Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 1041 Ergebnisse

Inoxliner PRO DIGITAL AC / DC

Inoxliner PRO DIGITAL AC / DC

Alle Vorzüge des ECO mit zwei Leistungsstufen zum Reinigen.
Digitales Poster zur Deckenmontage

Digitales Poster zur Deckenmontage

Schlankes Design, nur 43mm Rahmentiefe Professionelles 24/7 Samsung Display 500nit Helligkeit, 3000/1 Kontrast In 32 und 43 Zoll Das Digitale Poster zur Deckenmontage Unser Digitales Poster für die einfache Deckenmontage - ist mit seiner schlanken Bauweise im Format 500 x 912 x 72 mm beim 32 Zöller und 634 x 1150 x 96 mm (BxHxT) beim 43 Zöller der ideale Eyecatcher für Ihr Schaufenster oder Ihren Verkaufsraum. Ausgestattet mit einem professionellen 43" Samsung Digital Signage 24/7 Display ausgestattet (32" =16/7) der Ihr spezielles Angebot verkaufsaktiv bewirbt. Das Display verfügt über einen Internen Player (S4) mit 3D engine und Quadcore CPU, 4,25 GB nutzbaren Speicher. Unser Display ist wahlweise in den Farben schwarz und weiß erhältlich (Sonderfarben sowie auch andere Formate sind ab einer größeren Bestellmenge möglich). Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne das Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage oder Bestellung die Farbe und das gewünschte Einsatzformat an - gerne können Sie uns telefonisch, über unseren Live-Chat oder über unser Kontaktformular für weitere Infos zu Preisen, Ausführungen und Verfügbarkeiten kontaktieren - wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Technische Daten Bildschirmdiagonale 43 Zoll / 32 Zoll Auflösung Full HD 1080 x 1920 Maße (BxHxT) 634 x 1150 x 96 mm / 500 x 912 x 72 mm Gewicht 26,3 KG / 22 KG Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit/400nit Kontrast 3000/1 - 5000/1 Farben schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DIGI-D-Poster EAN: 704270664800 Format: 43 Zoll Gewicht: 28,00 kg
Webseite | DIGITALES ABENTEUER

Webseite | DIGITALES ABENTEUER

Der erste Eindruck zählt – gerade, wenn es um Ihre Webseite geht. Eine Webseite von minderer Qualität wirft aus Kundensicht sofort ein schlechtes Bild auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte. Eine hochwertige, moderne Webseite oder Homepage ist daher zu Zeiten des digitalen Wandels unverzichtbar. 1. Kick-Off Gutes braucht seine Zeit. Deshalb legen wir großen Wert darauf, uns in einem ersten Schritt intensiv mit Ihnen und Ihrem Unternehmen zu beschäftigen und alle relevanten Komponenten für eine Webseite zu entschlüsseln. Startpunkt unseres gemeinsamen Projekts ist daher ein umfangreicher Workshop, der als Grundlage für die Entwicklung des Konzeptes der Webseite dient. In unseren Webseiten Kick-Offs ermitteln wir nicht nur Ihre konkreten Ziele, sondern schaffen uns in einem interaktiven, an einer Business-Canvas orientierten Prozess, einen Überblick darüber, wie Ihr Unternehmen aktuell positioniert ist. Auf Grundlage dieses Wissens sprechen wir operative Handlungsempfehlungen für Ihre zukünftige Webseite oder Homepage aus. 2. User Experience Design Keine Standard-Lösungen, kein Copy and Paste. Wir verwenden die erarbeiteten Persona und mögliche Szenarien, um ein speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Nutzer abgestimmtes Webdesign für Ihre Webseite zu entwickeln. So stellen wir sicher, dass die User über alle Touchpoints Ihrer Webseite hinweg ein rundum angenehmes Nutzererlebnis genießen können. In Kombination mit einem auf Ihre Zielgruppe abgestimmten User Interface kreieren wir ein Look and Feel, dass das Kundenerlebnis auf der Webseite unvergesslich macht. 3. User Interface Design In Einklang mit dem UX-Design entwerfen wir eine Website, die Ihren Nutzern eine angenehme und nahtlose Handhabung ermöglicht. Ihre Webseite stellt die Schnittstelle dar, durch die Ihr Kunde mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten in Berührung kommt. Durch eine intensive Analyse des Verhaltens der Nutzer auf der Webseite können wir Ihr Interface so optimieren, dass die Bedienung Ihrer Webseite beim ersten Besuch intuitiv verstanden wird. So entsteht eine einzigartige und individuelle Webseite, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist – keine Konfektionslösung. 4. Technische Umsetzung Zeit, online zu gehen! Bevor es soweit ist, entscheiden wir uns gemeinsam für die Hosting-Lösung, die sich am besten für Ihre Webseite eignet. Darüber hinaus stellen wir Ihnen Tools zur Verfügung, mit denen Sie die Erfolge Ihrer neuen Webseite auch selbst messen können. 5. Quality Assurance (QA) Ähnlich wie Produkte in einem Geschäft braucht Ihre neue Homepage einen guten Schauplatz, sodass User auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Wir helfen Ihnen, Ihr Online Marketing zu perfektionieren – sei es durch Social Media Marketing, gezieltes Suchmaschinen-Advertising (SEA) oder Suchmaschinen-Optimierung (SEO). 6. Launch Wir sorgen dafür, dass Sie und Ihre Kunden Ihre neue Web-Präsenz sorglos genießen können. Deshalb prüfen wir in unserer internen Quality Assurance nicht nur, dass Ihre Homepage geräteübergreifend einwandfrei funktioniert, sondern achten auch auf das Einhalten von Sicherheitsstandards. Dabei berücksichtigen wir technische Funktionalitäten wie schnelle Ladezeiten, einwandfreie Funktionalität auf verschiedenen Auflösungen und die Kompatibilität mit den neuesten Browsern – wir prüfen, ob alle von Ihnen bereitgestellten Inhalte korrekt in die Webseite eingepflegt wurden. Bei Bedarf führen wir auch erweiterte SEO-Checks durch. 7. Fortlaufende Betreuung Nach der Planungsphase der Homepage gilt es nun, das für Ihre Webseite entwickelte Konzept technisch zu realisieren. Für die Umsetzung verwenden wir Opensource Content Management Systeme (CMS) – dabei haben wir uns als Agentur für die Gestaltung Ihrer Webseite auf WordPress spezialisiert. Dieses CMS bietet den Vorteil, dass der Inhalt jederzeit von Ihrer Redaktion ergänzt oder verändert werden kann, ohne Programmierkenntnisse oder eine Agentur vorauszusetzen.
Efficient Way For SEO & Digital Marketing

