Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 4393 Ergebnisse

Digital Signage Wandmonitor Outdoor Landscape-Format

Digital Signage Wandmonitor Outdoor Landscape-Format

Outdoor-Monitor im Landscape-Format für die Wandmontage oder Nischeneinbau. 46 bis 85 Zoll, bis zu 7000 nit. Witterungsbeständig von -33 bis +40°C. ST-Monitore sind sowohl für die Vorwand-Montage als auch für die Integration in eine Nische lieferbar. Je nach Anforderung und Montageort lassen sich die Systeme auch zum Betrachter geneigt ausrichten, wodurch insbesondere bei einer Platzierung über Kopfhöhe die Lesbarkeit der Informationen deutlich verbessert wird. Das Landscape-Format bietet sich hierbei besonders für Kundeninformationen mit Filmelementen und Videospots an. Eine Touch-Oberfläche ist optional erhältlich. - Betriebssicher im Außeneinsatz von -33 bis +40°C - Display-Größen von 46 bis 85 Zoll - Brillante Helligkeit bis zu 7.000 nit - Alle Modelle auch als doppelseitige Ausführung lieferbar Bildschirmgröße: 46 - 85 Zoll Helligkeit: 2500 - 7000 nit Glas mit UV + IR- Schutz: VSG 9,14 mm - entspiegelt Klimatisierung: Kühlungs- und Heizsystem Temperaturbereich: -33 bis +40 °C
Digitaler Kundenstopper 32 Zoll

Digitaler Kundenstopper 32 Zoll

Einfache Bedienung Integrierter S4 Player Professionelles Samsung-Display Kostenlose Software als Download Steigern Sie Ihren Umsatz direkt am POS mit dem Digitalen Kundenstopper von ALDISPLAYS®. Dieses transportable Digital Signage Display für den Innenbereich wurde als freistehender Aufsteller entworfen - es erfordert keine feste Montage, sondern kann an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden - nur an die Steckdose anschließen und fertig • Verbaut ist hier ein professionelles 16/7 Samsung Display mit integriertem S4 Player mit Quadcore CPU, 3D Engine und 4,25 GB Speicher. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Digital Signage wirkt! Digital Signage funktioniert, weil der Mensch, der Bewegungen aus dem Augenwinkel registriert, reflexartig seine Aufmerksamtkeit auch dorthin richten muss. Somit eignen sich Bewegbilder sehr gut dazu, die Aufmerksamkeit eines Betrachters zu wecken und diese dann durch entsprechende Gestaltung auf entsprechenden Content zu lenken. Diverse Untersuchungen auch in Deutschland zeigen, dass der Umsatz je nach Branche unterschiedlich steigt und der R.O.I. (Return of Invest) je nach Einsatz und Content schon nach kurzer Zeit erzielt wird. Technische Daten: Bildschirmdiagonale 32 Zoll - 16/7 Betrieb 43 Zoll - 24/7 Betrieb Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 400 nit 500 nit (700nit gegen Aufpreis) Kontrast 5000 / 1 3000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. Technische Änderungen vorbehalten. Werbeaufsteller trifft auf Digital Signage In der Regel findet man Digital Signage in U-Bahn Stationen, in öffentlichen Ämtern oder Behörden, oder auch im Bereich Gesundheit und Wellness. An all diesen Einsatzorten werden die Systeme meist an der Wand angebracht. Daher machen sich die digitalen Werbewunder auch besonders gut in Wartebereichen oder eben da, wo sich Kunden oder Besucher für längere Zeit aufhalten. Wenn ein Bildschirm in solchen Bereichen eingesetzt wird, scheint dieser unsere Augen förmlich magisch anzuziehen. Deshalb findet eine solche digitale Beschilderung jüngst auch immer häufiger ihren Weg zum Einsatz in den Bereich Verkaufsförderung. Entscheiden Sie sich für den Digitalen Kundenstopper 32", so entscheiden Sie sich für ein montagearmes und unkompliziertes Displaysystem. Eine Installation oder gesonderte Montage ist nicht notwendig, denn das System kann als freistehender digitaler Aufsteller bei Bedarf jederzeit seinen Standort im Innenbereich wechseln. Präsentieren Sie Ihren Content auf unserem Digitalen Kundenstopper Spielen Sie Ihre Fotos in einer Diashow oder Ihre Produktvideos über den eingebauten Samsung S4 Player ab. Und so geht's: Verwenden Sie entweder einen USB-Stick, auf dem die entsprechenden Bildschirm-Inhalte enthalten sind. Oder Sie laden den Content via W-LAN oder LAN oder WLAN-Direktverbindung per Android oder OS-App direkt auf den digitalen Kundenstopper. Unter Verwendung der kostenlosen MagicInfo Express Software können diese einfach erstellt und für verschiedene Geräte im hauseigenen Netzwerk verwaltet werden. Wird der Digitale Aufsteller gerade einmal nicht benötigt, so haben Sie mit Hilfe der einklappbaren Stützen jederzeit die Möglichkeit, das System platzsparend an entsprechender Stelle zu verstauen. Die Bedienung des Displays ist kinderleicht und unkompliziert - das Design und der hochwertige Look des digitalen Kundenstoppers ist fast unschlagbar. Wenn Sie also auf der Suche nach einem extravaganten Aufsteller für Ihr nächstes Event oder Ihren nächsten Messestand sind, dann treffen Sie mit dem Digitalen Kundenstopper eine ausgezeichnete und vielversprechende Wahl. Unsere Digitalen Kundenstopper in 32 Zoll sind in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Andere Farben bieten wir auf Anfrage bei höheren Stückzahlen gerne an. Der Digitale Kundenstopper besticht durch neuartige Technik und schlanke Bauart. Das 32“ große LED Display im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG2-4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien... Artikelnummer: DIGI-KS-32-w EAN: 704270664725 Format: 32 Zoll Gewicht: 25,90 kg
BOX J6412

