Finden Sie schnell digitas für Ihr Unternehmen: 2267 Ergebnisse

Digitaler Kundenstopper 32 Zoll

Digitaler Kundenstopper 32 Zoll

Einfache Bedienung Integrierter S4 Player Professionelles Samsung-Display Kostenlose Software als Download Steigern Sie Ihren Umsatz direkt am POS mit dem Digitalen Kundenstopper von ALDISPLAYS®. Dieses transportable Digital Signage Display für den Innenbereich wurde als freistehender Aufsteller entworfen - es erfordert keine feste Montage, sondern kann an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden - nur an die Steckdose anschließen und fertig • Verbaut ist hier ein professionelles 16/7 Samsung Display mit integriertem S4 Player mit Quadcore CPU, 3D Engine und 4,25 GB Speicher. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Digital Signage wirkt! Digital Signage funktioniert, weil der Mensch, der Bewegungen aus dem Augenwinkel registriert, reflexartig seine Aufmerksamtkeit auch dorthin richten muss. Somit eignen sich Bewegbilder sehr gut dazu, die Aufmerksamkeit eines Betrachters zu wecken und diese dann durch entsprechende Gestaltung auf entsprechenden Content zu lenken. Diverse Untersuchungen auch in Deutschland zeigen, dass der Umsatz je nach Branche unterschiedlich steigt und der R.O.I. (Return of Invest) je nach Einsatz und Content schon nach kurzer Zeit erzielt wird. Technische Daten: Bildschirmdiagonale 32 Zoll - 16/7 Betrieb 43 Zoll - 24/7 Betrieb Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 400 nit 500 nit (700nit gegen Aufpreis) Kontrast 5000 / 1 3000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. Technische Änderungen vorbehalten. Werbeaufsteller trifft auf Digital Signage In der Regel findet man Digital Signage in U-Bahn Stationen, in öffentlichen Ämtern oder Behörden, oder auch im Bereich Gesundheit und Wellness. An all diesen Einsatzorten werden die Systeme meist an der Wand angebracht. Daher machen sich die digitalen Werbewunder auch besonders gut in Wartebereichen oder eben da, wo sich Kunden oder Besucher für längere Zeit aufhalten. Wenn ein Bildschirm in solchen Bereichen eingesetzt wird, scheint dieser unsere Augen förmlich magisch anzuziehen. Deshalb findet eine solche digitale Beschilderung jüngst auch immer häufiger ihren Weg zum Einsatz in den Bereich Verkaufsförderung. Entscheiden Sie sich für den Digitalen Kundenstopper 32", so entscheiden Sie sich für ein montagearmes und unkompliziertes Displaysystem. Eine Installation oder gesonderte Montage ist nicht notwendig, denn das System kann als freistehender digitaler Aufsteller bei Bedarf jederzeit seinen Standort im Innenbereich wechseln. Präsentieren Sie Ihren Content auf unserem Digitalen Kundenstopper Spielen Sie Ihre Fotos in einer Diashow oder Ihre Produktvideos über den eingebauten Samsung S4 Player ab. Und so geht's: Verwenden Sie entweder einen USB-Stick, auf dem die entsprechenden Bildschirm-Inhalte enthalten sind. Oder Sie laden den Content via W-LAN oder LAN oder WLAN-Direktverbindung per Android oder OS-App direkt auf den digitalen Kundenstopper. Unter Verwendung der kostenlosen MagicInfo Express Software können diese einfach erstellt und für verschiedene Geräte im hauseigenen Netzwerk verwaltet werden. Wird der Digitale Aufsteller gerade einmal nicht benötigt, so haben Sie mit Hilfe der einklappbaren Stützen jederzeit die Möglichkeit, das System platzsparend an entsprechender Stelle zu verstauen. Die Bedienung des Displays ist kinderleicht und unkompliziert - das Design und der hochwertige Look des digitalen Kundenstoppers ist fast unschlagbar. Wenn Sie also auf der Suche nach einem extravaganten Aufsteller für Ihr nächstes Event oder Ihren nächsten Messestand sind, dann treffen Sie mit dem Digitalen Kundenstopper eine ausgezeichnete und vielversprechende Wahl. Unsere Digitalen Kundenstopper in 32 Zoll sind in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Andere Farben bieten wir auf Anfrage bei höheren Stückzahlen gerne an. Der Digitale Kundenstopper besticht durch neuartige Technik und schlanke Bauart. Das 32“ große LED Display im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG2-4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien... Artikelnummer: DIGI-KS-32-w EAN: 704270664725 Format: 32 Zoll Gewicht: 25,90 kg
Service Digital out of Home

