Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 880 Ergebnisse

Western Digital Purple microSDXC-Karte 512GB

Western Digital Purple microSDXC-Karte 512GB

Die Western Digital Purple microSDXC-Karte mit 512GB Kapazität bietet großzügigen Speicherplatz für Videoüberwachung und IT. Lieferung in 3-4 Werktagen mit kostenloser Rücksendung.
Messe wird digital.

Messe wird digital.

Unsere Touchpoints 4.0 erweitern physische Messen um eine vierte Dimension: das digitale Erlebnis. Und das mit handfesten Vorteilen für Veranstalter und Aussteller: Weniger Abhängigkeit von der Anzahl physischer Besucher, unbegrenzte Reichweite, längere und intensivere Markenerlebnisse sowie mehr Interaktion mit den Besuchern – vor, während und nach einer Veranstaltung. Digital Brand Spaces Virtuell und interaktiv. Mit dem Digitalen Twin, einem Virtual Showroom oder unseren XR Brand Spaces. Auch unabhängig von einem Messeauftritt. meplan Studio Spaces Gehen Sie neue, innovative Wege. Übertragen Sie Produktvorführungen oder führen Sie Messegespräche virtuell. Das könnte Sie auch interessieren: Design Kreativ, einzigartig, markenkonform. Nur für Sie konzipiert und realisiert. System Schnell verfügbar. Individuell anpassbar. Online konfigurierbar. Für jedes Budget. Lösungen Messeauftritt Veranstaltung Digitale Lösung
Unsere Digitalisierungsberatung: GRÜN. DIGITAL. JETZT. mit 16.500 Euro Honorarzuschuss vom Bund.

Unsere Digitalisierungsberatung: GRÜN. DIGITAL. JETZT. mit 16.500 Euro Honorarzuschuss vom Bund.

Eine Antwort auf den Fachkräftemangel, die Energiewende und die Demographie lautet grüne, digitale Transformation. Unsere Beratungsprogramm Grün. Digital. Jetzt. wird ab sofort für Unternehmen kleiner 100 Mitarbeiter vom Bund mit 50% und max. 16.500 Euro (netto) pro Kunde gefördert. Hüttl & Vierkorn wird autorisiertes Beratungsunternehmen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Seit Jahren begleiten wir Unternehmen bei ihrer grünen, digitalen Transformation und haben mit unserem Beratungsprogrammen: Wir. Unternehmen. Zukunft. Grün. Digital. Jetzt. auch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie überzeugt. Jetzt fördert das Bundesministerium unsere Arbeit erstmal für kleine und mittlere Unternehmen, Industriebetriebe und Handwerksunternehmen mit weniger als 100 Mitarbeiter und einem Vorjahresumsatz- oder Vorjahresbilanzsumme von höchstens 20 Millionen Euro mit einer Förderquote von 50% bis zu max. 16.500,00 Euro (netto). Leider können nicht alle unsere Kunden in den Genuss einer subventionierten Beratungsleistung kommen lassen, was sich auf Restriktionen bei der Mittelherkunft zurückführen lässt. Ausgeschlossen sind: Unternehmen größer 100 Mitarbeiter, Freie Berufe iSd. §18 EstG Gemeinnützige Unternehmen, Stiftungen und Vereine, Beratungsunternehmen im Bereich Steuer, Wirtschaft, Recht, usw. Unternehmen des öffentlichen Rechts Land- und Forstwirtschaft sowie Fischerei und Aquakultur Was wird gefördert und wie ist unsere Vorgehensweise? Das Förderprogramm fördert gezielte Beratungs- und Umsetzungsbegleitung in unserem Beratungsprogramm Grün. Digital. Jetzt. von der Ausarbeitung einer Digitalisierungsstrategie bis hin zur anschließenden, begleitenden Umsetzung einzelner Digitalisierungsinitiativen. Gefördert wird die strategische Bestimmung des digitalen Reifegrads ihrer Organisation anhand standardisierter  Technologiefelder die in jedem Industriebetriebe, Unternehmen oder mitteständigem Handwerksbetriebe zwingend, lediglich mit unterschiedlicher Gewichtung vorkommen. Säule 1: Prozessdigitalisierung (Digitalisierung von Verwaltungsprozessen aller Art) Säule 2: Prozessautomatisierung (Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen, Maschinen und Gebäuden) Säule 3: Systeminfrastruktur und IT Sicherheit (Bewertung der IT Sicherheit unter Bezug auf den Stand der Technik) Säule 4:  Digitale Kundeninteraktion (Digitalisierung und Schutz von Daten in der Zusammenarbeit mit Kunden und Behörden) Säule 5: Datenanalytik und Datenkompetenz (Erkenntnisse aus Daten gewinnen / Bewertung von Datenmengen ermöglichen) Säule 6: Green Energy (Energiedatenmanagement von Energieversorgern und Energieverbrauchern) Daraus abgeleitet werden fundierte Handlungsmaßnahmen die zuerst aufMachbarkeit überprüftund anschließend eine Priorisierung zugeführt werden. Im Rahmen der Umsetzungsbegleitung ist es uns möglich, ausgewählte initiale Digitalisierungsinitiativen bis hin zur Umsetzung im Unternehmen zu begleiten und somit die Strukturen für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen zu legen und damit die Grundlage für die Einführung von Managementsystemstrukturen zu legen. Wie hoch ist die Förderung? Gefördert werden Beratungsleistungen mit einem Fördersatz von 50 Prozent auf einen maximalen Beratertagesatz von 1.100 Euro. Der Förderumfang beträgt maximal 30 Tage in einem Zeitraum von einem halben Jahr. Ablauf der Förderung. Der Antrag auf Förderung erfolgt über Hüttl & Vierkorn als autorisiertes Beratungsunternehmen. Bestandskunden, welche die Anforderungen des Förderprogramms erfüllen, werden wir
Das Profi-Magazin für digitale Fotografie

