Finden Sie schnell digitl für Ihr Unternehmen: 139 Ergebnisse

Digital Signage am Point of Sale

Digital Signage am Point of Sale

Passen Sie sich mit Digital Signage den Markttrends an, um das Kundenverhalten zu beeinflussen. Ob interaktive Produktpräsentationen oder eine digital unterstützte Beratung mittels Produktkonfiguratoren über Touchdisplays. Ein gesamtheitliches Multichannel-Marketing- bzw. Retail-Marketing-Konzept am Point of Sale setzt heutzutage auf die Verknüpfung des Onlineauftritts, mobilen Angeboten und moderner Digital Signage. Die Vernetzung verschiedener Verkaufskanäle wie etwa die Anbindung an den Web-Shop wird durch Digital Signage enorm vereinfacht. Digital Signage Lösungen aus Hard- und Software ermöglichen neben einer erlebnisorientierten Customer Experience auch das Optimieren von Prozessen durch Schnittstellenanbindungen beispielsweise an ein Warenwirtschaftssystem. Ebenso lassen sich bargeldlose Bezahlmöglichkeiten implementieren. Mit Digital Signage Displays in Industriequalität werden Kunden durch einen modernen Markenauftritt und ein unvergessliches Markenerlebnis überzeugt. Bilder, Videos in HD-Qualität sowie interaktive Inhalte erzeugen Aufmerksamkeit am Point of Sale und erhöhen die Verweildauer. Digitale Produktberater und Produktkonfiguratoren unterstützen den Verkaufsprozess und bei der Umsatzsteigerung, geben dem Kunden Orientierung vor Ort und entlasten das Verkaufspersonal bei wiederkehrenden, beratungsintensiven Produkten.
VANA - Infoterminal, digitale Produktpräsentation u.v.m.

VANA - Infoterminal, digitale Produktpräsentation u.v.m.

Das VANA ist ein Infoterminal für den Indoor-Bereich. Zahlreiche Optionen sind konfigurierbar (Touch, Tastatur, Drucker, RFID, NFC, Kamera, Barcodescanner, etc.).
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Lupe Digital Clear Mag, Volk

Lupe Digital Clear Mag, Volk

81.VDGTLCM Digitale Ophthalmoskopierlupe mit höchster Auflösung und hoher Vergrößerung zur Betrachtung des hinteren Augenpols Übersichtstfeld: 38°/49° Vergrößerung: 3,89x 60 mm Arbeitsabstand in Verbindung mit binocularen indirekten Ophthalmoskop blauer Rand, im Etui kein weiterer farbiger Rand möglich 445,00 EUR
SEO bei onFire digital - Der Schlüssel zu Ihrem digitalen Erfolg

SEO bei onFire digital - Der Schlüssel zu Ihrem digitalen Erfolg

Suchmaschinenoptimierung ist keine Blackbox. Was viele nicht wissen: Die meisten Spielregeln werden von Google offen kommuniziert. Wir, von der Online Marketing Agentur onFire digital , sind seit vielen Jahren als SEO Berater aktiv und wissen genau, worauf es bei der technischen und inhaltlichen Optimierung für Suchmaschinen ankommt. Als Ihr Spezialist für Suchmaschinenoptimierung aus Dresden drehen wir zusammen mit Ihnen an den richtigen Stellschrauben, damit Ihre Webseite nachhaltig mit den richtigen Suchbegriffen im Netz erfolgreich ist. Jetzt Sichtbarkeit steigern SEO Erfolgsstorys von onFire
Vollfarbdigitaldruck

Vollfarbdigitaldruck

Druck von Bildern, Fotos, Farbverläufen und natürlich Schrift auf viele unterschiedliche Materialien, wie: Selbstklebefolie Planenmaterial Banner Karton/Papier Herstellung von Mousepads licht- und wetterbeständig
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

DATAC revolutioniert die Buchhaltung und macht digitale Belegarchivierung aufgrund des sensationell günstigen Preises jetzt auch für den Mittelstand erschwinglich. Der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist nachzukommen, hat Unternehmen bisher viel Geld gekostet: Räume, Heizung, Strom, Aufbewahrungsmöbel, Personalkosten für Ablage und Suche. Das ist mehr als Sie anzunehmen wagen. Und das alles ist jetzt vorbei. DATAC revolutioniert die Buchhaltung und macht digitale Belegarchivierung aufgrund des sensationell günstigen Preises jetzt auch für den Mittelstand erschwinglich.
Netzwerke

