Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 5658 Ergebnisse

IM3 – 5-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm , Widerstand 1 kΩ oder 10 kΩ

IM3 – 5-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm , Widerstand 1 kΩ oder 10 kΩ

Das IM3-7VR5A.0006.770xD ist eine 5-stellige Anzeige zur Längen-/Pegelmessung mittels Widerständen bis 100 kOhm und einer visuellen Grenzwertüberwachung über das Display. Die Konfiguration erfolgt über drei Fronttaster oder mittels optionaler PC-Software. Optional stehen ein Analogausgang, ein Digitaleingang und 2 Schaltpunkte zur Verfügung. Eine direkte Grenzwertverstellung im Betriebsmodus und auswählbare Softwarefunktionen runden das Gerätekonzept ab.
Parkscheibe PAPPE DIGITAL

Parkscheibe PAPPE DIGITAL

Unsere Parkscheibe PAPPE DIGITAL ist der ideale Streuartikel für Ihre Mailingaktion. Mit Ihrer 4-farbigen Werbebotschaft auf der weißen Rückseite erreichen Sie sicher Ihr Ziel. Leicht und umweltschonend. Entspricht §42 StVO. Artikelnummer: 1372350 Druck: 4-farbig Druckbereich: 10,8 x 15,0 cm Gewicht: 65 g Maße: 108 x 150 mm Preishinweis: Preise inkl. Druck-, Vor- und Filmkosten. Verpackungseinheit: 350 Stück im Karton
Digitaler Zwilling

Digitaler Zwilling

Ein Digitaler Zwilling ist eine digitale Repräsentanz für eine Anlage aus der realen Welt. Es ist unerheblich, ob das Gegenstück in der realen Welt bereits existiert oder zukünftig erst existieren wird. Digitale Zwillinge ermöglichen einen übergreifenden Datenaustausch. Sie sind mehr als reine Daten und bestehen aus Modellen in einer Simulation der repräsentierten Anlage. Simulation In der Industrie gibt es digitale Zwillinge beispielsweise für Produkte, Produktionsanlagen, Prozesse und Dienstleistungen. Sie können auch schon vor dem realen Zwilling existieren, zum Beispiel als Simulationen für zukünftige Produktionsanlagen. Und sie können dazu dienen, Daten aus dem Einsatz der realen Zwillinge zu analysieren und auszuwerten. Sie haben unterschiedlichste Zwecke und Funktionen. Ihr besonderer Wert für die Industrie ergibt sich aus der Einsparung physikalischer Prototypen und der Möglichkeit, Verhalten, Funktionalität und Qualität des realen Zwillings unter jedem relevanten Aspekt zu simulieren. Dieser Wert kann für alle Teile der Wertschöpfung über den gesamten Lebenszyklus von Produkten, Anlagen und Dienstleistungen genutzt werden. Digitale Zwillinge sind für Industrie 4.0 und die Digitalisierung der Fertigung essentiell. Ihr Inhalt entsteht in den verschiedenen Lebenszyklusphasen eines Produkts oder einer Fabrik, mit unterschiedlichen Werkzeugen auf diversen Plattformen. Aus den ersten Beispielen in der Praxis ist schon jetzt ersichtlich, dass Digitale Zwillinge sehr anwendungsspezifisch und für jedes Unternehmen maßgeschneidert zu definieren sind. Der digitale Zwilling ist die Zukunft und wir bei ROWA Automation bereiten den Weg dafür vor! Folgende Systeme kommen bei uns zum Einsatz - Visual Components - Process Simulate - Delmia V5
Digital Mikroskop UM-02

Digital Mikroskop UM-02

Digital-Mikroskop UM-02 - ideal zur Druckplattenkontrolle. Bild-Sensor: 2M Pixel CMOS-Sensor, effektive Pixel (H x V): 1600 x 1200 JPEG Bilder, Video-Ausgang: Ja Vergrößerung: 1x ~ 80x, 320x auf 22 " Monitor, Snap Shot Mode: über Hardware & Software steuerbar Weißabgleich: Automatik, Stromversorgung: 5 V DC über USB Port, Betriebssystem: Microsoft Kompatibel, Leistungsaufnahme: 160mA, Beleuchtung: 4x weiße LED, Arbeitsbereich: 0 ~ 75mm, Abmessungen: 104,5 (L) x 30,5 (B) x 30,0 (H) mm, Lieferumfang: UM-02, Software-CD, USB-Kabel, Handbuch.
Digitaler Briefversand