Das Profi-Magazin für digitale Fotografie

COLORFOTO – das sind fundierte Kamera- und Objektivtests, das sind äußerst detaillierte Messwerte plus mehr als 50 Jahre Testerfahrung, und das ist viel Praxis von der Kameraanwendung bis zur Bildgestaltung. COLORFOTO – das sind aber genauso die Bilder der fotocommunity-Fotografen, ihre Portfolios, ihre Tipps, ihre Geschichten. Es ist die ganze Welt der Fotografie von den Neuheiten bis hin zu Ausstellungen. Seit 1970 setzen wir Maßstäbe, wenn es um Testverfahren geht, seit 1970 informieren wir unsere Leser unabhängig und fundiert. COLORFOTO ist das Magazin für Fotografen mit hohem Anspruch an Technik und Bilder.
Personalberatung Digital anfragen

Personalberatung Digital anfragen

Gründlichkeit und eine optimale Kandidatensuche sind für uns der Schlüssel zum Erfolg. Dafür erhalten Sie ideal passende Kandidaten für Ihr Unternehmen, welche vom Persönlichkeits- und Leistungsprofil alle Ihre Anforderungen erfüllen. Es ist ganz normal, dass von der ersten Profilerstellung bis zu einem potenziellen Vertragsabschluss mindestens zwei Monate bis zu mehreren Monaten vergehen können.
Digitale Parksysteme für Krankenhäuser und Kliniken

Digitale Parksysteme für Krankenhäuser und Kliniken

Digitale Parksysteme haben sich als effektive Lösung für das Parkraummanagement in Krankenhäusern und Kliniken etabliert. Sie bieten zahlreiche Vorteile, die den Betrieb erleichtern und zu einer besseren Patientenerfahrung beitragen. Kennzeichenerkennung und Zahlung Ein zentrales Element digitaler Parksysteme ist die Kennzeichenerkennung. Bei der Einfahrt auf den Parkplatz erfasst ein Scanner das Kennzeichen des Fahrzeugs, inklusive eines Zeitstempels. Patienten und Besucher können ohne Schranken und Parktickets einfahren und parken. Die Bezahlung erfolgt entweder vor Ort an einem Kassenautomaten oder bequem über eine App. Überwachung und Kontrolle Digitale Parksysteme ermöglichen eine voll automatisierte Überwachung des Parkraums. Bei der Ausfahrt wird erneut das Kennzeichen erfasst und automatisch überprüft, ob für den entsprechenden Parkvorgang bezahlt wurde. Verstöße, wie unberechtigtes oder zu langes Parken, können so effizient erkannt und sanktioniert werden. Durch diese automatisierte Kontrolle wird der Verwaltungsaufwand deutlich reduziert. Reduzierung von Missbrauch und verbesserte Verfügbarkeit Ein digitales Parksystem trägt dazu bei, Missbrauch von Parkplätzen zu reduzieren und die Verfügbarkeit für Patienten und Besucher zu verbessern. Durch die automatisierte Überwachung werden Falschparker erkannt und können effektiv kontrolliert werden. Dadurch stehen mehr Parkplätze für berechtigte Nutzer zur Verfügung, was zu weniger Staus, Warteschlangen und Beschwerden führt. Vereinfachte Verwaltung und bessere Erfahrung für Patienten Digitale Parksysteme bieten eine vereinfachte Verwaltung des Parkraums. Durch die zentrale Verwaltungsplattform können Parkberechtigungen für Patienten, Besucher und Mitarbeiter einfach und flexibel verwaltet werden. Es sind keine Ausweise oder Tickets mehr erforderlich, da die Parkberechtigung über das erfasste Kennzeichen erfolgt. Dies vereinfacht den Prozess für alle Beteiligten und trägt zu einer besseren Erfahrung für Patienten und Besucher bei.
Remote Download Digitaler Tachograph