BOX J6412

Stromsparend und lüfterlos Mit Abmessungen von nur 44 x 118 x 109 mm ist der BOX J6412 einer der kleinsten unserer Mini-PCs. Das System wird passiv gekühlt und hat eine TDP von 8 Watt. Ultrakompakter 4K Digital Signage PC Dank seiner leistungsstarken Intel® Celeron® J6412 mit bis zu 2,6 GHz, zwei HDMI 2.0-Ports und einer integrierten Intel® UHD Graphics können Inhalte auf zwei Bildschirmen gleichzeitig in einer Auflösung von 4096x2160 @ 60Hz abgespielt werden. Perfekt für Digital Signage-Anwendungen. Des Weiteren hält der BOX einen COM RS-232-Port, vier USB 3.2 Gen2x1, einen Audio-Connector und zwei Gigabit-LAN-Schnittstellen für die verschiedensten Anwendungsfälle bereit. CPU: Intel® Celeron® J6412 RAM: bis zu 16GB DDR4 Massenspeicher: bis zu 2 TB M.2 NVMe Betriebssystem: 10 IoT Enterprise 2021 LTSC Entry, Windows 11 Pro 64-bit, Ubuntu LTS
Digital Thermometer

Digital Thermometer

auch wasserbeständig oder mit flexibler Spritze Digitalthermometer zur schnellen und einfachen Messung der Körpertemperatur, Messwert in °C. Ein akustisches Signal ertönt, wenn die Messung abgeschlossen ist. Speicherung des letzten Messwertes und automatische Abschaltung. Auch mit Temperaturanzeige in °F lieferbar. Verpackung: Einzeln in einer wiederverschließbaren Kunststoffhülse sowie individuell verpackt. 20 Einzelverpackungen in einer Faltschachtel. Messbereich: 32° ~ 42.0°C Genauigkeit: ± 0.2°C
Besuche PHOTOMOTION virtuell

Besuche PHOTOMOTION virtuell

Fotografie Nach unzähligen Fotoproduktionen und Jahrzehnten der Erfahrung wird die Liebe zur Fotografie nicht weniger …Wir arbeiten mit modernster Technologie und setzen Ideen um, die nicht alltäglich sein müssen. Video Als erfahrene Filmemacher erstellen wir Ihre professionellen Videoproduktionen. Egal ob Imagefilm, Event-Dokumentation oder Social-Media-Content – wir bringen Ihre Botschaft gekonnt und emotional auf den Punkt. Klaus Bauer Fotografenmeister Meine Sessions Food Eine große Leidenschaft stellt die Food-Fotografie dar. Unter anderem wurden wir mit der Goldmedaille auf der Frankfurter Buchmesse für eines unserer Kochbücher ausgezeichnet. Event Behalten Sie die unvergesslichen Momente Ihres Events für immer in Erinnerung! Wir sind spezialisiert auf dynamische Eventfotografie, die besondere Atmosphäre und Emotionen einfängt. Hochzeit Es wäre einfach nur schade, wenn die Hochzeitsbilder nicht der Qualität des Festes entsprechen würden. Hotel Hotelfotografie muss die Gäste begeistern. Gebucht wird, wenn Emotionen entstehen.
Imagewerbung über die Sprache der Fotografie