Digitaler Briefversand

Senden Sie Ihre Briefe digital. Sie sparen auf diese Weise nicht nur Material- und Personalaufwand, sondern auch Portokosten. Es geht einfacher als Sie vielleicht denken. Verschicken Sie Briefe ganze einfach aus MS Office heraus über die :::bitkasten brieffabrik. Die Briefe können dann je nach Wunsch entweder klassisch per Post oder digital zugestellt werden.
Digitalmikroskop - VHX-6000 Serie

Digitalmikroskop - VHX-6000 Serie

EINFACH.MEHR.SEHEN. 1. SCHNELLES, PRÄZISES MESSEN: Zahlreiche 2D- und 3D-Messungen können mit nur wenigen Mausklicks direkt am Bildschirm oder an einem separaten PC durchgeführt werden. Damit die Messungen benutzerunabhängig bleiben, kann auch die automatische Kantenfunktion eingesetzt werden. Die Messergebnisse können anschließend mit dem Bild zusammen, als Datentabellen oder als Bericht direkt in ein spezifisches Format exportiert werden. 2. OBERFLÄCHENVISUALISIERUNG IN 3D INKL. ZAHLREICHER MESSFUNKTIONEN: Ein 3D-Bild enthält in jeder Position Höheninformationen, sodass die tatsächliche Form dreidimensional vermessen werden kann. Sobald ein 3D-Bild gespeichert wurde, können jederzeit neue Messungen durchgeführt werden. 3. TIEFENSCHÄRFE IM LIVEBILD – AUCH BEI VERSCHIEBUNG DER XYZ-RICHTUNGEN: Wenn sich der Betrachtungsort ändert, wird jedes Mal automatisch ein gesamtscharfes Bild erzeugt. So können Benutzer das gesamte Sichtfeld auf einen Blick prüfen. 4. VARIABLER BELEUCHTUNGSWINKEL: Die Beleuchtung ist einer der wesentlichen Faktoren in der Mikroskopie, da über sie festgelegt wird, was zu sehen ist und was nicht. Dank der Multi-Lighting-Funktion genügt ein Knopfdruck, um das optimale Beleuchtungsergebnis zu erhalten. 5. FREIE WINKELBETRACHTUNG: Das Sichtfeld ändert sich auch dann nicht, wenn die Probe aus einem anderen Winkel betrachtet wird. Dazu muss die Probe nicht einmal berührt werden. Durch die Konstruktion des Systems ist es möglich, im Live-Bild während des Schwenkens Details zu sehen, die vorher nicht sichtbar waren.
CE6000-ASF Digitale Stanze

CE6000-ASF Digitale Stanze

Die digitale Stanze Graphtec CE6000-ASF. Für Aufkleber und Etiketten, Faltschachteln, Visitenkarten und Ähnliches in Kleinserie. Immer öfter werden individuelle Kleinserien gefordert, welche bisher mit einem hohen Aufwand und Einrichtungskosten verbunden waren. Abhilfe schafft hier unsere neue Systemlösung – Die digitale Stanze Graphtec CE6000-ASF. Ihre Vorteile: • Ertragssteigerung Ihrer Digitaldrucke • Produktivitätssteigerung im Bereich individueller Kleinserien • Erweiterung des Portfolio • Minimierung des Arbeitsaufwands • Minimierung der Produktionskosten • Wettbewerbsvorteil sichern Diese Systemlösung ist ideal für die Produktion von Aufklebern und Etiketten in kleinen und mittleren Auflagen. Auch Faltschachteln, Mock-Ups, Visitenkarten oder Freiformkarten können problemlos erstellt werden. Veredelte Produkte also, mit denen Sie Ihren Ertrag steigern. Das System besteht aus einer automatischen Einzelblattzuführung, einem leistungsstarken Graphtec Schneideplotter der CE6000-Serie und einem Ausgabefach. Es harmoniert mit jedem gängigen Digitaldrucker,  im DIN-A3 bzw. DIN-A3+ Format. Somit fügt sich das Gerät als optimale Ergänzung in Ihren Betrieb ein und ermöglicht eine höhere Wertschöpfung aus dem Digitaldruck. Bis zu 120 Blatt im Format von A4 bis 350x500mm fasst die automatische Zuführung und führt sie sicher der Schneideeinheit zu. Das sichert Ihnen minimale Arbeitskosten und reduziert den Artbeitsaufwand auf ein Minimum. Neben dem Anschnitt für Klebefolien kann auch ausgeschnitten werden, wie es für Visitenkarten, Freiformkarten, kleine Schachteln und Verpackungsmuster erforderlich ist. Dabei kann Papier mit einer Grammatur von 150 Gramm bis 350 Gramm verarbeitet werden.
Magnetschilder, Folienschriften und Digitaldruck