Efficient Way For SEO & Digital Marketing

SEO (Suchmaschinenoptimierung) und digitales Marketing sind für jedes Unternehmen mit einer Online-Präsenz unerlässlich. Sie helfen dabei, die Sichtbarkeit zu erhöhen, Traffic zu generieren und Leads zu generieren. Doch um in diesen Bereichen erfolgreich zu sein, benötigt man eine effiziente Strategie. Eine der wichtigsten Maßnahmen für SEO und digitales Marketing ist eine gründliche Keyword-Recherche. Hierbei geht es darum, relevante Suchbegriffe zu finden, die von der Zielgruppe gesucht werden. Hierfür können Tools wie Google Keyword Planner oder SEMrush verwendet werden. Anschließend sollten die gefundenen Keywords in Website-Struktur, Titeln, Meta-Beschreibungen und Inhalten eingebunden werden. Die Struktur der Website sollte ebenfalls optimiert werden. Eine gut strukturierte Website verbessert nicht nur das Nutzererlebnis, sondern auch die SEO-Performance. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Website schnell lädt und für Mobilgeräte optimiert ist. Eine weitere wichtige Maßnahme für digitales Marketing ist die Nutzung von Social Media. Hierbei sollte man sich auf die Kanäle konzentrieren, auf denen sich die Zielgruppe am häufigsten aufhält. Regelmäßiges Posten von relevantem und ansprechendem Inhalt sowie das Nutzen von Social Media Ads sind effektive Methoden, um Traffic auf die Website zu generieren. Zusammenfassend sind effektive Keyword-Recherche, eine optimierte Website-Struktur und die Nutzung von Social Media wichtige Maßnahmen für eine erfolgreiche SEO- und digitale Marketing-Strategie.
Folienbuchstaben & Digitaldruck

Folienbuchstaben & Digitaldruck

Wir fertigen für Sie individuell gestaltete Fahrzeugbeschriftungen – ob groß oder klein, aufwendig oder einfach! Fahrzeugbeschriftungen Folienbuchstaben Aufkleber Digitaldrucke
Unsere digitalen Werbeartikel

Unsere digitalen Werbeartikel

Emotionen: Gehört. Gesehen. Gespürt. Wenn Sie einen dieser digitalen Werbeartikel verschenken, verbindet der Kunde von nun an ein ganz bestimmtes Gefühl mit Ihnen. Freude über lustige Gadgets, die den Tag erheitern. Die Aufregung, etwas Neuartiges in den Händen zu halten. Oder einfach die Erleichterung, dass Sie den Alltag ein Stück erleichtert haben. Vermitteln Sie dieses Gefühl auf verschiedenen Ebenen, um optimal im Kopf des Kunden zu bleiben.
Digitale Schädlingsbekämpfung erklärt