Imagewerbung über die Sprache der Fotografie

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Fotografie und entscheiden Sie sich für eine Imagewerbung, die wirkt! Ich bringe Formen, Farben und Besonderheiten in einzigartiger Weise zur Geltung und helfe Ihnen mit überzeugenden Produktfotos dabei, Ihre Ware optimal zu vermarkten. Teilen Sie mir Ihre Wünsche mit – ich betrachte jedes neue Erzeugnis als spannende Herausforderung und freuen mich darauf, ihm die richtige Werbewirkung zu verleihen!
Gestalten, fotografieren, drucken, programmieren

Gestalten, fotografieren, drucken, programmieren

Stilformart ist Ihr zuverlässiger Partner für die kreative Gestaltung und professionelle Ausführung von Printerzeugnissen aller Art, Form, Größe und Auflage. Wir gestalten und drucken die Geschäftsausstattung für Unternehmen wie Visitenkarten, Briefbögen und Firmenstempel. Wir designen Flyer und Broschüren und können Ihnen für jedes Fahrzeug passgenaue Autoverklebungen anbieten, mit denen Sie Ihre Werbung mobil machen. Mit individuell gestalten Einladungen oder Babykarten richten wir uns auch an Privatpersonen. Bei einem Fotoshooting können Sie sich wie ein Model fühlen und nach einer dezenten Bildretusche werden Sie auf den Aufnahmen auch so aussehen und auf einem Bewerbungsfoto oder einem sorgfältig angefertigtem Druck auf Leinwand einen guten Eindruck machen. Qualitativ hochwertige Produktbilder in einem Online-Shop treiben den Verkauf nach oben, wir nehmen sie auf und optimieren die Aufnahmen für die Online-Präsentation. Dazu programmieren, gestalten und pflegen wir Webseiten und bieten maßgeschneidertes Webdesign für jeden Anspruch und auf Wunsch auch mit Content.
Ein gutes Foto entsteht, bevor man auf den Auslöser drückt ... und danach.

Ein gutes Foto entsteht, bevor man auf den Auslöser drückt ... und danach.

Die Technik, das Spiel mit Licht, Form und Farben, das Auge für die richtige Perspektive, die Retusche und Nachbearbeitung: Wir haben das Know How, um Ihnen brillante Ergebnisse für Ihre Businessfotos zu liefern.
Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT Tourguide Software bietet Stadtmarketern, Tourismusbüros und Reiseveranstaltern eine maßgeschneiderte Lösung, um Besuchern eine individuelle App für Android und iOS anzubieten. Mit dieser App können Besucher entlang selbst erstellter Routen und Points of Interest geführt werden. Die App ermöglicht es, stets im Dialog zu bleiben und über neue Veranstaltungen zu informieren, was das touristische Angebot noch attraktiver macht. Die Tourguide Software ist flexibel und kostengünstig und bietet eine Plattform für regionale Anbieter, um als Partner an Ihrem touristischen Angebot teilzunehmen. Durch die Digitalisierung des touristischen Angebots werden effiziente Prozesse geschaffen und Abläufe optimiert. Zudem liefert die App wertvolle statistische Informationen über das Verhalten der Besucher, was eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots ermöglicht.
Digitales Fieberthermometer

Digitales Fieberthermometer

Digitales Fieberthermometer in transparenter Schutzhülle. Inklusive 1 Knopfzelle. Artikelnummer: 163707 Gewicht: 0,021Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 70 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 10 mm Verpackungseinheit: 400
ICH MÖCHTE DICH GERN KENNENLERNEN, DENN EIN AKTFOTO IST KEIN PASSFOTO.

ICH MÖCHTE DICH GERN KENNENLERNEN, DENN EIN AKTFOTO IST KEIN PASSFOTO.