Magnetschilder, Folienschriften und Digitaldruck

Wahlkampfbus für die Landtagswahl 2008 und Bundestagswahl 2009 Einsatzfahrzeug einer Kleintierpraxis AOK-Dienstfahrzeug
Digital Signage ( Software )

Digital Signage ( Software )

Digital Signage, auch als fernverwaltete Digitalanzeige bekannt, wird oft als ein Netzwerk elektronischer Displays beschrieben, das zentral verwaltet wird und individuell für das Anzeigen von Texten, Animationen oder Videobotschaften für das Zielpublikum konfigurierbar ist. Dies umfasst Verkaufsförderung, Werbung, Marketing und mehr. Zu einer erfolgreichen Digital Signage-Lösung gehört die optimale Abstimmung der Komponenten: Software: Mit der richtigen Digital Signage Software Anwendung kann dieses Medium optimal genutzt werden. Hardware: Neben dem Kommunikationszweck sind auch die örtlichen Standortgegebenheiten ausschlaggebend für die Auswahl der passenden Digital Signage Hardware. Seit Jahren unterhält die komma,tec redaction enge Partnerschaften mit den führenden Hardware-Anbietern im Markt und berät Sie gerne zu den erforderlichen Hardware-Komponenten. Content: In der Digital Signage Branche gilt "Content ist King", und unsere Expertise im Digital Signage Content Management System von komma,tec redaction hilft Ihnen, wirkungsvolle und ansprechende Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe fesseln und Ihre Botschaft klar kommunizieren. Warum Digital Signage? Mit der Digitalisierung von Prozessen und Kommunikation findet eine grundlegende Veränderung in den Gewohnheiten und Verhaltensweisen der Menschen statt. Kunden sind stets gut informiert und gesättigt, wodurch die Wahrnehmung klassischer Werbeformate an Effizienz verliert. Digital Signage ermöglicht es Ihnen, zielgruppenspezifische Botschaften genau dann zu übermitteln, wenn Sie es wollen. Inhalte lassen sich per Knopfdruck individuell steuern und jederzeit problemlos an die aktuelle Zielgruppe und Tageszeit anpassen. Wo und wann nutze ich Digital Signage? Digital Signage wirkt dort, wo Menschen am empfänglichsten sind - direkt am POS & POI. Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihr Produkt? - Digital Signage als Werbemittel Werbe- und Informationsflächen mit bewegten Bildern ziehen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich, denn sie sind wie eine vorbeifliegende Taube, die im Augenwinkel wahrgenommen wird. Mit dem passenden Content wird diese geschaffene Wahrnehmung zu Ihrem Werbeerfolg. Informationen müssen schnell und flexibel kommuniziert werden? - Digital Signage als Informationsmittel Ob in Hochschulen, öffentlichen Gebäuden, Einkaufszentren oder im Hotel - digitale Wegeleitsysteme und Raumbeschilderungen erleichtern den Alltag von Mitarbeitern und Besuchern. Unvergleichliche Möglichkeiten mit der Digital Signage Software von komma,tec redaction Als führender Digital Signage Anbieter im Bereich Digital Signage Software bietet komma,tec redaction mit Display Star eine herausragende Lösung. Unsere Digital Signage Software Anwendung ermöglicht es Ihnen, Ihre elektronischen Werbedisplays / Infodisplays zentral zu verwalten und individuell anzupassen. Egal ob Texte, Animationen oder Videos – mit unserer Software können Sie Ihre Inhalte einfach und effizient steuern. Digital Signage im DACH-Raum leicht umsetzbar Wir sind in Hamburg, Deutschland, ansässig und spezialisiert auf umfassende Digital-Signage-Lösungen im DACH-Raum. Planung ist im Digital-Signage-Bereich essentiell, um den gewünschten Kommunikationserfolg zu erzielen. Daher bietet Ihnen die komma,tec redaction gerne eine individuell auf Sie zugeschnittenes " Rundum-Sorglos-Paket" an.
Digitales Poster zur Deckenmontage