Service Digital out of Home

Unser Service für Digital out of Home und Digital Signage begleitet Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Wir beginnen mit einer Beratung, um Ihre Anforderungen zu verstehen, und entwickeln danach maßgeschneiderte Lösungen. Wir unterstützen bei der Planung und bei Bauanträgen, um alle rechtlichen Anforderungen zu erfüllen. Während des Aufbaus setzen wir Ihre Vision präzise um und gewährleisten hohe Qualität und Effizienz. Nach Abschluss der Arbeiten erhalten Sie ein funktionierendes System und das nötige Know-how zur Nutzung. Mit unserer Erfahrung sind wir ein verlässlicher Partner für Digital out of Home und Digital Signage Projekte.
Röntgenbilder digitalisieren

Röntgenbilder digitalisieren

Röntgenbilder scannen bis DIN A3 Scannen von Röntgenbildern (X-Ray) in ein hochwertiges digitales Format für: Medizinische Röntgenbilder Dental Röntgenbilder Veterinärmedizinische Röntgenbilder Diverse Radiologische Unterlagen Röntgenbilder bis zur Größe 30,48cm X 40,64cm
TECHNOLOGIE

TECHNOLOGIE

Wir entwickeln und produzieren seit über 50 Jahren Elektronik für die Gebäudetechnik und haben dabei eine Menge gelernt: was es zum Beispiel bedeutet, Elektronik in engen Platzverhältnissen unterzubringen, oder wie ein optimales Wärmemanagement in abgeschlossenen Bauräumen funktioniert. Heute lassen wir all diese Erfahrungen in viele unserer Entwicklungen einfließen – und das sind längst nicht mehr nur Komponenten für die Gebäudetechnik. Wir entwickeln Elektronik-Lösungen für viele Bereiche, vernetzte und unvernetzte Komponenten, intelligente und konventionelle Schaltungen, Aktoren, Sensoren und Bedienerschnittstellen (HMI). ZWISCHEN ENTWICKLUNG UND FERTIGUNG LIEGT NUR EINE TÜR Was die Elektronik können soll, liegt ganz bei Ihnen: Sie haben die Idee und wir setzen diese in ein fertiges Produkt um. Dabei können Sie auf unsere mehr als 50-jährige Erfahrung aber auch auf die einzigartige Kombination von Entwicklung und Fertigung an einem Standort zurückgreifen. Schon während der Entwicklung stimmen sich unsere Ingenieure regelmäßig mit den Fertigungstechnologen ab, was für Ihr Produkt viele Vorteile bringt. Ziel ist es von Anfang an, das Produkt später auch möglichst sicher und kostenoptimiert produzieren zu können. Durch die eigene SMT-, THT-Fertigung können wir schnell belastbare Aussagen zur Industrialisierung Ihrer Produktidee machen.
DMU-Software, Digital Mock-Up-Software

DMU-Software, Digital Mock-Up-Software

Wir unterstützen Sie in der digitalen Produktentwicklung mit unserem marktführenden und innovativen Software-Baukasten im Lego-Prinzip: VT-DMU. VT-DMU ist das Herzstück für Digital Mock-Up, zahlreiche Software-Produkte und individuelle Kundenlösungen, alles auf Basis von 3D-Daten. Über 50 leistungsfähige Module bzw. Algorithmen reduzieren oder ersetzen physische Prototypen und tragen dazu bei, Entwicklungszeiten signifikant zu reduzieren und Probleme oder Fehler in der digitalen Produktentwicklung frühzeitig zu identifizieren. Der Software-Baukasten ist dabei so flexibel wie Lego; die einzelnen Module können je nach Use-Case oder Anforderung beliebig kombiniert und verknüpft werden. So ergeben sich unendlich viele Use-Cases wie Kollisionen berechnen, Daten reduzieren oder Bilder erzeugen in der Digitalisierung der Produktentwicklung.
Erfolgreiches Digital Marketing