Vor dem eigentlichen Shooting sollten wir uns zu einer Vorbesprechung treffen. Gern kannst du dich zu unserem Vorgespräch und auch zum Shooting von einer Vertrauensperson begleiten lassen. Wenn du ohne Kennenlerngespräch einen Termin buchst, rufe ich dich auf jeden Fall noch an. Normalerweise bin ich von 8 bis 20 Uhr erreichbar. Auch am Wochenende. Wenn du mich mitten im Shooting erwischen, hörst du meine Mailbox.
Weitere Fotos aus unserer Historie

Weitere Fotos aus unserer Historie

Das Original Das Unternehmen Haffke wurde im Jahr 1909 von Firmengründer Richard Haffke gegründet. Nach dem Tod von Richard Haffke im Jahr 1959 führte seine Tochter Anneliese das Unternehmen erfolgreich weiter, nachdem sie Herrn Ludwig Weitl geheiratet hatte. Die Firma Haffke war von Anfang an sehr präsent auf Messen. Im Jahr 1951 begrüßten sie einen holländischen Kunden in Hannover. Die Frühjahrsmesse 1955 in Frankfurt war ein wichtiger Verkaufsplatz für die Firma Haffke. Zum 75-jährigen Firmenjubiläum wurde ein neuer und aufwendiger Messestand entwickelt. Im Jahr 2003 wurde die Firma Haffke von der Messe Frankfurt für ihre 100. ununterbrochene Messeteilnahme mit Gold geehrt. Junior Peter Armbruster besuchte den Showroom unseres Großhandelspartners Haffke USA in Los Angeles. Auch der Besuch unseres Großhandelspartners aus Japan, der Firma Yo-Ko, in der Manufaktur Haffke in Altötting war ein Highlight.
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

360° Lösung für die Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS 360° Lösung zur Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS
ENOVIA - Digitalisierung von Entwicklungsprozessen

ENOVIA - Digitalisierung von Entwicklungsprozessen

Digitalisierung von Governance and Lifecycle Prozessen - Dokumentenverwaltung inklusive Office- und Multi-CAD-Integration, Stücklistenverwaltung, verschiedenste Statusnetze, Multi-Projektmanagement ENOVIA 3DEXPERIENCE von Dassault Systèmes erlaubt die effiziente Verwaltung und Optimierung von Entwicklungsprozessen für alle Unternehmen. Vollständige Dokumentenverwaltung inklusive Office- und Multi-CAD-Integration, Stücklistenverwaltung, verschiedenste Statusnetze, Multi-Projektmanagement mit Änderungs- und Freigabewesen.
MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling bei Recker Technik steht für die Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen. Durch den Einsatz von Master Data Management (MDM) können wir unsere Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Qualität unserer Produkte verbessern. Unsere Fachkräfte sind bestens geschult, um die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Durch die Integration digitaler Prozesse in unsere Arbeitsabläufe gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und schnelle Produktionszeiten. Dies ermöglicht uns, flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Bei Recker Technik sind wir stolz darauf, unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten.
Digitalisierung und Archivierung

Digitalisierung und Archivierung

Machen Sie sich frei von den Altlasten der Vergangenheit. Gegenwart Heute leben wir in einer globalisierten Gesellschaft. Firmen kooperieren über weite Entfernungen miteinander und sind darauf angewiesen, zu jedem Zeitpunkt die gleichen Dokumente in den Händen zu halten. Nicht immer erhält man von Anfang an digitale Formulare. Ob Gutachten, Rechnung oder Pläne, in vielen Fällen hat man eine sehr große Zahl an Papieren, die digital vorhanden sein müssen, um sie schnell und einfach über das Internet verschicken zu können bzw. verfügbar zu machen. Oder braucht Ihr Rechts-, Versicherungs- oder Finanzberater neue wie alte Papiere in digitaler Form? Auch hierfür können Sie die Arbeit komplett uns überlassen. Wir kümmern uns zuverlässig und diskret um jedes Dokument. Damit sind wir stets ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite und begleiten Sie mit unserer jahrelangen Erfahrung und Kompetenz in Sachen Archivierung bei jedem Digitalisierungsproblem. Mit Hilfe unserer Maschinen können wir Papier bis zu 91 cm Breite scannen und das mit einer Auflösung von bis zu 600 dpi und 24 bit Farbtiefe. Der Digitalisierung Ihrer Entwürfe und Pläne steht damit nichts mehr im Wege. Selbst große Mengen an Dokumenten werden bei uns durch spezielle Scan-Verfahren schnell und sorgfältig verarbeitet. Zukunft Der Zahn der Zeit nagt unermüdlich! Unschätzbare Fotos zerfallen, wichtige Dokumente lösen sich in Staub auf und die Schrift auf alten Rechnungen verblasst. Jeder weiß, dass Papier nicht für die Ewigkeit gemacht ist. Kümmern Sie sich rechtzeitig darum, dass Schätze auch in Zukunft noch von Ihnen oder sogar Ihren Nachfahren genossen werden können. Außerdem ermöglicht es die Digitaltechnik, mehrere Sicherheitskopien aller Daten anzufertigen. Wie schnell gibt es einen kleinen Zimmerbrand, wie schnell platz mal eine Wasserleitung? Ohne Kopie wäre alle Ihre Dokumente in Sekunden verloren! Bereiten Sie sich auf alle Eventualitäten vor und hören Sie auf Ihr Gewissen. Behandeln Sie Ihre Papiere und Fotos mit dem gebührenden Respekt und erleben Sie, wie Sie schnell, einfach und mühelos zu einer sorgenfreie Archivierung gelangen!
Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