Digitales Poster zur Deckenmontage

Schlankes Design, nur 43mm Rahmentiefe Professionelles 24/7 Samsung Display 500nit Helligkeit, 3000/1 Kontrast In 32 und 43 Zoll Das Digitale Poster zur Deckenmontage Unser Digitales Poster für die einfache Deckenmontage - ist mit seiner schlanken Bauweise im Format 500 x 912 x 72 mm beim 32 Zöller und 634 x 1150 x 96 mm (BxHxT) beim 43 Zöller der ideale Eyecatcher für Ihr Schaufenster oder Ihren Verkaufsraum. Ausgestattet mit einem professionellen 43" Samsung Digital Signage 24/7 Display ausgestattet (32" =16/7) der Ihr spezielles Angebot verkaufsaktiv bewirbt. Das Display verfügt über einen Internen Player (S4) mit 3D engine und Quadcore CPU, 4,25 GB nutzbaren Speicher. Unser Display ist wahlweise in den Farben schwarz und weiß erhältlich (Sonderfarben sowie auch andere Formate sind ab einer größeren Bestellmenge möglich). Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne das Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage oder Bestellung die Farbe und das gewünschte Einsatzformat an - gerne können Sie uns telefonisch, über unseren Live-Chat oder über unser Kontaktformular für weitere Infos zu Preisen, Ausführungen und Verfügbarkeiten kontaktieren - wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Technische Daten Bildschirmdiagonale 43 Zoll / 32 Zoll Auflösung Full HD 1080 x 1920 Maße (BxHxT) 634 x 1150 x 96 mm / 500 x 912 x 72 mm Gewicht 26,3 KG / 22 KG Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit/400nit Kontrast 3000/1 - 5000/1 Farben schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DIGI-D-Poster EAN: 704270664800 Format: 43 Zoll Gewicht: 28,00 kg
Digitaler Textildruck

Digitaler Textildruck

Der digitale Textildruck ermöglicht es, individuelle Designs direkt auf das Textil zu drucken, ohne die Notwendigkeit von Sieben oder Transfers. Diese Methode bietet hohe Flexibilität und eignet sich gut für kleine Auflagen und personalisierte Designs. Der Textildruck bietet Vereinen eine Vielzahl von Möglichkeiten, ihr Image zu stärken und sich nach außen hin zu präsentieren. Ein einheitliches Design auf bedruckten Kleidungsstücken kann den Zusammenhalt und Teamgeist fördern, zur Identifikation des Vereins beitragen und als effektive Form der Werbung dienen. Durch die Auswahl der richtigen Druckmethode und hochwertiger Textilien kann der Textildruck langfristig erfolgreich umgesetzt werden. Welche Art von Textilien bietet Green Fara GmbH für Vereine und Gruppen an? Green Fara GmbH bietet eine Vielzahl von Textilien für Vereine und Gruppen an, darunter T-Shirts, Poloshirts und Pullover. Diese können in verschiedenen Farben und Größen bestellt werden. Welche Druckmöglichkeiten stehen für die Vereinslogos zur Verfügung? Für die Vereinslogos stehen verschiedene Druckmöglichkeiten zur Verfügung. Wir bieten Siebdruck, Digitaldruck und Bestickung an. Je nach Logo und Textilart beraten wir Sie gerne, um die beste Option für Ihre Bedürfnisse zu finden. Gibt es Mindestbestellmengen für Vereine und Gruppen? Die Mindestbestellmenge für Vereine und Gruppen beträgt in der Regel 10 Stück pro Design. Dies ermöglicht es uns, effizient zu produzieren und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wie lange dauert es in der Regel, bis die bestellten Textilien bedruckt und geliefert werden? Die Produktionszeit hängt von der Auftragsgröße und dem gewählten Druckverfahren ab. In der Regel dauert es etwa 5-10 Werktage, um die bestellten Textilien nach der Freigabe des Designs zu bedrucken und zu liefern. Bei größeren Aufträgen kann die Produktionszeit entsprechend länger sein. Sind Sonderanfertigungen oder individuelle Designs möglich?
Leistungsfähige Systeme für den Digitaldruck

Leistungsfähige Systeme für den Digitaldruck

Hunkeler entwickelt und liefert innovative Systeme für die digitale Druckweiterverarbeitung Modulare Anlagen, die der digitalen Druckmaschine Papier bereitstellen und dann das Bedruckte bis hin zum Endprodukt weiterverarbeiten. In enger Zusammenarbeit mit den führenden Druckerherstellern entstehen komplett integrierte Systeme im Endlosdruck. Optimal auf die jeweils individuellen Kundenbedürfnisse konfiguriert, garantieren diese Anlagen höchste Produktivität, Flexibilität und Betriebssicherheit.
Digital Textildruck

Digital Textildruck

Farbige Drucke mit feinsten Details auf alle hellen und dunklen Textilien, brilliante Farben, hohe Deckkraft, ausgezeichnete Waschbeständigkeit, weicher Griff! Kleine Auflagen sind schon ab 1 Stück möglich, individuelle, personalisierte Drucke.
Prior Digitales Steuergerät NPC-D-5200