Erfolgreiches Digital Marketing

Digital Marketing kurz erklärt Digitales Marketing umfasst alle Marketingmaßnahmen, die über digitale Kanäle wie Websites, Suchmaschinen, soziale Medien und E-Mail durchgeführt werden. Dabei geht es darum, deine Zielgruppe online zu erreichen, zu informieren und von deinen Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen. Ob du einen kleinen Online-Shop hast oder ein großes Unternehmen führst – digitales Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg im digitalen Zeitalter. 3 gute Gründe, die für Digital Marketing sprechen Sichtbarkeit erhöhen: Mit digitalem Marketing wird deine Marke online auf allen Kanälen sichtbar und du erreichst mehr potenzielle Kunden, die nach deinen Produkten oder Dienstleistungen suchen. Traffic generieren: Durch gezielte Maßnahmen wie SEO und SEA kannst du den Traffic auf deiner Website steigern und so mehr Besucher generieren. Conversion-Rate optimieren: Mit einem gut durchdachten digitalen Marketingkonzept verwandelst du Besucher in zahlende Kunden und steigert deinen Umsatz. Zielgerichtete Kampagnen und Werbung Unsere Kampagnen sind präzise auf deine Zielgruppe abgestimmt. Durch gezielte Werbung auf Plattformen wie Google Ads und Meta (Facebook, Instagram) maximieren wir deine Reichweite und steigern die Conversion-Rate. Social Media Marketing Wir entwickeln und verwalten deine Social-Media-Präsenz, um deine Marke auf Plattformen wie Instagram, LinkedIn und Twitter zu stärken. Durch kreative Inhalte und gezielte Werbung binden wir deine Zielgruppe und fördern die Markenbekanntheit. Suchmaschinenoptimierung (SEO) Wir sorgen dafür, dass deine Website bei Google, Bing und Co. besser platziert wird. Mit umfassender Keyword-Recherche, Wettbewerbsanalyse, On- und Off-Page-Optimierung verbessern wir deine Sichtbarkeit und zieh mehr organischen Traffic an. Content Marketing Hochwertiger Content ist der Schlüssel zu erfolgreichem Digital Marketing. Wir erstellen ansprechende, relevante Inhalte, die deine Zielgruppe fesseln und sie dazu bringen, sich mit deiner Marke auseinanderzusetzen. Google und Co. werden deinen Content lieben.
Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

LED Digitaluhren für den Innenbereich. Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. DCF/NTP etc. LED-Digitaluhren DC für NTP, Quarz-, Funk- oder Nebenuhrbetrieb Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. Sie unterscheiden sich durch die Zeichenhöhe 57, 100 oder 180 mm und durch vier- oder sechsstellige Zeit- und Datumsanzeige. Serienmäßig enthalten ist die Stoppuhrfunktion. Alle Modelle verfügen über vier frei wählbare Betriebsarten: -MOBALine, Quarz, DCF 77, NTP Netzbetrieb, NTP Speisung über PoE uvm. Zahlreiche Ausführungsvarianten und Optionen ermöglichen die Erfüllung individueller Kundenwünsche -LED-Zeichen in rot, grün, blau oder gelb. -Einseitige oder doppelseitige Anzeige. -Aluminiumgehäuse schwarz- oder silber-eloxiert oder in beliebigem RAL-Ton. -Wandmontage, Deckenabhängung oder Wandarmbefestigung.
PENSTICK®Digital

PENSTICK®Digital

PENSTICK®Digital ist eine Weich-PVC-Folie für den Digital-Inkjet-Druck. PENSTICK®Digital ist geeignet für die Bedruckung mit Solvent-, UV- und Latex-Tinten. Eigenschaften: haftet auf glatten, glänzenden Oberflächen Haftung auch von der bedruckten Seite (bei Bedruckung mit Solvent-Tinten) rückstandsfrei entfernbar wiederverwendbar gute UV-Beständigkeit Anwendungen: PENSTICK®Digital eignet sich beispielsweise für Dekoration und Werbung in Fenstern oder für 
Anwendungen, bei denen Effekte von satiniertem Glas für Sichtschutz gewünscht sind (transparent 
matt).
Einlassbändchen mit Digitaldruck ab 100 Stück

Einlassbändchen mit Digitaldruck ab 100 Stück

Einlassbändchen / Identkontroller aus Polyester, vollflächige Gestaltung/Druck möglich, ab 100 Stück, Basisfarben: Weiss, Gelb, Orange
D3 DIGITAL CUTTER