IHR MEHRWERT Potenziale der Digitalisierung erkennen und in die Praxis umsetzen Einblick in moderne ERP und Rohstoff- Erfassungs-Systeme explizit für die Milchbranche Jetzt kostenfrei anmelden
Digitalisierung - DICONSO - Digital Consulting Solutions  - Eine Marke der TOSIT GmbH

Digitalisierung - DICONSO - Digital Consulting Solutions - Eine Marke der TOSIT GmbH

Wir begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation zu erfolgreichen, agilen und lernenden Organisationen. DICONSO glaubt an die Innovationskraft des Mittelstandes. ERP-Software & Consulting Digitalisierung & Consulting Financial Services & Consulting
HvG - LED Displays

HvG - LED Displays

LED Anzeigetafeln für die Solartechnik. Wenn Sie ein LED Display für Ihre Solaranlage suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Ob als Großanzeige mit bis zu 100mm - Ziffernhöhe oder in einer kleineren Ausführung ab 20mm LED- Ziffernhöhe , unser Produktprogramm an Anzeigetafeln bietet für jede Anwendung die passende Lösung. Solardisplays sind heutzutage populär und weit verbreitet. Die Firma HvG hat in ihrer 25-jährigen Geschichte einen wesentlichen Anteil dazu beigetragen. Unsere Displays werden weltweit eingesetzt und visualisieren in vielen Ländern die Erträge von Solaranlagen. Wenn auch Sie eine Visualisierung der Ertragswerte Ihrer Solaranlage in Form eines LED Displays suchen, sehen Sie sich unsere Produktseiten an. Sie werden bestimmt fündig! HvG - Displays • 4 LED Größen für jede Anwendung HvG - Displays sind kompatibel zu vielen Datenloggern SMA • Sunny WebBox SMA • Sunny Boy Control Solare Datensysteme • SolarLog 500, 800, 1000, 2000 etc. Fronius • Public Display Box/Card Papendorf • SOL.Connect Center Power One • Aurora Easy Control MeteoControl • Web’log light Elektrizitätszähler mit Impulsausgang (S0) und andere ... Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie noch mehr Detailinformationen zu unseren LED Displays haben möchten, sehen Sie sich bitte unsere FAQ-Seiten an. Dort finden Sie noch viele weiterführende Informationen über unsere Anzeigetafeln.
Digitalisierung im Großhandel: ERP-Systeme als Wachstumstreiber

