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Inoxliner PRO DIGITAL AC / DC

Inoxliner PRO DIGITAL AC / DC

Alle Vorzüge des ECO mit zwei Leistungsstufen zum Reinigen.
Die Macht von Remarketing und Retargeting im digitalen Marketing

Die Macht von Remarketing und Retargeting im digitalen Marketing

Was sind Remarketing und Retargeting? Remarketing und Retargeting sind zwei effektive digitale Marketing-Strategien, die darauf abzielen, ehemalige Website-Besucher erneut zu erreichen und zu konvertieren. Obwohl sie oft synonym verwendet werden, gibt es leichte Unterschiede zwischen den beiden Begriffen. Retargeting bezieht...
Streaming

Streaming

Streaming ist ein Format, das Ihre Zielgruppe in Echtzeit informiert und Ihre Marke stärkt. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für das Streaming an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihr Streaming zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob für Messen, Produktpremieren oder andere Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihr Streaming erfolgreich zu gestalten.
Der Digitaldruck beginnt

Der Digitaldruck beginnt

Digitaldruckmaschine, INDIGO-Platinum Die INDIGO-Platinum ist eine hochmoderne Digitaldruckmaschine, die speziell für den professionellen Druckbereich entwickelt wurde. Mit ihrer beeindruckenden Druckqualität und hoher Produktivität setzt sie neue Maßstäbe in der Branche. Die INDIGO-Platinum bietet eine Vielzahl von Funktionen und Features, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Druckprojekte effizient und präzise umzusetzen. Dank ihres innovativen Farbmanagementsystems können Sie eine exakte Farbwiedergabe erwarten. Darüber hinaus ermöglicht die Maschine den Druck auf einer Vielzahl von Materialien, darunter Papier, Karton, Folie und vieles mehr. Mit der INDIGO-Platinum können Sie nicht nur hochwertige Druckergebnisse erzielen, sondern auch Zeit und Kosten sparen. Die schnelle Druckgeschwindigkeit und die automatisierten Prozesse machen sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen, die regelmäßig Druckaufträge bearbeiten. Holen Sie sich mit der INDIGO-Platinum die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die Sie für Ihren Digitaldruckbedarf benötigen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und ein Angebot einzuholen.
Posteingang digitalisieren

Posteingang digitalisieren

Entdecken Sie neue Potenziale und Vorteile durch die Digitalisierung Ihres Posteinganges. Durch einen digitalen Posteingang kann die Bearbeitung schneller und flexibler erfolgen. Rhenus berät und unterstützt Sie bei der Umstellung von einer physischen zur digitalen Poststelle. Dabei wird ihr kompletter heute physischer Posteingang gescannt und in ein digitales Format überführt, unabhängig von Dateiformat oder Quelle. Durch gezieltes Weiterleiten können Sie im gesamten Unternehmen auf die Daten zugreifen und optimieren so Ihre Prozesse immens. Ihr sicherer Weg zum digitalen Büro.
Beschriftungen mit Folien und Digitaldruck

Beschriftungen mit Folien und Digitaldruck

Schon mit geringem Kostenaufwand hat man einen Werbeträger, der über Jahre präsent ist. Unterschiedliche Materialien und Beschriftungstechniken bieten Möglichkeiten für unzählige Anforderungen. So realisieren wir ausgefallene Designs, welche wir anschließend professionell umsetzen. Dafür verwenden wir Folienplots (geschnittene Logos und Buchstaben) in passenden Farben oder digital bedruckte Folie (Digitaldrucke), welche wir mit einem zusätzlichen Schutzlaminat versehen. Mit Glasdekorfolie (Frosteffectfolie oder Milchglasfolie) erzielen wir zusätzlich interessante Effekte oder einen geforderten Sichtschutz. Damit wir Ihre Aufträge schnell und zuverlässig ausführen können, haben wir immer ausreichend Folien für alle Anforderungen lagernd. Sie haben schon eine Idee? Dann rufen Sie an! Sie haben noch keine Idee? Dann rufen Sie trotzdem an, denn wir entwickeln gern etwas Passendes für Sie. Ideen und Inspirationen 3d-Fassadenbeschriftung-Digitaldruck Großformat-Folienplott-Fassade Fußbodenaufkleber-Laminat Fußbodenaufkleber-Laminat Schaufenster-Digitaldruck-Ablösbar van Laack-Schaufenster-digitaldruck 3d-Beschriftung-Wallart
Digitale Küchenwaage

Digitale Küchenwaage

bis 5 kg, Einteilung 1 g, mit Glasfläche und LCD-Anzeige, einfache Tastenbedienung, mit praktischer Zuwiegefunktion, mit Abschaltautomatik Digitale Küchenwaage bis 5 kg, Einteilung 1 g, mit Glasfläche und LCD-Anzeige, einfache Tastenbedienung, mit praktischer Zuwiegefunktion, mit Abschaltautomatik, Batterie (1 x CR2032) enthalten, weiß • ca. 20,5 x 16,5 x 1,5 cm Artikelnummer: 253934 Artikelmaße: 20,5 x 16,5 x 1,5 cm
Full Service Digitalisierung