Netzwerke

Alpha-Soft Computer Security GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf kaufmännische Software und Netzwerksysteme spezialisiert hat. Mit unserem umfangreichen Know-how bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen für ihre IT-Anforderungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Implementierung und Wartung Ihrer Systeme. Qualität und Kundenzufriedenheit haben bei uns höchste Priorität. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen.
BÜCHER DIGITALISIEREN & SCANNEN

BÜCHER DIGITALISIEREN & SCANNEN

Für die Digitalisierung Ihrer Bücher stehen uns spezielle Buch-Scanner zur Verfügung, die durch Ihren Aufbau einen besonderen schonenden Scan-Vorgang garantieren. Bücher sind Schätze. Doch der Gebrauch von Büchern hat sich gewan­delt. Tablet, E-Book und Smartphone ermög­lichen eine Nutzung von Buchin­halten unabhängig von Ort und Zeit. Aber nicht nur die digitale Nutzung, sondern auch die Bewah­rung und Erhaltung der Schätze vergangener Jahrhunderte erfordert ihre Digitalisierung. Für die Digitalisierung Ihrer Bücher stehen uns spezielle Buch-Scanner zur Verfügung, die durch Ihren Aufbau einen besonderen schonenden Scan-Vorgang garantieren. Wertvolle Bücher können damit sicher und behutsam digitalisiert werden. Dabei werden problemlos auch größere Mengen an gebunden Material verarbeitet. Nach dem Scannen wird jede einzelne Seite von uns nachbearbeitet und z.B. als PDF- Datei gespeichert. Auf Wunsch kann diese auch mit einem Texterkennungsprogramm (OCR) in eine indexierbare und durchsuchbare PDF/A – Datei umgewandelt werden. Bücher digitalisieren, die Scanleistungen im Detail: • Alle Formate bis DIN A2 • 24 bit in Farbe, 12 bit Graustufen, 1 bit s/w • 100 – 600 dpi maximale Auflösung • Lieferung der Scans in allen Standard-Bildformaten, wie z. B.: TIFF unkomprimiert, TIFF, JPEG, Multipage TIFF, Multipage PDF, PDF, BMP • Nachbearbeitung durch: integriertes Farbmanagement, Buchfalzentzerrung, Kontrastverbesserung, Bilddrehung, Geraderücken, Ausschneiden
Digitale Geschäftsmodelle in der Wartung und Instandhaltung

Digitale Geschäftsmodelle in der Wartung und Instandhaltung

Erforschung Digitale Geschäftsmodelle in der Wartung und Instandhaltung für KMU mit den Themen Präventive oder geplante Instandhaltung, Zustandsabhängige oder zustandsorientierte Instandhaltung, Vorausschauende oder proaktive Instandhaltung (Predictive Maintenance; Condition based monitoring). Anschlußprojekt ist die Entwicklung von Tools und Umsetzung in die Praxis.
Digitale Steuerberatung

Digitale Steuerberatung

Auch wir digitalisieren zunehmend intern unsere Arbeitsabläufe sowie extern mit unseren Mandanten und den Behörden, sowohl zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als auch zur Erhöhung der Bearbeitungsqualität und zur Kostensenkung. Aus gleichem Grund können unsere Mandanten ihre eigenen Arbeitsabläufe ebenfalls digitalisieren. Dadurch können sie ganz nebenbei sämtliche Belege für das Finanzamt...
Digitale Steuerberatung