Prior Digitales Steuergerät NPC-D-5200

Präzision, Genauigkeit und Geschwindigkeit für das Beste in der Nano-Positionierung Ein eigenständiger Einzelachsen-Piezoaktor-Controller mit geschlossenem Regelkreis, der eine Vielzahl anspruchsvoller Anwendungen abdeckt, die beste dynamische Leistung erfordern. Es gibt keine Kompromisse; der NPC-D-5200 liefert Präzision, Genauigkeit und Geschwindigkeit. Eigenschaften: - Präzisions-Messschaltung für kapazitive Sensoren für den Betrieb mit geschlossenem Regelkreis - Aktualisierungsrate von 8,3 Mikrosekunden (120KHz) -Niedriges elektronisches Rauschen. Das rauscharme Design ermöglicht ein Bühnenpositionsrauschen von nur wenigen zehn Pikometern. - Hohe Nennleistung, -30 bis +150 V Antrieb mit 160 mA Dauerstrom als Standard
Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Digital-Marketing bei Paus Design & Medien Bocholt

Gerne unterstützen wir Sie mit unserer bewährten Erfolgsformel aus langjähriger Erfahrung, erfrischender Kreativität und hoher Leidenschaft.
Ihre Website, Ihre digitale Kommunikation

Ihre Website, Ihre digitale Kommunikation

„Wer im Internet nicht zu finden ist, erweckt den Verdacht, er habe gar nicht existiert.“ – Ernst Probst Mehr als eine Digitale Visitenkarte
Digitale Beratung

Digitale Beratung

Sie wollen als "Digital Leader" die digitale Transformation umsetzen? Sie wollen eine digitale Innovationskultur schaffen? Sie planen, Kundenservice in Ihre digitale Strategie zu implementieren? Sie wollen Ihre Mitarbeiter in die digitale Transformation einbinden? Sie benötigen ein zukunftsfähiges Konzept für Ihre Personalentwicklung? Wir begleiten und unterstützen Sie als digitale Berater in diesem Prozess: Von der Strategie bis zur Umsetzung.
Webseite | DIGITALES ABENTEUER

Webseite | DIGITALES ABENTEUER

Der erste Eindruck zählt – gerade, wenn es um Ihre Webseite geht. Eine Webseite von minderer Qualität wirft aus Kundensicht sofort ein schlechtes Bild auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte. Eine hochwertige, moderne Webseite oder Homepage ist daher zu Zeiten des digitalen Wandels unverzichtbar. 1. Kick-Off Gutes braucht seine Zeit. Deshalb legen wir großen Wert darauf, uns in einem ersten Schritt intensiv mit Ihnen und Ihrem Unternehmen zu beschäftigen und alle relevanten Komponenten für eine Webseite zu entschlüsseln. Startpunkt unseres gemeinsamen Projekts ist daher ein umfangreicher Workshop, der als Grundlage für die Entwicklung des Konzeptes der Webseite dient. In unseren Webseiten Kick-Offs ermitteln wir nicht nur Ihre konkreten Ziele, sondern schaffen uns in einem interaktiven, an einer Business-Canvas orientierten Prozess, einen Überblick darüber, wie Ihr Unternehmen aktuell positioniert ist. Auf Grundlage dieses Wissens sprechen wir operative Handlungsempfehlungen für Ihre zukünftige Webseite oder Homepage aus. 2. User Experience Design Keine Standard-Lösungen, kein Copy and Paste. Wir verwenden die erarbeiteten Persona und mögliche Szenarien, um ein speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Nutzer abgestimmtes Webdesign für Ihre Webseite zu entwickeln. So stellen wir sicher, dass die User über alle Touchpoints Ihrer Webseite hinweg ein rundum angenehmes Nutzererlebnis genießen können. In Kombination mit einem auf Ihre Zielgruppe abgestimmten User Interface kreieren wir ein Look and Feel, dass das Kundenerlebnis auf der Webseite unvergesslich macht. 3. User Interface Design In Einklang mit dem UX-Design entwerfen wir eine Website, die Ihren Nutzern eine angenehme und nahtlose Handhabung ermöglicht. Ihre Webseite stellt die Schnittstelle dar, durch die Ihr Kunde mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten in Berührung kommt. Durch eine intensive Analyse des Verhaltens der Nutzer auf der Webseite können wir Ihr Interface so optimieren, dass die Bedienung Ihrer Webseite beim ersten Besuch intuitiv verstanden wird. So entsteht eine einzigartige und individuelle Webseite, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist – keine Konfektionslösung. 4. Technische Umsetzung Zeit, online zu gehen! Bevor es soweit ist, entscheiden wir uns gemeinsam für die Hosting-Lösung, die sich am besten für Ihre Webseite eignet. Darüber hinaus stellen wir Ihnen Tools zur Verfügung, mit denen Sie die Erfolge Ihrer neuen Webseite auch selbst messen können. 5. Quality Assurance (QA) Ähnlich wie Produkte in einem Geschäft braucht Ihre neue Homepage einen guten Schauplatz, sodass User auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Wir helfen Ihnen, Ihr Online Marketing zu perfektionieren – sei es durch Social Media Marketing, gezieltes Suchmaschinen-Advertising (SEA) oder Suchmaschinen-Optimierung (SEO). 6. Launch Wir sorgen dafür, dass Sie und Ihre Kunden Ihre neue Web-Präsenz sorglos genießen können. Deshalb prüfen wir in unserer internen Quality Assurance nicht nur, dass Ihre Homepage geräteübergreifend einwandfrei funktioniert, sondern achten auch auf das Einhalten von Sicherheitsstandards. Dabei berücksichtigen wir technische Funktionalitäten wie schnelle Ladezeiten, einwandfreie Funktionalität auf verschiedenen Auflösungen und die Kompatibilität mit den neuesten Browsern – wir prüfen, ob alle von Ihnen bereitgestellten Inhalte korrekt in die Webseite eingepflegt wurden. Bei Bedarf führen wir auch erweiterte SEO-Checks durch. 7. Fortlaufende Betreuung Nach der Planungsphase der Homepage gilt es nun, das für Ihre Webseite entwickelte Konzept technisch zu realisieren. Für die Umsetzung verwenden wir Opensource Content Management Systeme (CMS) – dabei haben wir uns als Agentur für die Gestaltung Ihrer Webseite auf WordPress spezialisiert. Dieses CMS bietet den Vorteil, dass der Inhalt jederzeit von Ihrer Redaktion ergänzt oder verändert werden kann, ohne Programmierkenntnisse oder eine Agentur vorauszusetzen.
Digitaldruck Farbe