Full Service Digitalisierung

Wir sind eine Full Service Digitalagentur, die Ihnen alle digitalen Dienstleistungen aus einer Hand bietet. Von der strategischen Planung über kreatives Webdesign bis hin zur technischen Umsetzung und Online-Marketing – wir begleiten Sie in jedem Schritt der digitalen Transformation. Unser Team aus Experten entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre Ziele und Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Websites, E-Commerce, Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Social Media Kampagnen – mit uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Marke digital erfolgreich zu positionieren und nachhaltig zu wachsen.
Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Beschreibung: Direkte Organisationshilfe für die Zielgruppe, wenig oder gar nicht digitalisiert. Von der Beschaffung der Infrastruktur bis zur Entwicklung von adäquaten Arbeitsmodellen Angestrebtes Ziel: Eine Organisation oder ein Team in sehr kurzer Zeit so zu digitalisieren, dass sie im Krisenmodus arbeitsfähig bleiben
Shopentwicklung | DIGITALES ABENTEUER

Shopentwicklung | DIGITALES ABENTEUER

Durch einen innovativen, gut strukturierten und optisch ansprechenden Webshop setzen Sie Ihre Produkte ins richtige Licht und erwecken Vertrauen bei Ihren Nutzern. Ein Online-Shop ist nichts anderes als ein Geschäft im Einzelhandel: Es ist die Ladenfläche, die Ihre Produkte präsentiert – nur eben online. Anders als beim Laden um die Ecke ist die Konkurrenz im Internet aber viel größer. Zahlreiche Angebote bringen Ihre Interessenten dazu, ständig Preise, Dienstleistungen und Produkte zu vergleichen. Durch einen innovativen, gut strukturierten und optisch ansprechenden Webshop setzen Sie Ihre Produkte ins richtige Licht und erwecken Vertrauen bei Ihren Nutzern. Kick-Off In unserem interaktiven Kick-Off-Workshop legen wir einen Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns als Online-Shop Agentur. Ob Sie neu in den Online-Handel einsteigen oder Ihr bestehendes Sortiment erweitern – wir machen uns eine Vorstellung davon, was Ihre Ziele sind, wen Sie mit Ihren Produkten erreichen möchten und wie Ihr Markt beschaffen ist. Als Folge dessen entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein strategisches Konzept, das die Basis für Ihren neuen Webshop ist. Technische Grundlagen Digitale Angebote setzen immer eine einwandfrei funktionierende Technik voraus. Bei Online-Shops ist in dieser Hinsicht besonders ein durch optimale technische Voraussetzungen gewährleisteter, effizienter Abwicklungsprozess von Bedeutung. Durch diesen können Sie zum einen sicherstellen, dass Ihre Kunden mit ihrer Kaufentscheidung zufrieden sind und zum anderen die optimalen Bedingungen schaffen, damit es zum Kaufabschluss kommt. Als professionelle Online-Shop Agentur erklären wir Ihnen, welche Bezahlungsmethoden, Versandarten und Schnittstellen für Sie in Frage kommen. User Experience Design Vorgefertigte Lösungen sind für uns als individuelle Online-Shop Agentur fehl am Platz. Denn gerade, wenn Sie sich nicht spezifisch an Ihrer Zielgruppe ausrichten, laufen Sie Gefahr, Kunden durch unübersichtliche Strukturen und missverständliche Funktionen zu verlieren. Damit Ihre Kunden nicht nur das gekaufte Produkt, sondern auch das gesamte Einkaufserlebnis genießen können, kreieren wir eine Webseite, die speziell an die Bedürfnisse und Kenntnisse Ihrer User angepasst ist. User Interface Design Da Ihre Webseite auch die digitale Visitenkarte Ihres Unternehmens bildet, ist es wichtig, Ihren Nutzern positiv im Gedächtnis zu bleiben. Durch das Zusammenspiel aus dem für Ihre User erstellten UX-Design und dem passenden Interface kommt ein Online-Shop zustande, der eine einfache und intuitive Nutzung ermöglicht, dem gleichzeitig aber ein anspruchsvolles und gut durchdachtes Design zugrunde liegt. Durch eine individuelle, intuitiv zu verstehende Gestaltung lassen Sie Ihre Webseite im digitalen Dschungel herausstechen. Technische Umsetzung Jetzt steht der grobe Plan – dieser muss nur noch von einer professionellen Online-Shop Agentur in die Tat umgesetzt werden! Für die technische Umsetzung haben wir uns in der Agentur auf das Opensource Content Management Systeme (CMS) Shopify spezialisiert, damit Sie problemlos selbst Inhalte wie Preise, Produktbeschreibungen oder Fotos verwalten können. Dadurch ist Ihre Webseite nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich immer auf dem neusten Stand. Quality Assurance (QA) Wir legen großen Wert darauf, Ihnen und Ihren Kunden das höchste Maß an Qualität und Sicherheit zu bieten. Mit unserer internen Quality Assurance berücksichtigen wir deshalb von Anfang an die einwandfreie Funktionalität Ihres Online-Shops. Dabei sind nicht nur schnelle Ladezeiten, korrekte Darstellungen und Inhalte, sondern insbesondere die Sicherheit Ihres Shops für Sie und Ihre Kunden oberste Priorität für uns. Launch Jetzt sind alle Grundlagen für einen modernen, individuellen und sicheren Online-Shop geschaffen – bevor er aber online geht, muss sich unsere Digitalagentur gemeinsam mit Ihnen für eine geeignete Lösung entscheiden, auf der er gehostet werden soll. Damit Sie den Erfolg Ihrer Webseite nachvollziehen können, richten wir Ihnen auf Wunsch auch entsprechende Tools ein. Online Marketing Heutzutage macht der enorme Überschuss an Inhalten im Internet ein präzises Online-Marketing unerlässlich. Ob eine gezielte Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Social Media Marketing oder E-Mail-Marketing – je nach Produkt und Zielgruppe kommen dabei andere Strategien in Frage. Fortlaufende Betreuung Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg – deshalb liegt es in unserem Interesse, Ihnen nachhaltige Lösungen zu bieten und Sie fortlaufend als Ihre langfristige Online-Shop Agentur zu unterstützen. Nur, wenn Sie ein Verständnis davon erlangen, was Ihre Kunden von Ihnen erwarten und welche Bedürfnisse sie mit diesem erfüllen wollen, können Sie sichergehen, dass Ihre Webseite auf Dauer besucht wird und Ihre Conversion sich erhöht.
Digitalberatung

