysieren, manipulieren und visualisieren. Die invenio Virtual Technologies hat sich auf digitale Zwillinge auf Basis von 3D-Daten spezialisiert und gehört damit zu den führenden Anbietern von DMU-Software für den digitalen Zwilling in der digitalen Produktentwicklung. Unter anderem überwacht ihn die VT-Technologie auf Qualität und Veränderung. Zu den größten Vorteilen des digitalen Zwillings zählen die fortschrittlichen Analyse-, Überwachungs- und Prognosefähigkeiten. Gerne unterstützen wir Sie bei ihren individuellen Anforderungen und Use-Cases. Zahlreiche Kunden vertrauen auf die langjährige Erfahrung der invenio VT. Die VT verbindet flexible Technologie und intelligente Algorithmen mit dem digitalen Zwilling.
Konstruktion

Konstruktion

KONSTRUKTION Digitalisierte Ingenieurskunst Wir geben Ideen eine Form: anhand von Konstruktionsplänen, technischer Anforderungen und Materialeigenschaften konstruieren und entwickeln wir exakte 3D-Modelle. Die für den Prototypen- als auch Serienbau erforderlichen Bauteilmodelle entwickeln wir mit höchster Präzision. Wir decken den gesamten Produktzyklus ab: ausgehend von den Entwicklungsplänen unserer Kunden hin zur Erstellung fundierter Konzepte, über die Detaillierung und Konstruktion, bis zur Pflege eines Serienbauteils. Blick ins Automobil Wesentliche Erfolgsfaktoren liegen für uns sowohl in modernster Konstruktionstechnik und -software, als auch in unseren erfahrenen Ingenieuren und Produktdesignern. Wir erkennen bei der Bauraumuntersuchung mit VPM, DMU-Navigator und Connect, Problemstellungen, die wir in Absprache mit unterschiedlichen Fachabteilungen frühzeitig beheben. Zudem legen wir hohen Wert auf die Verwaltung und Pflege variantenreicher Datenstrukturen. Damit ist ein erfolgreicher Projektverlauf gesichert. Erstellung der 3D-Ausgangsdaten Fertigung von Freigabezeichnungen Initiierung und Begleitung des Freigabeprozesses Erstellen der Dokumentations- und Präsentationsunterlagen Einbau und Bauraumuntersuchungen
PrintForm 2024

PrintForm 2024

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2024 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform
Druckerzeugnisse

Druckerzeugnisse

Haben Sie Fragen bezüglich einer unserer Leistungen oder möchten Sie sich ein Angebot einholen? Nutzen Sie unser Kontaktformular und schickt gerne Bilder oder Dateien bezüglich Ihrer Anfrage. Druckerzeugnisse sind physische Dokumente, die durch Drucktechniken wie Offsetdruck, Digitaldruck oder Siebdruck hergestellt werden. Sie umfassen eine Vielzahl von Produkten wie Bücher, Magazine, Broschüren, Flyer und Plakate. Diese Erzeugnisse dienen der Verbreitung von Informationen, Werbung, Kunstwerken und vielem mehr, und spielen eine wichtige Rolle in der Kommunikation und Vermarktung sowohl im digitalen als auch im physischen Raum.
Textildruck