Digitalisierung im Großhandel: ERP-Systeme als Wachstumstreiber

Wie ERP-Systeme den Großhandel als Wachstumstreiber unterstützen Software ist das zentrale Element der digitalen Realität. Durch die Vernetzung der Wertschöpfungsketten entstehen riesige Datenmengen, die für Datenanalysen benötigt werden. Mit dem effizienten Austausch von Informationen zwischen Lieferanten und Kunden können Unternehmen ihre Prozesse optimieren und Wettbewerbsvorteile erzielen. Die Reybex Warenwirtschaft ist ein leistungsstarkes ERP-System für den Großhandel. Es ermöglicht Unternehmen, ihre Logistik, Lagerhaltung, Einkauf und Verkauf zentral zu verwalten. Mit automatisierten Prozessen und Echtzeitdaten haben Unternehmen jederzeit einen genauen Überblick über ihren Lagerbestand, ihre Bestellungen und ihre Umsätze. Durch die Integration von Reybex in die bestehende IT-Landschaft können Unternehmen ihre Prozesse nahtlos in das ERP-System integrieren. Dadurch wird eine effiziente Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen ermöglicht und Doppelerfassungen werden vermieden. Die Reybex Warenwirtschaft bietet auch umfangreiche Analysemöglichkeiten. Unternehmen können detaillierte Berichte und Statistiken erstellen, um ihre Geschäftsprozesse zu analysieren und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Dies ermöglicht es ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Geschäftsstrategie erfolgreich umzusetzen. Mit der Reybex Warenwirtschaft steht Unternehmen ein flexibles und leistungsstarkes ERP-System zur Verfügung, das den Anforderungen des Großhandels gerecht wird. Durch die Automatisierung von Prozessen, die Optimierung der Lagerhaltung und den effizienten Austausch von Informationen können Unternehmen ihre Wettbewerbsposition stärken und ihr Wachstum vorantreiben.
Digitalisierung im Anlagenbau - Lingl 4.0

Digitalisierung im Anlagenbau - Lingl 4.0

Schlagwörter wie Industrie 4.0 oder Digitalisierung sind in unserer heutigen Gesellschaft und der dazugehörigen Berichterstattung ein fester Bestandteil geworden. Doch was verstehen wir als Firma Lingl unter diesen weitläufigen Begriffen? Die Chance der Digitalisierung besteht für uns darin, Althergebrachtes infrage zu stellen, zu analysieren und mit unseren Kunden zusammen zu einem nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu optimieren. Wir als Firma Lingl fungieren hierbei nicht nur als Anlagenbauer, sondern als strategischer Partner von der Beratung über Konzeption bis hin zur kompletten Umsetzung individueller Aufgabenstellungen. Gemäß dem Leitsatz „Mit Tradition und Innovation zur smarten Produktion“ ist es unser erklärtes Ziel, Sie als Kunden auf dem Weg hin zur Smart Factory zu begleiten. Wandlungsfähigkeit, Ressourceneffizienz und das Zusammenschmelzen von Informations-, Kommunikations-, Automatisierungs-, und Produktionstechnologien stellen den essentiellen Kern einer intelligenten, zukunftsfähigen Produktion dar. Unser Bestreben ist es, die daraus resultierende Komplexität durch vernetzte und transparente Produktionsprozesse beherrschbar zu machen. Auf der Basis einer nahtlosen Vernetzung aller Komponenten wird ein durchgehender Informationsfluss über die gesamte Werksanlage erreicht. Intuitive Bedienung über modernste HMI-Systeme ermöglicht verkürzte Einarbeitungszeiten und computergestützte Diagnosemöglichkeiten zur Störungslokalisierung. Somit wird die technische Verfügbarkeit der Anlage erhöht und Maschinenstillstände reduziert. Adaptive Bedienoberflächen, Produktionsdatenerfassung und das virtuelle Abbild der Maschine in Echtzeit (digitaler Zwilling) können an einem zentralen Punkt eingesehen werden und gewähren dadurch eine permanente Produktionsübersicht. Cloudbasierte Speichersysteme bieten die Möglichkeit einer ortsunabhängigen Auswertung der erfassten Daten, eines permanenten Condition Monitoring (Zustandsüberwachung) und einer daraus resultierenden Analyse der Prozesse hinsichtlich Energie & Produktion mit dem Ziel der qualitativen und quantitativen Optimierung. Es gibt keinen allgemeingültigen Ansatz zur vierten industriellen Revolution, vielmehr beschreibt dieser Trend eine Philosophie, den digitalen Wandel für den eigenen Firmenerfolg zu nutzen und die eigenen Stärken auszubauen. Lassen Sie uns deshalb diese Ansätze miteinander definieren und in Ihren Projekten umsetzen, um eine erfolgreiche Zukunft gemeinsam zu gestalten. „Let us start to produce smart“
i+R setzt im Holzbau auf Digitalisierung

i+R setzt im Holzbau auf Digitalisierung

Im i+R Holzbau stehen alle Zeichen auf Digitalisierung: Nach dem Um- und Zubau in den Jahren 2013/14 und der Einführung der 3D-Werksplanung wurde nun in drei CNC-Anlagen für die Produktion von Holzelementen, Dachkonstruktionen und Fassaden investiert. Insgesamt wurden rund sieben Millionen Euro aufgebracht. Ab Herbst werden Zimmereitechniker ausgebildet.
Digitalisierung im Labor mit Multimedia-Laboreinrichtungen von Freuding