Digitale Schädlingsbekämpfung erklärt

Digitales Schädlingsmonitoring – Die neue Generation der Schädlingsbekämpfung Biotec Klute ist seit Jahrzehnten Vorreiter im Bereich der digitalen Schädlingsbekämpfung. Unser digitales System: - alle Daten werden im BMS an einem Ort gesammelt - auch gebäudeübergreifend können Ihre Daten im BMS abgerufen und eingesehen werden - jede beliebige Anzahl an Fallen kann im System hinzugefügt werden - Daten sind jederzeit verfügbar und von überall aus abrufbar - die Daten werden über sichere Datenverbindungen übertragen Was bedeutet es aber nun, wenn die Schädlingsbekämpfung bzw. das Schädlingsmonitoring digital und nachhaltig abläuft? Wie kann man sich die Digitalisierung in diesem Bereich vorstellen? Die EU-Verordnung 852/2004 fordert von Betrieben, die Lebensmittel herstellen, lagern, transportieren oder verkaufen, ein Monitoring für Schädlingsbefall umzusetzen und dies zu dokumentieren. Vor diesem Hintergrund ist ein digitales Schädlingsmonitoring und präventive Maßnahmen zur Bekämpfung von Schädlingen für diese Unternehmen unverzichtbar. Das gilt sowohl für den kleinen Handwerksbetrieb als auch für Unternehmen mit großen und weitläufigen Produktionsstätten. Neben der schädlingsfreien Betriebsstätte ist auch eine lückenlose Dokumentation erforderlich, die jedem Audit standhält. Auf Gifte für die Schädlingsbekämpfung und das Schädlingsmonitoring ist weder umweltfreundlich, noch zukunftsweisend, da Gifte sich schnell in der Umwelt verteilen und Nicht-Zieltiere qualvoll töten können. Alle Informationen und Studien vom Umweltbundesamt zu dem Einsatz von Giften und deren Auswirkungen finden Sie in einem separaten Blogartikel. Der gesamte Produktionsbereich muss frei von Schädlingen sein. Um dies zu gewährleisten, müssten überall Fallen aufgestellt sein, die nach dem Tierschutzgesetz täglich kontrolliert werden müssen. Dies beansprucht hohen zeitlichen Personalaufwand. Ein optimales Instrument, um all diese Anforderungen zu erfüllen und auch dem Umweltschutz gerecht zu werden, sind Fallen, die mit digitalen Sensoren ausgestattet sind, um den Zustand der Falle an ein System/eine App zu jederzeit zu senden – also eine Lösung, die Ihre Schlagfallen dauerhaft überwacht. Wie funktioniert die digitale Bekämpfung?
Schilder beleuchtet, Elektronische Anzeigentafel  Digitale Brillanz - Unsere Elektronischen Anzeigentafeln

Schilder beleuchtet, Elektronische Anzeigentafel Digitale Brillanz - Unsere Elektronischen Anzeigentafeln

Display, ob lebendige Werbebotschaften über aktualisierte Speisekarten bis hin zu aktuellen Angeboten - unsere elektronischen Anzeigentafeln bieten eine vielseitige Plattform für Ihre Inhalte. Zukunftssichere Kommunikation - Entdecken Sie unsere Modernen Elektronischen Anzeigentafeln Bringen Sie Ihre Informationen auf ein neues Level mit den elektronischen Anzeigentafeln von Struck-Leuchten GmbH & Co. KG. Unsere innovativen Lösungen setzen auf digitale Brillanz und bieten eine zeitgemäße Möglichkeit, Informationen dynamisch und auffällig zu präsentieren. Digital, Dynamisch, Effektiv Unsere elektronischen Anzeigentafeln sind die Antwort auf die sich ständig wandelnden Anforderungen der modernen Kommunikation. Ob für Werbung, Informationen oder Ankündigungen - die dynamische Darstellung Ihrer Inhalte zieht die Aufmerksamkeit auf sich und ermöglicht eine flexible und sofortige Anpassung Ihrer Botschaften. Vielseitigkeit in der Präsentation Von lebendigen Werbebotschaften über aktualisierte Speisekarten bis hin zu aktuellen Angeboten - unsere elektronischen Anzeigentafeln bieten eine vielseitige Plattform für Ihre Inhalte. Dank modernster Technologien wie LED-Displays und digitalem Content-Management können Sie Ihre Informationen in Echtzeit aktualisieren und anpassen. Individuelle Gestaltung für Ihren Auftritt Wir verstehen, dass Ihre Marke einzigartig ist. Deshalb bieten wir individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre elektronischen Anzeigentafeln. Von der Größe und Form bis zur Anpassung an Ihr Corporate Design - unsere Lösungen werden maßgeschneidert, um Ihre Markenidentität optimal zu repräsentieren. Qualität, die überzeugt Struck-Leuchten steht für zertifizierte Sicherheit und Qualität. Jede unserer elektronischen Anzeigentafeln durchläuft strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie nicht nur den ästhetischen Ansprüchen gerecht wird, sondern auch den hohen Standards an Langlebigkeit und Zuverlässigkeit entspricht. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Serienproduktion für namhafte Unternehmen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Anzeigentafeln auf höchstem Niveau gefertigt sind. Transparenter Service und Zukunftsorientierung Unsere exklusive Software W.O.I.S. ermöglicht es Ihnen, den gesamten Prozess von der Ideenentwicklung bis zur Auslieferung Ihrer elektronischen Anzeigentafeln transparent zu verfolgen. Wir verstehen, dass Technologie sich ständig weiterentwickelt, und sind darauf vorbereitet, Ihnen Lösungen zu bieten, die mit den neuesten Trends Schritt halten. Struck-Leuchten GmbH & Co. KG - Kommunizieren Sie modern, dynamisch und auffällig mit unseren Elektronischen Anzeigentafeln!
, Consulting, digitale Projekte