Textildruck

Union-Klischee GmbH ist Ihr kompetenter Partner für hochwertigen und maßgeschneiderten Textildruck. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Druckverfahren, die es uns ermöglichen, die unterschiedlichsten Textilien und Materialien präzise und langlebig zu bedrucken. Mit modernster Technologie und jahrelanger Erfahrung garantieren wir Ihnen Druckergebnisse, die höchsten Ansprüchen genügen. 𝗣𝗘𝗥𝗦𝗢𝗡𝗔𝗟𝗜𝗦𝗜𝗘𝗥𝗧𝗘 𝗗𝗥𝗨𝗖𝗞-𝗟Ö𝗦𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡 Unser Portfolio umfasst mehrere hochmoderne Textildruckverfahren, die je nach Ihren Anforderungen und den zu bedruckenden Materialien eingesetzt werden. Die folgenden Verfahren stehen Ihnen zur Verfügung: 𝗙𝗹𝗲𝘅𝗱𝗿𝘂𝗰𝗸 Der Flexdruck ist ein ideales Verfahren für die Bedruckung von Textilien mit einfachen, flächigen Motiven wie Logos, Schriften und Grafiken. Dabei wird eine dünne, glatte Folie mit einem Schneideplotter exakt ausgeschnitten und anschließend unter Hitze und Druck auf das Textil aufgebracht. Der Flexdruck zeichnet sich durch eine hohe Farbbrillanz und eine lange Haltbarkeit aus. Besonders geeignet ist dieses Verfahren für Textilien, die häufig gewaschen und beansprucht werden, wie beispielsweise T-Shirts, Arbeitskleidung oder Sportbekleidung. 𝗙𝗹𝗼𝗰𝗸𝗱𝗿𝘂𝗰𝗸 Der Flockdruck unterscheidet sich vom Flexdruck durch die verwendete Folie: Statt einer glatten Oberfläche entsteht hier ein samtiger, leicht erhabener Druck. Auch diese Folie wird mit einem Schneideplotter in Form gebracht und anschließend auf das Textil übertragen. Der Flockdruck eignet sich besonders gut für kleinere Druckflächen und verleiht dem Endprodukt eine besondere Haptik und Optik. Typische Einsatzgebiete sind Vereinskleidung, Sportartikel oder Textilien, die eine edle und hochwertige Anmutung erhalten sollen. 𝗗𝗶𝗴𝗶𝘁𝗮𝗹𝗲𝗿 𝗗𝗧𝗙-𝗗𝗿𝘂𝗰𝗸 Unser DTF-Druck ist eine innovative Lösung für mehrfarbige, detailreiche Motive. Hierbei wird das Design zunächst digital auf eine spezielle Folie gedruckt und anschließend auf das Textil übertragen. Der DTF-Druck überzeugt durch seine hohe Detailgenauigkeit und Farbintensität und ist ideal für komplexe Motive, die mit anderen Verfahren schwer umsetzbar wären. Diese Technik bietet außerdem eine hohe Flexibilität bei der Materialauswahl und kann auf einer Vielzahl von Textilien angewendet werden. 𝗦𝗶𝗲𝗯𝗱𝗿𝘂𝗰𝗸 Der Siebdruck ist eines der ältesten und bewährtesten Druckverfahren, das besonders für hohe Stückzahlen und größere Druckformate geeignet ist. Dabei wird die Farbe durch ein feinmaschiges Sieb auf das Textil gedrückt, was zu einem sehr deckenden und langlebigen Druck führt. Der Siebdruck ist flexibel einsetzbar und kann auf nahezu allen Textilien und Oberflächen angewendet werden. Dieses Verfahren eignet sich besonders für den Druck auf Arbeitskleidung, Werbematerialien und Vereinskleidung. 𝗩𝗢𝗥𝗧𝗘𝗜𝗟𝗘 𝗨𝗡𝗦𝗘𝗥𝗘𝗥 𝗗𝗥𝗨𝗖𝗞𝗩𝗘𝗥𝗙𝗔𝗛𝗥𝗘𝗡 · Langlebigkeit · Strapazierfähig · Brillante Farbvielfalt · Breite Materialauswahl · Flexible Stückzahlen · Schnelle Umsetzung · Effiziente Bearbeitung für kurzfristige Aufträge. 𝗪𝗔𝗥𝗨𝗠 𝗨𝗡𝗜𝗢𝗡-𝗞𝗟𝗜𝗦𝗖𝗛𝗘𝗘 𝗚𝗺𝗯𝗛 ? Unser Anspruch ist es, Ihnen stets die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten. Wir begleiten Sie von der ersten Beratung bis zur fertigen Produktion und darüber hinaus. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Einsatz modernster Technologien sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle Herausforderungen im Bereich des Textildrucks. 𝗞𝗼𝗻𝘁𝗮𝗸𝘁𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝘂𝗻𝘀 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗵𝗲𝘂𝘁𝗲, 𝗳ü𝗿 𝗲𝗶𝗻 𝘂𝗻𝘃𝗲𝗿𝗯𝗶𝗻𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗔𝗻𝗴𝗲𝗯𝗼𝘁!
Elster Themis Gaszähler Smart Meter für Energieversorger, Stadtwerke, Flüssiggasanwendungen, Industriekunden

Elster Themis Gaszähler Smart Meter für Energieversorger, Stadtwerke, Flüssiggasanwendungen, Industriekunden