Digitale Steuerberatung

Auch wir digitalisieren zunehmend intern unsere Arbeitsabläufe sowie extern mit unseren Mandanten und den Behörden, sowohl zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als auch zur Erhöhung der Bearbeitungsqualität und zur Kostensenkung. Aus gleichem Grund können unsere Mandanten ihre eigenen Arbeitsabläufe ebenfalls digitalisieren. Dadurch können sie ganz nebenbei sämtliche Belege für das Finanzamt GoBD-/dokumentensicher archivieren und mit einem Bankprogramm automatisch vollständig ausgefüllte Überweisungen erstellen lassen, die sie nur noch durch Anklicken freigeben oder auf Termin legen können. Die Mandanten müssen hierzu lediglich sämtliche Eingangsbelege in Papierform zeitnah (täglich oder wöchentlich) bei sich einscannen bzw. die Digitalbelege weiterleiten. Der Pendelordner für die Papierbelege fällt weg. Die Belege verbleiben somit im Unternehmen. Durch die laufende Zurverfügungstellung der Mandantenbelege, sind unsere Mitarbeiter im Steuerbüro in der Lage, viel früher als bisher (quasi fast in Echtzeit) zu buchen und der Mandant hat dadurch viel schnelleren und besseren Datenzugriff. Beispielsweise kann er direkt mit der OFFENEN POSTEN LISTE (OPOS) der Buchhaltung vom Steuerberater arbeiten, es können automatische Mahnungen hinterlegt werden und durch die Verlinkung der Belege mit den Buchungssätzen, kann der Mandant durch Doppelklick sämtliche Belege im jeweiligen Finanzbuchhaltungskonto im Rahmen seiner laufenden Auswertung jederzeit online einsehen. Ähnliche Effekte sind im Bereich der Lohnbuchhaltung möglich. Unser Softwarepartner DATEV bietet hierfür eine ausgefeilte Softwarelösung für ca. 15,- Euro je Unternehmen und Mandant an. Hinzu kommen noch eventuelle Bankgebühren beim Bereitstellen der elektronischen Bankdaten (bei Sparkassen und Volksbanken meist kostengünstig). Der Mehraufwand durch das Einscannen der Belege sowie die o.g. Mehrkosten stehen dabei in keinem Verhältnis zum o.g. Mehrnutzen für den Mandant, weshalb wir auch bei kleineren Selbstständigen/Gewerbetreibenden zu dieser Lösung raten. Sie ist vergleichbar mit der Einführung des Onlinebankings, welches sich ab dem Jahr 2000 rasant durchgesetzt hat. Wir helfen unseren Mandanten hierbei gemeinsam mit unseren EDV-Partnern bei der Auswahl und Einführung der richtigen Hard- und Software zu erschwinglichen Preisen. Detaillierte Videos über die genaue Funktionsweise von „DATEV Unternehmen Online“ wie z.B. Software einrichten Belege buchen hochladen zuordnen Kassenbuch Bank einrichten Rechnungen schreiben Auswertungen finden Sie auf YouTube. KLEIN, HERRMANN & Coll GmbH – Ihr Steuerberater Meißen
Digitale Steuerberatung

Digitale Steuerberatung

Auch wir digitalisieren zunehmend intern unsere Arbeitsabläufe sowie extern mit unseren Mandanten und den Behörden, sowohl zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als auch zur Erhöhung der Bearbeitungsqualität und zur Kostensenkung. Aus gleichem Grund können unsere Mandanten ihre eigenen Arbeitsabläufe ebenfalls digitalisieren. Dadurch können sie ganz nebenbei sämtliche Belege für das Finanzamt...
Digitales Manometer - ECO 2

Digitales Manometer - ECO 2

Digital Manometer für den allgemeinen Einsatz in der Industrie. Funktionen: Mano, Min/Max., Zero, Cont Klasse: 0,5% FS typ. Messbereiche: -1… 30 bar / 0… 300 bar OPTION : DAkkS/DKD-Kalibrierzertifikat
Papiere

Papiere

Unsere Papiere bieten Ihnen hochwertige Lösungen für Poster und Plakate. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Plakat-Papieren, darunter whiteback, blueback und Affichenpapier. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Foto-Papier und synthetisches Papier, das sich durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnet. Unsere Papiere sind in verschiedenen Grammaturen erhältlich, sodass Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Papiere eignen sich hervorragend für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und bieten Ihnen eine optimale Farbwiedergabe und Haltbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Papierproduktion und -verarbeitung. » Plakat-Papier whiteback, 140 g/m² » Plakat-Papier blueback, 120 g/m²; „Affichenpapier” » Plakat-Papier whiteback, 200 g/m² » Foto-Papier, 240 g/m² » Synthetisches Papier weiß, 105 g/m²; „Tyvek“
Werbetechnik