Digitaldruck Farbe

Bei hohen Ansprüchen an die Druckqualität empfehlen wir den Vollfarbdigitaldruck. Bei diesem Verfahren besteht auch die Möglichkeit eine Farbabstimmung mit einer Druckvorlage. Alle personalisierten Druckerzeugnisse deren Inhalte sich oft ändern, werden im Digitaldruck preiswert und in hoher Qualität erstellt. Das gilt auch für Flyer, Folder, Broschüren oder Ihr Firmenbriefpapier – preisgünstig und qualitativ ansprechend im hochwertigen Digitaldruck. Die Einrichtungskosten sind gering und deshalb eignet sich dieses Druckverfahren hervorragend auch für kleine Stückzahlen.
Folien- und Digitaldruck-Anwendungsbereiche

Folien- und Digitaldruck-Anwendungsbereiche

Schwere Maschinen Geräte Skilift Säulen Outdoor Equipment Fahrzeuge Bautafeln Bereit für ein gemeinsames Projekt?
Digitaletiketten

Digitaletiketten

Bei Digitaletiketten ist die Druckart entscheidend: Tinte (Inkjet) Laser (Toner) Klischeekosten oder ähnliches entfällt hier komplett. Auftragszeiten von weniger wie 48 Stunden sind dadurch möglich. Es sind hierfür viele Einsatzgebiete, sowie auch Stückzahlen von 50 – 10.000 Stück mehrfarbig durchführbar. Um genaue Auskunft erteilen zu können, sollte dies in einem Gespräch geklärt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Etiketten werden von uns in beiden Verfahren gedruckt. Ebenso ist es möglich für uns Ihren Etiketten eine fortlaufende Nummerierung aufzudrucken. Die Verarbeitungsmöglichkeiten der Etiketten: auf Rolle einzeln geschnitten, auf Wunsch abgezählt verpackt Wir senden Ihnen gerne Muster zur Auswahl kostenlos zu.
Digitale Fachbibliothek: Springer Professional "Wirtschaft"

Digitale Fachbibliothek: Springer Professional "Wirtschaft"