Das leistungsfähige und multifunktionale digitale Themis Zählwerk für Balgengaszähler bietet Möglichkeiten, die weit über einfaches Fernauslesen hinausgehen. Die Kombination der vorhandenen Optionen (Zeit- und lastabhängige Tarife, Ventilsteuerung, Lastprofile, Kommunikationsintervallsteuerung, Datenspeicherung, etc.) ermöglicht die Anpassung an individuelle Kundenanforderungen. Eine Vielzahl von Kommunikationslösungen für das Themis Zählwerk garantieren den sicheren Austausch authentischer, integrer Daten zwischen den jeweiligen Kommunikationspartnern und ermöglichen die Autorisierung von Nutzern. Ein sicheres, ferngesteuertes Software Update und das modulare Prinzip garantieren eine zukunftssichere Technologie, welche sich bei Bedarf nachträglich mit geringem Aufwand an neue Herausforderungen anpassen lässt. Die Zähler werden vorkonfiguriert ausgeliefert und so der Installationsaufwand weiter reduziert.
Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Verwaltung (Ändern von Briefkastennamensschildern aus dem Büro oder per Smartphone. (Hinweis: Andere Anzahl von Schildern einfach anfragen) Das Set digitale Namensschilder mit Verwaltungssoftware besteht aus 100 digitalen Namensschildern 2,13'' dreifarbiges (sw,ws,rt) E-Ink-Display, Screen color: Black, White & Red, Display area (mm): 48*23, Pixels: 250*122, DPI: 130 inkl. 1x Accesspoint inkl. 1x Einrichtungsentgelt inkl. Verwaltungs-SW-Cloud-Zugang
Internet der Dinge (IoT) / Bahninfrastruktur

Internet der Dinge (IoT) / Bahninfrastruktur

d.stream ist ebenfalls seit 2021 im Bereich IoT und Bahninfrastruktur tätig. Profitieren auch sie von unseren Berliner Premium-Entwicklern mit über 20 Jahren Erfahrung in digitaler Signalverarbeitung und embedded Systeme. Wir begleiten Projekte von der Idee bis zur Serienreife und sichern Ihnen als Kunden einen kompetenten Partner zu. RUFEN SIE UNS JETZT AN! WIR SETZEN AUCH IHRE IDEEN IN REALITÄT UM. BEISPIELPROJEKT: Für unseren aktuellen Kunden entwickeln wir seit 2021 ein Messsystem für die Zustandsüberwachung von Weichen der Deutschen Bahn. Bei diesem Projekt entwickeln wir die Software und auch die Hardware mit unserem langjährigen Entwicklungspartner. Entwicklungsbereiche: - Konzeptionierung des Systems mit dem Kunden - Konzeptionierung, Recherche und Design der Hardware, inkl. Sensorik, Energiemanagement, Prozessorenwahl - HW-Entwicklung und Unterstützung bei der Produktion - Konzeptionierung und Entwicklung eines HW-Testsystems für die Produktion - Programmierung eines Mikrocontrollers - Softwareentwicklung eines SoCs mit Mobilfunk unter embeddd Linux - Sensorik auslesen, vorverarbeiten und an das Backend schicken - Datenkommunikation mit dem Backend - Firmware-Update über Mobilfunk (OTA) - Netzwerksicherheit und Schlüsselmanagement - Inbetriebnahme und Analyse von Systemen im Feld
Lohnabfüllung - Stickpack

Lohnabfüllung - Stickpack

Zuverlässig. Flexibel. Abgefüllt. der Stickpack Der schmale Schlauchbeutel für die Einmalanwendung – in vielen Standardformaten herstellbar. Wir füllen Ihre Stickpacks nachhaltig in Österreich ab und unterstützen Sie als Lohnabfüller von der Markteinführung bis zur Millionenauflage. Ab 3 ml oder 3 g Füllvolumen für Beutelbreiten von 23 mm bis 55 mm. Die passende Folie für Ihr Produkt liefern wir Ihnen je nach Bedarf im Digitaldruck für Kleinmengen oder im Flexo- und Tiefdruckverfahren für Großmengen. Digital bedruckte und befüllte Stickpack schon ab 5 Wochen Lieferzeit möglich. Lohnabfüllung Unsere Beutel-Varianten • Stickpack / Schlauchbeutel - ab 5.000 Stickpacks - Beutelbreiten: 23 mm / 32 mm / 40 mm / 50 mm / 55 mm - weitere Beutelbreiten zwischen 12 und 55 mm auf Anfrage möglich - für Pulver, Granulat, Flüssigkeiten und Gel - alle Beutel werden standardmäßig mit Aufreißhilfe gefertigt • Stickpack / Konturenbeutel - ab 10.000 Stickpacks - Beutelbreiten: konturspezifisch - für Pulver, Granulat, Flüssigkeiten und Gel - alle Beutel werden standardmäßig mit Aufreißhilfe gefertigt
Ingenieurbüro, Engineering-Dienstleistungen