, Consulting, digitale Projekte

Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Sie legen viel Wert darauf, Ihren Kunden anspruchsvolle Internetlösungen höchster Qualität zu bieten? Dabei kommt für den Kunden stets alles aus einer Hand. Doch für die notwendigen Programmierarbeiten brauchen Sie einen Dienstleister, der die anspruchsvollen Erwartungen Ihrer Kunden perfekt realisiert.
Beratung zur Digitalisierung

Beratung zur Digitalisierung

AGILERO unterstützt Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie und begleitet Sie in den fünf Phasen der digitalen Transformation. Die Digitalisierung verändert den Markt. Und die Menschen! Ihre Kunden gehen mit der Zeit. Darum ist es höchste Zeit, dass Sie vorangehen, Ihre digitalen Services weiterentwickeln, Ihre Mitarbeiter auf den neuesten Stand bringen und agile Arbeitsmethoden implementieren. AGILERO unterstützt Sie dabei. Unsere qualifizierte Beratung eröffnet Ihnen neue digitale Geschäftsfelder. Sie profitieren von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen – ohne großen Aufwand und ohne alles über den Haufen zu werfen. In der ersten Phase wird das bestehende Geschäftsmodell eingehend analysiert. Wie sieht die Wertschöpfungskette aus? Hat das Unternehmen bereits digitale Kontaktpunkte zu Bestandskunden? Können bestehende Kontaktpunkte für weitere Geschäftsmodelle genutzt oder erweitert werden? Wer sind die internen und externen Stakeholder? Stakeholder sind alle Personen und Gruppen, die ein Interesse an der Digitalen Transformation des Unternehmens haben. Das beinhaltet interne Ressourcen wie Gesellschafter, Personalabteilung und Fachkräfte ebenso wie externe Ansprechpartner – vom Wettbewerber über die Öffentlichkeit bis hin zu den avisierten Zielgruppen. Zum Abschluss werden die verschiedenen Zielgruppen, die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden ebenso analysiert wie die zur Zeit vorherrschende Unternehmenskultur.
DIGITAL / WEBDESIGN / SEO

DIGITAL / WEBDESIGN / SEO

Content Management (CMS), HTML, Flash oder PHP Programmierung?! Sie konzentrieren sich auf Ihr Angebot, PROJEKT_XL sorgt für eine reibungslose, kundengerecht verständliche und prinzipiell erfolgsorientierte Aufbereitung online. Von der kleinsten Applikation bis hin zum global funktionierenden Online-Shop: wir besorgen die Basis, Sie all das, worauf Ihre Kunden schon heute warten. Bestausgebildete Programmierer und pfiffige Gestalter erwarten die von Ihnen gestellten Herausforderungen, in sämtlichen digitalen Projekten on- und offline. Die kontinuierliche Pflege Ihrer Webpräsenz, auch unter Einsatz zeitgemäßen Onlinemarketings, natürlich gerne inklusive.
Webdesign | Digitale Erlebnisse, neu interpretiert

Webdesign | Digitale Erlebnisse, neu interpretiert

Maßgeschneiderte professionelle Websites und mobile Lösungen für Unternehmen mit großen Ambitionen. Webdesign, das kommuniziert, beeindruckt und konvertiert. Großartiges Webdesign ———————————— überschreitet die Grenzen eines statischen, dreispaltigen Layouts und bietet den Nutzern ein umfassendes digitales Erlebnis, denn großartiges Design wird nicht in einem Vakuum geschaffen. Wir tauchen tief in Ihre Branche und Ihre Markenästhetik ein. Wir wissen, wie wichtig Ihr Internetauftritt für Ihr Unternehmen ist. Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass großartige Websites nicht zufällig entstehen – sie sind das Ergebnis eines großartigen Designs, das auf einem soliden Fundament aufgebaut ist. Dieses Fundament ist ein tiefgreifendes Verständnis für alles, was unsere Kunden mit ihrer Website erreichen wollen. Heben Sie sich von der Masse der Mitbewerber mit einem modernen und professionellen Design ab, das auf allen Geräten gut aussieht. Wir werden eine Website erstellen, die sowohl die Bedürfnisse des Nutzers erfüllt als auch die Geschäftsziele erreicht. Unser gemeinschaftlicher Prozess bezieht Sie und Ihr Team bei jedem Schritt mit ein, um sicherzustellen, dass Ihre neue Website Sie und Ihr Unternehmen wirklich repräsentiert und gleichzeitig Ihre Ziele erreicht.
Digitale Erdungsmesszange T2000