D3 DIGITAL CUTTER

Verdoppeln Sie Ihre Produktivität: Das Doppelbalkensystem des Digital Cutters setzt neue Maßstäbe im Bereich Performance. Maximale Leistung Produktion größerer Teile Intelligente Aufteilung der Arbeitsleistung Der Massstab in Sachen Produktivität Präzision auf höchstem Niveau Ausgezeichnetes Preis- Leistungs-Verhältnis Modulare Bauweise für grösste Flexibilität Mit seinem innovativen Doppelbalkensystem setzt der D3 neue Maßstäbe in Sachen Leistung. Die zwei Balken können jeweils mit bis zu drei verschiedenen Modulen ausgerüstet werden, wodurch sich der Materialdurchsatz auf einen Schlag verdoppelt. Die intelligente Cutter-Steuerung verteilt die Aufträge optimal auf die beiden Balken und sorgt so für maximale Produktivität.
Digitaldruck und Kopierservice

Digitaldruck und Kopierservice

Willkommen in der Welt des Digitaldrucks und Kopierservices von D-Service in Zwickau, wo Qualität, Schnelligkeit und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen. Unser moderner Digitaldruck ermöglicht es uns, eine breite Palette an Druckanforderungen zu erfüllen, von hochwertigen Geschäftsdokumenten bis hin zu eindrucksvollen Werbematerialien. Wir verstehen, dass jede Druckanforderung einzigartig ist, und setzen uns dafür ein, Lösungen anzubieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit unseren fortschrittlichen Digitaldrucksystemen und unserem umfassenden Kopierservice bieten wir Ihnen nicht nur beeindruckende Druckergebnisse, sondern auch effiziente und kostengünstige Lösungen für alle Ihre Druckbedürfnisse. Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten des Digitaldrucks und wie wir Ihre Visionen in beeindruckende Realität umsetzen können. Vorteile für Sie Vielseitige Technologie: Mit einem modernen Maschinenpark und Technologien wie Digital- und Offsetdruck erfüllen wir auch anspruchsvollste Kundenwünsche. Persönliche Expertise: Unser Team, unter der Leitung von Diplom-Ingenieur Jens Ullmann, bietet Fachkenntnis und persönliche Beratung für maßgeschneiderte Lösungen. Schnelle und flexible Lösungen: Ob kurzfristige Aufträge oder spezielle Wünsche – wir garantieren schnelle Umsetzung ohne Qualitätseinbußen. Breites Produktangebot: Von Geschäftsdokumenten bis zu Werbematerialien – wir bieten eine umfangreiche Palette an Druckerzeugnissen für jede Anforderung. Was wir bieten Vielseitige Druckoptionen: Unser Digitaldruck-Service bietet Ihnen eine umfangreiche Palette an Druckoptionen. Von farbenfrohen Broschüren und Flyern bis hin zu professionellen Geschäftsberichten, wir garantieren höchste Druckqualität für jedes Projekt. Schneller und effizienter Kopierservice: Unsere modernen Kopiergeräte ermöglichen schnelle und effiziente Kopien in herausragender Qualität. Ob Sie wenige Kopien für ein kleines Meeting oder große Mengen für Konferenzen benötigen, wir sind bereit, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Individuelle Format- und Materialauswahl: Wir bieten Digitaldruck in verschiedenen Formaten und auf einer Vielzahl von Materialien an. Von Standardpapier bis zu speziellen Medien, wir passen unsere Dienstleistungen an Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Umweltfreundliche Drucklösungen: Im Einklang mit unserem Engagement für den Umweltschutz verwenden wir umweltfreundliche Tinten und Recyclingpapiere, um den ökologischen Fußabdruck unserer Druckdienstleistungen zu minimieren.
Technologie

Technologie

Für einen umfassenden Schutz Ihres Hauses, Ihrer Firma oder anderer Objekte gibt es verschiedene Sicherheitskonzepte, die auf unterschiedlichen Technologien basieren. Als ausgewiesene Experten in diesem Bereich bieten wir Ihnen mechanische und elektronische Sicherheitssysteme, aber auch innovative Informationstechnologien an, die den aktuellen Anforderungen in Sachen Objektschutz entsprechen. Wir suchen für Sie nach intelligenten, technisch ausgereiften Lösungen, die auch optisch überzeugen und bemühen uns um ganzheitliche Konzepte bezüglich Ihrer Sicherheit. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Objektschutz und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern garantieren Ihnen individuelle Sicherheitslösungen auf dem neuesten Stand der Technik. Unser Bestreben ist es, Sie ganz nach Ihren persönlichen Ansprüchen bestmöglich zu schützen, denn Sie sollen sich von Anfang an mit uns sicher und wohlfühlen.
Elektronische Zylinder