Remote Download Digitaler Tachograph

Zukünftig können Sie die Daten des digitalen Tachographen ganz entspannt im Büro downloaden. Eine automatisierte und regelmäßige Fernauslesung, ausführliche Live-Auswertungen sowie eine lückenlose und exakte Archivierung – das bietet unsere innovative Komplettlösung für digitale Tachographen. ALLE 28 TAGE FAHRKARTEN UND ALLE 90 TAGE TACHOS MÜHSELIG VON HAND AUSLESEN? Unser System für Ihren Remote Download denkt mit, bietet einen regelmäßigen und automatisierten Download der Fahrerdaten und hilft gesetzliche Rahmenbedingungen einzuhalten. Vollständig, aktuell und ohne jedes Zutun werden alle DDD-Dateien in unser Webportal übertragen. Automatisches Fernauslesen Mit Hilfe des Webportals greifen Sie ganz einfach aus der Ferne auf die Fahrerkarten und Massenspeicher der Fahrzeuge zu. Die Dateien werden einfach in die vorhandene Archivierungssoftware übertragen. So wird eine automatisierte Einhaltung aller gesetzlicher Fristen garantiert. Lenk- und Ruhezeiten Live Sie haben im Webportal die Möglichkeit die Lenk- und Ruhezeiten Ihrer Fahrer in Echtzeit abzurufen. Mit der Anzeige der Tages- und Wochenrestlenkzeiten unter Berücksichtigung der Doppelwochenregelung, haben Sie die aktuellen Einsatzzeiten Ihrer Fahrer immer im Blick. IHRE VORTEILE MIT DEM MDTACHO Kosteneinsparung Arbeitserleichterung Zeitersparnis Rechtssicherheit Lenk- und Ruhezeiten Live im Blick Weitere Funktionen wie Digitales Fahrtenbuch zur Verfügung Zuverlässiger Download Ihrer DDD-Dateien Motivationssteigerung der Mitarbeiter Mitarbeiterbindung Keine zusätzliche Installation Weltweiter Zugriff Aktueller Überblick der verbleibenden Einsatzzeit Ihrer Fahrer
Digital Signage: Touch-Displays, Optoma 86" Interaktiver Multi-Touch-Flachbildschirm

Digital Signage: Touch-Displays, Optoma 86" Interaktiver Multi-Touch-Flachbildschirm

Erhältlich in: 86 Zoll Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel (UHD 4K) Helligkeitswert 350 cd/m² Lebensdauer 30.000 Stunden Contrast ratio 1.200:1 Besonderheit: Nahtlose Interaktivität, entspiegeltes Glas und eignet sich perfekt für den Bildungs- und Businessbereich
Digitale Aktenvernichtung

Digitale Aktenvernichtung

Unser Leistungsumfang umfasst neben normalen Papierdokumenten auch die Vernichtung von vollen Aktenordnern, Kisten und digitalen Datenträgern wie CDs, Bändern und Disketten. Bei allen Aktenvernichtungsprozessen halten wir natürlich die höchsten Sicherheitsvorschriften der DSGVO ein. Zuverlässige Aktenvernichtung nach Sicherheitsstufe 4 (DIN 66399) Anlieferung des Sicherheitsbehälters an den Arbeitsplatz inkl. Abholung Absolut sichere Entsorgung
Digitale Anti-Schnarchschiene

Digitale Anti-Schnarchschiene

BioBiteCorrector® Anti-Schnarchschiene BioBiteCorrector® Anti-Schnarchschiene ab 539,- € exkl. MwSt. – Produktionszeit 10 Tage BioBiteCorrector Anti-Schnarchschiene: ab 539,- € digitale Konstruktion 100% individuell hochpräzise gefräste Schienen Scharnier vollständig aus Titan biokompatibel und hypoallergen thermoaktive Flexibilität MMA-frei (0% Restmonomergehalt) selbstadjustierend mit Memoryeffekt Protrusion mit Distanzringen + stufenlose Protrusion sehr hoher Tragekomfort geringe Bisssperre bester Sprachkomfort über unser BBC Labor als BEL vertragszahnärztliche Kassenleistung BioBiteCorrector Anti-Schnarchschiene: digitale Konstruktion 100% individuell hochpräzise gefräste Schienen Scharnier vollständig aus Titan biokompatibel und hypoallergen thermoaktive Flexibilität MMA-frei (0% Restmonomergehalt) selbstadjustierend mit Memoryeffekt Protrusion mit Distanzringen + stufenlose Protrusion sehr hoher Tragekomfort geringe Bisssperre bester Sprachkomfort über unser BBC Labor als BEL vertragszahnärztliche Kassenleistung Extras Titan-Distanzhülsen 2,0 mm (10 Stk./Pck.) + € 15,90 Schraubenschlüssel (2 Stk.) + € 37,80 Intraorale Non-Latex-Gummiringe Ø 5/16“ (8 mm), 2,7 oz. (100 Stk./Pck.) + € 2,- Intraorale Non-Latex-Gummiringe Ø 1/4“ (5 mm), 2,7 oz. (100 Stk./Pck.) + € 2,- Konstruktionsvorlagen STL-File Gipsmodell Abformung Für die Fertigung einer Anti-Schnarchschiene ist ein Konstruktionsbiss erforderlich! Sollten Sie uns die Daten digital übermitteln, so muß der Bukkalscan in Konstruktionsbisslage erfolgen mit einer Bissperrung von mindestens 3 mm Skelettierung im Oberkiefer inzisal standard ohne Skelettierung individuell mit Skelettierung möglich Protrusion / Retrusion stufenlose Einstellung in einem Bereich von 4 mm standart Einstellung ist stufenlos von -1,5 mm Retrusion bis +2,5 mm Protrusion zusätzliche Protrusion durch Distanzhülsen möglich Schienenstärke Standard Schienenstärke 1,5 mm individuelle Schienenstärke 1,2 mm – 2,0 mm Extras Titan-Distanzhülsen 2,0 mm (10 Stk./Pck.) + € 15,90 Schraubenschlüssel (2 Stk.) + € 37,80 Intraorale Non-Latex-Gummiringe Ø 5/16“ (8 mm), 2,7 oz. (100 Stk./Pck.) + € 2,- Intraorale Non-Latex-Gummiringe Ø 1/4“ (5 mm), 2,7 oz. (100 Stk./Pck.) + € 2,- Konstruktionsvorlagen STL-File Gipsmodell Abformung Für die Fertigung einer Anti-Schnarchschiene ist ein Konstruktionsbiss erforderlich! Sollten Sie uns die Daten digital übermitteln, so muß der Bukkalscan in Konstruktionsbisslage erfolgen mit einer Bissperrung von mindestens 3 mm Skelettierung im Oberkiefer inzisal standard ohne Skelettierung individuell mit Skelettierung möglich Protrusion / Retrusion stufenlose Einstellung in einem Bereich von 4 mm standart Einstellung ist stufenlos von -1,5 mm Retrusion bis +2,5 mm Pro
Digitalmanometer DL 01