Digitale Erdungsmesszange T2000

Zur schnellen und sicheren Erdungsmessung ohne Einsatz von Hilfserdern. Die innovative Erdungsmesszange ist optimal geeignet zur genauen Messung des Erdungswiderstandes ohne Zuhilfenahme von Hilfserdern. Erdungsmesszangen können in mehrfach geerdeten Systemen eingesetzt werden, ohne die zu überprüfenden Erder lösen zu müssen. Durch einfaches Anlegen an den Erdungsstab oder den Erdleiter können sowohl Erdungswiderstand als auch Leckströme ab 0,05 mA bis 20 A AC direkt gemessen werden. Die Erdungsprüfzange hat einen großen ovalen Zangendurchmesser (32 mm x 64 mm) und liefert schnelle, sichere sowie genaue Ergebnisse. Sie ist mit einer automatischen Abschaltung ausgestattet sowie einer LCD-Hintergrundbeleuchtung, die eine Durchführung von Messungen in schlecht beleuchteten Umgebungen ermöglicht.
Digitale Zugkraftaufnehmer

Digitale Zugkraftaufnehmer

Digitale Zugkraftaufnehmer sind sehr leichte und kompakte Geräte zur Lastmessung. Sie sind einfach in der Handhabung und messen mit höchster Präzision. Sie werden inklusive Fernbedienung mit Anzeige geliefert. Die Messgenauigkeit beträgt 0,2% der Nennlast. Auf Wunsch mit Datenspeichergerät zur weiteren Verarbeitung der Messdaten am PC. Vorallem die kabellosen Zugkraftaufnehmer überzeugen bei statischen und dynamischen Lastmessprojekten durch die einfache Handhabung, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Messbereich: bis 500t
Dibond digital

Dibond digital

Dibond digital ist die erste Aluminium Verbundplatte mit speziell für Digitaldruck optimiertem Lacksystem. Sie bietet eine optimale Tintenhaftung und ist dabei extrem plan und biegesteif. Obwohl für den Digitaldruck optimiert liefert Dibond digital auch sehr gute Druckergebnisse beim Siebdruckverfahren. 1500mm x 3050mm: 2mm, 3mm 1250mm x 2500mm: 2mm, 3mm
Digitale Zugkraftaufnehmer

Digitale Zugkraftaufnehmer

Messbereich: bis 250 t Digitale Zugkraftaufnehmer sind sehr leichte und kompakte Geräte zur Lastmessung. Sie sind einfach in der Handhabung und messen mit höchster Präzision. Sie werden inklusive Fernbedienung mit Anzeige geliefert. Die Messgenauigkeit beträgt 0,2 % der Nennlast. Auf Wunsch mit Datenspeichergerät zur weiteren Verarbeitung der Messdaten am PC.
Digitaldruckschalter (SPS)

Digitaldruckschalter (SPS)

Anwendungen Wellen Kompensator Windenergie Großbagger Riser Tensioning Geothermie Bohren Kabel- & Rohr- Verlegung Kräne Recycling Hecklader Ankerwinden Betonpumpen Baggerwinden Seitenlader Hydraulikhammer Frontlader Cargo & Fischerei Winden BOP-Handling Davit System Technische Daten Allgemeine Daten Nenngröße G1/4 Lagertemperatur –40°C .. +80°C Umgebungstemperatur –40°C ..+55°C Öltemperatur (hängt vom Öl ab.) –30°C ..+85°C (Standard) Hydraulische Daten Betriebsdruck 420 bar Fluid Mineral Öl HL; HLP; HLPD Synthetic Ester fluids HEES: Biohyd SE-S; ARNICA S : HVLP/HEES Panolin HLP Synth; BIOHYD SE Elektrische Daten Anschluss M12x1 Schutzart IP 67 (bei gestecktem Stecker mit Einzeladerabdichtung, z.B. EC2084) Betriebsspannung 10...32 V DC Überspannung 36 V bei t ≤ 10 s Unterspannungsabschaltung bei UB ≤ 8 V Verpolungsschutz Stromaufnahme ≤ 80 mA
Personalisierung im Digitaldruck

Personalisierung im Digitaldruck

Textpersonalisierungen für Drucksachen aller Art Personalisierung ist vor allem für Direktmailings und andere personalisierte Drucksachen interessant, bei denen wichtige Daten, wie Namen und Anschriften von Kunden, variabel sind. Wir übernehmen die gesamte Palette der Personalisierung. Sei es die Anrede im Serienbrief, die Namensnennung in Texten, in Überschriften oder Textpassagen. Jedes gedruckte Exemplar kann folglich ganz individuell strukturiert sein. Es genügt dafür eine sauber strukturierte Excel Tabelle mit den zu personalisierenden Informationen und schon unterscheiden sich die einzelnen Passagen auf dem Druckbogen. Zudem können die Druckbogen auch mit Codes versehen werden – Barcodes, QR-Codes und Nummerierungen. So ist es uns möglich zum Beispiel personalisierte Gutscheine und ähnliches in kürzester Zeit auf unserer Heildelberg Versafire zu produzieren. Der Digitaldruck ist genau für die kleinste bis mittlere Auflagen geeignet, schnell und flexibel einsetzbar.
Digitalisierung der Kreislaufwirtschaft mit SAP