Elektronische Zylinder

Für jede Art von Gebäude, jede Funktion und jeden Türtyp bietet SALTO den perfekten elektronischen Zylinder. Der kompakte SALTO Neo ist insbesondere für Türen geeignet, an denen elektronische Beschläge nicht eingebaut werden können oder eine Montage nicht gewünscht ist. Über den Einsatz an Türen hinaus lassen sich mit den elektronischen Zylindern weitere zu sichernde Objekte/Gegenstände in die SALTO Zutrittslösungen einbinden, z.B. Tore, elektrische Schalter, Briefkästen, Server-Racks und Dokumentenschränke. Dank modernster Technologien ermöglicht er Anwendern den schlüssellosen Zutritt auf unterschiedliche Arten. Der SALTO Neo Zylinder arbeitet nahtlos mit dem SALTO Virtual Network, der Funktechnologie BLUEnet und der mobilen Technologie JustIN Mobile und ist ebenso mit der Cloud-Zutrittskontrolle SALTO KS kompatibel.
Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Verwaltung(Ändern von Briefkastennamensschildern aus dem Büro oder per Smartphone. (Hinweis: Andere Anzahl von Schildern einfach anfragen) Das Set digitale Namensschilder mit Verwaltungssoftware besteht aus 100 digitalen Namensschildern 2,13'' dreifarbiges (sw,ws,rt) E-Ink-Display , Screen color: Black, White & Red, Display area (mm): 48*23, Pixels: 250*122, DPI: 130 inkl. 1x Accesspoint inkl. 1x Einrichtungsentgelt inkl. Verwaltungs-SW-Cloud-Zugang
Digitaler Transferdruck

Digitaler Transferdruck

Unser digitaler Transferdruck bei HVS Textiles ermöglicht eine hochauflösende und detailreiche Veredelung Ihrer Arbeitsbekleidung und Textilien mit brillanten Farben und lebendigen Designs. Unser digitaler Transferdruck bei HVS Textiles bietet Ihnen die Möglichkeit, jedes Design mit den gleichen herausragenden Eigenschaften wie beim Stickoptik Transferdruck umzusetzen. Mit einer hochauflösenden und detailgetreuen Druckqualität können wir Ihre Arbeitsbekleidung und Textilprodukte mit lebendigen Farben, präzisen Details veredeln. Unsere Transferdrucke sind industriell waschbar bis zu 95 Grad Celsius, überbügelbar und trocknergeeignet. Zudem sind sie PVC-frei und entsprechen den strengen Richtlinien von Öko-Tex und Bluesign für umweltfreundliche und nachhaltige Veredelung. In Kombination mit der Produktion in einem klimaneutralen Gebäude setzen wir auf höchste Qualität und Umweltbewusstsein, um Ihnen die bestmögliche Veredelungslösung zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr individuelles Design in brillanter Qualität und beeindruckender Optik auf Ihre Arbeitsbekleidung zaubern.
Digital bedruckte Etiketten

Digital bedruckte Etiketten

Digital gedruckte Etiketten: Die perfekte Lösung für jedes Anliegen - Druckformkosten fallen weg - Etiketten mit vielen Sorten - Etiketten in Übergröße - lebensmittelechte Etiketten - Etiketten mit Euroskala und Deckweiß - Materialien: strukturierte Weinmaterialien, Metallische Papier- und Folienmaterialien (Gold, Silber), Transparente Folie, PP-/ PE-/ PET- Folie, Papier
Digitale Visitenkarten

Digitale Visitenkarten

DIE DIGITALE BUSINESS CARD Mit der digitalen Business-Card können Sie Ihre Kontaktdaten problemlos teilen. LEISTUNG Wir erstellen ein Design, das zu Ihrem Konzept passt, und verlinken Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Social-Media-Kanäle. IHR VORTEIL Teilen Sie Ihre Kontaktdaten mit Kunden einfach über QR-Code oder NFC mithilfe Ihrer digitalen Business-Card.
Digital Signage Hardware