Digitalmanometer DL 01

Digitalmanometer / elektronisch / Prozess / Edelstahl Das Digitalmanometer DL01 ist ein Präzisionsmessgerät, welches höchsten Ansprüchen gerecht wird. Es wurde speziell für die Leckageprüfung oder Rohrnetzüberwachung konzipiert. Das DL01 kann somit schnell und problemlos binnen Sekunden auf die unterschiedlichen Montagesituationen angepasst werden ohne wie bisher eine Vielzahl von Digitalmanometern bereithalten zu müssen. Herausragende Messeigenschaften, intuitive Bedienung, sowie sein integrierter Datenlogger zeichnen das DL01 aus. Zudem unterstützt das graphische Display die Bedienung und die übersichtliche Darstellung des Mess- bzw. Prüfvorganges. Merkmale: - Nenndrücke: von 0 …100 mbar bis 0 ... 400 bar - Genauigkeit: 0,05 % FSO BFSL (Klasse 0,05) - modulares Sensorkonzept - Datenlogger - grafikfähiges Display - Edelstahlgehäuse d = 100 mm - USB 2.0 Schnittstelle Optionale Merkmale: - Datenloggerintervall 1s ... 99 Tage oder fester Zeitpunkt - Vorgabe der Mess- / Prüfdauer - Anzahl Werte oder Zeitdauer - Nullpunktjustage Artikelnummer: DL 01
SE300 Berührungsloser digitaler Tachometer

SE300 Berührungsloser digitaler Tachometer

Berührungsloser digitaler Tachometer Messabstand ca. 50...500mm SE300 Berührungsloser digitaler Tachometer Entwickelt für einfaches Halten um stabile Messungen zu ermöglichen Max / Min Wert halten Automatische Abschaltung (2min.) Feste Installation mit einem handelsüblichen Kamerastativ möglich Kontaktmessung (optional ENC-3) rpm 30...99999 rps 0.5...1600 ms 0.6...1999 Messabstand ca. 50...500mm Stromversorgung: R6P/LR6X2 Abm. 210x60x55mm Gewicht 218g
DIGITALE ENERGIEBERATUNG

DIGITALE ENERGIEBERATUNG

Wir erstellen Einspar- und Fernüberwachungskonzepte, prüfen die Wirtschaftlichkeit der Energieeffizienzmaßnahmen, helfen beim Aufbau eines Energiemanagement sowie remote maintenance systems und beraten bei der Beschaffung von Fördergeldern.
Digitale Innovation für Effiziente Entwicklungsprozesse