Digitalisierung der Kreislaufwirtschaft mit SAP

In der heutigen Zeit sind optimierte Ressourcennutzung und umweltbewusstes Handeln von entscheidender Bedeutung. Für Unternehmen bedeutet dies, zukunftsfähige und durchgängige Prozesse sowie stabile Systeme einzuführen. SAP S/4HANA ermöglicht durch die Verarbeitung und Analyse großer Datenmengen in Echtzeit eine deutliche Beschleunigung der Geschäftsprozesse. Die regio iT unterstützt Sie sowohl bei der Migration Ihrer IT-Systeme auf SAP S/4HANA als auch der Neueinführung sowie der Optimierung und Erweiterung bestehender Prozesse. Mit ausgeprägtem Branchenwissen in der Abfallwirtschaft stehen wir Ihnen ganzheitlich beratend zur Seite und gestalten gemeinsam bedarfsgerechte Lösungen für Ihre Anforderungen. Große kommunale Entsorger und Recyclingunternehmen vertrauen seit Jahren auf unsere Expertise, etwa bei der Umsetzung ihrer Logistikprozesse oder beim Betrieb ihrer SAP-Systemlandschaft. Eine Lösung für die gesamte Wertschöpfungskette: die einzelnen Module bilden den gesamten Logistikprozess ab.
Digital-Prüfstation Modell MPM

Digital-Prüfstation Modell MPM

Mit den Digital-Prüfstationen der Baureihe MPM stehen dem Anwender einfach zubedienende, variable und platzsparende Prüfgeräte mit Motorantrieb zur Verfügung Digital-Prüfstation Modell MPM Anzeigebereiche 0-50 N, 0-100 N, 0-250 N, 0-1000 N, 0-2000 N, 0-5000 N, 0-10000 N Grundinformationen: Mit den Digital-Prüfstationen der Baureihe MPM stehen dem Anwender einfach zu bedienende, variable und platzsparende Prüfgeräte mit Motorantrieb zur Verfügung, die bei Bedarf eine Reihe von zusätzlichen Optionen bieten und, falls notwendig, die Anpassung an anwenderspezifische Prüfprobleme und Spezifikationen ermöglichen. Die Flexibilität der Prüfstationen ermöglicht u.a. Zug-, Druck- Biege-, Dehnungs- und Zerreißprüfungen z. B. bei Materialprüfungen, in der Fertigungskontrolle, der Wareneingangskontrolle oder der Qualitätssicherung. Die Anpassung an den jeweiligen Aufgabenbereich wird ferner durch anwendungsspezifische Aufnahme- bzw. Spann- werkzeuge erreicht. Basis ist eine hochwertige Mess- und Steuerelektronik, die eine einfache und problemlose Bedienbarkeit auch für weniger routinierte Prüfer ermöglicht. Die Mess- und Auswerteelektronik mit dem eingebauten Präzisions-Kraftaufnehmer ermöglicht Messungen mit einer Auflösung von 10000 Schritten. Die hohe interne Messrate von 10000 Hz erlaubt präzise Messungen auch bei schwierigen Messproblemen. Die Steuerung der Prüfstation verfügt über ■ einen gut lesbaren Touchscreen ■ einen Normalpapier-Einbaudrucker ■ RS232C-, DIGIMATIC-, USB und LAN-Schnittstellen ■ eine einstellbare Prüfgeschwindigkeit ■ eine Kraftvorwahl mit optischem und akustischem Signal ■ eine grafische Anzeige von Messkurven ■ eine Programmwahl für die Standard-Programme und ggfls. für kundenspezifische Sonderprogramme. Über die serienmäßige DIGIMATIC-Schnittstelle können entsprechende Messmesseinrichtungen angeschlossen oder Messwerte ausgegeben werden. Auf dem Messpunkt und dem Antriebsschlitten sind für die Befestigung der Aufnahme- und Spannwerkzeuge je nach Kraftbereich entsprechende Schnellwechselaufnahmen montiert, die ein leichtes Wechseln der Werkzeuge und damit einen variablen Einsatz der Prüfstationen ermöglichen.
Webdesign, Web & Digital