Digital Signage Hardware

Neben dem Kommunikationszweck sind auch die örtlichen Standortgegebenheiten ausschlaggebend für die Auswahl der passenden Digital Signage Hardware. Als Softwarespezialisten verkaufen wir in der Regel keine Hardware. Wir haben jedoch langjährige Hardware-Partner und unterstützen Sie gerne bei der Auswahl und Betreuung, wenn Sie Ihre Geräte nutzen oder vertreiben möchten. Durch unsere Zusammenarbeit mit renommierten Hardware-Partnern können wir Ihnen die besten Geräte für Ihre Digital Signage Projekte anbieten. Ob Sie robuste Bildschirme, leistungsstarke Media-Player oder interaktive Touchscreens benötigen – wir haben die passende Lösung für Sie. Welche Digital Signage Hardware benötigen Sie? Digitale Wiedergabefläche: wie z.B. ein Display, eine Stele oder eine Videowall Player-PCs: der daran angeschlossen wird und die Anzeigeinhalte abspielt Die Digital Signage Displays und Player-PCs stellen eine Einheit dar, die zur Inhaltsanzeige notwendig ist. Anforderungen an die Digital Signage Hardware 24/7-Dauerbetrieb: Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auch bei kontinuierlicher Nutzung. Schutz vor Fremdnutzung: Sicherheitsmaßnahmen, um unerlaubte Zugriffe zu verhindern. Medienwandkompatibilität: Integration in bestehende Medienwand-Infrastrukturen. Einfache Handhabung & kompakte Bauweise: Benutzerfreundlichkeit und platzsparendes Design. Viele Anschlussmöglichkeiten: Flexibilität bei der Verbindung unterschiedlicher Geräte. Hohe Helligkeit: Optimal für den Einsatz in Umgebungen mit starker Sonneneinstrahlung. Langlebigkeit: Robuste Konstruktion für eine lange Lebensdauer. Digital Signage Displays im Überblick Displays: Sie sind unsicher, welches Display für Sie und Ihren Zweck am besten geeignet ist? Die komma,tec redaction hat eine große Auswahl moderner Digital Signage Displays mit und ohne Touch-Funktion im Portfolio und berät Sie hierzu gerne. Stelen: Ob zur Wegeleitung, Kundenbegrüßung oder als Werbeplattform - Digital Signage Stelen sind kompakt, variabel einsetzbar und lassen sich individuell an Ihr Corporate Design anpassen. Videowalls: Think Big! Auf Videowalls können Werbeinhalte besonders aufmerksamkeitsstark platziert werden, da große Bilder einen stärkeren Eindruck hinterlassen. Stretch-Displays: Displays in Sonderformaten eignen sich für die Ausnutzung geringer Werbeflächen, wie z.B. über oder zwischen Produktregalen, Türen oder an Säulen. Damit bieten sie eine elegante Out-of-the-Box-Lösung für Ihr Shop-Konzept. Transparente Displays: Sie möchten neue Wege in der digitalen Instore-Werbung gehen? Transparente Werbedisplays bieten die Möglichkeit, neue Perspektiven der Produktwerbung und interaktiven Kommunikation zu entdecken.
Flexo Digital Offset

Flexo Digital Offset

"Eine Duckerei so vielseitig wie Ihre Aufträge! Am Standort in Leutkirch mit rund 300 Quadratmetern Bürofläche und 900 Quadratmetern Produktions- und Lagerfläche bietet Sauter Druck ein enorm breites Leistungsspektrum: Es umfasst neben dem klassischen Offset-, Digital- und Flexodruck 🖨️ auch Spezialtechniken ✨, wie die Laminierung sowie Kalt- und Heißfolienprägung. In Kombination mit neuester Soft- und Hardware 🚀 sind so auch Personalisierungen in Form von Codierungen, Aktionscodes, Nummernfolgen, Faltschachteln und alle anderen klassischen Printprodukte möglich. #druckerei #printshop #offsetdruck #digitaldruck #flexodruck #spezialtechnicken #veredelungen #personalisierung #printsolutions"
Digitale Messuhren

Digitale Messuhren

Messuhren mit LCD Digital-Anzeige und RS232 Datenausgang mit optischer Kopplung. Auflösung 0,01 oder 0,001 mm. Funktionen je nach gewählter Ausführung.
Digitale Käufer-Akquise

Digitale Käufer-Akquise

Wir unterstützen Sie durch digitales Marketing bei der Gewinnung von solventen Käufern für Ihre Objekte.
Drehzahlregler, digital