Digitalberatung

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Digitalberatung unterstützt Unternehmen dabei, digitale Strategien zu entwickeln und Technologien effektiv einzusetzen, um Prozesse zu optimieren, neue Geschäftsmodelle zu erschließen und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Sie umfasst die Analyse der bestehenden IT-Infrastruktur, die Auswahl und Implementierung geeigneter digitaler Lösungen sowie die Begleitung des digitalen Wandels. Ziel der Digitalberatung ist es, Unternehmen dabei zu helfen, digitale Chancen zu nutzen, Innovationen voranzutreiben und langfristig erfolgreich in einer zunehmend digitalisierten Welt zu agieren.
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir bringen Ihre Nachrichten und Botschaften zu Papier, egal ob es sich um Anschreiben, Postkarten, Selfmailer, Flyer oder technische Dokumentationen handelt – und das in exzellenter Digitaldruck Qualität und in kurzer Produktionszeit, auf dem von Ihnen vorgegebenen Papieren und Grammaturen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Auch bei kleinen und Kleinstauflagen, individualisierten Medien, Seminar- und Präsentationsunterlagen ist der Digitaldruck die richtige Lösung.
Kalibrierung

Kalibrierung

Lassen Sie Ihre Geräte regelmäßig kalibrieren, um dauerhaft präzise Messergebnisse zu erhalten. Wieso QASS Mess-Systeme jährlich kalibriert werden sollten Um einen sicheren Betrieb des QASS Risserfassungsgerätes zu gewährleisten, empfehlen wir die jährliche Kalibrierung. Eine hohe Einsatzdauer und die ständige Belastung der elektronischen Komponenten sorgen für Unregelmäßigkeiten der physikalischen Eigenschaften des Mess-Systems. Um Ungenauigkeiten und Abweichungen vorab zu minimieren, sollte eine regelmäßige Kalibrierung vorgenommen werden. Nur auf diese Weise garantieren wir dauerhaft präzise und zuverlässige Ergebnisse. Unnötige Kosten für Produktionsfehler werden somit bereits im Voraus vermieden. In diesem Zuge werden folgende Prüfungen und Arbeiten am Gerät durchgeführt: Aufnahme der Kundendaten Aufnahme der Maschinen- und Gerätedaten Erfassen der internen Seriennummern Sicherung der Einstellungen und der Werkstückparameter im Gerät und auf dem PC Überprüfung des Netzteils und gegebenenfalls Neujustierung der Spannungen Austausch der Akkus und der Compact Flash-Karte (enthält die neueste Software) Überprüfung der Ein- / Ausgangssignale mit einem Datenlogger der Firma QASS Überprüfung der Schnittstellen (RS232 und RJ45) Funktionsprüfung des ActiveX Moduls Überprüfung der Uhrzeit/Datumsfunktion Überprüfung der USV (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) Überprüfung und Aufnahme der CPU – Kennlinie Überprüfung der Vorverstärkerports Überprüfung und Aufnahme der Frequenzkennlinie der Sensoren Die Aufnahme der Frequenzkennlinien (CPU als auch Sensoren) erfolgt mit einer QASS Analysesoftware die spezielle Frequenzen in das Risserfassungsgerät sendet und die Antwortdaten im Anschluss auswertet. Defekte Baugruppen können durch die Überprüfung entdeckt werden und meistens vor Ort ersetzt werden. Somit ist der Produktionsfluss und die Sicherstellung der Qualität gewährleistet. Der Wartungsvertrag Die jährliche Wartung unserer Risserkennungsgeräte ist eine vorbeugende Maßnahme zur Instandhaltung sowie zur Sicherung der Messgenauigkeit. Das Gerät wird dabei überprüft und kalibriert. Bestandteil der Wartung ist der Austausch der Akkus, der Speicherkarte, eine Datensicherung sowie das Erstellen eines Kalibrierzertifikates. Im Rahmen der Wartung nimmt der Service Techniker eine Bewertung der Parametereinstellungen und Statistikeinträgen vor und informiert im Abschlussgespräch über eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten der Prozesssicherheit. Diese Maßnahmen werden zu einem Festpreis pro Gerät ausgeführt und sind für die vereinbarte Vertragsdauer preisbindend. Alle weiteren Leistungen (Materialaustausch etc.) vor Ort werden nach dem tatsächlich anfallenden Lohn- und Materialaufwand abgerechnet und sind in dem Umfang des Wartungsvertrages nicht enthalten. Für den Serviceeinsatz werden zudem noch Reisekosten berechnet. Im Zuge des Wartungsvertrages können Serviceeinsätze langfristig und ökonomisch geplant werden, diesen Preisvorteil geben wir gerne an unsere Kunden weiter. Vorteile des Wartungsvertrages: Gutes Qualitätsmanagement durch eine regelmäßige, jährliche Kalibrierung Ersparnis jeglicher Preiserhöhung durch Festpreis Preisvorteil reduzierter Reiskosten durch langfristige Planung Kalibrierung anfordern
Logistik mit digitaler Unterstützung