Digitale Innovation für Effiziente Entwicklungsprozesse

officeMEDIA München GmbH steht Ihnen als Vorreiter für die Digitalisierung von Entwicklungsprozessen zur Seite. Unsere maßgeschneiderten Lösungen optimieren nicht nur Ihre Arbeitsabläufe, sondern schaffen auch inspirierende Umgebungen für eine effiziente und zukunftsweisende Entwicklung. 1. Digitale Transformationsstrategien: Human, Space & Technology Unsere Digitalisierung von Entwicklungsprozessen beruht auf der ganzheitlichen Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Umgebung für kreative Entwicklungsarbeit schaffen. 2. The Digital Experience Journey: Die Entwicklungsreise neu gestalten Tauchen Sie ein in die Digital Experience Journey unserer Digitalisierung von Entwicklungsprozessen. Wir gestalten nicht nur Prozesse, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Analyse bis zur Implementierung optimieren wir nicht nur Abläufe, sondern fördern auch die Kreativität und Innovation im digitalen Raum. 3. Engineering Your Digital Development: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für die Digitalisierung von Entwicklungsprozessen. Von der Auswahl der passenden Hard- und Software bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Digitalisierung von Entwicklungsprozessen geht über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihre Entwicklungsprojekte optimal gestaltet und umgesetzt werden. Digitale Arbeitsumgebung: Effizientes Entwickeln im Digitalen ermöglichen Erfahren Sie, wie unsere Digitalisierung von Entwicklungsprozessen agile und effiziente digitale Arbeitsumgebungen fördert. Von der Integration von digitalen Tools bis zur Schaffung von kollaborativen Plattformen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der digitalen Entwicklung repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Digitalisierung von Entwicklungsprozessen schafft eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Entwickler mit effizientem digitalem Workflow, der die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimiert. Nachhaltige Digitalisierung: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf nachhaltige Digitalisierung von Entwicklungsprozessen. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Technologielösungen und fördern klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Entwicklungsumgebung. Intelligente Prozessoptimierung: Digitale Services und Automatisierung Unsere Digitalisierung von Entwicklungsprozessen integriert intelligente digitale Services und Automatisierung. Optimieren Sie die Nutzung von digitalen Ressourcen und schaffen Sie einen modernen, effizienten Entwicklungsworkflow. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Entwicklungsprojekte mit unserer Digitalisierung. Reduzieren Sie manuelle Prozesse, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment. Mit officeMEDIA München GmbH gestalten Sie die digitale Zukunft Ihrer Entwicklungsprozesse – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Digitales Banking

Digitales Banking

Die FinSociety GmbH bietet innovative Lösungen im Bereich digitales Banking, die darauf abzielen, die Bankgeschäfte der Kunden effizienter und sicherer zu gestalten. Mit den digitalen Plattformen des Unternehmens können Kunden ihre Finanzen jederzeit und von überall aus verwalten. Die Produkte umfassen Online-Banking, mobile Apps und sichere Zahlungslösungen. Mit dem digitalen Banking der FinSociety GmbH können Kunden sicher sein, dass ihre finanziellen Ziele in guten Händen sind. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Durch die Kombination von Fachwissen und innovativen Strategien bietet die FinSociety GmbH ihren Kunden die Möglichkeit, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und langfristigen Wohlstand aufzubauen.
Digitale Finanzberatung: Ortsunabhängig, interaktiv und unkompliziert

Digitale Finanzberatung: Ortsunabhängig, interaktiv und unkompliziert

Wer sein Geld sinnvoll anlegen möchte, dem stehen eine Vielzahl von Angeboten offen. Doch kaum jemand hat neben seinem Beruf und Alltag noch die Kapazitäten, sich das Fachwissen von Finanzexperten anzulesen. Daher kann es schnell zu einer Überforderung kommen, denn nicht nur Themen wie die richtigen Geldanlagen , sondern auch Fragen aus dem Bereich der Versicherungen und rund um die Immobilie beschäftigen Verbraucher regelmäßig. Wenn also Beratungsbedarf besteht, sollten Sie sich auf den Erfahrungsschatz und das Know how von Experten im Rahmen einer Finanzberatung verlassen können. Auch bei uns – Ihrem Versicherungsmakler und Finanzberater in und aus München! Heutzutage sind wir es gewohnt, Dienstleistungen online in Anspruch zu nehmen. Vom Shopping bis hin zu Bankgeschäften. Was spricht also dagegen, auch Ihre Finanz- und Versicherungsberatung online abzuwickeln? Die Vorteile einer Online Finanzberatung Die Online-Beratung durch den Versicherungsmakler oder Immobilienmakler ist für Sie mit wenig Aufwand verbunden, da Sie bequem von zu Hause aus – und damit in Ihrem vertrauten Umfeld – auf die Online-Beratungsplattform zugreifen können. Sie können die Beratung unabhängig von Ihrem Wohnsitz in Anspruch nehmen. Das hat den klaren Vorteil, dass ganz gleich, wo in Deutschland Sie sich gerade aufhalten, Sie nicht auf eine kompetente, individuelle Finanzberatung verzichten müssen.
Ziffernanzeige mit Leuchtfeldern

Ziffernanzeige mit Leuchtfeldern

Kundenspezifische Ziffernanzeigen mit Leuchtfeldern für die Produktion
Digitale Bildbearbeitung

Digitale Bildbearbeitung

Digitale Bildbearbeitung Wir führen Bild-Composing und Bild-Retuschen durch. Zudem erstellen wir Vectorgrafiken für den kreativen oder technischen Einsatz. Auf unserer Webseite möchten wir Ihnen auf den Einzelseiten verschiedene Techniken und Möglichkeiten von Composing und Retuschen mit dem Einsatz von Bildern und Vectoren zeigen. Gerne bearbeiten wir auch Bilder oder alte Fotos für Privatpersonen. Unsere Leistungen: Bildcomposing Bildretuschen Reparatur alter, beschädigter Bilder Collagen Vectorzeichnungen Illustrationen Plakatgestaltungen u.v.m.
Digitaler Peilstab DP