Drehzahlregler, digital

Unsere digitalen Drehzahlregler bieten präzise Steuerung und Regelung der Drehzahlen in verschiedenen industriellen Anwendungen. Sie sind entscheidend für die Leistungsoptimierung von Maschinen und Anlagen, indem sie eine konstante und gleichmäßige Betriebsweise gewährleisten. Mit fortschrittlichen Algorithmen und einer benutzerfreundlichen Schnittstelle ermöglichen sie eine einfache Integration und Bedienung in unterschiedlichen Systemen. Diese Regler sind mit einer Vielzahl von Motoren kompatibel und können in verschiedenen Branchen, von der Fertigung über die Energieerzeugung bis hin zur Automatisierung, eingesetzt werden. Sie sind besonders nützlich in Anwendungen, bei denen eine präzise Geschwindigkeitskontrolle erforderlich ist, wie z. B. bei Förderbändern, Pumpen oder Ventilatoren. Die digitalen Drehzahlregler bieten auch zahlreiche Sicherheitsfunktionen, um den Betrieb unter allen Umständen zu schützen und Ausfälle zu minimieren. Ein weiteres Highlight unserer digitalen Drehzahlregler ist ihre Fähigkeit, Daten in Echtzeit zu überwachen und zu analysieren, was eine proaktive Wartung und Optimierung ermöglicht. Diese Funktion trägt dazu bei, Ausfallzeiten zu minimieren und die Lebensdauer der angeschlossenen Geräte zu verlängern. Durch die Integration in bestehende Steuerungssysteme können die Regler auch zur Automatisierung und Optimierung von Produktionsprozessen beitragen. Unsere Drehzahlregler sind robust und langlebig, sodass sie auch in anspruchsvollen Umgebungen zuverlässig arbeiten. Dank ihrer kompakten Bauweise lassen sie sich leicht in bestehende Anlagen integrieren, ohne viel Platz zu beanspruchen. Insgesamt bieten sie eine kosteneffiziente Lösung zur Verbesserung der Produktivität und zur Reduktion von Energiekosten.
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen vom Profi Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Quelldokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat hilft die Gehring Group bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan-Center oder auch vor Ort beim Kunden.
Digitales Drucken

Digitales Drucken

KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH ist führend im digitalen Druck. Mit hochmoderner Technologie und präzisem Farbmanagement bieten wir eine Vielzahl von Drucklösungen für unterschiedliche Anforderungen. Unser Print-On-Demand (POD) Service ermöglicht die schnelle Produktion und Lieferung von Drucksachen in kleinen bis mittleren Auflagen. Innovative Web-Einkaufskonzepte und Closed-Shops bieten eine effiziente Bestellabwicklung. Kunden profitieren von transparenten Kosten, verlässlichen Lieferterminen und persönlicher Betreuung für jedes Projekt.
DK25PR5/PLR5   Digitaler Messtaster

DK25PR5/PLR5 Digitaler Messtaster

Digitaler Messtaster mit extrem robuster Bauform und 25mm Messbereich Inkrementaler Messtaster mit magnetischem Funktionsprinzip Extrem unempfindlich gegenüber Verschmutzungen wie Ölnebel, Feuchtigkeit und Staub Aufgrund des 20mm Spannschaftes extrem robust gegenüber Schwingungen und Vibrationen Perfekt geeignet zur automatisierten Messwerterfassung in Messvorrichtungen, Montage und Fertigungsanlagen Messbereich: 25mm Genauigkeit: 2µm (p-p) Auflösung: 0,5µm Max. Ansprechgeschwindigkeit: 250m/min Referenzmarke: 1 Messbolzenbetätigung: Feder Spannschaft: 20mm Ausgangssignal: TTL Linedriver RS422 Spannungsversorgung: 5V DC
Digitalisierung GOM

Digitalisierung GOM

Die optische Messtechnik mittels Streifenlichtprojektion ist heutzutage aus der modernen Messtechnik nicht mehr weg zu denken. War diese Technologie vor einigen Jahren noch die Ausnahme, ist Sie mittlerweile fester Bestandteil der Qualitätssicherung. Fortschreitende Automatisierung der Anlagen, höhere Genauigkeiten bei immer kürzeren Messzeiten sind nur einige der Gründe für diese Entwicklung. Auch wir von der Koordinatenmesstechnik Iserlohn unterstützen unsere Kunden seit vielen Jahren in diesem Bereich. Mit dem Atos Compact Scan haben wir nun die Weichen auf Zukunft gestellt. Das neueste System der Fa. GOM ist für den flexiblen Einsatz sowohl in unserem Messraum, als auch bei unseren Kunden vor Ort unser Messsystem für zukünftige Aufgaben. Optische 3D-Koordinatenmessmaschinen lösen in vielen Bereichen der Industrie taktile Messmaschinen und Lehren ab. Sie erfassen bei deutlich reduzierter Messzeit detailliertere und leichter zu interpretierende Qualitätsinformationen eines Objektes. ATOS Sensoren sind in zahlreichen Branchen für die Inspektion von Bauteilen wie Bleche, Werkzeuge und Formen, Turbinenschaufeln, Prototypen sowie Spritz- und Druckgussteile im Einsatz.
Digitale Personalakte | Peris 3010