Logistik mit digitaler Unterstützung

Mit unserer intelligenten Software Ackerprofi ermöglichen wir eine effiziente und ökonomische Beförderung. Flächendaten, Lade- und Kippstellen werden vorab genau erfasst und dem Fahrer übermittelt. Damit sind wir stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Unsere Kunden sind begeistert: "Die Zusammenarbeit mit ODAS bei Düngung und Ernte ist eine enorme Arbeitserleichterung. Die Produkte passen und die Fahrer finden dank der Software-Lösung jederzeit das Feld. Es läuft einfach."
Digitales Poster zur Deckenmontage

Digitales Poster zur Deckenmontage

Schlankes Design, nur 43mm Rahmentiefe Professionelles 24/7 Samsung Display 500nit Helligkeit, 3000/1 Kontrast In 32 und 43 Zoll Das Digitale Poster zur Deckenmontage Unser Digitales Poster für die einfache Deckenmontage - ist mit seiner schlanken Bauweise im Format 500 x 912 x 72 mm beim 32 Zöller und 634 x 1150 x 96 mm (BxHxT) beim 43 Zöller der ideale Eyecatcher für Ihr Schaufenster oder Ihren Verkaufsraum. Ausgestattet mit einem professionellen 43" Samsung Digital Signage 24/7 Display ausgestattet (32" =16/7) der Ihr spezielles Angebot verkaufsaktiv bewirbt. Das Display verfügt über einen Internen Player (S4) mit 3D engine und Quadcore CPU, 4,25 GB nutzbaren Speicher. Unser Display ist wahlweise in den Farben schwarz und weiß erhältlich (Sonderfarben sowie auch andere Formate sind ab einer größeren Bestellmenge möglich). Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne das Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage oder Bestellung die Farbe und das gewünschte Einsatzformat an - gerne können Sie uns telefonisch, über unseren Live-Chat oder über unser Kontaktformular für weitere Infos zu Preisen, Ausführungen und Verfügbarkeiten kontaktieren - wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Technische Daten Bildschirmdiagonale 43 Zoll / 32 Zoll Auflösung Full HD 1080 x 1920 Maße (BxHxT) 634 x 1150 x 96 mm / 500 x 912 x 72 mm Gewicht 26,3 KG / 22 KG Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit/400nit Kontrast 3000/1 - 5000/1 Farben schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DIGI-D-Poster EAN: 704270664800 Format: 43 Zoll Gewicht: 28,00 kg
Webpräsenz: Ihre digitale Visitenkarte

Webpräsenz: Ihre digitale Visitenkarte

Ein überzeugender Online-Auftritt: Wir gestalten nicht nur Ihr Webdesign, sondern pflegen und optimieren auch Ihre Inhalte – ganz nach Ihren Wünschen. Von der einfachen Inhaltspflege bis zur kompletten Contenterstellung stehen wir Ihnen als Web-Scout zur Seite.
Digitale Schulungen zur Hygiene: Qualifikation und Weiterbildung für Ihr Unternehmen.

Digitale Schulungen zur Hygiene: Qualifikation und Weiterbildung für Ihr Unternehmen.