Digitalisierung im Labor mit Multimedia-Laboreinrichtungen von Freuding

Der Multimedia-Techniktisch mit elektrisch versenkbarem Monitor, Tastaturschublade und PC-Fach. Aufsatzbord mit einschiebbarer Klappe für das Handstück. Mit allen gewohnten Zusatzmodulen lieferbar und kompatibel mit allen Freuding Absaugungen. Mit dem umfangreichen Zubehör-Programm von Steckmodulen, lässt sich, je nach individueller Arbeitsweise und unterschiedlichster Materialien, schnell die optimale Kombination zusammenstellen.
1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

DOOH, digitale Außenwerbung, ist eine bahnbrechende Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Im Vergleich zur herkömmlichen Außenwerbung bietet DOOH eine Vielzahl von Vorteilen. Die Werbebotschaft kann in Echtzeit angepasst werden und auf das aktuelle Wetter oder Ereignisse reagieren. Zudem können verschiedene Medienformate wie Videos, Animationen oder interaktive Inhalte verwendet werden. Das macht DOOH zu einem äußerst attraktiven Marketingkanal für Unternehmen jeder Größe und Branche. Um Ihre Zielgruppe mit DOOH effektiv zu erreichen, sollten Sie Ihre Werbekampagnen sorgfältig planen und auf die Interessen Ihrer Zielgruppe ausrichten. Dazu können Sie beispielsweise Standortdaten nutzen, um gezielte Botschaften an bestimmten Orten zu platzieren. Viele Unternehmen haben bereits erkannt, welches Potenzial DOOH bietet und profitieren davon. So hat beispielsweise Coca-Cola in Toronto eine beeindruckende Kampagne gestartet: Über 1.000 digitalisierte Plakatwände zeigten personalisierte Botschaften an Passanten an. Um erfolgreich auf digitale Außenwerbung umzusteigen, benötigen Sie spezielle Technologien und Tools wie Digital Signage-Software oder Media Player. Auch Kostenfaktoren sollten bei der Budgetplanung berücksichtigt werden. In Zeiten von COVID-19 gewinnt DOOH als hygienische Alternative zur klassischen Plakatwerbung immer mehr Bedeutung. Mit einer klugen Strategie und den richtigen Werkzeugen können Unternehmen das volle Potenzial des digitalen Wandels nutzen und ihre Zielgruppe auf einzigartige Weise ansprechen.
Digitales Kraftmessgerät (externe Messzelle) FL 10K

Digitales Kraftmessgerät (externe Messzelle) FL 10K

Leistungsstarkes digitales Kraftmessgerät mit grafikunterstütztem Display für Zug- und Druckkraftmessungen mit externer Messzelle - Umkehrbares Display mit Hinterleuchtung - Peak-Hold-Funktion zur Erfassung des Spitzenwerts bzw. Track-Funktion zur kontinuierlichen Messanzeige - Metallgehäuse für dauerhafte Anwendung in robusten Umgebungsbedingungen - Montierbar an alle SAUTER Prüfstände bis 5 kN - Kapazitätsanzeige: Ein ansteigendes Leuchtband zeigt den noch verfügbaren Messbereich an - Messen mit Toleranzbereich (Grenzwertfunktion): Oberer und unterer Grenzwert einstellbar, in Zug- und Druckrichtung. Der Messvorgang wird durch ein optisches Signal unterstützt - Interner Datenspeicher für bis zu 500 Messwerte - Kontinuierlicher Analogausgang: Lineares Spannungssignal in Abhängigkeit der Belastung (-2 bis +2 V) - Datenschnittstelle USB, serienmäßig - Standardaufsätze: wie abgebildet - Wählbare Einheiten N, kN, kgf, lbf - Lieferung im robusten Tragekoffer Messbereich Kraft [Max] (N): 10 kN Ablesbarkeit Kraft [d] (N): 5 N Toleranz (% von [Max]): 0,2%
Smart-Stall,  Digitalisierung der Landwirtschaft und die Automatisierung der Arbeitsabläufe, auch in der Nutztierhaltung

Smart-Stall, Digitalisierung der Landwirtschaft und die Automatisierung der Arbeitsabläufe, auch in der Nutztierhaltung