Digitaler Peilstab DP

e-Peilstab DP ermittelt den Tankinhalt auf Knopfdruck schnell und sauber. Direkte LCD-Anzeige des Füllstandes in cm-Höhe. Vorteile: • innovative Technik • einfache Installation • günstiger Preis • sehr genau (Toleranz +/- 1 cm Höhe) • für alle Tankformen und -Größen geeignet (bis 3 m Höhe) • für Kunstoff-, Stahl-, und Erdtanks Es ist weder eine freie Öffnung, noch eine Steckdose oder Programmierung notwendig. Einfach den mitgelieferten ölfesten Messschlauch mit Gewicht und neuer Abdichtung durch eine Bohrung (10 mm) an einer Tankverschraubung durchführen oder bei freier Tanköffnung durch einen Blindstopfen mit 10 mm (Zubehör) in den Tank stecken. Mit dem konischen Gummistopfen am anderen Ende des Schlauches wird das Bohrloch abgedichtet. Anzeigegerät mit Hilfe der rückseitigen Klebepunkte oder optional mit den mitgelieferten Dübel und Schrauben befestigen (dabei darauf achten, dass sich das Anzeigegerät oberhalb des maximalen Tankspiegels befindet), Schlauch aufstecken, auf das Rechteck drücken und nach kurzer Zeit die Höhe in cm ablesen. Der Schlauch kann um 10 m verlängert werden, sodass die Montage des Anzeigegerätes auch außerhalb vom Tankraum möglich ist. Bei Erdtanks kann somit das Anzeigegerät ebenfalls bis zu 10 m Entfernung montiert werden, oder das Anzeigegerät wird einfach bei jeder Messung auf den Schlauch auf- bzw. abgesteckt. 2 Varianten lieferbar: DP-H für Heizöl, DP-W für Wasser (Ausführung für Pflanzenöl auf Anfrage). Lieferumfang: • Messgerät • 1 m Schlauch (5 x 1 mm) • 3 m Messschlauch (ölfest) mit Gewicht und konischem Gummistopfen • Klebepunkte am Gerät zur Befestigung (bereits montiert) • Dübel und Schrauben • Kupplungsstück
Digitales Belegbuchen durch Onlinebuchhaltung

Digitales Belegbuchen durch Onlinebuchhaltung

In Zusammenarbeit mit Softwareunternehmen bieten wir ein innovatives und kostenparendes Konzept der Finanzbuchhaltung an. Onlinebuchhaltung mit digitaler Belegbuchung. Sie müssen die Belege nicht mehr außer Haus geben, und haben rund um die Uhr online Zugriff auf Ihre Daten. Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Neues Konzept für eine effiziente Finanzbuchhaltung. Sie senden zunächst Ihre Papierbelege per Fax oder Scanner an das Rechenzentrum. Im Rechenzentrum werden die Belege automatisch digitalisiert und in der Belegverwaltung online gespeichert. Wir buchen die Belege in der Finanzbuchhaltung mit Anbindung zur Belegverwaltung online. Die gespeicherten Belege werden am Bildschirm angezeigt, beim Buchen automatisch mit dem Buchungssatz verbunden und in der Belegverwaltung online abgelegt. Durch die Verbindung Buchungssatz-Beleg kann auch später einfach per Mausklick der Beleg zum Buchungssatz angezeigt werden. Sie und wir haben im Rahmen der Online Buchhaltung jederzeit Zugriff auf die gespeicherten Daten und die digitalen Belege. Buchführung mit Zukunft. Sie wollen Ihre Buchhaltung selbst erstellen (Kostenersparnis) und benötigen nur ein fachkundiges Auge zur Überprüfung der getätigten Buchungen? Oder benötigen Sie täglich Zugriff auf den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Buchhaltung bei uns (z.B. Offene Posten Liste, Mahnungen etc.)? Oder unterhalten Sie mehrere Standorte/Filialen und benötigen aktuellen Zugriff auf alle Daten, obwohl die Daten bei den einzelnen Filialen vor Ort sind? In Zusammenarbeit mit Spezialisten für Online-Buchhaltungen bieten wir Ihnen diese Möglichkeiten. Ob diese moderne Form der Buchhaltung für Sie sinnvoll und kostensparend ist, lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären. Sprechen Sie uns an! Sparen Sie bis zu 70% mit unserem Onlinebuchhaltungsservice. Die Onlinezeit hat begonnen. MWS-onlineOFFICE. Controlling. Kostenrechnung. Reporting. Erfolgsmanagement. Mahnwesen. Zahlungsverkehr. Zusammenfassung. Onlinebuchhaltung. Buchhaltung / Rechnungswesen. Consulting. Vorteile.
Digitales Marketing im Fokus: Effektive Onlinewerbung mit Suchmaschinenwerbung und Social Media Ads

Digitales Marketing im Fokus: Effektive Onlinewerbung mit Suchmaschinenwerbung und Social Media Ads

Wozu sollte man Onlinewerbung schalten? Was ist Suchmaschinenwerbung? Welche Formen gibt es? Für wen lohnt sich Suchmaschinenwerbung? Was sind Social Media Ads? Welche Formen gibt es? Für wen lohnen sich Social Media Ads? Fazit
Digitales Thermoanemometer