Werbetechnik

BAUSCHILDER, BAUTAFELN, BAUPLANEN & FIRMENSCHILDER Die bunte Welt der Werbeanlagen Sowohl einfache als auch aufwendige Unterkonstruktionen für Bautafeln und Planen stellen wir durch unsere hauseigene Schlosserei oder Schreinerei her. Wir bieten Ihnen bis zur statischen Planung einen Rundumservice für einen unkomplizierten Aufbau Ihrer Bautafel. (Auf Wunsch kümmern wir uns für Sie auch um entsprechende Genehmigungen.) Die Bautafeln können aus Holz oder verzinktem Stahl mit oder ohne Farbanstrich hergestellt werden. Werbemöglichkeiten Wählen Sie aus einer breiten Palette von Werbeanlagen. Gern fertigen wir Sonderwerbeanlagen nach individuellen Gestaltungsvorschlägen für unsere Kunden. Die Future Werbeagentur Chemnitz ist Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Werbetechnik. Reliefbuchstaben Sie lassen Geschäfte in anderem Licht strahlen. Selbstleuchtende Reliefbuchstaben mit LED-Technik sind die Hingucker der Außenwerbung. Wie am Beispiel der Bäckerei Voigt sichtbar wird, ist es uns möglich, selbst an runden Fassaden Unterkonstruktionen für LED-Buchstaben anzubringen. Leuchtkästen Die herkömmliche Form der leuchtenden Außenwerbung sind Leuchtkästen. Wir sind in der Lage, diese in fast jeder erdenklichen Form herzustellen. Je nach Einsatzort werden sie für direkte Wandmontagen oder mit gehängter Scheibe konzipiert. Informieren Sie sich bei uns. Bauschilder Für Baustellen und Projekte fertigen wir auch Bauschilder und Bautafeln nach Ihren Vorgaben. Die komplette Montageleistung und auch die Konstruktion des Trägers erhalten Sie bei uns aus einer Hand. Unser Team berät Sie gerne kostenlos und unverbindlich. Sprechen Sie uns an. Werbeschilder Die unterschiedlichsten Materialien von Werbeschildern können im Digitaldruck oder Digitaldirektdruck verarbeitet werden. Digital gedruckte Folien auf PVC oder Digitaldruck auf Glas oder Edelstahl sind Einsatzgebiete, die auch wetterfesten Digitaldruck für den Außenbereich realisieren lassen. Werbeplanen & Banner Werbeplanen und Banner – das kurzfristige Bewerben mit einfacher Befestigung! Einsatzgebiete, wie Werbeplanen für Veranstaltungen, Events, Planen für den Verkauf von Grundstücken oder Werbeplanen, um vorübergehend (bis 2 Jahre) an Fassaden Produkte zu bewerben, sind die Standards für Werbeplanen. Sonderwerbeanlagen Ihre individuellen Wünsche und visuelle Eyecatcher der besonderen Art setzen wir Ihnen in die Realität um. Wir verarbeiten die unterschiedlichsten Materialien. Ob 3D-Druck, Metallsonderbau oder spezielles Lichtdesign, in unserem Hause vereinen wir die verschiedensten Handwerke.
Werbetechnik

Werbetechnik

Von A, wie Aufkleber bis Z, wie Zeppelinbeschriftung, finden Sie bei uns alles, was Sie für Ihren Werbeauftritt benötigen! Fast alles stellen wir in eigener Werkstatt her oder haben starke Partner an unserer Seite! Das seit 30 Jahren!
PrintForm 2025

PrintForm 2025

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2025 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform
MÖVE hochwertiger Digitaldruck/Textildruck/Reaktivdruck 100% Baumwolle

MÖVE hochwertiger Digitaldruck/Textildruck/Reaktivdruck 100% Baumwolle

Der Textildruck von MÖVE ist ein hochmodernes und innovatives Verfahren, das nahezu jeden Designwunsch in einem flexiblen Mengen/Größenverhältnis ermöglicht. Im Gegensatz zu Importprodukten, bei denen der Farbauftrag nur auf der Oberfläche erfolgt, wird bei der Herstellung von MÖVE-Drucktüchern die Farbe tief in das Gewebe injiziert. Dadurch strahlen die Farben auf Handtüchern, Duschtüchern und Strandtüchern besonders brillant und kontrastreich. Außerdem bleibt das Material extrem flauschig und langlebig. Designs mit einfachem Grafikaufbau setzen wir bereits ab 100 Badetüchern für Sie um. Fotorealistische Motive sind ab 250 Badetüchern möglich. Ihre Vorteile • Made in Germany • hochwertiger Textildruck (76 dpi) • fotorealistische Umsetzung • extreme Brillanz • weicher Griff • hohe Waschbeständigkeit • bewährte Grundqualitäten • flexible und schnelle Fertigung • bereits ab 100 Badetüchern möglich • geringe Fixkosten (keine Film- und Schablonenkosten)
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Fest verbaut oder mobil: Die Online Fahrzeugortung und Objektortung mit der YellowTracker Produktfamilie bringt zahlreiche Mehrwerte. Eine Hardware, viele Lösungen: - Echtzeit-GPS-Ortung - Überblick und Kontrolle über Fahrzeuge und Objekte - Diebstahlschutz und Alarmmanager - Disposition und Fuhrparkmanagement - elektronisches Fahrtenbuch - zahlreiche Zusatzfunktionen: Fahrstilanalyse, Spesenabrechnung, Führerscheinkontrolle uvm.
Digitalisieren Sie die Verwaltung von Einwurfdepots!