SMART STALL: DIE CLEVERE FELDER-LÖSUNG FÜR DEN DIGITALISIERTEN STALL DER ZUKUNFT Landwirtschaft 4.0, Smart Farming, Smart Stall – viele verschiedene Begriffe, hinter denen ein bahnbrechendes Konzept steht: die Digitalisierung der Landwirtschaft und die Automatisierung der Arbeitsabläufe, auch in der Nutztierhaltung. Das erleichtert dem Landwirt die Arbeit und steigert zudem den Komfort der Tiere. Mit der neuen Smart-Stall-Steuerung von Felder Stall vernetzen Sie Entmistungsanlagen, Tore, Türen und Fenster, Ventilatoren, Beleuchtungsanlagen und andere Komponenten der Stalltechnik und steuern diese zentral per Smartphone, Tablet oder PC. So wird aus Ihrem traditionellen Stall der clevere Stall der Zukunft! Die neue Smart-Stall-Steuerung wurde exklusiv von Felder entwickelt und eingehend in der Praxis erprobt. Alles, was Sie brauchen, um die technischen Komponenten Ihres Stalls zu vernetzen und bequem über ein Endgerät (Smartphone, Tablet, PC) zu steuern, ist ein Internet-Zugang per WLAN. Die technischen Einstellungen werden in der Internet-Cloud gespeichert und gesichert. Die Smart-Stall-Steuerung gibt es in vier Ausführungen: Smart-Stall-Steuerung SSS JF 2020: ideal für Seilzugsysteme und beliebig kombinierenbar Smart-Stall-Steuerung SSS MF 2020: ideal für Breitschieberanlagen und beliebig kombinierbar Smart-Stall-Seruerung SSS PM 2020: die beliebige Steuerung für das vernetzen ihres Stalles ohne ein Entmistungssystem Smart-Stall-Steuerung Basic TF 2020: die Steuerung die die Basics vereint aber nicht erweiterbar ist
"STEIN-REX 4.0 – Zukunft auf der Baustelle: Digitalisierung von Mauersteinversetzgeräten"

"STEIN-REX 4.0 – Zukunft auf der Baustelle: Digitalisierung von Mauersteinversetzgeräten"

laden wir Sie herzlich zur Veranstaltungsreihe der Baupraktikertage 2024 ein. Die Teilnahme für die normalen Termine ist kostenlos.
Digitaldruck

Digitaldruck

Mit unseren 4c-Digitaldruckmaschinen bedrucken wir nahezu alle von uns angebotenen Papier- und Folienverpackungen sowie Metalldosen direkt vor Ort. Der Digitaldruck ermöglicht es uns, hohe Vorkosten wie Klischeekosten zu sparen und schon ab kleinen Auflagen kosteneffizient zu produzieren. Gerne übernehmen wir auch die CI-gerechte Gestaltung und passen diese perfekt an Ihr Produkt an.
Selbstlernende & digitale Thermostate

Selbstlernende & digitale Thermostate

Selbstlernende & digitale Thermostate. Heizen mit Patent Unsere digitalen Heizkörperthermostate besitzen eine integrierte und patentierte Anwesenheitserkennung. Durch Bewegung, Schall und Licht im Raum erkennen die Sensoren, wann und wie die einzelnen Räume genutzt werden und beheizen diese automatisiert nach Bedarf. Durchweg vernetzt Durch die Einbeziehung lokaler Wetterdaten wird zudem berechnet, wie lange der Raum benötigt um sich aufzuheizen. Dadurch werden die Räume vor Nutzung vorgeheizt und selbstständig bei Nicht-Nutzung abgesenkt. Ein System das erkennt und lernt Unsere Thermostate können offene Fenster beim Stoßlüften erkennen und regeln automatisch herunter. Das System lernt jeden Tag dazu und verbessert das gelernte Profil. Lehnen Sie sich zurück Sie müssen am Thermostat nichts programmieren. Natürlich können Sie bei Bedarf auch wie gewohnt an den Thermostaten drehen, um Ihre Wunschtemperatur einzustellen. Auf Wunsch auch mit Vandalismusschutz erhältlich Mit unserem Vandalismusschutz sind unsere kleinen Energiesparhelfer gegen mechanische Einwirkungen von außen rundum sicher geschützt. Dieser besondere Schutz bietet sich vor allem in öffentlichen Gebäuden und Bildungseinrichtungen an.