Digitale Personalakte | Peris 3010

Die digitale Personalakte ermöglicht Ihnen den zeitgleichen Zugriff auf alle relevanten Mitarbeiterdaten und setzt dem endlosen Papierkrieg ein Ende. Unser Ziel ist es, mit modernen Technologien und Konzepten kleine, mittelständische und große Unternehmen die Unterstützung zu geben, umfangreiche Aufgaben sowie die Forderungen nach Kennzahlen aus dem Personalbereich für unternehmensweite Betrachtungen sicher im Griff zu haben. Peris 3010 Die vielfältigen Aufgaben im Personalwesen lösen wir mit dem modular aufgebauten Peris 3010. Die Personalmanagementsoftware ist mit Schnittstellen zu Ihrer IT-Infrastruktur und anderen im Einsatz befindlichen Textverarbeitungssystemen ausgestattet. Die homogenen AZS Systeme verfügen über einheitliche Bedienroutinen und einer gemeinsamen Datenbank. Der übersichtliche Aufbau und die einfache Bedienung lassen jederzeit nachvollziehen, an welcher Stelle in der Anwendung Sie sich gerade befinden. Neuanwendern wird somit der Einstieg ins Programm wesentlich erleichtert. Digitale Personalakte In der digitalisierten Welt von heute gehört das lästige Durchsuchen von Akten in vielen Personalabteilungen noch immer zum Alltag. Um dem entgegenzuwirken und die wichtigsten Informationen über die Mitarbeiter mit nur wenigen Klicks zu erhalten, bieten wir unseren Kunden die elektronische Personalakte. Mit der digitalen Personalakte, wie sie ebenfalls genannt wird, ist unseren Kunden möglich Fortbildungsmaßnahmen, Mitarbeitergespräche, Lebensläufe, Sprachkenntnisse und andere Zusatzqualifikationen komfortabel zu verwalten und per Mausklick zu erreichen. Die Daten werden dezentral für Berechtigte verfügbar gemacht und gleichzeitig sparen Sie viel Papier, Ordner und Nerven. Stellenmanagement Mit der Stellenadministration haben unsere Kunden die Möglichkeit Ihr Unternehmen optimal abzubilden. Die Stellen in Ihrem Unternehmen können frei definiert werden, somit können Projekte optimal mit den richtigen Mitarbeitern besetzt und Experten schnell identifiziert werden. Peris 3010 unterstützt die Personalentwicklung unserer Kunden auf individueller als auch strategischer Ebene. Bewerbertool Die Zeit der gedruckten Bewerbungen ist bei vielen Firmen angezählt und bei anderen bereits der Vergangenheit angehörend. Online und digital sind nicht mehr auf dem Vormarsch, sie sind zum Standard geworden. Unser Bewerbertool hilft unseren Kunden dabei die Informationen seiner Bewerber von vornherein systematisch zu sortieren, um die Bewerbungskriterien im Nachgang leicht vergleichen und auswerten zu können. Anschließend können die Daten problemlos in die elektronische Personalakte übernommen werden. Wünschen Sie weiterführende Informationen oder ein persönliches Gespräch? Rufen Sie uns gerne unter der 040 226611 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!
IWM Almen-Messgerät EWB-01 digital

IWM Almen-Messgerät EWB-01 digital

Die Messung der Strahlintensität ist ein einfaches, präzises und kostengünstiges Mittel zur Kontrolle und Überwachung von Strahlprozessen.
Digitaler 3D Streifenlaserscan

Digitaler 3D Streifenlaserscan

Zuverlässige Digitalisierung von Freiformflächen und geometrischen Merkmalen mit 75 000 Messpunkten pro Sekunde. • Scangenauigkeit 0,009 mm • Breites Spektrum an Messanwendungen
Digitalisierung und Prozessoptimierung

Digitalisierung und Prozessoptimierung

Mit unserem Digitalisierungs- und Prozessoptimierung-Service unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Transformation in die digitale Welt. Wir entwickeln und implementieren digitale Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.