JETZT TESTEN Lernen Sie von den Besten! Die Autoren & führenden Hygieneexperten von HygieneManagement Solutions helfen Ihren Mitarbeitenden dabei, ihr Hygiene-Knowhow auf das nächste Level zu bringen. Führende Hygiene-Expertise Unsere E-Learning Schulungen zum Thema Hygiene werden in Zusammenarbeit mit führenden Hygienefachexperten von HygieneManagement Solutions entwickelt. Interaktiv Mit gamifizierten Elemente, interaktiven Übungen und praxisnahen Szenarien sorgen wir für eine angenehme Lernatmosphäre, in welcher der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Praxisnah Unsere E-Learning Schulungen sind praxisnah konzipiert. Aktuelle und spannende Praxisfälle oder Simulationen helfen dabei, Ihr neu erlerntes Wissen direkt anzuwenden. Kurze Lernnuggets Alle E-Learning Schulungen verwenden kurze Lernnuggets, um die Aufmerksamkeit und das Engagement der Lernenden zu steigern und eine effektive Wissensaufnahme zu ermöglichen. Zertifikatsfunktion Nach erfolgreichem Abschluss der E-Learning Schulungen erhalten die Teilnehmenden ein persönliches Zertifikat, das ihre erworbenen Kenntnisse bestätigt. Dashboard & Lernfortschrittsreport Sie haben jederzeit einen transparenten Überblick über den Lernfortschritt und verfolgen die Entwicklung Ihrer E-Learning Schulungen.
Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Gerne unterstützen wir Sie mit unserer bewährten Erfolgsformel aus langjähriger Erfahrung, erfrischender Kreativität und hoher Leidenschaft.
Webseite | DIGITALES ABENTEUER

Webseite | DIGITALES ABENTEUER

Der erste Eindruck zählt – gerade, wenn es um Ihre Webseite geht. Eine Webseite von minderer Qualität wirft aus Kundensicht sofort ein schlechtes Bild auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte. Eine hochwertige, moderne Webseite oder Homepage ist daher zu Zeiten des digitalen Wandels unverzichtbar. 1. Kick-Off Gutes braucht seine Zeit. Deshalb legen wir großen Wert darauf, uns in einem ersten Schritt intensiv mit Ihnen und Ihrem Unternehmen zu beschäftigen und alle relevanten Komponenten für eine Webseite zu entschlüsseln. Startpunkt unseres gemeinsamen Projekts ist daher ein umfangreicher Workshop, der als Grundlage für die Entwicklung des Konzeptes der Webseite dient. In unseren Webseiten Kick-Offs ermitteln wir nicht nur Ihre konkreten Ziele, sondern schaffen uns in einem interaktiven, an einer Business-Canvas orientierten Prozess, einen Überblick darüber, wie Ihr Unternehmen aktuell positioniert ist. Auf Grundlage dieses Wissens sprechen wir operative Handlungsempfehlungen für Ihre zukünftige Webseite oder Homepage aus. 2. User Experience Design Keine Standard-Lösungen, kein Copy and Paste. Wir verwenden die erarbeiteten Persona und mögliche Szenarien, um ein speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Nutzer abgestimmtes Webdesign für Ihre Webseite zu entwickeln. So stellen wir sicher, dass die User über alle Touchpoints Ihrer Webseite hinweg ein rundum angenehmes Nutzererlebnis genießen können. In Kombination mit einem auf Ihre Zielgruppe abgestimmten User Interface kreieren wir ein Look and Feel, dass das Kundenerlebnis auf der Webseite unvergesslich macht. 3. User Interface Design In Einklang mit dem UX-Design entwerfen wir eine Website, die Ihren Nutzern eine angenehme und nahtlose Handhabung ermöglicht. Ihre Webseite stellt die Schnittstelle dar, durch die Ihr Kunde mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten in Berührung kommt. Durch eine intensive Analyse des Verhaltens der Nutzer auf der Webseite können wir Ihr Interface so optimieren, dass die Bedienung Ihrer Webseite beim ersten Besuch intuitiv verstanden wird. So entsteht eine einzigartige und individuelle Webseite, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist – keine Konfektionslösung. 4. Technische Umsetzung Zeit, online zu gehen! Bevor es soweit ist, entscheiden wir uns gemeinsam für die Hosting-Lösung, die sich am besten für Ihre Webseite eignet. Darüber hinaus stellen wir Ihnen Tools zur Verfügung, mit denen Sie die Erfolge Ihrer neuen Webseite auch selbst messen können. 5. Quality Assurance (QA) Ähnlich wie Produkte in einem Geschäft braucht Ihre neue Homepage einen guten Schauplatz, sodass User auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Wir helfen Ihnen, Ihr Online Marketing zu perfektionieren – sei es durch Social Media Marketing, gezieltes Suchmaschinen-Advertising (SEA) oder Suchmaschinen-Optimierung (SEO). 6. Launch Wir sorgen dafür, dass Sie und Ihre Kunden Ihre neue Web-Präsenz sorglos genießen können. Deshalb prüfen wir in unserer internen Quality Assurance nicht nur, dass Ihre Homepage geräteübergreifend einwandfrei funktioniert, sondern achten auch auf das Einhalten von Sicherheitsstandards. Dabei berücksichtigen wir technische Funktionalitäten wie schnelle Ladezeiten, einwandfreie Funktionalität auf verschiedenen Auflösungen und die Kompatibilität mit den neuesten Browsern – wir prüfen, ob alle von Ihnen bereitgestellten Inhalte korrekt in die Webseite eingepflegt wurden. Bei Bedarf führen wir auch erweiterte SEO-Checks durch. 7. Fortlaufende Betreuung Nach der Planungsphase der Homepage gilt es nun, das für Ihre Webseite entwickelte Konzept technisch zu realisieren. Für die Umsetzung verwenden wir Opensource Content Management Systeme (CMS) – dabei haben wir uns als Agentur für die Gestaltung Ihrer Webseite auf WordPress spezialisiert. Dieses CMS bietet den Vorteil, dass der Inhalt jederzeit von Ihrer Redaktion ergänzt oder verändert werden kann, ohne Programmierkenntnisse oder eine Agentur vorauszusetzen.
Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Inhalte werden im Rahmen der elektronischen Mediendistribution durch das jeweilige Medienzentrum bereitgestellt. Dazu gehören allgemeine Software wie ein Office-Paket oder ein Bildbearbeitungsprogramm sowie pädagogische Software wie ein Lernprogramm und Software für interaktive Tafelsysteme oder LernmanagementSysteme.
Drop & Drive-App: Digitales Einpooling