Mit dem Wirtschafts-Abo erhalten Sie Zugriff auf über 1 Mio. Dokumente aus mehr als 45.000 Fachbüchern und 300 Fachzeitschriften. Umfassendes und aktuelles Wirtschaftswissen Springer Professional "Wirtschaft" bietet Ihnen umfassendes und aktuelles Wirtschaftswissen. So sind Sie bestens ausgerüstet, um Entscheidungen zukünftig mit noch mehr Sicherheit, Effizienz und Erfolg zu treffen. Sie haben direkten Zugriff auf alle Inhalte aus folgenden Fachgebieten: Management + Führung Finance + Banking Business IT + Informatik Marketing + Vertrieb Bauwesen + Immobilien
Digitales Performance Marketing (SEO, SEA, Digitale Kampagnen)

Digitales Performance Marketing (SEO, SEA, Digitale Kampagnen)

Social Media | E-Mail-Marketing | SEO | SEM | SEA | Webdesign | Onlineshops | Digitale Kampagnen Performance Marketing ist keine eigene Disziplin im Online Marketing. Vielmehr ist es ein Instrument, um kontinuierlich das Beste aus Onlinekampagnen herauszuholen. Als versierte Performance Marketing Agentur wissen wir genau, wie das geht. Wir decken auf, was hinter den Zahlen steckt und an welchen Stellschrauben Sie drehen müssen, um Ihr digitales Unternehmen kontinuierlich besser aufzustellen. An dieser Stelle, Sie ahnen es schon, kommt wieder unser circle aus Analyse, Strategie und Optimierung ins Spiel. Denn E-Commerce und Markenmarketing sind weitaus mehr als eine digitale Imagebroschüre.
Drop & Drive-App: Digitales Einpooling

Drop & Drive-App: Digitales Einpooling

Drop & Drive-App: Digitales Einpooling von Kleinstmengen für Speditionen. Die Drop & Drive-App ermöglicht es Speditionen und Logistikdienstleistern, aber auch Herstellern oder Händlern mit eigenem Fuhrpark, im Zug-um-Zug Tausch erhaltene Ladungsträger unkompliziert und papierlos in den PAKi Palettenpool zurückzuführen. Die App „Drop & Drive“ vereinfacht die Paletten-Abgabe von im Zug-um-Zug Tausch erhaltenen Kleinstmengen von Paletten durch ein papierloses Einpooling-Verfahren. Unsere innovative App verbindet Fahrer mit unserer offenen Pooling-Community und zeigt Abgabestellen für Paletten in der Nähe der Fahrer oder entlang der einer Route an. So ist die Ladefläche von LKW für den nächsten Kunden schnell und einfach leer. Paletten schnell & unkompliziert ohne lange Wartezeiten abgeben In Frankreich & Deutschland verfügbar Für Speditionen, Logistikdienstleister, Hersteller und Händler mit eigenem Fuhrpark Inklusive Routenplanung mit Anzeige aller in der Nähe gelegenen PAKi Spots So funktioniert die Drop & Drive App Zusätzlich zum europaweit möglichen Einpool-Service können in Frankreich und Deutschland mit der Drop & Drive-App Kleinstmengen an Ladungsträgern wie z. B. Europaletten oder H1-Kunststoffpaletten an den PAKi-Spots in beiden Ländern abgeben werden. Unsere PAKi Spots werden Ihnen direkt an Ihrem Wunsch-Standort oder entlang einer Route angezeigt. Die Entfernungs-Anzeige zu den nächstgelegenen Spots erleichtert dabei die Auswahl der passenden Spots. Die elektronische Avisierung am jeweiligen PAKi Spot steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Sie können Ihre Einpooling-Anfragen jederzeit in der Anwendung einsehen und den aktuellen Status überprüfen. Ihre Frachtführer können die Paletten dann zum vereinbarten Zeitpunkt im PAKi Spot abladen. Die Validierung vor Ort erfolgt komplett elektronisch mit digitaler Unterschrift oder TAN. Der Kontrollschein wird dann unmittelbar im System erstellt und ist in der App sofort als druckfähiges PDF einsehbar. Die Paletten werden dem Tauschkonto in Echtzeit gutgeschrieben. Die Mengen-Bestätigung beim Spot wird mittels moderner TAN Verfahren papierlos und in Echtzeit durchgeführt. Das Warten auf Dokumente ist damit überflüssig. Effizente, papierlose und sichere Abgabe Die Drop & Drive App ist in mehreren Sprachen verfügbar und als Desktopanwendung sowohl auf dem Desktop als auch mobil nutzbar. Um die Drop & Drive App zu nutzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Weltweite Messe-, Event- und Speziallogistik auf höchstem Niveau und digital!

Weltweite Messe-, Event- und Speziallogistik auf höchstem Niveau und digital!