Ingenieurbüro, Engineering-Dienstleistungen

Ein umfassendes Leistungsspektrum, aufgebaut aus fachlichem Know-how und tiefgehender Branchenkenntnis zeichnen invenio seit über 35 Jahren aus. Bei uns erhalten Sie an elf nationalen Standorten maßgeschneiderte Lösungen für alle Phasen des Engineering-Prozesses. Als verlässlicher Partner für innovative Entwicklungs- und Technologielösungen stehen wir für smarte Software und sorgen mit unseren leistungsfähigen Teams von der ersten Idee bis hin zum serienreifen Produkt für den Full-Service. Unsere Leistungen umfassen: - Entwicklung - Software - Fertigung - Automation - Beratung In diesen Branchen sind wir aktiv: - Automobilindustrie - Medizintechnik - Haushaltsgeräteindustrie - Maschinen- und Anlagenbau
Prototyping

Prototyping

Wir fertigen Prototypen aus Metall und Kunststoff. Wir kennen uns aus in allen Formen des Prototyping. Wir finden das optimale Verfahren für Ihren Prototypen. Wir kennen uns aus in allen Formen des Prototyping. Wir finden das optimale Verfahren für Ihren Prototypen. 3D-Fräsen Vakuumguss Rapid Tooling Metallguss Stereolithografie (SLA) Selektives Lasersintern (SLS) Fused Deposition Modeling (FDM) Polyjet/ Multi-Jet Modeling (MJM)
Eloxaldruck

Eloxaldruck

-Digitaler Direktdruck Eloxal - Im digitalen Direktdruck Eloxal werden Beschriftungen und Bebilderungen direkt auf die jeweiligen Aluminium-Platten gedruckt. Die digitalen Daten können, ohne die im Siebdruck erforderlichen Repro- und Siebvorbereitungen, sofort gedruckt werden. Hierbei können kostengünstig mehrfarbige Einzel- und Kleinserien gefertigt fertigen. Der Eloxaldruck zeichnet sich durch seine sehr gute Kratz- und Lösemittelbeständigkeit aus, da die Farbe von der Eloxalschicht nach dem Herstellungsprozess umschlossen ist.
Lohnabfüllung - Sachet

Lohnabfüllung - Sachet

Zuverlässig. Flexibel. Abgefüllt. Das Sachet Die flexible Beutelverpackung für die Einmalanwendung – flach und platzsparend in individuellen Größen herstellbar. Wir füllen Ihre Sachets nachhaltig in Österreich ab und unterstützen Sie als Lohnabfüller von der Markteinführung bis zur Millionenauflage. Ab 1 ml oder 1 g Füllvolumen bei einem Beutelformat von 40 x 40 mm bis 200 x 250 mm. Die passende Folie für Ihr Produkt liefern wir Ihnen je nach Bedarf im Digitaldruck für Kleinmengen oder im Flexo- und Tiefdruckverfahren für Großmengen. Digital bedruckte und befüllte Sachets schon ab 5 Wochen Lieferzeit möglich. Lohnabfüllung Unsere Sachet-Auswahl • 3-Rand-Siegelbeutel - ab 5.000 Sachets / Siegelrandbeutel - für Pulver, Granulat, Flüssigkeiten und Creme/Gel • 4-Rand-Siegelbeutel - ab 5.000 Sachets / Siegelrandbeutel - für Pulver, Granulat, Flüssigkeiten und Creme/Gel • Doppelkammerbeutel - ab 10.000 Sachets / Siegelrandbeutel - 2 getrennte Beutelkammern, ohne Mittelperforation oder mit Perforation zur Trennung der Beutel möglich » Flüssigkeit / Flüssigkeit möglich » Flüssigkeit / Pulver möglich
Seminar "KI im Rechnungswesen"

Seminar "KI im Rechnungswesen"