Digitales Thermoanemometer

Produktbeschreibung: Dieses innovative Produkt ist mit einem eingebauten Luftdrucksensor ausgestattet, der eine automatische Luftdruckkompensation ermöglicht. Dadurch wird sichergestellt, dass der Luftdruck immer auf einem optimalen Niveau gehalten wird. Dieses Gerät bietet verschiedene Ausführungen und technische Daten, die im Folgenden beschrieben werden: - Modell A: Höhe: 20 cm, Breite: 15 cm, Gewicht: 1 kg - Modell B: Höhe: 25 cm, Breite: 18 cm, Gewicht: 1,5 kg - Modell C: Höhe: 30 cm, Breite: 20 cm, Gewicht: 2 kg Jedes Modell verfügt über einen Touchscreen zur einfachen Bedienung und ist mit modernster Technologie ausgestattet. Die genauen Spezifikationen können der beigefügten Dokumentation entnommen werden. Dieses Produkt ist ideal für den Einsatz in verschiedenen Bereichen wie der Industrie, dem Gesundheitswesen oder auch im privaten Bereich. Es bietet eine zuverlässige und präzise Luftdruckkompensation und trägt so zu einer verbesserten Leistung und Effizienz bei. Mit unserem hochwertigen Produkt sind Sie bestens gerüstet für anspruchsvolle Aufgaben und können sich auf eine zuverlässige Funktionalität verlassen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
Digitales Kraftmessgerät

Digitales Kraftmessgerät

batteriebetrieben inklusive Netzteil zur kontinuierlichen Messanzeige. Peak-Hold-Function zur Erfassung des Spitzenwertes bzw. Track-Function zur kontinuierlichen Messanzeige. Messbereich: FK10 10N FK25 25N FK50 50N FK100 100N FK250 250N FK500 500N FK 1K 1000N
Multicore-Kabel, digital

Multicore-Kabel, digital

Multicore-Kabel, auch als „Studiocore“ bezeichnet, sind unerlässlich in der modernen Audio- und Veranstaltungstechnik. Diese Kabeltypen bündeln mehrere einzelne Audioelemente in einem einzigen, robusten Kabelmantel und bieten damit eine effiziente und zuverlässige Lösung für die Übertragung mehrerer Signale über eine einzige Verbindung. Hier erfahren Sie, warum Multicore-Kabel eine ideale Wahl für Ihre Bedürfnisse sind und welche Vorteile sie bieten.
Digitale Maßstäbe

Digitale Maßstäbe

digitaler Maßstab besitzt einen Abtastkopf, der über das Profil fährt und berührungslos arbeitet. Digitaler Maßstab DMO Messbereich bis 2000 mm Auflösung max. 10 μm Genauigkeit ±20 μm Polabstand 5 mm Ausgang TTL oder HTL Schutzklasse IP65
Sachverständige für digitale Forensik

Sachverständige für digitale Forensik

20 Jahre Erfahrung in der IT-Forensik. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Bewerben Sie sich jetzt! Unser Leistungsspektrum: Wir untersuchen Geräte und Anwendungen der Datenverarbeitung bei Delikten wie z.B. Mord/Totschlag/Körperverletzung, Geld- oder Urkundenfälschung, Stalking, Erpressung und Bedrohung, Brandstiftung sowie Computerkriminalität (z.B. Online-Betrug) und Sexualdelikte.
Kurzstudie: Beratung rund um digitale Transformation

Kurzstudie: Beratung rund um digitale Transformation

Nutzen Sie unser Know-how für Ihr Unternehmen! Die Kurzstudie von GABO IDM bildet das Zentrum der Beratung zur digitalen Transformation. Entdecken Sie das Potential für Ihr Unternehmen. Mit einem Workshop beginnt die Beratung zur digitalen Transformation in Ihrem Unternehmen. Auf der Grundlage einer IST-Analyse ermitteln wir den Digitalisierungsgrad. Nutzen Sie deshalb unsere Kurzstudie, um mit uns das Wissen zu identifizieren und zu extrahieren, das für Ihre Anlage wichtig ist: Welche Objekte und Prozesse müssen berücksichtigt werden? Wo steht Ihr Unternehmen im Digitalisierungsprozess? Welche Kennzeichnungssysteme werden verwendet? Welche IT-Lösungen werden genutzt? Wie kann man die fehlenden Informationen ressourcensparend erfassen und ergänzen? Wie kann der Wissenserhalt der ausscheidenden Mitarbeiter konserviert werden? Kurzstudie zeigt Potenziale Ihres Unternehmens auf Gemeinsam identifizieren wir im Rahmen unserer Kurzstudie das Potenzial Ihres Unternehmens und erarbeiten Wege, um daraus Chancen abzuleiten und zu nutzen. Wir untersuchen verschiedene Szenarien auf ihre Machbarkeit. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, unser Expertenwissen schon im Vorfeld der eigentlichen Umsetzung zu nutzen. So können Sie das weitere Vorgehen fundiert konzipieren und Investitionskosten minimieren. Beratung und digitale Transformation: IST-Situation erfassen Zunächst erfassen wir Ihr Anlagenwissen zuverlässig. Es ist eine Ihrer wertvollsten Ressourcen, die wir genau dokumentieren. Nutzen Sie diese Ressource, indem Sie mit GABO IDM alle relevanten Informationsquellen erfassen und für Ihr Unternehmen verwertbar machen. Das ist die Grundlage für die Prozessoptimierung eines nachhaltigen Wissensmanagements. Kurzstudie – für optimale Digitalkonzepte Mit der Kurzstudie bieten wir Ihnen das optimale Konzept, um relevantes Wissen zu identifizieren, zu erfassen, zu managen und vor allem zu nutzen. Das ebnet Ihren Weg zum digitalen Wissenspool. So können Sie die Zielstellung zuverlässig definieren, Digitalpotenziale ausmachen und Kosten für die Budgetplanung skizzieren. So steigert die Kurzstudie die Effizienz Ihres Unternehmens Wir präsentieren Ihnen die Ergebnisse der Kurzstudie in einer ausführlichen Präsentation. Der komplette Abschlussbericht und die firmenspezifische Handlungsempfehlung stehen Ihnen zur Verfügung. Damit haben Sie die Weichen für eine erfolgreiche Umsetzung des Digitalisierungsprozesses gestellt! Beratung und digitale Transformation: IST-Situation erfassen
Digitaler Vollfarb-Multifunktionsdrucker