Wir sind der weltweit führende Messespediteur und Anbieter von Projektlogistik in Irland und darüber hinaus. Die Logistik einer Ausstellung kann herausfordernd und umständlich sein, wenn Sie versuchen, sie alleine zu bewältigen. Bei Interflow nehmen wir Ihnen (im wahrsten Sinne des Wortes) die Last ab und optimieren den Prozess des Versands von Messefracht von der Abholung bis zur Lieferung. Unsere Prozesse sind dynamisch, entwickeln sich ständig weiter und basieren auf innovativer Technologie, um Kunden in Irland und auf der ganzen Welt konsistente, maßgeschneiderte Dienstleistungen zu bieten. Ganz gleich, ob Sie zum ersten Mal Messefracht versenden oder Stammgast sind: Wir übernehmen die Zügel, damit Sie sich auf andere wichtige Aspekte einer bedeutenden Veranstaltung konzentrieren können. Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Für uns ist kein Event zu groß. Wir sind stolz darauf, wie sich unser Team mühelos an unerwartete und neue Umstände anpassen kann und gleichzeitig konsistente Ergebnisse für Kunden weltweit liefert. Interflow verwaltet und koordiniert Event-Logistikprozesse in über 60 Ländern (Tendenz steigend). Egal wo auf der Welt Sie sich befinden, unsere maßgeschneiderten Lösungen sind bequem zugänglich.
Desinfektionsspender mit Ständer & digitalem Display

Desinfektionsspender mit Ständer & digitalem Display

NP- View ist eine Desinfektionsstation mit digitalem Display über welches man Inhalte wie z.B. aktuelle Verhaltensregeln in Zusammenhang mit Corona- Vorschriften visuell aufzeigen kann. NP- View ist eine Desinfektionsstation mit digitalem Display über welches man Inhalte wie z.B. aktuelle Verhaltensregeln in Zusammenhang mit Corona- Vorschriften Kunden & Mitarbeiter visuell aufzeigen kann. Eine integrierte Händedesinfektion, sowie eine optionale Anbindung von Sensoren für Besucherstrommessungen, machen aus NP-View ein echtes Multitalent. Besonderheiten & Vorteile • Ansteckungsrisiko durch Handdesinfektion minimieren • Reduzierung von krankheitsbedingten Arbeitsausfällen • Regulierung der max. zulässigen Anzahl von Kunden in Verkaufsräumen durch Besucherstrommessung • Erste Verkaufsimpulse bei Kunden setzen, durch Platzierung Ihrer Werbebotschaft auf digitalem Display • Refinanzierung Ihres Invest über WKZ durch Werbeeinblendungen Ihrer Partner & Lieferanten
Digitaldruck, Ordner Hart-PP Ordner

Digitaldruck, Ordner Hart-PP Ordner

Digitaldruck, Ordner Hart-PP Ordner
Elektronik

Elektronik

Unser langjähriger Partner im Elektronikbereich ist stark in der Entwicklung und Produktion von Geräten und Steuerungen im Bereich Industrieelektronik, Lichttechnik u. Ausstellungs- und Medientechnik Dies umfasst die Entwicklung und Produktion von Hard -und Software, Leiterplattendesign, Firmewaredesign, PC Software, Sensortechnik, Audiotechnik, Strom-Spannungsregelung, LED Technik.
Strategieberatung für eine erfolgreiche Digitalisierung

Strategieberatung für eine erfolgreiche Digitalisierung

Unsere Strategieberatung hilft Ihnen dabei, Ihr Unternehmen technologisch und strategisch voranzutreiben. Als Experte auf dem Gebiet der Digitalisierung unterstützen wir Sie bei der Neugestaltung Ihrer Unternehmensstrategie. Wir untersuchen Ihre aktuellen Prozesse und Anwendungen und ermitteln, wo Verbesserungen vorgenommen werden können. Egal ob es um Business Intelligence, IT- Systeme, automatisierte Prozesse oder einen strukturierten Workflow geht: wir helfen Ihnen, diese durch den Einsatz modernster Technologien zu verändern und zu vereinfachen. Mithilfe unserer erfahrenen Berater können Sie Ihre Arbeit effizienter gestalten, Kosten sparen und Ihren Umsatz steigern. Wir nehmen Ihr bestehendes Geschäftsmodell und ergänzen es um ein Digitales.
Digitaldruck

Digitaldruck

Es ist eine der schnellsten und effizientesten Methoden, um seine Werbeartikel zu veredeln. Es ist nichts anders als ein Tintenstrahldrucker, der das Motiv direkt auf das gewünschte Produkt druckt. Die Farbe härtet danach mit Hilfe von UV-Strahlen aus. Nahezu alle Materialien sind bedruckbar.