Webdesign, Web & Digital

Ein gutes Webdesign ist unverzichtbar für Ihren Auftritt im Netz. Wir beraten Sie und setzen Ihre Wünsche in digitales Design um: damit Sie in den Weiten des World Wide Web nicht untergehen, sondern herausstechen und Ihre Marke gesehen wird. Webdesign von PARIPARI: Wir gestalten Ihre digitale Bühne Innerhalb von Sekunden fällt die Entscheidung Ihrer potenziellen Kund*innen, ob es sich lohnt, auf Ihrer Webseite zu bleiben oder ob ein anderer Anbieter besser passt. Ist Ihr Webauftritt interessant, auffallend, sympathisch und authentisch? Dann wird ein User bleiben und im besten Fall zu Ihrem neuen Kunden oder zu Ihrer neuen Kundin. PARIPARI hilft Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Digitalstrategie und dabei, Ihre Zielgruppe digital zu begeistern. Webdesign mit PARIPARI: wie wir arbeiten Wir gestalten Ihre digitale Bühne: Webdesign, Social Media und mehr: Webdesign Mobile Apps Advertising Social Media Content Kommunikationsberatung Video-Konzeption Video-Aufnahmen und -Schnitt. Dabei haben wir immer Ihre Ziele im Auge und finden die richtige Strategie, mit der wir Ihr Unternehmen glaubwürdig in den sozialen Medien darstellen. So entdeckt Ihre Zielgruppe Sie – und Sie Ihre Zielgruppe. #glaubwürdig #authentisch #erfolgreich Unsere Digital Projekte ökokiste Über 40 Mitglieder – eine website als Hub. Das ist die Ökokiste. Weiling Akademie Die konsequente Weiterentwicklung unserer Kunden bedeutet stetige Weiterentwicklung für uns. MEHR ZUM THEMA Onlinemarketing Wir Machen UND DENKEN: für Sie! Mit vielen Kunden arbeiten wir langfristig. So lernt man sich immer besser kennen, auch persönlich ... So arbeiten wir Hand in Hand und arbeiten nicht nur an Projekten, sondern denken an vielen Stellen mit. ENTDECKEN SIE UNSERE LEISTUNGEN Branding Corporate Design Retail & Ladengestaltung Kampagnen Onlinemarketing zurück zur Übersich
Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung
designage® digitale Hauskommunikation

designage® digitale Hauskommunikation

Die Komplettlösung für die digitale Hauskommunikation: Vandalismussicher und Brandschutz integriert Die digitale Hauskommunikation ist ein digitales schwarzes Brett zur Kommunikation und Information zwischen Mietern und Hausverwaltung oder Besuchern und Partnern Ihres Unternehmens. Daher eignet sich das digitale schwarze Brett hervorragend für Mehrmietergebäude. Auf dem digitalen Infoboard können in Echtzeit Informationen zu technischen Störungen innerhalb des Gebäudes, Gesprächsterminen, etc. dargestellt werden. Die inhaltliche Pflege der Infoboards erfolgt durch eine zentrale und einfache onlinebasierte Softwareverwaltung und –steuerung. Die ansprechende Komplettlösung ist durch die ESG-Frontscheibe kratzfest und vandalismussicher. Wir haben das Produktdesign immer im Blick, das heißt u.a. für uns keine sichtbaren Verkabelungen oder Halterungen. Dank der Mehrfachverriegelung ist das Gehäuse diebstahlsicher. Der integrierte Feuerlöser erfüllt geltende Brandschutzbedingungen für den Fluchtweg. Das Full HD Display ist für den 24/7 professional Einsatz geeignet. Das hochwertige und robuste Aluminiumgehäuse ist mit Touchfunktion ausgestattet. Wahlweise ist auch die Integration von Mikrofon und Lautsprecher für Videotelefonie umsetzbar. Für die eigenständige browserbasierte Pflege und Verwaltung verfügt das Content-Managementsystem für Mietobjekte über eine intuitive und übersichtliche Benutzeroberfläche. Auch eine Anbindung an bestehende Facility-Managementsysteme ist realisierbar. Ihre Daten sind in einem deutschen Rechenzentrum geschützt und die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen das Corporate Design basierte Layout Ihres Anzeigesystems. Sie bestimmen die inhaltlichen Contentmodule, ob standardisiert oder individuell entwickelt. Die digitale Hauskommunikation eignet sich für große Mehrmietergebäude zur übersichtlichen Information und Kommunikation. Das Infoboard hängt an einer zentralen Stelle im Haus und informiert so Mieter, Besucher, Mitarbeiter und Partner. Die smarte Infotafel eignet sich für folgende Branchen: Wohnungswirtschaft, Bauträger, Industrie, Einzelhandel, soziale Einrichtungen und Dienstleistungen. Sprechen Sie uns gerne an. Wir beraten Sie gerne. Displaygrößen: 33" 49" oder 55" Gahäuse: hochwertiges Aluminium Display: Full HD, 24/7 professional Display für den Dauereinsatz Brandschutz: Feuerlöscher integriert diebstahlsicheres Gehäuse: Mehrfachverriegelung/Sicherheitsschloss Kommunikation: über Touchfunktion oder Videotelefonie
kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software ist die Komplettlösung für die Pflege Ihres Digital Signage Netzwerkes: Inhalte buchen und terminieren, Playlisten erstellen, regelbasiert buchen, Rechte verwalten, Standorte einrichten und das Netzwerk überwachen. Das alles ist mit der preisgekrönten Software aus dem Hause dimedis schnell, einfach und sicher möglich. kompas ist ideal für größere, überregionale Netzwerke. Keine andere Software auf dem Markt ist so einfach zu installieren und besonders gut geeignet, um schnell und unkompliziert bestehende Software von DS-Netzwerken zu ersetzen. kompas Digital Signage ist ein umfassendes und webbasiertes Content Management System. Sie installieren keine Software und nutzen einen handelsüblichen Browser: Damit haben Sie von überall Zugriff auf Ihr Netzwerk. kompas setzt auf HTML5 und nutzt Inhaltsvorlagen (Templates), die Sie frei gestalten können, etwa für Nachrichten, Wetter, Abfahrtspläne, Twitter, Videos und Fotos. Zahlmodell: Mietvariante Preise: Software as a Service, ab 39,50 € pro Client monatlich
Digitalisierung sinnvoll implementieren