Drop & Drive-App: Digitales Einpooling

Drop & Drive-App: Digitales Einpooling von Kleinstmengen für Speditionen. Die Drop & Drive-App ermöglicht es Speditionen und Logistikdienstleistern, aber auch Herstellern oder Händlern mit eigenem Fuhrpark, im Zug-um-Zug Tausch erhaltene Ladungsträger unkompliziert und papierlos in den PAKi Palettenpool zurückzuführen. Die App „Drop & Drive“ vereinfacht die Paletten-Abgabe von im Zug-um-Zug Tausch erhaltenen Kleinstmengen von Paletten durch ein papierloses Einpooling-Verfahren. Unsere innovative App verbindet Fahrer mit unserer offenen Pooling-Community und zeigt Abgabestellen für Paletten in der Nähe der Fahrer oder entlang der einer Route an. So ist die Ladefläche von LKW für den nächsten Kunden schnell und einfach leer. Paletten schnell & unkompliziert ohne lange Wartezeiten abgeben In Frankreich & Deutschland verfügbar Für Speditionen, Logistikdienstleister, Hersteller und Händler mit eigenem Fuhrpark Inklusive Routenplanung mit Anzeige aller in der Nähe gelegenen PAKi Spots So funktioniert die Drop & Drive App Zusätzlich zum europaweit möglichen Einpool-Service können in Frankreich und Deutschland mit der Drop & Drive-App Kleinstmengen an Ladungsträgern wie z. B. Europaletten oder H1-Kunststoffpaletten an den PAKi-Spots in beiden Ländern abgeben werden. Unsere PAKi Spots werden Ihnen direkt an Ihrem Wunsch-Standort oder entlang einer Route angezeigt. Die Entfernungs-Anzeige zu den nächstgelegenen Spots erleichtert dabei die Auswahl der passenden Spots. Die elektronische Avisierung am jeweiligen PAKi Spot steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Sie können Ihre Einpooling-Anfragen jederzeit in der Anwendung einsehen und den aktuellen Status überprüfen. Ihre Frachtführer können die Paletten dann zum vereinbarten Zeitpunkt im PAKi Spot abladen. Die Validierung vor Ort erfolgt komplett elektronisch mit digitaler Unterschrift oder TAN. Der Kontrollschein wird dann unmittelbar im System erstellt und ist in der App sofort als druckfähiges PDF einsehbar. Die Paletten werden dem Tauschkonto in Echtzeit gutgeschrieben. Die Mengen-Bestätigung beim Spot wird mittels moderner TAN Verfahren papierlos und in Echtzeit durchgeführt. Das Warten auf Dokumente ist damit überflüssig. Effizente, papierlose und sichere Abgabe Die Drop & Drive App ist in mehreren Sprachen verfügbar und als Desktopanwendung sowohl auf dem Desktop als auch mobil nutzbar. Um die Drop & Drive App zu nutzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Digitale Visitenkarte | NFC Visitenkarte

Digitale Visitenkarte | NFC Visitenkarte

Die Ultimate ID gibt Ihnen die Möglichkeit die NFC-Visitenkarte beidseitig individuell zu gestalten. Hierbei haben Sie die freie Wahl, welche Informationen ihren Platz auf der BreBas ID finden sollen. Mit der Bestellbestätigung erhalten Sie einen Link zu unserem Kundenportal. Hier können Sie nach der Registrierung Ihre auf die BreBas ID zu transferierenden Kontaktdaten jederzeit bearbeiten sowie Logodateien zur Gestaltung der Ultimate ID übermitteln. Die Gestaltung erfolgt unkompliziert nach gemeinsamer Absprache. Sie können nachfolgende Inhalte mit der Ultimate ID übertragen: - Kontaktdaten - Profilfoto - Homepage - Social Media (z.B. LinkedIn, Xing oder Instagram) - weitere Informationen (z.B. Öffnungszeiten)
Digitaldruck