Digitalisieren Sie die Verwaltung von Einwurfdepots!

Smart Deposit ist eine sichere, einfach zu bedienende mobile Anwendung, die für iOS und Android verfügbar ist. Benutzer können ihre vorbereiteten Safebags einfach und schnell digital erfassen, bevor sie sie über einen Einwurftresor in einem Geschäft oder in einer Bankfiliale abgeben. Die Informationen werden dann in einem sicheren, digitalen Format an die Bank geschickt, die den vorbereiteten Einzahlungsbetrag nach dem Einwerfen des Umschlags in den Safe gutschreibt. Einzahlungen werden so schneller abgeschlossen, da die Mengen an Münzen und Banknoten pro Stückelung bereits vorab übermittelt wurden. Der Bestand in Bezug auf Volumen und Wert in jedem Tresor kann dann über die Smart Monitoring Plattform in Echtzeit verfolgt werden, um die Entleerungen zu optimieren. Download des Produktflyers Alle Funktionen, die Sie auf einer einzigen Plattform benötigen Benutzerverwaltung (Profile, Zugriffsrechte, Zugangsdaten per ID und Passwort) Erfassen der Safebags per Barcode-Scan Back-Office-Anwendung für die Bank und/oder den Wertdienstleister Einzahlungs-Informationen werden automatisch im Bankformat gesendet Einzahlungsverfolgung und Historie für das Handelsunternehmen Sofortige Gutschrift basierend auf dem angekündigten Betrag und dem WDLZählabgleic
Gutdesign Offset und Digitaldruck aus Leipzig.

Gutdesign Offset und Digitaldruck aus Leipzig.

Mit einem starken Freund und Partner, der an meiner Seite steht, sind Ihre Aufträge in besten Händen. Sie als Auftraggeber können ausschließlich von unserer Zusammenarbeit profitieren, das heißt mein umfangreiches Leistungsspektrum, die sofortige Bearbeitung Ihrer Aufträge, die individuelle Auflagenhöhe sowie die direkte Kommunikation unter Berücksichtigung aller Ihrer Wünsche sowie eine enge Preisstruktur. Wir begleiten Sie mit TIPPS und WISSEN – rund um Ihren Druck. VIELE DRUCKSACHEN: Kleinauflagen! Express Druck! Druckveredelung!
Unser Sortiment für großartige Digitaldrucke!

Unser Sortiment für großartige Digitaldrucke!

Unsere Herangehensweise als Digitaldruckerei ist klar definiert: Wir streben nach höchster Druckqualität auf einer breiten Palette von Materialien sowie in verschiedenen Formaten für Druckaufträge von XS bis XXL! Werbebanner XXL Textildruck Messewände Platten & Schilder Folien Papier & Tapeten
Druckerei - XXL Digitaldruck

Druckerei - XXL Digitaldruck

Unsere XXL Großformat Digitaldrucke im Überblick Banner, Gerüstplanen & Bauzaunbanner Poster, Plakate & Plots Fototapeten & Tapeten Selbstklebefolie, Textilien, Messesysteme Aufkleber, Folien, Sticker Bautafeln & Werbeschilder und vieles mehr..
Unser Leistungsspektrum Digitaldruck

Unser Leistungsspektrum Digitaldruck

Digitaldruck schwarz/weiß bis 120 Seiten/Min. Digitaldruck farbig bis 120 Seiten/Min. Digital gedruckte Kuverts und Versandtaschen Besonderes Druckformat bis Bannergröße von 1200 mm Digitaldruck mit Sonderfarbe (pink) zur Farbraumerweiterung Farbpigmentfreier Toner (cleardry Ink) für Effekt- und Kopierschutzanwendungen Spezialtoner Weiß, Gold und Silber Basisdrucke für MetallicPrint und SpotPrint
Offsetdruck, UV-Offsetdruck & Digitaldruck in Leipzig