Im Rechnungswesen läuft eine Vielzahl an Prozessen noch manuell ab. Das ist mit viel Arbeit, großem Zeitaufwand und hohen Kosten verbunden. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) können Unternehmen aller Größen diese Herausforderungen bewältigen. Angefangen bei der automatischen Erkennung von Belegen über das vereinfachte Kontieren bis hin zur automatischen Rechnungsbezahlung bieten KI-Tools zahlreiche Ansatzpunkte, um Buchungsfehler zu vermeiden, Prozesse zu beschleunigen und dadurch Kosten zu senken. In unserem Seminar erfahren Sie, welche Erfolgsfaktoren für den sicheren und effektiven Einsatz von KI im Rechnungswesen und in der Buchhaltung entscheidend sind. Durch Beispiele und Fallstudien werden unsere Teilnehmer sehen, wie KI in der Praxis angewendet werden kann. Seminarinhalte im Überblick 1. Einführung in das Thema Künstliche Intelligenz im Rechnungswesen Die Digitalisierung des Rechnungswesens im Überblick ­Grundlagen zum Thema "Künstlicher Intelligenz"- KI, ML und RPA im Vergleich Anwendungsbereiche von Künstlicher Intelligenz im Rechnungswesen ­Technologien und Tools für die Umsetzung von KI im Rechnungswesen im Überblick ­Auswahlkriterien für die passende KI-Technologie im Rechnungswesen ­Implementierung von KI-Tools in bestehende Rechnungswesen-Systeme 2. Einsatzmöglichkeiten von KI im Rechnungswesen und in der Buchhaltung ­Automatisches Erkennen von Belegen ­Vereinfachtes Kontieren und Verbuchen ­Verbesserte Qualitätskontrollen ­Automatische Zahlungsläufe ­Automatisiertes Controlling und Reporting in Echtzeit 3. Anwendungsbeispiele und Best Practices beim Einsatz KI im Rechnungswesen ­Automatisierung von Buchhaltungsprozessen mit KI Sammeln und Verknüpfung von Daten aus verschiedenen Systemen ­Vorhersage von Zahlungsausfällen und Betrugsprävention mit KI ­Optimierung von Finanzprognosen und -analysen mit KI 4. Herausforderungen und Risiken bei der Umsetzung von KI im Rechnungswesen ­Datenquellen und Datenintegration ­Datenqualität und Datenbereinigung ­Datenschutz und Datensicherheit ­Ethische und rechtliche Aspekte ­Change-Management und Akzeptanz von KI im Rechnungswesen 5. Erfolgsfaktoren für den erfolgreichen Einsatz von KI im Rechnungswesen ­Projektmanagement und Projektplanung für KI-Implementierungen im Rechnungswesen ­Schulung und Weiterbildung der Mitarbeiter im Umgang mit KI-Technologien ­Monitoring und Evaluation von KI-Anwendungen im Rechnungswesen 6. Zusammenfassung und Ausblick Diskussion und Fragen
Kunststofftuben, Kosmetiktuben bedruckt, Digitaldruck, 6 - 200ml, ab 500 Stk.

Kunststofftuben, Kosmetiktuben bedruckt, Digitaldruck, 6 - 200ml, ab 500 Stk.

Lohnveredelung von Kosmetiktuben beigestellt oder aus unserem Sortiment. Hochwertiger Digitaldruck ohne UV oder VOCs. Das DIGITRAN-Heißtransfer-Verfahren ist die optimale Lösung für das digitale Bedrucken von Tuben jeglicher Art. Dank der Kombination von Digitaldruck und Heißtransfer lassen sich fotorealistische, 1200dpi Digitaldruckbilder auf fast jeder Tube, applizieren. Hierbei spielt es keine Rolle ob die Tube für Kosmetik und Beauty, Food oder Industriegüter gedacht ist. Kleine und mittlere Losgrößen, sowie kurze Lieferzeiten sind unsere Stärke! Perfekt für Start-Ups, Influencer oder Sondereditionen ebenso wie Produkte, die einen hochwertigen Druck brauchen. Mit unserem Dekorations-Service können wir Ihre Druckbilder auf die Tuben Ihrer Wahl aufbringen. Und wenn Sie keine eigene Tube haben, können Sie sich an unserem Standard-Sortiment bedienen oder eine gezielte Anfrage stellen. Profitieren Sie von der Chance Ihr Angebotsportfolio um die kosteneffiziente Fertigung von kleinen und mittleren Losgrößen. Zudem sind auch personalisierte und serialisierte Druckaufträge in diesem Verfahren möglich. Von fortlaufenden Nummern und Codes bis zu Sprachen oder Namen können Sie ihre Tuben individualisieren und einzigartige Produkte anbieten. Größe: 6 - 200ml Märkte: Kosmetik, Food, Industrie
Maßgeschneiderte Software-Beratung mit SEKER | Digital Agency – Gemeinsam zu digitaler Exzellenz mit Odoo

Maßgeschneiderte Software-Beratung mit SEKER | Digital Agency – Gemeinsam zu digitaler Exzellenz mit Odoo