Digitaler Vollfarb-Multifunktionsdrucker

Ricoh Aficio MP C305SPF Neugerät 30 Seiten pro Minute DIN A4 Kopieren, Drucken, Farbscannen. Duplexeinheit, Faxfunktion ARDF-Originaleinzug 50 Blatt 1 x 250 Blatt Papierkassette 100 Blatt Bypass 1024 MB-Speicher LAN 10/100, USB-Schnittstelle EDP 416012 Inkl. Unterschrank und 2ter Kassette Greenlinegerät (Messe/Ausstellungsgerät) Angebot sichern
Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Kann ein Zeiterfassungssystem an CGM SOZIAL angebunden werden? Mit den Lösungen von ZMI ergänzen Sie Ihre CGM SOZIAL Suite um Module für Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle . Dabei werden die ZMI Lösungen einfach über eine Schnittstelle mit Ihrer CGM Software verbunden. Welche Daten werden zwischen ZMI und CGM SOZIAL ausgetauscht? CGM SOZIAL ist das führende System für die Personalstammdaten. Neue Mitarbeiter :innen werden in CGM SOZIAL angelegt und automatisch über die Schnittstelle an die ZMI Zeiterfassung und ZMI Zutrittskontrolle übergeben. Anschließend können in ZMI Arbeitszeiten in Echtzeit für die Mitarbeitenden erfasst werden. Die Anwesenheitsbuchungen werden anschließend ebenfalls mittels Schnittstelle von ZMI an CGM SOZIAL übertragen und stehen dann im CGM HR Management zur Verfügung. Funktioniert die Zeiterfassung mit ZMI und CGM SOZIAL über Terminals? ZMI bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur digitalen Erfassung von Arbeitszeiten: Zeiten können sowohl über ein stationäres oder mobiles Zeiterfassungsterminal mit RFID-Leser oder Fingerprint von Datafox, dormakaba oder PCS Systemtechnik erfasst werden. Alternativ steht Mitarbeiter :innen das Mitarbeiterportal als Employee-Self-Service und an mobilen Arbeitsplätzen die ZMI – App für iOS oder Android zur Verfügung. ZMI Zeiterfassung für Ihren CGM Dienstplan Für alle Unternehmensgrößen geeignet Digitale Erfassung von Arbeitszeiten in Echtzeit Anbindung gängiger stationärer Erfassungshardware von Datafox dormakaba PCS Systemtechnik Mobile Zeiterfassung über App für Android und iOS Übergabe der Anwesenheits-Buchungen an den CGM Dienstplan ZMI – passend für Sie! Finden Sie in 4 Schritten Ihre individuelle Lösung mit Hilfe unseres ZMI – Quick Checks
Digitalisierung & Reverse Engineering

Digitalisierung & Reverse Engineering

Bei der Erfassung der Daten setzen wir auf neueste Technologien, wie Laser Tracker mit Scanner (Leica Absolute Scanner ) oder Streifenprojektion (Gom ATOS). Serienmessungen von Kleinbauteilen können bei uns im Hause unter optimalen Bedingungen am Dreh- und Schwenktisch durchgeführt werden. Diese Freiheit bei der Auswahl von Messgerät und Messkonzept ermöglicht es unseren qualifizierten Ingenieuren, die optimale Lösung für ihr Projekt zu finden. Mit 3DMT steht ihnen ein Partner zur Verfügung, der sich ihren Projekten flexibel anpasst und ihnen zum bestmöglichen Ergebnis verhilft. Zu unseren Leistungen zählen unter Anderem: • 3D-Flächenscan mit anschließender Ausgabe als STL-File • Soll-Ist-Vergleichen gegen CAD Daten mit beliebiger Ausrichtung und Darstellung in Falschfarben • Form- und Lage-Auswertungen • Erstmusterprüfberichte nach Zeichnungsvorgaben • Flächenrückführung / Reverse Engineering (Überführung in NURBSFlächen, parametrischer Neuaufbau in einem 3D-CAD-System) • Verformungsanalayse • Serienmessungen von Kleinstteilen mithilfe von Dreh- und Schwenktisch • Erstellung von Programmen für GOM ATOS Professional