Digitaldruck

Es ist eine der schnellsten und effizientesten Methoden, um seine Werbeartikel zu veredeln. Es ist nichts anders als ein Tintenstrahldrucker, der das Motiv direkt auf das gewünschte Produkt druckt. Die Farbe härtet danach mit Hilfe von UV-Strahlen aus. Nahezu alle Materialien sind bedruckbar.
Digitaler Gold- und Silberdruck

Digitaler Gold- und Silberdruck

Gold- und Silberdruck kosten viel. Wirklich? Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb die Einladungen für Hochzeiten oder sonstige Familienfeiern ein halbes Vermögen verschlingen? Bei etwa hundert oder zweihundert Einladungskarten ist ein Offset-Druck sehr teuer. Dabei ist für solch kleine Auflagen ein Digitaldruck viel wirtschaftlicher. Besonders für Sie. Aber nur wenige Druckereien drucken Gold oder Silber digital. Wir können das! Auch in kleinen Auflagen. Zu einem fairen Preis. Goldlack Setzen Sie auf Gold! Sie möchten ein wertiges Finish oder Schmuckfarben, die über unterschiedliche Gelb-Facetten hinausgehen? Mit digitalem Golddruck erleben Sie authentisches Gold. Auch ein Gold-Metallic-Effekt ist in Kombination mit anderen Farben problemlos möglich. Denn nicht nur für Goldhochzeiten muss es mal etwas Besonderes sein. Silberlack Versilbern Sie ihre Einladungen, Flyer oder auch Eintrittskarten. Ob pur oder mit einem silbrigen Metallic-Effekt in Kombination bei anderen Farben überzeugt der digitale Silberdruck. Ebenso lässt sich durch eingedruckte Muster mit einfachen Mitteln die Sicherheit erhöhen. Klarlack Klarlack ist durchsichtig. Klare Sache: Flächig aufgetragen, sorgt er für einen wertigen Glanz. Mit partiellen Eindrucken betonen Sie ausgewählte Bereiche oder sorgen für beeindruckende Schmuck-Effekte. Dabei spielen nicht allein Reflektionen eine Rolle. Legt man mehrere Schichten Klarlack übereinander, ergeben sich fühlbare Strukturen.
Folienbuchstaben & Digitaldruck

Folienbuchstaben & Digitaldruck

Wir fertigen für Sie individuell gestaltete Fahrzeugbeschriftungen – ob groß oder klein, aufwendig oder einfach! Fahrzeugbeschriftungen Folienbuchstaben Aufkleber Digitaldrucke
Unsere digitalen Werbeartikel

Unsere digitalen Werbeartikel

Emotionen: Gehört. Gesehen. Gespürt. Wenn Sie einen dieser digitalen Werbeartikel verschenken, verbindet der Kunde von nun an ein ganz bestimmtes Gefühl mit Ihnen. Freude über lustige Gadgets, die den Tag erheitern. Die Aufregung, etwas Neuartiges in den Händen zu halten. Oder einfach die Erleichterung, dass Sie den Alltag ein Stück erleichtert haben. Vermitteln Sie dieses Gefühl auf verschiedenen Ebenen, um optimal im Kopf des Kunden zu bleiben.
Digitale Schädlingsbekämpfung erklärt

Digitale Schädlingsbekämpfung erklärt

Digitales Schädlingsmonitoring – Die neue Generation der Schädlingsbekämpfung Biotec Klute ist seit Jahrzehnten Vorreiter im Bereich der digitalen Schädlingsbekämpfung. Unser digitales System: - alle Daten werden im BMS an einem Ort gesammelt - auch gebäudeübergreifend können Ihre Daten im BMS abgerufen und eingesehen werden - jede beliebige Anzahl an Fallen kann im System hinzugefügt werden - Daten sind jederzeit verfügbar und von überall aus abrufbar - die Daten werden über sichere Datenverbindungen übertragen Was bedeutet es aber nun, wenn die Schädlingsbekämpfung bzw. das Schädlingsmonitoring digital und nachhaltig abläuft? Wie kann man sich die Digitalisierung in diesem Bereich vorstellen? Die EU-Verordnung 852/2004 fordert von Betrieben, die Lebensmittel herstellen, lagern, transportieren oder verkaufen, ein Monitoring für Schädlingsbefall umzusetzen und dies zu dokumentieren. Vor diesem Hintergrund ist ein digitales Schädlingsmonitoring und präventive Maßnahmen zur Bekämpfung von Schädlingen für diese Unternehmen unverzichtbar. Das gilt sowohl für den kleinen Handwerksbetrieb als auch für Unternehmen mit großen und weitläufigen Produktionsstätten. Neben der schädlingsfreien Betriebsstätte ist auch eine lückenlose Dokumentation erforderlich, die jedem Audit standhält. Auf Gifte für die Schädlingsbekämpfung und das Schädlingsmonitoring ist weder umweltfreundlich, noch zukunftsweisend, da Gifte sich schnell in der Umwelt verteilen und Nicht-Zieltiere qualvoll töten können. Alle Informationen und Studien vom Umweltbundesamt zu dem Einsatz von Giften und deren Auswirkungen finden Sie in einem separaten Blogartikel. Der gesamte Produktionsbereich muss frei von Schädlingen sein. Um dies zu gewährleisten, müssten überall Fallen aufgestellt sein, die nach dem Tierschutzgesetz täglich kontrolliert werden müssen. Dies beansprucht hohen zeitlichen Personalaufwand. Ein optimales Instrument, um all diese Anforderungen zu erfüllen und auch dem Umweltschutz gerecht zu werden, sind Fallen, die mit digitalen Sensoren ausgestattet sind, um den Zustand der Falle an ein System/eine App zu jederzeit zu senden – also eine Lösung, die Ihre Schlagfallen dauerhaft überwacht. Wie funktioniert die digitale Bekämpfung?
Elektronik