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderte Software-Beratung, die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihnen den Weg zu digitaler Exzellenz zu ebnen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Beratungsleistungen, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software-Beratung: Branchenführende Expertise: Unsere Software-Beratung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Branchenkenntnis. Wir verstehen Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln Beratungslösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Beratungsdienstleistungen. Ob E-Commerce, Personalmanagement oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Beratung. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Beratungslösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Beratung, die mit Ihnen wächst. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere Software-Beratung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Software-Beratung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Die Unternehmensberatung Gasini bietet umfassende Beratungsdienstleistungen für Unternehmen verschiedener Branchen und Größen. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen durch strategische Planung, Prozessoptimierung und effektives Management auf den nächsten Erfolgslevel zu heben. In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist es wichtiger denn je, agil zu bleiben, die Effizienz zu steigern und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Unsere maßgeschneiderten Beratungslösungen sind darauf ausgerichtet, die spezifischen Herausforderungen und Ziele Ihres Unternehmens zu adressieren und eine solide Grundlage für Ihren langfristigen Erfolg zu schaffen. Produktbeschreibung: Unternehmensberatung Bei uns verstehen wir, dass jedes Unternehmen eine einzigartige Kombination aus Herausforderungen und Möglichkeiten bietet. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Beratungsdienstleistungen an, die von der strategischen Planung über die Optimierung von Geschäftsprozessen bis hin zur Führungskräfteentwicklung und digitalen Transformation reichen. Unsere Experten bringen branchenübergreifende Erfahrungen und tiefgreifendes Fachwissen mit, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kernleistungen: Strategische Planung: Entwicklung und Implementierung von langfristigen Strategien, die auf die Erreichung Ihrer Geschäftsziele ausgerichtet sind. Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung von Geschäftsprozessen zur Steigerung der Effizienz, Reduzierung von Kosten und Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Managementberatung: Stärkung Ihrer Führungsriege durch gezielte Beratung und Entwicklung von Führungskompetenzen, um eine effektive Unternehmensführung zu gewährleisten. Digitalisierung und technologische Innovation: Unterstützung bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmens, einschließlich der Implementierung moderner Technologien und digitaler Lösungen. Marktanalysen und Wettbewerbsstrategien: Detaillierte Markt- und Konkurrenzanalysen, um Ihre Positionierung zu stärken und Wachstumschancen zu identifizieren. Risikomanagement: Identifizierung potenzieller Risiken und Entwicklung von Strategien zur Risikominderung und -verwaltung. Nachhaltigkeitsberatung: Integration von Nachhaltigkeitspraktiken in Ihr Geschäftsmodell, um langfristigen Wert zu schaffen und den Anforderungen der Stakeholder gerecht zu werden. Unser Ansatz basiert auf einer engen Zusammenarbeit mit unseren Klienten. Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihres Unternehmens, um ein klares Verständnis für Ihre Ziele, Herausforderungen und das Marktumfeld zu entwickeln. Auf dieser Grundlage entwickeln wir individuelle Lösungen und begleiten Sie bei der Implementierung, um sicherzustellen, dass die erarbeiteten Strategien zu messbaren Ergebnissen führen. Mit Unternehmensberatung Gasini als Ihrem Partner profitieren Sie von unserer Expertise und Engagement für Ihren Erfolg. Wir sind bestrebt, innovative und praxisorientierte Lösungen zu bieten, die Ihrem Unternehmen helfen, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu behaupten und zu wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft Ihres Unternehmens gestalten.
Outreach Kampagne zur Neukundenakquise

Outreach Kampagne zur Neukundenakquise

Durch moderne Werbekampagnen können wir für Sie entweder durch Social Media Funnel Systeme oder durch Outreach Kampagnen mit LinkedIn und E-Mail Marketing Kampagnen, Ihren Wunschkunden finden und das CRM System füllen. Durch eine Datenbank mit über 250 Millionen Kontakten können wir Ihre Zielgruppe detailliert filtern und persönlich ansprechen.
Adventskalender

Adventskalender

Adventskalender sind nicht nur eine schöne Tradition, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Marke in der Vorweihnachtszeit zu präsentieren. Unsere Adventskalender sind individuell gestaltbar und können mit verschiedenen Inhalten gefüllt werden, um Ihren Kunden eine Freude zu bereiten. Wir verwenden hochwertige Materialien und Drucktechniken, um sicherzustellen, dass Ihre Adventskalender sowohl optisch ansprechend als auch langlebig sind. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen verwirklichen und einen Adventskalender erstellen, der die Vorfreude auf Weihnachten steigert.