Offsetdruck, UV-Offsetdruck & Digitaldruck in Leipzig

Wir entwickeln und produzieren exakt auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Lösungen, die weit über den eigentlichen Druckprozess hinaus gehen. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem: Entwurf von Grafik und Layout, Programierung und Anbindung von web-to-print-Systemen, Lettershopleistungen und Logistik. Auch in der Drucktechnologie sind wir vielseitig. Ob Offsetdruck, UV-Offsetdruck oder Digitaldruck – wir finden das ideale Druckverfahren für jedes Ihrer Produkte. Die FRITSCH Druck Leistungen Druckvorstufe
Volldigital _ spanende Bearbeitung

Volldigital _ spanende Bearbeitung

Die spanende Bearbeitung ist die Grunddisziplin bei der Fertigung metallischer Werkstücke und damit eine weitere Kernkompetenz von ARTTEC DESIGN. Die fünf computergesteuerten Bearbeitungszentren in unserem Firmenverbund werden durch eine Vielzahl an klassischen Dreh-, Bohr- und Fräsmaschinen ergänzt. Auf diese Weise kann ARTTEC DESIGN vom Einzelprodukt bis zur Serienfertigung alle Wünsche seiner Kunden in bester Qualität erfüllen. • 1 Bearbeitungszentrum (X-Y-Z) maximal 1.000 x 600 x 600 mm
Die Zukunft im Bereich Konferenztechnik heißt: digitale Whiteboards / SMART Boards

Die Zukunft im Bereich Konferenztechnik heißt: digitale Whiteboards / SMART Boards

Interaktive Tafeln sind effiziente Präsentationsinstrumente für eindrucksvolle Kommunikation und lebendigen Dialog in konstruktiver Atmosphäre. Die einfache Anwendung begeistert Dozenten, Geschäftsführer oder Lehrer gleichermaßen und empfiehlt sich bestens für den Unterricht, in Workshops, zu Geschäftspräsentationen und zu Seminaren. Digitale Tafel (SMART Boards) für Unternehmen Digitale Tafel (SMART Boards) für Schulen Digitales Whiteboard - produktiver (zusammen-)Arbeiten. User aller Art erwarten heute von modernen Arbeitsabläufen für die Zusammenarbeit mehr als bloße Kommunikationstools. SMART entwickelt seit 30 Jahren Hardware- und Softwarelösungen, die nahtlos kombinierbar sind, um d
Hochdruck-Digitalmanometer LILLYpress PLUS 1500 (DB 9651)

Hochdruck-Digitalmanometer LILLYpress PLUS 1500 (DB 9651)

Das Digitalmanometer DPG 1500 ist geeignet für die Messung von positiven Überdrücken gasförmiger und flüssiger Messstoffe für Messbereiche von 0 – 1600 bar bis 0 – 3000 bar. Es bietet zusätzlich einen 4…20 mA Ausgang für die elektronische Weiterverarbeitung der Messdaten. Das Gerät hat eine gut ablesbare, 5-stellige Anzeige des Betriebsdrucks sowie eine Bargraph-Anzeige für schnelle Änderungen. Weiterhin werden die Temperatur der Messzelle und die eingestellte Druckeinheit angezeigt. Die robusten Druckmessgeräte sind in Standard-Instrumentengehäusen aus Edelstahl eingebaut und eignen sich sowohl für den Einsatz als genaues Betriebsmanometer als auch als Vergleichsnormal für Kalibrierungen. Typ DPG 1500 Genauigkeit ±0,25 % FS (optional ±0,1 % FS) ±1 Digit Besondere Ausstattung • Bajonettringgehäuse CrNi-Stahl, NG 100, ca. 280° drehbar • großes LC-Grafikdisplay, Ziffernhöhe 14 mm • Temperaturanzeige • 4...20 mA Stromausgang • hohe Berstdrücke und hohe Überlast Messzelle / Sensor Dünnfilmmesszelle CrNi-Stahl 1.4548 (AISI 630 / 17-4PH) hermetisch dicht verschweißt, Elektronenstrahlschweißung Ausgangssignale 4…20 mA, 3-Leiter-Schaltung Bürde Rmax = (UV – 11,5) / 0,0215 A Ω Messbereich 0 – 1600 bar bis 0 – 3000 bar Gehäuse mit Bajonettring poliert, CrNi-Stahl 1.4301, NG 100, drehbar Schutzart IP65 nach DIN EN 60529 Sichtscheibe Aluminium mit PE-Folientastatur Prozessanschluss Material: CrNi-Stahl 1.4404 (1.4542) Anschlussgewinde: • G 1⁄2 B (DIN EN 837) ≤ 2500 bar • 1⁄4" HPF 9⁄16"− 18 UNF 0 – 3000 bar