Elektronik

Auch im Bereich der Elektronikkomponenten verwirklichen wir Ihre Vorstellungen rund ums Oberflächendesign. Wir sind ein kompetenter Partner diverser Schalter-, Leuchten- und Telekommunikationsunternehmen. Auch für diese Branche sind wir in allen Unternehmensbereichen tätig. Der Trend zu kleineren Losgrößen und einer größeren Farbpalette entspricht hier genau unseren flexiblen Fertigungsverfahren und führt zu einem weiteren gesunden Wachstum.
Schilder beleuchtet, Elektronische Anzeigentafel  Digitale Brillanz - Unsere Elektronischen Anzeigentafeln

Schilder beleuchtet, Elektronische Anzeigentafel Digitale Brillanz - Unsere Elektronischen Anzeigentafeln

Display, ob lebendige Werbebotschaften über aktualisierte Speisekarten bis hin zu aktuellen Angeboten - unsere elektronischen Anzeigentafeln bieten eine vielseitige Plattform für Ihre Inhalte. Zukunftssichere Kommunikation - Entdecken Sie unsere Modernen Elektronischen Anzeigentafeln Bringen Sie Ihre Informationen auf ein neues Level mit den elektronischen Anzeigentafeln von Struck-Leuchten GmbH & Co. KG. Unsere innovativen Lösungen setzen auf digitale Brillanz und bieten eine zeitgemäße Möglichkeit, Informationen dynamisch und auffällig zu präsentieren. Digital, Dynamisch, Effektiv Unsere elektronischen Anzeigentafeln sind die Antwort auf die sich ständig wandelnden Anforderungen der modernen Kommunikation. Ob für Werbung, Informationen oder Ankündigungen - die dynamische Darstellung Ihrer Inhalte zieht die Aufmerksamkeit auf sich und ermöglicht eine flexible und sofortige Anpassung Ihrer Botschaften. Vielseitigkeit in der Präsentation Von lebendigen Werbebotschaften über aktualisierte Speisekarten bis hin zu aktuellen Angeboten - unsere elektronischen Anzeigentafeln bieten eine vielseitige Plattform für Ihre Inhalte. Dank modernster Technologien wie LED-Displays und digitalem Content-Management können Sie Ihre Informationen in Echtzeit aktualisieren und anpassen. Individuelle Gestaltung für Ihren Auftritt Wir verstehen, dass Ihre Marke einzigartig ist. Deshalb bieten wir individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre elektronischen Anzeigentafeln. Von der Größe und Form bis zur Anpassung an Ihr Corporate Design - unsere Lösungen werden maßgeschneidert, um Ihre Markenidentität optimal zu repräsentieren. Qualität, die überzeugt Struck-Leuchten steht für zertifizierte Sicherheit und Qualität. Jede unserer elektronischen Anzeigentafeln durchläuft strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie nicht nur den ästhetischen Ansprüchen gerecht wird, sondern auch den hohen Standards an Langlebigkeit und Zuverlässigkeit entspricht. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Serienproduktion für namhafte Unternehmen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Anzeigentafeln auf höchstem Niveau gefertigt sind. Transparenter Service und Zukunftsorientierung Unsere exklusive Software W.O.I.S. ermöglicht es Ihnen, den gesamten Prozess von der Ideenentwicklung bis zur Auslieferung Ihrer elektronischen Anzeigentafeln transparent zu verfolgen. Wir verstehen, dass Technologie sich ständig weiterentwickelt, und sind darauf vorbereitet, Ihnen Lösungen zu bieten, die mit den neuesten Trends Schritt halten. Struck-Leuchten GmbH & Co. KG - Kommunizieren Sie modern, dynamisch und auffällig mit unseren Elektronischen Anzeigentafeln!