Digitalisierung sinnvoll implementieren

Wir arbeiten komplett digital und Sie? Gerne unterstützen wir Sie bei der Digitalisierung Ihrer Buchführung.
Weiterbildung digitale Medien/ Medienkompetenz

Weiterbildung digitale Medien/ Medienkompetenz

Fortbildung für Lehrer/ Pädagogen, Weiterbildung in außerschulischen Einrichtungen, Medientrainings mit Schülern Elternabende zum Thema "sicher, kreativ und kompetent mit digitalen Medien umgehen"
Agentur für digitale Marketing- und Vertriebslösungen

Agentur für digitale Marketing- und Vertriebslösungen

Wir denken uns in die Strategien und Produkte unserer Kunden. Wir beraten, konzipieren, gestalten und setzen um.
Digitale Wasserwaage hedue DL2

Digitale Wasserwaage hedue DL2

Mit extra starkem Aluprofil und einer gefrästen Messfläche Die digitale Wasserwaage hedue DL2 liefert präzise Messergebnisse in Grad und Millimeter. Das verstärkte Aluminiumprofil garantiert eine einwandfreie Auflage am Werkstück, sowohl horizontal als auch vertikal. Das benutzerfreundliche Display lässt sich dank der schaltbaren Beleuchtung in jeder Lage gut ablesen. Bei Überkopf-Messungen dreht sich die Anzeige automatisch mit, wodurch Ablesefehler minimiert werden. Zusätzlich gibt die DL2 bei einer Annährung an 0 oder 90° ein akustisches Signal wieder, was das Messen zusätzlich erleichtert. 𝐌𝐞𝐫𝐤𝐦𝐚𝐥𝐞 Mit verstärktem Aluminiumprofil Misst Neigungen in Grad, Prozent, Millimeter/Meter oder Inch/Fuß Gut ablesbares Display, das sich automatisch bei Überkopf-Messungen dreht Ist bereits vorkalibriert Mit akustischem Signal Gefräste Messfläche Für Absolut- und Relativmessungen Messwerte über Hold-Taste einfrierbar 𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐃𝐚𝐭𝐞𝐧 Abmessungen 600 x 25 x 60 mm Messbereich 4 x 90° Messgenauigkeit 0,1° @ 0° & 90°; 0,2° @ 1° - 89° Ablesung 0,1° Empfindlichkeit der Libelle 0,029° Batterietyp AAA Anzahl Batterien 2 Arbeitstemperatur -10°C - +50°C Lagertemperatur -20°C - +70°C IP-Schutzklasse IP40 𝐋𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐮𝐦𝐟𝐚𝐧𝐠 Tasche Batterien Alkaline Quickstart Länge: 60 cm Magnetisch: ohne Magnet
Digitale virtuelle Weihnachtsfeier & Firmenfeier

Digitale virtuelle Weihnachtsfeier & Firmenfeier

Cowboys waren schon immer Pioniere und das macht auch vor dem Internet und den Anforderungen der neuen digitalen Event-Welt nicht halt. Wir sind dabei, wir sind auf dem Weg! Da wir alle sehr technikaffin sind und sogar einen Programmierer in unseren Reihen haben, haben wir uns tief und erfolgreich in die Thematik „digitale virtuelle Events“ eingearbeitet – und haben richtig Spaß daran, unsere Kunden in diese neue Welt mitzunehmen und Ihnen für Ihr virtuelles Event Entertainment, Spass , und ein „Wir Gefühl“ zu vermitteln. Das Beste vorab: 1. der Preis nur: 15,- Euro /Teilnehmer plus günstige Einrichtungspauschale (zuzügl. MwSt.)
digitaler Wandel durch leasing

digitaler Wandel durch leasing

Beim deutschen Mittelstand ist die Digitalisierung bei einem großen Teil bereits angekommen - aber noch nicht bei allen Unternehmen. Durch Leasing ermöglichen Sie das in Ihrem Unternehmen. Lesen Sie hier, wie wir Sie durch unsere Erfahrung auf dem Gebiet dabei unterstützen können.